The Legend of Sakura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, erst mal: Genialer Teil.
Und du wolltest eine Vermutung wie es weiter geht? Dann denk ich mal das R. sich auf Sakura stürzt, im letzten Moment kommt Shi, der nicht auf den Boden gefallen ist sondern noch am Geländer hing (s. Ich erwartete den Knall des Aufpralls, aber es blieb ruhig.), er rettet Sakura und die Beiden überwältigen R. Ist die Vermutung ausgefeilt genug? :D

Hi Leute! :knuddel:
Erst mal danke für die vielen Koms! Sorry, das ich diesen Teil erst jetzt poste, aber in letzter Zeit hatte ich nicht so viel Bock, was zu schreiben... Naja, der Teil hier ist deswegen auch ein bisschen kurz geworden.

...Shi soll tot sein?...
*Shi, Shi! NEIN!* Alle möglichen Gedanken rasten durch meinen Kopf. Ich erinnerte mich an die Zeit, die ich mit Shi verbracht hatte. Gemeinsam hatten wir gute und auch schlechte Zeiten überstanden. Die Tage, die Wochen, die wir uns kannten.... Einer meiner besten Freunde wurde umgebracht. „ROTAKKONE! DU SCHWEIN! DU MIESER HUND! DAS WERDE ICH DIR NIE VERZEIHEN! RAAAAACHE!“ Plötzlich ging alles ganz schnell. Rotakkone fuhr erstaunt herum. Meine Augen funkelten vor Zorn und in den Winkeln glitzerten Tränen. Eine seltsame Kraft durchströmte meinen Körper. Eine Kraft, die mir sagte, was ich zu tun hatte. War es Wut?
Schneller als ich denken konnte zog ich meinen Dolch und stürzte auf den überraschten Oger zu. Ich stach zu, Rotakkone genau in die Rippen. Der Getroffene jaulte vor Schmerz laut auf und bevor er etwas erwidern konnte kickte ich ihn, wie er es mit Shi getan hatte, von der Brüstung. Ja, so wie Shi gestorben war, sollte auch er enden! Rotakkone stürzte hinunter. Mit einem dumpfen Knall schlug er auf dem Boden auf.
Ich sah hinunter. Leblos lag Rotakkone dort unten. Mein Körper bebte, deshalb lehnte ich mich gegen das Geländer, um Halt zu finden. Tränen rannen über meine Wangen und tropften hinunter. „Ach Mist! Jetzt fängt es auch noch an zu regnen! Sakura, steh da nicht so dumm rum, hilf mir gafälligst wieder hoch zu kommen!“ War das etwa Shi? „Shi?“ Verdutzt sah ich mich um. “Was ist denn jetzt? Lange kann ich mich nicht mehr halten!“ Diereckt unter mir klammerten sich acht Fingerspitzen an der Brüstung fest. *Oh man! Was bin ich doch für ein Schnellchecker!* „Jetzt mach schon!“ „SHI! Oh man! Ich dachte schon, Rotakkone hätte dich umgebracht! Warte, ich helfe dir!“ Schnell holte ich ein Seil aus meinem Rucksack und befestigte es mit einem Doppelknoten an dem Geländer. „Hier, ein Seil!“ „Wurde aber auch Zeit.“ Shi zog sich hoch.
„Hast eben aber ganz schön überreagiert! Wenn ich vom Geländer falle, heisst das doch noch lange nicht, das ich tot bin!“ grinste Shi. „Ach komm, hör doch auf!“ *Irgendwie musste ich doch ein bisschen grinsen. Irgendwie hat er ja recht...*
„Jetzt müssen wir und aber beeilen! Ich wette, gleich kreuzen hier ne Menge Wachen auf! Los, schnappen wir uns den Kristall!“

......Fortsetzung folgt...........

-------------
Und, was sagt ihr? Mir persönlich gefällt dieser Teil nicht so gut! :bawling: Ich halt mich aber dran mit writen, damit es schnell weitergeht (:dodgy: das wollt ihr doch, oder?)
Bis dann
:knuddel: eure Neko :remybussi
:cat:

Natürlich wollen wir, dass du schnell weiterschreibst:biggrin2: !
"Direkt" wird aber immer noch ohne "ie" und "ck" geschrieben :rolleyes: ;) ...
Sonst fand ich den Teil wie immer gut:D !
:kiss:

Nicht überraschend, aber gut. Sag mal, hat R. die beiden jetzt wirklich in den Raum mit dem Kristall geführt? :confused2 Ich meine, er sagte doch, dies sei "sein Reich," und der Kristall wird doch bestimmt von Unmengen loyaler Wachen des Königs bewacht, oder? Die werden doch nicht alle einem Oger folgen? :rolleyes:

Original geschrieben von stLynx
Nicht überraschend, aber gut. Sag mal, hat R. die beiden jetzt wirklich in den Raum mit dem Kristall geführt? :confused2 Ich meine, er sagte doch, dies sei "sein Reich," und der Kristall wird doch bestimmt von Unmengen loyaler Wachen des Königs bewacht, oder? Die werden doch nicht alle einem Oger folgen? :rolleyes:
Nein, die sind natürlich nicht beim Kristall, sondern in Rotakkones "Reich"! Und Wachen hat Rotakkone auch eigene (:dodgy: man findet schließlich immer welche, die sich leicht überzeugen lassen, bei etwas mitzumachen. Oder man zwingt sie halt mit Gewalt dazu!) Aber wies weitergeht, erfahrt ihr später.....

Hier gehts weida:

~~~~~~~~~~~~~
2. Kapitel, Teil 2: Die Jagd nach dem Kristall der Erde

Shi und ich gingen wieder durch die aus Knochen und Totenschädeln erbaute Tür. Ich machte meine Taschenlampe an und lenkte ihren Strahl auf die Karte. Wir waren genau in der Mitte von dem Labyrinth aus Gängen. "Puh! Wir haben noch gut die Hälfte des Weges vor uns!" Zügig gingen wir beide durch die vielen Gänge, bis wir plötzlich hinter uns Schritte hörten. "Weit können sie nicht sein! Los, hier lang!" "Ach du dickes Ei!" murmelte ich. "Beeilen wir uns lieber! Hoffentlich hören sie uns nicht!" "Pscht!" kam als Antwort zurück. Shi schien nicht meiner Meinung zu sein, denn er schaltete meine Taschenlampe aus und schob mich in eine Nische. Er quetschte sich dicht neben mich. Wenige Sekunden später kamen auch schon zwei Wachen an uns vorbei. "Die beiden sind mit Sicherheit in den unteren Gängen. Sie wollten doch zum Kristall!" "Gut. Suchen wir weiter unten." *Glück gehabt! Was wäre nur, wenn ich Shi nicht hätte?* "Okay, ich glaube, die Gefahr ist vorbei. Am besten, wir folgen den Wachen. So kommen wir am schnellsten zu dem Kristall!" flüsterte mir Shi ins Ohr. Also schlichen wir auf leisen Sohlen (:dodgy: ich hasse diesen Ausdruck) den beiden Wachen hinterher.
So ging das eine Weile, bis wir eine der Wachen sagen hörten: "Komm, gehen wir wieder! Die werden sich verlaufen haben." "Scheiße, die kommen zurück!" fluchte Shi. "Hast du das eben auch gehört?" "Ja, hier ist irgendjemand." "Ja klar, wir beide." "Nein, du Depp! Hier ist noch jemand anderes, außer uns!" *Mist, was machen wir denn jetzt?* Aber Shi war schon losgerannt. Im Eiltempo raste er an den beiden Wachen vorbei. Jetzt verstand ich. Ich rannte Shi hinterher Mit einem "Tag" grüßte ich die beiden Wächter, die erst einmal nichts abcheckten.
"Cool! Die machen ein Wettrennen!"
"Hä???" "Ich mach auch mit!"
"Nein, du Depp! Das waren doch die zwei, die wir suchen sollten! Los, hinterher!"
"Sag ich doch, ein Wettrennen!"
"Oh man!"
Die Wächter liefen kreuz und quer durch alle Gänge, dorthin, wo sie glaubten, wo wir sein könnten. Inzwischen hatte ich Shi eingeholt. "Und was wird das? Willst du einen Rekord im Langstreckenlauf aufstellen?" "Nein, ich habe ja selber keine Ahnung was das soll. Instinktverhalten!" "Haha, sehr lustig Shi! Ewig halten wir das aber nicht durch!" "Du hast recht, Sakura. Schauen wir mal, wie viel Puste die beiden Wachen haben!" Shi bremste und bog in einen Nebengang ab. Wir warteten vielleicht eine halbe Minute, dann kamen die Wachen angerauscht. "Gleich haben wir euch!" riefen sie. Die Worte sollten wohl uns gelten, nur die Wächter waren an uns vorbeigelaufen. "Die wären wir los!" "Na endlich! Das war, naja eine ... geniale Idee, Shi!" ich musste grinsen. So etwas wäre mir auch eingefallen. "Gehen wir! Der Kristall wartet!"
Wir gingen immer weiter und immer tiefer in den Berg hinein. Nach ungefähr zwei Stunden meinte Shi: "Jetzt kann es nicht mehr weit sein! Irgendwo in der Nähe befindet er sich!" Der Kristall!........
~~~~~~~~~~~~~~

.............Fortsetzung folgt............

---------------------------------
Und? :)

:cat:

*auf leisen Sohlen angeschlichen kommt*:p
Ich fand den Teil richtig gut, bloß wusste ich manchmal nicht, wer was gesagt hat:rolleyes: .
Schreib' schnell weiter:eek: !

Mein Gott, die Wachen sind ja totale Volldeppen - das glaub ich, dass die bei Rs Plan freiwillig mitgemacht haben :D
Na, mal sehen, wie's weitergeht.

Mein Gott, die Wachen sind ja totale Volldeppen - das glaub ich, dass die bei Rs Plan freiwillig mitgemacht haben :D

Mein Gott, die Wachen sind ja totale Volldeppen - das glaub ich, dass die bei Rs Plan freiwillig mitgemacht haben
Ja, ich hab extra Volldeppen genommen!^^ Außerdem wollt ich ein bisschen Witz reinbringen (Ist mir das gelungen???)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten