The Last Chance

So hab mich nun auch durch die ganzen Storyteile "durchgekämpft"! :d Muss sagen, die Story gefällt mir richtig gut, vor allem das Yamchu mal im Vordergrund steht! Sprachlich hast du dich während der Geschichte stark gesteigert, aber es sind immer noch einige Rechtschreibfehler drin, aber ich weiss, dass das bei solch langen Texten einfach nicht so leicht ist, sie alle zu finden. Aber 2 Sachen will ich noch anmerken:

1. Das Verb heisst "gucken" und nicht "kucken", haste mehrere Male geschrieben, soll nicht bös gemeint sein, aber bitte nicht nochmal sowas machen, vielleicht auch andere Verben mit gleicher Bedeutung nehmen, damit wird die Sprache noch abwechslungsreicher!
2. "rubingrün" --------------------------> Ähm, häh wie bitte?!?!?! :D

Hi Leute,
@ Mondaveron habe ich echt kucken geschrieben, wie peinlich
zu2.) rubingrün kennste das nicht:D , wollte einfach nicht "grün" schreiben

Das Duell derGiganten begann:

Vegeta VS. Son Goku
Der Moment, auf den der stolze Saiyajin draufhintrainiert hatte, war gekommen. Mal wieder ein richtiger Gegner mit dem er sich messen konnte. Sein Sohn sollte stolz auf ihn sein. Er hatte sich vorgenommen diesen Kampf nicht für sein Ego sondern nur für ihn zu gewinnen. Auch wenn es oft so schien, als ob er ihn hassen würde, das stimmte nicht, in Wirklichkeit liebte er seinen Sohn Trunks. Als erstes musterte Son Goku seinen Gegner gegenüber und dachte dabei: „Vegeta hat wohl viel trainiert. Er sieht sehr muskulös aus und seine Aura ist mit seiner alten nicht zu vergleichen. Ich befürchte, er kann sich auch in einen SSJ 3 verwandeln. Hoffentlich unterschätze ich ihn nicht.“ Der Planet Zairo auf dem das Kampfgeschehen stattfinden sollte, sah atemberaubend schön aus. Die Wälder überwucherten fast alles. Weit und breit kein Berg zu sehen. Nur ein schöner langer Fluss, in den es massig Fische gab. Man stelle sich vor, dass die Saiyajins dieses Schöne in Sekunden vernichten konnten. Eine leichte Brise wich durch Kakkarotts Haar und es fiel nach hinten. Die Natur hatte hier ihren idealen Spielraum gefunden und nutzte dies vollkommen aus. Der Saiyajinprinz stand stolz da ohne eine Mine zu verziehen. Beide gingen in Kampfstellung. Wenn Blicke töten könnten, wär der Kampf sofort vorbei und Vegeta würde als Gewinner bei seiner Familie erscheinen. Ein kurzer Schlagabtausch folgte. Beide Kämpfer kannten die Techniken von dem Gegenüber und testeten sich kurz. Wieder auf dem Boden gelandet powerten sie sich auf. Der Boden brannte und das Gestein bekam Risse, die immer größer wurden. Die blaue Aura verfielfachte sich. Der Wind wurde immer stärker und es bildeten sich kleine twister, die über den Boden herrasten. Die Natur wurde bei der Ausübung gestört. Einzelne Erdbrocken gingen in die Luft und flogen weg. Eine kleine Ader bildete sich über die Stirn von dem Saiyajinprinz und pumpte was das Zeug hält. Ein lautes gemeinsames Schreien erschreckte die Tiere in der umliegenden Umgebung und sie flüchteten, wo es sicher für sie war. Zwei riesige Krater bildeten sich unter den Füßen der Beiden. Vegeta rannte auf ihn zu holte zum Schlag aus und Kakkarott wehrte ihn mit beiden Händen ab. Durch den Aufprall der Faust wurde der Saiyajin zurückgedrückt. Mit den Füßen riss er zwei dünne Graben in den Boden. Son Goku liess sich zu Boden fallen und stütze sich mit dem linken Arm auf dem Boden ab. „Aufgepasst, ein Fussfeger von deinem Gegner.“ Vegeta machte instinktiv einen schnellen Rückwärtssalto nach hinten. Auf der Erde wieder angekommen feuerte er vier Salben von KI-Stössen. „Ha,“ nicht beeindruckt davon schleuderte er jeden Strahl mit einer kurzen Handbewegung weg. Jetzt hiess es schnell umzudenken und die Taktik zu ändern. Immer schneller kamen die energiegebündelten Strahlen auf den Helden zu. So viele Strahlen auf einmal konnte er nicht mal mehr abwehren und einer traf ihn ins Gesicht. Zack und Vegeta war verschwunden. Sein Erzfeind guckte um sich. „Wo ist der Kerl? Uhh..die Energie!“ Goku starrte nach oben. Sein Gegner hatte sich in die Luft katapultiert und bereitete eine seiner stärksten Attacken vor. Verwundert darüber, flog er ihm entgegen. „FINAL FLASH!“ Die große Energiewelle schoss auf ihn zu. Im Flug musste er sich gezwungen von dieser Attacke in einen SSJ II verwandeln. Ohne etwas abzuwehren flog der SSJ einfach durch den Final Flash. Dieser Angriff konnte ihm nichts anhaben. Die Taktik war aufgegangen und sein Gegner hatte sich verwandelt. Der stolze Krieger mit ungemeiner Wut im Bauch musste sich den häufigen Schlägen und Tritten entgegensetzen. Kaum noch vorstellbar diese schnellen Schläge. Alle sahen auf den Bildschirm und mussten mitansehen wie der Vater von Trunks eine Menge einstecken musste. „Mach den Mund zu Muten Roshi,“ sagte Oolong lachend. „Wieso verwandelt er sich nicht?“ Krillin konnte es nicht verstehen. Trunks wusste was sein Dad vorhatte und antwortete: „Das ist Taktik. Er will Energie sparen. So ein SSJ zerrt doch nach einiger Zeit an den Kräften und man darf nicht gleich am Anfang...“ Yamchu unterbrach ihn und meinte: „Ähhm, hast du nicht auch gleich, als du gegen Goten gekämpft hast, dich verwandelt.“ Trunks zog sich gekränkt von diesem Gespräch zurück und sah sich wieder das Kampfgeschehen an. Vegeta sah mit seinem normalen Auge nicht mal mehr die Schläge. Wie konnte er so etwas ausrichten. Der Super Saiyajin schloss beide Fäuste zusammen und schlug ihm kräftig in den Rücken. Der reine Saiyajin kniff die Augen zusammen und fiel immer schneller. Für ihn schien es aber wie Zeitlupe. Er krachte auf den Boden und die Erde bebte. Kakkarott schrie: „KAME...HAME...HAAA!“ Ein schwächeres Kamehame-ha flog auf ihn zu und traf ihn frontal. Staub wurde aufgewirbelt und verschwand auf gleich wieder. Ein zweiter SSJ II stand stolz dem Wind entgegen in einem Krater. „Tja, ich habe dich durchschaut, alter Freund.“ „Dein Kamehame-ha war schwach. Ich sollte mich also nur verwandeln. Dann hören wir jetzt auf mit dem Kindergarten...“ Wie schon in der Buu Saga gaben die beiden Super Saiyajins alles. Goku sprintete erst, danach flog er einen halben Meter über den Boden mit der Schnelligkeit eines Überschallflugzeug auf ihn zu. Sie schlugen aufeinander ein. Die Umgebung sah schon recht mitgenommen aus. Wie vorrausschaubar war nicht viel von diesem Paradies übrig. Der eitle SSJ II wich zurück und wurde durch den Wald gedrängt. Die Bäume wurde samt Stumpf abgerissen. Ein breites Feld von kaputten Bäumen umgab den leichtangeschlagenen Prinzen. Es lag nicht der Hauch einer Brise in der Luft alles sah kurz friedlich aus. Die Ruhe wurde von einem Hagel an Energiestrahlen gestört, die auf ihn niederprasselten. Aber was geschah er baute keine Deckung auf. Nur ein nachdenklicher Blick zur Seite wo eine Blume zwischen all dem Chaos stand. Wird der mächtige Super Saiyajin etwa sentimental. Die Kampfeslust erlosch nur für den Bruchteil einer Sekunde in seinen Augen. Die KI-Strahlen zerstörten die Blume und es bildeten sich erst kleine Krater, die dann aber zu einem großen zusammen wuchsen. Erzürnt darüber hielt er die Hand über sich und die KI-Strahlen wichen ihm aus. „Was ist denn den das für eine coole Technik?“ Kakkarott freute sich ziemlich über diese Art der Überraschung. Niedergeschlagen stand er auf und spürte ein Schmerzen im Kopf, dass ihn gleich wieder dazu zwang auf die Knie zu gehen. Es dröhnte in seinem Kopf und packte sich mit beiden Händen an seinem Kopf. Seine Pupillen erloschen bis seine Augen vollkommen weiß aussahen. Schnellaufeinander folgende Bilder erschienen vor seinen Augen, die sich langsam zu eine Art Film zusammentan. Der sonst so stürmische wie auch kampfeslustige Saiyajin erschrak, was waren das für Bilder. Bulma und Bra sahen ganz anders aus...irgendwie älter. War das eine Vision? Früher hatte er so etwas noch nie gehabt. Der Held sah, dass mit seinem alten Kampfgefährten etwas nicht stimmte und unterbrach das Feuer. Tränen tropften auf den Boden. Furchtbare Bilder schossen durch seinen Kopf. All diese Toten, wie konnte das geschehen. Unbegreiflich und plötzlich sah er den Mann der all die Unschuldigen auf dem Gewissen hatte. Mit seinen Fäusten schlug er riesige Löcher in den Erdboden. Die Kampfeslust kehrte zurück und Vegeta schrie auf. Ein erbarmungsloser, lauter und markdurchdringender Schrei erfüllte die Umgebung. „WAS GEHT DENN JETZT AB?“ Kakkarott sah, dass der SSJ II sich immer weiter aufpowerte. „JETZT IST SEINE ENERGIE GENAUSO STARK WIE BEI SON GOHAN! PERFEKT!!!!“ Doch es ging noch weiter. Beim Aufpowern hörte es aber nicht auf. Die blonden Haare fingen an zu wachsen. Sie wurden golden. Die Muskeln spannten sich und die Augenbrauen verschwanden. Die Aura bekam einen riesigen Energieschub. Sie war jetzt weit größer als die von Son Goku. Bläuliche kleine Blitze zuckten um seinen Körper. Dieses Bild wurde für die Götter gemacht. Ein brandneuer SSJ III stand vor dem Helden, der die Erde schon xmal gerettet hatte. Das Auge von dem SSJ II zuckte. „So eine starke Aura habe ich ja noch nie gespürt. Ich bin beeindruckt, Vegeta. Du bist sogar noch stärker als meine Söhne Son Gohan und Son Goten.“ Was er nicht wusste, dass der SSJ III sich noch zurück hielt und bisher nur die Hälfte seiner Stärke gezeigt hatte. „Kannst du auch da mithalten. AHHHHHH!“ Bei dem Anderen dauerte die Verwandlung nicht so lange. Er hatte halt schon mehr Übung und beherrschte die Form beinahe perfekt. Die beiden Auren glichen sich, obwohl die eine etwas düsterer als die andere war. Der Körper des Saiyajinprinz sah schon etwas angeschlagen aus, dagegen hatte Goku noch nicht mal ne Schramme. Den Staub von den Kleidern abgeputzt griff Veggie seinen Gegner an. Offentsichtlich sah Goku den Angriff nicht und musste einen Faustschlag in den Magen hinnehmen. Sein Mund stand sperreweit offen. Dann bekam er noch einen Handkantenschlag direkt auf den Hals. Vegeta hielt für eine Sekunde inne und powerte wieder auf. Der Wind ließ den Helden wegfliegen. Es mussten wohl einige innere Organe beschädigt sein. Schmerzaufschreiend griff er an seine Kehle. „Mit so einer Kraft und Schnelligkeit hast du wohl nicht gerechnet, nicht wahr Kakkarott? Glaubst du jetzt immer noch mich besiegen zu können?!“ Diese Selbstverliebtheit, Arroganz und Siegessicherheit ließ den sonst so friedfertigen, nicht gewalttätigen Son Goku richtig wütend werden. „Was glaubst du was ich die ganzen Jahre gemacht habe. Sicher hab ich nicht faul auf der Couch gelegen und nichts getan. Du hast die Kraft des SSJ III noch gar nicht richtig erkannt. ICH BIN EIN PERFEKTER SUPER SAIYAJIN III!!!!!! SIEH HER DANN WEIßT DU WAS KRAFTRESERVEN SIND!“ Sein Blick ging gen Himmel sammelte er die Energien und schrie auf. Was für ein Kampf? Das Spielen hatte ein Ende. Die beiden Super Saiyajins 3 kämpften ab da an mit voller Kraft.

P.S. Könnt ja mal mein ff bewerten, damit ich ein paar sterne bekomme.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Hast mal wieder einen guten Teil geschrieben.
Aso lies dir deinen Text noch mal durch, dann siehst du einen fehler auf den du vor kurzen hingewiesen wurdest:D

Kleiner Hinweis
gucken nicht kucken

:D :D :rolleyes: :D :D

Hehe................ Aber zu dem Teil...... finde es gut, dass du die Umgebung mehr mit in die Geschichten reinnimmst, trägt gut zur Atmosphäre bei......na der Kampf wird wohl noch lustig werden :D...

Der LSSJ sah aber gar nicht so legendär aus. Fast nur ein halbes Früchtchen. Yamchu fragte nach: „Was haben sie mit dir gemacht alter Kumpel?“
„Der Obermacker hat mir die meiste meiner Energien geraubt mit so einem Kraftfeld. Wieso geht es dir eigentlich noch so gut. Haben sie dir nicht deine Kräfte genommen?“
„Nein, wahrscheinlich dachten sie ich wär das nicht wert.“
Piccolo mischte sich ein: „Jetzt reicht es aber mit dem Kaffeekränzchen. Schaffst du es noch mit uns zu kämpfen, Brolly?“
„Was glaubst du denn? Nimmt mir diese vielen Fesseln ab und ich zeige dir einen richtigen Kampf.“
Brolly war wirklich mit Fesseln übersäht. Da sahen die Fesseln der zwei Kampfgefährten wie Plastikschellen aus. Mit Feuersalben zerschossen sie die Fesseln und befreiten ihren abgemagerten Gefährten.
„Mein Kräfte sind zur einem Drittel zurückgekehrt. Das muss reichen!“ (Brolly)
„Bei uns sieht es auch nicht besser aus.“ (Piccolo)
„Dann laßt uns den Laden mal aufmischen und ein paar Cybies den Kopf abreißen!“ (Brolly)
„Ach nö. Dieser Piccolo kommt aus einem anderen Universum und hat einen Plan.“ (Yamchu)
Der Namekianer erklärte in kurzen Sätzen seinen Plan, aber der Saiyajin war nicht gerade überzeugt davon.
„Ich werde auf jeden Fall mitmachen.“ (Brolly)
„ALARM! ALLE EINHEITEN 4-87 SAMMELN. ES SIND DREI GEFANGENE AUSGEBROCHEN. STUFE ORANGE.“ (Lautsprecher)
„Was heißt Stufe Orange?“ (Piccolo)
„Das wir eine mittlere bis kleine Gefahr sind. Die schicken jetzt so ca. 60 Cyborgs und Wächter um uns wieder in unsere Zellen zu stecken.“ (Yamchu)
Und schon hörten sie die Truppen durch die Gänge marschieren. Das Marschieren wurde immer lauter.
„Was steht wir noch so dumm hier rum. Los bewegt Euch!“ Mit schnellen Schritten lief das Team durch die breiten Gänge.
„DA IST DIE KAMMER, IN DER DIE AT-MASCHINE STEHT!“ (Yamchu)
Sie standen vor einem breiten Tor, dass aus dem stärksten Metall überhaupt bestand.
„Das übernehme ich!“ Brolly powerte sich auf, dass die Erde bebte. Risse machte sich breit. Ein schöner grüner Energieball formte sich in der riesigen Hand des LSSJ. Der Energieball prallte dagegen und sprengte ein großes Loch hinein.
„Wir haben es fast geschafft.“ (Piccolo)
Eine riesige Halle lag vor den Dreien, die so dunkel war, dass nobody etwas sehen konnte. Mit einem Mal gingen die Lichter an und was sie dort sahen. Yamchu bekam ein leichtes Zuckem im Auge. „Hatte ich gesagte 60 mir erscheint es als wären es ein paar mehr.“ Piccolo wurde wütend: „Ein paar was sind bei dir zum Teufel nochmal ein paar Gegner mehr. Das sind bestimmt hunderte.“ Der Saiyajin versuchte die Moral aufzubauen in dem er sagte: „Einige mehr oder weniger, was macht das schon. Los auf sie!!!“ Eine unfaire Schlacht begann, die aussichtslos schien. Hinter den vielen Cyborgs, gentechnisch veränderten Pflanzenmännern und Wächtern befand sich in der Luft ein unbekannter Kämpfer. Nein es war nicht der Saiyajin mit der Robe. Er hielt sich noch im Schatten und war ein alter Kampfgefährte von den Z-Fighter. Die Wächter und die verdammten Pflanzenmännern konnten sie und ohne Probleme ausschalten. Die Stärke der KI-Blasts von der Gruppe Z hatten sie nichts entgegenzusetzen. Die Cyborgs waren schnell und wichen immer wieder aus. Brolly wusste sofort was zu tun ist: „Dann halt auf die altmodische Art. Der LSSJ sprintete auf zwei der Cybies zu packte sie an den Köpfen und haute sie zusammen. Ein Knacken durchstreifte den Megaraum. In der Mitte war ein Aufzug, dieser führte den eine Etage höher. Dort stand die Maschine. Der Maschinenmutant trat aus dem Schatten und griff seinen ehemaligen Kollegen an. Yamchu schmerzte es plötzlich im Rücken. Am Hals hielt der böse Krillin ihn und drückte die Luft ab. „Hil.....Picco...!“ Der Super Namekianer drehte sich um zerdrückte noch einen Cybie und schoss auf Krillin zu. Erst wusste er nicht wer das war.. Ein Tritt ließ von dem Vernarbten ab. Nach Luft hechelnd sah er seinen Widersacher: „Krillin, was ist mit dir?“ „Ich bin nicht mehr Krillin, dieser verweichlichte Mensch. Ich bin stärker, schneller und klüger als Mutant!“ Der Mutant griff den Grünen an. Schläge und Tritte folgten. Piccolo wich immer weiter zurück. Die Luft elektrisierte den Raum. Der legendäre Super Saiyajin sah wie Piccolo den vielen Schlägen nichts mehr entgegenzusetzen hatte und eilte ihm zur Hilfe. Der kleine immer noch glatzköpfige Mutant sah einen riesigen Mann auf sich zu kommen. „Schade Krillin, dass du jetzt für das Böse arbeitest.“ (Brolly)
„Sie haben ihm eine Gehirnwäsche verpasst und ihn dann zu einen Maschinenmutanten umgewandelt!“ (Yamchu)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm okee, also der Teil war ja an sich ganz gut, nur hab ich da Fragen. Also das spielt ja in "einer" Zukunft. Und wenn ich richtig verstehe is Yamchu ja schon etwas älter?! Warum is der denn dann so irre stark im Verhältnis zu Picc und Brolly, bzw. Piccolo hätte ja bei dem riesen Turnier weitergemacht, warum is der so schwach, der sollte doch eigentlich alles in Grund und Boden stampfen?! Hmm und irgendne Frage hatte ich noch, aber die hab ich jetzt grade beim Schreiben vergessen :dodgy:. Naja vielleicht fällt sie mir ja wieder ein.

Nächsten Teil! Aber bitte flott! :D

Achja, schreib weiter.
War wieder spitze.
Hat mir gefallen.

PS:
hab keine Lust jetzt mehr zu schreiben, nach dem nächsten schreib ich vllt. mal mehr. Achja

bin krank, deswegen habe ich viel zeit zu schreiben und daher kommt ein neuer teil. Der Fight zwischen den beiden Saiyajins geht weiter:

Die beiden SSJ 3 flogen aufeinander zu und prallten gegeneinander. Son Goku verpasste seinem Gegenüber eine Kopfnuss. Vegeta fiel nach unten, packte sich an dem Kopf und schoß viele Salben von Energiebällen auf Kakarott. „Jetzt bekommst du meine neuste Kreation zu bewundern.
FINAL SHINE ATTACK!!!“ In der linken Hand formte sich eine grüne Energiekugel und die in der Nähe liegenden Felsen und der Boden unter ihm zerbröselte. Ein fetter Krater bildete sich unter seinen Füßen und der grüne Energiestrahl flog auf den SSJ III zu. Die Attacke war ziemlich stark und erwischte ihn an der Schulter. Goku drehte sich noch weg, aber eine große Fleischwunde blieb zurück. Der Kampf hatte schon zu lange gedauert und deshalb schwebten sie voneinander weg und bereiteten ihre stärksten Attacken vor. „Wann verlierst du endlich Kakarott. Diesmal hast du meinem FINAL FLASH nichts entgegenzusetzen.“ „Ach ja. Hier kommt mein 10x Kamehame-ha.“ Im gleichen Augenblick flog ein hell gelb erleuchteter Strahl und ein blauer Energiestrahl aufeinander zu. Mit einem heftigen Wums prallten sie zusammen. „Ich fasse es nicht. Du bist stärker als mein Sohn Son Gohan. Nicht einmal er konnte dem 10x Kamehame-ha so lange Widerstand leisten. VERFLUCHT!!!“ Goku gab nicht nach und powerte sich weiter auf. Eine goldene Aura bildete sich und der KI-Blast verstärkte sich. Sein Gegner liess aber von seinem Vorhaben nicht ab, diesen Kampf zu gewinnen und verstärkte seinen Final Flash. Auch dieser Kampf ging in die Geschichte ein. Die Muskeln der Kämpfer bauten sich weiter auf. Immer wenn einer der Beiden den KI-Blast verstärkte, tat der Andere es dem gleich. Die Augen von Kakarott waren weit aufgerissen. Lange könne der Kampf nicht mehr dauern. Das Adrenalin füllte deren Körper. Die Situation war außer Kontrolle. Die riesigen Energiestrahlen wollten nicht von einander weichen. Eine Explosion erfüllte das All. Die Stille kehrte zurück und das Kampfgeschrei war nicht mehr zu hören. Was geschah? Wer war der Gewinner Son Goku oder Vegeta?

„Ah, was ist passiert? Diese Stille wo bin ich?“ Schnell riss er die Augen auf um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein. Sein ganzer Körper schmerzte und alles glühte um ihn. Die Fäuste geballt wartete er intensiv auf den Angriff. Die Augen konnten nichts sehen, zu spüren gab es auch nichts. „Was war geschehen? Ich erinnere mich der Kampf mit Kakarott. Wo ist dieser Feigling.“ Vegeta befand sich immer noch in der dritten Supersaiyajinform. Seine langen goldenen Haare gingen zurück und machten den schwarzen platz. Schmerz reagierte den Körper von dem Saiyajinprinzen. Seine Kraft wich aus seinem Körper und die Pupillen färbten sich von Grün in die Farbe der Nacht. Erst jetzt bemerkte er wie er auf die den Planeten zuraste. Instinktiv versuchte er durch das Bündeln seiner letzten Energien den Fall zu bremsen. Sein Vorhaben gelang nicht. Seine Faust öffnete sich und für ein paar Minuten schien er besinnungslos. „Verdammter Mist. Wenn ich aufschlage habe ich wahrscheinlich wieder verloren und dieser barmherzige Held gewinnt.“ Der Saskasmus liess ein kleines sündiges Lächeln im Gesicht von ihm erscheinen. Mit einem guten Gefühl schlief er ein und fiel weiterhin unausweichlich auf den Planeten zu. Dem barmherzigen Helden, wie Vegeta ihn spöttisch nannte, ging es nicht anders. Bewusstlos verwandelte er sich zurück und trat in die Planetenatmosphäre ein.
„Ich kann ihre Energien kaum noch spüren!“ (Tenshinhan)
„Wenn wir ihnen nicht helfen werden sie sterben.“ (Krillin)
Yamchu und Son Gohan gingen gerade in die Teleportationsstellung, als der Gott, der dieses Turnier veranstaltete, vor ihnen auftauchte und sagte:
„Das werde ich erledigen. Ihr dürft euch nicht einmischen, sonst werdet ihr disqualifiziert!“ Ihr fragt Euch jetzt wahrscheinlich wie er an zwei Stellen gleichzeitig sein kann, da Yamchu noch im Krankenhaus ist und Gohan in der Halle für die letzten Acht ist. Ich sage nur Hologramm.
Mit den Worten der Weisheit verschwandt er und die beiden Krieger fielen immer noch bewusstlos weiter auf den Boden zu.
„NEEEEEINNN!!!!!!“ (Son Goten)

Lalala... Hat mir wirklich sehr gut gefallen, und endlich sind vegeta und Son Goku mal gleich stark. Bin schon gespant wer gewonnen hat, aber ich denke es wird ein Unenschieden werden.

Also schnell weiterschreiben. Bist ja krank und hast Zeit dazu -g-

Hmm ganz genau, hier wird nicht auf der faulen Haut gelegen, schreib weidder! :D

Hmm mal abgesehen von n paar Rechtschreibfehlern war es, also der Teil, ganz gut gelungen, obwohl ich mir einen längeren Kampf gewünscht hätte...

der kampf is ja noch nicht vorbei...ups hab schon zu viel verraten

EDIT:

Hier ist der nächste Teil:
„DIESEN AUFPRALL WERDEN SIE NICHT ÜBERLEBEN!!!“ Trunks fürchtete den Tod seines Vaters und sah mit tränenden Augen auf den Bildschirm, wo der Typ mit der Robe einfach nicht erschien. Gespannt glotzten alle Mitglieder der Gruppe Z und deren Angehörigen auf die Bildschirme. Sei es aus dem Stadion, dem Krankenhaus oder der Halle wo sich die letzten drei Kämpfer befanden.(Tenshinhan, Son Gohan, Trunks) Wie von Engels Hand setzten sie sanft auf den Erdboden auf. Keine sechs Meter lagen die beiden Bewusstlosen nebeneinander und träumten einen schönen Traum von dem Sieg, den einer davon tragen würde.
Krillin, Marron, C18, Bra, Chichi, Bulma, Son Goten, Felicia, Yamchu, Pool, Oolong und Muten Roshi beobachteten den Bildschirm genau. Das etwas kleine Zimmer schien ziemlich überfüllt zu sein und deshalb machte Yamchu den beiden herrischen Frauen Platz und verschwand aus seinem Krankenzimmer und ging in seinem Aufenthaltsraum. Pool war im Begriff ihm zu folgen, doch der Z-Fighter winkte ab und signalisierte damit, dass er lieber allein sein will. Krillin kuckte äußerst überrascht, dachte nicht lange über das Verschwinden seines Kumpels nach.
„Da er hat sich bewegt,“ brüllte Chichi, „ich habe es genau gesehen.“
„Du siehst Gespenster,“ antwortete Bulma empört über die freche Lüge.
„Mein lieber Son Goku gewinnt sowieso!!!“
„Das wollen wir erst mal sehen, du alte Schreckschraube!“
„Wie nennst du mich, na warte!“
Die Blicke der beiden Frauen traf aufeinander und die anderen Anwesenden entfernten sich von den fauchenden Müttern. Goten griff ins Geschehen ein um das Streiten zu beenden und sagte mit ruhiger Stimme: „Wie könnt ihr euch nur jetzt streiten! Der Kampf ist noch lange nicht vorbei und wenn ihr hier weiter rumzetert verpassen wir noch was.“ Die bösen Blicke der Ehefrauen bündelten sich und trafen auf den jungen Saiyajin, der immer kleiner wurde. Beide wussten, dass der Junge recht hatte. Mit einem kurzen fröhlichen Lachen beendeten sie ihren unnötigen Streit und sahen wieder gespannt auf den riesigen Flatscreen.
Währenddessen lag auf den Bett. Er hielt es nicht für nötig sich den Kampf weiterhin anzuschauen. Im Stillen dachte er: „Ich glaube, ich weiss wer mein Gegner im Finale ist. Mal sehen ob ich Recht behalte.“ Wie ein kleines Kind freute sich der Superfighter auf das Finale. Noch nie war er in einem großen Turnier im Finale. Kaum vorstellbar. In den letzten großen Turnieren flog er gleich in der Endrunde aus. Was für ein Dilemma. Zum ersten Mal konnte er sich gegen ..........“ Sein Denken wurde durch ein Klopfen unterbrochen. Krillin wollte mit seinem Kumpel über das Finale und reden. Er freute sich natürlich für Yamchu und dankte ihn nochmal für die Rache an Brolly. „Na wie wärs Krillin. Eine Runde Armdrücken.“ „Na gut, aber mecker nachher nicht rum, wenn du verlierst.“ Sein Gegenüber grinste.

Brollys Knie schoss in den Rücken von dem alten Gefährten. Der Mutant flog auf Piccolo zu. Dieser konnte sich gerade noch bücken und Krillin flog gegen eine Wand. Der widerstandsfähige Stahl, aus dem die Wand bestand, bog sich. Ein Abdruck von dem ehemaligen Z-Fighter hing jetzt an der Wand. Der Grüne schoss mit der Faust nach vorne auf seinen Feind zu und prügelte ihn fast durch die Wand. Beide Fäuste geballt schlug er ihn mit aller Kraft auf den Kopf. Das Genick knackte und er sank lautlos zu Boden. Yamchu hatte sich gerade von den Schlägen seinen alten Kumpels erholt. Vom Boden aus sah er nach oben und erschrak. Einer seiner besten Kumpels hatte sein Leben gelassen. Ein ungutes Gefühl beschlich ihn, keine Minute ließ er verstreichen und mischte sich wieder ins Kampfgeschehen ein. Die Übermacht der Cyborgs griff die drei Freunde an und sogar der LSSJ bekam Probleme sie zu überwältigen. Hatten sie die ersten 40 Cybies ausgenockt, da kamen schon die nächsten 50. Kein Ende war in Sicht. Die Scharen von Leichen stappelten sich schon. Der Saiyajin hatte einen leblosen Körper in in jeder Hand und schleuderte die Massen an Gegner immer wieder mit. Das Blut von den Wächtern gerann so lange kämpften sie schon. Die Drei mussten schon viele Kraftreserven opfern und der kleinste Z-Fighter lag schon am Boden. Nur noch Piccolo und sein neugefundener Gefährte Brolly mussten sich weiterhin durchkämpfen. Der Namekianer versuchte mit einem Aufputschspruch, den am Boden liegenden Yamchu zu motivieren: „Gebt den Jammerlappen Zunder!“

Zuletzt bearbeitet:
Hmm geht also doch noch weiter, na gut hab nix gesagt :D! Aber die Entscheidung wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass der Bebi vom Turnier, also der HF 17, Uub, Mr. Buu und Evil Buu absorbiert hat, auch in der Zukunft ist, in der sich Piccolo gerade befindet?

Also, es scheint im Kampf Vegeta vs. Goku noch recht spannend zu werden. Bin mal gespannt wer dort wohl gewinnt. Mein Favorit steht schon fest, aber ich sag ihn näturlich nicht.

So das wars jetzt auch schon wieder und da du ja bestimmt noch krank bist kannst ja gleich noch einen Schreiben. :D :D :rolleyes: :D :D
Man bin ja schon richtig süchtig nach deiner FF:D

Ihr seit wohl meine einzigen Leser.:bawling: Wär toll, wenn mal auch andere Leser Kommentare schreiben.

Immer noch lagen sie bewusstlos auf dem Boden. Die Zuschauer feuerten die Kämpfer an, dies nützte wenig, da sie sich ja auf einen ganz anderen Planeten befanden. Yamchu döste immer noch in seinem Zimmer vor sich her. „Werde ich wohl dieses Mal gewinnen? Kann ich überhaupt eine Sekunde gegen einen SSJ III standhalten?“ All die Fragen schossen durch seinen Kopf. Er versuchte sich abzulenken und dachte an eine schöne Frau, die er sich vor seinem geistigen Auge vorstellte.
Seit Bulma hatte er bisher nur One-Night-Stands und nichts festes mehr gehabt. Er verwarf den Gedanken und warf vor lauter Langeweile die Fusionsohrringe in die Luft und fing sie lässig wieder auf. Seine Gedanken konzentrierten sich mit einem Schlag wieder auf die Fusion. Wieso gab der Kaioshin gerade ihm die Ohrringe? (Er wusste nicht, dass Vegeta beim letzten Mal die Ohrringe zerstörte und nicht mit Goku fusionieren wollte.) Mit wem würde er wohl fusionieren. Eine Frage lag ihm schon seit dem Treffen mit Kaibito auf der Zunge: „Wieso sollte er überhaupt eine Fusion mit irgendjemanden eingehen?“ Keine Antwort fiel ihm dazu ein. „Vielleicht soll ich Tenshinhan den Ohrring geben oder doch Son Goku.“ Danach kam ihm ein schrecklicher Gedanke von Vegeta. Nein, niemals würde er sich mit ihm vereinigen. „Wie würde ich dann wohl aussehen?“ Mit dem Gedankengang unterbrach ihn Krillin, der beschloss wieder zu den Anderen zu gehen, damit sie nichts von dem Kampf verpassen.
Die beiden Kumpels betraten den Krankenzimmer und konnten zwei Turteltauben sehen. Son Goten schmuste mit Felicia. Chichi sah mit erzürnten Augen auf ihren Sohn.

„Mein Kopf. Dieses Dröhnen. Ich fühle mich so schwach.“ Son Goku lag immer noch ohne jegliche Bewegungen auf den Boden. Kakarott öffnete die Augen. Mit einer Hand stützte er sich ab und versuchte aufzustehen. „Man ist mir schwindelig...“ Er konnte noch nichts genaues erkennen. Die Umgebung sah verschwommen aus. Neben sich konnte der Saiyajin einen mit blutüberströmten Körper erblicken. Goku stand auf. Leichtes Taumeln konnte seine jetzige Unsicherheit bestätigen. Die vorhin noch verschwommenen Konturen bekamen jetzt Schärfe. Der Körper neben ihm war Vegeta. „Jetzt werde ich diesen Kampf beenden...KA...ME!“ Der SJ versuchte ein erneutes Kamehame-ha. Sein Vorhaben gelang ihn nicht und brach zusammen. Am ganzen Körper zitternd sah er noch einmal zu seinem Gegner hinüber, der immer noch kein Zucken von sich gab. Vegetas Körper zuckte und mit einem Mal wich er nach vorn. Er spuckte Blut und japste nach Luft. Die schwache Aura von seinem Erzfeind spürte er sofort und blickte ihn erzürnt an. „WAS IST PASSIERT? LOS ANTWORTE!!! KAKAROTT!!!!!!“ Sein Gegenüber blickte ihn fragend an. „WAS WILLST DU VON MIR? GLAUBST DU ICH WEISS ALLES, ODER WAS?“ Beide versuchten im gleichen Moment aufzustehen und brachen auch gleich wieder zusammen. Der Prinz der Saiyajins japste: „Ich..muss..mich nur etwas ausruhen...dann stampfe ich dich in den Boden.....“ Ein paar Minuten später gab es einen erneuten Versuch aufzustehen und es klappte. Die zwei geschundenen Krieger standen da. Nicht mehr stolz wie sie es sonst taten. Aus Kakarotts Wunde tropfte immer noch das Blut. Die Kampfanzüge waren völlig zerrissen und mit Blut besudelt. Das Publikum sah mit erstaunten Augen auf die Saiyajins und erwarteten jede Minute einen Angriff und ne wilde Schlägerei, doch nichts geschah. Sie standen regungslos herum und sammelten mit jedem Atemzug ihre Kräfte. „Jetzt wird auf die altmodische Art gekämpft,“ meinte Goku und ging in Kampfstellung. Die Kräfte reichten nicht mal mehr für das Fliegen, somit setzten sie ihren Kampf auf dem Boden fort. „GENUG!“ Der Prinz war über seine Schwäche verärgert und wagte den ersten Angriff. So schnell er konnte rannte er auf seinen Gegner zu und holte zum Schlag aus. Sein Gegenüber wich nach links aus und machte einen Sidekick, der auf den Kopf zusteuerte. Veggie bekam den Tritt mit voller Wucht ab, da seine Deckung im Angriff unten war. Zu Boden geschlagen, stand er sofort wieder auf und bekam danach einen Ellbogencheck. Dann wollte Goku noch einen Tritt nachsetzen. Vegeta parierte diesen Angriff und gab ihm eine Kopfnuss, die dem Erzfeind zurückfallen ließ. Der Saiyajinprinz hielt ihn vorher fest, warf diesen in die Luft und rammte ihm das Knie ins Gesicht. Man vernahm ein leichtes Knacken. Die blutende Nase von Goku schien nicht mehr aufzuhören zu wollen. Blut tropfte auf den heißen Boden. Stolz wie früher schrie er krächzend: „Damit hast du nicht gerechnet!“ Mit einem Schnaufen sagte der niedergeschmetterte Saiyajin: „Ich werde gewinnen!“ Er hört die Worte und seine einzige Reaktion ist kaltes Grinsen.
Meister Kaio schaute diese Schlacht mit Freuden an und dachte: „Diese Saiyajins sind nie gewollt aufzugeben. Diese Zähheit unverbesserlich.“ Derweil lieferten sich zwei Kämpfer eine wilde, urtümliche Schlacht. „HNNRRGH, NA DANN PASS MAL AUF! DU WIRST JETZT DEIN BLAUES WUNDER ERLEBEN!“ Vor seinen erstaarten Augen verschwand der Held und tauchte hinter dem verblüfften Prinz wieder auf. „Diese scheiß Teleportation. Wo bist du?“ Ein Ellbogencheck ins Genick ließ sein Gesicht den Boden küssen. Mit seiner letzten Kraft ließ er eine kleine Energiekugel in beiden Händen erscheinen. Die letzte Attacke traf den stolzen Saiyajin in den Rücken. Der Kampf war zu Ende und wie konnte es auch anders sein. Der Gewinner hieß Son Goku.
Die Menge jubelte und der strahlende Gewinner wurde in die Halle teleportiert, wo sich die meisten Zuschauer aufhielten. Der Schiedsrichter ernannte Goku zum Gewinner des Halbfinales und der Tag ging mit einer großen Feier vorbei. Vegeta hingegen landete im Krankenhaus. Wäre die Niederlage noch nicht genug. Mußte er die Behandlung der schrecklichen Michaela über sich ergehen lassen. Mit tränenden Augen lief Bulma auf Zimmer 206 zu. Dort lag ihr Ehegatte. Michaela von ihren Geliebten vertrieben beugte sie sich über ihn und sagte mit leiser Stimme: „Für mich bist du der Gewinner!“ Der Ausdruck von Schande in seinem Gesicht verschwand und ein fröhlicher Vegeta wischte seiner Geliebten die Tränen ab. Mit einer sanften Bewegung fing er eine Träne auf und die sonst so stürmische Bulma gab ihren Mann einen Kuss auf die Stirn. So zärtliche Augenblicke waren selten zwischen den Beiden, daher genossen sie diesen Moment voll und ganz.
„So liebe Zuschauer. Das wars für heute. Morgen erleben sie das atemberaubende Finale Yamchu VS. Son Goku. Beide Kämpfer haben schon oft an Turnieren teilgenommen. Yamchu mehr oder weniger mit Erfolg. Son Goku hingegen gewann bisher einmal das große Turnier auf der Erde und ein Turnier im Jenseits. Der Kampf fängt morgen um 13.00 Uhr an.“ Der Schiedsrichter ging vom Podium und mischte sich unter die Massen um den glorreichen Sieg des Saiyajins zu feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm gut, war ja schon n bissel klar, dass Goku gewinnt, aber Vegeta hätt ichs auch gegönnt, auch wenn ich persönlich Son-Goku ja besser finde. Das Finale wird bestimmt klasse und das mit der Fusion wird wohl auch ihren Grund haben :D...

Zurück
Oben Unten