Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Magic_Dragon: Dann sieh mal in den text

!
@desibambi:Gern geschehen!!! Und ist gut das de nit böse bist, thanks!! Und beeilen tu ich mich schon!!!
Tja noch was: es geht um das turnier: Soll ich viele Duelle machen(dann geht aber die Spannung nen bisschen flöten) oder soll ich nur die wichtigsten reinnehmen(und die Spannung erhöhen)?
Also eure meinung, bitte ^^
So hier ist de neue teil:^^
Als ich am Einkaufszentrum ankam waren schon viele Menschen dort, und tuschelten aufgeregt. Ich stellte mich gegen eine Laterne und wartete. Nicht weit von mir entfernt unterhielt sich Yugi mit jemanden. Es war eine große, blonde Frau, die oft laut lachte und man sah das es Yugi nen bisschen peinlich war. Dann entdeckte er mich und winkte mir zu. Ich winkte zurück und sah mich weiter um. Es waren komische Gestalten die hier rumliefen. Da stand einer mir grasgrünen Haaren, der eine viel zu großen Brille aufhatte, wodurch seine Augen bestimmt um das dreifache vergrößert wurden. Daneben stand einer mit langen braunen Haaren und hatte eine rote Mütze auf. Beide machten sie keinen freundlichen Eindruck. Ich schaute mich weiter um. An der Tür des Einkaufzentrums stand ein Junge mit, türkis farbenden Haaren. Gab´s denn so was? Und um ihn herum schienen kleinere Ausgaben von ihm zu stehen. Ich rieb mir die Augen, doch sie waren immer noch da, als ich aufgehört hatte. Ein Mann saß lässig auf einer Bank und rauchte eine Zigarette. Er hatte blonde haare, eine amerikanische Bandera auf dem Kopf und ne Sonnenbrille an. Ich schüttelte verständnislos den Kopf . Wie konnte man eine Sonnenbrille tragen, obwohl keine Sonne schien? Dann kam Yugi mit der blonden Frau auf mich zu. „Hi, Tamara!“, grüßte er mich und stellte die Frau vor. „Tamara, das ist Mai!“ Ich grüßte Mai mit einem Nicken. Diese sah Yugi etwas irritiert an. „Nicht sehr gesprächig, oder?“, fragte sie. Dann schlang sie ihren Arm um mich und sagte: „Keine Angst, ich beiße schon nicht!“ Leicht lächelnd löste ich mich aus der Umklammerung. „Danke, glaub ich gern!“ Mai zuckte mit den Schultern und wieder ließ ich meinen Blick durch die Menge schweifen. „Joey!“, rief Yugi und begrüßte Joey, der atemlos angerannt kam. „Hallo, sorry ich hab verpennt!“, entschuldigte er sich und lächelte verschmitzt.
Wir grüßten ihn und sprachen kurz noch von dem Turnier, als mich plötzlich jemand rief, wie ich es lange nicht mehr gehört hatte . „Tami!“ Ich drehte mich erstaunt um, denn es gab nur eine Person die mich so nennen durfte und das war . . . . „Jasmin?“, fragte ich ungläubig und schon fiel sie mir mit schwarzer, wehender Mähne um den Hals. „Was machts du den hier?“, fragte ich erstaunt. „Ich schau mir das Turnier an und du?“, fragte sie. „Na ja, ähm . . ., ich mache bei dem Turnier mit!“, meinte ich leicht schüchtern. Strahlend sah sie mich an. „Du machst Witze!“ Ich schüttelte peinlich den Kopf. „Nein, macht sie nicht!“, sagte Yugi und trat vor. „Und wer bist du?“, kam die Gegenfrage und Jasmin musterte Yugi. „Das ist Yugi, er ist . .“, ich zögerte kurz, „Er ist nen Freund von mir!“ Yugi nickte. „Und ich bin Mai!“ , sagte Mai und schüttelte Jasmin die Hand. Etwas fragend sah sie mich an, doch ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Dann stellte sich Joey vor und Jasmin nickte kurz. Dann wandte sie sich zu mir um und fragte flüsternd: „Ein Freund oder der Freund?“ Entrüstet sah ich sie an. „Quatsch, ich bin schon vergeben!“ „Ach echt?“, kam es gleichzeitig von Jasmin und Mai. „Und wer ist der glückliche?“, fragte Mai und gab mir einen leichten Stoß in die Rippen. Ich wurde rot und drehte mich um, bevor ich schnippisch sagte: „Was geht dich das an? Und Joey du hältst die Klappe!“, sagte ich noch schnell, als ich sah wie Joey den Mund öffnete um es auszuplaudern. „Ach komm schon, sag es!“, forderte mich Jasmin auf, doch ich schüttelte energisch den Kopf und weigerte mich stur.
Starr starrte ich gerade aus und erschrak. Da war er. Lässig lehnte er gegen ein Laternepfahl und starrte zu uns rüber. Marik!
„Marik!“, sagte ich leise und voller Verachtung. Obwohl ich leise gesprochen hatte, hatten es alle verstanden. Yugi stellte sich neben mich. „Er macht anscheinend auch mit!“, stellte er fest. „Das ist doch dieser Irre!“, meinte Joey und gesellte sich dazu. „Ich dachte du hättest das erledigt, Yugi. „Tja, dachte ich auch, aber irgendwie ist seine böse Seite wieder aufgetaucht!“, sagte Yugi besorgt. „Meinst du er zieht wieder so ne irre Show ab, wie letztes Mal?“, fragte Mai nicht weniger besorgt. „Ich denke schon!“, antwortete Yugi. „Dann war er schon mal bei einem Turnier dabei?“, fragte ich und alle außer Jasmin nickten zustimmend. „Was ist passiert?“, fragte ich nach. „Ich glaube das erklären wir dir später!“, antwortete Mai und die anderen murmelten zustimmend.
Ich sah zu Marik. Grausam lächelte er mir zu. Ich drehte mich weg und fuhr mir mit der Hand über die Lippen. Noch hatte ich den anderen nichts von dem Kuss erzählt, doch jetzt kamen die Erinnerungen wieder auf und angeekelt drehte ich mich wieder weg. „Was ist?“, fragte mich Jasmin, doch ich schüttelte nur abwehrend den Kopf. „Es ist nichts!“, antwortete ich und lehnte mich wieder an die Laterne. Verwundert sahen sich die anderen an und konnten nur mit den Schultern zucken.
Er machte also auch bei dem Turnier mit. Dieser Gedanke gefiel mir ganz und gar nicht, überhaupt nicht. *Ich hätte vielleicht auf Shade hören sollen, aber nun kann ich es nicht mehr ändern. Kneife ich jetzt, hat Marik gewonnen* , dachte ich mir. Dann wurde die Menge unruhig und Kaiba trat aus dem Einkaufzentrum . . . . . . . .
Also? Wie wars????????????????????????
bis denne