The Devil is back---B/V-FF

Da bin ich wieder. Entschuldigt das ihr so lange warten musstet. so nun hör ich aber auf zu quatschen und poste den nächsten Teil...


"Hoffnung? Nein es gibt keine Hoffnung mehr. Alles ist verloren und für immer weg. Ich habe mir mein Schicksal selber geschaffen. Ein Leben in Qual und ohne Liebe."
Verzweifelt sprach Vegeta diese Worte. Noch immer saß er auf dem Boden und starrte den selbigen unverwegt an. Eine einsame Träne rann seine Wange herunter, fiel herab und verschmolz mit dem grünen Gras.
Son Goku reichte seinem alten 'Freund' die Hand. Kraftlos ergriff er diese und ließ sich hochziehen. "Es gibt Hoffnung Vegeta du wirst sehen. In knapp einem Jahr wird sie wieder da sein." Son Goku sprach in einem beruhigendem Ton zu Vegeta. Dieser sah ihn verständnisslos an, da er nicht verstand was Son Goku damit meinte.
"Komm wir fliegen nach Hause" sagte Son Goku zu allen. Vegeta sah ihn an "Nach Hause? Ich habe kein zuhause"
Alle fassten sich an den Händen und Son Goku griff schnell nach Vegetas und teleportierte ihn einfach mit.
Sekunden später standen alle in der großen CC.
Vegeta sah sich um. Alles kam ihm irgendwie vertraut vor auch wenn er nie hier war. Nie hatte er sich getraut an Bulma heran zutreten, ihr zu gestehen was er für sie fühlte und dann war es zu spät. Er wurde zum bösen bekehrt und konnte nicht mehr klar denken. Verbreitete nur Tod und Schmerz. Zu guter letzt hatte er sie getötet auch wenn ein kleiner Teil sich dagegen versucht hatte zu wehren. Nun aber war sie weg.
Ein unerklärlicher Schmerz bohrte sich in sein Herz.
"Vegeta du kannst hier bleiben. Bulmas Eltern sind auf einer langen Weltreise und wissen noch nichts von Tod ihrer Tochter. Bevor sie zurückkehren wird sie wieder da sein" Mit diesen Worten verabschiedete sich Son Goku und war kurz darauf auch schon mit seinem Sohn verschwunden. Die anderen verließen ebenfalls nach und nach das Haus. Vegeta blieb allein zurück in diesem großen Haus.
Hilfesuchend sah er sich um. ' Was soll ich allein hier in einem haus das fast hunderten Platz bietet? ' dahchte er bei sich. Entschied sich dann nach einer Weile aber doch hier zu bleiben. Wo sollte er aich sonst hin.
Angeschlagen begann er das Haus zu erkunden. Schmerz plagte ihn. Jeder Raum den er betrat war so verdammt leer. Keine Menschenseele war hier. Als er in die obere Etage kam wurde er magisch von einer Tür angezogen. Es war Bulmas Zimmer. Langsam öffnete er die Zimmertür. Dunkelheit durchströmte den recht großen Raum. Es standen Dinge dort drinnen die es in jedem Zimmer gab aber da war noch etwas. Etwas großes stand mitten im Raum. Vegeta schaltete das Licht ein um besser sehen zu können. Als der Raum erhellt wurde sah er was es war. Der Sarg in dem Bulma lag.
Langsam und zitternd schritt er auf diesem zu. "Bulma" sagte er mit gebrochener Stimme zu dem Leblosem Körper der vor ihm in dem Glaskasten lag.
Dieser anblick versetzte ihm einen Stich ins Herz. Auch wenn sie aussah als ob sie schlief wusste er doch ganz genau das es nicht so war.
Die ganze Nacht verbrachte er bei ihr. Selbst am Tag wich er nicht von ihrer Seite. Vegeta bekam kaum schlaf und was zu essen, da er Angst hatte sie würde verschwinden wenn er den Raum verließ. Trotz der Angst musste er essen, schlafen und duschen wenn auch widerwillig.
So vergingen Tage, Wochen, Monate.
Vegeta war in der ganzen langen Zeit nicht einmal aus dem Haus getreten. Sein Tagesablauf lief immer nach dem gleichen Schema ab. Etwas essen dann duschen und den rest des Tages an Bulmas Seite verbringen sowie ab und an ein wenig schlafen.
Selbst Son Goku der öfter reingeschaut hatte konnte ihn nicht von dem Glassarg wegbefördern.
Dann endlich war es soweit die Dragonballs wurden zusammengetragen. Bevor aber der Drache beschwört wurde holte Son Goku Bulma aus ihrem ' Gefängniss'.
Vegeta bekam davon nichts mit da er vor lauter Erschöpfung eingeschlafen war.
Behutsam legte Son Goku Bulma in ihr Bett und verschwand dann nach draussen wo sich alle um die sieben magischen Kugeln versammelt hatten.
"Shenlong erscheine und erfülle uns einen Wunsch" sagte Son Goku.
Das Wunder begann.
Der Himmel wurde dunkel und der große Drache erschien " Ich bin gekommen um euch einen Wunsch zu erfüllen. Wie lautet dieser?" raunte der Drache .
"Bitte erwecke unsere Freundin zum Leben und lösche all das was Vegeta ihr angetan hat aus ihrem Gedächniss" sagte Son Goku.
"Nichts leicher als das"
Die Augen des Drachen leuchteten kurz rot auf " So sei es" sagte der Drache und kurz darauf war er verschwunden und mit ihm die sieben Kugeln, die sich wieder in alle Himmelsrichtungen verteilt hatten.
"So Leute" begann Goku " wir sollten jetzt gehen. Ich denke die beiden wollen allein sein" mit einem Grinsen auf den Lippen teleportierte er sich nach Hause. Die anderen taten es ihm nach und verschwanden ebenfalls.
 
*wunderschön....* *seufz*
so wendet sich also alles doch noch zum guten!! :lol2:
wirklich eine fabelhafte lösung, ich bin begeistert!!^-^
*snif*
dann kann ich ja jetzt in ruhe auf den nächsten teil warten!! ;)
 
angelaufenkomm

:o
Bisschen spät aba besser spät als nie!
War ein klasse Teil, TLG! So nun wolln mal sehen, wie es weidaa geht, hat Bulma auch alles vergessen???? Und Veggi, ist bestimmt happy! Mach so schnelle Du kannst weidaaa

:wavey:
 
Schön. Der arme Veggie. Aber jetzt lebt Bulma ja wieder. Oder nicht?

Der Teil war wiedermal erste Sahne. Schreib bitte ganz schnell weiter. Bitte, bitte, bitte.
 
*schnüff*
Armer Vegeta! Tut ja richtig weh ihn sich so vorzustellen *snief*
Aber gleich fällt er wohl um vor Freude :lol2:

...aber eines hat mich doch gewundert :confused2
Die ganzen Menschen, die Vegeta getötet hat... sollen die tot bleiben? :eek:
 
Haleluja!!!! Bulma lebt wieder!!! *vorfreudeimzimmerrumhüpf* Der nächste Teil wird bestimmt romantisch. Ach ja....Bulma und Vegeta.:amidala:

Ich hoffe doch, dass das nun die echte Bulma ist:confused: Also schreib auf jedenfall weiter!!!
 
*tiefbeeindrucktbin* das waren wirklich super spitzen Teile. Denn Kampf hasr du wirklich gut hinebkommen. Und wie Vegeta ein Jahr an Bulmas Sarg verbringt ... beim Gedanken daran muss ich :bawling: EINFACH SPITZE !!! Hoffe du schreibst bald weiter!!!
 
So nun kommen wir endlich zu den romantischen teilen:D
Und ich habe so richtig viele Ideen wie ich das endgültige Zusammenkommen der beiden beschreiben werde. Natürlich wird es auch einen Lemon geben. Nur der kommt etwas später sobald es feststeht wann er erscheinen wird lass ich es euch wissen:cool:

So nun aber weiter....

Langsam öffnete Bulma die Augen. 'Wo bin ich und was ist passiert?' dachte sie bei sich. Ihre Augen schmerzten bei dem versuch sie ganz zu öffnen. Nach ein paar Minuten legte sich der schmerz so langsam und sie konnte sie ganz öffnen. Bulma ließ ihren Blick durchs Zimmer gleiten. Sie streifte ihre Cremefarbenen Wände blieb einen Moment an der großen Wand gegenüber ihres Bettes hängen an dem unzählige Fotos ihrer Freunde hingen. Ein Lächeln zierte ihr feines und sehr zerbrechlich wirkendes Gesicht. Alle waren darauf verewigt. Erinnerungen an sehr schöne Zeiten rasten durch ihren leicht schmerzenden Kopf. Dann rieß sie ihren Blick wieder los und wanderte weiter richtung Fenster. Die Sonne schien hell und auch wenn die Vorhänge verschlossen waren , drang durch einen schmalen Schlitz das Licht herein.
Noch hatte Bulma nicht bemerkt das sie nicht allein im Zimmer war. Doch als ihr Blick sich solangsam vom Fenster löste erblickte sie die Person die noch in diesem Zimmer war.
"Vegeta" presste sie überrascht heraus. Ihre Wangen färbten sich leicht rötlich so überrascht war sie über seine Anwesenheit.
Da lag er nun der Mann ihrer Träume. Wie lange schon himmelte sie ihn an. Doch bis jetzt hatte sie nie den Mut aufbringen können es ihm zu sagen. Auch wenn sie weiß Gott nicht auf den Mund gefallen war, doch bei ihm bereitete ihr das schwierigkeiten. Außerdem konnte man ihn schwer einschätzen. Wie würde er reagieren wenn sie ihm ihr Geheimniss offenbarte? Würde er sie wegstoßen?
Sie wußte es nicht. Jedoch wie sollte es je erfahren wenn sie es nicht versuchte?
Unzählige Sachen schwirrten ihr durch den Kopf als sie Vegeta akribisch musterte.
Jede kleinste Bewegung nahm sie in sich auf.
Je länger sie ihn so betrachtete um so stärker wurde das Gefühl in ihrem Bauch. Viele kleine Schmetterlinge tanzten ihren Tanz und verursachten ein angenehmes, kribbelnes sowie wohliges Gefühl.
Nun sah Bulma ihn schon eine ganze Weile an und fragte sich wieso Vegeta hier bei ihr war. Hatte sie etwas verpasst woran sie sich vielleicht nicht erinnern konnte.
Grübelnd wand sie nun doch den Blick von Vegeta und ließ sich wieder zurück in ihre Kissen fallen.
' Warum ist er hier? Er hat mich doch nie beachtet. Was verdammt ist geschehen was ihn dazu bewegt hier bei mir zu sein. Einer schwachen Erdenfrau, wie er es immer auszudrücken pflegte. ' Nocheinmal sah sie an die Stelle wo Vegeta den Schlaf der Gerechten schlief. Wieder betrachtete sie ihn ein wenig dann aber wurde ihr Blick auf den Glassarg gelenkt der ein Stück weiter an der Wand stand.
'Oh mein Gott ich war tot' Jetzt fiel es ihr wieder ein jedoch sehr schemenhaft. Allerdings konnte sie sich nicht erklären warum sie tot war und wer dies getan hatte. Jedoch war es nicht sonderlich wichtig da sie ja wieder lebte und dann auch noch neben dem Mann seiner Träume aufzuwachen. Etwas schöneres gab es doch gar nicht.
Bulma wurde es langsam zu langweilig in ihrem Bett, außerdem hatten sich die Kopfschmerzen gelegt. Leise erhob sie sich und stand auf.
Sie sah an sich herunter und musste zu ihrem entsetzen feststellen das sie ziemlich dürftig bekleidet war. Aber um an ihren Kleiderschrank zukommen musste sie an Vegeta vorbei der davor in einer ziemlich unbequemen Pose, wie sie fand, schlief. Auf keinen Fall wollte sie ihn jetzt wecken. Denn sie sah einfach nur furchtbar aus und so wollte sie ihm nicht unter die Augen treten. Das wäre ihr einfach zu peinlich gewesen. Also schlich sie sich auf Zehenspitzen so leise es ging in Richtung Kleiderschrank und Vegeta. Kurz bevor sie allerdings den Schrank erreicht hatte öffnete Vegeta abprubt seine Augen.

So am Sonntag wird wahrscheinlich kein teil erscheinen. Ich verspreche nichts. Dann aber auf jeden Fall Montag:)
 
Super! was soll man da sonst noch sagen?
...*seufz* ...ich würde auch gerne mal einen schlafenden Vegeta beobachten *träum*

Richtig schön romantisch :rotwerd:
...doch was ist, wenn Bulma erfährt wer sie getötet hat? :eek:

Weiterschreiben (hoffentlich heute schon *flüster*)
 
Zurück
Oben Unten