The Story of Kiara

Hey!

Super Kapitel, hoffendlich wird in der Zeremonie alles glatt laufen ^-^ und klein Tales-Vegeta macht keine Probleme ^^ also hob hob, schreib schnell weiter ok
deine Yami-Saya

Klasse Teil^^ Sag mal irre ich mich oder ist das am Anfang, wo die Zwei wegen Tales aufwachen, ein Zitat aus König der Löwen Teil 1 ?????? Also solche Zeremonien wären mir doch extrem lästig..... Kakarott als Pate??? Der weiß was das ist????? :D Also das Rumgemecker von Vegis Eltern hätte mich ja auch total genervt XD

WEITER^^

hey, spitzen teil ^-^ naja, hauptsache ich bekomm mein bild *g* und ihr seit wohl auch solche könig der löwen freaks wie ich, was? xDD wegen dem :"Vor Sonnenaufgang ist er dein Sohn." *g* auch shcon wegen den namen kiara und titany (?) ^^ aber das haut rein "..., als dieser auch schon wieder begann sich selbst auszuziehen." xD kinder sind schon was stressiges *an neffen denk* vorallem wenn sie schreien -.-" ok, wünsch euch frohe ostern alle zusammen ^-^ *maddy und kiara knuffz* ach, maddy, ich hab meine eine maus nach dir benannt ^-^

bye ice

sorry wegen dem doppelpost, ich war grade abgelenkt wegen meinm neffen, meinte natürlich vitany xDDD

bye ice ^^"

Hey ihr Lieben! :xyxwave:
Wie geht es euch, hoffe ihr hattet schöne Ostern!
leider muss ich euch erstmal sagen, dass es whl ne Zeit dauern wird, bis es weiter geht, das nächste Kapitel ias zwar schon angefangen, aber da gibt's dann noch diese altbekannten Probleme: Keine Lust, Keine Zeit, Keine Idee!

Aber ich möchte mich natürlich auch erstmal bei allen bedanken, die bei der " Ranglistenwahl" für diese Story gewotet haben, und wir so auf dem 4. Platz gelandet sind! DANKE!!! ( Freu mich natürlich auch über weitere Bewertungen und Empfehlungen, etc :tongue2: )

@yami-saya: Denk schon, dass bei der Zeremonie alles glatt läuft, nur was passiert danach...

@ vami: Jepp! Ich liebe so gut wie alle Disney Filme und König der Löwen is eh der beste den es gibt! wundert euch also bitte net, falls noch öfters ein Paar Sprüche aus Disney Filmen kommen...

@ice-tiger: Für dich gilt das selbe wie bei Vami. Maddy hat sich übrigens sehr gefreut, dass du ne Maus nach ihr benannt hast! Sie konnte in letzter Zeit leider net ins Netz, weil ihr Daddy irgend was umgeschaltete hat!

@all: ich wünsche euch schöne Rest-Ferien und hoffe ihr lest die Story fleißig weiter, wenn ich dann mal wieder neue Kapis poste.!
HEAGDSKL :remybussi
Kiara

So meine süßen!
Ich hab meiner süßen, kleinen ice-tiger ja versprochen, dass das nächste Pic vpn Rae is und voila, da is er! eigentlich wollte ich seine geflochtene-zöpfchen-frisur machen, aber ich hatte im endefeckt keinen Bock, dieses gefriemel zu malen!
Hoffe er gefällt euch troztdem, hab nämlich nur 5 minuten für ihn gebraucht und damit ist das Rekordzeit!
HEAGDSKL
Kiara​

Hi,
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab, aber ich komm nich wirklich voran mit dem Lesen. Bin erst beim 15. Kapitel. :indiffere Obwohl ich deine FF wirklich spannend und lustig finde. Das 14. war echt gut, als Kiara sich bei Maddy ausgeheult hat. :)

Hier gehts aber zur Zeit langsam voran ^_^"""
Das Bild von Rave ist ganz oki... aber irgendwie sieht er gar net wie´n Kiffer aus *lach*
Irgendwie fehlt dem Bild das gewisse etwas, damit man erkennt das es DER Rave ist. ;)

Zum Teil: Wieder super! ... doch leider viel zu kurz. ^_^
Nun fängt die Zermonie also an. Hat Vegeta (also Veggies Vater) eigentlich Goku´s Besuch locker gesehen? Weil... na ja... ich weiß ja nicht. Veggie hält ihn für nen Verräter, da er die Erde usw beschützt hat, statt sie zu erobern... wie sieht es aber mit seinem Vater aus? Hat er davon mitbekommen?

>_<"" *voll komm eigentlichen Teil abgekommen* *wegflitz*

na toll! ich bin enttäuscht von euch xD da kann ich mal posten und siehe da....... kein neuer teil xD hab extra, nur für euch mein bruder vom pc verscheucht ._. *g* nyo, dann schreibt mal fleißig weiter ^^ sonst werd ich schizo und muss anfangen mit mir selbst zu reden xD (wär doch was lustiges oder? man könnte das mal in eine ff einbauen o_O ich bin so genial! xD) *reusper* ok, lassen wir das ^^" *euch beide knuffz*

bye ice *g*

Hey ihr Lieben! :xyxwave:
Tja, mit dem weiterschreiben, wird es noch ne Weile dauern!
Stress pur!!
Ich ernähre mich schon seit Tagen nur noch von Kaffe, weil ich nachts kein Auge zu mach und die wochende sowieso aufleib, um meine Hausaufgaben und Projekte zu schaffen!
Ja,ja, das Leben auf ner Kunstschule is hart!
Ich hoffe ihr habt deshalb Verständniss dafür, das es, wenn ihr ganz viel Pech habt, bis zu den Sommerferien dauern kann, bis das neue Kapitel online gestellt wird!!! :bawling: :bawling: :bawling:
Ganz, ganz dickes SORRY!
Allerdings möchte ich noch ne Frage in den Raum werfen, bevor ich mich wieder in die einsamkeit meiner Kalligraphiearbeit stürze:
WER VON EUCH IS DIESES JAHR AUF DER ANI?????

HEAGDSKL
Kiara​

Hi Kiara!

Endlich schaff ich's nen Kommi zu schreiben.^^
Aber muss die letzten zwei Teile noch nachlesen, daher kann ich dazu jetzt noch nix sagen, sorry. sweatdrop

Ich find deine Story einfach klasse.
Anfangs waren recht viele Rechtschreibfehler( oder waren's Tipp- ;)) drin, aber das hat sich, glaub ich, stark gebessert. ^^

Mal paar Fragen:

1. Was is jetzt eigentlich mit dieser Energie im Weltall? Geht's da noch weiter?

2. Kiara is ja die Auserwählte, die den Planeten retten sollte. Kommt dann ja noch, oder?

3. Hab ich vergessen. -.-

Wo gibt's denn die Pics? oO *blindsei*

Rinoa15 schrieb:
Hi Kiara!

Endlich schaff ich's nen Kommi zu schreiben.^^
Aber muss die letzten zwei Teile noch nachlesen, daher kann ich dazu jetzt noch nix sagen, sorry. sweatdrop

Ich find deine Story einfach klasse.
Anfangs waren recht viele Rechtschreibfehler( oder waren's Tipp- ;)) drin, aber das hat sich, glaub ich, stark gebessert. ^^

Mal paar Fragen:

1. Was is jetzt eigentlich mit dieser Energie im Weltall? Geht's da noch weiter?

2. Kiara is ja die Auserwählte, die den Planeten retten sollte. Kommt dann ja noch, oder?

3. Hab ich vergessen. -.-

Wo gibt's denn die Pics? oO *blindsei*

Das freut mich!
Die Pics sind eigentlich jeweils im Anhang meiner Beiträge, müsstest du eigentlich sehen können!!!
Zu deinen Fragen:
1. Die energie, die die Sayajins auf der erde gespürt haben, war die des Planeten Vegeta. Steht aber auch in irgend nem Kapitel drinn....
2. Das steht noch net ganz fest, denn der Planet Vegeta war ja schließlich schon zerstört, lass dich einfach überraschen...
3. Das is ganz schlecht! *g*

@all: die story liegt leider weiterhin auf Eis, weil ich einfach zu viel mit der Schule zu tun hab ud in meiner Freizeit( dem letzten Rest den ich noch hab!!) muss ich erstmal für den Führerschein büffeln ( am 14.Juni hab ich teoretische!!!) Und dann will ich eigentlich nur noch SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also sorry! Meoinen Stammlesern werde ich eine PN schicken, sobalds weitergeht, alle anderen müssen so mal reinschauen!
HEAGDL
Kiara

hey mom, is schon in ordnung ^^
also auf diese art mal zu sagen: ich will nicht in deiner haut stecken! xD
natürlich drück ich dir die daumen für deine schule und wünsch dir viel glück bei deiner fahrschuhlprüfung ^^
lasst euch ruhig zeit mit dem teil, er soll ja nicht unter stress leiden ^^
nur eine frage, man kann sich von kaffee ernähren? is ja doll *g*
und der satz ist ein bisschen komisch: seit tagen ernähre ich mich nur noch von kaffe, da ich überhaupt kein auge zu bekomme. (oder so ähnlich) aber kaffee verhindert doch gerade durch den koffein, dass du ein auge zu machst xD oder hats du dich verschrieben? ^^ oder ich mich verlsen? o_O na is ja auch egal ^^ ich werde jedenfalls schon weiter warten und stammgast bei euch bleiben ^-^ *g* na dann

bye ice

ice-tiger schrieb:
hey mom, is schon in ordnung ^^
also auf diese art mal zu sagen: ich will nicht in deiner haut stecken! xD
natürlich drück ich dir die daumen für deine schule und wünsch dir viel glück bei deiner fahrschuhlprüfung ^^
lasst euch ruhig zeit mit dem teil, er soll ja nicht unter stress leiden ^^
nur eine frage, man kann sich von kaffee ernähren? is ja doll *g*
und der satz ist ein bisschen komisch: seit tagen ernähre ich mich nur noch von kaffe, da ich überhaupt kein auge zu bekomme. (oder so ähnlich) aber kaffee verhindert doch gerade durch den koffein, dass du ein auge zu machst xD oder hats du dich verschrieben? ^^ oder ich mich verlsen? o_O na is ja auch egal ^^ ich werde jedenfalls schon weiter warten und stammgast bei euch bleiben ^-^ *g* na dann

bye ice

Ne, hast dich nicht verlesen. Es hat bei mir halt angefangen, dass ich nachts net mehr schlafe, weil mir viel zu viel Schulzeug durchn Kopf geht und nach ca. ner Woche jhab ich dann angefangen Kaffe zu trinken, damit ich net tagsüber einschlaf!!!
Aber heute hab ich zum ersten mal seit glaub 3 Monaten wieder länger als 6 Stunden geschlafen!!!
War nämlich mit ner Klassenkameradin und frewunden bei mir im " Highlander" ( so nen Pub), die haben mich dann abgefüllt und waren eh so geil drauf!!!
:lol2:
Wie schon gesagt, sobald ein neues Kapi on is, kriegt ihr bescheid!!!!!
Wünsch euch noch ein super schönes verlängerztes Wochenede!!!
HEAGDSKL
Kiara

Oh mein Gott!!!
Ich kanns nicht glauben!!! Ich habs doch tatsächlichv geschafft, noch mal weiter zu svchreiben.
Das Kapitel ist sehr sehr kurz geworden, aber ich hoffe es gefällt euich trotzdem!
Um danach allerdings weiter zu schreiben, brauch ich eure Unterstützung!! Ohne viele, viele und vor allem Lange Kommis, läufft hier nix mehr!!!
Endlich ferien! Freu!!! Ich hab übrigensd die Theorie bestanden ( beim 2ten Anlauf *g*)
Maddy wird absofort wohl nichtmehr mitschreiben, weil sie keine Lust mehr hat und meinte, ich wpürd eh das meiste alleine schreiben.
Jedenfalls ist hier das neue Kap!
Viel Spass!!!
HEAGDSKL
Kiara

Ähnlich wie bei der Hochzeit hatten sich die gesamten Elitekrieger auf der großen Terrasse versammelt und warteten auf den König, die Königin und den neuen Prinzen.
Die Familie und Paten saßen natürlich in der ersten Reihe.

„ Was ist los? Warum bist du plötzlich so gereizt?“, fragte Vegeta seine Frau, als sie mit ihrem Sohn auf dem Arm, die Terrasse betraten. „ Vielleicht liegt das daran, das du mich den ganzen Morgen mit deinen Perfektionistischen Eltern alleine gelassen hast?!“, antwortete Kiara schnippisch und stellte sich vor den Priester. Dieser nahm ihr Tales-Vegeta aus den Armen, segnete ihn und rief dann die Paten zu sich.
Nun bekam Jen den kleinen Prinzen in die Hand gedrückt und auch sie und Son-Goku wurden gesegnet.
„ Warum muss dieser Typ so lange quatschen!? Ich hab Hunger!“, motzte Vegeta, während Kiara versuchte die Augen aufzuhalten: „ Vielleicht hättest du das Training sein lassen sollen, dann hättest du noch keinen Hunger! Aber ich glaub dieser Kerl hört sich furchtbar gern selber reden.“ „ wie kommst du denn darauf?“, flüsterte Vegeta. „ Weil er s4id geschlagenen 5 Minuten Jen und Kakarott sagt, was für eine große Aufgabe sie als Paten haben! Ich sag dir, beim nächsten Kind lassen wir Rave die Zeremonie durchführen, der labert 2 Minuten irgend nen Scheiß und schreit dann Joints für alle und das war’s dann!“, antwortete Kiara und stöhnte auf, als der Priester sich nun an das Volk wand um ihm den Namen des neuen Prinzen zu verkünden.

Nachdem die Zeremonie endlich vorbei war, brachte Kiara ihren Sohn in sein Bett und ging dann wieder in den großen Saal, wo nun gefeiert wurde.
Sie stellte sich zu Vegeta, der gerade mit seinen Eltern über die Zeremonie redete.
„ Der Priester hat wirklich eine sehr schöne Rede gehalten, ein bisschen kurz zwar, aber doch sehr schön!“, meinte Vegetas Vater worauf Kiara meinte: „ Kurz? Der Kerl hat ne ganze Stunde auf dem Balkon gestanden und uns besoffen gelabert!“ „ Wirklich nur eine Stunde? Das ist wirklich sehr kurz, bei Veggies Zeremonie hat der damalige Priester doppelt so lang gebraucht!“, schwärmte Vegetas Mutter in Erinnerungen, wuselte ihrem Sohn durchs Haar und fügte hinzu: „ Ach, du warst so ein süßer kleiner Spatz!“
„ Mutter! Würdest du das Bitte unterlassen! Und nenn mich um Himmels willen nicht ständig Veggie!“, schnauzte der König seine Mutter an.

Der Teil ist zwar kurz aber klasse^^ Ne Stunde von nem Priester voll labern lassen.... Ich würd einschlafen... Und bei Vegeta waren es sogar zwei..... Auf jeden Fall würd ich mcih erst mal total über diesen blöden Priester aufregen und dann fanden die Eltern die Zeremonie auch noch zu kurz..... Ich würd echt zu viel kriegen XD Und Glückwunsch zur bestandenen Theorie^^

WEITER^^

*g* wie wäre es denn mit geta? ^.~ ach ja, veggie das kleine spatzl *lol*
schön geschrieebn und ich muss sagen tales-vegeta ist echt ein ruhiges kind, der gibt garkeinen ton von sich und ist voll lieb *seufz* wenn mein neffe nur so wäre ._. tales holt sich bestimmt keine pilze im mund, weil er seinen buddelkastensand isst -.-" ein schöner teil, wirklich kurz, man hätte die zeremonie noch ausweiten können, aber ich kenne das mit dem zeitdruck und wenn man nicht wirklich weiß, wie man das alles verpacken soll oO und vielleicht wäre es ja auch langweilig geworden, wenn du das thema "zeremonie" breiter geschlagen hättest.
nagut, ist der kommi lang genug? *g* aber war wirklich ein schöner teil, aber es könnte mal wieder ein bisschen action rein kommen ^-^ und ich find es schade, dass maddy nicht mehr mitschreibt ._.

ice

Moin moin!
WOW - erstmal ein riiiieeesiges Lob, ich finde die Story echt mega super cool!!! Hab sie vor ein paar Tagen hier im Forum entdeckt und angefangen sie zu lesen. Da ich keine flat habe, ging das nur "Häppchenweise" und drum hat es so lang gedauert. Jetzt, da ich durch bin, muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich finde diese durchgeknallte Saiyajin-Bande echt zum Brüllen! Die arme Bulma kann einem ja Leid tun... Als die noch auf der Erde waren und bei ihr gewohnt haben... muss übel für sie gewesen sein *grinsel*
Eine richtige Chaoten-Clique und so wie du sie beschrieben hast und ihre Sprüche reinzitiert hast, lag ich manchmal vor Lachen fast neben meinem Stuhl. Die Leute würde ich echt gern mal kennenlernen, so wie ich das verstanden hab, sind das ja in echt die Charas von Leuten aus deiner Clique.

Zu dieser Umfrage von vor ach so langer Zeit; Mein Lieblings-Chara ist auch Rave. (Ausnahmsweise schliesse ich mich mal der Mehrheit an). Der Typ ist echt klasse und total witzig beschrieben.

Dein Schreibstil ist auch in Ordnung und die Story ist gut zu lesen. Ich hoffe du schreibst noch viiiiiiiel weiter, hab mich inzwischen daran gewöhnt mir mit dieser Fic die Nächte um die Ohren zu schlagen -gg- (obwohl ich ja heute mal richtig früh dran bin *löl*)
Okay, genug gelabert. Hast jetzt jedenfalls einen neuen Fan und begeisterten Leser mehr *hehe* Schreib bitte bald weiter!
byebye, cat
=^.^=

War lang net mehr hier merk ich grad...
Mit den nächsten Kapiteln wird es sich noch ne Weile hinziehen... Bin voll im Abistress und wenn ich mal Zeut hab lieg ich momentan entweder vor der Glotze oder bin auf Touren... Aber soviel kann ich euch versprecen.. es werden definitiv neue Charas hinzukommmen... die genauso... wenn nicht sogar nochv durchgedrehter sind als die bisherigen... Auch diese Chara gibt es wirklich und machen mit mir das Fachabi in Gestaltung und glaubt mir: Gestallter sind die krankesten und durchgedrehtesten Menschen die es gibt!!!!!
Meine Hauptleser werden von mir ne PN kriegen, wenn es weitergeht... allen anderen kann ich nur sagen: Schaut einfach mal immer wieder rein!!!!
HEAGDSKL
Kiara

neue durchgedrehte charas? da sheißt action *schon riesig freu* dann wird es bestimmt so genil wie am anfang (nicht das es schon die ganze zeit genial war, aber kinder lassen doch ein bisschen die action erdrücken *hihi*) also ich freu mich schon total!

ice

Zurück
Oben Unten