HEY IHR SÜßEN!!!
ES GEHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber erst:
@gari: Jepp, so ne Familie kann man gut gebrauchen, aber wie das nächste Kapitel zeigt, taucht Kakarott/ Son-Goku nicht immer im günstigsten Moment und vorallem am günstigsten Ort auf!
@raika: Oh... naja... Ich hab da net sonderlich oft nach den Komms geguckt und schon verdammt lange nich mehr da reingeschaut! *gomen*
Freut mich aber, dass du den Weg ins Forum und zu der story gefunden hast!!!
Also, das nächste Kapitel is wieder etwas länger geworden, hat auch etwas länger gedauert, bin nämlich mal wieder in ner schaffenskriese und mir fehlt einfach ...

... jepp, die leuchtende Lampe überm Kopf!!!
Euch trotzdem viel Spass!!!
HEAGDL
Kiara
_______________________________________
Kapitel 87:Vitany is back!
„ Ich hohl dann mal Chichi und Son-Gohan, bis gleich!“, meinte Son-Goku und wollte gerade die momentanen Teleportation verschwinden, als Randy plötzlich schrie: „ Stopp! Warte Kakarott!“ Alle drehten sich zu Randy um und Maddy fragte verwirrt: „ was is`n los?“ Randy beachtete Maddy gar nicht und meinte zu Son-Goku: „ Bringst du bitte, bitte Vitany mit?! Es is langsam öde sich ständig über Phipps lustig zu machen! Ich will wieder was über die Irre zu lachen haben!“ Die Girls sahen Randy mehr oder weniger geschockt an, doch Son-Goku antwortete lächelnd: „ Kein Problem! Bulma wird sich freuen, die los zu werden!“ „ Hä? Ich denk die macht’s mit Bulmas Nachbar, diesem Typ, dem nicht mal ich im Dunkeln begegnen möchte!!“, meinte Jen und Son-Goku antwortete nun etwas ernster: „ schon lang nicht mehr! Er hat Schluss gemacht und seit dem blockiert sie Bulmas Wohnzimmer, stopft sich mit Süßigkeiten voll, murmelt dann irgendwas von > sie habe zu große Hübbelchen< und schau fernsehe!“ Kiara verdrehte die Augen und meinte: „ Die Hübbelchen – Nummer kennen wir ja schon, arme Bulma!“ „ Ich kann die Kuh net abhaben! Aber Randy hat schon Recht, es macht absolut keinen Spaß mehr, Phipps zu ärgern!“, fügte Maddy hinzu und Kiara grinste ihren Bruder an: „ Also, du hast es ja gehört, Kakarott! Bring sie mit!“ „ Mach ich! Bis später!“, antwortete Son-Goku und verschwand genauso schnell, wie er auf Vegeta-sei aufgetaucht war.
„ Und was machen wir jetzt, Mädels?“, fragte nun Tales und schaute in die Runde. Kiara dachte einen Moment nach und antwortete: „Ich weiß ja net was du machst, aber ich bringe Tales-Vegeta zu seinem Papa und geh dann in die Sauna!“ „ Ihr habt hier im Schloss echt ne Sauna?“, fragte Jiny und Kiara antwortete: „ Wir haben ne Sauna, einen Whirlpool, ein Schwimmbad, 4 Solarien und natürlich mehrere Trainingsräume, seit neustem auch einen GR!“ Die Mädels und Tales staunten nicht schlecht. Jen fand als erste die Sprache wieder: „ warte mal! Hier im schloss is also ein kompletter Wellness-Bereich und das erzählst du uns erst jetzt?!“ „ Ihr habt ja nicht gefragt!“, antwortete Kiara und betrat nun erneut den Thronsaal. Vitanah war noch immer am dekorieren und Vegeta saß wieder in seinem Thron und sah seiner Mutter zu. Kiara ging, mit dem Kleinem auf dem Arm, zu Vegeta, gab ihm einen Kuss auf die Wange und fragte: „ Könntest du den Kleinen mal nehmen, wir wollen in die Sauna!“ Vegeta sah Kiara verwirrt an. „ Nein! Gib ihn seiner Amme, ich komme mit!“, antwortete er schließlich und klatschte in die Hände. Sofort wurde die Tür geöffnet und ein Sayajin betrat den Raum. „ Bring Noel her!“, befahl Vegeta, worauf sich der Sayajin verbeugte und den Raum wieder verließ. Kurze Zeit später kam eine junge Sayajin in den Raum. Sie hatte, wie jede der Dienstmädchen, ein blaues Kleid mit einer weißen Schürze an und ihre langen, schwarzen Haare zu einem Zopf geflochten. Kiara ging mit ihrem Sohn auf das Mädchen zu und sagte: „ kümmere dich bitte um Taly, Noel! Die Sayajin verbeugte sich, nahm den kleinen Prinzen auf den Arm und verschwand wieder. Vegeta stand mittlerweile hinter seiner Frau, schlang einen Arm um ihre Hüfte und meinte: „ Na los, gehen wir in die Sauna!“
Kiara hatte nicht zuviel versprochen, der Wellness-Bereich des Schlosses war einfach riesig. Nachdem sich die Gruppe ihre Bikinis und Badeshorts angezogen hatten, ging es in die Sauna. „ Ich glaub ich zerfließe, von mir is gleich nur noch ne riesen große Pfütze übrig!“, meinte Jiny und wischte sich den schweiß von der Stirn. „ Stell dich nicht so an! Wenn du hier rauskommst, fühlst du dich wie neu geboren!“, antwortete Kiara, die zwischen “ihren“ Männern saß. „ Also ich könnte mich dran gewöhnen!“, warf nun Randy ein und rückte ein Stückchen näher an Tales. „So Leute, ich geh ne Runde schwimmen!“, sagte Kiara, stand auf und fügt dann, zu Vegeta gerichtet, hinzu: „ Kommst du mit?“ Dieser grinste nur, stand dann ebenfalls auf und folgte seiner Frau.
Vor der Sauna wischte Kiara sich den Schweiß mit einem Handtuch von Körper, als Vegeta sie plötzlich packte und den Pool schmiss. Kiara kam prustend wieder hoch und funkelte Vegeta böse an, doch dieser beachtete ihren Blick nicht und sprang mit einem graziösen Kopfsprung ins Wasser und tauchte zu seiner Geliebten. Er schlang seine arme um deren Hüften und begann sie am Hals zu küssen. Gerade als auch Kiara ihren Mann küssen wollte, gab es ein „ Plopp“, gefolgt von einem lauten Schrei und eine kurz darauf folgende Flutwelle in Richtung Kiara und Vegeta. „ Was zum Henker war das?“, prustete Kiara und hielt sich an Vegeta fest, der mit ihr nun über dem Pool schwebte. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn schon tauchten vier Personen aus dem Wasser auf: Kakarott, mit Frau und Sohn und… VITANY!
___________________________________
Schreibt euch die Finger wund!!! Ich warte!!!!!!!!!!!!!!!