@gari: Tja, die Frage aller Fragen: Was ist mit Kiara los? Ich hab jetzt zwar schon ne Idee, was da los sein könnte, aber weiß noch net so ganz, wie ich die Umsetzten soll. mal schaun...
@ice-tiger: Ja,ja! Immer illegal in der Schule schreiben! Schäm dich!
@vami:Müssen schon ein paar mehr dafür sein, dass das Bild on gestellt wird, sonst müsst ihr wohl alle warten, bis die noc unbekannte Person auftaucht!
@all: ES GEHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreibt viele, viele Kommis!!!!!!
HEAGDL
Kiara
____________________________________
Kapitel 89: Freezer’s Oberdeppen
Kiara saß auf der steinernen Balkonbrüstung ihres Zimmers und beobachtete ihren Sohn, der sich, nachdem er wie ein Wilder durchs Zimmer gekrabbelt war, auf dem Teppich zusammengerollt hatte und tief und fest schlief. Kiara wendete ihrem Blick der Stadt zu, als plötzlich ein Gesicht vor ihr auftauchte. Kiara währe vor schreck fast von dem Geländer gefallen, aber zwei starke Arme hielten sie noch rechtzeitig fest. Kiara sah der Person, die sich nun neben sie auf die Brüstung setzte, in die Augen und meinte: „ Du störst Tales!“ Ihr Bruder grinste sie nur an und fragte: „ So, wobei denn?“
Kiara sah ihn nicht an, sondern starrte immer noch auf Vejita. Die Sonne ging langsam unter und in der Stadt wurden die ersten Lichter angemacht. „ Was is los? Stress mit deinem Herz-allerliebsten?“, fragte Tales nun etwas leiser. Kiara schüttelte den Kopf. Nun war auch Tales verwirrt, er hatte seine Schwester noch nie so nachdenklich und in sich gekehrt gesehen. Wenn sie sich bisher auf irgendeinem Planeten im all getroffen hatte, hatte sie zur Begrüßung erstmal seine Crew zur Sau gemacht und dann ihn angeschrieen und rumgezickt. „ Dich sieht man ja auch nur noch durch Zufall!“ oder „ Na, lebst du auch noch? Dachte dich hättes erwischt, weil man von dir nix mehr hört!“, waren meist die ersten Sätze die sie ihm an den Kopf warf.
„ Jetzt sag schon!“, drängte Tales doch Kiara stand einfach auf, ging in ihr Zimmer und schloss die Glastür hinter sich, sodass ihr Bruder ihr nicht folgen konnte. Natürlich hätte er die Glastür und Fenster einfach zerschlagen können, aber sie wusste einfach, dass dies wohl das Letzte wäre, was er tun würde. Sie nahm ihren Sohn auf den Arm und legte ihn in sein Bettchen, das am Fußende von ihrem und Vegetas Bett stand. Danach legte sie sich in das Bett und vergrub ihren Kopf in den Kissen.
Nach einer Weile klopfte es an der Tür und Maddy und Jen betraten den Raum. „ Hey Maus! Was ist denn mit dir los?“, fragte Maddy besorgt und warf sich genauso wie Jen aufs Bett zu ihrer besten Freundin. „ Geht’s dir net gut?“, fragte nun auch Jen und strich Kiara ein Haarsträhne aus dem Gesicht.
Kiara legte ihre Arme um ihre Beine und legte ihren Kopf auf die Knie: „ Es ist nix, ich will nur meine Ruhe haben!“ „ Schatzi, wir dich seit wir kleine Kinder sind und glaub mir, wir wissen, wenn mit dir was nicht stimmt, oder etwas passiert ist!“, meinte Jen nun, während sich ein Lächeln über Kiaras Mund legte: „ Auch wirklich, glaubt ihr das?!“, antwortete sie nun und Maddy fügte hinzu: „ Türlich! Zum Beispiel wenn du anfängst aufzuräumen, dann is irgend was schlimmes passiert, und du befürchtest, das wir net mehr lang leben!“ „ So ein Quatsch!“, begann Kiara ihren Satz doch Maddy unterbrach sie : „ Das is überhaupt kein Quatsch! Du hasst putzen und aufräumen! Soll ich dir mal sagen, wann du geputzt hast? Das war einmal kurz nachdem du erfahren hast, das diese - wie hießen diese starken, Tintenfisch- ähnlichen Viecher noch mal – ach, auch egal, du weißt was ich meine, angreifen wollten, als Freezer’s Oberdeppen hinter uns her waren und dann noch mal, als Cooler uns verfolgt hatte!“ Kiara sah Maddy fragend an: „ Freezer’s Oberdeppen?“ „ Ja, die Ginyu Force!“, grinste Maddy nun und kuschelte sich zu Kiara.
___________________________
So! ihr seid gefragt! Rann an die Tatatur und schreibt mir eure meinung!!!!