Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so da bin ich wieder!!!!!
@Magic_Dragon: Richtig, der kleine gehört zwar Kira, aber der große gehört nicht Yami, sondern jemand anderem! Wer?, sag ich noch nicht, aber die nächsten Teile werden es preis geben.
@VegetaW16: ZZ? Zu befehl( Bitte überspringen und den Teil lesen)
@Zickenbiest: Oh, ein neuer Leser hat sich in meine ff verirrt. Wie schön. Willkommen, willkommen
@desibambi: Super du bist auch wieder da! *freu, knutsch, knuddel* Das freut mich jetzt aber!!!!!!!
4Kommies? Ich glaube das ist das erste mal das ich vier kommies bekommen hab! *in ohnmacht fall* (Regie: Hey aufwachen die Leser wollen nen neuen Teil lesen, fächeln Luft zu, wache langsam auf) was? achso der teil! *wiederaufsteh* Ok nun gibt es hier nen neuen Teil(Ist allerdings nen bischen kurz, weil der nächste nen ganzes Stück länger wird

)
Also genug gequatscht hier ist der neue Teil :
„Wo steckt sie nur?“, fragte sich Yugi leise. *Es hätte mich ehrlich gesagt gewundert wenn wir sie nicht verloren hätten!*, meinte Yami. *Hahaha*, erwiderte Yugi trocken, aber im stillen gab er ihm recht.
„Hallo, Yugi!“, sagte jemand. Yugi drehte sich erstaunt um. „Oh, hallo Kaiba!“, erwiderte er dann freundlich, las er die Person erkannt hatte. „Du hast nicht zufällig Tamara gesehen, oder?“, fragte Yugi beiläufig nach. Kaiba verneinte mir einem Kopfschütteln und fragte dann: „Wieso fragst du?“ „Sie wollte noch etwas einkaufen, da habe ich sie begleitet, aber wir haben uns in dem dichten Gedränge verloren.“ „Na, schön, gehen wir sie suchen. Weit kann sie ja nicht sein!“, meinte Kaiba und er und Yugi machten sich auf die Suche. Nach einer Weile hatten sie das ganze Einkaufzentrum durchsucht, doch Tamara war nirgends zu finden. „Sowas aber auch. Sie kann sich doch nicht in Luft auflösen.“, meinte Kaiba nachdenklich.Yugi zuckte nur hilflos mit den Schultern, als ihm plötzlich etwas auffiel. „Was ist da Kaiba?“, fragte er interessiert nach. „Ach das! Das ist nur eine kleine Seitenstraße!“, antwortete Kaiba gleichgültig. „Vielleicht ist sie ja da!“, vermutete Yugi und ging hinein. „Warum den ausgerechnet hier?“, fragte Kaiba irritiert nach. „Sie hat doch son Fabel für geheimnisvolle Orte!“, erwiderte Yugi. Wiederstrebend folgte ihm Kaiba. „Da ist sie!“, rief Yugi als er Tamara am Ende der Gasse in einem spärlich beleuchteten Laden erkannte. Sofort rannte erlos. „Yugi warte!“, rief ihm Kaiba hinterher, doch Yugi hörte nicht darauf.
Im Laden . .
„Was willst du mit mir bereden?“, fragte ich nach. Shade richtete sich auf und sagte dann ernst: „Ihr dürft nicht an dem Turnier teilnehmen!“ „Häh? Woher . .?“, fing ich an, doch Shade unterbrach mich. „Woher ich davon erfahren ist nicht wichtig, aber ihr dürft auf keinen Fall an dem Turnier teilnehmen!“ „Aber wieso denn?“, fragte ich völlig ratlos, denn ich wusste von meinen Gefühlen her das Shade es sehr ernst damit meinte. „Sonst wiederholt sich die Tragödie und um das zu verhindern bin ich aus dem Totenreich zurück gekehrt.“ „Was für eine Tragödie?“, fragte ich etwas irritiert. Doch diesmal war Kira es die mir antwortete. *Tamara, erinnerst du dich an unser erstes Gespräch? In deinem Herzen?*, fragte sie nach. Ich nickte. *Aber was hat das damit zu tun?*, fragte ich dann. *Du hattest mir drei Fragen gestellt. Eine hatte ich dir beantwortet, sagte dir aber das ich dir die anderen später beantworten würde!*, erklärte sie mir. *Und?*, forderte ich weiter und setzte mich auf einen Stuhl. *Nun ich denke nun ist die Zeit gekommen das ich die alles erzähle!*, antwortete sie mir. Dann fing Kira an zu erzählen . . . .. ..
Also? Wie war er???????????????????
(Bitte briefbomben und ähnliches voher ankünden)
so dann
bis denne