@Warrior: Du fragtest mal in welcher zeit die spielt... in keiner

... in meiner ^^°°°...
Danke fürs antworten ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Hologramm verschwand... genauso schnell wie es gekommen war, die Erhöhung flackerte kurz und dann tat die Karte nichts mehr... sie lag da und Goku starrte sie an.
„...Du warst ne Minute zu früh...“ Murmelte er schließlich, er nahm die Karte an sich und steckte sie ein... er ging in sein Schlafzimmer und schnappte sich frische Klamotten, er machte sich nicht mehr die Mühe die Tür zu benutzen, sonder hechtete gleich aus dem nächstbesten Fenster...
„Tätä Tätätää!“ Er erhob sich leichtfüßig in die Luft und schoss vorwärts... am Himmel hinterließ seine Aura den selben Streifen den normalerweise Flugzeuge mit Düsenantrieb hinterließen.
„Soso... C.O.T. hat mich also auserkoren... tze... ist ja drollig...“ Mit finsterem Gesichtsausdruck folgte Son-Goku der Route die das Hologramm gezeigt hatte... es dauerte nicht lange und er landete vor einem stillgelegten Tunneleingang mitten in der verlassensten Prärie...
„Toll... hier ist wahnsinnig viel los...“
>>Die haben mich nach Strich und Faden verarscht... naja... wenn die Organisation schon COT heißt...<< Missmutig sah sich der junge Kämpfer um... er ging näher an den Eingang und blickte in die schwarze Finsternis die sich ihm darbot.
„Hallo? Jemand zu Hause?“ Rief er, doch als antwort erhielt er nur sein eigenes Echo.
„Also... entweder ich bin mal falsch abgebogen, das hier ist versteckte Kamera und ich bin voll drauf reingefallen... oder C.O.T. ist über Nacht pleite gegangen.“
Goku spielte mit der Visitenkarte in seiner Hand und bemerkte nicht das sich jemand näherte, er kam aus dem dunklen des Tunnels... aber es war kein Feind, seine Aura war freundlich... als er von weitem Son-Goku bemerkte rief er laut:
„Hey Kleiner! Suchst du jemanden?“ Goku schreckte hoch und sah in die Richtung aus der die Stimme gekommen war... ein alter, kleiner Mann mit krummen Beinen und Sonnebrille trat ins Licht.