The Legend of ZELDA - The Wind Waker

Also .. bin im Zephirtempel und jezz steckt dieser grüne Zwerg in so'nem Käfig, wo der Stein vor ist ..
wie bekomm ich ihn daraus? -.-

EDIT: ich hab's -.- ..
 
Zuletzt bearbeitet:

AXBI

Freak...
@all : Bei diesem Photographen-Fritzen da...wer is der Mann, der "der größte Feigling in der Stadt" ist ? Und wie und wo und wann erschrickt der ????! O.O (is ja immer so nett, wenn man keine Antwort bekommt...also weisses jemand ???) Und was muss ich diesem deprimiertem kerl geben der auf der Treppe in Port Monee hockt ? Was gelbes und Rundes ? Was is das ?

Was bringt mir das wenn ich Stadtblumen in diese Halterungen in P.M. einsetze ?

@Dance : Die Schmetterling kriegst du am besten von den Kerlen die auf diesen Ausguckplattformen auf See immer mit ihrem Fernglas in der Gegend rumglotzen. Nehm den Fanghaken und klau ihnen die Amulette. Manchmal kommt ein Rubin, aber dann versuchs nochmal, jeder von ihnen hat eins...^^

Was brigen die Schmetterl.-Amulette eigentlich ?
 
Original geschrieben von AXBI
@all : Bei diesem Photographen-Fritzen da...wer is der Mann, der "der größte Feigling in der Stadt" ist ? Und wie und wo und wann erschrickt der ????! O.O (is ja immer so nett, wenn man keine Antwort bekommt...also weisses jemand ???)
die Rede ist glaub ich von der Tochter, die Nachts immer was aus dem Safe klaut o_O
Und was muss ich diesem deprimiertem kerl geben der auf der Treppe in Port Monee hockt ? Was gelbes und Rundes ? Was is das ?
>< weiß ich au' nicht ..
Was bringt mir das wenn ich Stadtblumen in diese Halterungen in P.M. einsetze ?
keine Ahnung .. sieht nur dumm aus -.-
Was brigen die Schmetterl.-Amulette eigentlich ?
keine Ahnung² -.-

Frage: Ich bin immernoch in diesem Zephirtempel ..
ich find den Gang zum "Boss" nicht :bawling: ..
wo ist der? >___<
 

OmegaWeapon

Guardian
@Dance

Das Vieh is einfach, einfach vorher die beiden Bomben-Feen besuchen und dann auf die Augen ballern.

@Dark & AXBI

Für die Schmetterlinge bekommt ihr auf P.M., wenn ihr 20 Stück habt, Links Anfagskleidung.
 

Dance_Force

Dedicated Dancer
In diesem Fotoshop (P.M.) gibt es neben der Galerie noch einen anderen Gang mit einer Schatzkiste drin. Wie kommte ich an die und wie bringe ich die Windmühle zum laufen?



@ AXBI
Woher hast du die Standblume bekommen?? Mit so einer kann ich jedenfals ein Handelsabkommen mit anderen fliegenden Händler abschliessen. Dafür musst du zu diesem Eskimo auf Port Monaie gehen.
Die Schmetterlingsketten musst du dieser Lehrerin geben, sobald du die 5 Kinder beim Versteckspiel gefunden hast (und bekommst nebenbei noch ein Herzteil über). Du brauchst 20 von diesen Ketten um es ihr geben zu können. Dadurch erhälst du eine Urkunde mit der du an eine Trifore-Karte gelangen kannst.


@Dark Venom
Nicht böse gemeint, aber wann du eine Frage nicht weisst dann poste lieber gar nicht als "Keine Ahnung". das wird als Spam gesehen.
Der Gang mit dem Boss findest du in der grooooossen runden Halle unterhalb des Bodens. Da kommst du nur rein wen Makoro (oder wie der heisst) dort unten 2 Bäume gepflanzt hast (geh aber erst rein wenn du bereits den Bossschlüssel hast!).


@OmegaWeapon
Danke, aber es geht auch einfacher (viel einfacher). Ich sage nur Bumerang....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dance_Force


@Dark Venom
Nicht böse gemeint, aber wann du eine Frage nicht weisst dann poste lieber gar nicht als "Keine Ahnung". das wird als Spam gesehen.
Der Gang mit dem Boss findest du in der grooooossen runden Halle unterhalb des Bodens. Da kommst du nur rein wen Makoro (oder wie der heisst) dort unten 2 Bäume gepflanzt hast (geh aber erst rein wenn du bereits den Bossschlüssel hast!).
ich glaub ich bin zu dumm -.-
die Bäume sind gewachsen, doch ich seh keinen Gang ..
in den anderen beiden Räumen die unten sind, kann ja nix sein ..
 

AXBI

Freak...
Und wen ich da fotographieren muss und was ich dem kerl für gelbes rundes zeuch bringen muss, wisst ihr nich ?

Wo find ich eigentlich die 5 Kinder ? Einer is hinter dem Bombenshop...aber wo sind die anderen ????

EDIT : Zur Windmühle : Du brauchst NORDWIND. Dann gehst du die leiter hoch an der Rückseite der Mühle und steigst auf den Schalter. dann geh zum Mühlenbesitzer und du bekommstn Herzteil. Und dann kannste ja noch das Leuchtfeuer entzünden, was ich irgendwie nich schaff...
 

Dance_Force

Dedicated Dancer
@ Dark Venom

Der Gang ist "unterhalb" der rotierenden Schneiden, geh da aber erst dann durch wenn so "völlig" stillstehen und wie gesagt solltest vorher den Bossschlüssel bekommen haben.
 
Original geschrieben von Dance_Force
@ Dark Venom

Der Gang ist "unterhalb" der rotierenden Schneiden, geh da aber erst dann durch wenn so "völlig" stillstehen und wie gesagt solltest vorher den Bossschlüssel bekommen haben.
das weiß ich ja ..
nur .. wie komm ich in den Gang "unterhalb" ??

EDIT: ich hab's ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dance_Force

Dedicated Dancer
Ich kann die anwesenheit durch die Urkunde von dieser Lehrerin nicht finden:confused: Sie soll Südöstlich von P.M. sein, doch ich finds nirgens.






@ Dark Venom
Das hab ich doch beschrieben??? Durch den rotierenden Boden, sobald er still steht und der Wirbelwind sind gelegt hat.
 
Original geschrieben von Dance_Force

@ Dark Venom
Das hab ich doch beschrieben??? Durch den rotierenden Boden, sobald er still steht und der Wirbelwind sind gelegt hat.
ich wusste ja nicht, dass man oben diese Schalter drücken muss -.-

jezz hab ich's aber ..
 

Junta

Down again?
hab jetzt den Terratempel durch..bisher auf jeden Fall der schwerste ^^" nur der Endgegener war total easy XD
 
so .. jezz muss ich nur noch alle Troforce-Splitter finden ..
kämpft man danach gegen Ganon(dorf) ?? ^^

P.S.: Die End-Bosse waren meiner Meinung nach au' schon mal schwerer o_O ..
 

Dance_Force

Dedicated Dancer
Dieses Zelda ist allgemein einfacher (und leider auch kürtzer) als die anderen Teile. Hat man alle Triforce-Teile zusammen, gehts auf ins (hoffentlich) grosse Finale.

Aber einige Fragen sind immer noch offen:



In diesem Fotoshop (P.M.) gibt es neben der Galerie noch einen anderen Gang mit einer Schatzkiste drin.

Wie ziele ich am besten mit der Bordkanone auf die feindlichen (Mini)Kanonenschiffe?

Ich kann die Anwesenheit durch die Urkunde von dieser Lehrerin nicht finden:confused: Sie soll Südöstlich von P.M. sein, doch dort find ich's nirgens.
 

Junta

Down again?
Original geschrieben von Dance_Force

Ich kann die Anwesenheit durch die Urkunde von dieser Lehrerin nicht finden:confused: Sie soll Südöstlich von P.M. sein, doch dort find ich's nirgens.
hab die Landkarte grad ned im Kopf,aber das is ein Gebiet südlich von dieser Eisinsel,wo man die Kraftarmbänder kriegt..glaub ich ^^"" oder war's nördlich? :goof:
da kann man aber nur so'n komisches Puzzle machen,nix berauschendes XD
 

AXBI

Freak...
Ich weiis jetzt wer der Feigling ist !!! Der kerl in der Bar ! man mussn Glas runterschmeissen und der fängt an zu zittern...:dodgy:
Jetzt kann ich in Farbe fotographieren !!! Aber was hab ich davon, wenn ich die Legendären Lichtbilder von dem Photofuzzi kaufe ???

Den Spaziergänger und Linda hab ich jetzt auch verkuppelt !!! :D :rofl:

>>>>>>>>>>>> Also wo finde ich die 5 Kinder wenn die sich verstecken ??? WICHTIG ! <<<<<<<<<<<<

@dance : Auf die kanonenschiffe zu schießen is doch nich schwer. Einfach mal 5 Bomben draufballern und die Dinger gehn in die Luft ! Warum willst du die überhaupt kaputt machen ? O.O Fahr doch einfach dran vorbei oder gibts da was zu holen ?

Wie komm ich eigentlich aufs Gesiterschiff ?

P.S.: Also ich mach ja zur zeit gar nich die Story weiter sondern nur Nebenquests und die ganzen Upgrades holen und so...^^"
 

Junta

Down again?
Original geschrieben von AXBI
>>>>>>>>>>>> Also wo finde ich die 5 Kinder wenn die sich verstecken ??? WICHTIG ! <<<<<<<<<<<<
2 sind in den Bäumen,die hast du wohl nich gefunden ^^" die andenr weiß ich nich auswendig..
 

AXBI

Freak...
Einfach in den Bäumen in der Stadt ? Und wie krieg ich die da runter ? Anrempeln ?

Der nächste is hinterm Bombenshop ! Und der letzte ?
 

OmegaWeapon

Guardian
Original geschrieben von AXBI
Ich weiis jetzt wer der Feigling ist !!! Der kerl in der Bar ! man mussn Glas runterschmeissen und der fängt an zu zittern...:dodgy:
Jetzt kann ich in Farbe fotographieren !!! Aber was hab ich davon, wenn ich die Legendären Lichtbilder von dem Photofuzzi kaufe ???

Den Spaziergänger und Linda hab ich jetzt auch verkuppelt !!! :D :rofl:

>>>>>>>>>>>> Also wo finde ich die 5 Kinder wenn die sich verstecken ??? WICHTIG ! <<<<<<<<<<<<

@dance : Auf die kanonenschiffe zu schießen is doch nich schwer. Einfach mal 5 Bomben draufballern und die Dinger gehn in die Luft ! Warum willst du die überhaupt kaputt machen ? O.O Fahr doch einfach dran vorbei oder gibts da was zu holen ?

Wie komm ich eigentlich aufs Gesiterschiff ?

P.S.: Also ich mach ja zur zeit gar nich die Story weiter sondern nur Nebenquests und die ganzen Upgrades holen und so...^^"

Kinder:

1. Hinterm Bomben Shop.
2. In der nähe der Schule, musst ne Leiter rauf.
3. ISt hinter nem Busch oberhalb der Eignagstores.
4. Den großen Baum vor dem Tor anrempeln und er fällt runter.

Danach erhält man ein Herzteil. Anschließend geben die dir den Auftrag der Lehrerin eine der Schmetterligs Amus zu schenken. Geb ihr eines und anschließend nochmal 20 und du kannst das Anwesen mit der sprechenden Tür betereten und dort Puzzles machen.

Das mit den Fotos mach ich grad.^^ Is lustig, nur nach 3 versuchen sollte der Typ mal schneller zum Briefkasten laufen. :dodgy: ^^
 

Dance_Force

Dedicated Dancer
@AXBI
Neee der Feigling ist der Dieb in der Nacht (erschwist du ihn, bekommt du eine Flasche).
Wie hast du die 2 verkuppelt?
Was bringt es wenn man Fotographiert?
Die Kanonen muss ich abschiessen weil ich in eine Festung muss, wo eine Trifoce-Karte ist und es wäre sicherer wenn man vorher alles abscheisst, was bei mir wohl unmöglich ist....bei mir sitzt nur jeder 10te Treffer und Bomben sind mir zu wertvoll.
 
Oben Unten