The Last Chance

Original geschrieben von Darkness
Ich weiss, ich hatte euch einen teil für heute noch versprochen. Das ging aber nicht, da mein vater den ganzen schönen abend am computer saß. Ich schätze nicht, dass jetzt noch einer online ist, deswegen kommt der nächste teil morgen.

:dodgy: Das denkst auch nur du:bawling::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darkness
Ich weiss, ich hatte euch einen teil für heute noch versprochen. Das ging aber nicht, da mein vater den ganzen schönen abend am computer saß. Ich schätze nicht, dass jetzt noch einer online ist, deswegen kommt der nächste teil morgen.
:bawling: Mir war abends so langweilig da hättest du doch ruhig was posten können:bawling: . Ich bin ja auch erst gegen 2 uhr ins Bett:bawling:

Am Abend davor gab es nochmal ein riesiges Festmahl. Alle saßen am Esstisch und hauten sich die Bäuche voll. Son Goku verdrückte gerade einen riesigen Kloß. Er wollte ihn gerade herunterschlingen, als Tien auf der Bildfläche erschien. Goku versuchte im gleichen Augenblick sagen, Tien zu rufen, da sie ganz weit hinten im Esszimmer saßen. Dabei blieb ihm der Kloß im Hals stecken und er versuchte ihn runterzuwürgen. Es klappte, sein Gesicht wurde rot und er jappste verzweifelt nach Luft. „Was machst du denn für Sachen,“ sagte Chibi überrascht. Chibi sah Son Goku an. „Jetzt schluck schon runter.“ „Geh...nic.....!“ „Was?“ Chibi konnte ihren Mann nicht verstehen und haute ihm fest auf den Rücken. Mit einem Ruck hatte er den Kloß runtergeschluckt. Nach einer Verschnaufpause sagte der Saiyajin: „Da hinten ist Tenshinhan.“ Chao-Zu begann zu schweben und schrie zu Tien sie seien hier hinten. Tien sah seinen Freund sofort und ging zu seinen Freunden. „Was hast du die ganzen zwei Tage gemacht?“ fragte Yamchu neugierig. „Ich habe mich gut auf unseren morgigen Kampf vorbereitet.“ Der Abend verlief weiterhin reibungslos und die Nacht ging schnell vorbei.
Es war früh am Morgen Son Goku freute sich wie ein kleines Kind auf den Kampf von Tien vs. Yamchu. „Man bin ich gespannt, was die beiden drauf haben.“ sagte er zu Chichi. „Ja dann beeil dich endlich und lass uns gehen.“ antwortete Son Gokus Frau.

Tenshinhan VS. Yamchu
Die beiden mächtigen Krieger standen voreinander. Beide Kämpfer hatten schon viele Schlachten geschlagen. Yamchu erinnerte sich in diesem Augenblick an das 22. große Turnier in dem er zum ersten Mal gegen seinen Kumpel kämpfte. Er zuckte kurz zusammen, als er an sein gebrochenes Bein erinnert wurde. Der Mann mit dem dritten Auge grinste selbstsicher und schloss seine Augen. Wie Goten und Trunks wurden sie zu einem Planeten teleportiert, wo sie ungestört von jeglichen Lebewesen kämpfen konnten.
Der Kampf beginnt:
Es lag eine große Spannung in der Luft. Man spürte förmlich die beiden großen Energien in der Luft. Die beiden Krieger konzentrierten ihre Energien. Es bildeten sich riesige Risse unter den Beiden aus den Lava hervorquoll. Die riesigen Kraftfelder trafen aufeinander und die Erde bebte. Jetzt ging es erst richtig los. Die beiden Kontrahenten legten einen unglaublich schnellen Schlagabtausch in der Luft hin. Diese unmenschliche Kraft konnte man durch das ganze Universum spüren. Yamchu flog mit voller Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu. Dann schoss er zwei blaue Energiestrahlen auf ihn, doch Tien konnte leicht ausweichen. „Du bist schnell geworden, aber das wird dir nicht helfen, Yamchu.“ „Ach glaubst du!“ Der Mann mit den drei Augen griff ein weiteres Mal an und wollte ihm einen Kinnhaken verpassen. Sein Gegner hatte aber aufgepasst und teleportierte sich weg und nahm ihn in den Schwitzkasten. Tien schnaufte und hatte das Bild von dem Cyborg vor Augen, als er fast dabei umgebracht wurde. „Das wird nicht reichen.“ schrie er und konzentrierte seine ganze Kraft, womit Yamchu von ihm wegflog. „Das war schon alles!!“ gleich danach feuerte Yamchu einige KI-Blasts ab. Tien ging in eine Abwehrposition und die KI-Blasts von seinem Kontrahenten hatten keine Wirkung. Tenshinhan streckte seine Hände nach vorne und feuerte einen Dämonenblitz in Richtung seines Gegners.
„Seh dir diese perfekte Technik und die Wahnsinnsschnelligkeit an,“ sagte Gohan zu seinem Vater. „Ich sehe es Son Gohan und ich kann es nicht fassen. Ich glaube, dass Yamchu im Vorteil ist, da er sich ja jetzt auch verwandeln kann.“ Vegeta mischte sich in das Gespräch ein und meinte: „Man weiß nie was Tenshinhan noch für Tricks in Petto hat.“ Nun wollte auch Muten Roshi seinen Senf dazu geben: „Eigentlich war doch Tien schon immer stärker als Yamchu. Ich glaube nicht, dass sich was geändert hat.“
Das Gespräch wurde durch einen Sonnenblitz unterbrochen und Yamchu war für einen Moment ohne jegliches Sehvermögen. Das war eine Spezialität von ihm und er nutzte die jetzige Unsicherheit von seinem Gegner aus und griff ihn sofort an. Yamchu musste einiges einstecken. Überall waren die Schläge und Tritte von Tien zu spüren. Zum Schluß bekam er noch einen riesigen geballten Schlag ab, womit er zu Boden fiel. Langsam aber doch sehend angeschlagen. Der Mann mit den drei Augen wurde jetzt immer selbstsicherer und flog senkrecht mit beiden Fäusten voraus auf ihn zu und traf ihn genau in den Rücken. Yamchu schrie vor Schmerzen auf und blieb ohne jegliche Bewegung liegen. Sein Gegner landete nach diesem Angriff leichtfüssig neben ihn. Im ersten Moment schien Yamchu regungslos zu sein, doch er richtete sich wieder auf und sprach: „Du bist wirklich sehr stark geworden. Ich wollte, dass der Kampf fair verläuft ohne mich zu verwandeln, doch...... Egal. Ich werde dich auch so besiegen!“
„Glaubst du, dass er das schaffen wird, Vater?“
„Ich weiß es nicht so genau. Leider kann ich ihn nicht so genau einschätzen,“ antwortete Son Goku seinem Sohn Son Goten.
Die mächtige Gestalt mit der goldenen Robe sah sich den Kampf auch an und beobachtete alles genau. „In diesem Yamchu stecken wirklich unglaubliche Kräfte, aber man kann jetzt wohl noch nicht sagen, ob er mit den Saiyajins mithalten kann.“

Es war eine Nacht, wie jede Andere, so schien es wenigstens. Eine Gestalt wankte durch die Straßen. Die Nacht umhüllte die Stadt und es war eisig kalt. Dieser komische Mann konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel in eine Gasse. Gleich nach seiner Ankunft wurde er von zwanzig unerbittlichen Kämpfern angegriffen. Er erinnerte sich an einen dunklen Raum in dem er vorher gewesen war...

Jetzt konnte ich endlich den Teil posten. Bitte um Komments!
:D

Ein super Teil. Ich frag mich ob Tien noch irgendeine Geheimtechnik hat denn sonst kann er gleich aufgeben.
Aber eins musst du mir mal erklären:
Was machst du denn für Sachen,“ sagte Chibi überrascht. Chibi sah Son Goku an. „Jetzt schluck schon runter.“ „Geh...nic.....!“ „Was?“ Chibi konnte ihren Mann nicht verstehen und haute ihm fest auf den Rücken.
:confused:

Is ja egal wir wissen wen du meinst.
Und da der Teil diesmal echt Genial war verzeih ich dir das er so spät kam.

Mal sehen wer gewinnt!evil:
Der Teil war wieder mal super!;) und der Letzte Abschnitt im Teil ist auch sehr mysteriös.

SCHNELL NOCH EINEN TEIL HINTERHER!!!:beerchug:

Ein super Teil. Ich frag mich ob Tien noch irgendeine Geheimtechnik hat denn sonst kann er gleich aufgeben.
Aber eins musst du mir mal erklären:
quote:Was machst du denn für Sachen,“ sagte Chibi überrascht. Chibi sah Son Goku an. „Jetzt schluck schon runter.“ „Geh...nic.....!“ „Was?“ Chibi konnte ihren Mann nicht verstehen und haute ihm fest auf den Rücken.

Is ja egal wir wissen wen du meinst.
Und da der Teil diesmal echt Genial war verzeih ich dir das er so spät kam.

@ LSSJ Broli wie wir wissen wen du meinst?

Da gestern noch so viele abends online waren kommt heute auch schon der nächste teil.

Jetzt fiel es ihm wieder ein. „Die Reise. Ich erinnere mich. Der Auftrag, den ich erhielt.“ Die Person kuckte sich um. Was er sah, ließ sogar einen Dämon erschaudern. Überall Zerstörung. Die Erde war vollkommen zerstört. Kein Stein stand mehr auf den Anderen. Alles war vollkommen kalt. Er war kurz eingeschüchtert, doch nach einem kurzen Rückblick, was er hier eigentlich zu suchen hatte, wurde ihm klar was er zu tun hatte. Nun konnte er sich wieder vollkommen erinnern. Der Namekianer konnte den zwanzig unbekannten Kriegern entfliehen. Wahrscheinlich hätte er sie fertig gemacht, doch der Zeitsprung ohne Kapsel hatte an seinen Kräften gezerrt. Piccolo dachte an das Turnier und wie er auf einmal wegteleportiert wurde und sich in einem dunklen, angsteinflössenden kalten Raum wiederfand. Der Grüne spürte dort eine riesige Energie. Ein Mann mit goldener Kleidung schwebte langsam über den Boden und kam auf ihn zu. Eine unheimliche Stimmung kam auf und die Gestalt packte ihn mit der flachen Hand auf die Stirn. „So mein Freund. Jetzt wirst du eine kurze Reise in ein alternatives Universum machen, damit du mir glaubst was ich dir nachher sage. Plötzlich lief eine alternative Geschichte vor seinem geistigen Auge ab und er fühlte sich wie jemand, der nicht ins Geschehen eingreifen konnte. Es spielte sich alles in der Vergangenheit ab.

Die alternative Geschichte:
Es fängt damit an als sie den kranken Son-Goku nach Muten Roshi bringen wollen, aber was die Helden nicht wissen ist dass sie von Cyborgs geortet wurden und sie die nun verfolgen.
Trunks sass voller Trauer in dem Flitzer der von Yamchu gesteuert wurde, alle waren betrübt und trauerten um einen der stärksten Kämpfer der Gruppe Z, der im Kampf gefallen war.
Sie waren alle sehr angeschlagen und konnten die Schmerzen nicht verstecken. Sie hatten alle, außer Yamchu der zu dem Zeitpunkt bei dem kranken Son-Goku wachte, eine fast vernichtende Niederlage gegen die Cyborgs hinnehmen müssen. Tenshinhan lag schmerzenwindend auf dem Boden und hielt sich seinem Arm. Chichi, die voller Sorge versuchte alle zu verarzten rannte hin und her. Son-Gohan beugte sich über Kuririn und sah wie er dabei mit seiner ganzen Kraft versuchte sein Bewusstsein zu behalten. (Sie hatten nämlich keine magischen Bohnen.) Als sie bei Muten Roshi ankamen waren alle sehr erschöpft und waren sehr froh als der Herr der Schildkröten den Verwundeten die magischen Bohnen verabreichte. Doch plötzlich sahen sie wie die Cyborgs immer näher kamen . Muten Roshi, dem sie schon alles erzählt hatten was passiert war handelte sofort und ließ das Haus in die Kapsel verschwinden. Sie löschten ihre Auren und flohen in das nächstgelegene Gebirge, sie hatten viel Glück, dass sie nicht von den Cyborgs bei der Flucht gesehen wurden.

Es war sehr feucht in der Höhle, in der sie sich versteckten und hofften nicht von den Cyborgs gefunden zu werden, es roch nach nassem Stein. Kuririn der neue Pläne gegen die Cyborgs schmiedete, saß nachdenklich in einer Ecke. Muten Roshi dachte immer noch an das leckere Essen was er noch vor ein paar Minuten von Chao-Zu erhalten hatte. Chichi saß neben ihren Mann und hoffte, dass er bald aufwachen würde und sie aus diesem Alptraum befreien würde. Tenshinhan und Chao-Zu sahen sich nachdenklich an. Trunks, der Trost suchte aber keinen Ansprechpartner fand, saß ohne eine Mine zu verziehen neben Yamchu, der mit den Gedanken bei Bulma war. Doch plötzlich sprang Kuririn voller Erwartung auf und meinte, dass sie erst mal zu Gott gehen könnten um zu trainieren und dann eine Lösung dafür zu finden Piccolo nickte und dann brachen sie mit gelöschter Aura nach Gott auf, wo sie hofften eine Lösung zu finden. Piccolo hatte eine Idee und vereinte sich somit mit Gott, der Anfangs sehr zögerlich war , aber es dann doch tat. Trunks der seinen Schmerz nicht mehr aushalten konnte beschloss alleine gegen die Cyborgs vorzugehen und verschwand einfach ohne ein Wort zu seinen Freunden zu sagen. Piccolo wollte ihn bei seiner Tat aufhalten doch er wurde mit einem Energiestoss zurückgefeuert. Trunks hatte nur einen Gedanken "Rache" an dem Mord seines Vaters Vegeta. Vegeta war in einem leichtsinnigen Kampf gegen die Cyborgs gestorben. Trunks verwünschte diesen Tag und konnte seine Wut nicht mehr unter Kontrolle halten. Als er die Cyborgs erblickte spürte er förmlich wie ihm das Adrenalin durch den Körper floss. Er griff mit einer heftigen Attacke an, die C#18 locker abwehrte und ihn gleich mit einem Megahieb konterte. Trunks stürzte zu Boden und blieb für eine Weile regungslos liegen.
Als C#18 ihm den Todesschlag verpassen wollte sprang er mit einer ungeheuren Energie auf und landete einen Volltreffer in seinem Gesicht. Seine Wut steigerte sich immer mehr und er rannte mit der nächsten Attacke auf ihn zu, doch C#18 schmetterte ihn zu Boden. Als er auf allen Vieren landete brach seine Wut aus und er transformierte sich in einen Ultra Saiyajin. C#18 bemerkte, dass er somit keine Chance mehr hatte und rief seine Kumpels zu Hilfe. Die beiden Anderen rannten auf Trunks zu und mit ihrer gemeinsamen Attacke durchbohrten sie ihn. Trunks fiel blutüberströmt zu Boden und man konnte sein Versagen und seinen Wut immer noch von seinem Gesicht ablesen. Als der Rest der Gruppe Z endlich angekommen war sahen sie nur noch seinen Leichnam und eine verwüstete Gegend, die Cyborgs waren verschwunden.
Piccolo sah sich selbst und wollte in den Kampf eingreifen, aber es ging nicht. Die Gestalt nahm nun die Hand von seiner Stirn. „Was du gesehen hast, ist in einem alternativen Universum passiert. Gott oder sollte ich sagen Dende sei Dank ging alles nachher gut aus. Leider steht es in meinem Universum nicht so gut. Die Helden dort sind alle im Kampf gefallen. Nun brauche ich dich.“ Neugierig geworden fragte Piccolo: „Wieso brauchst du mich? Vegeta oder Son Goku sind doch wahrscheinlich stärker als ich.“
„Ich brauche keinen Super Saiyajin, der bis auf´s Blut dort kämpft bis er im Kampf stirbt. Du bist schlau genug, dass nicht alles mit dem Kämpfen geregelt werden kann.“ Der Mann mit der goldenen Robe erzählte dem Namekianer seinen weiteren Plan. „Eine Frage hätte ich da noch, wer bist du eigentlich?“ „Gut ich verrate es dir, aber dann übernimmst du den Auftrag. Ich bin Kurodo, der höchste Gott in meinem Universum. Ich bin höher gestellt als die Kaioshins. Ich bin ein Wächter, der nicht in das Geschehen der Sterblichen eingreifen darf. Danach schleuderte er den Namekianer durch die Zeit ins Jahr 2896 in die Zukunft in einem anderen Universum. Nach diesem Gedankengang fiel ihm wieder die jetzige Situation ein. Er musste seinen Auftrag erfüllen.

Morgen gibt es leider keinen Teil, weil ich keine zeit habe. Bitte jetzt um viele Komments. Bei 5 Komments mache ich weiter.:D :p

1. Du hast oben Chibi geschrieben aber das sollte wohl chichi heißen, oder?

2: ein affengeiler Teil. Aber du hast bei C18 er geschrieben dabei ist C17 der junge. Und als USJ hätte Trunks die eigentlich fertig machen können.
Na is ja jetzt egal.
Was will der Mann in der Robe genau von Piccolo???

@Broli: Ja hätte er, aber drei gegen einen, ist auch für einen USJ ne harte Nuss.

@Darkness: Das war wieder ein spitzen Teil und das mit dem parallel Universum ist auch ne klasse Idee. Ich frag mich nur was Picco da tun kann. Naja ist ja auch egal wir werden es ja noch sehen.

So und jetzt noch zwei Komments

@Darkness: bitte schreib schnell weiter ich kann nciht mehr länger warten.

Waren das jetzt genug posts?

@Vegeten: danke für die anmeldung

@Broli: Büdde!!! Werd jetzt mal öfters vorbeischauen. Ist echt gut gemacht.

@Darkness: Jetzt sind es schon 6 komments:D Müsstest eigendlich weiterschreiben:rolleyes:

:eek: Boh so viele Komments, da will ich auch nicht so sein und hier ist der nächste große teil:

Zurück zu dem Kampf von Tenshinhan und Yamchu.
„Jetzt kommt meine verbesserte Wolfstechnik.“ Danach ging er in seine berühmte Kampfstellung und griff Tien an. „Sowas kann mich nicht überraschen.“ gab Tenshinhan als Antwort , wehrte darauf gleich seinen ersten Angriff ab. Nun folgte ein schneller Schlagabtausch von den Beiden. Keiner schien in diesem Augenblick im Vorteil zu sein. Beide mussten viel einstecken und teilten auch genug aus. Der Mann mit den drei Augen kannte die Technik von Yamchu sehr gut. „Verdammt, dass wird nichts,“ dachte Yamchu. So ging es fast zwei Stunden lang. Plötzlich wich Tien zurück und flog ca. 200 m hoch in die Luft und schrie: „NEO-KIKUKANONE!!!“ Ein riesiger Strahl aus reiner Energie flog auf seinen Gegner zu. Yamchu blickte nach oben und schluckte: „Was für eine Energie! Der kann ich nicht ausweichen. VERDAMMT!!!“ Gleich danach hielt er die Arme vor sein Gesicht und powerte sich auf um die Attacke abzuwehren. Man konnte nicht genau erkennen, was jetzt passierte, aber man sah wie der mächtige KI-Blast durch ihn hindurch flog und auf den Planeten aufschlug. Der Planet schien dem Untergang geweiht. Alles was im Umkreis von 300 Meilen war wurde zu Staub. Die Neokikukanone durchbohrte diesen Planeten und es gab einen riesigen Knall. Tenshinhan ließ jetzt von der Attacke ab und sah gespannt nach unten, denn er wollte wissen, ob dieser Kampf gewonnen war. „Ich hoffe du bist ausgewichen, sonst bist du jetzt tot, Freund.“ Yamchu hatte mit seiner Power zwar ein Kraftfeld aufgebaut, dass aber der Neokikukanone nicht standhielt. Der Staub, der aufgewirbelt war, verschwand und man sah einen sehr angeschlagenen Krieger. Um der Attacke standzuhalten musste er viel Energie aufwenden und war deshalb jetzt geschwächt. „Mist diesmal hat er mir kein Bein gebrochen sondern mir einen ganzen Arm und die Hälfte meines Beines weggeschossen.“ „Oh, Schitt. Wie siehst du denn aus? Das war´s dann wohl für dich.“ Siegessicher sah er seinen Kumpel, wie er aus seinen zwei heftigen Wunden Unmengen von Blut verlor. Was hatte er bloß angerichtet, dass können nicht mal die magischen Bohnen wiederherrichten. Nun war es Zeit geworden ein weiteres Geheimnis zu lüften. Der Z-Fighter Yamchu konzentrierte mal wieder seine Energie und begann mit der Selbstheilung. Der Andere konnte es nicht fassen, was er dort sah. Er regenerierte sich. „Man wie geht denn das? Du bist doch nur ein normaler Mensch.“ „Ich bin weit mehr als das, Tenshinhan!“ Plötzlich gab es eine riesige Explosion. Der Planet explodierte. Die beiden Kämpfer wurden durch diese riesige Explosion weggedrückt. Beide mussten jetzt mit kleinen Ki-Blasts die einzelnen Felsbrocken, die auf sie zu kamen, wegschiessen. Die Krieger befanden sich nun im Weltraum wieder. In dem Augenblick dachten die Beiden an den Luftmangel und packten sich an den Hals. „Wie geil ist das denn? Ich brauche keine Luft zum Atmen.“ Es fiel Yamchu wieder ein. „Weißt du denn nicht mehr. Wir alle bekamen eine Tablette, die bewirken sollte, dass wenn der Planet draufgeht und wir im Weltall weiterkämpfen müssen, nicht sterben.“ Kurz darauf fasste sich der narbengeprägte Mensch ans Ohr, aus dem Blut herausfloss. Sein Gegner meinte nur: „Du hast recht...... Ich bin überrascht darüber, dass du überhaupt noch fliegen kannst“ Die Atmosphäre zerrte an den Kräften von Yamchu. „Denk nach. Was willst du jetzt machen. Nein, die Verwandlung kommt nicht in Frage. Ich benutze einfach die Attacke, die ich auf dem Planeten Penairo gelernt habe. Ich hoffe er wird nicht zerfetzt.“ Um ihn bildeten sich Blitze und die Aura vergrößerte sich. Er hielt seine Arme nach oben und konzentrierte sich. Eine blaugrüne Energiekugel die ca. einen halben Meter groß war bildete sich in seinen Händen. Kurz darauf feuerte er diesen neonblaugrünen Energiestrahl ab. Um diesem KI-Blast bildeten sich zehn weitere Energiestrahlen, die sich um den in der Mitte drehten. Dem Z-Fighter lief dabei ein Schweißtropfen über die Stirn. „Die Technik kennst du wohl noch nicht. Ich nenne sie AIRKO“ „Wie jetzt? Wo hast du das gelernt?“ Tien hatte aber keine Zeit für eine Konversation und ging in seine Abwehrpositon. Die Airko traf genau auf seine Deckung. Leider konnte er nichts dagegensetzen und es zerriss ihn in der Magengegend. Nun trieb er leblos im All. Sofort teleportierte er sich neben ihn und sah, dass kein Lebensfunke mehr in Tien steckte. Beide wurden wieder zurückteleportiert und befanden sich in wenigen Sekunden wieder bei den Anderen sechs Kämpfern. Trunks fühlte den Puls. „Er lebt noch, aber sein Puls ist schwach. Was sollen wir jetzt tun?“ „Geh zur Seite, Trunks.“ „Ich habe es noch nicht so oft gemacht, aber ich versuche ihn zu heilen.“ Er hielt seine flachen Hände über die Brust von Tien. Seine Hände leuchteten und Tien spuckte Blut. „Da er kommt zu sich,“ meinte Son Gohan. Erst öffnete sich das dritte Auge auf der Stirn und danach die beiden Anderen. Tenshinhan sagte leise: „So ein Mist aber auch. Ich habe trotz aller Anstrengungen verloren.“ Der Schiedsrichter verkündete einen neuen Sieger: „MEINE DAMEN UND HERREN, DARF ICH IHNEN DEN SIEGER IN DIESEM KAMPF PRÄSENTIEREN...APPLAUS FÜR YAMCHU. In dem Moment sah man ein Hologramm von Yamchu in der großen Halle, in der sich alle Freunde und Zuschauer dieses Turnier befanden, auftauchen. Der Gewinner wurde vollkommen überrascht, durch das Spektakel. Der Mann mit der schwarzen Sonnebrille nahm dann seinen linken Arm und hob ihn in die Luft. Das Publikum applaudierte. Die Mädels waren außer sich und kreischten.
Langsam brach die Nacht herein und alle Kämpfer hauten sich hin um eine Runde schlafen.

Der Namekianer pirschte sich schnell von einem kaputten Haus zum nächsten. Seine Aura hatte er gelöscht um nicht auf sich aufmerksam zu machen. Er erinnerte sich an seinen Auftrag. Der mysteriöse Mann mit der goldenen Kutte meinte: „Du musst eine gefährliche Anlage zerstören, die Menschen in ihre Moleküle zerlegt. Sie hat den Zweck, wenn sich mehrere Personen auf irgendwelche Planeten in diesem Universum teleportieren, die Leute sofort zu vernichten. Deshalb habe ich auch nur dich allein auf die Erde teleportiert. Piccolo musste irgendwie seine Angreifer loswerden. Der Grüne konnte es nicht fassen. Sie waren überall. Was waren das nur für Wesen, die den Menschen ähnlich sahen, aber jedoch viel viel stärker als sie waren. „Vielleicht waren es Cyborgs. Das könnte möglich sein, aber wer hatte sie erschaffen.“ Die Erde, die der Namekianer sah, war nicht zu vergleichen mit der Erde aus seinem Universum. Hier war alles zerstört. Man konnte sich kaum bewegen so kalt war es. Vor ihm befand sich ein riesiges Schloss, dass nichts gemein hatte mit der übrigen Umgebung. In dem Schloss flossen Lavaströme umher und die Hitze war unerträglich. Mitten in dem Palast war die Energiequelle für die Waffe, die nur ein Genie gebaut haben konnte. Vor dem Gebäude befanden sich viele Artellieren von geklonten genmanipulierten Pflanzenmännern. Was ihm im Gebäude erwartete wusste er nicht. Vorsichtig ging er schnell voran und versuchte dabei den Wachen aus dem Weg zu gehen. Auf den spitzen Ohren bildete sich schon Frost. Trotz aller Anstrengung nicht entdeckt zu werden sahen die Pflanzenmänner den Umhang von unserem grünen Freund. „Alarm. Wir haben einen Eindringling erfasst. Einheit 2 und 4 brauchen wir als Verstärkung. Es scheint Piccolo zu sein.“ „Ich dachte Piccolo sei tot!“ sagte ein Pflanzenmann. Der Chef der Einheit antwortete: „Sei still. Vielleicht ist es ein anderer Namekianer, den wir noch nicht getötet haben. Also loooos. ANGRIFF!!!!!“ Die Pflanzenmänner umzingelten ihren Gegner und bildeten Energiebälle in ihren Händen. Der Grüne flog in die Luft und wollte sich nicht lange mit diesen Kämpfern aufhalten und drehte sich im Kreis. Dabei feuerte er kleine Energiebälle mit einer unglaublichen Schnelligkeit ab. Die Ki-Blasts trafen alle ins Schwarze und die Einheit war ausgelöscht. „Jetzt muss ich aber schnell hier weg, bevor die anderen Deppen kommen.“ Die Einheiten 2 und 4 trafen sich am Kampfort und fanden die Leichen ihrer Gleichgesinnten wieder. „Dieser Typ ist zu stark für uns. Wir wollen die Anderen alarmieren. Sagt den Supercyborgs Bescheid. Los schnell.“ Mit diesem Satz flog einer der Pflanzenmänner zu den Cyborgs, die eine Etage höher ihren Dienst leisteten. Nun war der mächtige Z-Fighter in der nächsten Etage in der schon die vielen Cyborgs auf ihn warteten. Piccolo vergaß seine Aura zu löschen und somit war es kein Problem für die Anderen ihn aufzuspüren. Die Cyborgs waren mit Energiescouter ausgestattet. Sie rasten durch eine Art Gang auf ihn zu, der Namekianer war gar nicht auf die Unmengen von Gegnern vorbereitet . Vier von den Cyborgs hielten ihn fest und der Rest der Truppe flog immer wieder Angriffe auf ihn. Die Androiden, die ihn festhielten, saugten ihn fürchterlich schnell seine Energie ab. Mit energiegeladenen Händen boxten sie ihn ins Gesicht und in den Magen. Der Namekianer war angeschlagen. Er spuckte Blut und röchelte nach Luft. Es krachte, mehrere Rippen wurden von einem Superschlag gebrochen. „Aargh!“
„Lasst ihn los!“ schrie eine Stimme. Wie aus dem Nichts kam eine Gestalt. Er war von Narben überseht und hatte einen ähnlichen Anzug wie die Saiyajins in trugen. Sein Gesicht war vollkommen von einer Robe verhüllt. Diese Aura kam Piccolo bekannt vor, konnte sie aber keinem bekannten Kämpfer aus seinem Universum zuordnen. Sie war so düster und von Grund aus böse. Schnell wich die mysteriöse Person nach vorn und hielt ihn an seinem Anzug nach oben. „Du siehst aus wie Piccolo, bist aber viel stärker als der Andere. Woher kommst du?“
„Das werde ich dir nicht sagen, du Penner!“
„Ach glaubst du? Wir werden dich so lange foltern bis du uns alles sagst. Da kommt uns doch zu Gute, dass du dich regenerieren kannst. Hoffentlich hälst du länger durch als die Anderen. Chao-Zu ist von deiner komischen Gruppe zuerst abgekratzt. Diese Tatsache hat dann auch Tenshinhan, diesen stolzen Krieger, gebrochen.“
„Du hast einfach alle getötet, die Euch wohl etwas antun konnten.“
„Du hast es erfasst und jetzt wirst du auch dran glauben. Los packt ihn die Energiefesseln um sonst wird er euch vernichten.“ Ein surrendes Geräusch erklang und gelbe, dicke aus energiebestehende Ketten wurden um die Arme und Beine von dem geschlagenen Kämpfer gelegt.

Ach ich habe ja was ganz wichtiges vergessen. Frohes neues Jahr wünscht, auch wenn es nen bisschen spät kommt.

Wow ist da ein echt langer Teil. Jetzt muss ich ihn nur noch lesen.:rofl:

Schaut bitte mal alle in meine Sig wer es noch nicht gemacht hat.

EDIT: Ein echt genialer Teil. Der Kampf war einfach super obwohl das Ergebnis ja schon vorher feststand.
Das mit dem Parallel Universum hast de auch cool gemacht. Ich frag mich wer dieser Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, also jetzt hatte ich echt ne Menge zum nachlesen..aber was tut man sich nich alles an für eine gute FF!! Muss schon sagen dass du dich extrem gesteigert hast...zB der letzte Fight, der war..wow..:eek:..alles so perfekt beschrieben als ob ich selbst bei den Beiden im All geschwebt wäre >_< Das Yamchu gewann war ja nich verwunderlich, bei den Attacken die der so drauf hat..also ich hoff es bald weiter!!

P.S:
Ich hab nix mehr zum kritisieren :bawling: *g*

Also, dass du Yamchu mal eine gewichtigere Rolle im Kampf gegen das Böse zukommen lässt, erfreut mich zugegebenermaßen doch sehr. Auch die Ideen, die du miteinbringst, z.B. das ungewöhliche Training Yamchus, all die neuen Techniken, die er im Rahmen desselbigen erlent und vor allem seine niemals erahnte Fähigkeit, sich zu verwandeln, sind mehr als genial!
Um ehrlich zu sein, stört mich aber dein Schreibstil ein wenig. Du verwendest vorrangig das "S-P-O" (Subjekt-Prädikat-Objekt)-Prinzip, was auf die Dauer ein wenig eintönig und fade wirkt. Außerdem begehst du doch ziemlich viele Rechtschreibfehler. Und manchmal ist man sich nicht allzu sicher, worum es gerade geht. Mit dieser Kritik will ich dich in keinster Weise entmutigen oder demütigen-ganz im Gegenteil: Ich will dich auf diese paar Makel deiner FF hinweisen und hoffe, dass du meinen gut gemeinten Ratschlag, diese auszumerzen, beherzigst. Vielleicht ist der Großteil dessen ja auch in die Kategorie "Tipp-bzw. Leichtsinnsfehler" einzuordnen, aber einige doch gravierende grammatikalische Fehler sprechen nicht unbedingt dafür. Doch was nicht ist, kann ja immer noch werden. Und ich bin guter Dinge, dass sich dein Schreibstil auch weiterhin von Beitrag zu Beitrag verbessert, wie es ja auch bis hierhin der Fall war :)
Jetzt noch ein paar inhaltliche Kritikpunkte:
1.) C18 ist eine Frau :D
2.) Keiner der Z-Fighter wäre tatsächlich so herzlos, wie du sie hier beschrieben hast, sprich, wenn der Gegner schon im Sterben liegt, würden sie wohl doch aufhören, statt ihm noch einen dämlichen Spruch an den Kopf zu werfen und ihn zu vernichten. Dabei beziehe ich mich auch auf den Fight von Yamchu gegen seinen Freund aus dem Jenseits, aber ebenso gegen Tenshinhan, wo er, ohne mit der Wimper zu zucken, alles eingesetzt hat, was er hatte und ihn beinahe endgültig ausgelöscht hätte.
3.) Wenn die Z-Fighter fliegen, können sie nicht gleichzeitig ihre Auren löschen. Das siehst du am besten am Beispiel der Trunks Saga, als Freezer die Erde aufsucht und jeder der verbliebenen Z-Fighter sich sicher ist, dass er ihm nichts entgegenzusetzen hat. Also, begeben sie sich zu Fuß dorthin, wo sie seine Aura gespürt haben.
4.) So richtige Beleidigungen wie "Flachzange", "Vollidiot" oder "Versager" sind vielleicht für Brolly oder irgendeinen anderen primitiven Bösewicht alltäglich, doch die Z-Fighter zügeln dann doch ihre Zunge, wenn es darum geht, den Gegner einzuschüchtern.
Trotz all dieser Kritikpunkte, die ich einfach erwähnen MUSSTE, damit du sie nicht in Zukunft fortsetzt, gefällt mir deine Geschichte sehr gut, wie ich auch schon zu Beginn erwähnt habe!
Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel, denn sie ist wirklich nur gut gemeint, ehrlich! :)
Schreib auf jeden Fall bald weiter, damit ich weiß, ob Piccolo in der Paralleldimension gegen die Cyborgs bestehen kann! :D

@ LSSJ-Broli u. Vegeten-SSJ4 Yep, wer der unbekannte Mann ist werdet ihr noch erfahren. Ihr kennt ihn schon, mehr verrate ich aber nicht.

@ Angel of Sun Danke, dass der Teil dir so gut gefallen hat. Wegen dem Kritisieren vielleicht mache ich nächstes Mal wieder Fehler. :D

@ SSj3 Son-Goku Erstmal danke für das Lob und jetzt nen paar Antworten zu deiner Kritik.
zu 1.) Ich weiss, dass C18 eine Frau ist. Ich verwechsele die Beiden ständig, da ich immer vergesse wer nun C17 oder C18 ist.
zu 2.) Na ja, dass mit dem dämlichen Spruch stimmt nicht ganz. Denk an Vegeta, dem ist es egal ob sein Gegner stirbt. Was die anderen Mitglieder der Gruppe Z betrifft, die sind auch nicht ohne. Hab die schlechten Seiten etwas hervorgehoben. Yamchu zeigt z.B. in Dragonball Tenshinhan den Mittelfinger und beschimpft ihn. Sie waren noch keine Freunde und er hat noch gar nicht alles eingesetzt. (Wurde in der deutschen Version natürlich herausgeschnitten.)
zu 3.) Hast recht habe ich nicht bedacht. Kommt nicht wieder vor. Kannst du mir die Stellen sagen, wo ich den oder die Fehler gemacht habe.
zu 4.) Dieses stimmt nicht ganz. Hast wohl noch nicht die ungeschnittenen Folgen gesehen. Habe bisher zwar nur GT ganz ungeschnitten sehen. Deshalb kann ich sagen. Sie lassen da schon einige Beleidigungen wie Arschloch oder ähnliches ab. (Besonders Vegeta! :D )

Fast hätte ich die Grammatikfehler vergessen. Ich schreibe sehr schnell und ich meine nicht das 3 Fingersuchsystem. Es kann schon mal passieren, dass ich z.B. Chibi = Chichi schreibe, worauf mich auch schon LSSJ Broli drauf aufmerksam gemacht hat. Wenn dir in den nächsten Posts gravierende grammatikalische Fehler auffallen, kannst du es mir ja sagen und ich werde sie verbessern.
Ach Quatsch die Kritik nehme ich dir nicht übel. Vielleicht ärgere ich mich ein bisschen über diese blöden Fehler, die mir wenn ich langsam schreibe nicht unterliegen mehr auch nicht.
Danke, dass du eine so ausführliche Kritik geschrieben hast und du mein FF weiterhin verfolgst. Es gibt noch einige Überraschungen!

„Los bringt ihn ins dunkelste Verlies das wir haben.“
Sie taten was ihnen befohlen wurde und brachten ihn in den Keller in ein Verlies wo nicht mal eine Ratte für eine Woche überleben würde.
In dem Gefängnis gab es noch stärkere Wetterschwankungen als im Raum von Geist und Zeit. Es gab kein Bett. Sie warfen ihn einfach gegen die Wand.
„Nun wollen wir uns ein bisschen amüsieren. Sonst ist hier ja nichts los.“ Der eine Cyborg sah von der Statur ähnlich aus wie C16. Sein Gesicht nicht vergleichbar mit dem friedwertigen C16. Mit einem Wort grimmiger und der Gesichtsausdruck war dem eines Dämons gleich.
Beide Cyborgs feuerten von der Tür aus immer gleichgroße Energiebälle auf ihn. Nachdem der Geschädigte eine Vielzahl von Wunden hatte wurde es den Beiden langweilig und sie schlossen die Tür die aus Adamantiumstahl bestand. Mit seinen sensiblen Ohren konnte der stärkste Namekianer ein Weinen aus einer gegenüberliegenden Zelle vernehmen. Die Kraft von ihm reichte noch zum Schweben aus und darum näherte er sich der Wand, von der er glaubte dahinter befände sich eine Frau. Auf einmal glühten die Augen von dem Krieger und es kam ein dünner roter Strahl heraus. Ein feines Loch bildete sich in der Wand. Danach klappte er zusammen und wurde ohnmächtig. Das Weinen hatte aufgehört und sie bemerkte das winzige Loch in der Wand, wodurch man mit einem Auge durchsehen konnte. Die Frau ging auf das Loch zu und näherte sich vorsichtig um dadurch zu sehen. „Wer ist da?“ fragte sie mit eingeschüchterter Stimme. Sie konnte nicht alle Ecken im Raum sehen. Nur ein bisschen von dem Krieger konnte man erblicken. Die Unbekannte bemerkte, dass er nicht bei Bewusstsein war und verkroch sich somit in eine Ecke zurück.

Langsam wurde es hell. Der nächste Kampf stand an Bebi vs. Vegeta

Vegeta VS. Bebi
Vegeta war mehr als bereit um diese Schlacht zu schlagen. Die beiden Krieger wurden wie auch die Anderen auf einem Planeten namens Kioro. Dieser Planet war voll langer Zeit mal wunderschön. Sie war auf dem Stand, wie die Erde im Jahre 1830. Vegeta hatte Kioro vor langer Zeit besucht und das ganze Leben mit seinem alten Gefährten Nappa ausgelöscht. Die beiden Megakämpfer landeten langsam auf dem Boden. Der stolze Saiyajinprinz wollte den Anderen natürlich erstmal prüfen. Er griff ihn in seiner Normalform an und wartete die Transformation ab. Der Z-Fighter war gerade im Begriff anzugreifen, als in dem Moment sich Bebi wegteleportierte. „Wo bist du Schwächling?“ Er sah keine Spur von seinem Gegner. „Seine Aura ist auch weg. Der darf sich doch nicht einfach verpissen. ICH WILL MEINEN KAAAAAMPF!!!“ Vor ihm tauchte plötzlich der Gott, der das Universumsturnier veranstaltete, auf. Er war in ein rubinrotes Tuch gehüllt. „Dein Gegner ist disqualifiziert. Du kannst zurückkehren.“ Danach machte der Gott nur eine kurze Handbewegung und der Saiyajin verschwand. Vor den Augen der anderen Z-Fighter tauchte ein fluchender wütender Vegeta auf. „Dieser ********! Wie kann er es wagen den mächtigsten Krieger des Universums einfach dort stehen zu lassen. ********! Wenn er mir noch einmal unter die Augen kommt, dann mach ich ihn kalt.“ Langsam beruhigte sich der tobende Saiyajin. Son Goku wollte gerade den Mund aufmachen doch der Gewinner stoppte ihn und schrie: „WAAAAS?“ Goku zuckte zusammen und dachte nur: „Besser ich spreche ihn nicht mehr an.“ Ohne zu kämpfen kam er somit eine Runde weiter. Wie ein Bessesener ging Vegeta in einen Trainingsraum. In diesem Raum gab es keine künstliche Schwerkraft sondern die Gegner waren kleine Roboter, die die Energiebälle abwehren konnten. Keine 5 Minuten dauerte es und er kam mit einem kaputten Kampfanzug heraus. Einer der Diener kuckte sich im Raum um, was er sah entsetzte ihn. „Diese Zerstörung, dieser Verrückte“, dachte er sich sprach es, aber wegen des vor Wut schäumenden Saiyajins nicht aus. Der Saiyajinprinz hatte wirklich gute Arbeit geleistet. Kein Kämpfer hatte zuvor dies so schnell geschafft. Dieser stolzierte an der Gruppe Z vorbei, grinste kurz und ging in seinen Aufenthaltsraum. „Der hat es bestimmt ganz schön krachen lassen“, meinte Trunks, der seinen Vater fast noch nie so wütend gesehen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Planet war voll langer Zeit mal wunderschön
Grammatikfehler:D

Ein super Teil aber eigentlich hab ich gedacht man kriegt hier nen richtigen Kampf presentiert. Jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht. Ich hoffe dafür das die nächsten Runden umso besser werden.

Toller Teil!

Wo du es sagst, habe mir den teil davor noch mal durchgelesen und hätte da so einen verdacht. naja werde es ja sehen ob ich richtig lag.

Zurück
Oben Unten