The Story of Kiara

@vami:
Ich hoffe das mit den Gefährten klärt sich bald, denn eigentlich möchte ich das in dieser FF lesen und nich in einer anderen zumal ich gar keine Zeit hab ne komplett neue FF zu lesen....
Bingo! Genau das wollt ich hören!!!! Ich werd die Sache mit den Gefährten in einem der nächsten Kapitel in nem kleinen *FLASHBACK* auflösen! Keine Sorge!

@mystik angel:
Verwandeln sich Saiyajins aber net bei Vollmond in diese Riesenaffen? Hat es vielleicht damit was zu tun?
Wird auch erklärt, versprochen, ne, hat nix damit zu tun!

Vielleicht ist ihr das ganze Prinzessinzeug über den Kopf gewachsen und sie braucht eine kleine Auszeit? Sie hat ja auch bestimmt so einige Verpflichtungen nun, jetzt, wo sie Vegeta´s Frau ist. Vielleicht wäre es ihr lieber, wenn sie und Vegeta nur einfache Saiyajins wären...
Dicht drann, aber nur fast!

Rück aber lieber mal kleine Tales raus!! Will den Knirps endlich sehen
Ok, Ok! Ich zeig ihn dir!!!

@all: Also, zu aller erst einmal gibt's für euch das Bild von Tales Vegeta! Das Mädchen bei ihm heißt Parika, wer das ist, wird sich noch rausstellen, aber ich denke, man kann es sich schon denken!
Tales-Vegeta ist auf dem Bild ca. 5 und Parika 4 Jahre alt. Also ungefähr in Kiaras und Vegetas Alter am Anfang der Story!!!
Und dann gibt's ein neues Kap! Zugegeben, es is ganz gewaltig kurz, aber dafür klärt es schonmal eine Frage!!!
Hoffe allerdings auch, dass ich jetzt mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen Kommis von euch belohnt werde!!!!!
HEAGDSKL
Kiara
________________________________

Kapitel 91: „Ich hab mein Wort jedenfalls gehalten!“

Kiara und Vegeta lagen dicht aneinandergekuschelt in ihrem Bett. Vegeta streichelte mit seinen Finger über Kiaras Hand und küsste ihren Nacken. „ Was ist los mit dir?“, fragte er sie erneut. Kiara sah ihn nicht an. „ Jetzt sag schon! Ich weiß das mit dir was nicht stimmt, also, was hast du?“, meinte Vegeta. „ Bist du eigentlich noch glücklich mit deiner Entscheidung?“, fragte Kiara und Vegeta antwortete verwirrt: „ Hmm! Was meinst du?“ „ Na damit, das du mich zu deiner Gefährtin gemacht hast!“, meinte Kiara. „ Wie kommst du denn jetzt darauf?“, wunderte sich Vegeta. „ Ich hab deinen Vater getroffen, und der hat so was angedeutet!“, antwortete Kiara. Vegeta zog eine Augenbraue hoch, packte Kiara am Arm und drehte sie zu sich um: „ Sieh mich an! Und jetzt hör mir gut zu! Ich liebe dich, Kiara, das weißt du! Und ich würde dich jeder Zeit wieder heiraten!“ er hatte ihr Kinn angehoben, sodass sie ihm in die Augen sehen musste. „Obwohl ich so zickig bin? Citana hätte wahrscheinlich immer das getan, was du gewollt hättest!“, meinte Kiara und sah Vegeta tief in seine schwarzen Augen. Dieser sagte: „ Aber will nun mal eine Zicke, die mir ständig widerspricht und genau so nen Dickkopf hat wie ich! Weiber, die mir wie ein Hündchen hinterherlaufen gibt’s tausende!“, mit diesen Worten küsste er sie und fügte dann hinzu: „ Außerdem hab ich dir schon damals, beim Mondfest gesagt, das du meine Frau wirst!“ Kiara fing an zu lachen: „ Da waren es aber ganz andere Gründe!“ nun grinste auch Vegeta wieder: „ Na und? Ich hab mein Wort jedenfalls gehalten!
_________________________
Wie gesagt, sehr kurz. Los jetzt, ihr seid drann! Sonst gibt's :smash: :smash: :smash: :smash:
 
Bitte nicht :smash:

So! Nach langen warten melde ich mich auch noch mal! Also zu den Teilen, ich fand sie alle super Klasse und das Bild was du zum neuen Teil angehangen hast find ich super süß ^-^

Könntest du mir bitte eine pn schicken wenn du einen neuen Teil veröffentlicht hast? Bei uns fängt nächste Woche auf der Schule ne Drogenwoche statt und ich weis nicht ob ich dann viel Zeit habe -_-°
Schreib bitte weiter so schöne Teile, ich freu mich jetzt schon drauf ^-^
cu deine cousine Yami-Saya
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du uns erschlägst können wir aber keien kommis posten ^^
also ich sage parrika (richtig ?) ist kiaras und vegetas tochter ^-^
das sieht man irgendwie an der strähne, wenne s richrig sein sollte
also die teilen waren wieder super, auch die geschichte mit den beiden, als sie klein waren, richtig sweet ^-^ nur, wegen dem vollmond isset nich so, dass sich saiyajins bei vollmond in weraffen verwandeln ? o.O oder ist das in der story anders ??? und danke für das bild, sieht ja echt aus wie chibi veggi ^^ wer is eigentlich pate von prinz tv ? *gg* und ich möchte bitte danke als nächstes nen bild von rave :remybussi ok, aber schreibt mal schnell weiter !!

bye ice
 
Das Bild kenn ich so ähnlich mit klein Vegeta und Bulma ^_^
Trotzdem ist es voll sweet :) Ich würd ja auch sagen das es die Tochter von den beiden ist... aber mal schaun ob es dann auch so sein wird! Wobei ja einiges dafür spricht... wie das Königswappen aufm Anzug ;)

Ich wüsste ja jetzt zu gerne was es damals für Gründe waren, die Vegeta dazu brachten zu sagen, das er Kiara, wenn sie einmal gross sind, heiraten wird. Man der Satz klingt voll confuse, oder °_°""

Kleiner Teil, aber fein ^_^ Mach ganz ganz schnell weiter!!
 
Klasse teil^^ Nur für mich definitiv zu kurz!!!!! Das Bild is ja voll süß^^ Was für Gründe hatte er denn damals beim Mondfest???? Gibts dazu, wie er sagt, das sie seine Frau wird, auch noch nen Flashback????? Ich freu mich schon auf die Gefährten-Erklärung^^ Hatte sie Sorgen das Vegi sie nich mehr haben will?????? Im übrigen würde ich auch lieber jemanden haben der mir widerspricht als immer einen der mir zu stimmt.... Wie soll man sich denn da so schön zoffen :D

WEITER^^
 
soalso den teil fandsch jetzt ja irgendwie richtig putzig aber total und vegetas antwort auf kiaras frage fand ich ja auch ganz toll ^^ glaub zu dem teil kann ich auch nichts weiter sagen find den teil obwohl er kurz ist sehr gut nur eine frage habsch mal? Mondfest hat das ne tiefere bedeutung? ne oder?
 
Super süßes Bild hast du da gemalt mein Schwesterherz!!!
Und der Teil war auch super!!!
Ja,ja Typisch Kiara erst mich runter machen weil ich den Lesern schläge angedroht habe und dann selber machen :tongue2:
Aber da sieht man mal wie ähnlich wir luns doch sind!!! :biglaugh:
Bis denne!!!
HEAGDL eure Maddy
 
Hey ihr Süßen!
Ich hatte eigentlich vor, heute den neuen Teil zu posten, aber leider war ich diese Woche "etwas" im stress, weswegen sich das noch ein weilchen hinauszögern wird. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich am Wochende ein neues Bild online stellen, und zwar: Rave!
Na, da freut ihr euch!!! Oder wollt ihr lieber doch nen anderen Chara?
So, ich muss wieder los, bis bald!!!!
HEAGDL
Kiara
 
So, es geht weiter!!!! Das Bild von Rave wird wohl doch noch etwas länger dauern, weil ich momentan keinen Bock hab, was zu malen! Mal sehen, wie ich heut Abend lust hab! Jetzt geht's auf jeden Fall erstmal weiter! Hoffe das Kapitel und der Flshback gefallen euch!
Schreibt mir eure Meinung!!!!
HEAGDSKL :remybussi
Kiara
_________________________
Kapitel 92: Der zweite Kuss

Kiara legte sich wieder auf den Rücken und streckte sich ausgiebig. „ Wenn du meinst!“, meinte sie zu ihrem Mann, der sich über sie gebeugt hatte und ihr tief in die Augen sah. „ Was hast du vor? Du willst doch wohl nicht schon wieder…“, begann Kiara, doch Vegeta küsste sie erneut. Nachdem er sich von ihr gelöst hatte schüttelte er den Kopf: „ Nein, ich musste nur gerade an unseren ersten Kuss denken!“ „ Wieso das denn?“, fragte Kiara nun verwirrt. Vegeta sah sie noch immer an: „ Du enttäuschst mich! Damals hab ich dir doch mein Wort gegeben, dass du meine Frau wirst!“ Kiara schüttelte den Kopf: „ Falsch mein Lieber! Unser erster Kuss war im Trainingsraum, als du mich in die Enge getrieben hattest und dein Vater uns zugeguckt hat! Du meinst unseren zweiten Kuss!“
„ Ich weiß, aber den ersten verdränge ich absichtlich!“, knurrte Vegeta, worauf Kiara sofort anfangen musste zu lachen.

*** Flashback***

Die beiden kleinen Sayajins saßen noch immer an dem Brunnen und beobachteten die Pärchen auf dem Platz. „ Du, Vegeta,“ fragte Kiara: „ sag mal, ich dachte immer, männliche Sayajins verwandeln sich bei Vollmond in Oozarus?“ „Ja, und?“, fragte Vegeta. „Na, warum verwandeln die sich dann net?“, fragte Kiara weiter. Vegeta sah sie einen Moment lang an und antwortete dann: „ Ich verwandle mich doch auch nicht! Das liegt daran, das wir kontrollieren können, ob wir uns verwandeln, oder nicht!“ „ Aha!“, nickte Kiara: „ Und deshalb stehen die hier so schnulzig rum, oder was? Das is ja echt eklig!“ Kiara deutete mit diesen Worten auf ein Pärchen, das eng zusammenstand und sich küsste. Beide Kinder fingen an zu kichern. Dann meinte Vegeta plötzlich: „ Ich wird dich heiraten!“ Kiaras Augen wurden groß: „ Was?“ „ Na, wenn ich groß bin und König werde, muss ich auch heiraten, hat mein Vater gesagt!“, antwortete Vegeta, während Kiara ihn immer noch fragend ansah: „ Und warum mich?“ „ Weil du meine beste Freundin bist und net so ne doofe Schnepfe wie die Oberklassetussis!“, meinte Vegeta und Kiara grinste: „ Stimmt!“
Nappa hatte den Platz längst verlassen und suchte in den Gassen und Winkeln der Stadt weiter. Dafür hatte ein anderer die beiden Kinder entdeckt und schlich langsam und vorsichtig auf sie zu.
Die Kinder beobachteten wieder die Pärchen, als Vegeta zögerlich fragte: „ Du, Kiara?“ „ Hm?“, antwortete diese und sah ihren besten Freund an, der den Kopf leicht senkte: „ Darf ich… darf ich dich küssen?“ Kiaras Augen verengten sich ein Stück und sie sah Vegeta misstrauisch an, dann grinste sie und sagte: „ Ok!“
Ihre Gesichter näherten sich und Vegeta gab Kiara einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Sofort drehten sich beide voneinander weg, wischen sich mit dem Arm über den Mund und sagten gleichzeitig: „ Iiih!! Is ja wiederlich!“
In diesem Moment wurden beide von hinten am Kragen gepackt, hochgehoben und eine äußert wütende Stimme sprach: „ Es ist mir scheißegal, ob du der Prinz bist, oder nicht, aber wenn du meiner Tochter noch einmal zu nahe kommst, dreh ich dir den Hals um!“

*** Flashback ende***

Kiaras Vater Bardock hatte die beiden damals zurück ins Schloss gebracht und dem König eine Standpauke gehalten, dass er ihm seine Tochter anvertraut hatte und der König sie trotzdem unbeaufsichtigt beim Mondfest in der Stadt rumliefen ließ.
_______________________________
so, jetzt seid ihr drann! Schreibt euch die Finger wund!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl: Klasse teil^^ Ich stell mir grad klein Vei und klein Kiara vor wie sie sich küssen und dann wegdrehen und iih sagen :rofl: Zu m schießen!!!!! Und Bardock hällt dem König ne Standpauke????? O.o Krass..... Der Flashback war aber schön^^ Und hat Nappa hinterher Ärger gekriegt???? :D Das Bardock die allerdings auch immer findet....

WEITER^^
 
lol... küssen sich und sagen dann igitt... muss dann wohl ein ziemlich feuchter Schmatzer gewesen sein :kawaii:
Der Rückblick war wieder mal zuckersüß... nur das ein Unterklassekrieger den König zur Sau machen würde glaube ich nicht so ganz.... weil der König selber wird wohl kaum auf die Kids aufpassen, sondern ehr ein paar Diener oder Krieger, die er damit beauftragte Ö.ö
 
Hey ihr Lieben!!!!!
Auf das Bild von Rave müsst ihr leider doch noch ne Weile warten. habt etwas gedult!!!!!!
@vami:Ja, ich denke schon, das Nappa ganz gewaltigen Ärger gekriegt hat! :bigsquare
@mystik angel: In so nem Besonderen Fall, lässt sich der König solche Standpauken von nem Unterklassekrieger gefallen :astrosmil . Wird aber zum Teil auch im nächsten Kap. erklärt!!!!
@all: Ich hoffe das neue Kapitel erklärt eure Fragen zum Thema " Gefährten"
Viel Spass beim Lesen und denkt drann: Kommis machen glücklich!!!!!!!!!!!!!also, legt euch ins Zeug und schreibt, schreibt, schreibt, schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEAGDSKL
Kiara
____________________________________
Kapitel 93:Vollmond

„ Mein Vater hat mir danach auch ne ganz schöne Standpauke gehalten!“, grinste Vegeta und fügte dann hinzu: „ Aber irgendwie hab ich ihm da wohl nicht ganz zugehört, sonst wär das hier nicht wohl nicht passiert!“ Mit diesen Worten strich er mit seinen Fingern über die kleine Narbe an Kiaras Hals.

*** Flashback***( Kapitel 22)

Vor wenigen Minuten hatten die beiden noch heftig in der Küche der Capsule Corp. Gestritten und Maddy angeschrieen, als diese meinte: „Lassen wir das Liebespaar allein!“ und nun lag Vegeta über Kiara und küsste sie leidenschaftlich. Er wusste nicht mehr, wie sie aus der Küche und sein Zimmer gekommen waren und wo genau ihre Kleider verstreut lagen. Alles was er im Moment wahrnahm, war die blonde Sayajin, die unter ihm lag und sich an ihn klammerte.
Als er ein kleiner Junge war, hatte sein Vater ihm eine Standpauke gehalten, weil er bei Vollmond zusammen mit Kiara unterwegs war. Er hatte ihm gesagt, dass er sich bei Vollmond von weiblichen Sayajins fernhalten solle, damit er nicht seinem Instinkt zum Opfer fallen würde, weil dies für einen Prinzen und zukünftigen König, das gefährlichste wäre, was ihm passieren könnte.
Damals wusste Vegeta nicht, was sein Vater meinte und es war ihm auch egal.
Auch heute, hier auf der Erde war Vollmond. Das spürte er schon den ganzen Tag. Als er unter Freezers Diensten auf Eroberungsstreifzügen war, hatte er sich in diesen Nächten irgendein Weib gesucht, mit ihr vergnügt und sie danach umgebracht, doch heute war es anders. Heute wollte er SIE, er wollte ihr nahe sein, sie umarmen, küssen, lieben und am liebsten nie mehr loslassen.
Ihre Liebkosungen wurden immer leidenschaftlicher und intensiver. Sie konnten und wollten nicht genug voneinander kriegen.
Vegeta konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. In seinem ganzen Leben, hatte er sich nie zufriedener oder glücklicher gefühlt. Er wollte das dieser Moment ewig bleiben würde, das sie ihn niemals mehr verlassen würde und so tat er das, was sein Instinkt, der mittlerweile auch das letzte bisschen Verstand aus seinem kopf verdrängt hatte, befahl.
Er biss zu. Er spürte wie Kiara vor Schmerz anfing zu zittern und sich noch fester an ihn presste und sich an ihm festkrallte. Dann wurden seine Lippen feucht und er schmeckte ihr süßes Blut.
Kiara stöhnte vor Schmerz auf, als sich seine Zähne immer tiefer in ihr Fleisch gruben. Sie drückte ihren Körper fester an seinen und umschlang ihn mit ihren Beinen. Dann suchte auch ihr Mund, nach seinem Hals und auch sie biss zu.
Das Blut der beiden vermischte sich auf dem Laken, der Bettdecke und den Kissen.
Dann schließen beide Sayajins erschöpft ein.

Als Vegeta am nächsten Morgen die Augen öffnete, drehte sich der ganze Raum vor ihm. Jeder einzige Knochen und Muskel in seinem Körper schmerzte. Der Duft von Blut drang in seine Nase und sein Blick wanderte zu der Person neben ihm. Kiara hatte sich wie ein Kätzchen neben ihm eingerollt und schlief seelenruhig. Die Decke war von ihrem Körper gerutscht, sodass sie splitternackt neben ihm lag. Er streichelte ihren Arm, der noch immer mit einem leichten Schweißfilm bedeckt war. Sie zitterte. Vegeta deckte sie wieder zu. Er fühlte sich seltsam. Bei jeder anderen Frau, wäre es ihm sch.eiß egal gewesen, ob sie fror oder nicht, aber bei Kiara war ihm das alles plötzlich gar nicht mehr egal. Er hatte das dringende Bedürfnis, sie in den Arm zu nehmen und vor allem zu beschützten.
Kiara streckte sich und Vegeta wurde schlagartig bewusst, warum es in diesem Zimmer nach Blut roch. Kiaras Oberkörper war von dem roten Lebenssaft bedeckt. Seinen Ursprung nahm das Blut an ihrem Hals. „ Schei.ße! Was ist passiert?“, murmelte Vegeta und beugte sich über die Sayajin. Kiara öffnete langsam die Augen. Ihr war schlecht, schwindelig und ihr ganzer Körper tat ihr weh. Sie sah Vegeta, der sich über sie gebeugt hatte und ihren Hals berührte. Er war Kreidebleich und blutverschmiert. Kiara riss ihre Augen weit auf. Warum blutete er? Was war passiert?

*** Flashback ende***

Vegeta erinnerte sich, wie groß seine Angst um diese… nein… um seine zickige Blondine war. Den beiden wurde erst später am Tag bewusst, dass sie das Koharr, das sayajinische Paarungsritual durchgeführt hatten. Von dem Tag an, gehörten sie zusammen. Und seid diesem Tag, hatte Vegeta Angst, das Kiara etwas passieren, oder sie ihn alleine lassen könnte. Ohm war damals bereits nach kurzer Zeit klar geworden, das er ohne Kiara nicht mehr leben konnte.
Mittlerweile wusste er, was sein Vater gemeint hatte, als er sagte: „ Das schlimmste was einem Prinzen und König passieren kann, ist das er seinem Instinkt zum Opfer fällt und sich eine Gefährtin auswählt!“. Denn als er Kiara zu seiner Gefährtin gewählt hatte, hatte er sich seine eigene, ganz persönliche Schwäche geschaffen.
Er streichelte noch immer ihren Hals, beugte sich dann zu seiner Frau runter und küsste sie zärtlich.
_____________________________
So, jetzt seid ihr drann!!!!!!!!!!!!!
Rann an die Tastatur, zack, zack!!!!
 
also ich fand beide teile super den letzte aber besonders man kan also daraus schließen das vegeta sich nie von kiara trennen wird weil das schon eine ehre nicht zu fällt und dieses kleine blundbündniss erst recht nicht! will net wissen was wäre wenn kiara in der nacht verblutet wäre aber daran denkt man in so ner nacht ja als letztes -.- naja fand den teil trotzdem super ssz hdggdl BYe Steffi
 
Klasse Teil^^ Das hat es also mit den Gefährten auf sich^^ Allerdings hat Vegi wohl den Vorteil das man Kiara nich so leicht entführen und ihn so erpressen kann oder??? Allerdings hätte ich auch nen Schock gekriegt bei dem Blut..... Man ich wär richtig in Panik gewesen.... Hast den Teil im übrigen schön beschrieben^^

WEITER
 
@yami-saya: Nix zu Danken!!! Wenn du mich darum bittest, mach ich das! :)
@gari:danke für die Blumen! :lol2: Jepp, das kann man daraus schließen!
@vami:
Allerdings hat Vegi wohl den Vorteil das man Kiara nich so leicht entführen und ihn so erpressen kann oder???
Lass dich überraschen... :devil:
Ich werd erst in den Ferien, also ab nächstem weekend weiterschreiben, hoffe allerdings bis dahin noch ein paar Kommis, von den Leuten, von denen ich bisher noch keine hab, krieg! :bigsquare
Würd mich aber auch freuen, wenn ihr mal bei meinen anderen FFs vorbeischauen würdet, wenn ihr Zeit und Lust habt!
HEAGDSKL
Kiara​
 
echt suuuper teile! am besten fand ich ja das mit dem paarungsritual ^^ war irgendwie voll interessant, tja und jetzt weiß ich nimmer was ich schreiben soll :frusty: und was ist mit meinem bild? *ganz lieb guck* bin aj aml gespannt was ihr euch noch so einfallen lasst ^^

bye ice
 
Ferien!ferien!ferien!ferien!ferien!ferien!ferien!f Erien!

Endlich!!! FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol2: :lol2: :lol2:
So, ich hoffe ich werde in den nächsten Tagen mal einen kreativen Schub (Falls ich sowas überhaupt noch hab!!!) bekommen und endlich die richtigen Worte finden, um das nächste Kapitel zu schreiben.
@ice-tiger: sorry, süße! Aber für's erste will ich von Bildern und malen nix mehr hören ( Und dabei muss ich nach den Ferien noch 5 Bilder abgeben :bawling: ) Aber ich verspreche dir, das ich, bevor ich einen anderen Chara zeichne Rave mal!
Also, bis demnächst!
HEAGDSKL
Kiara
 
Hey ihr Lieben!!! :xyxwave:
Bin wieder da!!!!!!!!!!!! :lookaroun
Fass mich auch ganz kurz: Viel Spass beim nächsten Kapitel und Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.Wie üblich heißt es: Liebesbriefe, Morddrohungen und den Nobelpreis an mich! ( würd mich auch mit nem Grammy oder dem Oskar zufriedengeben :supergrin)
Also: Her damit!!!
HEAGDSKL :kiss:
Kiara
_________________________
Kapitel 94: Vorbereitungen

Am nächsten Morgen wurden die beiden durch das laute Schreien von Tales-Vegeta wach. Kiara, die Vegetas Brust als Kopfkissen benutzte, ließ die Augen geschlossen und meinte: „ Dein Sohn ist wach!“ Vegeta zog sich die Decke über den Kopf und antwortete: „ Vor Sonnenaufgang ist es dein Sohn!“ Kiara rieb sich die Augen, stand auf und zog sich ihren Morgenmantel an. Dann hob sie ihren Sohn aus seinem Bettchen um ihn zu stillen.
„ Also manchmal würde ich mit dem Kleinen echt gern tauschen!“, grinste Vegeta, während auch er sich aus den Federn erhob und in Richtung Bad schlurfte. „ Dann hättest du gestern Abend aber früh ins Bett gemusst!“, konterte Kiara und konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
Kurze Zeit später klopfte es an der Tür und Jen kam herein. „ Hey ihr süßen! Stör ich?“, fragte sie und setzte sich neben Kiara und den kleinen Prinzen. „ Nein, aber ich bin nicht süß!“, knurrte Vegeta und verschwand wieder im Bad. Die Mädchen grinsten sich nur an.
„ Ihr solltet euch aber mal so langsam beeilen! Die Zeremonie beginnt in ein paar Stunden und die Königsfamilie is noch im Nachtgeschwader!“, meinte Jen und nahm ihrer besten Freundin Taly ab, damit diese sich anziehen konnte. „ Du weißt das du und Kakarott die Paten von ihm werden, oder?“, fragte Kiara, während sie sich ein elegantes und leicht fallendes pinkes Kleid anzog. „ Jepp! Es is voll ungewohnt dich net mehr in Kampfanzügen zu sehen, weißt du das Maus?! Aber warum wird eigentlich nicht Tales Pate sondern Kakarott?“, meinte Jen und bekam von Vegeta, der im Türrahmen lehnte und seine Frau musterte, die Antwort: „ Wenn’s nach mir ginge, könnte sie ruhig wieder Kampfanzüge tragen, die liegen enger an! Aber das mit Kakarott passt mir immer noch nicht! Da wären mir dieser ständig bekiffte Volt, oder der 40ig-Tonner wesentlich lieber!“ Kiara grinste: „ Ich denke es gäb nen schlechten Eindruck für die Königsfamilie, wenn die Königin wie jede x-beliebige Kriegerin rumlaufen würde, das is übrigens ein Zitat deiner Eltern! Und zu der Patengeschichte: Tales will von nem Mädchen Pate werden, damit er jemanden hat, den er beschützen kann und bevor Phipps oder Rave Paten werden, wird der Mond viereckig und ich heiß Freezer!“ Bei diesen Worten verzog Vegeta das Gesicht: „ Lieber nicht! Nachher siehst du auch noch so aus wie dieser A.rsch!“ „ Was is mit Esch, sollte der net auch Pate werden?“, fragte nun Jen und half Kiara den kleinen, wild um sich strampelnden Taly anzuziehen. „ Ursprünglich schon… Schatzi halt doch mal still, Mama will dich doch hübsch machen…aber Vegeta meinte ich soll mir für die nachfolgenden Kinder noch Paten übrig lassen!“, grinste Kiara und auch Jen drehte sich nun mit einem breiten Grinsen zum König um: „ So wie sich’s anhört, hast du ja noch einiges mit Kiara vor!“ „ Machen Kopf zu!“, knurrte Vegeta und verließ das Zimmer.
„ Der hat ja mal wieder ne blendend gute Laune! So kleiner Mann! Fertig!“, meinte Jen, die Tales-Vegeta gerade den zweiten Schuh angezogen hatte, als dieser auch schon wieder begann sich selbst auszuziehen.

Nach kurzer Zeit wünschte sich Kiara, sie wäre im Bett liegen geblieben. Vegetas Eltern motzten und meckerten über alles und jeden, da sie wollten, das die Zeremonie, traditionell und perfekt wie üblich ablief. Was wohl auch der Grund war, warum Vegeta sich im Trainingsraum verkroch und erst kurz bevor die Zeremonie begann, frisch geduscht und angezogen, wieder auftauchte.

_____________________
So, jetzt seid ihr gefragt!
Schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt,schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt,schreibt, schreibt, schreibt, schreibt,schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt,schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt,schreibt, schreibt, schreibt, schreibt,schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt, schreibt...
Hey! Ihr schreib ja immer noch keine Kommis! *SCHMOLL*
 
Zurück
Oben Unten