Ihr seit wohl meine einzigen Leser.

Wär toll, wenn mal auch andere Leser Kommentare schreiben.
Immer noch lagen sie bewusstlos auf dem Boden. Die Zuschauer feuerten die Kämpfer an, dies nützte wenig, da sie sich ja auf einen ganz anderen Planeten befanden. Yamchu döste immer noch in seinem Zimmer vor sich her. „Werde ich wohl dieses Mal gewinnen? Kann ich überhaupt eine Sekunde gegen einen SSJ III standhalten?“ All die Fragen schossen durch seinen Kopf. Er versuchte sich abzulenken und dachte an eine schöne Frau, die er sich vor seinem geistigen Auge vorstellte.
Seit Bulma hatte er bisher nur One-Night-Stands und nichts festes mehr gehabt. Er verwarf den Gedanken und warf vor lauter Langeweile die Fusionsohrringe in die Luft und fing sie lässig wieder auf. Seine Gedanken konzentrierten sich mit einem Schlag wieder auf die Fusion. Wieso gab der Kaioshin gerade ihm die Ohrringe? (Er wusste nicht, dass Vegeta beim letzten Mal die Ohrringe zerstörte und nicht mit Goku fusionieren wollte.) Mit wem würde er wohl fusionieren. Eine Frage lag ihm schon seit dem Treffen mit Kaibito auf der Zunge: „Wieso sollte er überhaupt eine Fusion mit irgendjemanden eingehen?“ Keine Antwort fiel ihm dazu ein. „Vielleicht soll ich Tenshinhan den Ohrring geben oder doch Son Goku.“ Danach kam ihm ein schrecklicher Gedanke von Vegeta. Nein, niemals würde er sich mit ihm vereinigen. „Wie würde ich dann wohl aussehen?“ Mit dem Gedankengang unterbrach ihn Krillin, der beschloss wieder zu den Anderen zu gehen, damit sie nichts von dem Kampf verpassen.
Die beiden Kumpels betraten den Krankenzimmer und konnten zwei Turteltauben sehen. Son Goten schmuste mit Felicia. Chichi sah mit erzürnten Augen auf ihren Sohn.
„Mein Kopf. Dieses Dröhnen. Ich fühle mich so schwach.“ Son Goku lag immer noch ohne jegliche Bewegungen auf den Boden. Kakarott öffnete die Augen. Mit einer Hand stützte er sich ab und versuchte aufzustehen. „Man ist mir schwindelig...“ Er konnte noch nichts genaues erkennen. Die Umgebung sah verschwommen aus. Neben sich konnte der Saiyajin einen mit blutüberströmten Körper erblicken. Goku stand auf. Leichtes Taumeln konnte seine jetzige Unsicherheit bestätigen. Die vorhin noch verschwommenen Konturen bekamen jetzt Schärfe. Der Körper neben ihm war Vegeta. „Jetzt werde ich diesen Kampf beenden...KA...ME!“ Der SJ versuchte ein erneutes Kamehame-ha. Sein Vorhaben gelang ihn nicht und brach zusammen. Am ganzen Körper zitternd sah er noch einmal zu seinem Gegner hinüber, der immer noch kein Zucken von sich gab. Vegetas Körper zuckte und mit einem Mal wich er nach vorn. Er spuckte Blut und japste nach Luft. Die schwache Aura von seinem Erzfeind spürte er sofort und blickte ihn erzürnt an. „WAS IST PASSIERT? LOS ANTWORTE!!! KAKAROTT!!!!!!“ Sein Gegenüber blickte ihn fragend an. „WAS WILLST DU VON MIR? GLAUBST DU ICH WEISS ALLES, ODER WAS?“ Beide versuchten im gleichen Moment aufzustehen und brachen auch gleich wieder zusammen. Der Prinz der Saiyajins japste: „Ich..muss..mich nur etwas ausruhen...dann stampfe ich dich in den Boden.....“ Ein paar Minuten später gab es einen erneuten Versuch aufzustehen und es klappte. Die zwei geschundenen Krieger standen da. Nicht mehr stolz wie sie es sonst taten. Aus Kakarotts Wunde tropfte immer noch das Blut. Die Kampfanzüge waren völlig zerrissen und mit Blut besudelt. Das Publikum sah mit erstaunten Augen auf die Saiyajins und erwarteten jede Minute einen Angriff und ne wilde Schlägerei, doch nichts geschah. Sie standen regungslos herum und sammelten mit jedem Atemzug ihre Kräfte. „Jetzt wird auf die altmodische Art gekämpft,“ meinte Goku und ging in Kampfstellung. Die Kräfte reichten nicht mal mehr für das Fliegen, somit setzten sie ihren Kampf auf dem Boden fort. „GENUG!“ Der Prinz war über seine Schwäche verärgert und wagte den ersten Angriff. So schnell er konnte rannte er auf seinen Gegner zu und holte zum Schlag aus. Sein Gegenüber wich nach links aus und machte einen Sidekick, der auf den Kopf zusteuerte. Veggie bekam den Tritt mit voller Wucht ab, da seine Deckung im Angriff unten war. Zu Boden geschlagen, stand er sofort wieder auf und bekam danach einen Ellbogencheck. Dann wollte Goku noch einen Tritt nachsetzen. Vegeta parierte diesen Angriff und gab ihm eine Kopfnuss, die dem Erzfeind zurückfallen ließ. Der Saiyajinprinz hielt ihn vorher fest, warf diesen in die Luft und rammte ihm das Knie ins Gesicht. Man vernahm ein leichtes Knacken. Die blutende Nase von Goku schien nicht mehr aufzuhören zu wollen. Blut tropfte auf den heißen Boden. Stolz wie früher schrie er krächzend: „Damit hast du nicht gerechnet!“ Mit einem Schnaufen sagte der niedergeschmetterte Saiyajin: „Ich werde gewinnen!“ Er hört die Worte und seine einzige Reaktion ist kaltes Grinsen.
Meister Kaio schaute diese Schlacht mit Freuden an und dachte: „Diese Saiyajins sind nie gewollt aufzugeben. Diese Zähheit unverbesserlich.“ Derweil lieferten sich zwei Kämpfer eine wilde, urtümliche Schlacht. „HNNRRGH, NA DANN PASS MAL AUF! DU WIRST JETZT DEIN BLAUES WUNDER ERLEBEN!“ Vor seinen erstaarten Augen verschwand der Held und tauchte hinter dem verblüfften Prinz wieder auf. „Diese scheiß Teleportation. Wo bist du?“ Ein Ellbogencheck ins Genick ließ sein Gesicht den Boden küssen. Mit seiner letzten Kraft ließ er eine kleine Energiekugel in beiden Händen erscheinen. Die letzte Attacke traf den stolzen Saiyajin in den Rücken. Der Kampf war zu Ende und wie konnte es auch anders sein. Der Gewinner hieß Son Goku.
Die Menge jubelte und der strahlende Gewinner wurde in die Halle teleportiert, wo sich die meisten Zuschauer aufhielten. Der Schiedsrichter ernannte Goku zum Gewinner des Halbfinales und der Tag ging mit einer großen Feier vorbei. Vegeta hingegen landete im Krankenhaus. Wäre die Niederlage noch nicht genug. Mußte er die Behandlung der schrecklichen Michaela über sich ergehen lassen. Mit tränenden Augen lief Bulma auf Zimmer 206 zu. Dort lag ihr Ehegatte. Michaela von ihren Geliebten vertrieben beugte sie sich über ihn und sagte mit leiser Stimme: „Für mich bist du der Gewinner!“ Der Ausdruck von Schande in seinem Gesicht verschwand und ein fröhlicher Vegeta wischte seiner Geliebten die Tränen ab. Mit einer sanften Bewegung fing er eine Träne auf und die sonst so stürmische Bulma gab ihren Mann einen Kuss auf die Stirn. So zärtliche Augenblicke waren selten zwischen den Beiden, daher genossen sie diesen Moment voll und ganz.
„So liebe Zuschauer. Das wars für heute. Morgen erleben sie das atemberaubende Finale Yamchu VS. Son Goku. Beide Kämpfer haben schon oft an Turnieren teilgenommen. Yamchu mehr oder weniger mit Erfolg. Son Goku hingegen gewann bisher einmal das große Turnier auf der Erde und ein Turnier im Jenseits. Der Kampf fängt morgen um 13.00 Uhr an.“ Der Schiedsrichter ging vom Podium und mischte sich unter die Massen um den glorreichen Sieg des Saiyajins zu feiern.