Tommy Morgenstern

Son Goku SSJ 1 schrieb:
Es gibt ein DBGT Film und da spricht er Son Goku als Kind ob ihr es glauben wollt oder nicht! Ich habe den Film sogar hier auf meinem Rechner.

Da hat Chryssimaus recht.Goku jr.spricht da Joseph Rebling und Goku in groß Morgenstern.Aber der Movie hat auch nicht gerade besonders viel mit der Staffel GT gemeinsam.(Außer dem Namen)^^

Ich liebe die jap. Synchro ^___^
Aber das die nicht immer so zu den Bildern passt stimmt :D
Vielleicht sehen die das da nicht so eng und stehen mehr auf die Bilder,der Rest ist egal *g*
Jedenfalls ist bei der jap. Synchro irgendwie mehr Action in der Stimme,finde ich.
Im GT perfect File ist ein schönes Interview über Masako Nozawa drin.
Tori hat sie selbst aus gesucht und sie hat den Job 12 Jahre lang gemacht.Ich zitier mal (Seite 80 im GT File)
:Ich empfinde es nicht so,das Dragonball vorbei ist,sondern habe das starke Gefühl,als lebte Son Goku in meinem Herzen weiter.Süß oder? *smile*

Aber die Stimme hört sich echt an wie Tommy Morgenstern!
Die Stimme von Son Goku in Japanisch passt echt gut zusammen. Aber die Englische ist mit der Deutschen stimme von Son Goku stimmt nicht ganz überein. Den wie jeder weiss sollten sie immer passen. Aber die Stimme vom Englischen Vegeta und dem deutschen Vegeta hört sich echt so an, als würde es der selbe sprechen!

Aber als Vegeta am Anfang auf der Erde war, war die Stimme ja voll scheiße. Er hatte die stimme von Spongebob.

Also ich finde Tommy Morgenstern ist der absolute Hammer!Aber ich finde das die Stimme von Son-Goku im Englischen auch ganz OK is...
Kann mir einer sagen wer die Synkronstimme von Son-Gohan ab der Boo saga ist?

ciao

Liluen schrieb:
Im GT perfect File ist ein schönes Interview über Masako Nozawa drin.
Tori hat sie selbst aus gesucht und sie hat den Job 12 Jahre lang gemacht.Ich zitier mal (Seite 80 im GT File)
:Ich empfinde es nicht so,das Dragonball vorbei ist,sondern habe das starke Gefühl,als lebte Son Goku in meinem Herzen weiter.Süß oder? *smile*

Da hast du vollkommen recht! Das hat sie wirklich toll gesagt! Aber ich finde die weibliche Stimme passt trotzdem nicht so gut zu ihm!:rolleyes: Haben in jap. eigentlich die meisten männlichen Hauptpersonen Frauenstimmen? Weiß das einer?

Der Movie spielt halt nach GT und passt deshalb nicht so ganz dazu! Ich fand ihn aber trotzdem nicth schlecht! Irgendwie kann man Goku Jr mit sich selbst vergleichen und den "alten" Goku so wie man gerne sein möchte!:goof:

Videl05 schrieb:
Danke, SSJ Bardock!
Weiß jemand was Tommy gerade Synkronisiert?

Also was er aktuell synchroniesiert und wo sogar noch
ein paar andere Db Stimmen (Kuririn und Bulma)sprechen,wäre O.C.California.
Da spricht er den "Ryan".
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.^^

ja in Conan nebenrollen und singt fast alle Dragonaball filme! Das lied vom Dragonball film am ende find ich ziemlich gut

Und auch die:

in Anime
Detektiv Conan: Nebenrollen
Dragonball Z, Dragonball GT - The Movie: Son Goku jr.: Son Goku
Flint Hammerhead: Deino
Megaman NT Warrior: Iceman
Oh! My Goddess: Ryuji
Vision of Escaflowne: Miguel LaBayerre

weitere Rollen
How High: Redman
O.C., California: Ryan
Teenage Mutant Ninja Turtels: Leonardo

Musiklieder
"Mitten in Berlin" (Single)
"Die Power der Dragonballs" (Ending zu "Dragonball Z - Der Film")
"TMNT Theme"Teenage Mutant Ninja Turtles

Son Goku SSJ 1 schrieb:
egal was ihr sagt! Das lied im Dragonballz film! " DIE POWER DER DRAGONBALLS" ist geil

Das Lied ist wirklich cool! Aber ich glaub es hieß "wer wenn denn nicht du", oder? Ich hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht das er so gut singen kann!:rolleyes: :laugh:

Tommy is doch eigentlich sänger, sonst wär er bestimmt nie Synkronsprecher geworden, in der DVD 'Super-Saiyajin Son-Goku' is ein Interview mit ihm. Da sagt er das er durch die Sängerei Synkronsprecher geworden ist...

ps. und Ja es heißt 'Wer denn wenn nicht du'!!!

nein ich mein den Schluss song! Wenn der Film zu ende ist kommt das lied.
Und es heißt "Die Power der Dragonballs"

in Anime
Detektiv Conan: Nebenrollen
Dragonball Z, Dragonball GT - The Movie: Son Goku jr.: Son Goku
Flint Hammerhead: Deino
Megaman NT Warrior: Iceman
Oh! My Goddess: Ryuji
Vision of Escaflowne: Miguel LaBayerre

weitere Rollen
How High: Redman
O.C., California: Ryan
Teenage Mutant Ninja Turtels: Leonardo

Musiklieder
"Mitten in Berlin" (Single)
"Die Power der Dragonballs" (Ending zu "Dragonball Z - Der Film")
"TMNT Theme"Teenage Mutant Ninja Turtles

Son Goku SSJ 1 schrieb:
nein ich mein den Schluss song! Wenn der Film zu ende ist kommt das lied.
Und es heißt "Die Power der Dragonballs"

nein, videl05 hat schon recht, das lied das ganz am ende von dem DBZ Film kommt, heißt wer, wenn nicht du :rolleyes:

Also auf der DVD 'Angriff der Biokämfer' bei dem Musikvideo steht am Anfang das es 'Wer denn wenn nicht du' heißt...joa...

Hab ich ja och gar nicht mitbekommen mit dem ending naja ich sollte aufhören endings wegzudrücken ^^

ich kann nicht viel zu ihm sagen mitten in berlin haeb ich nie ganz gehört und die movies habe ich alle auf gesamt zwei dvds ohne extras also habe ich auch seine interviews nie gesehen

mich interessiert er auch nicht wirklich er hat zwar ne coole stimme aber das wars dann auch schon :laugh:

Zurück
Oben Unten