The lost sister(yugioff)

Hallo!!!!
DAs war mal wieder super spannend!!! Wie erwartet!!!
Bin gespannt, wer gewinnt!!! Tamara hat doch noch diese eine mystische Karte, oder?Die wird doch auch zum Einsatz kommen, hoffe ich!!!!
Ich glaub, da werden die anderen Finaliesten Augen machen, hab ich recht???
Egal, das war natürlich super spannend und... mach weiter so!!!!!
desibambie

Hallo, da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!

@VegetaW16: Mist, der fehler ist natürlich blöd! aber ich kann ihn jetzt nicht mehr ändern, da müsste ich noch mal das ganze Duell umschreiben. Naja, müssen eben damit leben :-)

@Magic-Dragon: Au mann da hab ich mich ja mal vertan, aber im Enteffeckt nimmt sich das nichts. er hats ja trotzdem geschafft seinen weißen aufzurufen!

@desibambi: Nein, ich glaube nicht das sie sie in diesem Duell zum einsatz bringt. Die wird später noch ne große Rolle speiel, verlass dich drauf!

Ok genug erzählt. Hier kommt die fortsetzung des Duells...::

„Mein Zug!“, meinte Kaiba fröhlich und begann. „Mit De-Spell und Mystischer Space Taifun zerstöre ich jetzt zwei deiner verdeckten Karten!“ Ich musste mich von Grabwächters Diener und Falle entfernen verabschieden.
„Und nun opfere ich meine drei Monster und rufe

Obelisk, den Peiniger! (4000/4000)

Meine ägyptische Götterkarte!“, rief er und über uns zog sich der Himmel zusammen. Blitze zucken und ein unglaublicher Sturm kam auf als sich Obelisk materialisierte.
„Oh, nein, jetzt hab ich ein Problem!“, sagte ich zu mir selbst, als der Wind durch meine Kleidung fuhr und mich leicht frösteln lies.
„Ich lass dich diese Runde noch leben, aber in der nächsten werde ich deine Lebenspunkte auf null reduzieren.“, meinte er freundlich.
„Das wird dir das Genick brechen, Kaiba! Du hättest mich angreifen sollen, als du die Möglichkeit dazu hattest.“, sagte ich und grinste als ich zog.
„Wieso bist du dir da so sicher?“, fragte er nach.
„Weil ich nun auch ein Monster rufe! Ich opfere ebenfalls meine drei Monster und rufe den Ultimative Obdient Fiend (3500/3000)“
„Und damit willst du mich angreifen! Lächerlich!“, meinte er amüsiert.
„Wer hat denn gesagt das ich angreife?“, fragte ich nach und Kaiba sah mich schief an. „Ich lege noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
„Du weißt das Fallenkarten Obelisk nichts antun können?“ , fragte Kaiba nach.
„Ich weiß!“, antwortete ich gelassen und wartete.
„Nun gut!“, meinte er gleichgültig und zog. Man sah ihm die Vorfreude richtig an. „Nun wird es Zeit dieses Duell zu beenden. Dein Monster wird vernichtet, sobald Obelisk angreift.“, sagte Kaiba siegessicher.
„Versuchs doch!“, sagte ich herausfordernd und Kaiba stutzte ein wenig, fing sich aber schnell wieder!
„Los Obelisk, zerschmettere ihr Monster!“, rief er und Obelisks Fäuste fingen an zu glühen. „Ich aktiviere Waghalsig Voranstürmen und rüste so mein Monster mit 700 Angriffspunkten mehr aus (4200/3000).“
„WAS??????“, rief Kaiba entsetzt, doch erkonnte den Angriff nicht mehr abbrechen.
„Dein Obelisk ist schwächer als mein Monster und zerstört sich damit selbst!“
„NAAAEEEEIIINNNNNN!!“, rief Kaiba entsetzt, als er begriff was da bedeutete. Obelisks Fäuste schlugen den roten, muskelbepackten Piraten mit Teufelshörnern und drittem Auge, der umgeben war von einer düsteren nebligen Aura, die lila schimmerte. Doch es zeigte keine Wirkung und die Rückschlagkraft zerstörte ihn auf der Stelle.

„Ich fass es nicht! Sie hat Obelisk bezwungen!“, rief Yugi erstaunt und auch Joey bekam den Mund nicht mehr zu. „Krass!“, war sein einziger Kommentar zu dem Thema, doch Mai drückte sich etwas gewählter aus. „Sie ist gar nicht so schlecht, die kleine! Ich sollte beim Duell mit ihr aufpassen, wo sie es doch schließlich geschafft hat einen ägyptischen Gott zu bezwingen!“

Kaibas, ohnehin schon geringen, Lebenspunkte sanken von 150 auf 0, da der Angriff ihn satte 200 Lebenspunkte kostete.
„Wie konnte das passieren . . ?“, stammelte er, als die Monster sich auflösten und das Duell beendet wurde.
„Der Sieger des zweiten Kampfes ist . . Tamara Mizuno!“, verkündete der Schiri und kaum hatte er es ausgesprochen kam mir Joey mit lautem Jubelgeschrei entgegen. „Du hast es geschafft! Du hast diesem reichen Pinkel gezeigt wo es lang geht!“, rief er freudig und hatte mich fast erreicht, als ich ein paar Schritte zur Seite ging und seine Umarmung ins Leere ging. Er strauchelte und fiel auf den Boden. Yugi klopfte mir anerkennend auf die Schulter und ich lächelte erleichtert. Ich hatte es überstanden und es sogar geschafft Kaiba zu besiegen, aber es hatte eng ausgesehen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Kaiba rauchend vor Wut die Plattform verließ und plötzlich fühlte ich mich gar nicht mehr wie eine Siegerin. Ich löste mich von den anderen und folgte Kaiba.
„Was ist denn nun los?“, fragte Joey, doch Yugi verstand und lächelte. Auch Mai lächelte etwas schelmisch. „Na hoffentlich . . .“, fing sie an und lies den Satz unbeendet im Raum stehen.

Ich stand vor Kaibas Tür und hatte die Hand zum klopfen erhoben, doch ich zögerte. Dann tat ich es einfach. Keine Reaktion. Ich öffnete die Tür und betrat den Raum. Es war keiner zu sehen. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir. „Suchst du mich?“, die Stimme war sanft und freundlich und trotzdem erschrak ich und wirbelte herum. „Seto ich . .“, fing ich an, doch plötzlich umarmte er mich. Ich war völlig perplex, doch als ich diese Phase überwunden hatte, spürte ich die Wärme die von ihm ausging. Zuerst zögernd, aber dann bestimmt erwiderte ich seine Umarmung. Nun war eigentlich alles wir früher . . . . . . .

Na?? Wie war´s??????????????????

bis denne

also irgendwie wurde das jetzt nich angezeigt das ich gepostet hab.
scheint dem forum ja in letzter zeit spass zu machen!!

Naja wollt nur so sicher stellen, dass es angezeigt wird!!

Also das war ein super Duell zwischen denn beiden.Einfach super.

Kaiba ist ja einer.Denn verstehe ich echt nicht.Obwohl ich von YuGiOh am besten finde, ist er manchmal ein Rätsel.Stimmt´s?

Also schreib dann mal schnell weiter.Muss doch wissen was jetzt zwischen Kaiba und Tamara passiert.Sie sind alleine in der Kabine.Oh Gott! *rotwerd*

Super Teil. Aber wie gesagt, Du hast die Lebenspunkte falsch angegeben und ausgerechnet, Kaiba hat noch nicht verloren.
Ich frage mich, warum sich alle Wundern, dass sie Obelisk besiegt hat, so schwer ist das nun auch wieder nicht.
Weiter!

Hallihallo!!
Da bin ich wieder!!!

@VegetaW16: Ich sag dazu nur eins: Männer!!*stöhn* Wir werden die nie verstehen und die verstehen uns nicht!!
warum wirst du denn rot? :naughty: *kicher, lach* :rotwerd:
Also wirklich .. ts ts, die jugend heut zu tage (scherz)

@magic_Dragon: Ich weiß ich weiß(schäm) das tut mir auch unendlich leid(schniff)
Naja wenn man mal bedenkt, das sie eingentlich ein neuling in punkto duellieren ist, wundert das ja schon(mich würde es zumindest wundern, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist . . .) ich schreib schon!!! :biggrinan

so hier kommt der neue teil(ich habs zu zeit so mit der leibe, intrigen und was nicht sonst noch alles):

Eine wohlige Wärme durchströmte mich und ich drückte Kaiba fester an mich, denn ich wollte ihn nie wieder los lassen. Auch drückte mich fester an sich und so standen wir beide eine ganze Weile, denn keiner wollte den anderen loslassen. Ich schmiegte mich an ihn und öffnete kurz die Augen, wobei ich den Gang sah und da stand er
Marik!
Mit einem entsetzten Keuchen löste ich mich von Kaiba, der mich verwirrt an sah und sich umdrehte, als er meinen panischen Blick sah. Dann verfinsterte sich sein Gesicht, doch Marik lachte plötzlich los, was Kaiba noch wütender machte, während ich ratlos da stand. Plötzlich sah mich Marik an und ich zuckte wie unter einem Peitschenhieb zusammen, so kalt und grausam war der Blick, aber da war noch etwas was mir mehr Angst machte. In seinem Blick lag etwas gieriges. Ich schluckte schwer und dann schossen alle Erinnerungen wieder hoch!
Der erste Kuss von ihm in der Pyramide . . . der zweite als er mich abfing, ich es aber zu lies . . . . . , all das kam jetzt wieder hoch und er sah es. Er schenkte mir ein Lächeln und ich bemühte mich ein ärgerliches Gesicht zu machen, was mir durch die Angst nicht gelang.
Da wir beide, Kaiba und ich halb auf dem Gang gestanden hatten, hatte Marik nicht viel Bewegungsfreiheit, was allerdings nicht viel bedeutete. Ich trat aus dem Zimmer in den Gang und im gleichen Moment setzte sich Marik in Bewegung. Als er an mir vorbei kam flüsterte er so leise, dass nur ich ihn verstehen konnte: „Du gehörst mir!“
Ich erstarrte und er ging weiter. Ich brachte keinen Ton heraus und starrte einfach nur den Gang an, während Kaiba Marik grimmig hinter her schaute. „Wenn ich den noch mal . .“, doch er unterbrach, als er mein entsetztes Gesicht sah. „Tamara, was hast du? Alles in Ordnung?“, fragte er besorgt. Wie in Trance nickte ich. „Ja, alles in Ordnung!“, antwortete ich, doch es sah anders aus. *Nein, nichts ist in Ordnung, überhaupt nichts. Nichts! Warum lässt er mich nicht, warum?*, schrie ich in Gedanken, doch ich bekam keine Antwort. Eine einzelne Träne kullerte über meine Wangen und noch bevor ich irgendetwas sagen konnte, nahm mich Kaiba wieder in den Arm. Ich schlang darauf meine Arme um ihn und fing bitterlich an zu weinen.

„Lass mich nie wieder alleine, Seto! Nie wieder!“, flüsterte ich verzweifelt. „Das werde ich nicht!“, versprach er mir und wischte meine Tränen weg. Betrübt sah er mich an. „Nun komm. Lächle mal!“, forderte er mich auf und ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln, welches er sofort erwiderte und mich wieder in den Arm nahm. „Geht doch!“, meinte er sanft und ich konnte mich zu einem weiterem Lächeln durchringen. „Komm, wir essen erst mal was!“, sagte er freundlich und schob mich in seine Kabine und verschloss die Tür. Ich setzte mich in einen Sessel und wartete bis Kaiba wieder kam und sich dann ebenfalls setzte, als er mir ein Sandwich gereicht hatte.
Als wir beide aufgegessen hatten, sprachen wir noch eine Weile und ich kuschelte mich an ihn so nah wie möglich heran. Im Moment wollte ich nur seine Wärme spüren, seinen Duft einatmen und alles um uns herum vergessen, doch das konnte ich nicht, da mir Mariks Worte immer noch in den Ohren lagen und so konnte ich es nicht richtig genießen bei Kaiba zu sein. Ich stand auf und bewegte mich Richtung Tür, als ich von Kaiba aufgehalten wurde. „Wo willst du hin?“, fragte er mich. „Ich muss mir mal die Füße vertreten. Ich hoffe du hast nichts dagegen!“, fragte ich zögern nach. Er lächelte sanft und antwortete: „Nein, natürlich nicht, aber bleib nicht zu lange, ok?“ Ich nickte, als mir etwas einfiel!
„Möchtest du mich nicht begleiten?“, fragte ich nach, doch Kaiba lächelte verschmitzt. „So wie ich aussehe? Nein ich muss erst mal duschen!“, erwiderte er und ich ging mit einem Grinsen. Stimmt ja, er will ja sein Ansehen nicht verlieren.
So schlich ich mehr oder weniger durch die Gänge und hing meinen eigenen Gedanken nach, als ich mit jemandem zusammen prallte, doch bevor ich auf den boden fallen konnte, packten mich zwei starke Hände und zerrten mich wieder in die Höhe. „Entschuldigung, ich . .!“, doch ich verstummte mitten im Satz, als ich sah, wer mich da aufgefangen hatte. Doch ich hatte keine Chance etwas weiter zu sagen, denn schon drückte mir Marik eine Kuss auf die Lippen.
Angeekelt riss ich mich los, scheuerte ihm eine und fuhr mir mit der Hand über die Lippen. „Du hast sie wohl nicht mehr alle!“, schrie ich ihn an. „Aber, aber! Wer wird denn hier gleich laut?“, fragte er amüsiert, packte mich an den Oberarmen und zog mich zu sich ran. „Ich hab dir schon mal gesagt, dass du mir gehörst und vor mit gibt es kein Entrinnen. Überall wo du bist werde auch ich sein!“, flüsterte er mir ins Ohr und mit jedem Wort weiteten sich meine Augen mehr vor Schrecken. Dann fand ich die Kraft und befreite mich aus seiner Klammer. „Du wirst mich niemals bekommen, Marik!“, sagte ich wütend, doch plötzlich hob er seine Millenniumsstab. „Ich hab dich aber schon!“, meinte er amüsiert, als ich entsetzt ein paar Schritte zurückging und der Stab anfing zu leuchten . . . .

Also???????????????? Wie war´s?????????

bis denne

Hallole, da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

@Magic_Dragon: Ja?? ehrlich?? na wenn du dich da mal nicht täuscht . . . .

@VegetaW16: ahhh Hilfe ........*feuer lösche hol, dir wasser anbiet, feuer lösch* puh geschafft!! der arme marik*kicher, lach*

Sorry der teil ist was kurz, da wir voll im Umzug drin stecken, ich versuch so schnell wie möglich weiter zu schreiben:

Mein Körper erstarrte und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Das Licht blendete mich kurz, doch kurz darauf hörte es auf, doch trotzdem konnte ich nur stocksteif dastehen und zusehen, wie sich Marik näherte. „Ich habe Macht! Viel Macht! Vergiss das nicht, Tamara!“, flüsterte er mir ins Ohr als er mich erreichte. Seine Hände strichen meine Arme entlang und eine Gänsehaut kroch in mir hoch, während sich mein Unwohlsein immer weiter steigerte. Seine Finger strichen meinen Hals entlang, hoch zu meinem Gesicht und fuhren mir über die Lippen, bevor er sie wieder zu meinem Hals führte. “Du bist krank!“, stellte ich nüchtern fest, ob wohl mir die Angst wie ein Kloß im Hals steckte
„Ich weiß!“, antwortete er und lachte leicht. „Du wirst mir gehören, aber jetzt zuzuschlagen, wenn niemand da ist, ist langweilig!“ Ich schaute ihn groß an, er schlug jetzt nicht zu, wo ich ihm ausgeliefert war, weil niemand dabei war, der es sehen konnte? „Du bist echt nicht mehr zu retten!“, sagte ich mit erstickender Stimme, doch Marik lacht nur auf. Seine Finger waren wie Spinnen, die meinen Hals auf und ab krabbelten und dann und meinem Gesicht zum stillstand kamen. „Du wirst freiwillig zu mir kommen, du wirst sehen!“, sagte eramüsiert und ich schaute ihn ungläubig an. „Nur in deinen Träumen!“, erwiderte ich, als er mir dann den Stab an den hals hielt. „Wir werden sehen!“, antwortete er und lies von mir ab.
Kurz darauf war er verschwunden und die Starre fiel von mit ab, doch noch immer bewegte ich mich nicht. Seine Worte hallten in meinen Ohren wieder und erst als ich noch eine Weile so gestanden hatte, bewegte ich mich wieder. Das erste was ich tat, ich fuhr mir wieder mit der Hand über die Lippen.
Ich wusste nicht mehr was mit mir los war. Marik hatte mich zwar gegen meinen Willen geküsst, aber er hatte noch etwas anderes gemacht, fast so was wie eine Sehnsucht in mir geweckt. *Sag mal spinnst? Was denkst du dir denn da jetzt zusammen? Langsam hast du sie aber nicht mehr alle! *, dachte ich mir und schüttelte den Kopf um die Gedanken zu verdrängen, doch so ganz gelang es mir nicht. . . . . . .

Also???(trotz der kürze??) wie war´s??????????????

bis denne

so da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry dauert zur zeit was länger(sche** umzug)*ächz*

@VegetaW16: HALT . .*sich schützend vor marik stellt* ich brauche ihn noch, du kannst ihn umbringen wenn die ff zu ende ist, aber bitte nicht jetzt. .!!

@Magic_Dragon: Ja, meistens^^"

ok, hier ist der neue teil(leider etwas kurz geraten ^^") :

Etwas verwirrt ging ich zurück zu Kaiba und atmete erleichtert aus, als ich das Zimmer betrat. Ich hörte noch das Wasser rauschen, Kaiba war also noch unter der Dusche und so machte ich es mir auf der Couch bequem. Doch lange sitzen konnte ich nicht und so ging unruhig auf und ab, die Gedanken bei der Begegnung mit Marik. Ich wusste nicht was das sollte, aber in letzter Zeit dachte ich oft an Marik, wieso auch immer und auch wenn die Begegnungen nicht gerade erfreulich verliefen, empfand ich langsam ein wenig Sympathie für ihn.
*Was soll das? Was denkst du denn jetzt schon wieder? Sympathie für Marik? Jetzt drehst du wirklich durch!*, stellte ich selbst fest. Wie konnte ich nur so etwas denken. Ich schüttelte abwehrend den Kopf und sah aus dem Fenster, welches einen schönen Ausblick auf Domino hergab.
Ich steckte die Hände in die Taschen und erstarrte. Wo war die Karte die ich im Duell mit Kaiba gewonnen hatte? Hektisch durchwühlte ich meine Taschen. „Verdammt, wo ist Obelisk?“, fragte ich wütend und schaute mich um. Ich war mir sicher sie nicht aus der Tasche genommen zu haben, als mir plötzlich klar wurde wer sie hatte.
Marik.
Er hatte mir die Karte geklaut. „Dieses Schwein!“, knirschte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und ballte die Hände zu Fäusten. Mich jetzt darüber aufzuregen hätte nichts gebracht, außer das ich mich noch mehr aufgeregt hätte, also ließ ich es. Ich schaute wieder aus dem Fenster, und war in Gedanken versunken als mich jemand von hinten umarmte. Erfreut drehte ich mich um und Kaiba lächelte mir zu.
„Nanu? Schon zurück?“, fragte er mich und ich nickte leicht, bevor ich mich wieder in seine Umarmung fallen lies. „Ja, ist was dazwischen gekommen, aber nicht so schlimm!“ Kaiba lachte leicht und drückte mich noch fester an sich. „Jetzt bleibst du für immer bei mir!“, flüsterte Kaiba und ich fröstelte. Es war nicht, weil er es gesagt hatte, sondern wie. Langsam löste ich mich aus seiner Umarmung und schaute ihm in die Augen. Da war etwas hinter seinen Augen, ein Schatten den ich nicht kannte. „Bist du in Ordnung Seto?“, fragte ich vorsichtig nach und Kaiba lächelte. „Natürlich, was denkst du denn?“, kam die direkte Gegenfrage. „Ich weiß nicht du bist so komisch!“, entgegnete ich.

„Komisch? Ich glaube du bist komisch. Du benimmst dich gerade so als wäre ich ein völlig anderer Mensch für dich!“, meinte Kaiba dann und sah mich eindringlich an. „Entschuldige, ich bin so verwirrt!“, entschuldigte ich mich. „Aber warum?“, fragte Kaiba besorgt nach. „Marik!“, flüsterte ich leise. „Marik? Was hat der . .? Hat er dir etwa aufgelauert?“, fragte er nach. „Na ja, so mehr oder weniger! Man könnte sagen wir sind ineinander gelaufen!“, sagte ich und schaute an Kaiba vorbei. Ich konnte ihm jetzt nicht in die Augen sehen, da die Erinnerung an den Vorfall wieder in mir hochkam. Warum konnte mich das nicht endlich in Ruhe lassen?
„Was hat er gemacht?“ Kaiba´s Frage riss mich zurück in die Realität. „Nichts weiter!“, log ich und lächelte. „Ach ja? Ich kann mich daran erinnern, dass ich dich geküsst hatte!“, meinte Kaiba plötzlich mit dunkler Stimme. „Was?“, fragte ich verwirrt, als ich plötzlich begriff. Nun wusste ich was Marik mit seinen Worten gemeint hatte. Ich riss mich von Kaiba los. „Los verschwinde aus ihm, Marik!“, forderte ich wütend. „Ich habe dir gesagt, überall wo du bist werde auch ich sein!“, meinte Kaiba/Marik und lachte böse, während meine Wut weiter stieg . . . . . . .

Also??? Wie war´s??????????????

bis denne

Super Teil. Also konnte Kaiba sich nicht gegen eine Gehirnwäsche wehren. Aber das er auch noch Obelisk klaut hätte ich nicht gedacht. Hat er etwa so wenig Selbstvertrauen, dass er schon zu solchen Mitteln greifen muss?
Weiter!

So, da bin ich wieder! *jajamoregn möbel kaufen* ach herje!!

@VegetaW16: ähm naja, ähm. Marik kontroliert Kaiba und spricht durch ihn . . .

@Magic_Dragon: Leider nit . . *schnief* ähm, sagen wir einfach mal er hat die gunst der Stunde genutzt ^^"

Ich mach schon . . . . . .

so hier ist der nächste Teil: (auch leider etwas kurz ausgefallen) :

Ich konnte es nicht fassen, Marik hatte Kaiba unter Kontrolle und er hatte mich inzwischen ans Fenster gedrängt. „Kaiba, wehr dich!“, versuchte ich verzweifelt zu ihm durch zudringen. „Vergiss es! Er kann dich nicht mehr hören!“, erklang eine dunkle Stimmer aus Richtung Tür. „Marik!“, sagte ich wütend. „Lass Kaiba in Ruhe! Gib ihn wieder frei!“, forderte ich, doch Marik lachte nur und kam zu mir. „Ich werde ihn freigeben, vielleicht!“, meinte er hämisch und lachte wieder.
Dann gab er Kaiba einen stummen Befehl und er packte mich hart an den Armen, um mich vor Marik zu zerren. Wütend sah ich ihn an. „Und was hast du jetzt vor?“, fragte ich, konnte aber den panischen Unterton in meiner Stimme nicht ganz unterdrücken. Marik schmunzelte und hielt mir den Millenniumsstab vors Gesicht und eine dunkle Vorahnung machte sich in mir breit. Plötzlich lies mich Kaiba los und ging ein paar Schritte zurück, aber las ich versuchte mich zu bewegen, konnte ich keinen Finger rühren. Aber auch Kaiba konnte sich nicht bewegen.
„Wie Kaiba wohl reagiert, wenn seine große Liebe im Reich der Schatten landet?“ Entsetzt sah ich ihn an, das hatte er die ganze Zeit vor? „Tamara, was . .? Marik!“, ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir und ich atmete erleichtert aus. Marik hatte Kaiba wieder frei gegeben, doch das war nur der Anfang. „Nun, es sind alle wieder voll beisammen, dann kann es ja losgehen.“, meinte Marik amüsiert und sah zu Kaiba. „Sie dir Tamara gut an, vielleicht ist es das letzte mal das du ihre Augen siehst!“, sagte er zu Kaiba und dieser riss entsetzt die Augen auf. „Marik, was hast du vor?“, fragte er mit leicht zitternder Stimme. „Sieh zu . . . . . . . und leide!“, antwortete Marik und lachte auf, als er den Millenniumsstab vor mein Gesicht hob. „Hast du so große Angst vor mir, das du mich ins Reich der Schatten schicken musst?“, fragte ich ihn.
Böse sah er mich an und lächelte. „Was denkst du?“, fragte er und aktivierte den Stab. Ich spürte ein Ziehen an meinem ganzen Körper und spürte wie ich mich löste. Dann wurde alles schwarz um mich.

Kaiba sah mit entsetzten Augen, wie Tamara erstarrte und ihr dann die Augen zufielen, bevor sie schließlich zusammen brach. „Tamaraaaaaa . . . . . . . !“, rief er entsetzt, doch Marik konnte ihn nur auslachen und verschwand lachend aus der Kabine. Genau in dem Moment. Fiel die Starre von ihm ab und er stürzte zu Tamara. Zitternd nahm er sie in die Arme und rief leise ihren Namen, doch sie zeigte keine Reaktion.
Die Tür der Kabine glitt auf und Yugi kam mit den anderen herein, doch sie erstarrte mitten im Gespräch, als sie Tamara und Kaiba auf dem Boden sahen. „Kaiba was . .?", fing Yugi entsetzt an. „Marik!“, flüsterte dieser leise und Yugi erstarrte vor entsetzten. „Er hat sie doch nicht etwa . .?“, doch Kaibas Blick sagte ihm alles.
„Nein! Tamaraaaa . . . !“

Also?? Wie war´s????

bis dann

Scgon wieder heulen.Ich heule die letzten Tage viel.Das letzte mal getsern als Megaman gelöscht wurde.*schniff*

Aber jetzt zum Teil.
Marik zu sch....!Wie kannst du Kaiba das nur antun?Ich hoffe doch YuGi kann Tamara aus dem Reich der Schatten zurück holen.Aber das glaube ich weniger.Ich platzte gleich vor zorn :splat: und dann heule ich noch! :bawling:
Das kann nicht war sein.
Also Spann uns nicht so auf die Folter und schreib schnell weiter!

So da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!

Tja leute, das ist jetzt leider der letzte teil den ihr bekommt, und weiter gehts dann erst wenn ich wieder i-net habe( und das ist voraussichtlich erst ende des jahres *heul* )

@magic_Dragon: Tja ich auch nicht . . . . . . .

@VegetaW16: ich glaube nicht das Yugi ihr helfen kann, aber es gibt eine person, die marik die stirn beiten kann, und es hoffentlcih auch tut . . . . .

so hier ist der neue Teil:

Yugi stürzte zu Tamara und fiel auf die Knie. „Das darf doch nicht wahr sein . .!“, flüsterte er leise und packte sie hart bei den Schultern und schüttelte sie hart. „Kira!“, rief er immer und immer wieder. „Kira!“ Dann . .“Wenn du nicht aufhörst mich zu schütteln krieg ich noch en Gehirnerschütterung, Yugi“, meinte plötzlich Kira, die sich nun in Tamaras Körper befand und Yugi hörte auf sie zu schütteln. „Hey, Yugi, wie hast du Tamara aus dem Reich der Schatten zurückbekommen?“, fragte Joey verwirrt. Kira sah Yugi entsetzt an. „Tamara ist wo?“, doch Yugi konnte nur traurig den Kopf senken und Kira starrte zu Kaiba. Aber auch ersenkte den Kopf. „Verdammt!“ ,rief Kira dann laut und alle erschraken, als sie wütend die Fäuste auf den Boden hieb. „Ich hätte es wissen müssen! Ich hätte es wissen müssen!“, meinte sie wütend unter Tränen. „Nein, niemand konnte es wissen!“, versuchte Yugi Kira zu beruhigen.
Kira stand auf und wischte sich mit der Hand über die Augen. „Tamara was ist denn los? Du bist doch wieder zurück! Warum weinst du?“, fragte tea sichtlich verwirrt. Kira sah Yugi an, der den Kopf schüttelte, sie hatte verstanden. „Schon gut, Tea! Es ist nichts!“, sagte Kira und lächelte, bevor sie aus der Kabine ging. „Habt ihr das jetzt verstanden?“, fragte Joey die anderen, doch Tea und Tristan schüttelten den Kopf.
„Wie ist eigentlich euer Duell ausgegangen?“, fragte Kaiba plötzlich nach. „Yugi hat gewonnen .“, fing Tea an, doch Tristan unterbrach sie dann. „Ja und unser Joey hat sich zum Deppen gemacht!“, beendete er lachend den Satz. Joey fuhr beleidigt auf. „Hey pass auf Tristan oder ich mach dich gleich zum Deppen!“, erwiderte er und beide fingen an zu raufen, während Yugi und Tea nur müde lächelten. „Hätte mich auch gewundert, wenn Wheeler gewonnen hätte!“ „Na ja, Joey handelt eben oft unüberlegt!“, verteidigte ihn Yugi und beide mussten grinsen.
„Wo ist eigentlich Kira hin?“, fragte Yugi dann noch, doch Kaiba konnte nur mit den Schultern zucken und Yugi verlies ebenfalls die Kabine um sie zu suchen. Die anderen folgten ihm, nur Kaiba blieb in seiner Kabine zurück. Als die Tür sich schloss überfiel ihn die Traurigkeit und er setzte sich in einen Sessel, das Gicht in den Händen versteckt. Die nun herrschende Stille wurde nur gelegentlich durch ein leises Schluchzen unterbrochen, welches dumpf an den Wänden wiederhallte . . .
Ziellos ging Kira durch die Gänge, bis sie die Arena erreichte ,wo gerade der letzte Kampf zu Ende ging, mit Marik als Sieger. Kira sah sich den anderen Duellanten an, der kurz darauf umfiel und regungslos liegen blieb. Marik hatte wieder einen unschuldige Seele ins Reich der Schatten verbannt. Bei diesem Gedanken kam die Wut auf Marik in ihr hoch und sie ballte die Hände zu Fäusten. „Wenn ich jetzt ausraste, habe ich nichts gewonnen!“, sagte sie zu sich selbst. „Du nimmst also jetzt ihren Platz ein?!“, sagte eine Stimme und Marik stand vor ihr. „Glaub mir Marik ich werde dich für das bestrafen, was du Tamara angetan hast!“, meinte Kira zornig. Marik umfasste ihr Kinn und flüsterte leise: „Versuchs doch!“ und ging wieder. Wütend schaute ihm Kira hinterher. „Ich werde dich schlagen Marik, das schwöre ich dir!“, sagte sie wütend, doch Marik antwortete nur mit einem verächtlichem Lachen, was Kira noch wütender machte.

Wie war´s???????????????

bis dann

Gut,mit Kira habe ich nicht gerechnet.
Kira mach ihn fertig.Du schaffst es.

Kaiba ich fühle mir dir.*schniff*
------------------------------------------
Schreib schnell weiter! :)

Super Teil. Ich denke, dass Marik Tamara nur ins Reich der Schatten verbannt hat, weil er an Kira ranwollte, in die er ja eigentlich verliebt war/ist.
Weiter!

Zurück
Oben Unten