Also, dass du Yamchu mal eine gewichtigere Rolle im Kampf gegen das Böse zukommen lässt, erfreut mich zugegebenermaßen doch sehr. Auch die Ideen, die du miteinbringst, z.B. das ungewöhliche Training Yamchus, all die neuen Techniken, die er im Rahmen desselbigen erlent und vor allem seine niemals erahnte Fähigkeit, sich zu verwandeln, sind mehr als genial!
Um ehrlich zu sein, stört mich aber dein Schreibstil ein wenig. Du verwendest vorrangig das "S-P-O" (Subjekt-Prädikat-Objekt)-Prinzip, was auf die Dauer ein wenig eintönig und fade wirkt. Außerdem begehst du doch ziemlich viele Rechtschreibfehler. Und manchmal ist man sich nicht allzu sicher, worum es gerade geht. Mit dieser Kritik will ich dich in keinster Weise entmutigen oder demütigen-ganz im Gegenteil: Ich will dich auf diese paar Makel deiner FF hinweisen und hoffe, dass du meinen gut gemeinten Ratschlag, diese auszumerzen, beherzigst. Vielleicht ist der Großteil dessen ja auch in die Kategorie "Tipp-bzw. Leichtsinnsfehler" einzuordnen, aber einige doch gravierende grammatikalische Fehler sprechen nicht unbedingt dafür. Doch was nicht ist, kann ja immer noch werden. Und ich bin guter Dinge, dass sich dein Schreibstil auch weiterhin von Beitrag zu Beitrag verbessert, wie es ja auch bis hierhin der Fall war

Jetzt noch ein paar inhaltliche Kritikpunkte:
1.) C18 ist eine Frau

2.) Keiner der Z-Fighter wäre tatsächlich so herzlos, wie du sie hier beschrieben hast, sprich, wenn der Gegner schon im Sterben liegt, würden sie wohl doch aufhören, statt ihm noch einen dämlichen Spruch an den Kopf zu werfen und ihn zu vernichten. Dabei beziehe ich mich auch auf den Fight von Yamchu gegen seinen Freund aus dem Jenseits, aber ebenso gegen Tenshinhan, wo er, ohne mit der Wimper zu zucken, alles eingesetzt hat, was er hatte und ihn beinahe endgültig ausgelöscht hätte.
3.) Wenn die Z-Fighter fliegen, können sie nicht gleichzeitig ihre Auren löschen. Das siehst du am besten am Beispiel der Trunks Saga, als Freezer die Erde aufsucht und jeder der verbliebenen Z-Fighter sich sicher ist, dass er ihm nichts entgegenzusetzen hat. Also, begeben sie sich zu Fuß dorthin, wo sie seine Aura gespürt haben.
4.) So richtige Beleidigungen wie "Flachzange", "Vollidiot" oder "Versager" sind vielleicht für Brolly oder irgendeinen anderen primitiven Bösewicht alltäglich, doch die Z-Fighter zügeln dann doch ihre Zunge, wenn es darum geht, den Gegner einzuschüchtern.
Trotz all dieser Kritikpunkte, die ich einfach erwähnen MUSSTE, damit du sie nicht in Zukunft fortsetzt, gefällt mir deine Geschichte sehr gut, wie ich auch schon zu Beginn erwähnt habe!
Ich hoffe, du nimmst mir meine Kritik nicht übel, denn sie ist wirklich nur gut gemeint, ehrlich!

Schreib auf jeden Fall bald weiter, damit ich weiß, ob Piccolo in der Paralleldimension gegen die Cyborgs bestehen kann!
