The Story of Kiara

Super Teil und sorry das ich mal wieder so lange nicht geschrieben habe -_-° nya, ich hoffe das es schnell weiter geht ^-^

Hey Super endlich mal wieder welche die sich für die Story interessieren!!!
An alle ein dickes Fettes Lob!!!!
Find ich echt klasse!!!!
Würde mich auch rießig freuen, wenn ihr weiterhin treue leser bleibt!!!
HEAGDL eure Maddy :remybussi

sauna stimmt das wäre mal wieder schön *vollbreitgrins* also das doch mal ne überraschende Äußerung von Randy ^^ aber find das passt grade super rein das so was womit kein mensch gerechnet hat und ich wette Vitany stellt dann irgendwie alles aufem Kopf ^^ aber ich freu mich da voll drauf wer weis vieleicht find se ja nen tollen Typen auf Vegeta ^^ und dann gehts voll ab aber naja erstmal stört se Vegeta und Kiara bisschen! schreib mal schnell weiter

also, damit ich au mal wieder schreibe
kapitel 87 hab ich noch nit gelesen, aber hier inna schule geht das mim anmelden !
und die kapitel waren echt klasse ! so mit tales *g* naja ich werde das letzte au noch lesen, wenn ich das mim loggen hin krieg -.- aber macht weiter so ! und vielleicht könntest du ja nen bild von tales-vegeta machen ? ^-^

bye ice

ps.: schreib illegal im unterricht, kann deswegen nit so viel schreiben *g*

Ich hab es geschafft!!!! Endlich bin ich durch^^ Nach 3 Tagen!!! Also ca. 6-8 Stunden lesen XD Und ich muss sagen ich hab selten so ne gute FF gelesen^^ Auch wenn meine Mum mich fast für verrückt erklährt hätte, weil ich ununterbrochen lache XD Also ich finde die Story spitze und sie is echt zum schießen!!!! Man findet kaum Rechtschreibfehler und der Schreibstil is spitze!!!!! Ich hoffe es geht bald weiter^^ :biggthump

WEITER^^

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben!

@Vami: Wow! Net schlecht! Sowas nen ich Durchhaltevermögen!

@all: Bald geht's weiter! Ein Kapitel ist schon fertig! :lol2:
Allerdings habe ich in diesem Kapitel einige Fragen auftauchen lassen, auf die ich bisher selbst noch keine Antworten drauf hab! :frusty: Mal wieder ganz typisch für mich :stareup: !
Im übrigen, habe ich auch bereits ein Bild von Tales-Vegeta fertig, allerdings bin ich noch am überlegen, ob ich das Bild schon veröffentliche, da auch ein Chara drauf ist, der erst in... einiger Zeit... ferner Zukunft... irgendwann halt auftaucht!
also, es liegt an euch! Wollt ihr jetzt schon Bild und das, vor Fragen überquillende, Kapitel haben, oder wollt ihr noch warten? Ich richte mich ganz nach euch. wenn ihr euch allerdings für's warten entscheidet, nehmt euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil Zeit, denn ich bin immer noch etwas im Stress und bin zusätzlich dara, eine FF über Chibi-Vegeta zu übersetzten, allerdings komm ich da auch nicht so wirklich vorran, weil ich seit dieser Woche jede freie Minute, mit ner Kanne Tee und nem spannenden Buch im Bett oder auf der Coach liege :D
Also, eure Meinung is gefragt! Was wollt ihr lieber!!!!!
Bis demnächst
HEAGDSKL
Kiara

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Süßen!!!
Gari will heut Nacht was zu denken haben und weil sie sooooooooooooooo lieb gebettelt hat, kriegt sie und damit auch ihr das neue Kap!
ich möchte nochmal daran erinnern, dass ich immer noch sayajin-Namen für ein paar Jungs brauch!!!!
Aber erstmal viel Spass!"
HEAGDL
Kiara

Langsam schwebte Vegeta, mit Kiara im Arm, wieder auf den Boden zu und landete neben dem Pool auf den Fließen. „ Was zum Henker machst du und deine Familie hier, Kakarott? Und vor allem, was will die hier?“, knurrte Vegeta und zeigte beim letzteren Satz auf Vitany. „ Kann ich dich mal kurz sprechen?“, fragte Kiara ihren Mann und ohne eine Antwort abzuwarten zog sie ihn mit sich. „ Lass mich raten, du steckst dahinter, das dieser Verräter, sein Weib und das Balg da sind! Stimmt’s?“, fragte Vegeta wütend, da er die Antwort eigentlich längst kannte. Kiara nickte und sagte dann leise: „ Geht das schon wieder los?!“ Vegeta zog eine Augenbraue in die Höhe und fragte: „ Was soll das schon wieder heißen?“ „ Vegeta, ich habe keine Lust mich mit dir darüber zu streiten. Kakarott ist mein Bruder! Ich verlange ja gar nicht, dass du ihn leiden kannst, aber ich verlange, dass du endlich akzeptierst, dass er ein Teil meiner Familie ist!“, antwortete Kiara und sah Vegeta fast schon flehend mit ihren strahlend blauen Augen an. Vegeta nahm sie in die Arme und streichelte mit seiner rechten Hand über ihre Wange: „ Was ist los mit dir? Für gewöhnlich würdest du mich anschreien und rumzicken, wenn ich über Kakarott schimpfe, und mich nicht darum bitten, ihn endlich zu akzeptieren!“ Kiara sah zu Boden, bis Vegeta seine Finger unter ihr Kinn legte und sie küsste. Nachdem sie sich von einander lösten, meinte Kiara: „ Gehen wir wieder zurück!“ Vegeta war noch immer etwas verwirrt, was war mit Kiara los? Er hatte sie noch nie so… so… wie benahm sie sich eigentlich? Vegeta kam zu dem Entschluss, dass sie sich einfach komisch und für sie untypisch verhielt. Er dachte eigentlich sie, spätestens, nachdem er sie zu seiner Gefährtin gemacht hatte, in und auswendig zu kennen, aber so hatte sie sich noch nie verhalten. Was war hier los?
Während er seinen Gedanken nachhing ging er zurück zum Pool, wo Phipps bereits begonnen hatte sich mit Vitany zu zoffen. Von Kiara fehlte jedoch jede Spur und auch Tales war nirgends zu sehen.

also wasn mit der los? verhält sich wirklich sehr komisch und vegeta naja der is jetzt ja super verwirrt das kiara hat is aber auch ne gute frage! man ich weis es net was mit ihr :frusty: naja hoffen wir auf ne lösung im nächsten kapitel ^^ ich machs mir heute aber auch einfach

ich bins *froi*
schreib gerad wieder illegal von der schule aus *gg*
also die teile waren klasse ! vorallem jetzt der letzte, das weckt spannung, wenn vegeta sich fragt was los ist und jetzt isse auf einmal weg ? kuhl, schreibt mal schnell weiter ! und vitany is au wieder da *g* das wird lustig ^^ also viel spaß beim weiter schreiben !
*maddy und kiara knuddel*

bye ice

Also der teil is schön^^ Und die Überschrift passt wie angegossen... Was ist hier eigentlich los????? Was ist denn mit Kiara????? Wieso verhält sie sich so anders?????? Und kaum ist Vitanny wieder da, gibt es auch schon zoff.... Wo ist Kiara eigentlich hin???? Und ich bin dafür das du das Bild on stellst^^

WEITER^^

@gari: Tja, die Frage aller Fragen: Was ist mit Kiara los? Ich hab jetzt zwar schon ne Idee, was da los sein könnte, aber weiß noch net so ganz, wie ich die Umsetzten soll. mal schaun...

@ice-tiger: Ja,ja! Immer illegal in der Schule schreiben! Schäm dich! :nono: :tongue2:

@vami:Müssen schon ein paar mehr dafür sein, dass das Bild on gestellt wird, sonst müsst ihr wohl alle warten, bis die noc unbekannte Person auftaucht! :saiyan:

@all: ES GEHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreibt viele, viele Kommis!!!!!!
HEAGDL
Kiara

Kiara saß auf der steinernen Balkonbrüstung ihres Zimmers und beobachtete ihren Sohn, der sich, nachdem er wie ein Wilder durchs Zimmer gekrabbelt war, auf dem Teppich zusammengerollt hatte und tief und fest schlief. Kiara wendete ihrem Blick der Stadt zu, als plötzlich ein Gesicht vor ihr auftauchte. Kiara währe vor schreck fast von dem Geländer gefallen, aber zwei starke Arme hielten sie noch rechtzeitig fest. Kiara sah der Person, die sich nun neben sie auf die Brüstung setzte, in die Augen und meinte: „ Du störst Tales!“ Ihr Bruder grinste sie nur an und fragte: „ So, wobei denn?“
Kiara sah ihn nicht an, sondern starrte immer noch auf Vejita. Die Sonne ging langsam unter und in der Stadt wurden die ersten Lichter angemacht. „ Was is los? Stress mit deinem Herz-allerliebsten?“, fragte Tales nun etwas leiser. Kiara schüttelte den Kopf. Nun war auch Tales verwirrt, er hatte seine Schwester noch nie so nachdenklich und in sich gekehrt gesehen. Wenn sie sich bisher auf irgendeinem Planeten im all getroffen hatte, hatte sie zur Begrüßung erstmal seine Crew zur Sau gemacht und dann ihn angeschrieen und rumgezickt. „ Dich sieht man ja auch nur noch durch Zufall!“ oder „ Na, lebst du auch noch? Dachte dich hättes erwischt, weil man von dir nix mehr hört!“, waren meist die ersten Sätze die sie ihm an den Kopf warf.
„ Jetzt sag schon!“, drängte Tales doch Kiara stand einfach auf, ging in ihr Zimmer und schloss die Glastür hinter sich, sodass ihr Bruder ihr nicht folgen konnte. Natürlich hätte er die Glastür und Fenster einfach zerschlagen können, aber sie wusste einfach, dass dies wohl das Letzte wäre, was er tun würde. Sie nahm ihren Sohn auf den Arm und legte ihn in sein Bettchen, das am Fußende von ihrem und Vegetas Bett stand. Danach legte sie sich in das Bett und vergrub ihren Kopf in den Kissen.
Nach einer Weile klopfte es an der Tür und Maddy und Jen betraten den Raum. „ Hey Maus! Was ist denn mit dir los?“, fragte Maddy besorgt und warf sich genauso wie Jen aufs Bett zu ihrer besten Freundin. „ Geht’s dir net gut?“, fragte nun auch Jen und strich Kiara ein Haarsträhne aus dem Gesicht.
Kiara legte ihre Arme um ihre Beine und legte ihren Kopf auf die Knie: „ Es ist nix, ich will nur meine Ruhe haben!“ „ Schatzi, wir dich seit wir kleine Kinder sind und glaub mir, wir wissen, wenn mit dir was nicht stimmt, oder etwas passiert ist!“, meinte Jen nun, während sich ein Lächeln über Kiaras Mund legte: „ Auch wirklich, glaubt ihr das?!“, antwortete sie nun und Maddy fügte hinzu: „ Türlich! Zum Beispiel wenn du anfängst aufzuräumen, dann is irgend was schlimmes passiert, und du befürchtest, das wir net mehr lang leben!“ „ So ein Quatsch!“, begann Kiara ihren Satz doch Maddy unterbrach sie : „ Das is überhaupt kein Quatsch! Du hasst putzen und aufräumen! Soll ich dir mal sagen, wann du geputzt hast? Das war einmal kurz nachdem du erfahren hast, das diese - wie hießen diese starken, Tintenfisch- ähnlichen Viecher noch mal – ach, auch egal, du weißt was ich meine, angreifen wollten, als Freezer’s Oberdeppen hinter uns her waren und dann noch mal, als Cooler uns verfolgt hatte!“ Kiara sah Maddy fragend an: „ Freezer’s Oberdeppen?“ „ Ja, die Ginyu Force!“, grinste Maddy nun und kuschelte sich zu Kiara.

Oh wie süß!!!
Jaja! Jen und ich sind eben Kiaras beste Freundinnen!
und das was da geschrieben steht ist echt war, sie
hasst aufräumen!! Genauso wie ich!!! *ggggg*
Ich hoffe allen anderen hat der Teil auch so gut
gefallen und schreiben dementsprechend auch gaaaanz
viele Kommis!!!
Also nichts wie ran an die Tastatur und losgetippt!!!!
und wehe wen net dann... :smash: :smash: :smash:
eure Maddy HEAGDL :biggrinan:​

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh was hat die gute Kiara denn? Ist sie schon wieder schwanger oder krank? Ö.ö
Es scheint wohl was mit Son Goku zu tun haben... könnt mich natürlich auch irren...
Jedenfalls wurde sie erst da so komisch... genau da, als Goku wieder zurück kam.

Naja... muss wohl warten bis das Geheimnis gelüftet wird. Ich hoff nur das sie sich nicht andersweitig verliebt hat ^^"""

BTW: Gibt es noch ein paar Bilder? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Angewohnheit.... Wenn man in Lebensgefahr ist auräumen.... Also dann würd ich es erst recht sein lassen, weil ich mir dann ja wahrscheinlich die Ordnung eh nich mehr lange ansehen könnte.... Und ich will jetzt wissen was mit ihr los ist!!!!!!!!!!!! Schwanger???? Muss sie sterben???? Is sie ernsthaft Krank?????? Mehr fällt mir grad nich ein XD

WEITER

@raika: Hoffe du findest deine Worte bald wieder! :supergrin

@maddy: wenn du unsere Leser alle mim Hammer hauen willst, kriegen wir bald gar keine Kommis mehr, weil alle im Krankenhaus liegen!!!! :nono:

@mystik angel: Ne, mit Goku hat es nix zu tun! Musst auf die Antwort aber noch ein bissl warten. Bisher gibt es noch ein Bild von Tales-Vegeta und einer noch unbekannten Person, werd mich aber wohl mal rannsetzten und nochmal welche malen!!!

@vami: Ne schwanger is se auch net! Prinz TV :rotfl: is doch erst ein paar Wochen, vielleicht auch Monate alt! Da kann Kiara ja net schon wieder schwanger sein, sie is ja keine Ratte!

@all: Ich wäre immer noch dankbar, wenn ich ein paar Namensvorschläge für Sayajin-Boys kriegen würde!!!! :biglaugh:

HEAGDSKL
Kiara​

also so weit ich weis putzt kiara zur zeit nicht oder? aber es könnte ja echt sein das sie sich sorgen macht das ihren freundinen oder ihrem kind oder Vegeta was passiert wäre ja auch ein sehr guter grund für so ne totale charakterveränderung hält aber sicher nicht lang! Vegeta wird ja auh sicher auch noch mal nachhacken was los ist und ich denke mal spätestens da kommt alles ans licht! schreib bald weiter Hdggdl GAri

illegal is immer am besten *nachm lehrer guck* gut, freie bahn *g*
das kapi. war wirklich kuhl und SPANNT UNS NET SO AUFE FOLTER los schnell posten xD und warum hört man so wenig von rave ? ._. *traurig* :lol2:
und was is mit meinem bild ? von tales-vegeta ^^ ok, ich werd ja sehen, also postet ma schnell weiter :knuddel:

bye ice

Hallo????????????????????
Jemand da?????????
Etz schreibt doch ma wat!!!!!!!
:saiyan: :saiyan: :saiyan: :saiyan:
Ich will Kommis sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEL
Kiara

Nich hauen!!!!! :bawling: Bin ja schon dabei... Aber an Schultagen hab ich nun mal nich so viel Zeit.... Der teil war schön^^ Muss toll sein bei Vollmond an nem Springbrunnen^^ Ich hoffe das mit den Gefährten klärt sich bald, denn eigentlich möchte ich das in dieser FF lesen und nich in einer anderen zumal ich gar keine Zeit hab ne komplett neue FF zu lesen.... Im Zickzack durch die Stadt bei der Flucht vor Nappa :D Aber was hat sie nu???? hat das was mit den Gefährten zu tun???

WEITER^^

Hey Kiarachan, meine Kommis sind eigentlich gar nicht mehr sooo selten!! :)

Irgendwie würd ich ja jetzt sagen das Kiara Heimweh hat... aber da sie ja eigentlich zu Hause ist kann es ja net sein. Ö.ö
Vielleicht ist ihr das ganze Prinzessinzeug über den Kopf gewachsen und sie braucht eine kleine Auszeit? Sie hat ja auch bestimmt so einige Verpflichtungen nun, jetzt, wo sie Vegeta´s Frau ist. Vielleicht wäre es ihr lieber, wenn sie und Vegeta nur einfache Saiyajins wären...

nya... ich glaub ich steiger mich da in etwas hinein ^^"""
Rück aber lieber mal kleine Tales raus!! Will den Knirps endlich sehen :)

BTW: Die zwei waren als Kinder schon ein richtig süßes Pärchen, wenn man das so liest ^^. Verwandeln sich Saiyajins aber net bei Vollmond in diese Riesenaffen? Hat es vielleicht damit was zu tun?

Zurück
Oben Unten