So da bin ich wieder!!!!!!!!!!
@Vegetaw16: naja ich hat keine zeit mehr

! ich schreib schon und hoffe das Duell gefällt dir!!!
*heul* nur ein kommie *heißt aber nicht das ich mich nicht freuen würde*
So nun wünsch ich euch viel Spaß beim Duell!!!!!!
„ Ich lege ein Monster verdeckt und weitere zwei Karten, ebenfalls verdeckt!“, meinte ich kühl. „Dein Zug!“, sagte ich dann und wartete.
„Tss, warum so kühl? Ich lege ebenfalls zwei Karten verdeckt und rufe den Mystischen Jinn der Lampe (1800/1000) und greife dein verdecktes Monster an!“
„Pech gehabt Kaiba! Los mystische Elfe!“, erwiderte ich und der Angriff ging in die Hose.“ Du hast zweihundert Lebenspunkte verloren! Damit steht es wohl 3800 zu 4000! Ich bin dran!“, meinte ich.* Warum bin ich jetzt so gehässig?*, fragte ich mich ehrlich, doch ich konnte keine Antwort finden! Ich zog.* Mal sehen: ich hab auf der Hand nun Großer Weißer(1600/800), Menschenfresserkäfer( 450/600), Überläufer und Topf der Gier! Mist damit kann ich so gut wie nichts anfangen. Ich mach’s am besten so!* „Ich spiele Topf der Gier! Ich denke du weißt was er macht!“
„Ja, er erlaubt dir zwei neue Karten zu ziehen!“, meinte Kaiba gelassen.
„Genau!“ Ich zog und hatte damit dann Blazing Inpachi(1850/0) und Wabokou auf der Hand.
„Ich spiele Blazing Inpachi(1850/0) im Angriffsmodus und greife deinen mystischen Jinn der Lampe(1800/1000) an!“
Kaiba verlor weitere 50 Lebenspunkte. Damit stand es dann 3150 zu 4000.
„Des weiteren spiele ich noch eine Karte verdeckt. Du bist!“, forderte ich ihn auf.
Kaiba grummelte ein wenig vor sich hin als er zog und betrachtete dann sein Blatt auf dem er Herr der Drachen, Drachenrufflöte, einen weißen Drachen mit eiskaltem Blick und einen Mystischen Space Taifun hatte. Er grinste. Nun war es soweit, er würde ihre Lebenspunkte nun drastisch senken:
„Ich rufe den Herr der Drachen(!200/1100) und spiele die Drachenrufflöte, damit ich meinen Weißen Drachen(3000/2500) mit eiskaltem Blick aufrufen kann!“, sagte er triumphierend.
„Nicht so schnell Kaiba!“, wieder sprach ich.
Kaiba stutzte „Warum?“, fragte er, nichts gutes Ahnend. „Ich spiele Trap hole. Verabschiede dich von deinem Drachen!“, meinte ich.
„Das denkst aber auch nur du!“, erwiderte er und spielte eine Schnellzauberkarte.
„Was zum . .?“
„Mein Mystischer Space Taifun zerstört deine Falle und mein Drache bleibt mir erhalten!“
Diesmal war ich die jenige die grummelte und die Gefahr zu spät er kannte.
„Los mein Weißer mach ihr Monster alle!“, rief er und der Weiße Drache pulverisierte mit seinem gewaltigem Angriff mein Monster. Ich musste mich gegen den Wind stemmen und als der Angriff vorüber war, brauchte ich unbedingt nen Friseur. Wütend strich ich mir die Haare aus dem Gesicht, während meine Lebenspunkte um 1150 Punkte sanken!
„Ich würde sagen nun steh es besser für mich, oder?“ 3150 zu 2850.
„Na und?“, meinte ich kühl und zog.
Nun hatte ich noch Grabwächters Diener auf meine Hand. Ich fasste eine Entscheidung:
„Ich rufe meinen großen Weißen(1600/800) und außerdem spiele ich Überläufer. Ich leih mir mal kurz deinen Drachen wenn du nichts dagegen hast, Kaiba!“
„Warum sollte ich?“, kam die wütende Frage.
„Also, mein Großer Weißer, zerstöre seinen Herrn des Drachen!“ Als das erledigt war sah ich Kaiba an. „Nun Kaiba ich denke du kannst dir denken was jetzt kommt. Los weißer Drache . .!“
Alle hielten die Luft an und Kaiba erst recht.
„ Greif seine Lebenspunkte direkt an!“, rief ich und streckte den Arm in Kaibas Richtung. Neben mir entlud sich ein gewaltiger Angriff der ungebremst auf Kaiba zu raste. Er wurde von dem Angriff erfast und zurückgeschleudert, wo er einen Moment benommen liegen blieb! Ich setzte noch eine Karte verdeckt und gab meine Zug ab.
Kaiba stand auf und nun war er tatsächlich richtig wütend, wenn wunderte es. Immer hin hatte ich ihm mit seinem Lieblingsmonster angegriffen und fast alle seine Lebenspunkte ausradiert, denn nun stand es 150 zu 2850 für mich.
„Du bist dran!“, meinte ich und sein Weißer kehrte zu ihm zurück.
Gereizt zog er und spielte sein nächsten Karten aus.
„Ich spiele Topf der Gier und ziehe mir zwei neue Karten.“, als er dies getan hatte meint er trocken: "Wie du mir so ich dir!“
„Wie meinst du das?“, fragte ich nach.
„Ganz einfach, ich spiele Defensive Stopp und deine Elfe rückt in den Angriffsmodus! Na dämmert´s?“
Oh ja und wie es dämmerte. *Wenn er mich jetzt angreift, verlier ich nen Haufen Lebenspunkte, weil meine elfe im Angriff nur 800 Punkte hat und sein Drache hat 3000!* Ich schluckte schwer. *Das wird heftig! *
„Los mein Weißer, vernichte ihre Elfe! Und eine Großteil ihrer Lebenspunkte dazu!“, fügte er nach einer kurzen pause hinzu und zum dritten Mal donnerte der Gewaltige Angriff des Weißen über das Feld. Ich konnte mich nicht halten und fiel unsanft auf den Hosenboden, fasste mich aber schnell wieder. Als ich aufstand und mit der Hand über den Mund fuhr fielen meine Lebenspunkte auf satte 650. Ich hatte 2200 Lebenspunkte verloren. Zwar nicht so viel wir Kaiba, aber dennoch genug um Schaden anzurichten. „Du bist!“, meinte er freundlich, nachdem er noch ein Monster verdeckt gespielt hatte und grummelnd zog diesmal ich.
Mein Blatt war berauschend ich hatte den Menschenfresserkäfer und verzauberter Speer auf der hand. Ich betrachtete mein Spielfeld auf dem Großer Weißer war, so wie meine verdeckten Karten Grabwächters Diener, Falle entfernen und Wabokou.
Ich spielte verdeckt verzauberter Speer und griff mit meinem großem Weißen das verdeckte Monster an.
„Pech gehabt, du hast Cyberdose zerstört. Alle Monster auf dem Feld werden zerstört und jeder Spieler zieht fünf Karten. Alle Monster mit vier Sternen oder weniger müssen aufgerufen werden.“, klärte er mich auf, als ich etwas ratlos dreinschaute und mein Monster verschwand mit der Cyberdose. Kaiba und ich zogen jeder fünf Karten.
Die fünf Karten bestanden aus: Dunkler Terrortitan(!300/1100); Mudora(1500/1800);Riesensteinsoldat(1300/2000), Ultimative Obdient Fiend(3500/3000) und der Zauberkarte Waghalsig voranstürmen. Ich musste den Dunklen Terrortitan, Mudora und den Riesensteinsoldat sofort aufrufen. Plötzlich lachte Kaiba laut auf und ich sah ihn irritiert an.
„Diese Karte wird dein Untergang! „, lachte er laut auf und zeigte mir eine Karte, die ich jedoch nicht erkennen konnte. Kaiba schaute wieder amüsiert seine fünf Karten an. Es waren
Sagi, Clown der Dunkelheit(600/1200); mystische Lampe(300/200); gefräßiger Angreifer(1900/1400); mystischer Space Taifun und zuletzt die Karte die fast allen Duellanten den Untergang brachte. Lachend betrachtete er
Obelisk, den Peiniger!
Na wie war´s????????????????????Bis jetzt versteht sich!!!^^
bis denne