The Story of Kiara

tja man (n) soll frauen halt net unterschätzen ^^ aber wie man sieht geschichten sagen mehr als tausend worte und nur weil Rave und Phipps paar kleine Horrorgeschichtchen über kiara erzählt haben fandsch aber schon sehr lustig ^^ aber eins bringt mich echt zum nachdenken was machen wir in so 10 jahren? vegeta rufen und 20 leutz drehn sich um das die sterben glaub ich doch net also bitte und mit nachnamen gehts oh net also wenn die alle zum arzt gehn und reingerufen werden ^^ ich will net in der tür stehn und umgerannt werden aber der kleine sieht sicher "nett" (süß wolltsch net schreiben) aus

BYe GAri *knuddel*

@yami-saya:Juhuu!!! Freut mich!!! Dann müssen wir nur noch klären, wie wir miteinander verwand sind :)

@gari: Ja,ja und vorallem bei Blondinen sollte man sich vorsehen, denn das die ganz gewaltig gefährlich werden können, erlebt Vegeta im nächsten Kapitel, da ginbt`s dann übrigens auch ne Lösung für das Namensproblem!!

@all: So ihr lieben!!! Das nächste Kapitel ist fertig! Aber um das zu kriegen, müsst ihr schon noch ein paar Kommis rüberwachsen lassen!!!! Nix is umsonst!!!! Also rann an die Tasten und schreibt uns eure Meinung!!!! :talker:
HEAGDL
Kiara& Maddy

So ihr lieben!!!!
Maddy und ich sind fleißig!!! Aber was ist mit euch?????
Wir wollen Kommis sehen!!!!!!!!!!
Ihr kriegt jetzt aber erstmal das neue Kapitel, damit ihr auch einen Guten grund habt, zu schreiben!!!!!!
Viel Spass!!!
eure
Kiara & Maddy

„ Was soll`n das jetzt heißen?!“, knurrte Vegeta seine Frau an. „ Ganz einfach!! So lange ich was mitzureden hab, wird mein Sohn ganz bestimmt nicht auch VEGETA heißen!!!“, meinte Kiara, sah ihren Mann böse an und fügte dann hinzu: „ Überleg dir gut, was du sagst! Sonst pennst du für den Rest deines Lebens auf dem Sofa!!“ Vegeta sah nun Kiara böse an. Dann sah er zu den Elitekriegern hinüber und schrie: „ Ihr da! Raus!!“, dann wandte er sich zu Kiaras Freunden: „ Das gilt auch für euch! Jen, nimm den kleinen mit!“ Nach wenigen Minuten waren Kiara und Vegeta alleine im Thronsaal. Kiara merkte, dass Vegetas Ki immer höher stieg. Sie ging auf den Thron zu und kuschelte sich in diesen und wartete auf den Wutausbruch ihres Gatten. „ Es ist Tradition, dass jeder erstgeborene Junge der Königsfamilie Vegeta heißt! Und ich werde nicht der König sein, der diese Tradition bricht!“, schrie Vegeta nun seine Frau an. Kiara antwortete ganz ruhig: „ Schatz! Ich verlange ja gar nicht, dass du diese Tradition brichst, aber mal ganz ehrlich, willst du etwa, dass alle deinen Sohn „ Veggie“ nennen, so wie dich damals? Also, wenn ich mich richtig entsinne, hast du diesen Spitznamen gehasst!! Oder liege ich da falsch?“ Vegetas Ki war derweil wieder gesunken und er hatte sich beruhigt: „ Und was schlägst du vor??“ „ An einen Zweitnamen oder so was!“, antwortete Kiara und sah ihren Mann fragend an. „ Und an was für einen Namen dachtest du?“, fragte Vegeta nun. Kiara sah ihren Mann mit ihren großen blauen Augen an und antwortete: „ Ich würde ihn gern nach meinem Bruder nennen!“ Als Vegeta das Wort „ Bruder hörte, stieg seine Wut und damit auch sein Ki wieder: „ Niemals werde ich zulassen, dass MEIN Sohn wie dieser elende Verräter Kakarott heißen wird!!!“ „ Das weiß ich doch! Und ich hatte auch ganz bestimmt nicht vor, ihn Kakarott zu…“, weiter kam Kiara nicht denn Vegeta begann wieder zu schreien: „ Du willst ihn nicht im Ernst Radditz nennen?? Das ist doch kein Name für einen Prinzen und zukünftigen König!!!“ Nun wurde es Kiara langsam wirklich zu bunt, während Vegeta ihr immer noch eine Standpauke darüber hielt, dass sein Sohn niemals wie so ein Schwächlicher Unterklassekrieger oder elender Verräter heißen würde, platzte der Blondine der Kragen: „ Verdammt noch mal! Halt endlich die Klappe, Vegeta und hör mir zu!“ Schlagartig herrschte Stille in dem Saal und man hätte wohl eine Stecknadel fallen hören. Wenn Blicke töten könnten, währe Vegeta sicherlich tausend Tode gestorben so böse sah Kiara ihn an. Vegeta wurde mulmig ihm Bauch. Er hatte Kiara schon oft sauer erlebt, aber noch nie hatte er Angst vor ihr gehabt. Ja er hatte Angst vor ihr, besser gesagt vor ihrem Blick. Ihre blauen Augen blitzten gefährlich und ihre Kampfkraft war ungeheuer gestiegen. Bei diesem Blick hätte sogar Freezer das nächste Erdloch aufgesucht um sich darin zu verstecken.
Langsam sank Kiaras Kampfkraft wieder, aber sie sah ihren Mann noch immer böse an: „ Ich habe weder vor den Kleinen Kakarott noch Radditz zu nennen! Ich will ihn Tales nennen!“ „ Tales? Aber…“, setzte Vegeta fragend an doch Kiara sprach weiter: „ Es wissen nicht viele, eigentlich nur meine Eltern und ich, ich habe noch einen Bruder - Tales! Und wenn du es genau wissen willst, er ist Kakarotts Zwillingsbruder!“ Vegeta verstand nun erstmal gar nichts mehr und setzte sich auf die Stufen, die zu seinem Thron führten. Kiara setzte sich neben ihn. „ Ich versteh gar nichts mehr!“, meinte Vegeta und Kiara lächelte ihn an: „ Is auch ne lange Geschichte, erzähl ich dir irgendwann, ok! Aber was hältst du davon? Tales-Vegeta, hört sich doch gut an, oder?“ Vegeta nickte nur.

Alsooo zu aller erst einmal super Fortsetzung, wenn die Geburt am Ende dann doch ein bissel zu rasch war. Der Kommentar von Vegeta war aber so cool, das es das schon fast wieder weg macht. "Ich kann den Kopf sehen. Ist das gut?" :rofl:

Von allen Bildern gefällt mir Jen bisher am Besten ^_^
Wobei die anderen natürlich auch super sind, aber ich mag ihr Gesicht :)

Tales-Vegeta.... hmmm... ich glaub daran muss man sich erst gewöhnen. Eine schlechte Idee ist es jedenfalls nicht ^^ Dachte schon das Kind muss Goku-Vegeta oder Son-Vegeta :rofl: Nee nee, da ist Tales-Vegeta schon um einiges besser!!

Hi ^-^

und wieder eine coole Fortsetzung und ich stimme Mystic Angel zu, ich hatte nämlich auch schon gedacht, der würde nen anderen Namen als Tales-Vegeta bekommen, aber Tales-Vegeta viel mir erst später ein :)
Ich hoffe du schreibst schnell weiter bye

Yami-Saya

also ich find die nameslösung genial Prinz Tales-Vegeta das doch mal ein name obwohl ^^ ich fänd Prinz Kakarott-Radditz-Tales-Vegeta wäre doch auch ne überlegung wert oder? fragt sich nur wer den vor wut an die decke gegangenen Vegeta abkratzen würde. Also ICH ganz sicher net ne aber die lösung is gut und wenn man den kleinen dann Tales ruft das doch schön fragt sich nur was das fürn Spitznamen gibts "Hy Taly" oder "Talalaalala" ne jetzt gehts durch mit mir ^^ also ich finde Tales da find sich was schönes Kiara is ja erfinderisch die find nen guten Spitznamen für ihr und ich hab son gefühl das Vegeta das bisschen ankotzt wenn der kleine son putziges spitznamen bekommt XD

naja schreib ma weiter ihr beiden
BYe GAri

@Mystik Angel: Danke für den Kommi :lol2: !!!! Maddy und ich haben uns auch den Kopf zerbrochen, bis wir " Tales-Vegeta" gefunden hatten!!!!

@Yami-Saya:Danke für den Kommi!!! Eigentlich hab ich alles was deinen Kommi betrifft hab ich schon bei Mystik Angel geschrieben :tongue2:

@gari:Hab ja schon über ICQ mit dir zum Thema " Spitznamen" gesprochen. Wie schon gesagt find ich ( Maddy auch) "Taly" voll süß und deshalb haben wir uns dafür entschidenen, dass " TALY" der offizielle Spitzname für den Kleinen wird!!! :)
_____ ___________ _____
Jetzt gibt`s erstmal ein neues Bild, nämlich von Jiny!!!
So ganz bin ich net damit zufrieden, weil sie so deprie guckt, aber ich find ihre Haare gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super mega genial!!!!!!!!!!!
HEAGDSKL
Kiara

supi teile und supi bildaz ^-^
phips (richtig ?) rollt seine gegner platt *nimmer einbekommen hab*
die teile waren ehct gut, weiß ja nicht was du hast ^^ also mir haben sie sehr gut gefallen, wie auch alle anderen davor ^-^
nochmal sorry, wenn ich net antworten kann, nur is ja nich meine schuld ._.
*maddy und kiara knuddel* macht ihr aba ganz toll ^-^
schnell weida !

bye ice

hey ihr Lieben!!!
Wie geht`s euch!!!
Zuerst einmal möchte ich meiner Tochter ice-tiger für den kommi danken :remybussi !!!
Ich hab diese Woche leider voll den Stress und werd deshalb keine Zeit haben, weiter zu schreiben. Ab nächster Woche hab ich Praktikum und hoffe mal, das ich dann etwas mehr Luft hab!!! Zuerst gibt`sd für euch aber ein neues Kapitel!!!!
HEAGDSKL
Kiara

„Wenn du meinst!“, antwortete Vegeta und kehrte Kiara den Rücken. „Wo bitte willst du jetzt hin wenn ich mal fragen darf?“, sagte Kiara und schaute hinter ihrem Mann her. Vegeta drehte sich um und antwortete: „Zu meiner Mutter, der Kleine muss schließlich unserem Volk gezeigt werden. Und du wirst jetzt zu Jen gehen und ihn holen.“ Mit diesen Worten ging Vegeta aus dem Thronsaal und lies Kiara stehen. „Was denkt der sich eigentlich?“, fragte sie sich und ging Richtung Tür. „Der wird sich noch wundern, glaubt wohl er hätte die Hosen an, aber da wird er sich ganz bitter böse bei schneiden!“, und so ging Kiara mit einem breiten Grinsen zu Jen und den anderen Girls, die sich derweil rührend um den kleinen Tales-Vegeta kümmerten.
„Hey Maus!“, sagten Jen und Maddy wie aus einem Mund als Kiara zur Tür rein kam „Der Kleine war richtig friedlich. Er hat kaum einen Mucks von sich gegeben und ganz brav vor sich hin geschlummert.“, meinte Maddy noch hinten drauf und Jen nickte zustimmend. „Du sag mal wie soll der Kleine jetzt eigentlich heißen? Wir können ihn ja nicht die ganze Zeit Junior nennen!“, fragte Randy. Kiara wollte gerade mit ihrem Satz anfangen, als Esch, Stalp, Rave und Phipps, der ihnen protzig folgte, durch die Tür gedonnert kamen. Kiara sah die Jungs an, verdrehte die Augen und sprach dann: „ Wir werden ihn Tales-Vegeta nennen!“ „ Tales…Tales… dieser Gutaussehende, starke…“, begann Randy, doch Jen unterbrach sie: „ Jepp! Kiaras Bruder! Find ’s nur komisch, dass du von Tales so schwärmst und von Kakarott net, dabei sind die beiden doch Zwillinge!“ „Ach! Der! Der is voll das Weichei! Is doch voll unter dem Pantoffel von so ner Erdentussi!!!! Und er sollte mal etwas unters Solarium! Tales hat so ne schöne Naturbräune und Kakarott is so blass, dass er Jen im Wasserleichenoutfit Konkurrenz macht!“, antwortete Randy nun und fing sich von Jen einen sehr, sehr bösen Blick ein. Nun meldete sich auch Rave zu Wort: „ Er heißt wirklich Tales- Vegeta??? Cool!!! Dann nenn ich ihn ab sofort Prinz TV!!!“ Alle sahen Rave mit großen Augen an, Phipps und Stalp lagen sogar am Boden vor Lachen, nur die Mädels guckten ihn nun skeptisch an. Maddy fand als erst die Sprache wider: „ Du hast sie nicht mehr alle!!! Vegeta tötet dich, wenn er rauskriegt, dass du seinen Sohn, den Prinzen der Sayajins > Prinz TV< nennst!!“ Just in dem Moment kam Vegeta rein. Jiny murmelte etwas von: „ wenn man vom Teufel spricht…“, stellte sich dann aber hinter Randy, da Vegeta sie nun wütend ansah. „Hast du unseren Sohn für die Zeremonie vorbereitet!“, fragte Vegeta seine Frau, diese Antwortet: „Nein, warum sollte ich, ich will ihn nicht aller Welt Zeigen sondern DU!!“ Vegeta sah Kiara verdattert an: „ Was soll das denn heißen!? Er ist der zukünftige Thronerbe! Das Volk hat ein Recht darauf IHREN Prinzen zu sehen!!!“ Kiara sah ihren Mann entschlossen an und meinte: „ Definiere das!“ Vegeta verstand nur noch Bahnhof: „ Was?“ „ Das Wort >Volk< !“, antwortete Kiara und sah ihren Mann weiterhin an. Vegeta stutzte etwas antwortete dann aber: „ Na alle Sayajins, oder was verstehst du darunter?“ Nun grinste Kiara: „ Genau das selbe wie du, aber ich glaube du hast dann jemanden vergessen einzuladen! Kakarott, der nur so ganz nebenbei gesagt, der Onkel von UNSEREM Sohn ist, ist auch ein Sayajin!“ „ Das… das… DU HAST SIE WOHL NICHT MEHR ALLE!!!!!!! NIEMALS IM LEBEN WERDE ICH DIESEN… DIESEN VERRÄTER ZU DER ZEREMONIE EINLADEN!!!!!!!!!!!!!“, schrie Vegeta nun außer sich vor Wut. Kiara sah ihren Mann mit großen Augen an: „ Er ist mein Bruder!! Und ob es dir passt oder nicht, er gehört zur Familie und wenn du ihn nicht einlädst, tu ich das eben!!! Und denk erst gar nicht daran, mit ihm irgend einen Streit oder so was in der Art anzufangen, denn dann packe ich meine Sachen und unser Kind und verschwinde! Dann kannst du sehen, wo du einen neuen Prinzen herkriegst, dem du deinem Volk zeigst!“ Ehe Vegeta antworten konnte, gab es ein „ Plopp“.

Hi Kiara,

supi Teil, jetzt bin ich mal gespannt ob Vegeta, Kakarott zur Zeremonie einläd oder nicht, bis denne

Yami-Saya

also ich würd den an kiaras stelle sofort einladen aber ich glaube bisschen das macht se nur weil se vegeta bisschen ärgern will find ich aber sehr toll besonder ^^ das gibt doch sicher super auseinandersetzung zwischen vegeta und Kakarott und das hat die folge das vegeta es mit kiara zu tun bekommt. find ich aber sehr toll aber naja vieleicht stimmts auch net hä aber das plopp versteh ich net so wasn passiert?

genial !
also das nenn ich doch mal meinungsverschiedenheit *g*
nur was war das plopp ? *verwirrt* oO und etwas merkwürdig das sich "prinz tv" *immer noch aufm boden roll* nicht zu wort gemeldet hat, als es "etwas" laut im raum wurde ^^ naja, ich bekomm ja au nich mit, wenn jemand neben mir staubsaugt und ich schlafe XD" also mich interessiert ja echt mal ob goku jetzt kommt ^^ und was eiegntlich mit tales ? vielleicht nen überraschungsbesuch ? *g* der würde sich sicher freuen, wenn er mitbekommt, dass sein neffe seinen namen hat ^^ ai und radditz is ja dead, dank goku lol. nagut, also hoffe mal das es so schnell wie möglich weiter geht ^^

bye ice

Ja,ja, Fragen über Fragen!!! In den nächsten beiden Kapitel, werden die sich klären, dass gibt`s spätestens am Samstag, weil ich ab da HOFFENTLICH wieder mehr Zeit hab!!!Oder könnt ihr net so lange warten? Will euch ja auch net leiden lassen! Oder doch?!?:sagrin:
Ich mach mich nochmal ans Englisch lernen, muss nämlich morgen einen Vortrag über salvador Dali halten!!!
Drückt mir die Daumen!
HEAGDL
Kiara

Es ist Samstag! Und wie versprochen is hier der nächste Teil!
Viel Spass!!!
HEAGDL
Kiara
P.S: Morddrohungen, Liebesbriefe und den Nobelpreis an mich!!! :lol2:

Die Sayajins waren erst einmal vor lauter schreck zusammen gezuckt, doch nun guckten sie in Kiaras Richtung, denn neben dieser stand nun Kakarott und grinste in die Menge: „ Hey! Hallo Leute!!!“ Bei Vegeta war nun alles vorbei, er zog Kiara zu sich und knurrte: „ Sag mir das du das nicht getan hast!“ Kiara sah ihrem Mann verwirrt in die Augen und sagte dann: „ Wenn du ihn meinst: Nein, ich hab nicht’ s damit zu tun! Bin genauso verwirrt wie du!“ Vegeta ließ Kiara wieder los und blickte dann zu seinem Erzfeind: „Was machst du hier??“ Son-Goku sah nun Vegeta ernst an: „ Ich hab was für dich, die zwei sind plötzlich wieder auf der Erde aufgetaucht, dachte du wolltest die vielleicht wiederhaben!?!“ Nun starrten alle auf Son-Gokus Hände, denn, was bisher noch keiner bemerkt hatte, er war nicht allein gekommen: Kakarott hielt Nappa und Radditz, beide bewusstlos, am Kragen gepackt. „ Wo komme die denn her?“, fragte Jiny, doch Kakarott fragte nun weiter: „ Ihr könnt mir nicht zufällig erklären, warum die wieder leben, oder????“ „ Woher sollen wir das wissen?“, fauchte Vegeta nun, doch Kiara hielt ihrem Mann einfach den Mund zu und antwortete: „ Nun ja, ich hab da so ne Vermutung!!! Citana, hat sich doch mit den Dragonballs von Namek gewünscht, dass alle Sayajins wieder leben und Vegeta-sei auch wieder existiert! Also werden deshalb auch die beiden Deppen vom Dienst hier wieder belebt worden sein!“, mit diesen Worten zeigte sie auf Nappa und Radditz. Son-Goku sah Kiara verwirrt an: „ Wer oder was ist Citana? Das kann man nicht zufällig essen, oder? Hab nämlich einen morz Hunger!!!!!!!!!!!!“ Vegeta hatte sich wieder von Kiaras Hand befreit und knurre nun: „ Typisch!!! An was anderes denkst du natürlich net!!! Wen wundert’ s Wenn du ne Fliege verschluckst hast du mehr Hirn im Magen als im Kopf!“ Kiara sah Vegeta nun wieder böse an, deutete dann aber Kakarott ihr in die Küche zu folgen, auch die anderen gingen hinter den Geschwistern her. Nur Vegeta blieb erst eine Weile in dem Raum stehen, ging dann allerdings in den Thronsaal und ließ seine Eltern rufen, es gab einiges vorzubereiten.

Son-Goku bemerkte erst jetzt das Baby in Jens Arm und fragte: „ Hey Jen! Wusste gar nicht das du Mutter geworden bist?!“ Die Mädchen fingen schallend an zu lachen und Kiara nahm ihren Sohn nun auf den Arm: „ Jen ist nicht Mutter geworden, sondern ich! Und bevor du fragst, Vegeta ist der Vater, aber ich denke das sieht man!“ Kakarott sah sich seinen Neffen nun genauer an. Man sah wirklich auf den ersten Blick, dass der kleine Vegetas Sohn war, er war ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Der einzige Unterschied, zwischen Vater und Sohn war, dass Tales-Vegeta, genauso wie seine Mutter, strahlend blaue Augen hatte. Die Gruppe betrat nun die Küche, wo sich Son-Goku sofort auf den Kühlschrank stürzen wollte, doch Maddy hielt ihn auf und rief dem Koch zu: „ Hey Basil!! Wie wär`s mit was zu essen??“ Während sich die Mädels und Kakarott nun an den Tisch im Speisesaal setzten, meinte Kiara zu ihrem Bruder: „ Eigentlich trifft es sich gut, dass du gekommen bist, wollte eh mit dir Kontakt aufnehmen!“ „ Echt! Warum denn das?“, fragte Kakarott und stürzte sich auf das nun gebracht Essen. „ Übermorgen wird Tales-Vegeta dem Volk vorgestellt und ich wollte dich bitten mit deiner Frau und deinem Sohn vorbei zu kommen!“, antwortete Kiara nun, während ihr Sohn sich an sie kuschelte und friedlich weiterschlief.

Im Thronsaal war Vitanah unterdessen die Feier am Planen und Vegeta unterhielt sich mit seinem Vater über Kiara, ihr Rumgezicke und das schlimmste, ihren Bruder: „ Ich versteh sie echt nicht mehr! Egal was ich sage, sie ist mir sofort sauer und jetzt will sie sogar, dass dieser Unterklassekrieger und seine Familie an der Zeremonie teilnehmen!“ Vegeta’ s Vater sah seiner Frau dabei zu, wie sie die Diener herumscheuchte und antwortete: „ Ich denke das diese Zickerei noch von der Schwangerschaft her kommt und Kakarott angeht, nun ja. Du wolltest Kiara heiraten! Sie stammt nun mal aus einer Unterklassefamilie. Citana hingegen…“ „ Ich weiß, dass du es lieber gesehen hättest, wenn Citana meine Frau wäre, aber ich habe mich nun mal für Kiara entschieden!“, motzte Vegeta nun seinen Vater an. Dieser sah noch immer seiner Frau zu und meinte dann: „ Dann darfst du dich jetzt auch nicht beschweren!“. Er stand auf und verließ den Saal. Auch Vegeta stand auf und ging zu seiner Mutter. „ Liebling, was ist denn?“, fragte sie in ihrer übertrieben mütterlicher Sorge und ging auf ihren Sohn zu. „ Dieser lehnte sich gegen eine Säule und seufzte: „ Warum muss sie ausgerechnet mit so was verwandt sein?“ Vitanah verstand nicht so recht und fragte deshalb: „ Von wem redest du, Liebling?“ „ Von Kiara, sie will doch tatsächlich ihren bescheuerten Bruder zu der Zeremonie einladen und wie ich darüber denke interessiert sie nicht die Bohne! Und Mutter, nenn mich nicht ständig >Liebling< oder >Schatz<!!!“, knurrte Vegeta. In dem Moment betrat ein Mann den Thronsaal.

das is ja ne Überraschung is Kakarott doch glei mal aufgetaucht tja schock für Vegeta aber man soll den tag doch immer mit nem kleinen morgentlichen "was macht der den da" beginnen ich fands ja auch putzig das Jen so mir nichts dir nichts zum Vormund des kleinen abkomandiert wurde also wenn das so einfach is ein kind zu bekomm ^^ einfach fremdes im arm nehm ^^ also muss eigentlich nur noch Sohn und Frau von Kakarott auftauchen und dann haben wir glückliches Familienwiedersehn... :devil:

BYe GAri *knuff* schreibst bald weiter jaaaaaa?

Hallo Kiara,
hier kommt mein Kommi, lieber spät, als nie. Hab mich bis Kapitel 28 vorgelesen. Ich wusste zwar, dass du(/ihr) schon einiges geschrieben hattest, aber mehr als 80. Kapitel... :sweatdrop Und dass, wo ich doch so ein langsamer Leser bin!!! *g*
Also, nun zu der FF. Der Anfang, als Kiara und Vegeta noch Kinder waren, hat mir sehr gut gefallen. Die Beiden waren ja einfach nur frech und niedlich. :supergrin Obwohl ich finde, dass du einige Situationen hättest ausführlicher beschreiben können...
Und dann, viele Jahre später, landet Kiara mit einigen anderen Saiyajins auf der Erde... Ich muss zugeben, es ist mir anfangs etwas schwer gefallen die ganzen anderen Charaktere auseinander zu halten, aber mit der Zeit sind ihre Unterschiede immer mehr hervorgetreten.
Und du hast in der Kurzbeschreibung wirklich nicht gelogen, die Story ist einfach super witzig. Was da teilweise abgeht... :rotfl: Einfach genial.
Ein großer Kritikpunkt meinerseits wäre allerdings, dass die Saiyajins viel zu menschlich wirken. Selbst wenn sie teilweise auf anderen Planeten aufgewachsen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ihre Natur so stark verändert (Goku ist ja auch nur so menschlich, da er als Kind auf den Kopf gefallen ist). Obwohl es andererseits natürlich auch schwer wäre, ihnen jegliche menschlichen Züge abzuverlangen, da du(/ihr) ja Freunde bzw. Mitschüler als Vorbilder für die Charakteren hergenommen hast. Und würdest du(/ihr) sie zu harten, gefühllosen Killermaschinen machen, würde wohl oder übel auch jeglicher Humor, der der Motor der FF ist, weg fallen.
Positiv ist mir aber vor allem aufgefallen, dass sich dein(/euer) Schreibstil auch mit der Geschichte weiter entwickelt hat. Rechtschreibfehler werden seltener und der Text wird immer flüssiger.
Also, alles in allem eine schöne FF, die ich mit Sicherheit weiter lesen werde. Und für die restlichen Kapitel kriegt ihr natürlich auch noch nen Kommi von mir. (Es liegen ja nur noch so um die 50. Kapitel vor mir *g*). Macht weiter so. :remybussi
Bye Tahariel

@gari:Ja,ja so einfach kommt man an ein Kind :stareup:

@Tahariel: erstmal danke für den Komm! Wie du ja schon selber gesagt...äh... geschrieben hast, wär der Humor wohl nichtig, wenn Kiara, Rave und Co. brutale Kilermaschienen und nicht so liebenswürdig durchgeknallt wären. Vermutlich wär die Story dann auch zum :sleep:
Zu deinem:Es liegen ja nur noch so um die 50. Kapitel vor mir *g*
möchte ich meinen alten Deutschlehrer zitieren: Das ließt sich schnuckelig, schnell weg!
So, ich setz mich jetzt vor die Glotze und sage: Bis bald! :xyxwave:
HEAGDL
Kiara

Huhu!!! :xyxwave:
Erstmal freut es mich, das wir 2 neue Leser haben: Tahariel und Raika :remybussi

dann folgt jetzt das neue Kapitel ( es ist leider kürzer geworden, als geplant war!!!), aber ich muss mir dringend was einfallen lassen, denn Nappa und Raditz sind zwar wieder da, aber irgend wie hab ich sie unter den Tisch fallen lassen :sulkoff:
Naja, da wird mir hoffentlich irgend was einfallen, sonst muss Maddy einfach rann!
Ich wünsch euch jetzt jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass beim Lesen!
HEAGDSKL
Kiara

Kapitel 86: Tales

Er war sehr muskulös und groß. Er trug einen schwarz- grauen Kampfanzug mit Panzer und, er war, abgesehen von der dunkleren Hautfarbe, das perfekte Ebenbild von Kakarott. „ Ich suche jemanden! Ne kleine süße Blondine, is für gewöhnlich mit ein paar anderen heißen Miezen und Hirnamputierten Wichtigtuern unterwegs! Die habt ihr net zufällig gesehen?!“, fragte der Sayajin und grinste. Vegeta hatte eigentlich vor diesen respektlosen Kerl auf der Stelle zu pulverisieren, doch seine Mutter schaltete schneller, trat auf den Fremden zu und flötete: „ Welche süße Blondine meinen Sie? Es gibt hier mehrere! Na ja, zwei die ganz blond sind und zwei die Strähnchen haben!“ „ Ne Blonde mit ner blauen Strähne, ziemlich zickig, wenn man mich fragt!“, antwortete der Fremde, doch ehe Vitanah oder Vegeta etwas sagen konnten ertönte eine Stimme: „ Dich fragt aber keiner!“ Alle drehten sich zur Tür um, in der nun Kiara, Kakarott und der Rest der Meute stand. Kiara ging auf den Fremden zu und umarmte ihn: „ Hey Süßer!! Was machst du denn hier?“ „ War grad in der Nähe und hab euer Raumschiff geortet und da dachte ich mir, ich besuch dich mal!“, grinste der Fremde und wurde nun auch von den anderen Mädels begrüßt. Vegeta wurde es langsam zu bunt und so ging er auf Kiara zu und fragte: „ Willst du uns nicht vorstellen? Ich hab’ s net sonderlich gern, wenn meine Frau irgendwelche respektlosen Kerle umarmt!“ Kiara grinste und sagte dann: „ Darf ich vorstellen: Das ist Tales mein Bruder, Kakarotts Zwilling, du weißt schon, das ist mein Mann König Vegeta.“ „ Nach dem Typ hast du unseren Sohn benannt?! „, fragte Vegeta fast schon entsetzt und fügte dann hinzu: „ Wenigstens heißt er nicht Kakarott!“
Kiara gab ihrem Mann noch einen flüchtigen Kuss und ging dann mit den Mädels, Tales und Kakarott durch das Schloss um ihnen ihre Zimmer zu zeigen und Tales mit seinem Namensvetter bekannt zu machen.
Tales :love2: !!!! Mein Favorit bei DBZ ( nach Vegeta natürlich!!!) Seit ich " Die Entscheidungsschlacht" gesehen hab, hab ich verzweifelt versucht, den lieben Tales hier einzubauen und TADAAAAAAAAAAAAAAA!!! Hier ist er!!! Momentan verstehen er und Vegeta sich ja nicht so wirklich gut, aber da beide Kakarott , nunja, nicht sonderlich gut leiden können, denke ich, dass die 2 noch gaaaaaaaaaanz dicke Freunde werden!!!!
Noch ein Vorwort zum nächsten Kapitel: Es kommt eine neue, alte Person hinzu, oder besser zurück! Na, wer könnte das denn sein????
Ratet mal fleißig!!!
HEAGDL
Kiara

wirklich toller auftritt ^^ und komischerweise genau da wenn man ihr braucht sag mak liegt das da in der Family? das alle auftauchen wenn man se braucht wäre doch gut möglich, also wenn das so ist will ich auch so ne Fam bei mir tauchen alle nur auf wenn ich se net gebrauche kann ^^ Naja also Vegeta is glaube grade bisschen geschockt nach wem sein Sohn seinen Namen hat aber naja pech und den guten Fakt hat er schon mal gefunden sein sohn heißt nicht Kakarott! Mich würds mal interessieren was passiert wäre wenn Kiara den kleinen Kakarott-Vegeta henannt hätte weil schlimmer gehts nimmer und Vegeta der würde jetzt noch vor wut an der decke kleben ^^

HEY IHR SÜßEN!!! :kiss:
ES GEHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2:
Aber erst:
@gari: Jepp, so ne Familie kann man gut gebrauchen, aber wie das nächste Kapitel zeigt, taucht Kakarott/ Son-Goku nicht immer im günstigsten Moment und vorallem am günstigsten Ort auf!

@raika: Oh... naja... Ich hab da net sonderlich oft nach den Komms geguckt und schon verdammt lange nich mehr da reingeschaut! *gomen*
Freut mich aber, dass du den Weg ins Forum und zu der story gefunden hast!!! :biggthump

Also, das nächste Kapitel is wieder etwas länger geworden, hat auch etwas länger gedauert, bin nämlich mal wieder in ner schaffenskriese und mir fehlt einfach ... :idea: ... jepp, die leuchtende Lampe überm Kopf!!!
Euch trotzdem viel Spass!!!
HEAGDL
Kiara

„ Ich hohl dann mal Chichi und Son-Gohan, bis gleich!“, meinte Son-Goku und wollte gerade die momentanen Teleportation verschwinden, als Randy plötzlich schrie: „ Stopp! Warte Kakarott!“ Alle drehten sich zu Randy um und Maddy fragte verwirrt: „ was is`n los?“ Randy beachtete Maddy gar nicht und meinte zu Son-Goku: „ Bringst du bitte, bitte Vitany mit?! Es is langsam öde sich ständig über Phipps lustig zu machen! Ich will wieder was über die Irre zu lachen haben!“ Die Girls sahen Randy mehr oder weniger geschockt an, doch Son-Goku antwortete lächelnd: „ Kein Problem! Bulma wird sich freuen, die los zu werden!“ „ Hä? Ich denk die macht’s mit Bulmas Nachbar, diesem Typ, dem nicht mal ich im Dunkeln begegnen möchte!!“, meinte Jen und Son-Goku antwortete nun etwas ernster: „ schon lang nicht mehr! Er hat Schluss gemacht und seit dem blockiert sie Bulmas Wohnzimmer, stopft sich mit Süßigkeiten voll, murmelt dann irgendwas von > sie habe zu große Hübbelchen< und schau fernsehe!“ Kiara verdrehte die Augen und meinte: „ Die Hübbelchen – Nummer kennen wir ja schon, arme Bulma!“ „ Ich kann die Kuh net abhaben! Aber Randy hat schon Recht, es macht absolut keinen Spaß mehr, Phipps zu ärgern!“, fügte Maddy hinzu und Kiara grinste ihren Bruder an: „ Also, du hast es ja gehört, Kakarott! Bring sie mit!“ „ Mach ich! Bis später!“, antwortete Son-Goku und verschwand genauso schnell, wie er auf Vegeta-sei aufgetaucht war.
„ Und was machen wir jetzt, Mädels?“, fragte nun Tales und schaute in die Runde. Kiara dachte einen Moment nach und antwortete: „Ich weiß ja net was du machst, aber ich bringe Tales-Vegeta zu seinem Papa und geh dann in die Sauna!“ „ Ihr habt hier im Schloss echt ne Sauna?“, fragte Jiny und Kiara antwortete: „ Wir haben ne Sauna, einen Whirlpool, ein Schwimmbad, 4 Solarien und natürlich mehrere Trainingsräume, seit neustem auch einen GR!“ Die Mädels und Tales staunten nicht schlecht. Jen fand als erste die Sprache wieder: „ warte mal! Hier im schloss is also ein kompletter Wellness-Bereich und das erzählst du uns erst jetzt?!“ „ Ihr habt ja nicht gefragt!“, antwortete Kiara und betrat nun erneut den Thronsaal. Vitanah war noch immer am dekorieren und Vegeta saß wieder in seinem Thron und sah seiner Mutter zu. Kiara ging, mit dem Kleinem auf dem Arm, zu Vegeta, gab ihm einen Kuss auf die Wange und fragte: „ Könntest du den Kleinen mal nehmen, wir wollen in die Sauna!“ Vegeta sah Kiara verwirrt an. „ Nein! Gib ihn seiner Amme, ich komme mit!“, antwortete er schließlich und klatschte in die Hände. Sofort wurde die Tür geöffnet und ein Sayajin betrat den Raum. „ Bring Noel her!“, befahl Vegeta, worauf sich der Sayajin verbeugte und den Raum wieder verließ. Kurze Zeit später kam eine junge Sayajin in den Raum. Sie hatte, wie jede der Dienstmädchen, ein blaues Kleid mit einer weißen Schürze an und ihre langen, schwarzen Haare zu einem Zopf geflochten. Kiara ging mit ihrem Sohn auf das Mädchen zu und sagte: „ kümmere dich bitte um Taly, Noel! Die Sayajin verbeugte sich, nahm den kleinen Prinzen auf den Arm und verschwand wieder. Vegeta stand mittlerweile hinter seiner Frau, schlang einen Arm um ihre Hüfte und meinte: „ Na los, gehen wir in die Sauna!“

Kiara hatte nicht zuviel versprochen, der Wellness-Bereich des Schlosses war einfach riesig. Nachdem sich die Gruppe ihre Bikinis und Badeshorts angezogen hatten, ging es in die Sauna. „ Ich glaub ich zerfließe, von mir is gleich nur noch ne riesen große Pfütze übrig!“, meinte Jiny und wischte sich den schweiß von der Stirn. „ Stell dich nicht so an! Wenn du hier rauskommst, fühlst du dich wie neu geboren!“, antwortete Kiara, die zwischen “ihren“ Männern saß. „ Also ich könnte mich dran gewöhnen!“, warf nun Randy ein und rückte ein Stückchen näher an Tales. „So Leute, ich geh ne Runde schwimmen!“, sagte Kiara, stand auf und fügt dann, zu Vegeta gerichtet, hinzu: „ Kommst du mit?“ Dieser grinste nur, stand dann ebenfalls auf und folgte seiner Frau.
Vor der Sauna wischte Kiara sich den Schweiß mit einem Handtuch von Körper, als Vegeta sie plötzlich packte und den Pool schmiss. Kiara kam prustend wieder hoch und funkelte Vegeta böse an, doch dieser beachtete ihren Blick nicht und sprang mit einem graziösen Kopfsprung ins Wasser und tauchte zu seiner Geliebten. Er schlang seine arme um deren Hüften und begann sie am Hals zu küssen. Gerade als auch Kiara ihren Mann küssen wollte, gab es ein „ Plopp“, gefolgt von einem lauten Schrei und eine kurz darauf folgende Flutwelle in Richtung Kiara und Vegeta. „ Was zum Henker war das?“, prustete Kiara und hielt sich an Vegeta fest, der mit ihr nun über dem Pool schwebte. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn schon tauchten vier Personen aus dem Wasser auf: Kakarott, mit Frau und Sohn und… VITANY!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten