Hhmm, so wenige Komments.

Egal hier kommt der Megafight.
„So Sohn jetzt sind wir wohl dran. Ich bin schon auf deine Fortschritte gespannt,“ meinte Goku.
„Ich werd es dir schon zeigen.“ Gohan schauderte die Vorstellung gegen einen SSJ 3 zu kämpfen. Aber keiner wusste über seine neuen Techniken und eine bestimmtes Geheimnis Bescheid.
Son Goku VS. Son Gohan
Nachdem Satz von Gohan befanden sie sich auf den selben Planeten wo Vegeta und Bebi zuvor auch waren. Als erstes verwandelte sich Son Goku in einen SSJ 2.
„Na los, willst du dich nicht verwandeln?“ (Son Goku)
„Nein, ich bin der Meinung, dass ich dir in meiner Normalform über bin.“ (Son Gohan)
„Wenn du meinst.“ (Son Goku)
Goku ging sofort zum Angriff über. Jetzt fand erstmal ein mächtig schneller Schlagabtausch statt. Es war nichts daran zu rütteln. Alle Angriffe von dem Supersaiyajin konnte Gohan entweder ausweichen oder abwehren. Eine mächtiger Kampf fand statt. Die ersten Minuten waren schon atemberaubend mit anzusehen. Der Sohn des stolzen Kämpfers schien aber im Vorteil zu sein. Immer wieder griff der Saiyajin an, doch er konnte keinen Treffer landen.
„Dann muss ich mir wohl einen kleinen Vorteil verschaffen,“ sagte er und und hielt die gespreizten Hände vor sein Gesicht und schrie: „SONNENBLITZ!!!!!“
Damit hatte Son Gohan nicht gerechnet und war kurz seiner Sinne beraubt. Sein Vater nutzte diesen Moment um ihn mit schnellen wechselnden Schlägen einzudecken. Dieser wich immer weiter zurück und konnte kaum noch mit geschlossenen Augen die Deckung aufrecht halten. Der Halb-Saiyajin kam immer wieder in Bedrängnis. Wenn er nicht bald etwas unternehmen würde, wär dieser Kampf zu Ende. Das Schlimme daran wär, dass er nicht mal alles gezeigt hatte. Der SSJ 2 schlug ihn mit beiden Händen auf den Kopf. Mit erhöhter Fallgeschwindigkeit näherte er sich den Boden, konnte aber vor dem Aufprall noch stoppen. Er spuckte das Blut aus und schrie auf. Erst wurden seine Augen grün und danach verfärbten sich langsam die Haare in ein goldenes Gelb. Die Aura vervierfachte sich in diesem Augenblick. Son Goku schwebte mit offenen Mund dem Boden entgegen und fing an zu schwitzen.
„Du hast echt das ganze Potenzial eines Supersaiyajins ausgeschöpft! Diese vollkommene Perfektion in diesem Level ist wirklich unglaublich.“ Wahrlich stolz auf seinen ersten Sohn schrie er auf und wollte sich gerade in einen SSJ 3 verwandeln, als ihn ein Uppercut traf.
„Tut mir leid, aber ich werde dir keine Chance geben dich weiter zu verwandeln.“ Das Adrenalin schoss durch deren beiden Körper. Goku, der immer wieder im Begriff war den Angriffen seines jetzigen Feindes auszuweichen, merkte wie dies an seinen Kräften zerrte. Die Gesichtszüge hatten sich von seinem Gegner vollkommen verändert. Am Anfang seines Trainings hatte die Verbitterkeit ihn beherrscht, doch er wollte nicht so wie Vegeta enden. Immer darauf konzentriert der Allerbeste zu sein. Dies half ihm zu einer neuen Erkenntnis, dass ihn noch stärker werden liess. Jetzt brauchte der Sohn, des wahrscheinlich mächtigsten Kämpfers im Universum, keine Rücksicht mehr nehmen. Schnell einen neuen Plan ausgedacht liess Son Gohan von seinen jetzigen Angriffen ab.
Das Schreien von ihm konnte man überall vernehmen.
„KAMEHAME......“
Goku sah wie sein Sohn ein Kamehame-ha vorbereitete und hielt die Arme vor sein Gesicht.
„Jetzt ist es soweit. Ich wusste doch, dass es gut war dies für mich zu behalten,“ dachte Gohan.
PLÖTZLICH WAR DER PERFEKTE SSJ 2 VERSCHWUNDEN. Goku nahm die Deckung runter um zu sehen wo sein Sohn war. Eigentlich müsse die mächtige Energie zu spüren sein. Doch es war nichts zu erblicken. Der Saiyajin erschrak kuckte hinter sich und
„HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Son Gohan hatte sich mit einer verzögerten Teleportation hinter seinem Vater aufgestellt und die ganze Kraft in einem Kamehame-ha gebündelt und nun abgeschossen. Die Schockwelle erfasste ihn frontal. Überrascht, aber nicht hilflos, versuchte er der Attacke standzuhalten. Keine Chance für den Helden. Er wurde hinuntergedrückt und schlug mit der Schockwelle auf Kioro auf. Der Planet konnte dieser Kraft nicht einer Sekunde standhalten und explodierte.
„Was glaubt ihr, kann sich Son Gohan wohl auch in einen SSJ 3 verwandeln?“ (Tien)
„Ich weiss es nicht, aber wenn ich es geschafft habe, dann kann er es bestimmt auch.“ (Goten)
„Mir fällt gerade etwas wichtiges ein, wo ist eigentlich Piccolo?“ (Trunks)
„Kakarott, hat sich mit ihm zu letzt zu Bebi auf dem Planeten teleportiert. Er ist der Einzige, der uns sagen kann, was mit ihm geschehen ist. Falls er jetzt nicht in Einzelteile zerlegt wurde.“ (Vegeta) Die Anderen schluckten. Dieser Kampf war nervenzerreissend, da man nicht wusste ob Goku lebte, bewusstlos oder sogar tot war.
Dies wurde aber mit einem riesigen Schrei des Helden beantwortet.
„Wie kann das sein? Ich dachte du wärst geschlagen.“
Etwa 400m von Gohan weg blitzte es. Das ganze All in diesem System wurde mit einem weißen Licht für drei Sekunden erfüllt.
„Wie konnte er sich in so kurzer Zeit verwandeln. VERDAMMT!“
Plötzlich stand ein SSJ 3 vor Gohan, der sagte: „Es ist noch nicht vorbei!!!“
„Son Goku lebt!!!“ (Tien)
Der perfekte SSJ 2 kuckte ganz schön verdutzt als sein Vater vor ihm auftauchte und verwandelte sich wieder zurück. Dies überraschte sogar Son Goku.
„Du willst doch nicht aufgeben, oder?“
„NIEMALS! AAAAAARGGHHHHHHH!!!!!!!!“ Wieder veränderte sich Gohan. Seine Haare wurden immer länger. Danach wurden die Augen wieder in ein rubingrünes Licht gehüllt. Die langen Haare nahmen die berühmte goldene Farbe an und es bildeten sich kleine blaue Blitze um seinen Körper. Die Muskeln spannten sich an und bauten sich immer mehr auf. Diese riesige Aura konnte sogar die Gruppe Z spüren, obwohl sie weit von dem Kampfgeschehen entfernt war. Diese zwei Supersaiyajins in der dritten Stufe hatten eine unbändige Macht in sich vereint, die sie nun in einem Kampf gemessen werden sollte.
Bitte, nun um mehr Komments! Ich weiss die Schule hat angefangen. Ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr regelmäßig posten können, aber ich versuche es.