The Legend of Sakura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann fang ich mal mit dem Jubelgeschrei an: Das war suuuuuuuuper! ^^
Kritik hab ich nicht direkt, ich kann nur sagen weiter!
Mein Kommentar ist das da oben! ^^

Huhu:kiss: !
Hab' jetzt alles nachgeholt, und bin von meiner Tochter echt beeindruckt:biggrin2: ! Schreib' bitte ganz schnell weiter;) !

Ok, ihr wolltet, das es weitergeht! Der Teil ist zwar sehr, sehr kurz geworden, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gehts bei Sakura weiter:

...Und vor uns lag eine riesige runde Halle, die ein paar Stockwerke nach unten ging. Am Rand war auf jeder Etage ein Geländer rund um die Halle befestigt, sodass man den Leuten, die unten arbeiteten, fast unbemerkbar zusehen konnte. Ganz unten auf dem Boden in der Mitte des Raumes stand ein riesiger Kessel. *Also, aud diesem Ding da kommt der Gestank!* Der Kessel war so groß, das die Arbeiter Treppen an ihm befestigt hatten, um die „Zutaten“ für das Gemisch im Inneren des Kessels hineinzubefördern. Aus ihm stieg Rauch und ich ging davon aus, das der Kessel erhitzt wurde, um alle Sachen im Kessel zu schmelzen und zu vermischen. Ganz hinten, an der anderen Seite der Halle, führte ein Rohr vom Kessel in einen anderen Raum. *Warscheinlich wird dort alles abgefüllt und weiterverarbeitet oder verpackt und verkauft. Ich will nicht wissen, was in dem Kessel alles drin ist!* Ich hielt mir wieder die Nase zu und unterdrückte den in mir hochsteigenden Brechreiz.
...

Fortsetzung folgt........

*Puhh* Also... hab mich jetzt mal durch die letzten 3 Seiten durchgekämpft... muss sagen: Nicht schlecht, gefällt mir.
Die zwei verschiedenen Perspektiven (Parallel/real Welt) gefallen mir, genau so wie die Charas und die Story.
Einzig und allein der Fakt das du zwei Kristalle erwähnst, die ziemlich ident sind (Luft und Wind) hat mich nicht ganz überzeugt. (Ich persönlich hätte ein anderes Element genommen, Schatten oder so...) Aber mal sehen, was du daraus machst.
Also schön fleissig weiterschreiben, freue mich schon auf den nächsten Teil.

Cool! Ein neuer Leser! :blush:
Der nächste Teil kommt warscheinlich erst am Donnerstag, denn im Moment hab ich kaum Zeit! :bawling: Aber dann sind ja zum Glück Ferien! :D
Bis denn
Neko
:cat:

Wird ja immer besser! Schon wieder ein neuer Leser! :lol2:
Hier ist der nächst Teil:

„Na, wie gefällt es euch hier? Dieser Kessel dort unten ist mein Meisterwerk! Da sieht man mal wieder, wie leicht man Geld verdienen kann, ohne etwas dafür zu tun!“ Rotakkone grinste. „Was ist denn da alles drin?“ „Das könnt ihr euch bald von Nahem anschauen. Ich werde euch dort hineibefördern, denn ihr nervt mich und außerdem braucht euch sowieso keiner!“ „Ah, nein! Bitte nicht! In dem Ding ist es doch viel zu heiß! Ich bin noch zu jung zum Sterben! Außerdem habe ich noch die Welt zu retten!“ Wie wollt ihr denn mit so nem ollen Kessel Geld verdienen?“ „Muarharharhar! Ihr seid solche Angsthasen! Ja, versucht nur, euch herauszureden! Nochmal klappt das bei mir nicht! Und Gnade kenne ich sowieso keine! Aber, da ihr ja sowieso zu Kleinholz verarbeitet werdet, kann ich euch das Prinzip des Kessels ruhig erklären. Alle möglichen Abfälle und unbrauchbare Dinge schmeißen wir einfach in den Kessel. Da dort etwas Säure drin ist, lösen sich alle Sachen zu einem Brei auf. Anschließend wird der Brei durch das Rohr geleitet und zu allen möglichen Arten von Münzen, Schmuck, Goldbarren usw. geformt. Dann wird alles mit einer goldglänzenden Schicht überzogen und verkauft bzw. mit den echten wertvollen Sachen des Königs ausgetauscht. So lässt sich ganz einfach, auch wenn es illegal ist, Geld verdienen!“ „Das ist ja richtiger Betrug! Und der arme König hat fast keine wertvollen Dinge mehr in seinem Reich!“ „Na und? Hauptsache wir kriegen viel Geld! Wenn wir genug zusammen haben, werden wir außerhalb des Berges Städte erbauen und dann die Menschen terrorisieren und die Weltherrschaft an uns reißen! Muarharharhar! Eine neue Ära wird anbrechen, in der WIR auch mal was zu sagen haben! Die irdischen Bewohner haben uns schon lange genug unterdrückt, wir sind sogar schon fast ganz vergessen worden! Jetzt sind wir auch mal dran! Bald wird es soweit sein und dann werden wir die Welt beherrschen und nicht diese ekligen, schwachen Menschen! Muarharharhar!“ *Mist! Was machen wir jetzt nur? Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, damit wir nicht im Kessel landen! Und dann müssen wir uns versuchen, Rotakkone von seinem Plan abzubringen! Moment! Ich dachte, Oger sind ziemlich dumm! Rotakkone ist garantiert nur ein Handlanger!*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Währenddessen an einem zurzeit unbekanntem Ort:
„Das läuft ja hervorragend! Rotakkone hört mir aufs Wort! Nur gut, das ich ihn verhext habe. In diesem Zustand wird er mir sicherlich noch von großem Nutzen sein!“ ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fortsetzung folgt.......

*juhu* Es geht mal wieder weiter *g*....

Yepp, mal wieder ein gelungener Teil, vielleicht ein bißchen kurz, aber gut. Bin schon gespannt, wies weitergeht...

So einen Kessel hätte ich auch gerne *muahahaha*!!!
Nein, ich bin ja ein:goody: ;) !
War wieder ein sehr guter Teil, schreib' bitte schnell weiter:biggrin2: !

Langsam gehen mir die Worte aus. Ich meine, hier wurde ja schon alles benutzt von genial bis grandios. :D Dann sag ich einfach mal: Mach schnell weiter!

Hi Leute! Erst mal :knuddel: ich alle ganz lieb! Sorry, das ich nix mehr geschrieben hatte, aber ich hab vorgestern in meinen Geburtstag reingefeiert und gestern war mir dann kotzübel :dodgy:. Und schreibt bitte nicht immer nur so was wie weiter! Ich möcht eure Vermutungen hören, wie ihr glaubt, wies weitergeht! :D

„Na, was haltet ihr von meinem genialen Plan?“
„Also, das ist ja ein ganz reizendes Plänchen, aber, dauert das nicht etwas zu lange? Wenn ihr wirklich alle Teile eures Plans durchziehen wollt, braucht ihr bestimmt ein paar Jahre!“
„Grrr. Niemand hat bis jetzt auch nur eine Sekunde an meinem Plan gezweifelt! Ihr unverschämten kleinen Nervensägen! Ich mach euch zu Brei!“
„Hey! Moment! Ich dachte, wir werden erst in dem Kessel zu Brei verarbeitet! So geht das aber nicht! Wenn ihr schon Regeln aufstellt, dann haltet euch aber auch gefälligst daran!“
„Du Knirps, du! Treib mich nicht in den Wahnsinn! Das hier ist mein Reich und ich bestimme die Regeln wie ich will und ich ändere sie wann ich will!“
„Typisch Oger! Immer müssen sie gleich überreagieren!“
Man sah Rotakkone an, das er sich nicht mehr lange zusammenreißen konnte. Er kochte förmlich vor Wut.
„Jetzt bist du zu weit gegangen! Bis jetzt hat es niemand gewagt, sich über mich lustig zu machen!“ Rotakkone ballte seine Hände zu Fäusten. „Ich mach dich platt!“
Rotakkone raste auf Shi zu. Er wollte ihm mit aller Kraft einen Schlag in die Rippen verpassen. Shi wich aus, sprang in die Luft, drehte sich um und schlug mit seiner Handkante in Rotakkones Nacken. Dieser sackte vor Schmerz zusammen. „Das, das wirst du mir büßen!“ Shi landete vor Rotakkone auf dem Geländer. Im gleichen Augenblick rappelte sich dieser wieder auf. Seine Augen blitzten vor Zorn. Er konnte sich eindeutig nicht mehr beherrschen.
Bewegungsunfähig sah ich den beiden zu. Egal, wie gerne ich Shi helfen wollte, meine Beine rührten sich nicht einen Millimeter vom Fleck. Ich sah, wie Rotakkone zornentbrannt Shi einen Schlag in die Magengrube verpasste. Dieser flog mit sehr hoher Geschwindigkeit von dem Geländer. Ich erwartete den Knall des Aufpralls, aber es blieb ruhig. Rotakkone atmete schwer, er hatte seine ganze Kraft in diesen Schlag gesetzt. Nun richtete er sich wieder vollständig auf und setzte wieder sein fieses Lächeln auf. „Es ist aus! Du Narr hättest mich nicht so provozieren sollen.“ Nein! Das glaubte ich nicht! Ich konnte es nicht glauben. Shi soll tot sein?

Fortsetzung folgt.......
----------------------------

Und, was sagt ihr?

Wow :jawdrop: deine FF ist wirklich super!!! Ich hoffe das du bald weiterschreibst, ich bin gespannt wie's weitergeht ;)

Also, war wieder ein super Teil:biggrin2: !!
Vermutung: Shi rappelt sich wieder auf, und gemeinsam mit Sakura wirft er Rotakkone in den Kessel. Ganz bestimmt:biggrin2: !!!;)

Bestimmt hat sich Shi mit der Momentanen Teleportation aus dem Staub gemacht :D
Der Teil ist übrigens nicht schlecht, nur den Satz "Man sah R. an" würd ich ändern, "man" klingt so seltsam... "Ich sah R. an" würde es doch treffen, oder? :confused2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten