So nun kommen wir endlich zu den romantischen teilen
Und ich habe so richtig viele Ideen wie ich das endgültige Zusammenkommen der beiden beschreiben werde. Natürlich wird es auch einen Lemon geben. Nur der kommt etwas später sobald es feststeht wann er erscheinen wird lass ich es euch wissen
So nun aber weiter....
Langsam öffnete Bulma die Augen. 'Wo bin ich und was ist passiert?' dachte sie bei sich. Ihre Augen schmerzten bei dem versuch sie ganz zu öffnen. Nach ein paar Minuten legte sich der schmerz so langsam und sie konnte sie ganz öffnen. Bulma ließ ihren Blick durchs Zimmer gleiten. Sie streifte ihre Cremefarbenen Wände blieb einen Moment an der großen Wand gegenüber ihres Bettes hängen an dem unzählige Fotos ihrer Freunde hingen. Ein Lächeln zierte ihr feines und sehr zerbrechlich wirkendes Gesicht. Alle waren darauf verewigt. Erinnerungen an sehr schöne Zeiten rasten durch ihren leicht schmerzenden Kopf. Dann rieß sie ihren Blick wieder los und wanderte weiter richtung Fenster. Die Sonne schien hell und auch wenn die Vorhänge verschlossen waren , drang durch einen schmalen Schlitz das Licht herein.
Noch hatte Bulma nicht bemerkt das sie nicht allein im Zimmer war. Doch als ihr Blick sich solangsam vom Fenster löste erblickte sie die Person die noch in diesem Zimmer war.
"Vegeta" presste sie überrascht heraus. Ihre Wangen färbten sich leicht rötlich so überrascht war sie über seine Anwesenheit.
Da lag er nun der Mann ihrer Träume. Wie lange schon himmelte sie ihn an. Doch bis jetzt hatte sie nie den Mut aufbringen können es ihm zu sagen. Auch wenn sie weiß Gott nicht auf den Mund gefallen war, doch bei ihm bereitete ihr das schwierigkeiten. Außerdem konnte man ihn schwer einschätzen. Wie würde er reagieren wenn sie ihm ihr Geheimniss offenbarte? Würde er sie wegstoßen?
Sie wußte es nicht. Jedoch wie sollte es je erfahren wenn sie es nicht versuchte?
Unzählige Sachen schwirrten ihr durch den Kopf als sie Vegeta akribisch musterte.
Jede kleinste Bewegung nahm sie in sich auf.
Je länger sie ihn so betrachtete um so stärker wurde das Gefühl in ihrem Bauch. Viele kleine Schmetterlinge tanzten ihren Tanz und verursachten ein angenehmes, kribbelnes sowie wohliges Gefühl.
Nun sah Bulma ihn schon eine ganze Weile an und fragte sich wieso Vegeta hier bei ihr war. Hatte sie etwas verpasst woran sie sich vielleicht nicht erinnern konnte.
Grübelnd wand sie nun doch den Blick von Vegeta und ließ sich wieder zurück in ihre Kissen fallen.
' Warum ist er hier? Er hat mich doch nie beachtet. Was verdammt ist geschehen was ihn dazu bewegt hier bei mir zu sein. Einer schwachen Erdenfrau, wie er es immer auszudrücken pflegte. ' Nocheinmal sah sie an die Stelle wo Vegeta den Schlaf der Gerechten schlief. Wieder betrachtete sie ihn ein wenig dann aber wurde ihr Blick auf den Glassarg gelenkt der ein Stück weiter an der Wand stand.
'Oh mein Gott ich war tot' Jetzt fiel es ihr wieder ein jedoch sehr schemenhaft. Allerdings konnte sie sich nicht erklären warum sie tot war und wer dies getan hatte. Jedoch war es nicht sonderlich wichtig da sie ja wieder lebte und dann auch noch neben dem Mann seiner Träume aufzuwachen. Etwas schöneres gab es doch gar nicht.
Bulma wurde es langsam zu langweilig in ihrem Bett, außerdem hatten sich die Kopfschmerzen gelegt. Leise erhob sie sich und stand auf.
Sie sah an sich herunter und musste zu ihrem entsetzen feststellen das sie ziemlich dürftig bekleidet war. Aber um an ihren Kleiderschrank zukommen musste sie an Vegeta vorbei der davor in einer ziemlich unbequemen Pose, wie sie fand, schlief. Auf keinen Fall wollte sie ihn jetzt wecken. Denn sie sah einfach nur furchtbar aus und so wollte sie ihm nicht unter die Augen treten. Das wäre ihr einfach zu peinlich gewesen. Also schlich sie sich auf Zehenspitzen so leise es ging in Richtung Kleiderschrank und Vegeta. Kurz bevor sie allerdings den Schrank erreicht hatte öffnete Vegeta abprubt seine Augen.
So am Sonntag wird wahrscheinlich kein teil erscheinen. Ich verspreche nichts. Dann aber auf jeden Fall Montag