The lost sister(yugioff)

Hi!
Der Teil war, wie die anderen auch, einfache SPITZE!
Um ehrlich zu sein, hab ich auch nichts anderes erwartet!!!
>>Klatsch klatsch<<

Mach weiter so...
Desibambie :)

Super Teil. Dann bin ich mal gspannt, was das für eine Karte ist (oder hattest du das schon gesagt?)
Weiter!

@VegetaW16 & desibambie: Könntet ihr mal bitte was anderes schreiben ausser "Super. Weiter."? Vielleicht mal etwas detailiertere über den Teil. Was ihr macht ist nicht mehr als sinnloser Spam, der sich gespart werden könnte.

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@desibambi:Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mach schon weiter!!!!!!!!!!!

@VegetaW16: Ai, Ai!

Tja Sorry Leute, aber ich kann erts am wochende posten, da wir inder Urlaubsvorbereitung stecken!! Tut mir unendlich leid, aber ich beeile mich trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so dann bis denne!!!!!!!!!*untröstlichsei*

Hallo!!!
Es sei dir verziehen!!!
Hoffentlich wird das dann auch ein ziemlich langer Teil... wenn net schade...

@Magic_Dragon:
Ich werde mich bemühen, dass nächste mal was zu schreiben, dass außer "Mach weiter" und "Super" noch was anderes zum Teil da steht...
Naja... ich versuch es wenigstens mal...
desibambie

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

So da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!(mist ist doch nichts mit dem Wochenende geworden, sorry!!!!!!!!!!!!!!)

@desibambi:Na ja so lang ist er leider nicht!!!!!!!!!!!!!

Wird jetzt auch wieder ne weile dauern ehe ich ins I-net kann, leider*schniff heul wein*

Also lange rede kurzer Sinn!!! So lange wie ich nicht rein kann werd ich das Turnier vor schreiben und ich werde versuchen das beste draus zu machen, ich freue mich wenn ihr so lange Gedulg haben könntet, kann es leider nicht ändern:::

Ok, genug der rumsülzerei, hier ist der neue Teil:

Mein Wecker schmiss mich pünktlich um 6 Uhr aus dem Bett. Heute war es soweit, dass Domino-City Turnier begann. Ich stand auf und stellte mich unter die Dusche, um mir die restliche Müdigkeit noch aus den Augen zu waschen, denn Yugi wollte mich heute abholen, doch ich hatte keinen Schimmer wann. Als ich aus der Dusche kam, zog ich mich an und frühstückte erst mal ausgiebig. Dann setzte ich mich auf mein Sofa und machte mich an der Verpackung der Duelldisk zu schaffen, die ich nach einigem hin und her auch auf bekam. Warum musste man so etwas auch so fest einpacken, es war ja schließlich nicht aus Glas. Ich schüttelte den kopf und nahm die Duelldisk heraus. Sie war angesichts ihrer Größe relativ leicht. Ich wunderte mich denn sie hatte gewisse Ähnlichkeit mit denen die ich mal im Fernsehen gesehen hatte, denn ich hatte sie mir irgendwie ein wenig verändert vorgestellt, doch anscheinend war nur die Technik und nicht das Design verändert worden. *Was soll´s?*, sagte ich mir und legte sie an. Sie war wirklich leicht und passte sich perfekt an meinen linken Unterarm an. Jedoch hatte ich keinen Schimmer wie ich sie bedienen sollte, da sie immer noch zweiteilig war(ich hoffe ihr wisst was ich meine). Plötzlich klingelte und ich ging zur Tür um aufzumachen. „Morgen!“, grüßte mich Yugi und ich lies ihn eintreten.
„Du musst mir mal erklären wie man das Ding hier benutzt!“, bat ich ihn und streckte meinen arm mit der Duelldisk aus. Zuerst sah er mich etwas überrascht an, doch dann lächelte er und erklärte mir wie ich die Duelldisk zu benutzen hatte. Kurz darauf klingelte es erneut an meiner Tür und ich fragte mich wer das wohl sein könnte und ging aufmachen. Vor der Tür stand Joey und grinste breit. „Na alles klar?“, fragte er mich gut gelaunt, „Logo!“ erwiderte ich und lies ihn eintreten. „Hey, Alter!“, begrüßte er Yugi, “Wir müssen auf unseren Frischling aufpassen, sonst kommt sie nicht ins Finale!“ „Was? Vergiss es Joey, ich komme so oder so nicht rein!“, sagte ich abwehrend. „Quatsch, ich hab’s letztes Mal auch geschafft, und wenn ich das schaffe, schaffst du das locker!“, sagte er aufmuntern und schenkte mir ein Lächeln. Nach einigem Pipapo gingen wir dann endlich in die Stadt um uns die feierliche Eröffnung anzusehen. Am Einkaufszentrum angekommen, waren schon extrem viele Duellanten versammelt und unterhielten sich aufgeregt. Dann entdeckte ich Kaiba, doch das führte nicht grad zum Aufschwung meiner Laune, als ich sah wer sich an ihn geklammert hatte, Jasmin. Er schaute zu uns rüber und ich drehe mich trotzig weg, er konnte mir mal gestohlen bleiben, dann fing er an:

Liebe Duellanten, hiermit eröffne ich offiziell das Domino-City Duell-Monsters Turnier!“

Nach diesem Satz stieg ein Feuerwerk in die Luft und es wurde laut gejubelt.

„Euch allen viel Glück!“

Das war der entscheidende Satz und die Duellanten strömten auseinander. Ich schloss mich Yugi und Joey an, um mit ihnen durch die Stadt zu gehen. Als mein Blick in eine Seitengasse fiel, sah ich Marik und schnell wandte ich meinen Blick ab und konzentrierte mich auf die Straße auf der nun viele Duellanten sich tummelten. Dann versperrte uns ein Junge mit grünen Haaren und einer viel zu großen Brille den Weg. „Hallo! Wir haben noch eine Rechnung auf, Wheeler!“, sagte er mit einer komischen Stimme. „Weevil Underwood, der Insektenfuzie macht auch wieder mit!“, meinte Joey abfällig und stellte sich Weevil in den Weg. „Wer ist das?“, fragte ich Yugi. „Man könnte sagen, ein alter Bekannter!“, erwiderte er und damit musste ich mich zufrieden geben. Das Duell hatte bereits angefangen und beide fuhren schwere Geschütze auf. „Er kämpft mit Insekten und mogelt bei seinen Duellen!“, klärte mich Yugi auf. „Na hoffentlich, schafft er das!“, meinte ich besorgt. „Joey schafft das!“, beruhigte mich Yugi und so sahen wir uns das Duell weiter an.

Also wie war´s?????????????

(nächstes mal wirds besser versprochen!!!!)

bis denne

so ich habe das lesen nach geholt! super teile die du geschrieben hast! am meisten war ich geschockt als Jasmin sich als Setos verlobte entpuppte!

schreib schnell weiter ich hoffe Seto und Tamara kriegen sich wieder!

Hallo alle Miteinander!
Meine Güte hab ich viel Verpasst!
Mal wieder super zu lesen und toll geschrieben!

Ich freu mich auf jedenfall auf den nächsten Teil und hoffe das ich dann früher ins Inet gehen kann :lol2:

Schreib schnell weiter ich freu mich schon voll :)

Gruß Kikyou :lol2:

Hallo.
Sorry, dass ich erst jetzt schreib...
Der Teil war super, so wie immer...
Hoffentlich schafft Joey diesen Insektenfutzie...
naja, ich bin mir relativ sicher, dass ich weiß, wer gewinnt...
Wer kann sich das denn nicht denken....
desibambie

So da bin ich endlich mal wieder!!!!!!!!!!!!!

oh mann ich hoffe ihr lebt noch alle???

@Zickenbiest: Ich war auch geschockt, aber was soll man mache´n!! Ob die sich wieder kriegen??? Schwierige Frage, ehrlich, da kann ich nur sagen abwarten!!!

@vegetaw16: ich denke auch das der das schafft, wäre ja gelacht, wenn nicht, ne??

@Magic_Dragon: Tja warum wohl?? Mir fällt dazu nur ein Wort ein; Klette!!!!!

@Kikyou: Hey, dich gibs auch noch?? Ich dachte schon du wärst auf immer verschwunden! ich schreib so viel und so schnell ich kann!!!

@desibmabi: Stimmt hast recht!! Warum sollte er ihn nicht schaffen???

Ich weiß hat lange gedauert, aber ich hänge in den Duellen fest und hatte über die Ferien ne böse Schreibblockade( das die immer kommen wenn ich sie am weingsten gebrauchen kann ,menno :burnup Naja jedenfalls müsst ihr euch leider noch etwas gedulden mit den Duellen, da ich momentan bei den strategien festhänge(verdammt! warum passiert so was immer mir??) ich versuch das so schnell wie möglich hinzu bekommen und versuche euch heiße Duelle zu liefern!!
Einverstanden??????????????????

Ok, lange rede kurzer sinn, hier kommt ein neuer Teil:

Das Duell nahm ein schnelles Ende, aus dem Joey als strahlender Sieger hervor ging. Wir beglückwünschten ihn und gingen weiter unseres Weges. Nach und nach wurden auch Yugi und ich immer wieder in Duelle verstrickt, die wir jedoch , zum glück, jedes Mal mit viel können und Glück meisterten. Ich war selbst etwas über meine Fähigkeiten erstaunt, doch das kümmerte mich im Moment weniger. Nun war es schon fast eine Woche her und Yugi, Joey und ich hatten sich jeder sieben Mikroships anduellieren können. Mit diesen Ships konnten wir den Austragungsort des Finales ausfindig machen. Jeder verband seine sieben Ships miteinander und in dem Moment ertönte eine Stimme die uns mittelte das wir nun Teilnehmer des Finales sein würden.

Der Austragungsort des Finales sollte die neu errichtete Duellarena auf dem Dach des Hauptquatieres der Kaiba Corp. sein, also mitten in der Stadt. So machten wir uns auf den Weg, denn heute war der letzte Tag an dem die Finalisten erscheinen sollten. An dem Gebäude angekommen staunte ich nicht schlecht. Hier war alles leer und abgesperrt. Eine freundliche Wache empfing uns und forderte die Mikroships ein und als wir sie abgegeben hatten, bekam jeder von uns einen Zimmerschlüssel. „Kaiba lässt uns da drin wohnen?“, fragte Joey ungläubig und Yugi und ich mussten schmunzeln, als wir das Gebäude betraten. Der Aufzug fuhr uns ins letzte Stockwerk, doch bevor wir uns in unsere Zimmer verzogen, schauten wir uns die Duellarena an. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und bemerkte nicht die Personen die am anderem Ende standen.
„Mai!“, rief Yugi plötzlich und ich bekam einen fürchterlichen Schrecken, weil er mich aus meinen Gedanken gerissen hatte. Schon kam eine blonde Frau auf uns zu gerannt. „Sagt bloß ihr seid auch im Finale?“ „Klar was denkst du denn! Irgendjemand muss Marik doch aufhalten!“, protzte Joey. „Joey, erinnere dich an dein letztes Duell mit ihm!“, forderte mai ihn auf und es lief ihm eiskalt den Rücken herunter. „ja, das war schon krass!“ und Yugi und Mai nickten zustimmend. „Kann mir jetzt mal jemand erklären worum es geht?“, fragte ich dann nach und sie erzählten mir die Geschichte, des Battle City Turniers. Während ich zuhörte bekam ich immer mehr Gänsehaut und ich begriff das ich Marik gewaltig unterschätzt hatte. Ich hatte zwar gewusste das er gefährlich war, aber nicht wie gefährlich.
„Und ihr meint, es könnte das gleiche noch mal passieren?“ „Es ist nicht auszuschließen!“, meinte Joey. „Auf jeden Fall sollten wir höllisch aufpassen!“, sagte Yugi ernst und wir nickten zustimmend. Joey guckte schräg an Mai vorbei und fragte dann überrascht: „Ist das nicht Bakura! Und das da drüben Bones?“ Wir schauten auch an mai vorbei, die sich dann umdrehte. „Stimmt! Was machen die denn hier?“, fragte mai, aber eigentlich lag die antwort auf der hand. „Sie machen bei dem Turnier mit!“, sagte Yugi.
Plötzlich fuhren Yugi und ich herum und starrten den Aufzug an. „Was ist?“, fragte Joey verwirrt. „Er kommt!“, antwortet ich und Yugi nickte. Der Aufzug hielt an und es trat heraus – Marik!
Joey sprang erschrocken zurück und Marik ging lächelnd an uns vorbei. „Mit diesen kleinen Fischen wird das Turnier ein Spaziergang!“, meinte er amüsiert. „Wir werden sehen, Marik!“, erklang eine Stimme und Kaiba trat aus einem Raum heraus. „Wie ich sehe sind wir vollzählig also fangen wir an!“, meinte er und der Schiedsrichter betrat den Raum. „Darf ich sie alle zu dem Podest bitten. Als alle Duellanten herangetreten waren begann er: „Anders wie im letzten Jahr werden diesmal schon alle Vorrundenkämpfe ausgelost. Jeder hat eine Nummer die wie folgt lauten:
Kaiba- 1 Marik- 5
Yugi- 2 Mai- 6
Tamara- 3 Bakura- 7
Joey- 4 Bones- 8

Es wird per Auswahl Verfahren ausgelost wer mit wem Kämpft. Los geht´s!“

Er schmiss die Maschine an und nach knapp einer Minute kamen zwei Bälle aus der Maschine.
„6 gegen 7! Der erste Kampf wird ausgetragen zwischen Mai und Bakura!

„1 gegen 3! Der zweite Kampf wird ausgetragen zwischen Seto Kaiba und Tamara!“

„ 2 gegen 4! Der dritte Kampf wird ausgetragen zwischen Yugi Muto und Joey Wheeler!

„ 5 gegen 8! Der letzte Viertelfinalkampf wird ausgetragen zwischen Marik Ishtar und Bones!

Der erste Kampf beginnt in zwei Stunden. Die dafür ausgelosten Duellanten finden sich um zwölf in der Arena auf dem Dach ein!“

Und???*sich in einer ecke verkrich und auf Kritik wart*

bis denne

Super Teil. Aber was macht Bones im Finale? Gehört der zu Marik oder trägt der überhaupt was zu Story bei. Kampf 2 wird der interessanteste Kampf in der Vorrunde.
Weiter!

Hallo
Yo, der Teil war natürlich super Klasse und ich hatte, wie viele (glaub ich) recht, im Kampf mit Joey...
Der zweite Kampf wird der interessanteste, auf den freu ich mich schon.

desibambie

angelic-anea schrieb:
„6 gegen 7! Der erste Kampf wird ausgetragen zwischen Mai und Bakura!

„1 gegen 3! Der zweite Kampf wird ausgetragen zwischen Seto Kaiba und Tamara!“

„ 2 gegen 4! Der dritte Kampf wird ausgetragen zwischen Yugi Muto und Joey Wheeler!

„ 5 gegen 8! Der letzte Viertelfinalkampf wird ausgetragen zwischen Marik Ishtar und Bones!

Also wer ihm ersten Kampf gewinnt ist mir irgendwie klar.(Bakura)
Das zweite Match bin ich mir nicht sicher.(Ich denke mal Tamara.Aber ich bin mir nicht sicher)
Und im dritten und vierten Match bin ich mir sicher. (Yugi und Marik)

Also schreib schnell weiter,bitte.Muss doch wissen wie die Kämpfe ausgehen! :lol2:

So da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Magic_Dragon: was bones im Finale macht?? Nja ich brauchte noch nen achten Duellanten :tongue3: und da hab ich mir gedacht ich nehm einfach mal Bones :biggrin2: . Ja ich denke auch das das zweite interressant wird.

@desibambi: Wird interressant, denke ich auch(wenn ich´s hinbekomme *grummel*)

@VegetaW16: Mit Bakura sei dir da mal nicht so sicher!!! Ob Tamara gewinnt werden wir ja dann sehen, aber es wird auf jedenfall ne harte nuss!!! :biggrin2:

So , der neue teil: (der is schön lang!!)

„In der zweiten Runde gegen Kaiba!“, murmelte ich. „Pass ja auf! Kaiba ist gerissen“, warnte mich Joey vor und ich nickte. *Stimmt, ich muss aufpassen! Und wie!“ „Sieht so aus als würde es ein merkwürdiges Turnier werden!“, meinte Joey dann. „Wie kommst du denn jetzt darauf?“, fragte Yugi nach und auch ich sah ihn verständnislos an. „Na ja eigentlich kämpfen ja nur Freunde gegeneinander! Außer Marik und Bones, denn ich glaube kaum das Bones nen Freund von Marik ist!“, erklärte er uns. „Er hat ja eigentlich recht, aber ob man Bakura unbedingt als freund ansehen kann? Ich weiß nicht!“, meinte Mai darauf. „Unter normalen Bedingungen schon, aber nicht wenn er den Millenniumsring trägt!“, sagte Yugi darauf, aber ich hatte keinen Schimmer davon, was sie beredeten. „Könnt ihr mich mal aufklären?“, fragte ich deswegen vorsichtig nach. „Es ist so: Bakura hat den Millenniumsring und in dem wohnt ein böser Geist, der die Kontrolle über Bakura übernimmt!“, erklärte mir Joey. „Ah, ja!“, gab ich zu verstehen. „und deshalb solltest du besonders vorsichtig sein!“, ermahnte Yugi Mai, doch die winkte ab. „Den schaff ich mit links!“ „Ja, das hast du bei Marik auch gesagt!“ Mit dieser Aussage fing sich Joey einen giftigen Blick von mai ein. „Nun, ich muss mich auf den Kampf vorbereiten .Tschau!“, verabschiedete sich Mai und auch wir gingen in unsere Zimmer um uns vorzubereiten.

Ich ließ mich auf das Bett fallen! *Im zweiten Kampf gegen Kaiba! Na wunderbar!* Mit diesen Gedanken schlief ich ein. Nach einigem hin und her wachte ich auf und schaute auf die Uhr. Halb eins!
Ich hatte das Duell zwischen Mai und Bakura verschlafen, aber wenn ich Glück hatte könnte ich noch das Ende mitbekommen. So stand ich auf und rannte zur Duellarena in der sich das Duell langsam seinem Ende näherte.
Aktueller Stand:

Lebenspunkte: Mai 350 Bakura 400

„Was hab ich verpasst?“, fragte ich atemlos, als ich endlich in der Arena ankam. „Die beiden schenken sich nichts und im Moment ist Bakura im Vorteil!“, klärte mich Yugi kurz auf und wir sahen uns das Ende an. Mai hatte nur zwei Monster auf dem Feld Die Harpie(1300/1400)DEF und den Amazonenschwertkämpfer(2000/500)ANG ! Des weiteren hatte sie eine Karte verdeckt und das war’s!
Bakura dagegen hatte den kopflosen Ritter(1450/1200)ANG; Das Geheimnis des Portraits( 1200/1000)DEF und er hatte Dark Necrofair(2200/2800)ANG auf dem Feld. Des weiteren hatte er fast das komplette Final-Board ausgespielt. Ihm fehlten nur noch die Buchstaben A und L und es war sein Zug.

„ Nun gut, wollen wir noch ein wenig deine Lebenspunkte verringern, liebe Mai!“, sagte Bakura und grinste fies.
„Versuchs doch!“, erwidert Mai trotzig.
„Mit dem größten Vergnügen!“, erklärte Bakura und machte seinen Zug. „Ich greife mit meiner Dark Necrofair(2200/2800) deinen Amazonenschwertkämpfer an, doch vorher setzte ich mein Geheimnis des Portraits(1200/1000) in den Angriffsmodus. Und der kopflose Ritter kümmert sich um deine Harpie!“, meinte er triumphierend und beide Monster von Mai wurde zerstört. Ihre Lebenspunkte sanken auf 150.
„Mist!“, murmelte sie verzweifelt und schaute auf ihr Feld: keine Monster und nur eine verdeckte Karte.
„da zwei Monster weg sind . . . hab ich nun freien Zugang zu deinen Lebenspunkten. Los Portrait! Greif ihre Lebenspunkte direkt an!“, rief Bakura siegessicher und es schien das endgültige Aus zu sein.
„Mai!“, riefen Yugi und Joey entsetzt im Chor!
„Nicht so schnell Freundchen!“, sagte mai. „du vergisst meine verdeckte Karte. Ich aktiviere Wabokou und schütze mich so vor deinem Angriff!“, rief sie dann!
Yugi und Joey freuten sich sicher mehr als Mai, dass sie es geschafft hatte unversehrt zu bleiben, zumindest solange!
Bakura knirschte wütend mit den Zähne, aber ein lächeln umspielte seine Lippen. Im nächsten Zug wäre sowieso alles Vorbei, denn dann hätte er die Tafel vollständig und Mai könnte einpacken.
„Ich bin dran!“, meinte Mai und zog. *super das hab ich gebraucht!*, dachte sie sich. „ich spiel diese hübsche Karte: Wiedergeburt und hole mir damit den Spieldrachen der Harpie(2500/1800) zurück. Du erinnerst dich?“
„Ja!“, knirschte Bakura.
„Da das aber nicht reicht um dich zuschlagen, verstärke ich ihn hiermit. Mit der Zauberkarte Shooting Star Bow-Ceal! sie verstärkt die Angriffskraft meines Drachen um 1000 Punkte, doch das beste ist: Nun kann mein Drache deine Lebenspunkte direkt angreifen!“
„WAS??“, schrie Bakura entsetzt. *Ich habe nichts auf der Hand oder auf dem Feld, das mir helfen könnte! Nichts! Anscheinend werde ich diese Duell verlieren . . .
„Los mein Drache greif seine Lebenspunkte direkt an.“, rief Mai und Bakuras Schicksal in diesem Duell war besiegelt.

„Yeah, du hast es geschafft!“, gratulierte Joey ihr als sie die Plattform verließ. „Gut gemacht Mai!“, meinte Yugi und Mai antwortete: „Ich hab doch gesagt, den schaff ich mit links!“ „Sah am Anfang aber nicht so aus!“ Mai nahm Joey in die Mangel und sie rauften ein wenig. „Da schein ich ja einiges verpasst zu haben!“, meinte ich und Yugi gab mir recht. „Ja allerdings! Aber du solltest dich auf dein Duell vorbereiten!“ ich nickte und ging wieder zurück auf mein Zimmer, als der Schiedsrichter verkündet hatte das, das nächste Duell in einer Stunde statt finden würde.

Eine Stunde später . . . . .

Ich machte mich auf den Weg zur Arena, doch ich traf niemanden auf dem Weg dahin und als ich in der Arena ankam, wusste ich auch warum. Sie alle wartete da schon auf mich, inklusive Kaiba. „Viel Glück!“, meinte Joey und Yugi, als ich die Plattform bestieg. Ich nickte dankend und stellte mich Kaiba gegenüber. Das war jetzt das erste Mal seit langem das wir uns beide in die Augen sahen.
„Das wird sicher ein heißes Duell!“, meinte Mai. „Aber es geht nicht nur darum wer gewinnt!“, erwiderte Yugi und Mai sah ihn schief an. *Hier entscheidet sich auch das Duell der Gefühle! *

„Hiermit findet das zweite offizielle Duell des Dominocity Turniers statt: Seto Kaiba gegen Tamara Mizuno! Los!“, gab der Schiri die Anweisung.
„Duell!“, sagte Kaiba und ich gleichzeitig.

„Ich fang an!“, sagte ich und zog.

Das Duell konnte beginnen . . . . . .

also? wie war´s?????????????????????

bis denne

Wie kannst du jetzt aufhören?Das geht doch nicht.
Also das Resultat hat mich erstaunt,dass Mai gewinnt.Aber egal.
Schreib einfach schnell weiter.Das Spannenste Duell kommt jetzt.

So da bin ich wieder!!!!!!!!!!

@Vegetaw16: naja ich hat keine zeit mehr :tongue3: ! ich schreib schon und hoffe das Duell gefällt dir!!!

*heul* nur ein kommie *heißt aber nicht das ich mich nicht freuen würde*

So nun wünsch ich euch viel Spaß beim Duell!!!!!!

„ Ich lege ein Monster verdeckt und weitere zwei Karten, ebenfalls verdeckt!“, meinte ich kühl. „Dein Zug!“, sagte ich dann und wartete.
„Tss, warum so kühl? Ich lege ebenfalls zwei Karten verdeckt und rufe den Mystischen Jinn der Lampe (1800/1000) und greife dein verdecktes Monster an!“
„Pech gehabt Kaiba! Los mystische Elfe!“, erwiderte ich und der Angriff ging in die Hose.“ Du hast zweihundert Lebenspunkte verloren! Damit steht es wohl 3800 zu 4000! Ich bin dran!“, meinte ich.* Warum bin ich jetzt so gehässig?*, fragte ich mich ehrlich, doch ich konnte keine Antwort finden! Ich zog.* Mal sehen: ich hab auf der Hand nun Großer Weißer(1600/800), Menschenfresserkäfer( 450/600), Überläufer und Topf der Gier! Mist damit kann ich so gut wie nichts anfangen. Ich mach’s am besten so!* „Ich spiele Topf der Gier! Ich denke du weißt was er macht!“
„Ja, er erlaubt dir zwei neue Karten zu ziehen!“, meinte Kaiba gelassen.
„Genau!“ Ich zog und hatte damit dann Blazing Inpachi(1850/0) und Wabokou auf der Hand.
„Ich spiele Blazing Inpachi(1850/0) im Angriffsmodus und greife deinen mystischen Jinn der Lampe(1800/1000) an!“
Kaiba verlor weitere 50 Lebenspunkte. Damit stand es dann 3150 zu 4000.
„Des weiteren spiele ich noch eine Karte verdeckt. Du bist!“, forderte ich ihn auf.
Kaiba grummelte ein wenig vor sich hin als er zog und betrachtete dann sein Blatt auf dem er Herr der Drachen, Drachenrufflöte, einen weißen Drachen mit eiskaltem Blick und einen Mystischen Space Taifun hatte. Er grinste. Nun war es soweit, er würde ihre Lebenspunkte nun drastisch senken:
„Ich rufe den Herr der Drachen(!200/1100) und spiele die Drachenrufflöte, damit ich meinen Weißen Drachen(3000/2500) mit eiskaltem Blick aufrufen kann!“, sagte er triumphierend.
„Nicht so schnell Kaiba!“, wieder sprach ich.
Kaiba stutzte „Warum?“, fragte er, nichts gutes Ahnend. „Ich spiele Trap hole. Verabschiede dich von deinem Drachen!“, meinte ich.
„Das denkst aber auch nur du!“, erwiderte er und spielte eine Schnellzauberkarte.
„Was zum . .?“
„Mein Mystischer Space Taifun zerstört deine Falle und mein Drache bleibt mir erhalten!“
Diesmal war ich die jenige die grummelte und die Gefahr zu spät er kannte.
„Los mein Weißer mach ihr Monster alle!“, rief er und der Weiße Drache pulverisierte mit seinem gewaltigem Angriff mein Monster. Ich musste mich gegen den Wind stemmen und als der Angriff vorüber war, brauchte ich unbedingt nen Friseur. Wütend strich ich mir die Haare aus dem Gesicht, während meine Lebenspunkte um 1150 Punkte sanken!
„Ich würde sagen nun steh es besser für mich, oder?“ 3150 zu 2850.
„Na und?“, meinte ich kühl und zog.
Nun hatte ich noch Grabwächters Diener auf meine Hand. Ich fasste eine Entscheidung:
„Ich rufe meinen großen Weißen(1600/800) und außerdem spiele ich Überläufer. Ich leih mir mal kurz deinen Drachen wenn du nichts dagegen hast, Kaiba!“
„Warum sollte ich?“, kam die wütende Frage.
„Also, mein Großer Weißer, zerstöre seinen Herrn des Drachen!“ Als das erledigt war sah ich Kaiba an. „Nun Kaiba ich denke du kannst dir denken was jetzt kommt. Los weißer Drache . .!“
Alle hielten die Luft an und Kaiba erst recht.
„ Greif seine Lebenspunkte direkt an!“, rief ich und streckte den Arm in Kaibas Richtung. Neben mir entlud sich ein gewaltiger Angriff der ungebremst auf Kaiba zu raste. Er wurde von dem Angriff erfast und zurückgeschleudert, wo er einen Moment benommen liegen blieb! Ich setzte noch eine Karte verdeckt und gab meine Zug ab.
Kaiba stand auf und nun war er tatsächlich richtig wütend, wenn wunderte es. Immer hin hatte ich ihm mit seinem Lieblingsmonster angegriffen und fast alle seine Lebenspunkte ausradiert, denn nun stand es 150 zu 2850 für mich.
„Du bist dran!“, meinte ich und sein Weißer kehrte zu ihm zurück.
Gereizt zog er und spielte sein nächsten Karten aus.
„Ich spiele Topf der Gier und ziehe mir zwei neue Karten.“, als er dies getan hatte meint er trocken: "Wie du mir so ich dir!“
„Wie meinst du das?“, fragte ich nach.
„Ganz einfach, ich spiele Defensive Stopp und deine Elfe rückt in den Angriffsmodus! Na dämmert´s?“
Oh ja und wie es dämmerte. *Wenn er mich jetzt angreift, verlier ich nen Haufen Lebenspunkte, weil meine elfe im Angriff nur 800 Punkte hat und sein Drache hat 3000!* Ich schluckte schwer. *Das wird heftig! *
„Los mein Weißer, vernichte ihre Elfe! Und eine Großteil ihrer Lebenspunkte dazu!“, fügte er nach einer kurzen pause hinzu und zum dritten Mal donnerte der Gewaltige Angriff des Weißen über das Feld. Ich konnte mich nicht halten und fiel unsanft auf den Hosenboden, fasste mich aber schnell wieder. Als ich aufstand und mit der Hand über den Mund fuhr fielen meine Lebenspunkte auf satte 650. Ich hatte 2200 Lebenspunkte verloren. Zwar nicht so viel wir Kaiba, aber dennoch genug um Schaden anzurichten. „Du bist!“, meinte er freundlich, nachdem er noch ein Monster verdeckt gespielt hatte und grummelnd zog diesmal ich.

Mein Blatt war berauschend ich hatte den Menschenfresserkäfer und verzauberter Speer auf der hand. Ich betrachtete mein Spielfeld auf dem Großer Weißer war, so wie meine verdeckten Karten Grabwächters Diener, Falle entfernen und Wabokou.
Ich spielte verdeckt verzauberter Speer und griff mit meinem großem Weißen das verdeckte Monster an.
„Pech gehabt, du hast Cyberdose zerstört. Alle Monster auf dem Feld werden zerstört und jeder Spieler zieht fünf Karten. Alle Monster mit vier Sternen oder weniger müssen aufgerufen werden.“, klärte er mich auf, als ich etwas ratlos dreinschaute und mein Monster verschwand mit der Cyberdose. Kaiba und ich zogen jeder fünf Karten.
Die fünf Karten bestanden aus: Dunkler Terrortitan(!300/1100); Mudora(1500/1800);Riesensteinsoldat(1300/2000), Ultimative Obdient Fiend(3500/3000) und der Zauberkarte Waghalsig voranstürmen. Ich musste den Dunklen Terrortitan, Mudora und den Riesensteinsoldat sofort aufrufen. Plötzlich lachte Kaiba laut auf und ich sah ihn irritiert an.
„Diese Karte wird dein Untergang! „, lachte er laut auf und zeigte mir eine Karte, die ich jedoch nicht erkennen konnte. Kaiba schaute wieder amüsiert seine fünf Karten an. Es waren
Sagi, Clown der Dunkelheit(600/1200); mystische Lampe(300/200); gefräßiger Angreifer(1900/1400); mystischer Space Taifun und zuletzt die Karte die fast allen Duellanten den Untergang brachte. Lachend betrachtete er

Obelisk, den Peiniger!

Na wie war´s????????????????????Bis jetzt versteht sich!!!^^

bis denne

Wau war das Spannend.Und ist immer noch Spannend.Schreib schnell weiter.

Ich habe gesehen das du einen Fehler gemacht hast!

Damit steht es wohl 3800 zu 4000! Ich bin dran!“, meinte ich.

Kaiba verlor weitere 50 Lebenspunkte. Damit stand es dann 3150 (Fehler) zu 4000.

Wollte ich dir nur sagen. :)

Also schreib schnell weiter,damit ich weiß wer gewinnt.Ich bin wirklich nicht mehr so sicher ob Tamara gewinnt.Aber ich lasse mich mal überraschen! :lol2:

Super Teile. Der Kampf von Mai hatte find ich ein zu kurzes Ende. Aber der jetztige ist nicht schlecht.
Aber du hast dich vertan:
1. Hatte Kaiba nach dem Angriff von Blazing Inpachi noch 3750 Punkte (da 50 DD gemacht wurde und 3800-50=3750 ist) und nicht 3150.
2. Trap Hole kann nicht bei eine Spezial Beschwörung eingesetzt werden, sondern nur bei einer Normalbeschwörung (sprich aus der Hand mit Tribut falls nötig, ohne irgendwelche andern Karten), aber mit der Drachenrufflöte ist es eine Spezialbeschwörung.
Weiter!

Zurück
Oben Unten