The lost sister(yugioff)

angelic-anea

angel of darkness
So, erstmal hallo an alle!
ich werde mich nun selbst mal an einer ff versuchen!
ist meine erste also wäre ein bißchen nachsicht ganz nett(grins)
ich hoffe der erste teil gefällt euch, denn ich mags immer mal son bißchen düster :lol2:

wie auch immer: kritik und lob sind willkommen!!!!!

so nun genug gelabert: hier kommt der erste teil

Es war wieder das selbe Dunkel, wie jede Nacht. Die gleiche Dunkelheit mit der meine Träume immer und immer wieder kamen. Ich konnte jedoch nie genau sehen was sich abspielte. Es war, als läge ein Schleier um ihnen, denn ich noch nicht zu lüften vermag. Das einzige was sie mir jede quälende Nacht mitteilen konnten war, dass ich immer und immer wieder mit ansehen muße, wie ein Mensch starb. Und jedesmal bevor ich sein Gesicht erkennen konnte, wachte ich schweißgebadet auf. Genauso wie diese Nacht auch...........
Ich schreckte auf, mein Nachhem war naß von Schweiß und ich atmete so heftig als hätte ich einen Marathon hinter mir. Dann sah ich mic in meinem Zimmer um und suchte etwas fremdes, doch alles war vertraut, wie immer wenn ich aufwachte. Diese Täume machten mich so fertig, dass ich manchmal schon Angst hatte einzuschlafen, weil ich diesem schrecklichen Traum entkommen wollte. Ich stützte meinen Kopf in meine Hände
und atmete ein paar mal tief durch um meinen Herschlag wieder zu beruhigen. Dann sah ich auf die Uhr. Es war 5:50. In zehn Minuten würde mein Wecker klingeln, also beschloss ich aufzustehen und mich zu duschen. Als ich unter der Dusche stand und das warme Wasser meinen Körper herunterlief versuchte ich an etwas anderes als an den Traum zu denken, doch es gelang mir nicht und heute sollte ich erfahren warum.................

Fortsetzung folgt................

so das wars erst mal

hoffe ihr schreibt viele kommis :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
zweiter teil

danke für den kommi.
und nun gehts nochmal weiter. (hab heute zuviel zeit(grins))

auf gehts.............

Ich machte mir einen Kaffee, nachdem ich aus der Dusche gekommen war und frühstückte dann ausgiebig. Heute würde ich auf die neue Schule gehen.*ich frage mich wie es dort ist, aber ich werde es sicher bald heraus finden*, dachte ich mir während die ersten Sonnenstrahlen ins Zimmer huschten. Ich schaute auf die Uhr und erschrak. Es war höchste Zeit zu gehen. Ich räumte das Geschirr in die Spüle, nahm meine Tasche und die Wohnungsschlüssel und ging. Ich lächelte, Wie viele 16jährige Mädchen konnten sagen ,dass sie schon eine eigene Wohnung besaßen. Doch das Lächeln erstarb wieder. Ich hatte meine Eltern erst vor kurzem bei einem Feuer verloren und lebte deswegen nun allein. Und seitdem hatte ich diese Träume. Ich zwang mich nicht daran zu denken und ging zur Schule.
Ich achtete nicht sonderlich auf die Leute um mich herum. Ich hing meinen Gedanken nach. Ich nahm auch keine Notiz von der kleinen Gruppe, die sich auf mich zu bewegte. Doch dann hob ich den Kopf um mich kurz zu orieniern und ....... .....´beng´ich stieß mit jemanden zusammen. Mein Gegenüber und ich fielen hin. Dann sagte eine Stimme: "Alles in Ordnung, Joey?" "Ja", antwortete dieser "Nur hab ich jetzt wieder Kopfschmerzen, Yugi!" Joey stand auf und bevor er etwas sagen konnte, war ich auf gestanden und schaute mir die Gruppe an. Dann senkte ich wieder den Kopf, murmelte ein leises Éntschuldigung´ un ging an ihnen vorbei.
"Wer war das denn?", fragte Joey Yugi. "Ich habe keine Ahnung. Und gesehen habe ich sie hier auch noch nie!", antwortete er. "Sie sah irgendwie traurig aus.", meinte Tea. Alle stimmten ihr zu. Dann drehten sie sich um und gingen, nur Yugi starrte dem Mädchen noch nach und erst als Joey nach ihm rief, wandte er sich um und ging zu den anderen, die auf ihn warteten.
Ich war vollkommen verwirrt. Ich wußte nicht wieso, aber diese Begegnung eben hatte mich vollkommen getroffen. Ich hatte das Gefühl als würde ich einen von ihnen schon ewig kennen, aber das konnte unmöglich sein. Erst jetzt als ich stehen blieb merkte ich das ich in die falsche Richtung ging. Ich verscheutche den Gedanken,drehte mich um und folgte den anderen Schülern.

Im Klassenraum.............

Es war laut wie immer und erst als die Lehrerin das Klassenzimmer betrat wurde es ruhig. "Ich habe euch etwas zu sagen. Von heute an werden wir eine neue Schülerin bekommen." In der Klasse war es mucksmäuschen still. Joey und Yugi sahen sich an. Dann sagte die Lehrerin:" Tamara komm bitte rein"
Ich trat in die Klasse und stellte mich vor: " Hallo, ich heiße Tamara Mizuno und wohne erst seit kurzem hier. Ich freue mich eure Bekanntschaft zu machen." "Sehr schön, Tamara, setzt dich bitte neben Tristan." Ich folgte ihrem Blick und sah den freien Platz neben einem braunhaarigen Jungen. Dann setzte ich mich hin.
"yugi", flüsterte Joey. Yugi wandte sich um "Das ist doch das gleiche Mädchen wie von heut morgen", sagte er und noch bevor Yugi antworteten konnte schallte ein Stimme durch den Raum " Muto und Wheeler könnten sie das Gespräch bitte auf die Pause verschieben?!" "Jawohl", antwortete Joey ertappt. Yugi sagte nichts und sah zu dem Mädchen herüber. *Wer ist sie*, dachte er sich. *Und was verbirgt sie?* ...........

Fortsetzung folgt ................

hatte heute noch mal zeit zum posten und
morgen macht Tamara bekannschaft mit Duell- Monsters und reagiert eigenartig

(oh nein)Ich plappermaul, naja egal. Wird auf jedenfall spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

freu mich über jeden Kommi

*durchlies*
hm, werde mich noch dran gewöhnen müssen, dass du die ff in der ich-form schreibst. *sonst nie solche ffs liest*
echt, ein kleines plappermaul! *ggg*
nun denn, würz die ff mit noch etwas spannung. ich ahne bereits, worauf die ff hinauslaufen wird, aber vielleicht täusch ich mich ja..... *versucht die klappe zu halten* ich sag nix mehr.... für heute! *lach*
na denn, laß die tasten qualmen! :D

So, hier bin ich wieder! Auch wenn Ostern vorbei ist wünsch ich frohe Ostern!!!!!!

Hier kommt ein neuer Teil für euch und der ist länger als die beiden anderen:

Später beim Unterricht . . . . . .

Es klingelte zur Pause und die Lehrerin gab uns noch einen Berg Hausaufgaben mit auf den Weg bevor sie sagte:“ Darf ich kurz noch um einen Moment Ruhe bitten. Es geht um die Klassenfahrt.“ Sofort kehrte Stille ein. „Wie wir gemeinsam beschlossen haben,“ fuhr sie fort. „Fahren wir in zwei Wochen nach Ägypten. Einem äußert glücklichem Umstand verdanken wir es, dass der Firmenchef der Kaiba Coperation, Seto Kaiba, und die Reise sponsert und sie auch begleitet.“ Ein Staunen ging durch die Klasse. Der einzige der darüber nicht gerade erfreut war, war Joey. „Oh, nein!“, stöhnte er, „Jetzt hab ich den auf der Klassenfahrt auch noch am Hals. Mir bleibt auch wirklich nichts erspart.“ Yugi schmunzelte als er das hörte. Trotzdem wunderte er sich warum Kaiba das machte. *Was hat er vor?*, dachte er sich. „Und noch etwas.“, sagte die Lehrerin. „Bevor wir nach Ägypten fahren, habe ich den Direktor gebeten die Deutschstunden ausfallen zu lassen, damit . . .“ Doch weiter kam sie nicht. In der Klasse brach ein Jubelgeschrei aus und erst mit einem scharfen Pfiff von ihr brachte sie wieder Ruhe in die Klasse. „Damit ihr ein bisschen über das alte Ägypten und seine Sprache lernt. Deshalb steht ab Morgen nicht Deutsch sondern Ägyptisch auf dem Plan.“ „Wer wird uns denn in ägyptisch unterrichten?“ fragte jemand aus der Klasse. „Ein ägyptischer Professor, der extra für die zwei Wochen aus Ägypten kommt. Er ist sogar schon hier!“ Sie deutete auf die Tür und alles starrte die Tür an. „Dr. Shade darf ich sie herein bitten!“ Yugi erschrak. Shade hier?! Dann trat er durch die Tür und warf einen raschen Blick auf Yugi. Yugi verstand. Es war besser die anderen wussten nichts von ihrer Bekanntschaft.
Die Lehrerin erzählte noch ein bisschen von Shade, als es zur Stunde klingelte. „So! Dr. Shade wird euch jetzt in die Sprache und Geschichte Ägyptens einführen.“ „Ich danke ihnen“ sagte Shade. Dann las er erst einmal die Namensliste laut vor und prägte sich die Gesichter ein.
Dr. Shade rief meinen Namen auf. Dann schaute er mich an und stockte. Ich fühlte mich immer unwohler unter seinem Blick. Dann schaute er endlich weg und ich atmete erleichtert auf. Er hatte mich angesehen, als hätte er einen Geist gesehen. Nachdem das erledigt war, nahm er einen Stapel Zettel und verteilte je einen pro Tisch. Dazu teilte er noch ein Buch aus. „Ich möchte das jeder von euch versucht diesen Alt-ägyptischen Text mit Hilfe des Buches, dass ich euch eben gegeben habe, zu übersetzten. Alle fingen an, nur ich würdigte dem Blatt vor mir keines Blickes. Dr. Shade ging durch die Reihen und blieb dann bei Yugi stehen, der eifrig im Buch blätterte. Er flüsterte ihm etwas zu und obwohl er so leise wie möglich sprach, verstand ich jedes Wort. „Warum nimmst du das Buch zur Hilfe, Yugi?“ „Ich will Yami nicht auch noch mit meinem Schulkram belästigen.“, antwortete dieser. „Du müßtes trotzdem in der Lage sein es zu lesen.“, erwiderte Dr. Shade. Yugi schaute auf sein Blatt. „Stimmt! Ich kann es trotzdem lesen!“ Dr. Shade wollte etwas antworten, aber er wurde von einem anderen Schüler gerufen. Ich starrte Yugi an und wandte mich dann meinem Blatt zu. *Er kann es einfach so lesen? Was für ein Mensch ist das?*, fragte ich mich. Dann nahm ich mein Blatt und schaute es an. Es war voll von lauter komischen Zeichen. Und doch so fremd sie auch wirkten, so bekannt kamen sie mir vor. Dann macht irgendetwas in meinem Kopf ´klick´. Und ich sah es . . . . . . . . . . . . .

Ok, ich hatte mich verplappert, aber leider bin ich noch nicht ganz soweit. Das mit der Pause gibt’s im nächsten Teil. Versprochen!!!!!!!!!!!!!! :lol2:

aaaaaaaaaaaaaah ja................
shade als professor! *sich vor lachen am boden windet* yep, auch mal was neues! :D
Eine klassenfahrt nach ägypten.... auf die schule will ich auch!!!!!
altägyptisch lernen...... au weia....da schau ich lieber weiter die mumie! *ggg*
was soll man dazu sagen:ein schön langer teil und nu bin ich erst recht gespannt, wies weitergeht!!!!
wenn seto die reise sponsort...... nachtigall ich hör dir trapsen!

ps: auch dir nachträglich frohe ostern. ich muß morgen wieder zur schule...... TT

Sie kann es auch lesen.Genau wie Yugi.Da wette ich mit.

Aber ich lasse mich mal überraschen.Schreib mal schnell weiter!

So da bin ich wieder.
So viele schöne Kommis:Thanks!! Das muntert auf :remybussi

Sorry! hat etwas länger gedauert als ich eigentlich beabsichtigt hatte.
Hab mir am Mittwoch beim Volleyball nen Bänderriss geholt und darf jetzt auf Krücken rum latschen. :bawling:
Meinem Schreibeifer wird das aber keinen Einhalt gebieten. So nun genug gequatscht. :tongue2:

Jetzt gibt’s nen schönen, langen, neuen Teil und es wird langsam interessant:

Nachdem wir eine Doppelstunde Dr. Shade hatten, klingelte es zur zweiten Pause. Er sammelte noch die Übersetzungen ein und entließ uns dann in die Pause. Ich war noch ziemlich verwirrt, nahm aber das Blatt mit der ägyptischen Schrift mit in die Pause. Ich suchte mir einen etwas abseits wachsenden Baum und setzte mich in dessen Schatten. Dann nahm ich das Blatt und studierte es noch mal. Es gab keinen Zweifel: ich kannte die Schriftzeichen. Nur woher? Ich beschäftigte mich so mit dem Blatt das ich nicht merkte das eine Person auf mich zu kam. „Hallo!“, sagte jemand neben mir. Ich erschrak und ließ das Blatt fallen. Der Junge den ich heute Morgen schon gesehen hatte und der die alt-ägyptische Schrift lesen kann, stand neben mir. „Oh, hallo.“ ,erwiderte ich freundlich. „Du bist Tamara, richtig?“, fragte er. Ich nickte als antwort. „Ich bin Yugi Muto.“, sagte er und streckte mir seine Hand entgegen. Ich sah ihn von oben bis unten an und wieder stieg in mir das Gefühl hoch, dass ich ihn schon Ewigkeiten kannte. Nur zögernd ergriff ich seine angebotene Hand. Kaum hatten meine Finger sich um seine geschlossen, passierte es. Mich durchfuhr ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit wie ich es noch nie gekannt hatte. Doch mit diesem Gefühl kam auch etwas anderes. Angst erneut einen Fehler zu begehen. Angst wieder zu versagen. Ich fragte mich wo diese Gefühle herkamen. Doch diese Gefühle schwanden wieder und es breitete sich wieder wohlige Wärme aus. Doch dann ohne Vorwarnung durchschoss meinen Körper ein unglaublicher Schmerz. Ich kannte ihn und hatte mir gewünscht so etwas nie wieder fühlen zu müssen. Das Gefühl einen geliebten Menschen für immer verloren zu haben, das starke Gefühl versagt zu haben. Ich fühlte mich zurückgesetzt in die Vergangenheit und in meinem Kopf tauchten wieder die Bilder des Unfalls auf. Ich wollte es nicht, doch sie kamen einfach wieder und jetzt wurde mir wieder bewusst, wie sehr ich sie doch vermisste. Ich wollte das es aufhört und ließ mit einem Ruck Yugi´s Hand los. Ein Blick auf sein Gesicht sagte mir, das er das gleiche empfunden hatte wie ich. Wir schauten uns noch einen Moment an und dann sah ich weg. „Entschuldigung, ich . . !“, fing ich an, doch Yugi sagte:“ Schon gut!“ Er setzte sich zu mir und nach einer Weile fing er an zu erzählen. Auch ich redete dann mit ihm und wir unterhielten uns über alles mögliche und kamen dann auch auf das Thema Duell-Monsters zu sprechen. „Duell-Monsters?“, fragte ich. Ich hatte den Begriff schon mal gehört, erinnerte mich aber nicht an den Zusammenhang. „ Ja, das ist das beliebteste Spiel hier. Schau!“ Er gab mir sein Deck und ich sah es durch. Einige Karten kamen mir bekannt vor doch bei zwei stoppte ich. Sie lagen direkt hintereinander. Ich sah sie mir genauer an. Yugi sah das ich stoppte und sagte: „Das sind beide starke Karten. Das sind . . „ Doch ich war schneller:“ Der ´schwarze Magier´ und ´Sleifer, der Himmelsdrache´ “ . Yugi starrte mich an. „Woher weißt du das? Bei dem schwarzen Magier würde ich das ja noch verstehen, aber woher kennst du Sleifer?“ Nun saß ich in der Klemme. Ich wusste nicht woher ich die Karte kannte, ich hatte es einfach gesagt. „Nun?“, hakte er nach. „Nun ja , ich . .ähm . .ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen und kenne die Karte wahrscheinlich daher.“ Yugi sah mich an. ´Es gab nie einen Bericht darüber´ , dachte er sich, ´Was verbirgt sie vor mir?´ Es sah so aus als würde er mir meine Version nicht glauben, doch dann nickte er. „Ja, wahrscheinlich“ Ich atmete innerlich auf und sah zu Yugi. Wieder fiel mir die komische Kette auf die er um den Hals trug. „Was ist das eigentlich für ein Ding was du da mit dir rumschleppst?“, fragte ich neugierig. „Ach das, das ist mein Milleniumspuzzle! Es stammt aus dem alten Ägypten!“ Ich horchte auf. „Ist es der Grund warum du den Text ohne Buch übersetzten kannst?“ Yugi sah mich ertappt an. „Äh, ja ! Ich glaube so kann man das sagen“ Ich nickte, starrte aber weiterhin das Puzzle an. „Darf ich es mal in die Hand nehmen?“ Yugi sah mich an und zögerte. Doch dann sagte er: „Aber nur ganz kurz, 0k?“ „Ok!“, versicherte ich ihm. Dann gab er mir das Puzzle. Ich faste es nicht gleich an, sondern hielt es erst mal an der Kette fest. Doch dann traute ich mich, unter den wachsamen Augen von Yugi, das Puzzle in die Hand zu nehmen. Es war leichter als ich gedacht hatte. Ich drehte es in alle Richtungen und dann wollte ich es Yugi zurück geben. Bei der Übergabe streiften sich unsere Hände und wie, als wäre das ein Zeichen gewesen, fing das Puzzle an zu leuchten . . .
Shade saß in seinem noch leerem Klasseraum und sah die Übersetzungen durch, dabei nahm er Yugi´s als Musterlösung. Die meisten Schüler hatten viele Zeichen falsch übersetzt oder übersehen. Dann kam er zu einer Übersetzung und ihm stockte der Atem. Er nahm Yugi´s Übersetzung und verglich sie mit der vor ihm liegenden. Sie waren identisch. Dann suchte er den Namen auf den Blatt und als er ihn fand machte sich eine Vorahnung in ihm breit.: Tamara Mizuno. „Aber das ist doch....“, weiter kam er nicht, denn plötzlich reagierte sein Millenniumsschlüssel auf etwas. Er führte ihn zum Fenster und auf den ersten Blick sah er nichts besonderes. Doch dann erkannte er in dem Schatten eines Baumes Yugi´s Gestalt. Er nahm gerade sein Millenniumspuzzle wieder in Besitz, von einem Mädchen. Doch das Puzzle leuchtete. Shade drehte sich um und stürmte aus dem Zimmer „Kann das sein . .?“ Doch er verwarf den Gedanken wieder. ´Das ist unmöglich´
Doch bald sollte er erfahren, wie sehr er sich doch diesmal irrte und die Tragödie würde bald von neuem beginnen, wie vor fünftausend Jahren, im Reich des Pharaos Yami . . . . . . . .

So das war´s erst mal für heute. Eigentlich habe ich die Szene ja schon fertig, will euch aber nen bissel auf die Folter spannen. :tongue2:

So im nächsten Teil geht´s dann weiter. Aber abwarten, wenn’s euch nicht spannend genug ist, wartet´s ab. Das wird noch und vielleicht schaffe ich es in einem der späteren Teile sogar ein lemon einzubauen.

Ihr könnte ja mal raten, wer mit wem.

So heute geht´s weiter und dann muß ich erst noch mal was vorschreiben.
Bäh hab am dienstag wieder Schule und dann auch noch mit Krücken :frusty:

Egal hier ist nen neuer Teil fur euch :

Shade rannte weiter. Konnte das wirklich sein? Sollte sich die Tragödie erneut wieder holen?
Das durfte er nicht zulassen. Es war das letzte mal schon schlimm genug gewesen, aber nun erneut? Nein, das musste er verhindern . . . . . .und wenn er dabei sein Leben verlieren würde. Dann blieb er plötzlich stehen. Was hatte Ischizu ihm gesagt? Er rief sich die Worte ins Gedächtnis: `´ Egal was du versucht Shade. Du wirst den Pharao dieses mal nicht beschützen können. Weder ihn noch seine Freunde!´´ „Wie kannst du dir so sicher sein?“ ´´Meine Kette hat mir den Ausgang des Turniers gezeigt . Und er ist nicht erfreulich.´´ „Sag es mir!“ ´´Tut mir leid Shade, das kann ich nicht´´ Dann war sie gegangen und hatte ihn stehen gelassen. ´Ich werde den Pharao beschützen, so wie es meine Aufgabe ist.´, dachte er sich und setzte dann seine Lauf zum Schulhof fort.
Yugi und ich erschraken. Wie konnte das sein. Yugi´s Puzzle leuchtete. Ich verstand gar nichts mehr und schon hüllte uns das Licht ein und verschlang uns. Ich wachte auf. Um uns herum war Sand, nichts als Sand. Doch vor uns erhob sich eine mächtige Pyramide. Ich sah mich um. Wo war Yugi? Dann entdeckte ich ihn neben mir und schüttelte ihn wach. „Was ist passiert?“, fragte er mich „Keine Ahnung!“, gab ich ehrlich zurück. Dann sah er sich um. „Wo sind wir?“ , fragte er dann erstaunt. „Ich vermute mal, wir sind irgendwo in Ägypten?!“, sagte ich unsicher. Wir standen auf und klopften den Sand von unseren Sachen. Ich sah mich noch mal um als Yugi plötzlich rief:“ Da kommt jemand!“ „Wo?“, fragte ich. Yugi zeigte auf die Pyramide. Und tatsächlich uns näherte sich jemand. Nach näherem hingucken reib ich mir die Augen. Kann das denn sein? Fragte ich mich. Dann schaute ich zu Yugi. Er schien vollkommen perplex. Die Person kam näher und wie ich es gesehen hatte, schien es Yugi zu sein, nur in einer etwas größeren Ausgabe. „Yami?“, fragte Yugi unsicher. Dann sah er uns und erstarrte. „Was machst du denn hier Yugi?“, fragte er vollkommen perplex. „Und wer ist das?“ „Ich weiß nicht wie wir hier hin gekommen sind und wo wir sind. Das ging alles so schnell. Nachdem Tamara mir das Puzzle wieder geben wollte, streiften sich unsere Hände und dann fing es auf einmal an zu leuchten!“ Yami schaute uns an. Wir bekamen keine Antwort und auf einmal verschwamm das Ganze um uns herum. Es waren nur noch Schatten gestalten zu sehen. Ich bekam Angst. Das waren sie. Die gleichen Bilder die mich Nacht für Nacht quälten. Ich schlug die Hände vor den Kopf und ging in die Knie. Es sollte aufhören. Es reichte mir schon wenn sie in der Nacht kamen, warum mussten sie mich jetzt auch am Tag quälen? Yugi sah das ich zusammen gesunken war. Auch er hatte Furcht, doch er sah sich die Bilder an. Ist es das wovor sie Angst hat? Diese Bilder? Ist sie deswegen so ruhig?, fragte sich Yugi und dann sah er es. Auch ich sah es. Es starb ein Mensch. An dieser Stelle wachte ich meist auf, doch diesmal ging es weiter. Der Schleier begann sich auf zu lösen. Ich stand auf und stellte mich neben Yugi. „Komisch!“, sagte ich. „Was ist komisch?“ „Sie zeigen heute mehr, als in den Nächten.“, antwortete ich ihm. „Was meinst du?“, hakte er nach. Ich trat ein wenig vor und sagte dann. „Es sind die gleichen Bilder die mich Nacht für Nacht heimsuchen. Doch ich verstehe sie nicht. Sie waren bisher noch nie so klar geworden und soweit gegangen.“ Dann drehte ich mich zu ihm um. „Ich glaube diese Träume sind eine Warnung. Allerdings weiß ich nicht wovor.“ Ich drehte mich wieder weg. „Es ist soweit!“, sagte ich. „Was ist soweit?“, fragte mich Yugi. „Wir werden nun das Gesicht des Menschen sehen der gestorben ist.“ Die Bilder wurden nun so klar, wie noch nie. Man sah Feuer überall. Alles brannte und vor uns, nicht weit entfernt, hockten zwei Menschen. Der eine hielt den anderen im Arm und schien zu weinen. Wir gingen auf die beiden zu und dann erkannte ich die Frisur, des hockenden. Es war Yugi´s. Yugi blieb stehen. Doch ich bat ihn weiter zugehen. Dann tat er es und als wir die beiden erreichten, legte ich meine Hand auf Yami´s Schulter. Er drehte sich um und bevor wir noch irgendetwas tun konnten verschwamm das Bild wieder und alles um uns herum wurde schwarz. „Was zum . .?“ Doch weiter kam ich nicht, denn ich fühlte mich plötzlich in die Tiefe gerissen und die Dunkelheit verschlang uns beide . . . . . .
Shade kam auf dem Schulhof an und schon kamen ein paar Schüler auf ihn zu gerannt. „Professor, schnell kommen sie! Yugi und die neue bewegen sich nicht. Sie stehen steif da und glotzen sich an und in der Mitte ist dieses komische Teil was Muto immer mit sich rumträgt und es leuchtet.“ Shade rannte den Schülern hinterher bis zu dem Baum. Und tatsächlich: Yugi und Tamara standen still da und schauten sich aus leeren Augen an. Das Puzzle leuchtete noch. Er stand noch einige Minuten dort und plötzlich verblasste das Licht als er das Puzzle berührte. Yugi und Tamara kamen wieder zu sich und beiden war ein Schock ins Gesicht geschrieben. „Yugi, was ist passiert?“, fragte Shade. Doch Yugi antwortete ihm nicht. Auch ich vermied es etwas zu sagen. Dann klingelte es zur Stunde und die Schüler verließen den Schulhof. Nun standen nur noch Yugi, Dr. Shade und ich auf dem Schulhof. „Bitte sagt mir was geschehen ist!“, bat er uns beide. Doch wir antworteten ihm nicht und schauten uns nur gegenseitig an. „Dann tut es mir leid! Tamara komm mal bitte her!“ Ich ging zu ihm und er holte etwas aus seiner Tasche. Zu spät erkannte Yugi was Shade vor hatte. „Nein, Shade! Nicht!“, reif er noch , doch es war zu spät. Der Millenniumsschlüssel tat seine Arbeit und öffnete den Raum in meinem Herzen. Doch ich fiel in eine noch nie gekannte Dunkelheit. Dann fing mich jemand mit sanften Armen auf und brachte mich weg aus der Dunkelheit, hinein in eine Ort den ich nicht kannte, der aber so voll gefüllt war mit Liebe und Wärme das ich einschlief. Trotzdem änderte das nichts an meinem seelischen Zustand. Die Person nahm mich in die Arme und hielt mich am Leben . . .
Shade sah sich den Raum an. Das Licht war gedämmt. ´Sie muss vor irgendetwas Angst haben´, dachte er sich. Er fand nichts besonderes und trat auf den gang und wollte wieder gehen, als ihm der Atem stockte. Sie besaß eine weitere Tür. Und auf ihr war das Millenniumssymbol. ´Wie kann das sein? Sie besitzt doch keinen Millenniumsgegenstand. Aber wieso hat sie dann eine weitere Tür in ihrem Herzen?´, fragte sich Shade. Dann beschloss er der Sache auf den Grund zu gehen. Er trat vor die Tür und sie öffnete sich. Als er eintrat stockte er wieder. Es war annähernd der gleiche Raum den er bei Yugi gefunden hatte. Türen und nichts als Türen, die voll mit Erinnerungen sind, doch im Gegensatz zu Yugi´s waren hier schon einige offen . . . . . .

Ach, übrigens, das Shade sich als Proff. in die Schule eingeschlichen hat, hängt mit der Klassenfahrt zusammen, aber mehr verrat ich nich :lol2:

Also los!!!!!!!!!! ich erwarte viele Kommis

Hallo? wo seid ihr denn alle? hab einen neuen teil fertig und sorry für die doppelpost

hoffe der teil gefällt euch trotzdem

Also weiter geht´s:

„Verdammt!“, sagte Yugi wütend. ´Wieso hat Shade das gemacht?´, fragte er sich. ´Was verspricht er sich davon?´. Sie beide waren zu dem jetzigem Zeitpunkt noch nicht in der Lage gewesen, darüber zu sprechen. „Woher nimmt er sich das Recht? Woher?“, grummelte er voller Zorn und sah zu den beiden rüber, die wie versteinert da standen. Der Millenniumsschlüssel leuchtete ununterbrochen. „Vielleicht wenn ich . . .?“ Yugi ging auf Shade zu. Er steckte langsam die Hand aus, doch er zögerte. Dann fasste er einen Entschluss. Er berührte den Schlüssel und nahm ihn Shade aus der Hand. Genau in dem Moment wurde der Zauber gebrochen und beide waren wieder in ihren Körpern. Tamara wankte leicht und setzte sich unter den Baum. Yugi sah sie an. Sie schien mit ihren Gedanken weit weg. Das war fürs erste gut so, denn er musste noch etwas mit Shade klären . . .
Ich setzte mich unter den Baum, denn ich war total verwirrt. Was war da eben mit mir passiert. Ich wusste es nicht, nur das etwas, nein, jemand hatte mich am Leben gehalten. Aber warum? Wollte Dr. Shade mich umbringen? Und wer hatte mich da beschützt? Und warum? Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Ich wusste nicht was ich denken sollte. „Was sollte das alles?“, fragte ich mich. Doch dann kam mir ein neuer Gedanke. ´Ob das was mit meinen Träumen zutun hat?´ Doch ich verwarf diesen Gedanken schnell wieder. Das konnte nicht sein. Doch bald sollte sich herausstellen wie recht ich doch eigentlich hatte . . . . .
Shade schien zutiefst verwirrt und schockiert, doch das war Yugi im Moment total egal. Er wechselte mit Yami, der nicht minder wütend war. „Shade! Was sollte das?“, fragte Yami wütend. Shade ging in die Knie und Yami war in diesem Moment froh das keiner zusah. „Verzeiht Pharao! Ich . . .“, doch Yami unterbrach ihn:“ Wieso konntest du nicht warten, bis sie von allein anfingen zu erzählen?“ „Es hatte seine Richtigkeit, mein Pharao! Ich musste . . „, versuchte Shade sich zu rechtfertigen, doch wieder ging Yami dazwischen:“ Nichts musstest du! Im Raum des Herzens findet man keine Erinnerungen über eben passierte Dinge. Nur wenn man einen Millenniumsgegenstand besitz kann das der Fall sein! Also was sollte das Shade? Antworte!“, sagte Yami scharf. „Ich habe einen begründeten Verdacht Tamara in Verbindung mit dem alten Ägypten zu bringen!“ Nach dieser Aussage verflog Yami´s Zorn so schnell wie er gekommen war. „Wie kommst du denn darauf?“, fragte Yami interessiert. „Die Übersetzung der Schrift ist die gleich wie eure. Sie sind komplett identisch.“ Yami starrte Shade an. Konnte das sein? „Des weiteren“, fuhr er fort, „Besitz sie genau wie ihr zwei Räume in ihrem Herzen.“ „Das kann doch gar nicht sein!“, sagte Yami dann „Sie besitz doch überhaupt keine Millenniumsgegenstand!“ „Jedoch ist der Raum vorhanden und ich habe ihn betreten. Genaueres werden wir erst nach der Klassenfahrt wissen!“, sagte Shade darauf. „Hä? Wieso das denn?“, fragte Yami überrascht. „Das kann ich euch jetzt noch nicht sagen, Pharao! Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden.“
Ich stand auf mit dem Beschluss das Ereignis und seine Geheimnisse später zulösen. Dann suchte ich Yugi und traute meinen Augen nicht. Vor mir stand Yami und vor Yami kniete Dr. Shade. Ich rieb mir die Augen erneut. So was gibt es doch nicht! Sagte ich mir. Und tatsächlich, als aufhörte mir die Augen zu reiben stand Dr. Shade vor Yugi und ging dann in die Schule. „Sag mal Yugi, was ich da eben gesehen habe war doch nicht echt oder?“ Yugi wusste was ich meinte und nickte. „ Aber wie?“ Yugi fing an zu erzählen während wir wieder in die Schule gingen. Am Eingang warteten Yugi´s Freunde und bevor sie irgendetwas sagen konnten, meinte Yugi er würde ihnen alles nach der Schule erklären. Daraufhin lud ich sie zu mir nach Hause ein. Der Vorschlag wurde an genommen. Was wir nicht wussten das doch jemand die Szene mit Yugi und Shade beobachtet hatte und das wir eine Überraschung erlebten als wir in den Klassenraum zurück kehrten . . . .

so das wars erstmal.

bekommt in ein -zwei tagen nen neuen teil :lol2:

Aber wenn ihr nit wollt das ich schreibe dann sagt bescheid, habe nämlich zwei enden parat

dat eine kurz und freudig und das andere ende, tja lasst euch überraschen :lol2:

Juhu ein Kommi!!!!!!!!*sing* *imzimmerherumtanz*
Deine treue wird belohnt!!!!

Hier ist ein euer wenn auch etwas kurzer teil:

Wir gingen gemeinsam in die Klasse und blieben dann überrascht stehen. In der Klasse stand Seto Kaiba. Er verstummte als wir den Klassenraum betraten. „Ihr seid zu spät!“, stellte Kaiba fest. „Hätte ich gewusst das du da bist, wäre ich nicht gekommen!“, gab Joey zurück. „Gut dann fahren alle nach Ägypten, bis auf du Wheeler! Du machst sowieso nur Ärger!“, sagte Kaiba kühl. „Wie bitte? Ich geb dir gleich Ärger, du Großkotz!“, regte Joey sich auf. „Nicht Joey lass es.“, funkte Tristan dazwischen. „Genau Joey du willst doch mit nach Ägypten, oder?“, fragte Yugi. Joey grummelte etwas vor sich hin, gab aber Ruhe. Dann sagte die Lehrein:“ Würdet ihr euch jetzt bitte setzten!“. Wir setzten uns auf unsere Plätze und Kaiba fuhr fort “Wie gesagt ich werde an eure Kassenfahrt noch eine Woche dran hängen und sie auf nächste Woche vorverlegen.“ Mit diesen Worten verschwand er aus den Raum. Kaum war er draußen brach in der Klasse ein Jubelgeschrei aus. Selbst Joey freute sich.
Nach dem erlösendem Klingeln, dass das Ende der letzten Stunde verkündete, stürmten wir aus der Klasse. Ich wartete auf dem Hof auf Yugi und Co. Und gemeinsam gingen wir dann zu mir. Ich schloss die Tür auf und ließ sie eintreten. „Wow!“, meinte Tea. „Du scheinst Ägypten sehr zu mögen!“ sagte sie, als sie die vielen Souvenirs sah, die ich von einem Urlaub aus Ägypten mitgebracht hatte. „Ja stimmt!“, sagte ich , während ich mich in einem anderem Zimmer schnell umzog. „Ich war mit meinen Eltern oft in Ägypten“, meinte ich als ich das Wohnzimmer betrat. „Was wollt ihr trinken?, fragte ich. „Cola!“ kam es vielstimmig zurück. „Ok, wartet hier ich komme gleich mit den Getränken. Macht es euch in der Zwischenzeit bitte gemütlich!“, sagte ich während ich in die Küche ging. Ich hat die Getränke schon fertig, als ich auf die Uhr schaute und erschrak. „Was schon so spät?“, murmelte ich. ´Zeit für die Medikamente´, dacht ich mir. Ich stellte das Tablett wieder an den Tisch und öffnete die Tür eines Hängeschrankes. Ich griff gerade in das oberste Fach und umschloss die Tabletten, als ein fürchterlich stechender Schmerz durch meinen Körper jagte. Ich sackte stöhnend in die Knie, wobei ich das Tablett mit hinunter riss. Es krachte fürchterlich und Glas splitterte. Ich saß zittern auf den Knien, von den Krämpfen, die mich schüttelten. „Ist es jetzt schon so schlimm?“, fragte ich mich. „Schon so schlimm?“ Während einer kleinen Pause setzte ich mich an den Schrank und nahm zwei von den Tabletten. Dann atmete ich noch ein paar Mal tief durch, als ich schon Tea´s Stimme hörte:“ Tamara? Alles ok?“ Ich wollt ihr gerade antworten und war auch schon halbwegs wieder aufgestanden, als erneut ein stechender Schmerz mich wieder in die Knie sinken ließ. Ich spürte das mein Herz unregelmäßig pumpte und dabei immer langsamer wurde. „Nein! Bitte nicht jetzt!“, flehte ich stöhnend bevor ich dann entgültig zusammenbrach. Tea kam gerade in dem Moment herein. „Oh mein Gott!, Yugi, Joey, Tristan schnell! Kommt her. Tamara ist zusammen gebrochen!“ Die drei genannte kamen ins Zimmer gestürmt und knieten sich neben mich. Joey fühlte meinen Puls. „Verdammt sie hat so gut wie keinen Puls!“ sagte Joey. „Schnell Tristan, ruf einen Krankenwagen!“ ,sagte Yugi. Tristan rannte zum Telefon. Keiner von ihnen hatte bemerkt, dass sich noch eine weitere Person in der Wohnung befand. Shade stand etwas abseits und beobachtete das Geschehen. „Nun hat es also doch begonnen . . . . .

Fortsetzung folgt . . .

und nun her mit den kommies :lol2:

Sorry schon mal für die doppelpost aber ihr werdet jetzt mal ne weile nichts von mir hören.
bei mir ist was schreckliches passiert*schniefwein*
Außerdem fahr ich nächste Woche auf klassenfahrt!

seid mir bitte nit böse! aber das muß ich erst mal wegstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!*tränenwegwisch*

bis dene!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schnief ,wein*

oje. dreifach post!

aber was soll man machen wenn man keine kommies bekommt!!!
Wo seid ihr?????????????????????????????????????

hier gibts nen kleinen Teil:

Der Krankenwagen fuhr mit atemberauberner Geschwindigkeit durch die Stadt.
Yugi saß mit im Wagen und schaute Tamara an. Sie hatte eine Sauerstoffmaske auf und atmete sehr unregelmäßig. Am EKG sah er das sie auch einen unregelmäßigen Herzschlag hatte. "Schneller, sonst verlieren wir sie!" rief der Notarzt dem Fahrer zu, der dann die Geschwindigkeit noch erhöhte. "Weißt du ob sie irgendwelche Medikamente nimmt?", fragte der Notartz Yugi. Dieser kramte in seiner Tasche und gab dem Arzt die Tabletten, die er neben Tamara gefunden hatte. Der Artz sah sich die Tabletten an. "Das sind Herztabletten!", stellte er fest,"Leidet sie an irgendeiner Herzkrankheit?",fragte er wieder Yugi. Doch er konnte nur mit den Schultern zucken. "Sie ist neu bei uns, wir kennen uns noch nicht lange.", sagte er. Der Arzt nickte. Dann stöhnte Tamara plötzlich auf. Yugi sah ihr vor Schmerz verzerrtes Gesicht. "Was hat sie?", fragte er besorgt. Der Artz konnte nur mit den Schultern zucken. "Ich weiß es noch nicht!" PLötzlich piepte das EKG. Ihr Herzschlag hatte ausgesetzt. Der Artz sprang schnell auf als es wieder piep, piep,piep machte. Ihr Herzschlag ging nun wieder einigermaßen normal und auch ihr Atem normalisierte sich nun. Der schmerzliche Ausdruck auf ihrem Gesicht verschwand, fürs erste. ....................

Fortsetztung folgt . . . . . . . . . . . . . . . . .

So nun her mit den Kommies :beerchug:

freu mich drauf *grins*

Tut mir leid.Mein PC war schrott deswegen konnte ich dir nicht antworten.

Schreib schnell weiter.Ich muss doch wissen was passiert ist! :)

So da bin ich wieder

@nosferatu: schön das du vorbei geschaust hast. Hoffe du bleibst mir auch weiterhin treu!!!!

@vegetaw16: Wußt ich nit, hoffe aber dat der jetzt ne weile ganz bleibt

Weiter geht´s:

Im Krankenhaus ............

Ich machte die Augen auf und das helle Licht schoß durch meine Augen wie ein feurieger Speer. Ich schloss sie sofort wieder und drehte meinen Kopf zur Seite. Dann versuchte ich es noch mal. doch diesmal langsamer. Da sah ich Yugi an meinem Bett. Sein Kopf war neben meinen Arm gesunken. Ich schmunzelte. Er sah so süß aus. Ich setzte mich vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken. Dann hob ich den Arm und wollte ihn berühren als Joey hereingestürmt kam. Ich zog den Arm schnell zurück und blickte rüber zu Joey. Yugi wachte auf und gähnte. Als er sah das ich wach war fragte er: "Ist alles wieder mit dir in Ordnung?" Ich nickte lächelnd und sagte:" Es ist wieder soweit alles alles ok, ich hatte nur . . " doch weiter kam ich nicht, denn dann kam der Arzt herein. "Oh , Frau Mizuno, sind wach.", stellte er fest."Gut! Ich müßte mit ihnen reden!"sagte er und bliuckte in die Runde. "Allein!", fügte er hinzu. "Nichts da!", sagte ich" meine Freunde haben ein Recht darauf zu erfahren was ich habe!" Der Arzt nickte und fing an:"Wie sie selbst wissen leiden sie an einer der seltesten Herzkrankheit die es gibt. Hier in Japan kann man sie noch nicht behandeln, allerdings ist es Ärzten in den USA gelungen die Krankheit einzudämmen." Ich nickte und der Arzt verließ den Rauzm, als ich ihn zurück pfiff. "Darf ich nach Hause?", fragte ich ihn. "Wenn sie ihre Medikament immer nehmen, habe ich nichts dagegen!" "Danke Doc!", erwiderte ich. Er ging aus dem Raum und ich stand auf um mich anzuziehen als mir einfiel das sich die Jungs noch in dem Raum befanden. Ich drehte mich zu ihnen um und deutete mit einem Nicken zur Tür. Yugi verstand und bugsierte Joey mit hinaus.

So das wars fürs erste.

Fortsetzung folgt . . . . . . .

freue mich über jeden komiie ob lob oder Kritik

bis denne :lol2:

Zurück
Oben Unten