Hallo, da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!
@VegetaW16: Mist, der fehler ist natürlich blöd! aber ich kann ihn jetzt nicht mehr ändern, da müsste ich noch mal das ganze Duell umschreiben. Naja, müssen eben damit leben
@Magic-Dragon: Au mann da hab ich mich ja mal vertan, aber im Enteffeckt nimmt sich das nichts. er hats ja trotzdem geschafft seinen weißen aufzurufen!
@desibambi: Nein, ich glaube nicht das sie sie in diesem Duell zum einsatz bringt. Die wird später noch ne große Rolle speiel, verlass dich drauf!
Ok genug erzählt. Hier kommt die fortsetzung des Duells...::
„Mein Zug!“, meinte Kaiba fröhlich und begann. „Mit De-Spell und Mystischer Space Taifun zerstöre ich jetzt zwei deiner verdeckten Karten!“ Ich musste mich von Grabwächters Diener und Falle entfernen verabschieden.
„Und nun opfere ich meine drei Monster und rufe
Obelisk, den Peiniger! (4000/4000)
Meine ägyptische Götterkarte!“, rief er und über uns zog sich der Himmel zusammen. Blitze zucken und ein unglaublicher Sturm kam auf als sich Obelisk materialisierte.
„Oh, nein, jetzt hab ich ein Problem!“, sagte ich zu mir selbst, als der Wind durch meine Kleidung fuhr und mich leicht frösteln lies.
„Ich lass dich diese Runde noch leben, aber in der nächsten werde ich deine Lebenspunkte auf null reduzieren.“, meinte er freundlich.
„Das wird dir das Genick brechen, Kaiba! Du hättest mich angreifen sollen, als du die Möglichkeit dazu hattest.“, sagte ich und grinste als ich zog.
„Wieso bist du dir da so sicher?“, fragte er nach.
„Weil ich nun auch ein Monster rufe! Ich opfere ebenfalls meine drei Monster und rufe den Ultimative Obdient Fiend (3500/3000)“
„Und damit willst du mich angreifen! Lächerlich!“, meinte er amüsiert.
„Wer hat denn gesagt das ich angreife?“, fragte ich nach und Kaiba sah mich schief an. „Ich lege noch eine Karte verdeckt und beende meinen Zug!“
„Du weißt das Fallenkarten Obelisk nichts antun können?“ , fragte Kaiba nach.
„Ich weiß!“, antwortete ich gelassen und wartete.
„Nun gut!“, meinte er gleichgültig und zog. Man sah ihm die Vorfreude richtig an. „Nun wird es Zeit dieses Duell zu beenden. Dein Monster wird vernichtet, sobald Obelisk angreift.“, sagte Kaiba siegessicher.
„Versuchs doch!“, sagte ich herausfordernd und Kaiba stutzte ein wenig, fing sich aber schnell wieder!
„Los Obelisk, zerschmettere ihr Monster!“, rief er und Obelisks Fäuste fingen an zu glühen. „Ich aktiviere Waghalsig Voranstürmen und rüste so mein Monster mit 700 Angriffspunkten mehr aus (4200/3000).“
„WAS??????“, rief Kaiba entsetzt, doch erkonnte den Angriff nicht mehr abbrechen.
„Dein Obelisk ist schwächer als mein Monster und zerstört sich damit selbst!“
„NAAAEEEEIIINNNNNN!!“, rief Kaiba entsetzt, als er begriff was da bedeutete. Obelisks Fäuste schlugen den roten, muskelbepackten Piraten mit Teufelshörnern und drittem Auge, der umgeben war von einer düsteren nebligen Aura, die lila schimmerte. Doch es zeigte keine Wirkung und die Rückschlagkraft zerstörte ihn auf der Stelle.
„Ich fass es nicht! Sie hat Obelisk bezwungen!“, rief Yugi erstaunt und auch Joey bekam den Mund nicht mehr zu. „Krass!“, war sein einziger Kommentar zu dem Thema, doch Mai drückte sich etwas gewählter aus. „Sie ist gar nicht so schlecht, die kleine! Ich sollte beim Duell mit ihr aufpassen, wo sie es doch schließlich geschafft hat einen ägyptischen Gott zu bezwingen!“
Kaibas, ohnehin schon geringen, Lebenspunkte sanken von 150 auf 0, da der Angriff ihn satte 200 Lebenspunkte kostete.
„Wie konnte das passieren . . ?“, stammelte er, als die Monster sich auflösten und das Duell beendet wurde.
„Der Sieger des zweiten Kampfes ist . . Tamara Mizuno!“, verkündete der Schiri und kaum hatte er es ausgesprochen kam mir Joey mit lautem Jubelgeschrei entgegen. „Du hast es geschafft! Du hast diesem reichen Pinkel gezeigt wo es lang geht!“, rief er freudig und hatte mich fast erreicht, als ich ein paar Schritte zur Seite ging und seine Umarmung ins Leere ging. Er strauchelte und fiel auf den Boden. Yugi klopfte mir anerkennend auf die Schulter und ich lächelte erleichtert. Ich hatte es überstanden und es sogar geschafft Kaiba zu besiegen, aber es hatte eng ausgesehen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Kaiba rauchend vor Wut die Plattform verließ und plötzlich fühlte ich mich gar nicht mehr wie eine Siegerin. Ich löste mich von den anderen und folgte Kaiba.
„Was ist denn nun los?“, fragte Joey, doch Yugi verstand und lächelte. Auch Mai lächelte etwas schelmisch. „Na hoffentlich . . .“, fing sie an und lies den Satz unbeendet im Raum stehen.
Ich stand vor Kaibas Tür und hatte die Hand zum klopfen erhoben, doch ich zögerte. Dann tat ich es einfach. Keine Reaktion. Ich öffnete die Tür und betrat den Raum. Es war keiner zu sehen. Plötzlich ertönte eine Stimme hinter mir. „Suchst du mich?“, die Stimme war sanft und freundlich und trotzdem erschrak ich und wirbelte herum. „Seto ich . .“, fing ich an, doch plötzlich umarmte er mich. Ich war völlig perplex, doch als ich diese Phase überwunden hatte, spürte ich die Wärme die von ihm ausging. Zuerst zögernd, aber dann bestimmt erwiderte ich seine Umarmung. Nun war eigentlich alles wir früher . . . . . . .
Na?? Wie war´s??????????????????
bis denne