The Devil is back---B/V-FF

Original geschrieben von Wildkatze
Super! was soll man da sonst noch sagen?
...*seufz* ...ich würde auch gerne mal einen schlafenden Vegeta beobachten *träum*

Richtig schön romantisch :rotwerd:
...doch was ist, wenn Bulma erfährt wer sie getötet hat? :eek:

Weiterschreiben (hoffentlich heute schon *flüster*)
ich kann Dir nur zustimmen! :D
aber, wenn wir Bulma nix sagen, dann erfährt sie es vielleicht auch net ;)

sichamkopfkratzundhinundherwieg

Original geschrieben von Bulma007

ich kann Dir nur zustimmen! :D
aber, wenn wir Bulma nix sagen, dann erfährt sie es vielleicht auch net ;)

@Bulma007: Ich weiß nicht, Schwesterherz?!!!

@TLG: Ich glaub da kommen noch einige köstliche (auch weniger köstliche) Verwicklungen, wie ich Dich kenne, manchmal auch etwas schwarzer Humor:rofl: ??
nicht TLG ?
Mach bitte schnell weidaa, Du hast es **** immer an den richtigen (:mad: ) Stellen aufzuhören!!! Super TEIL!
:wavey:

...und wieder an so einer besonders tollen Stelle Schluss gemacht :dodgy:
Schreib ganz schnell weiter, der Teil war nämlich wie immer super!

Original geschrieben von Wildkatze
Super! was soll man da sonst noch sagen?
...*seufz* ...ich würde auch gerne mal einen schlafenden Vegeta beobachten *träum*

Richtig schön romantisch :rotwerd:
...doch was ist, wenn Bulma erfährt wer sie getötet hat? :eek:

Weiterschreiben (hoffentlich heute schon *flüster*)

Was soll man da noch sagen??

Der Teil war wieder wunderschön.
Aber grade jetzt aufzuhören, wie gemein!!:(
Ich freu kich auf jeden Fall shcon auf Montag, wenn es enien neuen Teil gibt.

Wann es weiter geht????

Jetzt!!!!!

Erschrocken schaute er als Bulma genauso erschrocken vor ihm stand. Alles hatte er nun erwartet aber nicht das Bulma plötzlich und völlig unerwartet und zu alledem noch lebendig vor ihm stand.
Beide sahen sich in die Augen. Bulma wurde immer roter im Gesicht und Vegeta überlegte krampfhaft was er nun tuen sollte. Diese Situation war völlig neu. Monatelang hatte er vor ihrem Sarg gesessen und gehofft sie würde wieder leben und nun stand sie wieder quitschlebendig vor ihm.
Keiner der beiden brach den äußerst intensiven Blickkontakt ab. Bulma lief ein Schauer über den Rücken. ' Oh mein Gott hat er schöne Augen! So schwarz und unergründlich aber auch geheimnissvoll. Ich verstehe gar nicht warum sich jeder vor ihm fürchtet. Ich erkenne in seinem Blick nichts böses. Nein sein Blick ist sogar zärtlich' Bulma war in ihren Gedanken und in seinen Augen versunken. Sie hatte ganz vergessen das sie äußerst wenig an hatte. Im Moment störte sie nichts. Jede Sekunde dieses Moments genoß sie in vollen Zügen. Ihm ging es nicht anders. Auch wenn er nun nicht wußte was er als nächstes anstellen sollte. Wie sollte er ihr den erklären warum er hier bei ihr war. Wie der Sarg in dieses Zimmer kam und wer ihr das angetan hatte, wenn sie das nicht schon längst wusste.
Vegeta konnte ja nicht ahnen das Son Goku dies hatte aus ihrem Gedächniss löschen lassen.
Immer noch stand Bulma und Vegeta saß. "Hi" presste Bulma etwas schüchtern hervor. Zunächst antwortete er nicht sondern betrachtete Bulma. Sein Blick schweifte von oben nach unten und an einigen Stellen verweilte er ein wenig länger als normal. Bulma räusperte sich " Hallooo? Schläfst du?" versuchte sie noch einmal Vegeta dazu zubewegen das er ihr seine Aufmerksamkeit schenkte.
Immer noch keine Reaktion. Vegeta war einfach zu fasziniert von Bulmas Körper das er einfach nicht mitbekam das sie mit ihm sprach.
Nun aber wurde es Bulma zu bunt und..........

More comming soon:evil

Och, wie gemein. Wie kannst du an so einer Stelle aufhören? Hält man ja im Kopf nicht aus. Schreib doch bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter. Ja?

Der Teil war wieder echte Sahne. Und irgendwie riecht es nach Zitrone. Kann ich die bitte haben, wenn es soweit ist?

Wie kann man nur so gemein sein es seinen unschuldigen Lesern zuzumuten an so einer Stelle aufzuhören, das is gar net nett!!!!!:(

Wie schööööön...
Aber es wahr wirklich gemein an dieser Stelle aufzuhören.
Naja, das haben die anderen ja auch schon gesagt.
Ich find aber auch, dass es nach Zitronen riecht.
Sollte das tatsächlich der fall sein, dann melde ich mich schonmal an. *lemonsüchtigsei*

(Schön, dass der liebe Server meinen Beitrag mal wieder geschlabbert hat..... :dodgy: Dann halt nochmal!)

Das war ja mal wieder eine typische Stelle für dich zum Aufhören! Grrrrrr....

Aber wie du die Augen von Vegeta beschrieben hast... *seufz*
und wie Bulma darin gefangen war *seufz*
Einfach schön!

Und jetzt weiterschreiben :D (und zwar bald! *g*)

PS: ...ich finde zwar nicht, dass es nach Zitrone riecht.... .....
Aber wenn du eine hast.... ich liebe Zitronen :naughty:

Warum machst du immer an solchen Stellen Schluss?! *niedergeschlagen ist* Naja, wurde ja alles schon gesagt ^^ Deshalb schließ ich mich einfach mal den anderen an :D Schöner Teil, mach schnell weiter :lol2:

Zurück
Oben Unten