The Last Chance

Darkness

Member
Hier ist mein erstes Fanfic:

The Last Chance
Dieses Fanfic spielt nach Dragonball Z, als sich Yamchu entschloss nicht mehr zu kämpfen:

Yamchu saß in seinem Apartment und las ein Buch über Geschichte. Er wusste nichts mit seiner Zeit anzufangen, da er ja keine Freundin mehr hatte und arbeitslos geworden war. Er würde gern trainieren doch er sah keinen Sinn darin weil Son Goku ja unbesiegbar geworden war und er nicht mal gegen Vegeta eine Chance hätte. Er dachte darüber nach was er in der Beziehung falsch gemacht hatte. Ihm kam schon häufiger der Gedanke wieso die Saiyajins so stark sind und die Menschen dagegen schwächlich waren und damit auch keine Chance hatten. Dann dachte er wieder an eine Eigenart von den Saiyajins, denn wenn sie nach einem Todeskampf noch leben erhöhte sich ihre Energie sehr stark, Yamchu dachte auch über den Super Saiyajin nach, der in der dritten Stufe ja eine unheimliche Macht hatte. Er träumte davon so stark oder sogar noch stärker als Son Goku zu sein. Plötzlich holte ihn ein lautes Klopfen an der Tür ihn wieder in die Realität zurück. Er stand völlig verdutzt auf und machte die Tür auf, dahinter stand der Vermieter des Apartments und wollte nach der Miete für diesen Monat fragen. Noch bevor er diesen Satz ausgesprochen hatte sagte Yamchu ihn mitten ins Gesicht, dass er sie nicht habe und somit wurde er prompt aus dem Apartment geschmissen, da der Besitzer dieses freche Verhalten nicht duldete und weil Yamchu schon seit drei Monaten mit dem Geld zurücklag.
Yamchu, der völlig hin und weg war, fasste den Entschluss die Stadt zu verlassen und nach seinen Freunden zu sehen.
Zwei Wochen später hatte er die Suche aufgegeben und beschloss um sich auf Fordermann zu bringen etwas zu trainieren. Yamchu ging in Kampfstellung vor ihm stand ein regungsloser Baum. Er legte los und zerfetzte den Baum mit einem Schlag. "So kann man doch nicht trainieren" sagte er vor sich hin und versank in seine Gedanken die bei Bulma spielten.
Er dachte daran wie schön es war, obwohl die Beziehung auch sehr anstrengend und viel Kraft kostete.
Yamchu war heftig deprimiert und wusste einfach nicht was er machen sollte.
Er dachte an Shenlong und die vielen Wünsche die er erfüllt hatte. Yamchu war fest entschlossen sich auch etwas vom Drachen zu wünschen was wusste er noch nicht.
Nach einem Tag hatte er die sieben Dragonballs zusammen und rief Shenlong. Shenlong erschien und rief mit erzürnter Stimme: "Sag mir deine drei Wünsche!" Yamchu der von der Erscheinung des Drachen noch sehr verdutzt aus den Augen sah hatte überhaupt keinen Plan was er sich wünschen sollte. Da viel ihm sein Traum ein und er sprach: "Könntest du mir eine Eigenheit der Saiyajin geben nämlich die dass wenn man nach einen Todeskampf dreifach so stark ist wie vorher!" Shenlong hatte mit so einem Wunsch nicht gerechnet und wusste auch nicht ob er ihn erfüllen konnte und sagte: "Ich versuche es kann aber nicht sagen ob es klappt." Auf einmal blitzten seine Augen und er meinte Yamchu sollte seinen nächsten Wunsch äußern. Doch Yamchu fragte ihn erst mal ob der Wunsch nun geklappt hätte, aber der Drache verriet es nicht und forderte seinen nächsten Wunsch von Yamchu. Yamchu wollte einen Ort haben zu trainieren, wo er alles lernen könnte alle Techniken um seinen Ki zu erhöhen. Plötzlich fand er sich auf einen anderen Planeten wieder mit einem riesigen Haus oder eher Schloss könnte man sagen. Shenlong sagte, dass der Wunsch erfüllt wäre und er hier auf einem unbewohnten Planeten trainieren könnte. Yamchu fragte ihn wer sein Gegner sein sollte und Shenlong antwortete ihn dass es in dem Haus einen Raum gäbe der ihm alle möglichen Techniken zeigen und der auf seine Befehle hörte. Yamchu sah zufrieden aus und überlegte sich seinen dritten und letzten Wunsch und er wünschte sich, dass auf diesem Planeten überall magische Bohnen wachsen sollen. Der Drache erfüllte seinen Wunsch und verschwand.
Da Yamchu sehr gespannt auf seinen Trainingsraum war wollte er ihn gleich ausprobieren und betrat sein prachtvolles Haus. Er sah sich um die Räume waren ganz normal gestaltet es war nichts besonderes an ihnen fast genauso wie sein altes Apartment. Doch Trainingsraum sollte das größte sein. Er trat ein und erblickte einen riesigen Raum der vollkommen leer war.
Yamchu wusste nicht genau wie er sich verhalten sollte und schrie einfach in den Raum hinein und sagte wer soll mein Gegner sein. Aus dem Nichts sprach eine Stimme und sagte: "Was kann ich für sie tun?" Yamchu war erschrocken und sagte ich möchte die momentane Teleportation erlernen. Plötzlich wurde an der Wand ein Video projeziert und man konnte sehen wie Son Goku die Teleportation erlernte und die Stimme wies ihn ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das liest sich doch schon mal ganz gut..Länge stimmt auch..tja scheint ne interessante FF zu werden,also post schnell mehr!!:lol2:
 
Hm also Yamchu lässt sich nur von einer Stimme trainieren..ist er denn gar nicht neugierig zu erfahren wer oder was hinter dieser steckt!?o_O'
Und das is ja ein ganz schön praktischer Zufall dass der Oberälteste genau dann Sterbetag hat wenn Yamchu auf Namek auftaucht :goof:
Naja,schreib mal weiter!!
 
Ok das ist für heute der letzte Post, morgen geht es weiter....

Nach ungefähr zweieinhalb Jahren hielt er sich für den Stärksten dem war aber nicht so denn seine Freunde hatten heftig trainiert und waren über sich hinausgewachsen.
Die Stimme wie sie hier genannt wird ist eine Art Computer mit KI (Künstlicher Intelligenz), der so gut wie alles machen kann. (Die Erfindung könnte glatt von Bulma sein)!
Eines Tages erfuhr Yamchu von einer Legende. Es sollte einen Drachen geben, der der als stärkster Krieger im Universum galt. Es gab eine Eigenart an diesem Drachen, denn noch niemand besiegt hatte, nämlich wenn einer ihn besiegen würde, würde der Sieger und der Drache verschmelzen und eins werden. Diesen Ultimativen Fighter würde man an einer Tätowierung auf dem rechten Schulterblatt erkennen. (Ein goldener Drache!)

1 Jahr später:
Folgende Kämpfer kamen zu dem Turnier:
Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Son Goten, Tenshinhan, Kuririn, Cooler, Cell, Freezer, Piccolo, Chao-Zu, Videl, Pikkon, Yamchu, Bad Buu, Mister Buu, Trunks, Future Trunks, Hell Fighter #17, C#18, C#19, C#20, Ginyu Commando, Nappa, Brolly, Buu, Uubu u.v.m.!

Begleitung:
Bulma, Chichi, Oolong, Muten Roshi, die Schildkröte, usw.

Besonderheiten des Turniers
Das Turnier war im ganzen Universum bekannt und fand nur einmal in 10000 Jahren statt wo es zu entscheiden galt wer der allerstärkste Kämpfer im Universum sei. Das Besondere war, dass sogar tote Kämpfer, die schon vor Jahrhunderten starben daran teilnehmen konnten. Die Kämpfer der Gruppe Z waren jetzt schon sehr alt und eine der Regeln des Turniers besagte, dass sich die Kämpfer ihr Alter aussuchen konnten und sich somit wieder lebendig und ihre Jugend zurückerhalten konnten.

Favoriten des Turniers
……… waren natürlich Hell Fighter #17, Son Goku, Vegeta, ……………….!

Jeder unterdrückte sein Ki denn die Kämpfer wurden immer so ausgesucht, dass sie ungefähr den gleichen Ki hatten.
Der erste Kampf stand an und die Toten und Lebenden jubelten.
Yamchu vs. Radditz
Yamchu der sein Ki auf ein Minimum konzentrierte war siegessicher und konnte es gar nicht erwarten zu kämpfen. Radditz sah den Erdling Yamchu und lachte ihn an und sagte dieser Wurm soll mich besiegen! Yamchu sagte nichts und konzentrierte seine Energie. Kuririn und die Anderen der Gruppe sahen sich den Kampf an und waren gespannt wie stark er wohl geworden war seit ihrer letzten Begegnung. Radditz, der die Menschen verabscheute, griff mit einem Megahieb an, doch Yamchu reagierte und baute vor sich ein Kraftfeld auf. Radditz war völlig von der Rolle, weil einer seiner stärksten Attacken nicht wirkte. Die Gruppe Z konnte es nicht fassen, dass Yamchu ein Kraftfeld aufbauen konnte. Yamchu konzentrierte seine Energie in der Hand verschwand und tauchte hinter Radditz wieder auf und verpasste ihm einen Schlag, der ihm glatt den Kopf abtrennte. Seine Freunde waren entsetzt doch der Rest des Publikum klatschte.
Yamchu´s Outfit war vollkommen anders er hatte jetzt nicht mehr einen roten oder orangen Kampfanzug mit dem Zeichen von dem Herrn der Schildkröten sondern er hatte einen vollkommenen schwarzen Kampfanzug an. Sein Haar hatte goldene Strähnen.
Nun hatte Son Goku seinen ersten Kampf. Sein Gegner war der Super Namekianer (nicht Piccolo sondern der aus dem 4. Movie). Son Goku stand trotzend vor dem riesigen Namekianer, der schon seine ganze Power einsetzte. „ Komm schon du Riese“, schrie Son Goku, der gerade seine Energie ballte um einen Powerball auf seinen Gegner zu werfen. „ Mit so einem Energieball kannst du mir nicht anhaben“, meinte Slug und wehrte ihn locker ab. Son Goku war in der Zwischenzeit verschwunden und nutzte seine Chance um einen gekonnten Treffer zu landen. Slug stand immer noch da, als hätte ihn dies nichts aus gemacht, doch in Sekundenschnelle fiel er auf den Boden und war besiegt.
Der Kampf sehr kurz, doch jetzt wurde erst mal eine Pause gemacht und der dies Turnier veranstalte erschien und bat alle in eine Riesige Aula reinzugehen, da doch gleich das Essen gebracht werden würde. Son Goku fiel nichts anderes ein und meinte: „Wurde auch Zeit ich bin hungrig,“ und so folgten ihn die anderen und nahmen Platz. Jeder erzählte seine Geschichte, wie hart er doch in der Zeit trainiert hatte, doch Yamchu blieb stumm und fragte Tenshinhan wie es ihm in der letzten Zeit ergangen wäre. Sie redeten alle durcheinander, Muten Roshi hielt derzeit nach süßen Mädels aus Schau, doch Bulma holte ihn wieder an den Tisch zurück. Das Essen dauerte sehr lang da sich alle Teilnehmer viel zu erzählen hatten. Am Ende des Essen meinte Krillin:“ Lass uns doch ein Aufwärmtraining machen damit wir für die nächsten Kämpfe fit sind.“ „ Von mir aus können wir gleich loslegen, ich bin schon darauf gespannt was ihr in den Jahren gelernt habt“, meinte Son Gohan.
Sie bekamen einen riesigen Raum zur Verfügung gestellt und jeder nahm sich einen Sparringpartner. Es kämpften Son Goku mit Vegeta, Piccolo mit Son Gohan, Trunks mit Son Goten, Krillin mit Bra, Tenshinhan mit Yamchu..........
„Dann lasst uns mal loslegen“, schrie Vegeta und holte zum ersten Angriff gegen Son Goku aus.... Nach einigen Stunden war die Ruhezeit vorbei und es ging mit dem Turnier weiter, alle Kämpfer waren auf´s Höchste gespannt wer nun als Nächstes kämpfen würde.
Tenshinhan vs. Dabura hieß es und schon hatte die Beiden Kämpfer ihre Positionen eingenommen.
 
Ok,endlich weiß ich wer diese Stimme is XD
Also der Teil gefiel mir gut,bes. die Kampfszenen..beeindruckend wie Yamchu Radditz fertig gemacht hat!!
Freu mich schon auf morgen wenn der nächste Teil kommt!!:lol2:
 
So jetzt hab auch ich die beiden Teile lesen können und ich muss sagen das es wirklich das Zeug zu einer spitzen FF hat. Wirklich klasse wie du die Kampfszenen gemacht hast.
Ich hoffe es wird noch schön spannend.
 
So hier kommt der nächste Teil. Aber vorher habe ich noch eine Frage und zwar habe ich als ich diesen Thread erstellt habe als antworten 10 eingegeben, will dies jetzt aber wieder ändern wie mache ich das?

und nun weiter mit dem ff...

Tenshinhan setzte sofort seine Sonnenattacke ein und verpasste Dabura mehrere Tritte sowie Schläge. Dabura hatte sich schnell wieder erholt und setzte seinen Versteinerungstrick ein, Tenshinhan war gefasst und wich dem Angriff aus. Dabura gab Tenshinhan einen Kinnhaken und der raste kopfüber auf den Boden zu. Dabura schwebte in der Luft und dachte er hätte gewonnen, aber dies war nur ein Trick von Tien er tauchte plötzlich hinter Dabura auf und schoss mit seiner ganzen Energie eine Neo- Kikukanone ab und traf Dabura direkt in den Rücken. Dabura war sehr angeschlagen, doch noch nicht besiegt. Beide waren schon sehr geschwächt und entschieden sich den Kampf am Boden weiterzuführen. Beide holten die letzten Kraftreserven aus sich heraus. Tritte und Schläge mussten beide zu Genüge einstecken, doch keiner wollte aufgeben. Auf einmal holte Tien zum letzten großen Schlag aus und Dabura schien kaum noch auf den Beinen stehen zu können. Er taumelte und viel danach zu Boden. Tenshinhan hatte es geschaft sein Gegner war nach einem kräftezerrenden Kampf endlich besiegt.
Nun war Vegeta an der Reihe. Er stand einfach nur da und wartete auf seinen Gegner. Plötzlich betrat Freezer die Kampfarena, die so groß wie vier Fußballfelder war, damit man auch seine riesigen und verwüstenden Angriffe einsetzen konnte. Vegeta sah seinen Gegner an und schien nicht besonders beeindruckt. „Du willst mich besiegen, dass ich nicht lache,“ schrie er und verwandelte sich in einen Super Saiyajin 2. Freezer ging in Kampfstellung und bereitete einen Ball aus reiner Energie vor, da er hoffte Vegeta damit schlagen zu können. Er lachte dabei, doch plötzlich verschwand Vegeta und tauchte vor Freezer auf und packte ihn am Hals. Er sah ihm in die Augen grinste kurz würgte ihn und riss ihm den Kopf ab. Danach verwandelte er sich wieder zurück und ging in den Tower ca. 100 km von der Kampffläche entfernt. Dort hatte jeder Kämpfer sein eigenes Zimmer. Es gab zwei riesige Aufenthaltsräume für die guten und für die bösen Jungs und allen Komfort den man sich denken kann. Das Turnier dauerte bis dahin zwei Tage und es gab großartige Gewinner und brutale oder mit dem Tod endenden Niederlagen.
Tenshinhan, Krillin, Pool, Muten Roshi, Bulma, Chao-Zu und Yamchu saßen beieinander und erzählten sich alte Geschichten, wie sie von Gott trainiert wurden und wie sie zusammen gegen die Cyborgs gekämpft hatten, seitdem letzten Treffen waren ihre Powerlevel, jedenfalls die von den Kämpfern, ins Unermessliche gestiegen und sie waren einige der stärksten Wesen im Universum.
Am Nachmittag kämpfte die Frau von Krillin C#18 gegen den legendären Super Saiyajin Brolly. Die Gruppe Z schwebte hoch über der Kampfarena, damit sie den Kampf ganz genau verfolgen konnten, wie sie es bei jedem Kampf bisher getan hatten. Brolly sah seinen Gegner an und sagte: „ Was soll dieses Würmchen, ich will gegen Kakkarotto kämpfen!“ Brolly blickte nach oben und sah Son Goku. „Kakkarotto!!!“ schrie er und raste mit einem Affenzahn auf ihn zu. Son Goku war darauf nicht gefasst und spürte die Faust von Brolly in seinem Magen. Die Anderen wollten gerade eingreifen, als C#18 Brolly einen Tritt ins Gesicht verpasste und ihn aufforderte mit ihr zu kämpfen. Brolly war total wütend und verwandelte sich und griff sie wütend an. C#18 wehrte einen Angriff von ihm ab, doch den anderen konnte sie nicht standhalten und wurde auf den Boden geschleudert.
Der Stolz von C#18 war gebrochen und sie im wahrsten Sinne des Wortes auch. Sie lag in einem riesigen Krater. Sie war geschlagen. Krillin flog sofort zu seiner Frau und schwor in diesem Moment der Tränen RACHE. Er brachte sie zu Bulma. „Deine Frau habe ich in Null Komma Nix wieder fertig gemacht, “ meinte Bulma und machte sich fix ans Werk. „Da bin ich ja beruhigt,“ seufzte Krillin, „diesen scheißt Kerl werde ich ordentlich die Fresse blau hauen!“ „Tu was du für richtig hältst, “ murmelte Bulma.


„Dass werde ich auch“, meinte Krillin trotzend und verschwand zu den Anderen.
Nun war Son Gohan an der Reihe sein Gegner Xerox hatte die Kampfarena schon betreten und wartete schon auf seinen Gegner. „Soll ich hier eigentlich ewig warten oder wann wird der Typ hier erscheinen,“ schrie Xerox und Son Gohan erschien schnell wie der Blitz vor seinen Augen. Xerox schien nicht leicht beeindruckbar zu sein. Plötlich sprinteten beide aufeinander zu und lieferten sich einen ungemein schnellen Schlagabtausch. Xerox schleuderte mehrere Energiebälle auf Son Gohan, doch der wich ihnen aus und gab Xerox einen mächtigen Tritt in Magengegend. Son Gohan war nicht mehr zu bremsen und schlug immer weiter auf ihn ein, bis Xerox ein Kraftfeld aufbaute und Son Gohan dadurch weggefegt wurde. Xerox, der jetzt erst merkte, dass ihm ein ungemein starker Gegner gegenüberstand, konzentrierte seine Energien und stoss einen lauten Schrei aus. In dem Moment verwandelte sich Son Gohan in einen SSJ 2. „Jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen, du Wicht“ „Ach ja ich werde dich wegfegen, du Möchtegernkämpfer“, schrie Son Gohan. Man hörte nur einen lauten Knall und Xerox fiel zu Boden und blieb ohnmächtig liegen.


In der Zwischenzeit:
„Hey Krillin wie ist es denn so Vater und Ehemann zu sein, “ meinte Tien. „Ich sag´s dir es gibt da die guten und die schlechten Seiten.“ „Ach so schwer kann das doch nicht sein, “ meinte Yamchu launisch. „Ach ja du hast doch gar keine Ahnung wie das ist, du hattest doch nie ne lange Beziehung“, sagte Krillin zornig. „Is ja gut musst ja nicht gleich so stürmig reagieren.“ „Na was glaubt ihr wird Son Gohan seinen Kampf gewinnen, “ sagte Tien nachdenklich. „Auf jeden Fall, den wird so schnell keiner schlagen, “ meinte Krillin.
„Na ja ich weiß ja nicht, hier haben wir ganz schön starke Kämpfer als Gegner und besonders schlimm wird es erst wenn wir gegeneinander kämpfen müssen“, antwortete Yamchu.
„Was ist los Krillin schon aufgeregt wegen deinen ersten Kampf.“ „Ach nö eigentlich nicht ich hoffe, dass ich gegen Brolly kämpfen kann, der wird dann meine stärkste Technik zu spüren bekommen“. „Ach von dem bekommst du doch einen auf den Latz“, meinte Yamchu. „Und du denkst, dass du gegen ihn gewinnen kannst?“ „Yep, den mach ich doch mit Links fertig“ „Sei nicht so über heblich, “ sagte Tien, „weißt du noch bei unserem ersten Kampf hat dich das die Niederlage gekostet.“ „Ach erinnere mich bloß nicht daran, “ trotze Yamchu.



„Den hast du ja superschnell besiegt, mein Sohn.“ „Danke für die Blumen“, meinte Son Gohan. „Wer ist denn als nächstes von unseren Freunden dran?“ „Ich glaube, dass Krillin als nächstes gegen Pikkon kämpfen muss.
„Als nächstes sind die beiden Kämpfer Krillin und Pikkon dran in ca. 10 Minuten wird der Kampf beginnen,“ sagte der Kampfansager, der aus sicherer Entfernung durch einen Lautsprecher sprach. „Soll ich ihn holen“. „Ja hol ihn schon Gohan ich bin schon gespannt was Krillin in den Jahren dazugeler......“ Doch bevor Son Goku seinen Satz beenden konnte war Son Gohan schon unterwegs zu Krillin. Im Nu war er auch schon da und durchsuchte das Hotel nach seinen Freunden. „Krilliin!!!!!!!!! Du bist dran dein Gegner ist Pikkon, wo bist du denn!!!“ Son Gohan lief zum Aufenthaltsraum, wo er sie auch prompt fand. „Los komm schon“, Son Gohan zerrte an Krillins Kampfanzug. „Ich komme ja schon.“ Alle rannte wie gestochen los, außer Yamchu blieb seelenruhig sitzen und meinte nur er würde gleich auch hinterher kommen. Als sie verschwanden hörte man Yamchu sagen „Teleportation“ und schwupps stand er hinter Son Goku, der als hätte er einen Geist gesehen völlig verdutzt da stand. „Wie du hast die Teleportation gelernt?“ „Ja da staunst du was ich habe in meinen Reisen Einiges dazu gelernt was Euch noch überraschen wird.“
Zwei Minuten später kamen die Anderen auch schon angeflogen und waren völlig verblüfft, dass Yamchu vor ihnen da war.
 
Original geschrieben von Darkness
Aber vorher habe ich noch eine Frage und zwar habe ich als ich diesen Thread erstellt habe als antworten 10 eingegeben, will dies jetzt aber wieder ändern wie mache ich das?
Öh,du hast doch gar keine Umfrage erstellt oder hab ich da was verpasst o_O

Naja,mal zum Teil..also den ersten Kampf fand ich nich sehr besonders..*auf Wortwiederholungen zeig*...für Tenshinhan hattest du wenigstens ab und zu mal Tien verwendet,aber bei Dabura :rolleyes:
Die nächsten waren da schon besser..nun ja..Vegis Kampf endete ja leider wirklich sehr schnell..einfach so Kopf ab >_>
 
Na gut weil du es bist...

Krillin vs. Pikkon
Krillin stand mit ernstem Gesicht da und konzentrierte seine Energien. Er wusste, dass sein Pikkon unglaublich stark war, da Son Goku schon von ihm erzählte hatte. „Meine Chancen gegen Ihn zu gewinnen stehen gar nicht so gut.“ dachte Krillin und hob ab in die Luft. Pikkon folgte ihm und musterte Krillin, da ihm dieser Kämpfer total unbekannt war. Krillin, der jetzt wieder kurze Haare hatte, flog mit einem Affenzahn auf Pikkon zu und schlug wie ein Besessener auf ihn ein. „So jetzt geht´s los!!! Krillin hatte einen Plan er hörte mit dem Schlagen auf verschwand und tauchte über Pikkon wieder, der erstaunt nach oben sah, doch Krillin war schon wieder weg hatte in dem Moment wo er über Pikkon flog 80% seiner Energie in seiner Faust gebündelt, tauchte hinter ihm wieder auf, doch Pikkon kannte diesen Trick und drehte sich um und schlug zu. Was er gesehen hatte war nur ein Trugbild von Krillin, der dies ausnutzte und Pikkon von oben einen gewaltigen Schlag auf den Kopf gab.Pikkon wurde ganz schwarz vor Augen und verlor das Bewusstsein mitten im Flug, aber Krillin sah das Pikkon keine Kraft mehr hatte und fing ihn vor dem Aufprall auf.

Son Goku und Co. klatschten über aus vergnügt, weil der den Kampf so schnell gewonnen hatte, außer Vegeta der aber innerlich erfreut war was der kleine Knirps erlernt hatte und wie stark er geworden war, denn Pikkon war ein ernstzunehmender Gegner und eigentlich nicht so einfach zu besiegen, wie es Krillin gerade gemacht hatte.
Die nächsten Kämpfe bestritten Goten und Trunks, die beide als SSJ 2 locker ihren Kampf gewannen.
So jetzt hatten alle erst mal genug gekämpft und das Abendessen war angerichtet. Alle saßen um einen ovalen Tisch. Dende, Meister Quitte, Videl, Mr. Satan und sogar Yairobi waren jetzt auch dazu gekommen und alle waren fröhlich am feiern. Oolong und den Frauen war es schon peinlich da das meiste Essen an ihren Tisch gebracht wurde. Unmengen von Essen wurde von den Saiyajins verputzt. Alle amüsierten sich herzhaft und freuten sich schon auf den nächsten Tag, der viele Überraschungen mit sich bringen sollte.
„Hoffentlich bekomme ich morgen einen richtigen starken Gegner, damit ich mal meine perfektionierte Wolfstechnik anwenden kann, “ dachte Yamchu und fiel langsam in den Schlaf.
Der Wecker klingelte Son Goku, der noch keinen Bock hatte aufzustehen, schlug auf den Wecker und machte ihn platt und ging gleichzeitig zurück ins Land der Träume.
10 Minuten später:
„Nun wach schon auf Paps, wir wollen los, “ hörte man eine Stimme durch die Tür dringen. „Ja, ja ich komm ja gleich nur noch ne Minute,“ rief Goku. Goten hatte, aber schon einen Eimer mit Wasser geholt und leerte ihn über Goku aus, der erschreckt hochsprang und hinter Goten herflitzte, bis er bemerkte, dass er nur im mit Boxershorts und T-Shirt in der Aula stand und ihn seine Freunde auslachten. „Oh du verrückter ....... ,“ doch Bulma unterbrach ihn und meinte mit ernster Stimme, dass er schnell machen solle damit sie alle zusammen losfliegen konnten. „Ok, bin gleich wieder da!“ Und schon stand er gewaschen und in seinem Kampfanzug vor seinen Freunden.
Später erfuhren sie, dass keiner von ihnen an diesem Tag einen Kampf hatte, außer spät Abends, also entschlossen sie sich erst in die Sauna zu gehen und danach noch etwas im Hallenbad zu relaxen.
Piccolo, der dies gut fand nahm im Hallenbad seine Meditationshaltung ein, währenddessen die anderen sich bei der Riesenrutsche vergnügten. Gohan, der keinen Bock hatte zu schwimmen oder ähnliches zu tun schwebte über den Wasser und schlief ne Runde. Goten konnte dies nicht mit ansehen und sprang auf seinen Bruder, der unsanft ins Wasser fiel. Dabei bekam Piccolo Wasser ab und sah erzürnt Goten an, der gar nicht wusste was er angerichtet hatte, doch Gohan nahm seinen Gesichtsausdruck nicht ernst und spritzte ihn nass. Piccolo stand da wie ein begossener Pudel und hatte nebenbei bemerkt, dass sein böses Gesicht diesmal gegen die Albernheiten von Gohan nichts genutzt hatte. Als die Anderen dies bemerkten konnten sie gar nicht mehr aufhören zu lachen und Piccolo kam sich erst bescheuert vor, nichts desto trotz lachte er eine Sekunde später mit, weil er ja nicht der Spielverderber sein wollte.

Inzwischen ..........
„Los jetzt überleg schon .... ,“ stachelte ihn Cell an, „wir müssen uns was überlegen!“ „Ja es ist halt nicht so leicht die Gruppe Z zu vernichten,“ meinte Freezer. „Siehst du doch ich hab gegen Vegeta den Hund verloren .... dämliche Saiyajins.“ „Am besten wäre es wenn wir die anderen auch dazu holen würden, zusammen könnten wir die Gruppe Z locker fertig machen,“ antwortete Cell. „Wenn das mal so leicht wäre, bis wir uns zusammengetan hatten, mussten auch erst mal viele Ungereimtheiten geklärt werden!“ „Ach Cell, du Miesepeter wenn die anderen hören was wir für einen Plan haben, dann werden sie uns bestimmt folgen.“ „Zum Glück sind wir schon tot, somit kann uns keiner so schnell etwas anhaben, “ erklärte Freezer.
„OK hört sich nicht schlecht an, warten wir bis das Turnier zu Ende ist und dann werden wir unseren Plan in die Tat um setzen...HA HA HA,“ meinte Cell und verließ lachend den Raum.

„Was ist los Piccolo?“ fragte Gohan ihn erstaunt. „Nichts Besonderes ich frage mich wer mein Gegner im heute Abend wird .... wird es Cell sein oder vielleicht einer der Cyborgs. Ich bin schon ganz unruhig wegen diesen einen lächerlichen Kampf.“ „Aber das sieht dir gar nicht ähnlich, “ sagte er mit ruhiger Stimme und sah Piccolo fragend an. „Es wird schon nicht so schlimm werden, “ antwortete Piccolo und ging mit seinen klatschnassen Klamotten in die Umkleidekabine. Son Goku & Co. hatten an diesem Nachmittag viel Spass, doch nun war der Abend angebrochen und Piccolo war mehr als bereit seinen Gegner in den Boden zu stampfen. Nervös stand er da und sah wie aus der Luft ein alter Mann herbeigeflogen kam. Sein Gesicht war schon runzelig und er machte den Eindruck als sei er nicht gerade eine große Kämpfernatur. „Wie was soll das denn werden?“ fragte Piccolo. „Du bist doch nicht etwa der gegen den ich kämpfen soll.“ Der alte Mann stand einfach nur da und blickte Piccolo mit einem sanftmütigen Lächeln an. „DAS SOLL WOHL EIN SCHERZ SEIN, “ fluchte Piccolo. „Du lässt dich ja sehr vom Äußeren beeindrucken,“ meinte der alte Mann, „wenn es dich beruhigt ich bin ein alter Kampfmeister vom Planeten Rinku, wahrscheinlich hast du schon von mir gehört, denn mein Ruf schallt durch die ganze Galaxie.“ „Nö, hab noch nie von dir gehört, wer sollst du sein?“ „Halt mich nicht zum Narren, “ stammelte der alte Mann. „Willst du meinen Namen nicht wissen?“ fragte der alte Mann ihn. „Nicht wirklich, kannst ihn mir ja sagen wenn du niedergeschlagen am Boden liegst, aber eigentlich schlage ich keine Schwächeren, “ sagte Piccolo höhnisch und war nicht ziemlich beeindruckt von dem Gerede des alten Mannes. „Dann spür halt meine Kraft, “ schrie der Alte, „ merk dir den Namen Itakuro, denn dieser Kämpfer wird dich in den Staub treten........“
Itakuro raste auf Piccolo zu, der immer noch trotzend da stand als könne er ihm nichts anhaben, doch plötzlich merkte er wie eine Faust ihn durchbohrte. Piccolo sank zu Boden und war ziemlich wütend. Er konnte es einfach nicht fassen, dass der Alte ihn mit einem Faustschlag durchbohrt hatte. Itakuro dachte, dass er den Sieg schon in der Tasche hätte. Er sah wie Piccolo voller Blut tropfend sich die Wunde hielt, aber auf einmal setzte Piccolo so ein Grinsen auf, wobei Itakuro Todesangst bekam. Piccolo stand langsam und schwerfällig auf und regenerierte sich. Itakuro traute seinen Augen nicht und wusste nicht wie ihm geschah, als er mehrere Fußtritte einstecken musste. Doch schnell wieder gefasst holte er zum Gegenangriff aus, der in die Leere ging, da Piccolo schon ausgewichen war. Piccolo schoss mit seiner Höllenspirale auf Itakuro und traf ihn an der linken Schulter. Itakuro bemerkte, dass er gegen solch einen übermächtigen Gegner keine Chance hatte und gab sich geschlagen. Piccolo hatte sich vom Kampf eigentlich mehr erhofft, da Itakuro am Anfang so große Töne von sich gab. Ohne, dass Piccolo es bemerkte war es schon Abend geworden und Goku schrie aus der Luft, es sei Zeit zu essen und somit verschwanden sie von der Arena und flogen gemeinsam zum Hotel. Alle waren schon gespannt, was sie am nächsten Tag erwarten würde und schliefen somit ein.

Ich hoffe, diesmal sind nicht so viele Wiederholungen drin. ;)
 
He super *freu*...diesmal waren die Kämpfe wirklich besser!!
Hm merkwürdig dass dieser Itakuro plötzlich so vernünftig aufgegeben hat..so ein Angeber :rolleyes:
*g* Aber toll geschrieben was sich da alles so im Hallenbad ereignet hat...*sich Piccolos Gesicht genau vorstellen kann* :rofl:
 
Zurück
Oben Unten