Hi Leute ^^
Freut mich das euch der Teil doch gefallen hat, ich fand ihn zwar ziemlich s*** aber bevor ich mich jetzt mit euch rumstreite, ob der Teil gut is oder nicht *gg* poste ich lieber den nächsten

Ich finde ihn wieder so.....lala, aber ich sag wie immer: beurteilt selbst
@Familie: ihr seid so lieb *sich verbeug* danke
@videlmaus16, -=UF97=-, Blue_Fairy, Claude Strife: an euch natürlich auch *sich verbeug* supi liebes danke
So und nun der Teil, viel Spaß ^^ (<---is diesmal äh bissel länger als der andere

)
......um ehrlich zu sein, das wusste keiner. Wie auch, niemand kannte ihre wahre Kraft, vielleicht war es auch besser so. Aber was wenn ihre Kräfte bei weitem nicht reichen würden? Wäre das dann das Ende ihrer Existenz? Eins stand jedenfalls fest, es gab zu viele Fragen und zu wenig Antworten. Und das war es, was alle um den Verstand zu bringen schien. Diese Unwissenheit die jeder verspürte. Man konnte sie förmlich riechen, fühlen und spüren. Es war einfach unerträglich. Unerträglich nicht selber etwas dagegen unternehmen zu können und auf jemand anderen angewiesen zu sein......
Es vergingen 2 Tage in denen nicht passiert. Die Welt schien still zu stehen. Es gab keine Angriffe, keine Gewalt und kein Anzeichen dafür, das die Gestalt sich näherte. Besser so dachte sich viele, darunter auch Son Goku der mit großen Schritten in einen großen Raum ging der sehr High-tech mäßig aussah. Die Automatische Tür öffnete und schloss sich hinter ihm. Er schaute sich um, seine Augen wanderten hin und her. Er schien jemanden zu suchen. Kurz darauf versteifte sich sein Blick von einer Sekunde auf die andere. Langsam ging er auf eine Frau zu, die wie sich herausstellte, Bulma war. Sie stand an einem großen Pult das mit vielen kleinen, glühenden Lämpchen und Schaltern ausgerüstet war. Neben ihr stand ein etwas größerer, muskulöser Mann, der mit ihr in einem Gespräch vertieft war. Immer wieder wanderten beide Blicke zu einem Radargerät. „Und, gibt’s was neues“? fragte Son Goku der nun bei Bulma angekommen war. Bulma drehte sich um und blickte in das Gesicht ihres alten Freundes. Sie schüttelte den Kopf und zeigte mit der einen Hand auf ein paar Anzeigen. „Nichts hat sich verändert. Weder Positiv noch Negativ“ seufzte Sie. „Aha“ brummte Son Goku. Er wusste nicht ob er sich freuen sollte oder nicht. „Haben wir ansonsten irgendwelche neuen Informationen über dieses Monster“ fragte er weiter. Aber auch diesmal schüttelte Bulma den Kopf und schaute in mit einem Blick an, denn man nicht einordnen konnte. „Verstehe“ waren seine einzigen Worte und so mit drehte er sich um, gab Bulma noch ein Zeichen das er jetzt gehen würde und verschwand aus dem Raum, der eine Zentrale darstellte. Mit schnellen Schritten ging er durch die Unzähligen Gänge und machte erst halt, als er vor einer Tür stand, die das eintreten zur Küche gewährte. Genau das richtige was er jetzt brauchte und mit diesen Gedanken trat er hinein.
Wie er auch gleich feststellte war er nicht alleine. Ein paar andere Gestalten saßen an dem großen Tisch und stopften sich ihr essen in den Mund. So auch Vegeta der hinten an einer Wand lehnte und ein Sandwich nach dem andren verdrückte. Sein Blick richtete sich sofort auf Son Goku und er beobachtete ihn, wie er zum Kühlschrank ging und sich eine Platte mit belegten Broten rausholte. Mit einem lächeln ging er nun zu ihm und lehnte sich neben Vegeta an die Wand. „Na alles Fit“? fragte nun Son Goku und blickte dabei nach unten auf sein erbeutetes Essen. Vegeta sah in verwirrt an. „Meinst du mich oder dein fressen“? fragte er und zog dabei ein Augenbraun in die tiefe. Son Goku hob seinen Kopf und blickte ihn ziemlich verwirrt an. „Na dich oder glaubst du ich bin schon so senil das ich mit meinem Essen spreche“? gab er etwas trotzig zurück. „Hm, bei einem Unterklassekrieger wie dir ist alles zu erwarten“ brummte Vegeta nur und schob sich sein nächstes Sandwich in den Mund. Goku schüttelte nur den Kopf und verschlang herzhaft ein Brot nach dem anderen. Für einen kurzen Moment waren nur die Stimmen von dem großen Tisch zu hören, die von den anderen ausgingen. „Alscho, wat isch nun“? fragte Son Goku mit vollem Mund und blickte wieder zu Vegeta. „Ha, was soll schon sein?“ fragte er sauer. „die kleine is immer noch nich wach, die Zeit rennt uns langsam davon. Wenn sie nicht bald wach wird, dann mach ich sie wach“. Son Goku schluckte sein eines Brot runter. „Nein Vegeta. Sie wird von alleine wach und wenn es noch ein paar Tage dauert. Sie muss bei vollen Kräften sein, damit sie sich dem Training unterziehen kann und nicht andres“ sagte er hart. Das einzige was Vegeta nun von sich gab, war ein geräuschvolles „Hmpf“ und so mit gingen die beiden Kämpfer ihrer Tätigkeit wieder nach und verschlangen eins nach dem anderen. Was die beiden nicht wussten war, das sie keine weiteren Tage warten mussten.
Langsam öffnete Lya die Augen und blinzelte ein paar mal. Sie lag immer noch in dem großen schönen Bett und die Sonnenstrahlen die durch das Fenster brachen schienen leicht durch das Zimmer.
Der Wind der auf ihrer Haut kitzelte und ein angenehmes Gefühl hinterließ, ließ die weißen Gardienen leicht hin und her wehen. Eine angenehme Wärme durchzog ihren Körper und ließ dabei beiwohnen, das sie sich wohl fühlte. Nicht schwach, nicht ängstlich, sondern voller Kraft und Zuversicht setzte sie sich langsam auf. Ihr Blick wanderte durch das schöne Zimmer und langsam kamen ihr die Erinnerungen vor den letzten zwei Tagen in den Sinn. „Er mag mich“ flüsterte sie leise und lächelte. Dabei machte sich eine leichte röte in ihrem Gesicht breit und wieder durchzog sie das Gefühl der Wärme. Langsam stand sie nun auf, bereit sich nach draußen zu begeben und denen zu helfen die ihren Glauben und Hoffnung fast verloren hatten.......