The Legend of ZELDA - The Wind Waker

So bin jetzt auf der Suche nach den Triforce Karten bzw. Splittern! Also schaff ichs heut oder morgen durch!(denk ich ma)
Und dieser beknackte Tingle verlangt für jede entschlüsselung einer Karte 398 Rubine!

Mein Status:

13 Herzen
kann 5.000 Rubine tragen
Kann 99 Bomben tragen
Kann 99 Pfeile tragen (habe schon Feuer und Eispfeile)
habe den Stahlhammer
habe die foto box deluxe
das Fernrohr
Das Deku Blatt
den Bumerang
den greifhaken
den Enterhaken
4 Flaschen
verdoppelte magieleiste
hab die magische barriere
habe von vadder orca die spezialtechnik gelernt
Und noch alles was selbstverständlich ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo finde ich diesen wiedergeburt von dem Weisen mit der Geige? Beim Deku-Baum ist der nirgens und in diesem Vulkan befindet sich gar kein Artefakt!

Wenn du bei der Insel vom Deku baum ankommst, gibt es doch 2 Wasserfälle! Über dem rechten ist ein mast bei dem du dich mit dem greifhaken über das wasser in den wasserfall zeihst! Dort ist dann makorus, die wiedergeburt!

Also, nicht verzagen, Ssj2Son-Goten fragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo niemand der mir helfen will??
Ich war im rechten Wasserfall, aber dort ist niemand. Auch wenn ich das Lied spiele passiert nichts.
Und wie bekomme ich das Artefakt im Vulkan?

Original geschrieben von Dance_Force
Hallo niemand der mir helfen will??
Ich war im rechten Wasserfall, aber dort ist niemand. Auch wenn ich das Lied spiele passiert nichts.
Und wie bekomme ich das Artefakt im Vulkan?
was meinst du?
Die Armbänder, womit man Felsen heben kann?

Ich find auch nicht diese dumme Wiedergeburt -.- ..

Die Legende bessagt, dass das Triforce des mutes von Link in 8 Teile zerbrochen ist und nun weeeeeit über die Welt verstreut wurde. Nur wenn das Trifoce wieder vollständig ist, wird sich der Weg zu Hyrule öffnen.......mehr weiss ich auch nicht, mal sehen was noch passieren wird und ob ich es heute schaffe, die beiden Weisen zu finden.
ich weiß,soweit war ich jetzt auch XD

hoffentlich werden die zwei Tempel jetzt schön schwer..isses eigentlich egal,welchen man zuerst macht? ^^

Ich bin nun im Terratempel, ist der schwer zu meistern? Ich hoffe es ist nicht allzuschwer dieses Mädchen zu beschützen.

Hast du die Kraftarmbänder? Wenn ja dann geh einfach auf Drakonia und finde dieses Mädchen mit der Harve. Den anderen hab ich selbst nicht gefunden, bin nun im Terratempel.

Hast du die Kraftarmbänder? Wenn ja dann geh einfach auf Drakonia und finde dieses Mädchen mit der Harve. Den anderen hab ich selbst nicht gefunden, bin nun im Terratempel.
danke ^^

jezz muss ich nur Wissen wo dieser Makorus ist -.-

@Omega : Danke. ^^
Da hab ich auch erst voll nen Schreck bekommen wegen dem Händler...abe er macht ihn wieder neu auf...:rofl: Frag mich warum erihn dann geschlossen hat...

@all : Was muss ich machen nachdem ich den König von Hyrule getroffen habe ??? O.O" Weil ichm komm bei dem Wind bei der Zephyr-Insel ja nich durch...

@AXBI

Habs vorhin getestet, so ein Idi.^^

Wegen dem Problem weiss ich Rat. Ich schreib mal Reihenfolge auf was man machen muss:

1. Den bösen Windgott mit 3 Pfeilen treffen.
2. Mit dem neuen Lied auf die Mutter und Kind Inseln teleportierten.
3. Dort die Erweiterung für die Pfeile holen.
4. Zur Firn Insel fahren und dort einen Feuerpfeil auf den Kopf des Drachen feuern. Anschließend in die Höhle gelangen und die Eisenstiefel holen (nur 5 Min. Zeit nach dem Treffer am Kopf)).
5. Zu den Ignis Inslen fahren und das Krafarmband holen. Hier einen Eispfeil auf die Lavasäule feuern und dann auf die Insel und das Armband holen (wieder nur 5 Min. Zeit).

Dann kannste den Tempel schaffen.

Hab nun endlich den Terratempel geschafft (der hat es wirklich in sich und ohne Komplettlösung braucht ne ziemliche Ewigkeit, hab 2h gebraucht und dies selbst mit Komplettlösung).

@Dark Venom
Es heisst zwar, dass man frei wählen kann welchen Tempel man besuchen kann, doch das STIMMT NICHT! Am besten machst du es so ähnlich wie ich. Zuerst mit dem Mädchen den Terratempel schaffen (am besten mit Komplettlösung), danach gehst du zu dieser Insel wo die Wieder(*miss*)geburt sein sollte, und zwar "im" ersten "rechten" Wasserfall (du erkennst es an den Noten und der Meldie die von dort kommt). Fals er nicht dort sein sollte, rede mal mit dem Deku-Baum und frage ihn einwenig aus.

Der Zephirtempel ist wohl gleich schwer, obwohl ich es einwenig einfacher fand und auch schneller durch wahr.

ps.: Ihr müsst 10 Ritterwappen kriegen und ihm zu diesem Grossvater auf Präludien. Ihr bekommt eine ziemlich starke Attacke (die allerdings Magie kostet), mit der ihr ziemlich einfach den Boss vom Terratempel besiegen könnte (blendet ihn mit dem Lichtschild, schmeisst ihn gegen die Stacheln und ladet SOFORT euer Schwert um damit solange ihr könnte wie wild die kleinen Geister beseitigen könnt....ausserdem hinterlassen die oft Herzen womit man praktisch unbesiegbar ist, wenn man sich geschickt anstellt).
Den Boss von Zephirtempel hab ich in Rekordstatus gemeistert. Keinen einzige Schaden bekommen, keine Magie verbraucht, etwa weniger als 1 Minute gebraucht.....wie man das macht? Einfach immer die Zunge anpeilen und mit dem Enterhaken zu sich ziehen, danach SOFORT mit dem Schwert so oft wie möglich zuschlagen, immer in der nähe des schwarzen Sanda bleiben aber NIE HINEINGERATEN (fressgefahr), die MiniSchlangen ignorieren und nach 4 mal erfolgreichem anpeilen habt ihr es geschafft.

Kann mir nun jemand helfen die Triforceteile zu sammeln?

Wie lange habt ihr für den Zephytempel gebraucht, an all die die schon so weit sind?

Zuletzt bearbeitet:
@Dance : Wenn du die "Wahnsinns-Karte" von Tingle im Briefkasten hattest isses ja einfach die Karten zu finden...^^
Wo finde ich am besten diese Ritter ? Ich hab 9 Ritterwappen...:dodgy:

@all : Bei diesem Photographen-Fritzen da...wer is der Mann, der "der größte Feigling in der Stadt" ist ? Und wie und wo und wann erschrickt der ????! O.O

@AXBI
Wenn du normal Kämpfst und alles richtig hast, dann solltest du locker bevor du die Tempel betrittst alle zusammen haben (hab ziemlich viel von diesen Wappen). Die Schweinesoldaten haben auch viele von dehnen.

Im Gefängniss von port Monaie kann man ja in so einen kleinen Schacht schlüpfen. Welchen Weg muss ich da genau gehen, um nicht von der Ratte erwischt zu werden?
Wo finde ich am einfachsten diese Schmetterlingsketten?

Das musst du ausprobieren! Du darfst nur nicht dahin wo du das Holz siehst! Am Ende findest du die Fotobox! Ich hab für den Terratempel etwa 1 1/2 Stunde gebracht! Wo bekomme ich die größere Geldbörse her! Helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt in ganon's schloss! Also hab ichs heut durch und fang Master Quest an!

Von der Spiellänge her finde ich Zelda total enttäuschend. Während man bei OOT noch Wochen daran gehabt (ich hab damals etwa 1 Monat gebraucht), ist man bei Zelda in 1-2 Wochen durch. Wieder ein Punkt dem Zelda, Final Fantasy total unterlegen ist. Hoffen wird, dass das nächste Zelda doppel bis dreimal so lange dauerd (und endlich mal mit ner richtigen Story anstatt dauernd Remakes zu produzieren).
Ich werde mal alle Feen besuchen (ist dieses Tintenfischungeheuer schwer zu besiegen? Schon ziemlich am Anfang des Spiels hab ich es schon getroffen, aber zu spät gerafft wie ich es besiegen konnte).
Wie ziele ich am besten mit der Bordkanone auf die feindlichen (Mini)Kanonenschiffe?

Also .. bin im Zephirtempel und jezz steckt dieser grüne Zwerg in so'nem Käfig, wo der Stein vor ist ..
wie bekomm ich ihn daraus? -.-

EDIT: ich hab's -.- ..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten