The Dark Side of Kakarott

Juchuuu es geht weiter :D
Erstmal: Ja du hast Recht xD Supersaiyajins merken schon wenn sie im klaren Vorteil sind und spielen dann nur noch, um ein bisschen Spaß mit ihren Gegnern zu haben xD

Aber jetzt zum neuen Kapitelchen :)

Japp ich würde sagen Freezer hast du wunderbar getroffen... -.-

Wenn es eins gibt, was ich hasse, Vater, dann ist das inkompetentes Personal.

<<< Ja sein Vati ist ja auch dabei. Diese Muttersöhnchen :D Naja, getroffen hast du ihn wirklich gut. Kalt und erbarmungslos wie immer... Dass er mit seinem "Personal" aber auch immer so umgeht <__<

"Und wenn ich erst mit den Saiyajins, die es gewagt haben, sich mir entgegenzustellen, fertig bin, dann gibt es ein schönes Feuerwerk. Dämonisch grinsend musterte der Tyrann seinen Vater.

<<< Siehst du! So was meinte ich mit "Wörtliche Rede Fehlern" ;) Passiert dir leider schon mal öfter. Nach Feuerwerk sollten auch Anführungsstriche sein, ne? ^^

Oh yeah. Daumen hoch für weitere Frauenpower in diesem Kapitel :D Romana rockt das ganze ja richtig xD Auch wenn sie aus Versehen fast den Planeten gesprengt hätte... *hust* Naja, sie wird sicher schnell lernen mit ihren Kräften umzugehen ^^
Hmm ich dachte zwar immer, dass das Recoom heißt und nicht Rikum, aber naja xD Wir wissen ja wer gemeint ist. Der Kampf zwischen eben diesem und Toma war auch wieder absolut toll :) Genauso wie der zwischen Manna und Jambu.

Besonders sein Schredderblitz ist nicht zu unterschätzen. Unterdessen fand das selbe Schauspiel auch bei der von Radditz angeführten Gruppe statt.

<<< Nach "unterschätzen" fehlen wieder Anführungsstriche, zur Kennzeichnung des Endes der Wörtlichen Rede ;)

*g* Du hast das Wort "Ballettbrigarde" ja echt übernommen :lol2: xD Ich glaube das Wort ist hier im Forum schon mehr als bekannt mittlerweile xDD

"Rikum!", brüllte er, "wenn du diesen Saiyajin innerhalb einer Minute erledigst, bekommst du etwas von meiner Schokolade ab, die ich dann gewinnen würde!"

<<< Klar natürlich, die Schokolade ist gaaaanz wichtig! *nick* Dass die echt um sowas wetten xD Naja, um was sollten sie sonst wetten? xD Ehre und Stolz? Nein, ich denke um sowas wetten eher Saiyajins :D

Ahh bin wirklich gespannt wie die Kämpfe ausgehen xD Wenn du weiter so ausführlich schreibst, dauert dass noch 5 Kapitel bis Freezer und Goku endlich mal kämpfen xDD
Naja, bis denn, denn *wink*
LG Meike

Aus dem Kriegstagebuch von Freezer:

Heute wieder totaler Mist. Ich hätte die Saiyajins ausrotten sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte. Jetzt muss ich mir ansehen, wie mein inkompetentes Personal von diesen Affen kaltgestellt wird. Notiz an mich selbst: Gehälter für Elitetruppen kürzen. Neues Kriegsspielzeug anschaffen.
Wenigstens du bist immer für mich da, Tagebuch...

--
Zum wesentlichen: Ginyu ist ein Depp. :O
Aber das wissen wir ja schon. Der ganze Kampf hat für mich irgendwie jetzt was von Football. Teambesprechung, wer gegen wen, wer macht den Strike, etc. :D
Ich finds sehr gut gemacht. Nur bei der wörtlichen Rede solltest du nen bisserl aufpassen. Gänsefüsse gehören auch ans Ende vom gesprochenen Wort. ;D

So, dann bin ich mal gespannt, wann Freezer endlich mal was macht. Der steht nur blöde in der Gegend rum und tut das was er am besten kann: Nix! :<

@Wuuuz: Joa Freezer lacht noch, aber bald schon könnte es passieren, dass er ausrastet. Und man kann sich dann ja ausmalen, was passieren wird.

@Pan: *jubel* Eine neine neue Leserin, wie geil. Da freue ich mich ja. Ich hoffe mal, dein nächster Kommi wird etwas ausführlicher.

@Meike: Ich hab bei der folgenden Episode auf Wörtliche-Rede-Fehler geachtet und hoffe mal ich habe keine gemacht. Falls doch, sags mir ;)
Hoffentlich lernt Romana mit ihren neuen Kräften schnell umzugehen, denn am Ende könnte sie auch noch eine entscheidene Rolle spielen. (Vielleicht tritt sie gegen King Cold an, um Kakarott etwas Arbeit ab zu nehemen.)
Und das mit der Schokolade...wir erinnern uns mal an die Serie, da haben diese Idioten auch um Schokolade gewettet im Kampf Guldo vs Kuririn und Gohan.
Könnte sein, dass es solange dauert, aber ich will die Sache auch voll auskosten. Ich meine DBZ ist ja schließlich ein Martial Arts Anime, oder nicht? ;)

@Lienk: Kriegstagebuch :D, diese Idee hätte von mir sein können, nein mal Spaß bei Seite. Wie kommst du darauf, dass Ginyu ein Depp ist? der hat doch in der letzten Episode kaum was gemacht/gesagt. Keine Angst Freezer wird noch ausrasten, schätze ich.

@All: Danke für die Kommis!

So, jetzt habe ich aber genug rumgeblubbert. Ich will euch nicht länger auf die folter spannen, als ich es sowie so schon getan habe, aber irgendwie ist hier auch nicht mehr so viel los... Leider...
Wie dem auch sei, jetzt kommt die neue Episode. Viel Spaß!

[Flashback]
Grinsend und mit vor der Brust verschränkten Armen, schwebte Jambu wieder in Richtung Boden und landete sanft am Rande des Kraters, der durch die Detonation entstand. Die Energiekuppel war zwar verschwunden, aber die Staubwolke noch nicht. Es dauerte seine Zeit, bis sich der Staub wieder gelegt hatte. Der Krater war im Vergleich zu dem, den Romana verursacht hatte eher klein, aber dennoch gewaltig für einen normalen Saiyajin. In der Mitte des Kraters lag Manna. Er war sichtlich gezeichnet durch die Kombinationen des Saiyajin. Doch er wollte und konnte nicht aufgeben, da er gesehen hatte, wie Freezer mit Melon umgesprungen ist, als der seinen Kampf verloren hatte. Also kämpfte er sich wieder auf die Beine, während an seinem linken Arm Blut herunter rann und eine kleine Pfütze auf dem Boden bildete. "So...schnell...wirst...du...mich...nicht...los... ", stammelte Freezers Scherge und humpelte aus dem Krater hinaus. "Sieh dich doch mal an", grinste Jambu herablassend. "So willst du wirklich weitermachen? Dein linker Arm ist nicht mehr zu gebrauchen und so wirst du mir wohl kaum gewachsen sein." - "Ach was, um dich zu erledigen reicht mir mein rechter Arm!" - "Ja, wirklich?" Ironie lag in der Stimme des Saiyajins. "Das möchte ich sehen. Na, los doch! Lass deinen Worten mal Taten folgen, du blöder Idiot!"
[/Flashback]

Episode 32

Die Finale Schlacht (Teil 4)

"Wenn du unbedingt willst, sag aber hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, du wertloser Saiyajin", wütete Manna und lud in seiner rechten Hand einen Energieball. Als dieser grünlich schimmernde Ball groß genug war, feuerte er ihn als ziemlich dünnen Strahl ab, der fast unsichtbar war. Jambu konnte gerade noch so ausweichen und schaute fassungslos dem Strahl nach. Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte der Grünhaarige eiskalt aus und versenkte seine rechte Faust in der Magengrube des Saiyajins. Als dieser sich vor Schmerzen wandt, schlug der Rothäutige abermals zu, dieses Mal traf sein Schlag das Kinn des Adligen. Ungewollt flog er senkrecht in die Höhe. Manna folgte ihm und als er über ihm stand und Jambu auf ihn zugeflogen kam trat er ihn wieder in Richtung Erdboden zurück. Jambu schrie auf vor Schmerzen und krachte wenig später auf den Boden. Die Landung wirbelte Staub und Schotter auf. Ferner bildete sich ein kleiner Krater. Als sich der Staub wieder legte, lag der Saiyajin noch immer benommen im Krater, während Manna sich im langsamen Sinkflug befand und hämisch grinsend vor dem Krater landete. "Na hab ich dir zu viel versprochen?", stichelte er. Jambu rappelte sich langsam wieder auf. Er war angeschlagen, doch aufgeben kam für ihn nicht in Frage. "Na warte...das wirst...du mir...noch büßen...Ich mach dich alle..!", stammelte er. Mittlerweile war es ein ausgeglichener Kampf, denn auch Jambu hatte nun eine Verletzung am linken Arm, da er unglücklich darauf gelandet war. "Jetzt sind die Voraussetzungen gleich. Wir sind beide verletzt. Doch das hält mich sicher nicht davon ab dich auszulöschen", versicherte der Saiyajin seinem Gegner mit Nachdruck in seiner Stimme und stürmte auf ihn los. Auch Manna spurtete auf Jambu los und es kam, was kommen musste. Die wohl letzte Runde eines Kampfes auf Leben und Tod begann. Da beide ihren linken Arm nicht mehr bewegen konnten, versuchten sie sich gegenseitig mit der rechten den Gnadenstoß zu geben. Doch keiner von beiden konnte sich einen klaren Vorteil verschaffen. "Diese verweichlichten Schmalspurkrieger. Wie konnte ich so etwas bloß rekrutieren?", schnaubte Freezer erbost, als er sah wie sich Manna abmühte, um gegen Jambu zu bestehen. "Ich hätte den mit einer Attacke kaltgestellt." Sein Vater nickte nur. "Wenn die nicht bald fertig sind helf' ich nach!"

Unterdessen hatte Rikum seinen Schredderblitz auf Toma abgefeuert. Toma konnte nicht ausweichen, da diese Attacke zu schnell war, also versuchte er sie abzublocken. Dabei wurde er immer weiter nach hinten gedrückt. Es war ein Kampf auf biegen und brechen, aber letztlich gelang es Romanas Vater die Attacke in den Himmel über Vegeta-sai zu lenken. Der rothaarige Hühne konnte nicht glauben, was er da gerade gesehen hatte. "Das ist völlig ausgeschlossen. Noch nie hat jemand diese Attacke abwehren können." Mit weit aufgerissenen Augen starrte der Soldat der Ginyu Force seinem Schredderblitz hinterher, bis er in den unendlichen Weiten des Universums verschwand. "Na schön. Du hast einen Schredderblitz abgewehrt. Aber ein zweites Mal gelingt dir das sicher nicht." - "Glaubst du wirklich?", grinste Bardocks bester Freund. Abermals riss Rikum sein Mund auf und würgte einen Energieball hoch, den er sogleich als Strahl auf Toma schoss. Dieser stand schon mit nach vorne ausgestreckten Armen bereit, um die Attacke ein weiteres Mal abzuwehren. Es dauerte zwar länger als beim ersten Schredderblitz, doch er schaffte es wieder, den Strahl umzulenken. Jetzt war Rikum völlig sprachlos. Seine Augen traten nun völlig aus ihrer Höhle hinaus und sein Unterkiefer hing weiter unten, als ihm lieb war. Diese einmalige Chance zum Angriff konnte Toma einfach nicht auslassen und stürmte so schnell auf Rikum zu, dass er kurzzeitig aus dem Blickfeld aller Beteiligten verschwand und erst wieder auftauchte, als er vor dem Rothaarigen stand, welche sich über die Faust von ihm krümmte. Als Romanas Vater seine Faust wieder zu sich zog, sank der Soldat der Ginyu Force zusammen und hielt sich den schmerzenden Bauch. Der Saiyajin holte erneut aus, allerdings mit dem Fuß. Er verpasste Rikum einen sehr harten Drehtritt, woraufhin dieser einige Meter über den Boden rutschte und dabei eine Furche hinterließ. Das Schlachtfeld, war nun mittlerweile auch als solche zu erkennen. Die Idylle die hier vorher herrschte war gänzlich verschwunden. Überall waren etliche Krater und Furchen auf dem Boden. Rikum rappelte sich wieder auf. "Hast du noch nicht genug? Du bist aber ziemlich zäh, das hätte ich nicht erwartet. Wie dem auch sei. Du hast so oder so keine Chance mich zu besiegen." - "He, Rikum", brüllte Ginyu von weiter hinten, "du Armleuchter, die Minute ist vorbei. Schokolade gibt es jetzt nicht mehr für dich." Jetzt wurde der Rothaarige richtig sauer. "Jetzt hab ich aber von dir die Schnauze voll, du blöder Saiyajin!", keifte er. "Ich von dir schon lange, du Hampelmann", grinste Toma gelassen.

Ein paar Meter weiter links schlugen Manna und Jambu noch immer mit einem Arm aufeinander ein. Doch langsam konnte sich der Saiyajin einen Vorteil verschaffen, da die Energiereserven des Rothäutigen erschöpft waren. Auf einmal sah man ihn in Rücklage vom Adligen wegfliegen. Als er auf dem Boden aufkam rutschte er noch ein kleines Stück und blieb regungslos liegen. 'Der zuckt ja immer noch. Mann, ist der zäh. Einfach unglaublich. Naja egal, höchste Zeit für den Gnadenstoß.' - "Hey, du", versuchte er die Aufmerksamkeit von dem Grünhaarigen zu bekommen, "jetzt kannst du dir schon mal dein Grab schaufeln. Denn dieser Ort hier wird für dich nur noch ein Friedhof sein!", kündigte er das Ende es Kampfes an. Langsam, da er auch ziemlich erschöpft war humpelte er zu seinem Gegner. Als er ihn dort liegen sah, hatte er fast Mitleid. Doch dann erinnerte er sich selbst daran, dass Mitleid nur was für Schwächlinge ist. Jambu lud eine seiner stärksten Energieattacken auf, was auf Grund seines Zustandes und seiner Erschöpfung immerhin geschlagene zwei Minuten dauerte. Sowie er endlich fertig war, feuerte er einen gewaltigen Strahl ab, der aus roter Energie bestand. Es gab einen lauten Knall und eine große Menge Staub wurde aufgewirbelt. Als sich der Staub nach Minuten des Wartens wieder verzogen hatte, kam Manna zum Vorschein, welcher in einem enormen Krater lag und sich nicht mehr regte. seine Augen wirkten ausdruckslos und leer. 'Endlich', dachte sich der Adlige und sank auf die Knie. 'Es ist vorbei. War auch ein hartes Stück Arbeit. Aber jetzt freue ich mich auf den Meditank.' Radditz, der sich vor langer Weile hingesetzt hatte stand wieder auf und stolzierte auf Kiwi, den Anführer der anderen Gruppe, zu. "So wer tritt von euch Schießbudenfiguren als nächster an?", spottete Kakarotts großer Bruder. "Tamarin wird antreten. Und wer hier die Schießbudenfiguren sind wird sich noch herausstellen, Gesindel", lachte Kiwi dreckig und kehrte Radditz eiskalt den Rücken um zu seinen verblieben Untergebenen zurückzukehren. Tamarin war eher klein und schmächtig, hatte blaue Haut mit merkwürdigen Pusteln und keinerlei Haare auf seinem Kopf. Die Ohren sahen aus wie Löcher und hatte keine Muscheln. Bardocks ältester Sohn starrte dem Blauhäutigen noch kurz fassungslos nach, wandte sich dann auch um und trotte langsam zu den anderen zurück. "Mutter, du bist jetzt dran. Mach diesen Idioten kalt." - "Worauf du dich verlassen kannst, mein Sohn", entgegnete Cauli kalt.

Auch der Kampf zwischen Toma und Rikum ging in die nächste Runde. Der Soldat der Ginyu Force war jedoch schon ziemlich außer Atem. Romanas Vater hingegen hatte noch fast seine komplette Energie übrig. Er war, was das betrifft, also klar im Vorteil. "Es ist an der Zeit, diesen Kampf jetzt zu beenden, meinst du nicht?", wollte der Saiyajin wissen. "Ja, du hast Recht, es ist an der Zeit dich ein für alle mal zu erledigen", keuchte der Rothaarige. "Versuch's doch, armer Irrer", forderte Toma seinen Gegner auf. "Gut. Aber erst muss ich mich nochmal aufwärmen." Rikum machte für die Augen des Saiyajins merkwürdige Verrenkungen. "Musst du dich schon wieder lächerlich machen? Oder können wir endlich loslegen?", stöhnte Bardocks bester Freund. "Nur Geduld, oder hast du es so eilig, das Gras von unten wachsen zu sehen?" Toma konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Einerseits lachte er über die Verrenkungen des Rothaarigen und andererseits über dessen Worte. "Du hast echt gelitten", prustete er. "Los bringen wir es hinter uns!" Mit diesen Worten ging Toma zum angriff über und Rikum tat es ihm gleich. Die beiden stürmten aufeinander los und prallten mit voller Wucht aufeinander. Auf sich einprügelnd stiegen sie immer weiter in die Höhe. Der Saiyajin war jedoch klar im Vorteil, da er fast jeden Schlag seines Gegners abwehren konnte und gleichzeitig harte Treffer anbringen konnte. Er dränge den Rothaarigen immer weiter zurück und letztendlich hatte er seinen Widerstand fürs Erste komplett gebrochen. Mit einer Doppelfaust schlug er ihm auf den Kopf, sodass Rikum einen ungewollten Sturzflug antrat und hart auf dem Boden aufschlug. Dies hatte zur Folge, dass eine große Menge Staub aufgewirbelt wurde und ein weiter kleiner Krater auf dem Schlachtfeld entstand. Hochmütig und stolz landete er schließlich am Rande des Kraters, als er plötzlich in der Staubwolke ein Licht aufkeimen sah. Wie aus heiterem Himmel kam ein Energiestrahl auf ihn zugerast. Rikum hatte im Schutz der Staubwolke wohl einen weiteren Schredderblitz abgefeuert, der Toma voll traf, denn dieser konnte seine Arme nicht mehr rechtzeitig zum blocken heben. Toma wurde von der Attacke erfasst und mitgerissen.

"Oh nein, Vater!", schrie Romana voller Sorge und wollte schon zu ihm fliegen, als Kakarott sie aufhielt. "Vertraue auf ihn, so wie ich es auch tue. Guck dir doch mal meinen Vater an. Er ist deines Vaters bester Freund und hat nicht mal seine Miene verzogen. Du wirst sehen. Dein Vater wird diesen Kampf gewinnen", munterte der König seine Frau auf. "Mein Sohn hat Recht, Romana. Toma ist einer der stärksten Saiyajins, die ich kenne. Er wird es schon schaffen." Die Königin beruhigte sich langsam und Kakarott ließ ihre Hand los. Der Schredderblitz war unterdessen vorüber und Bardocks bester Freund hatte ihn überlebt. Er war jedoch gezeichnet von der Attacke. Er blutete aus dem Mund und bekam sein rechtes Auge nicht mehr auf. Doch aufgeben kam für ihn nicht in Frage. Dazu hatte er noch viel zu hohe Energiereserven, die eigentlich ausreichen müssten, um den Kamp siegreich zu beenden. Also griff er umgehend wieder an. Rikum, der völlig überrascht von der Tatsache war, dass Toma selbst den dritten Schredderblitz überstanden hatte, staunte noch immer über die Widerstandskraft und Zähigkeit des Saiyajins, sodass er dem Angriff des Vaters von Romana nichts entgegen setzen konnte. Von einem sehr harten Kinnhaken getroffen flog der Soldat der Ginyu Force ein weiteres Mal ungewollt durch die Luft. Doch dieses Mal folgte ihm Toma nicht sondern lud seine heftigste Energieattacke auf, die Atomkugel. Zu diesem Zweck streckte er beide Hände noch oben und zielte auf den Rothaarigen. Langsam flackerte ein orange schimmerndes Licht in seinen Händen auf, das sich schnell zu einer Kugel weiter entwickelte. Als die Energiekugel ihre maximale Größe erreicht hatte, feuerte Toma diese ab. Das Gute an dieser Attacke war, dass sie schnell und die Kugel lenkbar war. So hatte Rikum nicht mal im Vollbesitz seiner Kräfte die Möglichkeit auszuweichen. Und auch in diesem Falle, da er noch immer im ungewollten Steigflug war, hatte er keine Chance. Er konnte nicht einmal sehen, was auf ihn zu kam, da er vor Schmerzen beide Augen zugekniffen hatte. Dann passierte es. Die Atomkugel traf ihr angepeiltes Ziel und explodierte sofort. Die Druckwelle der Detonation ließ die Erde erzittern und die freigesetzte Energie strömte in als Orkan in sämtliche Himmelsrichtungen und kreuz und quer. Alle Beteiligten bedeckten mit ihren Armen ihre Gesichter. Nach zwei Minuten war alles vorbei den Sturm flachte ab, die Energie war verschwunden und die Erde bebte nicht mehr. Jetzt konnte man Rikum sehen, wie er trudelnd zu Boden fiel. Er schlug hart auf und verursachte eine kleine Staubwolke, die sich rasch verzogen hatte. Der Rothaarige regte sich nicht mehr und Toma schritt erhobenen Hauptes stolz vom Schlachtfeld.

Hallöle!!

Wieder mal ein super Teil!!

Den Sayajins ist eben keiner gewachsen!! *stolz bin*
Toma hat ja echt einiges auf dem Kasten, wenn er 3 Schredderblitze einfach so wegsteckt.:eek:
Vegeta hätte den Angriff auf Namek sicher nicht überlebt! :dead:

Jambu vor! Noch ein Tor!!
Er hat gott sei dank auch gewonnen, obwohl es doch relativ knapp war..:rolleyes:

Bin ja schon einfal auf den kommenden Kampf von Cauli gespannt!!
Und auf Freezers Blick wenn keiner seiner Männer mehr steht!! xPP
Und dann kommen 2 Super-Sayajine die Freezer und Colt die Hölle heiß machen!! *freu*

Hoffe dein nächter Teil kommt auch bald!

Greeze
Death Wuuuz

Hey leutz,

erneuter klasse Teil !

Toma ist ein super kämpfer. Aber Bardock hätte ihm sicher geholfen, wenn nötig :supergrin

Ich hoffe du schreibst bald mal über den Kampf Caulis oder über einen Kampf von Romana, würde gern mal Fressers, pardon Frezzers Gesichtsausdruck sehen, wenn einer der beiden seine Leute erledigt .

also dann,

bis die tage !!! :cool:

Nuja. Du hattest ja gesagt, dass die Saiyajins nicht ungeschoren davon kommen werden. Auch die werden ein wenig auffen Deckel bekommen. Find ich auch ganz gut so. Ich hab mich aber gefreut und gewundert, dass Toma am Ende doch noch lebt und seinen Gegner mit einer Hyperdyperattacke mit der Kraft der tausend Sonnen einäschert ;D

Sehr gelungene Kämpfe und die Sprüche machen auch sehr viel her. Aber jetzt lass mal den Endkampf kommen, Freezer muss sich ja langweilen und ärgern... :o

@Wuuuz:
Die ersten beiden Schredderblitze hat er ja abgeblockt, der gute alte Toma :D
Freezer wird in dieser Episode komplett ausrasten, weil er es nicht ertragen kann, von einem son inkompetenten Personal umgeben zu sein.

@Pan:
Romana hatte schon einen Kampf und wird es noch mit King Cold zu tun bekommen ;)
Des Weiteren kann ich mich dem Satz Smartis auch nur anschließen. Bitte das nächste mal etwas länger und vielleicht auch mal konstruktive Kritik äußern. Man will sich ja schließlich auch verbessern. ;)

@Lienk:
Wie ich auch schon zu Wuuuz gesagt habe, Freezer rastet in dieser Episode komplett aus. Aber lies selbst. Auch von dir habe ich eigentlich einen längeren Kommi erwartet, ist aber nicht weiter schlimm ;).

Und jetzt habe ich genug um den heißen Brei geredet.
Freut euch auf den fünften Teil der Schlacht.

Episode 33

Die Finale Schlacht (Teil 5)

Cauli stolzierte auf ihren Gegner zu, der schon auf sie wartete. "Na, Puppe, soll ich dich schnell erledigen, oder dich lieber leiden lassen?", stichelte Tamarin. "Wir werden sehen, wer wen erledigt, du kleine, hässliche Fleischmütze." - "Du wirst diese Worte noch bereuen, du Halbaffe", schrie der Blauhäutige wutentbrannt zurück. "Deine Zeit läuft ab", fügte er noch hämisch kichernd hinzu und stieß sich vom Boden ab, um mit hoher Geschwindigkeit über diesen auf Kakarotts Mutter zu zufliegen. So schnell er auch war, Cauli war schneller und wich ihm und seinen Schlägen gekonnt und lässig aus. "Ach komm schon, ist das etwa alles, was du kannst?", spottete sie dabei. "Ich langweil' mich." Bardocks Frau musste unweigerlich lachen. Freezers Scherge sprang einige Meter zurück und entspannte sich vorübergehend. "Dein Lachen wird dir schon noch vergehen." - "Was du nicht sagst, du bist doch blind vor Stolz. Sollte mich wundern, wenn du mich besiegst. Aber was labern wir hier eigentlich rum. Machen wir lieber weiter." - "Du sprichst mir aus der Seele, du Aushilfsamöbe!", knurrte Tamarin zurück und streckte seine Hand in Richtung Kakarotts Mutter aus. Mit einem mal flogen kleine Energiekügelchen in seine Handfläche und vereinigten sich zu einer enormen Energiekugel. "Lächerlich", frotzelte Cauli und brach in schallendes Gelächter aus. "Damit willst du mir Angst machen? Ich schmeiß' mich weg!" Jetzt begann sie ihrerseits einen Energieangriff vorzubereiten und streckte beide Hände nach vorne aus und legte ihre Handballen aneinander. In ihren Handflächen sammelte sich eine enorme Menge reiner grünlich schimmernder Energie. "Mit dir mache ich jetzt kurzen Prozess, du Schießbudenfigur!", keifte sie und holte zum Schlag aus. "Jaja, wenn du meinst", erwiderte Tamarin mit gelangweilter Stimme und feuerte seinen Energieblast ab. Cauli hatte nur darauf gewartet und schoss ihren auch ab. In der Mitte der Wegstrecke trafen die beiden Strahlen aufeinander und bildeten eine riesige Energiekugel, welche sich immer weiter auf Freezers Schergen zu bewegte, obwohl dieser mit aller Macht, die er hatte, dagegen zu halten versuchte. Dann plötzlich ertönte ein lautes Pfeifen und der Blauhäutige sackte in sich zusammen, obwohl der Energiestrahl von Bardocks Frau ihn noch nicht mal erreicht hatte.

Cauli blickte sich fragend um. Sie suchte offenbar nach dem Urheber des Pfeiftons, denn gesehen hatte sie nichts, außer dass Tamarin ein dünnes und durchgehendes Loch im Körper an der Stelle seines Herzens hatte. Sie sah sich zu ihren Freunden und Bekannten um, doch niemand von ihnen hatte eine solch effektive Technik. Dann blickte sie auf die verbliebenen Mitglieder der Ginyu Force Bartaa und Ginyu, aber die standen viel zu weit weg, während Jeeze in Kampfstellung war und ihren Mann fixierte. Von denen konnte es also auch keiner gewesen sein. Also wanderte ihr Blick weiter und blieb an dem Grünhäutigen, schwarzhaarigen, mittelgroßen und schlanken Lichi und an Kiwi hängen, doch die standen dort mit vor der Brust verschränkten Armen und blickten mit weit aufgerissenen Augen ebenso fassungslos auf das Schlachtfeld, wie sie selbst. Als letztes musterte sie noch das Raumschiff vor dem Freezer und sein Vater standen. King Cold hatte ein hämisches Grinsen auf den Lippen und stand mit ebenfalls vor der Brust verschränkten Armen neben seinem Sohn, welcher mit seinem rechten Zeigefinger auf die Stelle zielte, an der noch gerade eben ihr Gegner stand. "Dieser Armleuchter hätte eh nicht gewonnen. Ich kann es nicht fassen, dass ich ein so schwaches Personal habe. Keiner dieser Schmalspurkrieger konnte bisher irgendwas gegen diese Halbaffen ausrichten. Langsam dreh ich noch durch. Wehe wenn Jeeze, Lichi, Bartaa und Kiwi auch noch verlieren, dann raste ich richtig aus." - "Beruhig' dich mal, mein Sohn", versuchte King Cold den Tyrannen zu besänftigen. "Keine Chance, Vater, diese verräterischen Saiyajins werden mich schon noch kennen lernen", entgegnete Freezer kalt und ballte seine rechte Hand so hart zur Faust, dass er sich dabei selbst in die Finger schnitt. Etwas dunkelviolettes Blut tropfte von seiner Hand auf den Boden. "Hey, du blöde Echse, wenn du dich noch einmal in meinen Kampf einmischst, dann werde ich dir den Schwanz abreißen und dich damit erwürgen!", schrie Cauli zornig über das Schlachtfeld. Der Gehörnte ignorierte diese Bemerkung einfach und so blieb Cauli nichts weiter übrig, als zurück zu ihren Freunden zu gehen.

Unterdessen hatte der Kampf von Bardock und Jeeze schon begonnen und war im vollen Gange. Nach einem kleinen Handgemenge, in welchem sich keiner der beiden einen klaren Vorteil verschaffen konnte gingen die beiden jetzt zu Energieattacken über. Der Rothäutige machte mit seinem Crusher Ball den Anfang. Bardock kannte diese Technik und sah schon in der Vorbereitung, was sein Gegner vorhatte. "Das kannst du dir in deine weißen überlangen Haare schmieren, du Staubwedel. Du scheinst zu vergessen, dass ich der Vater des Königs bin und dieser König ist der stärkste Krieger im ganzen Universum. Und jetzt darfst du drei mal raten, von wem er trainiert wurde. Du hast keine Chance gegen mich." - "Wen interessiert das schon, armer Irrer. Wenn du tatsächlich glaubst du könntest meinem Crusher Ball ausweichen, bitte. Dann versuch's doch." - "Das brauch ich nicht, diese Technik ist zu schwach, um irgendetwas gegen mich ausrichten zu können", grinste Bardock. "Wir werden ja sehen", erwiderte der Rothäutige knapp und feuerte seinen Crusher Ball umgehend ab. 'Oh Mann, was für ein Trottel...' Kakarotts Vater machte keinerlei Anstalten auszuweichen oder zu blocken. Stattdessen stand er mit vor der Brust verschränkten Armen mitten auf dem Schlachtfeld und wartete auf die Attacke. Als es soweit war und der Crusher Ball ihn berührte, entlud er seine gespeicherten Energien in einem lauten Knall. Die Explosion verursachte einen riesigen Krater und wirbelte eine Myriade an Staub auf. Jeeze nahm an, dass er den Kampf gewonnen hatte und landete sanft auf einem der mittlerweile wenigen grünen Flecken der Kampfzone. Grinsend betrachtete er, wie sich der Staub legte. Doch dann traf ihn der Schlag, er sah einen Schatten in der kleiner werdenden Staubwolke, der langsam die Gestalt von Bardock annahm. "Aber, aber das kann doch gar nicht sein", stammelte der Weißhaarige. "Doch kann es", konterte Caulis Mann. "Dein Angriff war reine Energieverschwendung. Der Saiyajin schwebte an genau der selben Stelle an der er eben noch stand. Nur war der gesamte Boden unter ihm im Schutt und Staub aufgegangen. Plötzlich durchschnitt wieder ein Pfeifton die Stille, die sich kurzzeitig durch Jeeze' Fassungslosigkeit und Bardocks Schweigen gebildet hatte und Jeeze fiel nach vorne über. Auch er hatte ein dünnes Loch im Körper dort, wo mal sein Herz gewesen war. Dann zwei weitere Pfeiftöne und auch Lichi und Bartaa, die noch gar nicht gekämpft hatten kippten tot um. "Jetzt hab ich langsam die Fresse dick", tobte Freezer laut. "Kiwi, Ginyu, euch erwartet das selbe Schicksal, wenn ihr es nicht besser macht."

"Mann ist der sauer", bemerkte Kakarott. "Radiert einfach seine eigenen Leute aus. So ein Arsch!" - "Ja du hast Recht, Schatz. Der ist nicht ganz bei Sinnen", bestätigte Romana. Auch die anderen Saiyajins nickten zustimmend. Der König gab seinem Bruder ein Zeichen und Radditz verstand, was er wollte. "So Leute, wir sollen zu unserm König zurück", gab er Korabi, Cauli, Jambu und Sechium bekannt, wandte sich um und stolzierte auf seinen Bruder zu. Als alle zehn Saiyajins wieder vereint waren, ergriff Kakarott wieder das Wort. "So Leute, jetzt haben wir es durch Freezers Dummheit beinahe geschafft. Vegeta, du kümmerst dich um Kiwi. Ginyu gehört mir. Romana du bleibst hier, du wirst gleich gegen King Cold kämpfen, nachdem wir die letzten beiden Schießbudenfiguren aus dem Weg geräumt haben und während ich Freezer herausfordere. Das beste wär', wenn du kurzen Prozess mit ihm machst. Vater, Mutter, ihr solltet die anderen zurück zum Palast bringen, da es hier zu gefährlich wird. Und steckt die Verletzten in Meditanks. Vor allem Jambu, denn den hat es ziemlich schlimm erwischt. So und jetzt los!", befahl der König. "Hey ihr Idioten", brüllte Ginyu von der anderen Seite des Schlachtfeldes zu den Saiyajins rüber. "Können wir mal langsam weiter machen? Mir wird langweilig!" - "Nur die Ruhe, es geht gleich weiter!", entgegnete der König der Saiyajins. "Ginyu du wirst schon noch dein Fett weg kriegen. Entweder durch mich oder durch diesen Schwanzlurch dahinten", fügte auf Freezer deutend hinzu. Auch Vegeta, der es mit Kiwi zu tun bekam, freute sich auf seine Art auf den bevorstehenden Kampf. Hämisch grinsend näherte er sich dem Lilahäutigen. 'Der wird gar nicht wissen wie ihm geschieht, diese jämmerliche Schießbudenfigur.' Der ehemalige Prinz hatte angestaute Aggressionen, die über die letzten Monate ansammelte, und jetzt hatte er endlich einen Gegner, an dem er sie auslassen konnte. Auch Kiwi hatte mit dem Sohn des ehemaligen Königs noch eine Rechnung offen, denn dieser hatte ihn in der Vergangenheit mehr als einmal zu oft lächerlich gemacht.

Ein paar Minuten später standen sich Ginyu und Kakarott, sowie Vegeta und Kiwi gegenüber. Romana war die einzige, die zuschaute, denn die übrigen Saiyajins hatten sich bereits aus dem Staub gemacht. Jambu und ein paar andere hatte eine Verabredung mit dem Meditank. Jetzt war endlich der Moment gekommen, da die Kämpfe losgehen sollten. Auch Freezers Miene entspannte sich ein wenig. Jetzt, das wusste er, würde sich alles entscheiden. Grinsend wandte er sich seinem Vater zu. "Jetzt gehts ans Eingemachte, Vati. Diese drei Saiyajins können sich auf was gefasst machen. Sobald meine beiden letzten Untergebenen ihre Gegner erldigt habe, ist der Planet fällig." King Cold lachte nur. "Die Halbaffen werden sich wünschen, gar nicht erst geboren worden zu sein. Ich habe das Gefühl, dass das zwei ungleiche Kämpfe werden. Diese Saiyajins, sie sind einfach zu stolz, um sich Niederlagen eingestehen zu können." - "Ja du hast Recht Vati", grinste der Tyrann dämonisch. "Ich werde es genießen."

FULL OF WIN!

Poah, Saiyajins können so unsagbar arrogant sein, dass ich selbst versucht bin, ihnen auf die Fresse zu hauen. Aber irgendwie hat das was. Freezer ist schön genervt. Killt seine eigenen Leute, hurr, durr. Na, das kann ja was geben, wenn er gegen Kakarott kämpft. Hoffentlich passiert das jetzt mal! Die Zwischenkämpfe sind ja jetzt vorbei. Was mir irgendwie fehlt, ist die musikalische Untermalung. Hm. Das ist aber etwas, für das ich selbst verantwortlich bin. BATTLE METAL!

"Mann ist der sauer", bemerkte Kakarott. "Radiert einfach seine eigenen Leute aus. So ein Arsch!"

Har, har. Sei doch froh, Mann. So brauchst du nicht selbst anlegen. :o

WANT MORE!

Oh Mann.
Jetzt habe ich hier schon so viele Teile verpasst, dass ich nicht zu jedem einzeln einen Kommi schreiben kann.
Die Sprüche während der Kämpfe und die Kämpfe an sich sind dir echt super gelungen, dass ist sehr nah am Original, respekt, Akira-2.^^
Freezer macht einfach seine eigenen Leute platt...oh je, wenn Tyrannen erst mal ausrasten, dann ist denen doch eh piepegal wen sie platt machen, solange sie sich abreagieren können.:p
Kakarott hat sich ja schon verdammt gut an seine Rolle als König gewöhnt, wird irgendwie immer arroganter und selbstbewusster.
Das soll aber keine Kritik sein, wir kennen ja die Saiyajin, da muss das so sein.
Bin jetzt echt gespannt, wie es weiter geht und hoffe doch sehr, dass ich das Finale live miterleben werde und nicht wieder alles nachlesen muss.^^
Weiter so, weiter so, hab wieder Blut geleckt.*gg*
Tschaui
:xyxwave:

Hallo,
Also ich fand es lustig das freezer seine eigenen männer tötet und daraufhin gesagt bekommt von cauli das er beim nächsten mal mit seinem schwanz erwürgt wird^^
Die stelle fand ich geil,und ich hoffe das du sehr schnell weiterschreibst weil ich will die kämpfe weiter lesen wie sie ausgehen und was der neue könig sagen wird wenn sie am ende (hoffendlich)freezer getötet haben.....
aber das dauert noch ein paar kapitel und darauf freu ich mich schon XD
LG
Hemsbach

Huhu, es geht mal wieder weiter *g*

@Lienk:
Noch sind die Zwischenkämpfe nicht vorbei.
Vegeta vs Kiwi und Kakarott vs Ginyu. Die beiden Kämpfe stehen noch aus, bevor es gegen die Echsenfamilie geht.
Du solltest die Psyche eines Saiyajin kennen. Saiyajins ärgern sich über jeden verpassten Kampf. Daher finde ich es gerechtfertigt, dass Kakarott sauer ist.

@Nox:
Huhu, und willkommen zurück hier.
Hast ja lang nichts mehr von dir hören gelassen :D
Ich...Akira-2? was für ein Kompliment *rot werd*
Ja...Kakarotts wachsende Arroganz...Das kommt daher, weil er ein Supersaiyajin ist.

@Hemsbach:
*Jubel* ein neuer Fan xD
du kannst ganz beruhigt sein. Ich schreibe zwar insgesamt an drei Storys, aber ich konzentriere mich auf alle drei Story gleichzeitig :D
Das heißt es werden regelmäßig bei allen drei Storys neue Teile rauskommen.
Eine kleine Bitte hätte ich da noch. Mach deine Kommis nächstes Mal einen Tick länger, sonst gibbet wieder Mecker von Smarti.

Sooo, lange Rede kurzer Sinn. Hier die neue Episode:

Episode 34

Die Finale Schlacht (Teil 6)

Unterdessen hatten die übrigen Saiyajins den Palast erreicht. Jambu und Korabi wurden umgehend in einen Meditank verfrachtet. "Ich mach mir Sorgen um Kakarott, deshalb werde ich zurück fliegen. Toma, kommst du mit? Immerhin ist deine Tochter auch noch auf dem Schlachtfeld." - "Du hast Recht, alter Freund. Ich werde dich begleiten." - "Gut. Cauli, Schatz, du bleibst mit Radditz hier. Das wird nämlich gefährlich werden." Radditz murrte ein wenig, weil er auch mit wollte, willigte dann aber doch ein. Bardock und Toma wollten schon losfliegen, als sie merkten, dass Sechium sich ihnen anschließen wollte. "Nein", entschied Bardock energisch. "Du bleibst, wo du bist." Schließlich hoben die beiden Väter ab und machten sich auf den Weg zurück zum Schlachtfeld, während sich der Adlige Saiyajin resigniert auf den Boden setzte.

"Ginyu, nimm es mir nicht übel, wenn ich kurzen Prozess mit dir mache. Das ist nichts persönliches, aber ich hab's eilig", warnte der König den Anführer der Ginyu Force vor. Dieser musste lachen. "Ihr Saiyajins seid zu selbstsicher. Das wird sich irgendwann mal rächen." - "Ach wirklich? Na wir werden ja sehen." Jetzt war es so weit und der Kampf begann. Beide aktivierten ihre Energie und stürmten aufeinander zu.

"Na, du Früchten, wollen wir anfangen, oder hast du vielleicht Angst?", spottete der ehemalige Prinz. Kiwi antwortete nicht sondern knurrte vor sich hin. "Du jämmerliche Schießbudenfigur. Aus dir mach ich Kleinholz für 'n ganzes Bergdorf. Du siehst gegen mich keine Sonne. Komm fangen wir endlich an, oder merkst du blöder Idiot es noch nicht einmal, wenn man dich beleidigt?" - "Jetzt hast du den Bogen überspannt, ich bin sauer!" Das letzte Wort brüllte der Lilahäutige heraus und aktivierte nebenbei seine Energie. "Na, endlich kann es losgehen." Gelassen aktivierte auch Vegeta seine Energie und stürmte auf Kiwi los.

Bardock und Toma sahen auf ihren Scoutern, dass die Kämpfe wohl gleich beginnen würden. Und flogen noch schneller, als es ohnehin schon der Fall war, um rechtzeitig am Schlachtfeld an zu kommen.

Kiwi flog von einer harten donnernden Rechten des ehemaligen Prinzen quer übers Schlachtfeld und krachte in den nächstbesten Felsen, der in Staub aufging. Kaum war das geschehen feuerte Vegeta stets begleitet von einem Wutschrei eine Salve Energiekugeln hinterher. Es baute sich eine enorme Lichtkugel auf, die erst, als der Sohn des ehemaligen Königs das Feuer schwer atmend einstellte, mit einem lauten Knall explodierte. Es entstanden Orkanböen, die dem Saiyajin ins Gesicht wehten, woraufhin er sein Gesicht mit den Armen bedeckte. Nach kurzer Zeit flachte der Wind ab. Doch die Staubwolke stand mehrere Minuten über dem neu entstandenen Krater. Inzwischen landete der ehemalige Prinz sanft auf dem Boden direkt am Kraterrand und schaute hinunter. Dort lag Kiwi benommen, doch er versuchte bereits, wieder auf die Beine zu kommen, was ihm nach einiger Zeit auch gelang. "Das wirst du mir büßen, du Halbaffe. Ich reiß dich in Stücke!" Schreiend kam der Lilahäutige auf Vegeta zugeflogen und versuchte Tritte und Schläge anzubringen. Doch der ehemalige Prinz der Saiyajins wich mit hängenden Armen und einem müden Lächeln auf den Lippen spielend jedem einzelnen Angriff aus. Kiwi wurde zusehends wütender und knurrte, schrie und tobte vor sich hin. "Du elender Wurm, halt...!" Doch weiter kam Freezers Scherge nicht. Er wurde jäh von einem stechenden Schmerz in der Magengegend unterbrochen, schrie laut auf, sackte auf die Knie und krümmte sich. Darauf folgte ein harter Tritt aus der Drehung des Sohnes des ehemaligen Königs in das Genick seines Gegners. Dieser schoss flach über den Boden und als er aufkam rutschte er noch weiter. Schließlich kam er zum Stillstand und rappelte sich wieder auf. Doch was er nicht bemerkt hatte, war, dass Vegeta bereits einen großen Energieball zwischen seinen Händen vor seinem Körper geladen hatte und ich abfeuerte. Es ging alles für zu schnell für den Schergen des Tyrannen Freezer. Er drehte sich um und konnte nicht mehr reagieren. Der Energiestrahl erfasste ihn und riss ihn mit sich. Letztlich detonierte der Strahl an einem riesigen Felsen und sprengte diesen dadurch in kleinste Splitter. Als sich endlich die Lage nach dem durch die Explosion entstandenen Winden und der Staubwolke beruhigt hatte, konnte der ehemalige Prinz sein Opfer begutachten. Dessen Körper war übersäät mit Schnittwunden, Kratzern, Beulen, Verbrennungen und überall war Blut. Die Augen wirkten ausdruckslos und leer. Des Weiteren stand ihm von dem letzten Angstschrei noch der Mund offen.

"Das darf doch nicht wahr sein diese verfluchten Saiyajins. Allen voran dieser neue König und Vegeta, der Verräter", knurrte Freezer. "Ginyu, komm' mal zum langsam zu Potte!", donnerte er den Kommandant der Ginyu Force an. "Ganz ruhig, mein Sohn", versuchte King Cold ihn zu beruhigen. Doch dieser grummelte weiter wütend vor sich. "Offenbar haben wir die Saiyajins unterschätzt", gab er knurrend zu und wandte sich wieder dem Kampfgeschehen. Nun trafen auch Toma und Bardock erneut am Schlachtfeld ein, um sich die restlichen Kämpfe anzusehen. Einen hatten sie schon verpasst, denn Kiwi wurde ja von Vegeta schon aus dem Weg geräumt. Der Kampf zwischen Kakarott und Ginyu war noch im vollen Gange und keiner der beiden konnte sich bis jetzt einen Vorteil verschaffen. Ginyu wusste, dass Kakarott und Romana sehr stark waren und sich verwandeln konnten. In was sie sich verwandelten war ihm allerdings nicht bewusst. Aber es muss sehr stark gewesen sein, wenn Guldos lähmende Kraft keine Wirkung hatte und sein Zeitstop auch nicht funktionierte. Das musste Ginyu natürlich ausnutzen. Immerhin konnte er ja die Körpertausch Attacke. Doch er musste auf den richtigen Moment warten. Plötzlich riss ihn ein starker Schmerz aus seinen Gedanken und holte ihn in die schmerzhafte Realität zurück. Des Königs Fuß hatte sich in seine Brust gebohrt, doch er konnte sein Stand noch halten. "Na was ist jetzt? Machen wir weiter, oder willst du schon aufgeben?" - "Halt die Kauleiste, oder ich schlag dir alle Zähne einzelnd aus bevor ich dich ausradiere!" - "Oh, werden wir etwa wütend?", bohrte der König noch weiter in der Wunde. "Ja, werden wir. Und jetzt kannst du dich auf was gefasst machen, du Verräter!", brüllte Ginyu zurück. "Denn komm doch, ich warte und ich hab heute noch was anderes vor, du armseliges Insekt!", erwiderte Bardocks Sohn ruhig. Doch Ginyu zögerte, er musste sicher stellen, dass nicht er sondern der König den ersten Angriff startete. "Was ist denn; ich warte?", stichelte Kakarott weiter. "Na gut wenn du nicht willst, greif ich halt an. Doch vorher...", er schrie kurz auf und mit einem schlag waren seine Haare aufgerichtet und blond, seine Augen türkisgrün und ihn umgab eine goldgelb schimmernde Aura. Ein Bruchteil einer Sekunde später stand er schon neben seinem Gegner und hatte erneut seine Faust in dem Magen Ginyus untergebracht. Dieser krümmte sich über den Arm des jungen Königs und schrie laut auf. Darauf folgte ein harter Drehtritt und Ginyu flog mit enormer Geschwindigkeit durch mehrere Felsen, bis er im letzten stecken blieb und dieser Felsen ihn auch noch begrub, als er in etliche kleinere Felssplitter zersprang.

Doch das war nur die Gelegenheit, auf die Ginyu gewartet hatte. Im Schutze der Staubwolke bereitete er den Körpertausch vor. Ein gelber Energiestrahl sauste an Kakarott vorbei, welcher ihm hinterher sah, und flog direkt auf Romana zu, die teilnahmslos und gelangweilt am Rande des Schlachtfeldes stand, weil sie dachte, dass Kakarott diesen Lila Knödel einfach so besiegen könnte, als Supersaiyajin. Plötzlich bemerkte sie den Energiestrahl, aber es war zu spät und Kakarott konnte sie nicht warnen, da er selbst wie versteinert dem Strahl hinterher sah. Romana wurde genau in den weit offenen Mund getroffen und mit einem Mal hatte sie das Gefühl, dass sich ihr Geist von ihrem Körper löste. Sekundenbruchteile hatte sie ein ungewohntes Gefühl, als ob hätte sie einen anderen Körper und sah an sich hinunter. Zu ihrem Bedauern musste sie fest stellen, dass sie auf einmal in Ginyus Körper steckte. Ein verzweifelter Angstschrei entfuhr ihr. Kakarott hatte sich mittlerweile wieder gefasst und flog zu seiner Frau, in dessen Körper nun aber Ginyu steckte. "Alles in Ordnung?", fragte er, sobald er vor seiner Frau gelandet war, doch er bekam keine Antwort. "Romana?", hakte er ein weiteres Mal er nach, aber er bekam wieder keine Reaktion von der Königin. Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz in der Magengrube. Die Faust seiner von Ginyu gelenkten Frau hatte sich tief in sein Bauch gebohrt. "Schatz, was...was soll das?", erkundigte sich Bardocks jüngster Sohn verwirrt. Ginyu entfernte seine Faust aus dem Körper des Saiyajinkönigs. "Kakarott, das bin nicht ich!", schrie Tomas Tochter von hinten. "Dieser miese Feigling hat seinen Körper mit meinem getauscht", fügte sie noch hinzu. Dann wandte sie sich Ginyu zu. "Gib mir meinen Körper zurück. Er wird dir ohnehin nichts nutzen. Die Fähigkeit mich zu verwandeln habe ich nur wenn mein Körper mit meinem Geist verbunden ist. Du hast zwar mein Körper, verfügst aber nicht über seine Kraft." - "Das kann nicht sein. Du lügst. Ich fühle mich bereits stärker als vorher." - "Kakarott, hab kein Mitleid mit meinem Körper! Dieser Idiot wird schon sehen, was er davon hat, anderen Leuten die Körper zu stehlen." Aber der König konnte es nicht. Er konnte doch nicht den Körper seiner eigenen Frau verprügeln. Auch nicht, wenn Ginyu in ihrem Körper steckte.

Dieser wollte wieder angreifen, doch Radditz' kleiner Bruder sah diesen Angriff voraus und wich spielend aus. So vergingen einige Minuten, in denen der letzte noch lebende Scherge des Tyrannen Freezer keinen Treffer landen konnte, was ihn langsam aber sicher zur Weißglut trieb. Er schrie seinen Zorn heraus, aber verwandeln konnte er sich in Romanas Körper trotzdem nicht. "Einen Teilsieg habe ich wohl schon eingefahren, du bist bereits hirntot", spottete der Saiyajin, während er nach wie vor den kläglichen Angriffsbemühungen problemlos entkam. Plötzlich sprang Ginyu wieder zurück und schnaufte erstmal durch. 'Der pfeift schon aus dem letzten Loch', dachte sich der König und war darüber sehr amüsiert, denn er atmete noch durch die Nase. Der langsame Kampf hatte ihm nicht mal ein müdes Lächeln abringen können. "Na los, geh zurück in deinen hässlichen Körper und gib meiner Frau ihren wieder, sonst wirst du gegen mich nie eine Chance haben." - "Nein, vergiss es", entgegnete Ginyu unter einem Wutschrei und stürmte wieder auf Kakarott los. Doch auch dieses Mal sah er keinen Stich. Es verlief wie in der Runde davor. Der König entschlüpfte jedem seiner Angriffe und grinste vor sich hin. "So wird das nie was", frotzelte er weiter. "Gib Romana ihren Körper zurück!", herrschte er den Anführer der Ginyu Force an. "Das kannst du dir an die Backe nageln." - "Wir kämpfen doch jetzt lang genug so. Du siehst kein Land in dem Körper meiner Frau. Als du noch deinen eigenen hattest war der Kampf wenigstens etwas amüsanter", stichelte Kakarott. Er wollte den Lilahäutigen überzeugen, dass er wieder die Körper tauscht. Doch dieser knurrte nur vor sich hin. "Knurren nützt dir auch nichts, du Schwächling. Wenn du meiner Frau nicht ihren Körper wiedergibst, werde ich dich in ihrem töten. Dann muss ich zwar mit so einem hässlichen Lurch den Rest meiner Tage verbringen, aber der Frieden ist es Wert, Opfer zu bringen!", grummelte Bardocks jüngster Sohn in einem ärgerlichen Tonfall. 'Hoffentlich fällt dieser Schmalspurkrieger darauf rein. Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter', überlegte Kakarott.

Hurra ein neuer Teil!!
Also das ist ganz klar vegeta wie er kiwi provoziert und dann spielend seinen attacken ausweicht und ihn dann das graß von unten wachsen sehen zu lassen.
Und das Ginyu wieder diesen hinterhältigen trick verwendet war klar was anderes kann der typ auch nicht auser so unfair zu kämpfen, ich hoffe das er auf kakarotts provokationen reinfällt weil sonst muss er wirklich bis zum ende seiner tage mit so einem lurch zusammen sein, und das währe ekelhaft somal ich ja glaub das sie die legende mit den dragonballs nicht kennen sonst könnten sies sich ja wünschen aber ich glaub eher er ist wieder so dähmlich und fällt darauf rein, wir kennen ihn ja mitlerweile lange genug^^
Und das tohma(weiß net wie der genau geschrieben wird)und bardock sich wieder rauschleichen zu den kämpfen obwohl sie in sicherheit gehen sollten,wer würde das nicht wenn es um das schicksal des eigenen volkes gehen würde und so spannende kämpfe geben wird.Ich ahne irgendwie was schlimmes.....
LG
Hemsbach

Was nur ein Kommentar!
Was solln der kack o.O Okay, das lässt sich ja ändern. o.o Ist ja auch erst
knapp 3 Wochen her HUST Aber okay, lassen wa das. Immerhin sinds jetz
34 Episoden die ich nachzuholen hätte, wäre da nicht ICQ puh sonst würd
ich ja morgen noch schreiben. xD Aber so hab ich dir ja schon das aller meiste
Sagen können. Zum glück für mich. Aber ich sags nochmal. Der Titel The Dark
Side of Kakarott passt defenitiv schonmal zu dem Charaktar den du in dieser
Geschichte auch beschreibst und das Eindrucksvoll. Da hat er einige Vorgehens-
weisen die selbst Vegeta übertreffen, wie ich finde.

Was die Art und Weise angeht wie du Cauli und Bardock beschreibst, okay von
selbigen ist nicht viel bekannt, was das ganze etwas schwieriger macht, naja..
ich finds nicht schlecht, keine Frage, weils ins Gesamtbild passt, aber ich habs mir
ganz im ernst anders Vorgestellt. Die Story ist soweit richtig gelungen. Nicht
100%ig mein Fall, aber doch ganz okay. Ich meine der Prinz ist ja noch normal
sofern man das so sagen kann xD Aber wie alle bzw die meisten über den König
denken Also den alten xD Soweit wie man das von den noch Lebenden im
Original mitbekommen hat hatten selbige ja nicht so die einstellung gegenüber ihm
wie du das darstellst. Aber hat wohl auch damit zu tun, dass du Kakarott besser da
stehen lassen wolltest als der Low-Level-Kämpfer der er ja eigendlich ist..

Okay soviel zum Allgemeinen der Story. Ich kann nur nochmal sagen ist gelungen.
Speziell zum Kapitel hab ich aber genau so was zu sagen =D Kann dich ja nich im
ungewissen lassen :D
"Ginyu, nimm es mir nicht übel, wenn ich kurzen Prozess mit dir mache. Das ist nichts persönliches, aber ich hab's eilig", warnte der König den Anführer der Ginyu Force vor. Dieser musste lachen. "Ihr Saiyajins seid zu selbstsicher. Das wird sich irgendwann mal rächen." - "Ach wirklich? Na wir werden ja sehen."
<<< Das is typisch ;D Zieht sich wie ein roter Faden durch deine FF diese Wort-
gefächte xD Immer wieda zum brüllen :D :D

Auch hier muss ich wieda sagen, die Kämpfe sind echt klasse beschrieben. Du bleibst
dir da ausnahmslos treu, auch wenn vereinzelnt mal ein paar Worte des öffteren
vorkamen.. in folge, aber hab ich dir ja alles auch schon gesagt :D

So jetz will ich aba nur noch wissn wie der König das nu schafft den werten herr
Ginyu davon zu überzeugen seinen Körpertausch wieder rückgängig zu machn ^^
Also weißte ja was zu tun is: Weiterschreiben :D:D LOS LOS LOS
da du jetz mein Kommi has is dat ja kein problem ;D
bis dann dann
MfG
Esc-Taste

@hemsbach:
deine bedenken sind gerechtfertigt.
Mal sehen ob du recht behälst.

@Esc:
Boah. Monsterkommi. Aber is ja kein Wunder, wenn man 34 Episoden am Stück liest. :D
Ja diese Wortgefechte gehören zu DBZ-Fights einfach dazu.
Deine Cousine hat mich ja schon zum Kampfszenenkönig gekrönt. :D

@Vegela, Lienk, Meike, Svenja, Pan & Wuuuz:
Schade, dass ich von euch nichts mehr lese...
Bei dir, Meike, weiß ich ja warum. :D

So aber nun gibt es die seit Wochen postfertige neue Episode.

Episode 35

Die Finale Schlacht (Teil 7)

'Der meint das wirklich Enrst', dachte Ginyu, der nach wie vor Romanas Körper inne wohnte, ärgerlich und zitterte am ganzen Leib, denn der König war gerade dabei einen Energiestrahl auf zu laden. Kurz darauf sah sich der letzte von Freezers Schergen einem Energiestrahl gegnüber, der einen gigantischen Durchmesser hatte. Kakarott indes hoffte, dass sein Bluff nicht ins Auge ging. Er hatte vor, den Energiestrahl im letzten Moment um zu lenken, so fern Ginyu wieder in seinen eigenen Körper auswich. Und tatsächlich. "Körpertausch Romana", hörte er den Kommandanten der Ginyu Force brüllen. Er sah wie ein gelber Energiestrahl aus dem Mund seiner Frau kam und lenkte seinen Strahl gerade noch rechtzeitig um. Dieser steuerte jetzt genau auf Ginyu zu, der wieder in seinem eigenen Körper steckte. Als er den Angriff kommen sah, war es fast schon zu spät. Im wirklich allerletzten Moment wich der Lilahäutige aus, wurde aber dennoch an seiner linken Schulter von Kakarotts Strahl gestriffen und trug an der betroffenen Stelle einige heiße blutende Kratzer davon. "Du verdammter kleiner Mistbengel", fluchte Ginyu. "Das zahl ich dir heim!" - "Bitte, tu dir keinen Zwang an, ich warte", frotzelte Bardocks jüngster Sohn, dessen Stimme vor Arroganz nur so strotzte. "Das Lachen wird dir gleich im Hals stecken bleiben", fauchte Freezers Scherge und lud violette Energie in beiden Händen, führte sie vor dem Körper zusammen und feuerte einen Energiestrahl auf den König. "Ach nein wie niedlich", spottete Kakarott, noch während der Strahl, dessen Durchmesser nicht viel geringer war, als der von des Königs Strahl, schnell auf ihn zu schoss. Gelangweilt verschränkte er die Arme vor seiner Brust und setzte ein hämisches Grinsen auf. 'Was für eine Schießbudenfigur', dachte er im Stillen vor sich. Der Strahl des Kommandanten der Ginyu Force war nun noch wenige Meter von ihm entfernt und er konnte spüren, wie die Luft immer heißer wurde. Der Strahl erfasste den noch immer grinsenden König und explodierte sofort. "Ha, das hast du nun davon, du Möchtegernkönig. Ha dir habe ich es gezeigt. Ich habs ja immer gewusst, Saiyajins sind schwach."

"Kakarott, nein!", schrie Tomas Tochter. "Na warte du hässliche Fratze, dir werd ich's zeigen." Ein Wutschrei folgte. Danach wackelte der Boden des Planeten Steine und kleinere Felsen begannen zu schweben, der Himmel zog sich zu und entlud sich in Form von gelben Blitzen. Eine Staubwolke um die Königin herum entstand. Als sie sich verzog und Romana wieder zum Vorschein kam, hatte sie sich verändert. Ihre hinteren Haarsträhnen sind etwas länger geworden, während die vorderen sich aufgerichtet hatte. Ferner waren ihre Haar und Augenbrauen nun blond. Die Augenfarbe wechselte von schwarz auf türkisgrün und eine goldgelbe Aura flackerte um sie herum. "Romana, Schatz. Komm runter. Kakarott hat das sicher überlebt. Die Rauchwolke, die sich um das Zentrum der Explosion des Strahls von Ginyu bildete, verzog sich allmählich. Als erstes konnte man einen Fuß vom König sehen, bis er schließlich ganz auftauchte. Er war völlig unversehrt und hatte nicht mal einen Kratzer. Tomas Tochter atmete erleichtert durch und senkte ihr Energieniveau wieder auf den Normalstatus, was zur Folge dass ihre Haare und Augen, so wie die Augenbrauen wieder schwarz wurden. Und auch Ginyus Gesicht wechselte, wie die Haare Romanas, seine Farbe. Seine lila Haut wurde noch heller und war nun fast Pink. 'Das ist doch ,eine stärkste Attacke gewesen. Wie kann es sein, dass dieser Verräterkönig nicht mal einen Kratzer abbekommen hat? Das ist Unmöglich.' Zitternd stand Ginyu nun dort. "Ich sagte doch bereits, dass du micht nicht besiegen kannst, wieso gibst du nicht einfach auf? Dann kann ich mir noch ein wenig Energie für den Kampf mit Freezer sparen", höhnte Kakarott, während er im Sinkflug war und behutsam, weich landete und während der Landung auch noch die Arme vor seiner Brust verschränkte. Ginyu kniete noch immer auf dem Boden und war völlig außer Atem. "Mann, sieh dich doch mal an. Du pfeifst schon ausm allerletzten Loch. Und jetzt sieh mich an. Ich atme noch ganz normal und ruhig durch die Nase, ich hab kaum Energie verbraucht, aber nur weil du es bist, werde ich jetzt meine gesamte Energie freisetzen." - "Du bluffst doch. Du kannst gar nicht noch stärker sein", röchelte Ginyu. Doch er irrte sich. Kakarott setzte mit einem langen lauten Schrei seine kompletten Energien frei. Wie kurz zuvor bei Romana begann auch hier die Erde zu wackeln und die Aura, die den König umgab wurde immer größer. Die rasch ansteigende Kampfkraft von Bordocks jüngstem Sohn ließ den Scouter des letzten Schergen Freezers explodieren.

"Jetzt stirb, du Lurch", knurrte Kakarott und stieg in die Luft, um von dort eine Energieattacke zu starten. Zu diesem Zweck lud er bereits im Flug in beiden Händen Energiekugeln auf. Als er genug Höhe erreicht hatte, blieb er stehen und führte seine Hände vor der Brust zusammen. Mit einem lauten Pfeifen schoss ein enorme und schnellen Energiestrahl auf Ginyu, der nicht mehr ausweichen konnte und daher versuchte zu blocken. Doch er wurde langsam und immer schneller werdend zurückgedrängt. Seine Kraft verließ ihn und der Druck des Strahls wurde größer und größer. Letztlich konnte er dem steigenden Druck nicht mehr stand halten und wurde von dem Strahl in den Boden gedrückt, wo sich die Energie mit einer donnernden Explosion entlud. Der Planet bebte minutenlang und es dauerte noch länger, bis sich der Staub, der sich durch die Detonation bildete, gelegt hatte und den Blick auf Ginyu freigab, der in dem bislang größten Krater des Schlachtfeldes lag. Er zuckte noch. 'Man is der zäh', dachte sich der König und ging in den Sturzflug. Kurz bevor er auf dem Boden, ankam drehte sich um 180 Grad, landete sanft vor Ginyus Körper, streckte eine Hand aus und zielte auf den Kopf. "Jetzt kommt der Gnadenstoß." Mit diesen Worten machte Bardocks jüngster Sohn dem Leiden des letzten Schergen Freezers mit einem weiteren Energiestrahl ein Ende. Als alles vorrüber war, herrschte dort wo Ginyu seinen Kopf hatte, gähnende Leere. Kakarott senkte sein Energieniveau, was zur Folge hatte, dass er wieder Normalstatus annahm und ging stolz zu seinem Vater. "Gut gemacht, mein Sohn", lobte Bardock und auch Toma und Romana nickten zustimmend. "Jetzt geht es gegen Freezer und King Cold. Romana, Schatz, bist du bereit?" - "Sicher bin ich bereit. Lass uns gehen. Die zwei Hirnis kriegen von uns ordentlich auf die Omme!" Das königliche Ehepaar flog zu Freezer und dessen Vater. "Na sieh mal einer an. Glaubt ihr zwei Halbaffen tatsächlich ihr könntet uns besiegen?", spottete Freezer, als die zwei Saiyajins vor ihm und seinem Vater landeten.

"Ich hoffe für dich, Freezer, dass du dir nicht all zu viel gegen mich ausgerechnet hast. Mich kannst du nicht so einfach unterwerfen, wie einst König Vegeta." Die letzten Worte sprach Kakarott säuerlich aus, während der Rest des Satze nach eiskaltem Spott klang. "Naja wir werden ja sehen, du armer Irrer. Was fällt dir eigentlich ein, mich zu verraten, dafür hast du keine Gnade zu erwarten", donnerte der Tyrann. "Warum ich dich verraten habe, willst du also wissen. Also gut ich erkläre es dir. Sollst ja nicht dumm sterben", entgegnete der König kalt und ließ eine kleine Kunstpause folgen, um die Wirkung seiner Worte zu beobachten. Der selbsternannte Herrscher des Universums knurrte jedoch nur vor sich hin, also fuhr Bardocks jüngster Sohn fort. "Mein Vater Bardock hat vor 17 Jahren schon für dich gearbeitet. Auf seiner letzten Mission auf dem Planeten Kanassa wurde er hinterrücks von einem Überlebenden angegriffen und bekam dadurch, so merkwürdig das auch klingen mag, die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, verliehen. Als er mich in der Säuglingsstation hat liegen sehen, schaltete sich seine Fähigkeit, die sich seit dem nie wieder gemeldet hatte, erneut ein und zeigte ihm, dass ich es sein werde, der dich ausradiert. Gegen mich kannst du also nicht gewinnen. Ich bin ein Supersaiyajin. Und dein Vater hat genau so keine Chance, denn auch Romana ist ein Supersaiyajin. Ich hoffe nur ihr habt euch zwei Särge mitgebracht." Kakarott beobachtete während er sprach die Reaktion von Freezer. Der Gesichtsausdruck des Tyrannen wurde von Wort zu Wort ungläubiger und seine Kinnlade gab der Schwerkraft nach, als der König ihm offenbarte ein Supersaiyajin zu sein. "Aber das ist doch völlig unmöglich. In euer dämlichen Legende ist nur von einem Supersaiyajin alle 1000 Jahre die Rede und nicht von zweien. Außerdem glaube ich dir nicht, dass Bardock in die Zukunft sehen kann. Wie kannst du nur erwarten, dass ich dir glaube?", tobte Freezer. "Ich erwarte gar nicht, dass du mir glaubst, so wird es im Kampf mehr böse Überraschungen für dich geben."

Unterdessen waren auch King Cold und Romana im Wortgefecht. "Ihr solltet uns Saiyajins nicht unterschätzen", riet Tomas Tocher dem Vater Freezrs auf eine ziemlich hochnäsige Art und Wiese. "Das hat noch niemandem gut getan. Und bei euch Echsen wird das nicht anders sein. Ihr werden keine Chance haben", klärte die junge Königin den Vater des Tyrannnen auf. "Wollen wir mal langsam anfangen? Ich hab heute auch noch was anderes vor!", stichelte sie weiter. "Ihr wirst es noch bereuen, dass ihr uns verraten und unsere Leute kalt gemacht habt. Das war ein großer Fehler!", drohte King Cold. Doch Kakarotts Frau ignorierte die Bemerkung und ging direkt zum Angriff über. "So du fette Qualle!", brüllte sie noch im Flug. "Jetzt setzt es Schläge!" - "Komm nur her!", drohte der König des Planeten Freezer und holte aus um, einer heranstürmenden Romana einen Kinnhaken zu geben, doch sie war zu schnell umkreiste ihn und rammte ihr Knie in seinen Rücken. "Wie jtzt? Mehr kannst du nicht?", höhnte sie. Das versetzte King Cold in Rage und er kam jetzt auf sie zu geflogen. Aus voller Absicht rührte sie sich nicht sondern ließ den Vater von Freezer zu schlagen. Dieser schlug auch zu und zwar ans Kinn, woraufhin Romana einen ungewollten Rückwärtsflug antrat und einen Felsen kracht, welcher sie unter seinen Einzelteilen begrub und eine riesige Staubwolke entfachte. "So das war's. Die sehen wir wohl nicht wieder", lachte King Cold und freute sich schon über seinen Sieg. Doch er freute sich zu früh, denn plötzlich begann die Erde zu vibrieren. Immer stärker. Der Himmel zog sich zu und gelbe Blitze schlugen überalls auf dem Boden ein. Am konzentriertesten war dieses Phänomen, aber bei dem Felshaufen, unter welchem Tomas Tochter vergraben war. Danach stoben als Folge einer Energieexplosion, die in Romanas Körper stattgefunden hatte plötzlich die Felsen auseinander und sie kam wieder zum Vorschein. Ihre Haare waren blond, wie auch ihre Augenbrauen. Die Augenfarbe war nun türkisgrün und nicht mehr schwarz. Und ein goldener Flammenkreis umgab sie. "Jetzt hast du mich wütend gemacht, du blöder Idiot", schrie sie, während sich ihre Energie immer weiter erhöte. Schließlich raste sie in einem nahezu unvorstellbarem Tempo auf King Cold zu, welcher das Schlachtfeld schon halb verlassen hatte. Als er sich umdrehte, war Romana verschwunden. Hektisch blickte sich der Vater von Freezer in alle Richtungen um, doch er konnte sie nirgends entdecken.

Ich hoffe dieses Mal uaf ein paar mehr Kommis...

hallo johnson
ich weiß ich hab mich lange net mehr gemeldet und das du jetzt ein wenig sauer auf mich bist aber ich bitte die tausendmal gnädigst um vergebung. aber zum einen war meine leselust in dem zeitpunkt net vorhanden und zum anderen teil hat sich auch noch mein geliebter rechner verabschiedet ins PC jenseits. aber ich habe mir mal meinen lappy geschnappt um dir den kommi zu schreiben den ich dir versprochen habe. ich habe mir jetzt die restlichen teile die ich noch zu lesen hatte durch gelesen, und ich muss dir sagen das war net gerade wenig was ich zu lesen hatte. aber naja ich banaehirn bin ja auch selbst dran schuld. so jetzt werde ich mein versprechen einlösen und dir deine neuen teile kommentieren in einem kommi. ich halte ja das was ich verspreche und wie du weißt, habe ich es bis jetzt nie gebrochen, oder ?
Naja jetzt mal genug gelabert, jetzt kommt mein kommi zu den restlichen teilen.
wünsche dir viel speß beim lesen johnson.

Final kampf nr. 2:
also der kampf war erste sahne zwischen romana und froschfresse guldo. vor allem die sprüche die du da reingekloppt hasst waren der hammer. guldo als gebratener froschschnkel :biglaugh: ich lach mich scheggisch. wäre da jetzt ein franzose dem würde schon das waser im mund zu sammen laufen. aber auch die verwandlung zum ssj von romana und das vertrauen von goku zu romana fand ich sehr super beschrieben. der kampf zwischen dem adligen und dem aushilfekämpfer von frezzer war auch gut dargestellt. nur manche dialoge waren etwas zu lang gesprochen, aber rotzdem sehr gut.

Final Kampf nr. 3:
wieder super die kämpfe dargestellt vorallem den finalschlag von romana. aber der spruch von goku nach dem kampf war der absolute hammer. da hab ich mich weggepieselt vor lachen. jaja die saiyajins leifern net nur gute kämpfe sie sorgen auch mit ihren sprüchen für genügend heiterkeit (im positieven sinne gemeint). himmel ich konnte bei den saiyajins mit ihren lachflash mitfühlen. ich hab mir das gehampel von rikoom bildlich vorgestellt und habs den saiyajins gleich getand und mich schlapp gelacht. ich sags ja ordert die ballettprigade an und es gibt immer was zu lachen.
Freezer freezer freu dich net so früh deine schlachtung ala vegeta und goku kommt noch also etwas weniger große frese bitte. naja der wird wioe meine kolegas schon sagen noch sein blaues wunder erleben. auch der andre kampf war gut, im ersten moment hab ich echt gedacht das da der erste saiyajin ist der feällt aber du hast mich mal wiedre eines besseren belehrt.

Finalkampf nr. 4 bis 7: (sorry aber die teile muss ich zusammenfassen sonst habe ich kein platz mehr für den rest)
die kämppfe waren wiedre erste sahne kein zweifel dafür ein dickes lob von mir. das einzige was ich am einem kampf zu bemängeln habe ist der kampf zwischen vegeta und kiwi. den fand ich wenig zu kurz. auch das vegeta erst zum schluss drankommt fand ich ein wenig schade. aber wie sagt man ja so schön das beste kommt immer zum schluß ne:D. und das der kampf so kurz war wundert mich ja auch auf einer seite nicht ne auch wenn er zu bemängen ist von der länge, aber was will diese hohle schlaffniete von hobbykämpfer kiwi schon gegen unseren super vegeta ausrichten. so wa swie den verspweißt vegeta zum frühstück.
aber die sprüche waren wieder der ober knaller. vor allem das mit der fleisch mütze und dem staubwedel war spitze. den spitznamen könnte man aber auch radditz verleihen nur das man da noh ein XXL dranhängen müsste. aber über unseren flokati wollen wir mal net herziehen schließlich gehört er ja in dieser story zu den guten.
was mir aber auch aufgefallen ist das du unserem lieben vegetto seinen spruch mit dem gehirntod geklaut hast "DU SPRÜCHEDIEB". nein nein war nur ein joke. der spruch passte hervorragend zu der situation.
aber ich glaube ich habe den spruch "aushilfsamöbe" schon mal irgendwo gelesen oder gehört. macht aber nix. der passt trotzdem und zu lachen hatte ich auch reichlich ne.
soso unsere frostbeule hat mal so eben seine aushilfskämpfer ausradiert. macht nix, der kann enma dadurch nur früher hallo sagen. weil jetzt bekommt er was auf die omme wie du es so schön geschrieben hast. und sein "vati" darf sich von romana auch schön prügel beziehen. hach dad wird ein späßle, wenn die beiden die radieschen (sorry radditz aber wegen deinem namen musst du dich bei toriyama beschwern net bei mir) wachsen sehen dürfen, wenn sie zu saiyajinfutter verabeitet vorden sind von unseren drei lieblingen.
da ja jetzt unsere besten am zug sind können sich ja die anderen jetzt ihren wellnessurlaub ala meditank gönnen. VIEL SPAß JUNGS !!! ERHOLT EUCH GUT!!
aber was ist ein guter kampf ohne gute zuschauer ne? da lassen sich bardock und Toma aber eine gute unterhaltung zukommen lassen. naja die zwei haudegen haben es sich ja auch verdient.
so das wars erst mal mit der zusammensetzung der restlichen drei teile, auf jeden fallen habe mir die ganzen teile die ich noch nachlesen musste sehr gefallen, und ich freue mich schon sehr wenns weida geht und es tiefkühlfreezer und cold ala supersaiyajins gibt.

so jetzt kommen wir zu dem wesentlichen für alle fehlenden teile bei mir.
wie immer super formuliert und dargestellt. auch die kampfszenen haste super gemacht, weil da du auch die komik darin nicht vergessen hast. aber auch die spannung hast du immer aufrecht erhalten. des weiteren muss ich wiedre deinen schreibstiel loben, der war wie immer unübertrefflich. auch die darstelung unseren akteure seies "freund oder feind" war genial und sehr original getreu dargestellt.
so jetzt kommen wir zu den uns all gehassten RSF.
in dem sinne habe ich in keinem richtig welche gefunden, nur an und zu haben mal hier und dort ein paar kommachen und buchstaben gefehlt und bei manchen stellen haben manche zeichen und buchstaben nicht hingepasst.
aber so schlimm das es unleserlich war, kann man es nicht nennen. es hat nicht beim lesen gestört, also sehe ich diese mängel nicht unbedingt als RSF an. hat sehr viel spaß gemacht das zu lesen.

alles in allem bekommste von stifting FFtest by vegela die gesamt note Super duper mega geilomatiko spitze hammergeil gut. in der zahlen note enspricht diese gesamt note der 1++++++++++++++++++++++++++++ (bis zur unendlichkeit und noch viel weiter die plus).

ich hoffe du freust dich auf mein kommi und das ich mein versprechen eingehalten habe. aber ich habe es ja auf saiyajineherenwort versprochen und was ich verspreche halte ich auch.
wie gesagt freue ich mich schon auf die nächste episode.
IMMER WEIDA SO

Fuck yeah, es geht in die letzte Etappe!
Die Kämpfe sind alle sehr detailliert beschrieben, bei manchen Szenen war es doch dennoch etwas linear bzw. hektisch. Linear deshalb, weil letztlich es immer auf einen Finishing-Move rausgelaufen ist. Aber das ist nicht weiter tragisch. Was ich sehr spannend fand war und ist die Tatsache, dass jeder der Kämpfer seine persönlichen Spezialattacken hatte und sie auch einsetzen konnte UND, dass Romana richtig auf die Kacke gehauen hat, vor allem am Ende. :D
Fand ich sehr amüsant. Und das hier alles ist sehr was fürs Kopfkino. Man sollte das mal als Animespecial raushauen oder sowas.

Aber jetzt kommt endlich der Finalkampf. Ich hab schon Popcorn und so bereit gestellt! Und jetzt hab ich vor allem wieder die Zeit, um aktiv mitzulesen, die hat mir in den letzten Monaten doch sehr gefehlt. Es ging leider nicht anders, viel zu tun und so. Aber das ist erstmal vorbei, schätz ich. :o

Auf bald und bleib auf diesem literarischen Level!

Hi

Ich habe mich mal dazu durch gerungen eine neue Episode zu posten.
Es wird die letzte sein, wenn ich wieder so wenig Resonanz bekomme.

@Vegela:
Ich danke dir für dein ausführliches Lob. *rot werd*

@Lienk:
Ich danke auch dir für deine Worte.
Man sollte das mal als Animespecial raushauen oder sowas.
Mit diesen Satzt hast du mich stolz gemacht :D

Hier die neue Episode

Episode 36

Kakarott gegen Freezer (Teil 1)

King Cold versuchte noch immer Romana mit seinen Augen zu finden. Doch so sehr er sich auch anstrengte, es war vergebens. Plötzlich hörte man das Donnern eines Schlages. Kurz darauf kam Romanas Faust im Gesicht des Vaters des Tyrannen zum Vorschein und auch Romana erschien wieder. Ihre Haare wehten nach vorne und sie umgab ein kleiner Wirbelsturm. Auch ihre Aura flackerte um sie herum.

Von der Wucht des Schlages flog der Gehörnte unkontrolliert nach hinten und krachte hierbei durch mehrere einzelne Bäume, bevor er in einen Felsen krachte und alle Viere von sich gestreckt steckenblieb. Nicht mal einen Augenblick später stand die Königin in der Schwebe vor ihrem Widersacher. Kalt und wortlos hob sie die Hand, während sich ein immer stärker werdender Lichtkreis sowohl um sie als auch um die Hand herum aufbaute.

"Nein, bitte, Gnade. Verschone mich", flehte der Tyrannenvater, doch der Blick der Königin verfinsterte sich noch weiter. Dazu begann noch eine dicke Ader gefährlich auf ihrer Stirn zu pulsieren. Sie konnte solche Jammerlappen wie King Cold auf den Tod nicht ausstehen. Ohne Vorwarnung aktivierte sie wie aus heiterem Himmel ihren aufgeladenen Energiestrahl, welcher King Cold erst durchbohrte und sich dann im Felsen mit einer gigantischen Explosion entlud. Staub, kleine Steinchen und sogar kleine Felsbrocken schwirrten auf den Schwingen des Windes durch die Luft. Minutenlang hielt dieser Orkan an, bis er letztlich abflachte.

Als wieder Flaute herrschte und auch die Steine und Felsbrocken der Schwerkraft nachgaben, kamen einige Teile des Körpers von King Cold zum Vorschein. Man sah Teile des linken Beines, des rechten Armes und ein Teil der Brust, so wie den Kopf. An dem Bein, dem Arm und in dem Gesicht waren überall blutende Kratzer und außerdem tropfte eine blaue Flüssigkeit aus seinem Mund, die mittlerweile auf dem Boden eine kleine Pfütze bildete. Sein rechtes Auge war geschlossen und das linke wirkte ausdruckslos und leer.

'Das wäre der erste. Jetzt muss mein Mann nur diesen elenden Tyrannen aufs Abstellgleis stellen. Dann haben wir endlich wieder den Frieden, den wir verdienen. Aber so wie ich meinen Mann kenne, macht er keinen kurzen Prozess, nein, ich wette, er wird die Sache auskosten, bis es nicht mehr geht und Freezer schön langsam zu Tode quälen.'

Eine laute Detonation riss sie aus ihren Gedanken. Irgendwas stimmte nicht. Kakarott war wie verschwunden, doch Freezer war noch da, er stand dort auf dem Schlachtfeld mit ausgestrecktem Arm auf den Trümmerhaufen zielend, der eben noch einen riesigen Felsen darstellte. Aber wo war Kakarott? "Kakarott?!" schrie sie aus Leibeskräften in der Hoffnung er würde antworten. Aber es rührte sich nichts. Nicht der kleinste Laut.

"Ich schätze mal, das war es." Zufrieden grinsend wandte sich der Tyrann nun Romana zu.
"Jetzt, mein Püppchen, bist du an der Reihe. Du hast meinen Vater eiskalt getötet. Dafür werde ich dir jeden Knochen einzelnd brechen!"
Romana grinste bloß. Gerade als der Sohn des toten King Cold seinen Arm hob um einen Todesstrahl abzufeuern, begann plötzlich die Erde zu beben. Es folgte ein lauter Knall, der sowohl die Königin als auch den Tyrannen dazu veranlassten sich zur Quelle umzudrehen.

Der Ursprung der Explosion war der Felshaufen, dessen Bestandteile nun in der Luft umher schwirrten und so einen offensichtlich zornigen König offenbarten. Ihn umgab ein blauer Flammenkreis.
"War das schon alles? Dann bist du schwächer, als ich dachte", höhnte Kakarott. "Du wagst es meine Kraft und meine Macht in Frage zu stellen? Das wirst du bereu'n, armer Irrer!" Und schon schnellte Freezer wieder auf Kakarott los. Er war an Stärke und Schnelligkeit dem neuen Herrscher Vegeta-sais fast ebenbürtig. Der Tyrann versuchte Bardocks jüngstem Sohn einige Tritt und Schlagkombinationen zu verpassen, doch der junge König wich ständig nur aus. Das machte Freezer langsam rasend vor Zorn.

"Jetzt hast du den Bogen überspannt, du kleiner Quälgeist. Ich bin wütend", tobte Freezer als er auf Distanz zu Kakarott ging.
"Ja und? Ist mir doch egal, ob du nun wütend stirbst oder nicht", spottete Radditz' kleiner Bruder.
"Du solltest mich besser nicht unterschätzen", warnte der Tyrann seinen Gegenüber.
"Wieso? Hast du irgendwelche versteckten Fähigkeiten von denen ich nichts weiß?" Ironisch klang die Stimme des Königs, unwissend, dass er damit Recht hatte. Freezer lachte nur hinterhältig.
"Los, antworte", herrschte Romanas Mann seinen Widersacher an.

"Gut, wie du willst. Ich habe die Fähigkeit mich zu verwandeln. Genau wie ihr. Doch ihr werdet bloß zu hirnlosen Riesenaffen. Und das ist auch noch abhängig vom Vollmond. Ich hingegen kann mich drei mal verwandeln. Immer, wenn ich das tue, erhöht sich sich meine Kampfkraft um einiges." - "Das ist völlig unmöglich!", schluckte Kakarott entgeistert. "Tja und jetzt, wirst du die erste Verwandlung miterleben. Falls du heute noch nicht gebetet hast, solltest du es jetzt, nachholen. Es wird eh dein letztes Gebet sein." Noch immer vollkommen geschockt beobachtete Kakarott wie Freezer damit begann, seine erste Verwandlung einzuleiten.

Die Erde begann zu beben und Winde wehten den Beteiligten um die Ohren, die von der Windstärke her einem Orkan gleich kamen. Rote Blitze schlugen woüberall in näherer Umgebung auf dem Boden ein und eine gleichfarbige Aura umgab den selbst ernannten Herrscher des Universums. Unter lautem Geschrei wuchs er ein riesiges Stück, während seine Hörner sich nach oben krümmten und nun denen eines Stiers glichen. Seine Muskeln schwollen an und begannen rot zu schimmern. Unruhig ließ er seinen Schwanz auf dem Boden peitschen. Als alles vorüber war, konnte Kakarott kaum glauben, was er da gesehen hatte. Aber er fasst sich schnell wieder.

Auch Bardock und Toma hatten die Verwandlung gesehen und waren nun mehr als bestürzt darüber, dass der König nun einem wahrem Monster gegenüber stand.
"Das könnte ein Problem sein. Selbst für Kakarott", mutmaßte der Schmächtigere der beiden.
"Ich hoffe du hast Unrecht", gab Romanas Vater zurück, während sie von der lauten durchschneidenen Stimme des Königs jäh unterbrochen wurden

"Das wird dir auch nicht weiterhelfen," brüllte der junge König. "Ich mach dir einen Knoten in den Hals, ein für alle Mal. Deine Schreckensherrschaft wird hier und heute enden."
"Das werden wir ja noch sehen. Du hast keine Chance gegen mich, denn meine Kampfkraft beträgt nun über eine Million."
"Und wenn schon. Ich bin immer noch stärker."
Grinsend und mit vor der Brust verschränkten Armen stand Kakarott da und musterte seinen Gegenüber.

Ob seiner Worte rastete das Monster, das sich Freezer nannte, vollkommen aus. Nicht mal einen Augenblick später stand er vor dem König, seine rechte Faust hatte sich in Kakarotts Magengrube versenkt. Dieser krümmte sich vor Schmerzen. Doch damit war es noch lange nicht vorbei. Ein weiterer Schlag, dieses Mal mit der linken Hand ausgeführt, traf Bardocks Spross mitten im Gesicht.
Begleitet von einem lauten Schrei krachte der Bezwinger König Vegetas in einen Felsen, durchbohrte ihn und schoss auf der anderen Seite wieder raus. Hinter dem Fels befand sich das Ufer eines kleinen Sees, in welchem Radditz' kleiner Bruder einschlug, was zur Folge hatte, dass eine riesige Wassersäule, die bis weit in den Himmel ragte, sich aufbaute.

Geschockt und mit weit aufgerissenen Mündern starrten die drei übrigen Saiyajins auf den aufgewühlten See, in dessen Wasser ihr König vermutlich gerade sein Leben aushauchte. Auch Freezer war der Ansicht, dass er Kakarott besiegt hatte. "Das ging ja schneller als erwartet. Dieser Saiyajin ist auch bloß ein Waschlappen, wie alle anderen." Damit wandte sich der Tyrann zu Toma, Bardock und Romana um.

"Jetzt seid ihr fällig", fügte er dämonisch grinsend hinzu und brach danach in schallendes Gelächter aus, welches einfach nur wahnsinnig klang.
"Du hast wohl zu heiß gebadet, wenn du denkst, dass du mit uns Saiyajins ein leichtes Spiel haben wirst. Auch wenn du meinen Mann getötet haben magst, bei mir beißt du auf Granit!" Noch während sie sprach aktivierte sie ihre verborgenen Energien, die sie im Training mit Kakarott erst gelernt hatte freizusetzen.

Man konnte die Energie, die sie ausstrahlte förmlich greifen. Die Erde bebte, ein Hurrikan fegte über das Schlachtfeld.
"Nun wirst du für das, was du meinem Mann angetan hast bezahlen. Ich werde dich genau so schnell platt machen wie deinen jämmerlichen Vater, du blöde Echse!"

Gerade als Romana losstürmen wollte, baute sich im See erneut eine Wasserfontäne auf, aus der letztlich ein vor Wut fast platzender König herausschoss. Er sah sofort, was seine Königin vor hatte.
"Halt Romana, keinen Schritt weiter. Das ist mein Kampf!", knurrte er trocken.
Überglücklich ihren Mann wiederzusehen brach sie ihren Angriff ab und gesellte sich wieder zu Bardock und ihrem Vater. Dann wandte sich Kakarott wieder seinem monströsen Gegner zu, dessen Augen geweitet waren.

'Wie konnte der das überleben? Er ist doch bloß ein Unterklasseschwachkopf. Noch nie hat einer einen solchen Angriff überlebt. Wieso ist dieser Halbaffe da so zäh?'
Freezer wusste offensichtlich noch nichts von dem Supersaiyajin in Kakarott. Das hatten bisher nur Zarbon und Dodoria für einen kurzen Augenblick sehen dürfen.

"Hey, du Möchtegernherrscher, können wir weiter machen oder hast du schon keine Lust mehr?", frotzelte der König. "Oder hast du Angst, weil du weißt, dass du verlieren wirst?"
Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, zumindest für Freezer. Vor Wut schreiend, woraufhin der ganze Planet erzitterte, stürmte er in einer so atemberaubenden Geschwindigkeit auf Kakarott zu, dass er für kurze Zeit verschwand. Auch der König verschwand. Nun bewegten sich beide so schnell, dass es unmöglich war sie mit bloßem Auge zu erkennen. Man hörte nur noch die Knallen der harten Schläge beider Kämpfer und sah die Druckwellen in der Luft.

Doch konnte sich scheinbar keiner einen Vorteil erarbeiten, denn es ging über zehn Minuten so weiter. Plötzlich tauchte das Monstrum Freezer im Sinkflug wieder auf. So wie es aussah, war es ein ungewollter Flug. Kakarott war endlich mal mit seiner rechten durch die Deckung seines Widersachers gekommen.

Mit einem lauten Knall schlug der Tyrann schließlich auf dem Boden auf, wobei einiges an Staub und Schotter aufgewirbelt wurde. Kakarott indes landete sanft mit vor der Brust verschränkten Armen vor dem kleinen Krater und wartete darauf, dass sich der Staub wieder legte. Er wusste, dass es noch lange nicht vorbei sein würde. Letztlich verzog sich die Staubwolke und der Gehörnte stand dort und stierte dem König zornig in seine kalten Augen.
"Na warte. Wenn ich dich in die Finger kriege," drohte Freezer, woraufhin Kakarott begann lauthals zu lachen.
"Was dann?", fragte er, als er sich halbwegs wieder eingekriegt hatte. Noch immer standen ihm Lachtränen in den Augen.
"Du findest das wohl lustig, was?", röhrte King Colds Sohn, dessen Körper vor Wut fast bebte. "Aber wir werden ja sehen, wer zu Letzt lacht!", fügte er drohen hinzu.

"Ja das werden wir. Oder besser nur ich. Denn ein Toter wird wohl kaum etwas zu lachen haben", stichelte der König schlagfertig. Das war offenbar zu viel des Guten für den Tyrannen, denn er griff wieder an.
Doch wie es aussah, konnte er keinen Stich gegen den König sehen und wurde in einem harten Schlagabtausch immer weiter zurückgedrängt. Augenscheinlich war der König der Saiyajins stärker als Freezer nach seiner ersten Verwandlung. Das begriff irgendwann im Laufe des Kampfes auch Freezer.

Abermals stoben die beiden erbitterten Feinde auseinander, um kurz eine Verschnaufpause einzulegen. Der König hatte dies wohl nicht nötig, denn er atmete noch relativ normal, wohingegen King Colds Sohn schon aus dem letzten Loch zu pfeifen schien. Doch der Schein trügte.
"Jetzt, du kleiner armseliger Wurm, werde ich meine zweite Verwandlung einleiten. Das wird dein Untergang." Nach diesen Worten folgte ein langer entsetzlicher Wutschrei, der vieles zur Folge hatte. Der Planet begann zu beben, eine rote Aura brach aus dem Tyrannen heraus und ein Gewittersturm erfüllte den verdunkelten Himmel, aus dem nun pinke und rote Blitze auf dem Boden einschlugen.

Sofern es möglich war, wuchs dieses Monster noch ein kleines Stück, während lange Stachel aus seinem Rücken sprießten. Seine Schultern streckten sich zu beiden Seiten in die Länge und sein Kopf verlängerte sich.
'Der sieht ja noch hässlicher aus als vorher', lachte Kakarott in sich hinein. 'Naja dann wollen wir den Kerl mal aufklären. Zumindest teilweise.'
"He, Freezer. Du bist nicht der einzigste, der sich verwandeln kann."
"Was soll das heißen?, blaffte Freezer zurück.
"Nunja, es heißt, dass du dir schon mal einen Sarg ordern kannst", höhnte der König grinsend, während er bereits seine Supersaiyajinenergie aktivierte.

Erneut bebte der Planet und Blitze schlugen auf dem Boden ein. Diese Mal jedoch waren sie gelb. Auch der Donner spielte seine Musik dazu. Steine, kleine Felsbrocken und und sogar die Wolken, die am Himmel standen, wurden von dem Energiefeld, dass Kakarott umgab angezogen. Die drei anderen Saiyajins, die dem Kampf zusahen, trauten ihren Augen nicht.
"Ich wusste ja, dass er stark ist, aber so stark hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung", gestand Toma, dessen Gesicht an Farbe verloren hatte.
Schließlich färbten sich noch sowohl die Haare als auch die Augenbrauen des jungen Königs blond, wohingegen seine Augenfarbe von schwarz auf türkisgrün wechselte und die goldgelbe Aura aus ihm herausbrach und sich wie ein Flammenkranz um den Supersaiyajin herum aufbaute.

Oh hai.

Zuerst: ich war überrascht. Trotz der langen Pause ist auch der Teil auf der gewohnt hohen Qualität erzählt, sodass ich auf orthographische und literarische Schnitzer gar nicht eingehen will. Halt die kleineren Tippfehler, aber nichts bemerkenswertes oder gar sinnentstellendes.

Gehen wir daher direkt zum Inhaltlichen über, welches im wesentlichen durch den Kampf bestimmt wird, den Kakarott und Freezer jetzt mit aller Härte und Brutalität austragen. Wie ich dir bereits schon sagte, ich musste Grübeln - über die Tatsache, dass Kakarott ihn erstmal im Grundzustand angreift, um Freezer über seine wahre Kraft zu täuschen. Das halte ich für einen sehr gelungenen Kniff, so wie er auch in der Serie so oder so ähnlich passieren könnte. Die Szenen im Kampf selbst sind ziemlich realistisch, sofern man das sagen kann. Du schaffsts ganz gut, bei mir im Kopf diesen Kampf als Film ablaufen zu lassen.^^

Daher kann ich nur sagen, dass ich gespannt auf das bin, was da noch kommt. Auf bald!

Hallu ^.^
Ich weiß du bist ungeduldig was das Kommentieren meinerseits angeht.
Deswegen will ich dich jetzt einfach mal erlösen ;) Aber lass dir gesagt
sein nächstes mal wenn du mich dazu drängst werd ich nur länger warten.

Ohne weiter umschweife fang ich dann ejtz auch gleich an ^-^
Romana ist wohl in den weiten der Serie der einzige Supersaiyajin der/die
sich annährend so verhält wie's immer gesagt wurde. Kalt und Gnadenlos.
Was auf die meisten anderen wohl ehr nicht zutrifft :/ Naja hingegen sind
se halt die typischen Saiyajins in deiner FF immer darauf bedacht abzuwarten
das der Gegner auf jedenfall so stark wird wie irgendmöglich um seinen
Spaß an dem Kampf zu haben. Aber wenigstens leidet Kakarott nicht so sehr
unter Größenwahn und Selbstüberschätzung und selbst wenn doch wissen
wir ja alle, wie der Kampf ausgehen wird ;) Es sei denn deine FF ändet in
einer Tragödie o.o

Das einzige was mich etwas irritiert hat war, das Romana so realtiv oft, wenn
Kakarott denn mal in einen Unfreiwilligen flug antritt und irgendwo ankommt
direkt denkt, dass alles vorbei ist. o.o Ich meine 2 oda 3 mal fliegt er ne Runde
in die Felsen und schon will Romana in den Kampf eingreifen o.O Da kann doch
irgendwas nicht so richtig stimmen.
Naja wie auch immer jetzt wo Kakarott auch als SSJ kämpft wirds wohl ein Fest.
Dieser Kampf^^ xD Ich weiß ja das du schon ne runde weiter geschrieben hast.
Deswegen sag ich einfach mal Poste in nächster Zeit mal wieder ich will weiter
Lesen =D
bis dahin
MfG
Esc-Taste

Zurück
Oben Unten