Hi Leute! Erst mal

ich alle ganz lieb! Sorry, das ich nix mehr geschrieben hatte, aber ich hab vorgestern in meinen Geburtstag reingefeiert und gestern war mir dann kotzübel

. Und schreibt bitte nicht immer nur so was wie weiter! Ich möcht eure Vermutungen hören, wie ihr glaubt, wies weitergeht!
„Na, was haltet ihr von meinem genialen Plan?“
„Also, das ist ja ein ganz reizendes Plänchen, aber, dauert das nicht etwas zu lange? Wenn ihr wirklich alle Teile eures Plans durchziehen wollt, braucht ihr bestimmt ein paar Jahre!“
„Grrr. Niemand hat bis jetzt auch nur eine Sekunde an meinem Plan gezweifelt! Ihr unverschämten kleinen Nervensägen! Ich mach euch zu Brei!“
„Hey! Moment! Ich dachte, wir werden erst in dem Kessel zu Brei verarbeitet! So geht das aber nicht! Wenn ihr schon Regeln aufstellt, dann haltet euch aber auch gefälligst daran!“
„Du Knirps, du! Treib mich nicht in den Wahnsinn! Das hier ist mein Reich und ich bestimme die Regeln wie ich will und ich ändere sie wann ich will!“
„Typisch Oger! Immer müssen sie gleich überreagieren!“
Man sah Rotakkone an, das er sich nicht mehr lange zusammenreißen konnte. Er kochte förmlich vor Wut.
„Jetzt bist du zu weit gegangen! Bis jetzt hat es niemand gewagt, sich über mich lustig zu machen!“ Rotakkone ballte seine Hände zu Fäusten. „Ich mach dich platt!“
Rotakkone raste auf Shi zu. Er wollte ihm mit aller Kraft einen Schlag in die Rippen verpassen. Shi wich aus, sprang in die Luft, drehte sich um und schlug mit seiner Handkante in Rotakkones Nacken. Dieser sackte vor Schmerz zusammen. „Das, das wirst du mir büßen!“ Shi landete vor Rotakkone auf dem Geländer. Im gleichen Augenblick rappelte sich dieser wieder auf. Seine Augen blitzten vor Zorn. Er konnte sich eindeutig nicht mehr beherrschen.
Bewegungsunfähig sah ich den beiden zu. Egal, wie gerne ich Shi helfen wollte, meine Beine rührten sich nicht einen Millimeter vom Fleck. Ich sah, wie Rotakkone zornentbrannt Shi einen Schlag in die Magengrube verpasste. Dieser flog mit sehr hoher Geschwindigkeit von dem Geländer. Ich erwartete den Knall des Aufpralls, aber es blieb ruhig. Rotakkone atmete schwer, er hatte seine ganze Kraft in diesen Schlag gesetzt. Nun richtete er sich wieder vollständig auf und setzte wieder sein fieses Lächeln auf. „Es ist aus! Du Narr hättest mich nicht so provozieren sollen.“ Nein! Das glaubte ich nicht! Ich konnte es nicht glauben. Shi soll tot sein?
Fortsetzung folgt.......
----------------------------
Und, was sagt ihr?