The Dark Side of Kakarott

so da bin ich und bringe auch gleich den versprochenen kommi mit. halte ja mein wort.

die hochzeit fand ich sehr sschön war auch ein wenig pompöser als die krönung von goku. aber die knrönung von romana war wieder so schlicht wie seine knrönung. aber du hast auch gesagt das die es net haben mit dem ganzen schnickschnack bei wichtigen festlichkeiten.
ich kann mir wiklich vordstellen das die hochzeitsfeier schon keine feier mehr war, sondern schon eine richtige party, wenn die zwei frisch angetrauten und werdenden eltern erst so spät in die fesern gehen. unddas auch noch so krocki. ok bei romana kann ich das ja verstehen, schließlich wird sie ja mama und da kann sone veranstaltung auch anstrengend für eine schwangere sein. fand es nur schade das vegeta bei der hochzeit net dabei war. zumindestens haste nix erwähnt, das er auch dran teil genommen hat.
ich hätte es mir denken, können das cauli bei der freudigen nachricht so zickig reagiert. war mir eher gesagt schon richtig klar. sie ist schon fast genauso schlimm wie chichi. aber nur fast eben. man sieht nur kleine ähnlichkeiten im verhalten der chichi sehr ähnlich sehen.
ui den blick von radditz hätte ich gerne gesehen. wundert mich echt das der bei der nachricht net aus den latschen gekippt ist, so überrascht wie du ihn dargestellt hast.
aber ich finde du hast auch das braut kleid von romana schön dargestellt. würde nur gerne wissen wie ihre krone aussieht. aber ich denke mal das du unsdas alles noch erzählst.
bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht.

War auch wieder alles super habe nix zu meckern. alles super beschrieben und dargestellt. und vor allem prima wieder rübergebracht.
habe nur einen kleinen RSF gefunden der zum satz net passt und zwar haste geschrieben im aller letzten satz:
Der Kakarott
ich würde sagen das das DER net dazupasst. Ansonsten habe ich nix gefunden wo ich meckern könnte.
bin weider sehr zufrieden mit dem teil. hat mir sehr gut gefallen. auch die länge war gut.
(bin mal gespannt ob ich das bei meiner FF auch hinbekomme lange teile zu schreiben)
auf lobe und preise ich dich hiermit wieder für deine neue episode.
Freue mich sehr wenn du eine neue reinstellst.
mach immer weiter so *daumen hoch zeigt*

Oh, fein, schon wieder ein neuer Teil.^^
Der war natürlich sehr feierlich mit den ganzen Zeremonien.
Nun, dass Cauli ausrastet war ja mehr als vorhersehbar aber sie hat sich ja halbwegs schnell erholt.
Kakarott hat sich ja schon gut im Palast eingelebt und schon den richtigen,
verdammt arroganten Tonfall.
Tja, was soll man weiter sagen?
War ein schöner Teil, ich konnte mir beinahe bildlich vorstellen, wie Romana ausgesehen hatte. Wahnsinn, ein rotes Hochzeitskleid.^^
Würd ja gern mal wissen, wie viele verschiedenfarbige Haarsträhnen sie so am SChminktisch hat, ist ja immer perfekt.
Dann bin ich mal gespannt, wie die nächste Zeit so wird, bis es dann zum großen Showdown mit Freezer und seine Lakaien kommt.
Weiter so, weiter so, bin ja schon ganz stolz, dass ich tatsächlich mal pünktlich zum Teil schreibe.

Hallöchen, da bin ich auch "schon" wieder xD
Ja hatte heute etwas Stress und komme "erst" jetzt zum Kommentieren...
wie dem auch sei, ich höre jetzt auf mit den ganzen "Anfürungsstrichen" (verdammt >__< schon wieder!)
Frisch motiviert ran an den neuen Teil! Yeah :D

Negatives zuerst, wie immer:
Also, mir sind ein paar einzelne Kommatafehler aufgefallen und wieder ein paar Zeichensetzungsfehlerchen (also das mit den Anführungsstrichen ne ;)). Allerdings störte das den Lesefluss jetzt nicht großartig, ist also auch nicht schlimm

Somit kommen wir zum Positiven:

"Wie kannst du es wagen, so früh ein Kind zu bekommen?", keifte sie aufgebracht.

<<< Zu Anfang direkt: Die Reaktion habe ich von Cauli irgendwie erwartet. In deiner FF ist sie zwar anders dargestellt, als in der von Kid Serja zum Beispiel (Schleichwerbuuung :'D), da man aber nicht wirklich weiß, wie sie so drauf ist, ist das durchaus vertretbar. ;)
Kakarott's Standpauke war wohl auch gerechtfertigt xD Mich hätte das wohl auch sehr genervt, wenn ich in seiner Situation gewesen wäre. Mütter können halt echt schlimm nerven, was? :lol2:

Irgendwie tut Dahli mir etwas leid xD Immer muss er laufen und alles organisieren. Dass er aber auch niemanden hat, der ihm hilft oder der ihn ablöst. Wäre doch besser, wenn zwei Laufburschen da wären, oder? Immerhin würde dann alles wesentlich schneller gehen und soo... Naja, wie auch immer. Eigentlich geschieht es ihm ganz Recht :P

Die Hochzeit war wunder wunder wunder... wunderbar beschrieben und echt total schön. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hat mir einfach rundum gefallen :)
Allerdings fand ich es etwas schade, dass mein Vegeta nicht aufgetaucht ist. Hat er der neuen Königin nicht gratuliert? Oder kommt das noch bei der folgenden Feier? Ahh ich bin echt gespannt :D Vielleicht schreibst du ja noch was über die Hochzeitsnacht :P
Naja wie werden sehen
Bis dann :wavey:
LG Meike

@Vegela:
Joa. Die Hochzeit war natürlich etwas feierlicher als die Krönung. Ich mein, bei der Krönung kann man auch nicht viel Feierlichkeit reinbringen, vor allem bei Saiyajins...

@Noxi:
Die Arroganz ist ein typischer Charakterzug bei Saiyajins, vor allem bei enorm starken. Sieht man ja auch an Vegeta...^^

@Meike:
Cauli macht sich halt Sorgen um ihren Sohn, obwohl sie es eigentlich nicht braucht...Immerhin ist Kakarott König :D
Jaja...Armer Dahli...Das ist nunmal seine Bürde als Bote des Königs und Zeremonienmeister. Immer ist er gefragt, muss irgendwas machen, irgendwas organisieren.^^

@Lienk:
Mag sein, dass Dahli neidisch ist. Aber der gesamte Adel hat ja vor sich hingesabbert und hätte am liebsten mit dem König getauscht...

@All: Danke für die Kommis

Und nun kommt wie nicht anders zu erwarten die nächste Episode. Sie ist zwar etwas kürzer als die anderen und hat einen Zeitsprung, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem
Viel Spaß beim Lesen.

Episode 28

Kakarott wird Vater

"Meister Freezer. Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Saiyajins einen neuen König haben sollen, der es verbietet, Aufträge für Euch zu fliegen", klärte Zarbon den Gehörnten, der in seinem persönlichen Raum des Raumschiffes am Fenster stand, auf. "Wie bitte? Was hast du gesagt? Die Saiyajins wollen nicht mehr für mich arbeiten? Das werden die mir büßen. Ich werde sie ausradieren. Einen nach dem anderen. Dieses wertlose Pack. Und dieser neue König wird mein erstes Opfer sein. Sag der Ginyu Force Bescheid. Das wird ein herrliches Gemetzel geben!" Freezer sah man seinen Zorn regelrecht an. Seine Augen waren zu Schlitzen verengt und er knurrte leise vor sich hin. "Ist gut, Meister Freezer. Nur da gibt es leider ein kleines Problem, wir sind sehr weit weg von Vegeta-sai. Es würde etwa neun Monate dauern, bis wir diesen Planeten erreichen." - "Mir doch egal, und jetzt geh' und leite alles Nötige in die Wege!", herrschte der Gehörnte Zarbon an. 'Diese verfluchten Halbaffen! Den werd ich schon noch zeigen, was es heißt, mich zu hintergehen. Die werden sich wünschen, nie geboren worden zu sein, wenn ich mit ihnen fertig bin. Und am Ende gibt es noch ein Feuerwerk.' Der grünhaarige Lakai Freezers hatte inzwischen die Brücke erreicht. Dort war auch die Funkeinrichtung. Er schubste den Funker von seinem Platz und setzte sich. "Zarbon ruft Kommandant Ginyu. Zarbon ruft Kommandant Ginyu. Hörst du mich?" Es folgte ein Rauschen, bis plötzlich die Stimme des Blauhäutigen das Rauschen vertrieb. "Hier Kommandant Ginyu. Ich höre dich, Zarbon. Was gibt's denn?" - "Nehmt sofort Kurs auf Vegeta-sai. Befehl von Meister Freezer. Die Saiyajins haben sich gegen uns aufgelehnt." - "Die Saiyajins", lachte Ginyu. "Wegen dieser lächerlichen Kreaturen werden wir beordert? Naja, wenn es der Wille unseres Meisters ist, kommen wir natürlich." Damit war für Zarbon das Gespräch beendet und er verließ die Brücke und zog sich zurück. Die übrigen Mitglieder der Ginyu Force hatten das Gespräch dank ihrer Scouter mit anhören können und kringelten sich vor Lachen. "Saiyajins, wie ich diese Maden verachte. Besonders diese Schießbudenfigur Vegeta", lachte der etwas rundliche, grünhäutige, vieräugige Guldo, der die Macht besaß die Zeit anzuhalten. "Ruhe jetzt", befahl Kommandant Ginyu.

Es waren bereits neun Monate vergangen und Romana stand kurz vor der Entbindung ihres und Kakarotts Sohnes, des neuen Prinzen der Saiyajins. Zu diesem Zweck hatte man sie auf die Krankenstation des Palastes gebracht. Batis, der Romana auch schon nach der zweiten Mission behandelte, bei der sie beinahe gestorben wäre, hätte Bardocks jüngster Sohn nicht eingegriffen, kümmerte sich um die werdende Mutter. Kakarott schritt nervös vor dem Zimmer auf und ab und konnte es kaum erwarten, seinen Sohn, sein eigen Fleisch und Blut zu sehen. Er hörte seine Frau in dem Zimmer schreien und kreischen. Offenbar lag sie gerade in ihren letzten Wehen. "Pressen, immer weiter pressen", hörte er Batis rufen. Abermals schrie Romana und wenig später hörte der König noch ein zweites Schreien aus dem Raum. Ein eher kindliches Schreien. Plötzlich sprang die Tür auf, Batis trat heraus und machte eine tiefe Verbeugung. "Herzlich Glückwunsch, Eure Majestät, Ihr seid nun Vater. Wortlos schob er den Mediziner aus dem Weg und stolzierte in das Zimmer wo Romana glücklich in einem Bett lag und ihren Mann anlächelte. In ihren Armen hatte sie ihren gemeinsamen Sohn, welcher seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten war. Es war ein so wunderbares Gefühl. "Eure Majestäten, ich muss den kleinen Prinzen jetzt in die Säuglingsstation bringen und ihn in eine der Kammern legen. In etwa zwei bis drei Wochen könnt Ihr ihn wieder abholen." Schon fast widerwillig gab die Königin dem Mediziner ihren Sohn. "Achten Sie gut auf ihn. Sie haben da die Zukunft unseres Volkes in den Händen", befahl Romana und bedachte Batis mit einem sorgenvollen Blick. "Ist gut, ich werde mich gut um ihn kümmern." Mit diesen Worten verschwand der Mediziner mit dem Baby in sein seine Armen. Die Königin war bereits wieder auf den Beinen. "Komm, gehen wir wieder zurück in den Thronsaal", forderte sie ihren Mann auf. "Wir müssen uns außerdem noch ein Namen für unseren Sohn überlegen." - "Ach, da wüsste ich schon was. Ich will, dass mein Name weiterleben wird, wenn ich mal draufgehe. Daher würde ich sagen wir nennen ihn ebenfalls Kakarott", entgegnete der König gelassen. "Guter Einfall, mein König", pflichtete ihm Romana bei.

Mittlerweile war das königliche Ehepaar wieder im Thronsaal angekommen. Wenig später flog die Tür auf und Dahli stand keuchend vor den beiden. "Eure Majestät, Freezers Raumschiff nähert sich. Sie werden in etwa vier Stunden hier eintreffen." - "Na endlich. Hat ja auch lang genug gedauert, bis er mal merkt, dass hier was nicht stimmt. Veranlasse sofort, dass der Adel sich in der großen Halle einfindet. Wir müssen einen Schlachtplan ausarbeiten." - "Ist schon so gut wie erledigt, Eure Majestät." Der Bote verließ schnellen Schrittes den Thronsaal. "Komm Schatz, wir müssen in die große Halle." Gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg in die Halle. Dort angekommen warteten sie auf die Adligen. Eine Stunde später waren alle vor Ort und die Besprechung konnte beginnen. Sogar Vegeta war anwesend. "Werte Adlige, uns steht eine gewaltige Schlacht gegen den Tyrannen Freezer bevor. In etwa drei Stunden wird sein Raumschiff auf unserem Planeten landen." Den meisten Adligen stand die Angst ins Gesicht geschrieben. "Mutter, Vater, Radditz, Toma, Korabi und Vegeta, würdet ihr bitte zu mir nach vorne kommen." Die vom König Angesprochenen standen auf und begaben sich nach vorne zu ihrem König. Vegeta tat dies nur höchst widerwillig und aus dem Grund, dass er Freezer hasste. "Wir werden den Schergen von Freezer und ihm selbst entgegentreten. Wer sonst noch mitkommen will soll jetzt ebenfalls zu uns nach vorne kommen." Es standen nur zwei weitere Saiyajins auf und trauten sich nach vorne. "Was denn mehr nicht? Habt ihr kein Mumm in den Knochen, oder was?", grummelte Kakarott säuerlich dreinblickend. "Nicht? Dann verschwindet aus dem Saal!", befahl der König laut. Es verging eine Minute und die zehn auserwählten Saiyajins, die Freezer und seiner Armee gegenübertreten wollten waren allein in der Halle. Bardocks jüngster Sohn musterte die beiden Adligen, die er noch nicht kannte genau. "Wie heißt ihr?", wollte er von den beiden wissen. "Jambu", antwortete der eine der beiden. Er war etwa so groß wie der König hatte sehr dicke Muskeln und wirkte etwas pummelig. Haare hatte er keine. "Und ich heiße Sechium", erwiderte der andere Adlige. Dieser Saiyajin war ein wahrer Riese. Er war mindestens zwei Meter hoch und eineinhalb Meter breit. Seine Muskeln waren sehr ausgeprägt und seine Haare standen ihm wild vom Kopf ab.

"Wir werden Freezer nicht direkt angreifen können. So wie ich diesen feigen Hund kenne schickt er zuerst seine Schergen raus. Dazu gehört die Ginyu Force, Kiwi, diese Schießbudenfigur und noch sehr viele weitere Windelpfurzer, die ich nicht kenne", erklärte der König die Sachlage. "Es wird also nicht einfach werden, an Freezer heran zu kommen. Diese Schlacht könnten vielleicht einige von uns nicht überleben. Daher frage ich jetzt nochmal. Seid ihr bereit, dieses Risiko auf euch zu nehmen?" Radditz, Bardock, Cauli, Toma und Korabi nickten vehement. Sogar Vegeta, der nur sporadisch zugehört hatte, nickte. 'Dieser Möchtegernkönig wird hoffentlich im Verlauf der Schlacht sterben, dann besteige ich, der rechtmäßige Prinz und Thronerbe, den Thron', dachte er sich nebenbei, was ihm ein verschlagenes Grinsen aufs Gesicht trieb. Sechium und Jambu waren die letzten, die des Königs frage bejahten, wenn auch recht zögerlich. "Gut. Wer wen herausfordert, entscheiden wir, wenn wir den Schmalspurkriegern gegenüberstehen. Es wird noch etwa zwei Stunden dauern bis es so weit ist. bereitet euch schon mal vor. Zieht euch eure Kampfanzüge und Rüstungen an", schloss der König die Besprechung. "Dahli! Du sagst allen Bescheid sobald sich das Raumschiff dieser Echse in die Atmosphäre eintritt!" - "Jawohl, Eure Majestät!", entgegnete der Bote und verließ wie alle anderen die große Halle. Auch der König und die Königin verließen die Halle und gingen zurück in den Thronsaal, um dort auf die bevorstehende Schlacht zu warten. Die letzten zwei Stunden, bevor Freezers Raumschiff in die Atmosphäre Vegeta-sais trat, vergingen wie im Flug. Und es flog abermals die Tür des Thronsaals auf und wieder stand Dahli vor dem König. "Eure Majestät, es ist soweit", keuchte er. "Die anderen stehen draußen vor der Tür und warten auf Euch." Ohne ein Wort sprang Kakarott von seinem Thron ergriff Romanas Hand, die ebenfalls aufgesprungen war, und eilte an Dahli vorbei zu den anderen. "Leute es geht los." Gemeinsam spurteten die zehn Saiyajins durch die Gänge des Palastes hinaus ins Freie. "Aktiviert eure Scouter. Freezer müsste damit ganz leicht zu finden sein, wo auch immer er mit seinen Schergen landen wird", befahl der König. Plötzlich piepten alle Scouter und zeigten mehrere große und sehr viele kleinere Kampfkräfte aus südlicher Richtung an. "Da, wir müssen nach Süden", bemerkte Kakarott und hob ab, während ihm die übrigen Saiyajins folgten.

Neuer Teil, neuer Teil und ich bin auch noch die erste.
Ichfassesnich
War ein Spitzenteil, typisch Saiyajin, dass Romana direkt nach der Geburt wieder fit ist.
War auch recht logisch, dass der Kleine Prinz Kakarott heißen wird, das ist ja sowohl typisch für Saiyajin als auch für Könige an sich.^^
Oh Mann, Freezer ist schon unterwegs. Jetzt gehts rund.
Habe nur die schlimme Befürchtung, dass sich mit dem finalen Kampf auch das Ende der Geschichte nähert, und das ist schon derb traurig....
Aber noch ists ja nicht so weit.:lol2:
Vegeta der Hund, klar, dass er hofft, dass sich seine beiden größten Probleme, sprich Kakarott und Freezer, gegenseitig platt machen und er dann so mir nix dir nix auf den Thron klettern kann.
So sehr ich unseren stolzen Prinzen mag, in dieser FF hat er ja schon den
Arschloch(sorry)part inne und ich hoffe doch sehr, dass seine Pläne vereitelt werden.
Oh je, nur zehn Leute gegen die ganze Freezer-Truppe.
So blöd die Ginyu-force auch ist, aber stark sind sie ja schon. Zwar nicht für einen Supersaiyajin, aber doch für den null-acht-fünfzehn Saiyajin.
Konnte der eine Typ nicht auch den Körpertausch?
Das könnte spannend werden.
Mit der Ginyu-Force kann man sicher einige interessante Teile gestalten, hatte diese Witzfiguren eigentlich schon vergessen.^^
Müsst ich mir noch mal anschauen. Vor allem die Pose....:lol2:
War ein sehr guter Teil, die Spannung wächst.
Die werden sich noch wundern, die Saiyajin so zu unterschätzen, dass hat schon anderen Leuten das Genick gebrochen.
Bin sehr gespannt, wie du den Kampf umsetzt und das noch einiges passiert, bevor die Geschichte ihr (hoffentlich) Happy End erlebt.^^

PS: Da bin ich doch in deiner Sig über den Namen meiner FF gestoßen. Freut mich sehr, dass du sie dort eingefügt hast, bissl Werbung kann ja nie schaden.^^ Danke schön. Bis zum nächsten Teil.
Vielleicht schaff ich es ja mal, schneller zu sein als du....(selbst nicht dran glaubt)

so bin auch da mal wieder ne hehehe

wie ich dir ja in icq schon geschrieben habe, hat mir schon der titel alleine gefallen bevor ich das andre großartig gemachte werk gelesen habe.
ui wie schön goku ist endlich papa geworden voll knuffig. aber ich muss sagen bei dernamensgebung hatte der net unbedingt einen genialen einfall. in dem punkt eifert er vegeta´s familie nach. irgendwie langweilig finde ich. aber naja
goku hat ja selbst gesagt, das sein nachfolger auch so heißen soll wie er. kann man nix machen ne. ist jetzt nur ein wenig wieder verwirrend wenn der kleine mal größer ist, vater und sohn in einem raum sind und Romana Kakarott ruft. dann drehen sich zwei gleichzeitig in ihre richtung. ich glaube wenn das passieren wrde ich würd mich wegschießen vor lachen.
aber das romana nachder geburt gleich wieder so fit ist hätte ich net gedacht. wird vielleicht daran liegen das sie eine saiyajin ist. wer weiß. aber was ich auch net kapiere warum der kleine hosenscheißer so lange auf die babystation muss. das will mir net in den kop e nin. aber ich denke mal das du uns das auch noch erklären wirst früher oder später.

naja was soll ich zu vegetas satz schon sagen da bin ich überfragt. ich hoffe ja nur das die zwo sich irgendwann mal einigen oder so können auf jeden fall so das die zwei holzköp sich net ständig an den haaren liegen.
hehehehehe das wird ein schönes gemetzel. jetzt gibs freezer geschnetzeltes. aber kein problem die und alle weiteren amputationen übernehmen gleich DR. Vegeta und Dr. Goku mit ihrem qualifizierten fachpersonal. aber vorher gibs als vorspeise natürlich Windelfurzergesindelsalat. hehe das wird a mords gaudi. ich hoffe aber trotzdem das keiner von den 8 saiyajins sterben muss. die andren beiden kenne ich ja net.
auf jeden fall hat mir die sehr gefallen die episode. mir htte es aber auch gefallen wenn du ein wenig über romanas schwangerschaft erzählt hättest. ich kann mir gut vorstellen wie viel der dhali für romana rennen durfte um für ihr wohl zu sorgen hehehe. wäre bestimmt witzig geworden. naja dann tue ich es mir im kop vorstellen ne.

also war alles wieder perfekt gibt nix zu meckern.
alles wieder super geschreiben und dargestellt.
auch keine RSF vorhanden.
länge fand ich in ordnung. ich fands geil die episode. auch die sprüche waren wieder top und eins a.
also weider ein dickes fettes lob von mir und der
"Inge":rofl: sorry aber das musste ich mal schreiben.
Ich freue mich auf jeden fall wenn´s weitergeht und wieder ein neuer teil da ist
:biggthump mach immer weiter so

ICH WILL BLUT SEHEN! ICH WILL FREEZER LEIDEN SEHEN!

Ähm... ja. Okay. Jetzt geht es endlich los. Füllselpost halt. Die berühmte Ruhe vor dem großen Hurrican. :D

Irgendwie hab ichs gewusst, dass die meisten Adligen feige sind. Anstatt dem König Heeresfolge zu leisten, wie es in Feudalgesellschaften nun mal üblich ist, verpiseln die sich auf ihre Landgüter und warten das Ende ab, obwohl sie nicht wissen, ob es Kakarott alleine schafft oder nicht. Feiglinge.

Es war ein guter Post. Ich hab nichts zu mäkeln oder so. Es war alles so wie es sein soll. Vegeta war stur und stoisch wie immer. Alter Ziegenbock. Der kommt doch nur mit, weil er glaubt, dass Kakarott abkratzt. Und er danach König werden könnte. Es ist nur so, dass Freezer die Saiyajins mit Stumpf und Stil im Feuer der ewigen Verdammnis brennen sehen will! Ha!

Ich persönlich freu mich auf die Ginyu-Force. Die haben in der Serie schon einige humoristische Einlagen gehabt. Bitte, bitte, lass sie um Schokolade wetten!!1

Und der Kampf gegen Freezer, das wird eine epische Sache werden, eine sehr epische sogar. Ich will mehr davon sehen!

Hallo und Guten Tag und natürlich ein wunderbares Fasching oder Karneval.. wie auch immer xD
Ich hoffe ihr seid alle in Stimmung *schon mal Party mach*
Naja egal x'D
Kommen wir wie gewohnt zum Kommi
Deswegen bin ich ja auch hier.. *hust*

Freezer braucht ja doch nicht so lange um zu merken, dass da was nicht stimmt. Naja er hat halt seine Leute die ihm regelmäßig in den Hintern kriechen, ohne jemals wieder zu kommen xD
Aber war neun Monate brauchen die...? Das heißt die kommen genau wenn das Baby gerade auf der Welt ist... das ist weniger gut. Der Planet könnte bei dem Kampf einiges an Schaden abbekommen o.ô

"Die Saiyajins", lachte Ginyu. "Wegen dieser lächerlichen Kreaturen werden wir beordert? Naja, wenn es der Wille unseres Meisters ist, kommen wir natürlich."

<<< 1. Juchu! Die Ballettbrigarde kommt! :lol2:
2. Dieser aufgeblasene, hochmütige, selbstüberschätzende Ginyu! Als Frosch gefällt der mir ja besser x'D Naja.. wird sicher lustig mit den Balletttänzern xD

Oh weia.. der Sohn Goku's sieht genauso aus wie er? Noch einer?
*nachzähl* Goku, Bardock, Tales, Goten (der hier ja nicht existiert aber egal xD) und Kakarott's Sohn jetzt xD Armer Vegeta kann man da nur sagen :D:D
Und dann heißt er auch noch Kakarott... ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Kakarott das genauso macht wie Vegeta's Familie aber naja muss er selber wissen...

Uh! Vegeta hat es wohl immer noch nicht aufgegeben an den Thron zu kommen x'D Er ist halt sehr ehrgeizig und weiß was er will :D
ich freue mich tierisch auf den Kampf! Das wird ein Gemetzel! xDD *freu*
Wird bestimmt wirklich super! So wie ich dich kenne, wird es das gaaaaanz bestimmt! ;)
Saiyonara Meike

Hallihallo!
Ich hoffe das mit dem Pc dauert nicht noch länger!:(
Ist ja schließlich auch schon länger her...

Deiner FF ist einfach genial echt!
Komm gar nicht weg davon, und deswegen will und kann ich auch nicht mehr länger warten!:kaioken:

Bin echt schon gespannt ob das mit Freezer gut geht, weil der hat ja schließlich in seiner 1.Form schon eine Kampfkraft von 500 000...:rolleyes2
Außer er ist in deiner FF einfach schwächer...

Gzeeze
Death Wuuuz

So ich bin wieder da und hab auch gleich eine neue Episode im Gepäck.
Aber erstmal geht's ans Kommi beantworten. :D

@Noxi: Deine Befürchtung ist berechtigt. Leider wird nach der finalen Schlacht die FF zu ende sein. Aber keine Angst, ich werde was neues erfinden.
Ginyu und sein Körpertausch...jaja...mal sehen ob es das hier auch geben wird, aber ich denke schon...

@Vegela: Ich denke, dass Kakarott seinen Namen nicht aussterben lassen will...Deswegen ist der Name seines Sohnes ebenfalls Kakarott.
Du hast recht mit dem Satz: "Das wird ne Mords-Gaudi". Doch das Wort "Mord(s)" sollte man besonders betonen.

@Lienk: Blut wird fließen und Freezer wird leiden (heffentlich), also kannst du ganz beruhigt sein.
Ja so ist unser Vegeta nun mal. Stur wie eh und je und nur seine eigenen Ziele verfolgend...
Die Ginyu Force wird auch bei mir immer mal wieder eine lustige Einlage haben. (Um nicht zu sagen, am laufenden Band)

@Meike: Ballettbrigade...Der ist gut, hab mich gekugelt vor Lachen. :D
Vielleicht bau ich das noch als Beschimpfung in einen Kampf mit ein. :D

@Wuuuz: *Jubel* ein neuer Leser. Ich freue mich, dass dir meine FF so gut gefällt.
Kleine Anmerkung: Kakarotts Kampfkraft als Supersaiyajin war mal 3 000 000, doch mittlerweile ist er stärker geworden.
Wie hoch seine Kampfkraft jetzt ist, werde ich natürlich nicht sagen. Das werdet ihr im Kampf Kakarott gegen Freezer erfahren.

Und nun kommt wie versprochen die neueste Episode von The Dark Side of Kakarott.

Episode 29

Die Finale Schlacht (Teil 1)

"Da Oben, seht doch!" Aufgeregt deutete Sechium nach oben, worauf sich neun andere Köpfe in die gezeigte Richtung drehten. Da erblickten sie alle Freezers Raumschiff, wie es langsam der Planetenoberfläche immer näher kam. "Landen", befahl Kakarott knapp und führte die Gruppe in den Landeanflug. Es war eigentlich einer der schöneren Orte auf Vegeta-sai, den sich Freezer und seine Schergen zum Landen ausgesucht hatte. Es war wirklich idyllisch auf diesem Fleckchen Vegeta-sais. Eine leicht hügelige Landschaft ohne scharfkantige Felsen und tiefe Krater zierte dieses Areal. Während des Königs Blick über die Landschaft schweifte, malte er sich aus, wie es wohl am Ende der Schlacht aussehen würde, wie er triumphal grinsend über einen vernichteten Freezer stehen würde und die Saiyajins endlich wieder befreit sein würden. Doch diese Zukunft war noch fern. 'Wie dem auch sei. Auf jeden Fall wird's ein schöner Friedhof', beendete der Herrscher seine Gedankengänge. Die zehn Saiyajins, die Freezer und seine Schergen, dessen Raumschiff noch immer nicht gelandet war, endlich vernichten wollten, konnten es kaum noch abwarten. Besonders Jambu und Sechium. Sie wollten den König um jeden Preis beeindrucken. "Langsam reicht's", knurrte Kakarott. "Gleich jag' ich das ganze Raumschiff in die Luft, wenn diese Schießbudenfiguren nicht bald landen." - "Beruhigt Euch mein König", stichelte Radditz mit viel Zynismus in seiner Stimme. "Die Ladung dürfte wohl nicht länger als eine Stunde dauern." - "Wegen deiner blöden Sprüche bist du aber nicht hier, Bruder. Aber wenn das der Fall ist, dann darfst du auch gerne zurück in den Palast fliegen!", donnerte Kakarott seinen Bruder an. "Ist ja gut", gab der Langhaarige recht kleinlaut zurück. Inzwischen war das Raumschiff keine 20 Meter vor ihnen gelandet und die ersten Schergen stiegen bereits aus. Insgesamt zählte Kakarott zehn. Doch hinzu kamen noch Freezer und dessen Vater King Cold. Die zehn anderen stellten sich in reihe und teilten sich in der Mitte. die einen Fünf gingen nach links und die anderen nach rechts. "Es wird ein leichtes, diesen Planeten zu vernichten. Doch zuerst will ich ein bisschen Spaß haben. Sieh doch mal, wir werden bereits erwartet." Freezer nickte mit seinem Kopf in die Richtung der Saiyajins, während er seinen Vater die Sachlage erklärte. Dieser nickte bloß. Freezer gab seinen Untergeben ein merkwürdiges Zeichen.

Plötzlich begannen beide Fünfergruppen merkwürdig aussehende Verrenkungen vor zu führen, wobei sich ein jeder der Saiyajins sich beherrschen musste, um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Während sie in den lächerlichen Posen verharrten stellten sie sich alle kurz vor. Erst Barta, Jeeze, Guldo, Rikum und Ginyu, dann Kiwi, Lichi, Melon, Manna und Tamarin. Die ersten Fünf veränderten ihre Pose schließlich nochmal. "Wir sind die fünf Finger von Freezers rechter Hand." - "Und wir sind die fünf Finger von Freezers linker Hand", brüllten die anderen, die die Bewegungen der Ginyu Force nach zu ahmen versuchten. Mit einem breitem Grinsen auf dem Gesicht drehte sich Kakarott zu seinen Freunden, die nicht weniger lächelten als der König selbst. "Das ist wieder mal typisch für Freezer. Er versteckt sich hinter seinen Schießbudenfiguren. Allerdings muss ich euch warnen. Die Ginyu Force ist nicht zu verachten. Dieser kleine, fette, grüne Kugelkopf hat die Macht die Zeit anzuhalten. Und dieser Ginyu ist auch sehr stark. Aber ich bin stärker. Wie dem auch sei ich möchte, dass sich Mein Vater, Bardock diese Rothaut Jeeze vornimmt. Toma du übernimmst bitte Rikum. Sei vorsichtig bei dem Anabolikamonster. Sein Schredderblitz ist eine heftige Attacke, aber ansonsten kann der nichts. Vegeta, du kämpfst gegen dieses Blaue etwas." - "Wenn's sein muss", grummelte der ehemalige Prinz. "Schatz, du wirst dir diese grüne Stinkmorchel vorknöpfen, ich weiß du kannst ihn besiegen, aber denk an das, was ich gesagt habe, er kann die Zeit anhalten, du musst vorsichtig sein." Romana nickte ihrem Gatten nur zu, sagte aber nichts. "Toma, Vegeta und Vater. Kommt zu mir und meiner Frau. Ich führe dieses Team. Radditz!" Der König hielt inne. Sein Blick suchte den Langhaarsaiyajin. "Ich steh hinter dir!", grinste sein Bruder ihn an. "Du führst das andere Team an gegen diese fünf Möchtegern Ginyu Force! Wer gegen wen, könnt ihr unter euch ausmachen." - "Zu Befehl, Eure Hohlheit", frotzelte Radditz und stolzierte an seinem kleinen Bruder vorbei zu den 4 übrigen Saiyajins. Cauli , Korabi, Sechium und Jambu warteten schon auf ihn. "Was ist nun?", hakte Bardocks Frau nach. "Wir sollen diese Möchtegern Ginyu Force auslöschen. Ich greif mir diesen Kiwi, hab' gehört, der soll der stärkste der fünf Flaschen sein." Der Langhaarige grinste überlegen. "Die anderen könnt ihr unter euch ausmachen", fügte er mit einer übertrieben freundlich klingenden Stimme hinzu.

"Los jetzt, macht diese Halbaffen alle!", brüllte Freezer während ein dämonisches Grinsen über sein Gesicht huschte. Die Ginyu Force setzte sich in Bewegung und marschierte auf die Saiyajins zu. So wie es aussieht haben auch sie sich abgesprochen. Ginyu und seine Truppe stolzierten auf den König und seine Freunde zu während die anderen fünf Nachahmer auf Radditz und dessen Gruppe zuliefen. "Na wenn das nicht die Nieten sind, wegen der wir angefordert worden sind", spottete der Anführer, während er eine seiner Posen durchführte. Wegen der Worte und der Verrenkung Ginyus musste Kakarott unweigerlich lachen. "Sag Bescheid, wenn ich dir wieder was einrenken soll!" - "Ja, mach dich nur lustig, doch das nützt dir nichts, am Ende werde nur ich lachen, du Schwächling." Die Augen den Königs verengten sich zu bedrohlichen Schlitzen und das Grinsen, das noch bis vor kurzem auf seinem Gesicht zu sehen war, wich einem Gesichtsausdruck, der puren Zorn verkörperte. "Wenn ihr wüsstet, mit wem ihr euch angelegt habt, wird dir das Lachen ganz schnell vergehen, du Schießbudenfigur." Kakarott hielt kurz inne, um die Wirkung seiner Worte zu beobachten. Es passierte genau das, was er geahnt hatte. Die Augen Ginyus funkelten ihn böse an. "Wie wäre es, wenn wir langsam mal anfangen. Ich habe heute noch was anderes vor, wovon ich mich von euch ganz sicher nicht abhalten lasse." - "Ach ja", hakte der Lilahäutige nach. "Was denn?" - "Ich werde heute Freezer erledigen und wie gesagt, von euch Witzfiguren lasse ich mich nicht aufhalten! Kommen wir also zu Sache. Wer von euch Deppen möchte denn als erstes sterben?" - "Pass auf was du sagst, Halbaffe, wir werden die diejenigen sein, die am Ende triumphieren", keifte Ginyu zurück und drehte sich zu seinen Untergebenen. "Knobeln wir aus!", befahl er und zwei Minuten und etliche Runden von "Papier, Stein, Schere" später stand fest, dass Guldo zuerst kämpfen wollte. "Diese grüne Stinkmorchel ist unter meiner Würde. Mit so etwas schwachem kämpfe ich nicht. Den zu besiegen ist keine Große Kunst. Deswegen macht das meine Frau." Der König wandte sich seiner Gattin zu. "Romana, mach' ihn alle. Zeig' ihm wozu wir Saiyajins fähig sind!" - "Mit dem größten Vergnügen, Schatz." Sie trat aus der Gruppe hervor und begab sich in Kampfhaltung. Guldo tat es ihr gleich.

Unterdessen stand auch bei Radditz die erste Kampfpaarung fest. Sechium, einer der Freiwilligen des Adels bekam es mit Melon zu tun. Melon gehörte der selben Rasse an wie Barta und sah diesem dementsprechend ähnlich. "Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich mich glatt umbringen", höhnte der über zwei Meter große Saiyajin. "Pass bloß auf was du sagst, du Saiyajinabschaum!" Offensichtlich hatte der Blauhäutige damit bei seinem Widersacher einen Nerv getroffen, denn auf Sechiums Gesicht war nun kein Lächeln mehr. Es wirkte verbittert und bedrohlich. Die Augen waren zu Schlitzen verengt und eine Ader pulsierte gefährlich auf seiner Stirn. "Bringen wir es lieber hinter uns. Wie hättest du es denn gerne? Willst du eher schnell sterben, oder soll ich lieber mit dir spielen und dich demütigen?", drohte der Muskelberg. Das war Zuviel für Melon. Wutentbrannt und ohne ein Wort der Erwiderung stürzte er auf Sechium und wollte ihn mit einem gezielten Schlag in der Magengegend treffen, doch der Saiyajin wehrte den Schlag lässig ab und holte zum Gegenschlag aus. Doch auch der Blauhäutige wehrte den Angriff ab. So entbrannte ein offener Schlagabtausch, bei dem sich keiner einen Vorteil erarbeiten konnte. Mehrere Minuten lang schlugen sie auf einander ein. Dann plötzlich erarbeitete sich Freezers Scherge einen Vorteil heraus und konnte sich mit einem harten gezielten Drehtritt, der die Schläfe Sechiums traf, ein paar Sekunden zum Verschnaufen verschaffen. Der Adlige flog ein paar Meter nach hinten und rutschte rücklings über den Boden, wobei er eine Furche aufgewühlter Erde hinterließ. "Hast du etwa schon genug, oder was?", lachte Melon. "Pah, von wegen. Ich hab mich nur aufgewärmt und bisher auf kleinster Sparflamme gekämpft. Doch von nun an werde ich dir zeigen wozu ich wirklich fähig bin. Begutachte mal die Scheibe deines Scouters, denn dort wird es gleich eine für sicherlich unerfreuliche Überraschung geben." Inzwischen hatte sich der Muskelberg wieder aufgerappelt und powerte nun seine Kampfkraft hoch. Melons Scouter piepste unaufhörlich während die Kampfkraft des Saiyajins immer weiter stieg. Das Gesicht des Blauhäutigen wirkte plötzlich nicht mehr überlegen, sondern panisch. Die Kampfkraft Sechiums hatte die von Melon bereits weit überstiegen, doch der Scouter piepste weiter, was bedeutete, dass die Zahlen immer noch stiegen. Da hörte auf einmal der Scouter auf zu piepen. Wenn das Gesicht Melons nicht blau gewesen wäre hätte man vermutlich sehen können, wie kreidebleich er war. So konnte man nur die Angst sehen, die ihm im Gesicht stand.

Unterdessen hatte auch der Kampf zwischen Guldo und Romana begonnen. Obwohl der Grünhäutige vier Augen hatte, bewegte sich die Königin viel zu schnell für ihn. Er war gezwungen seine Fähigkeit "Zeitstop" einzusetzen. Doch diese Fähigkeit hatte nun mal einen Haken, er konnte während er die Zeit anhielt nicht atmen und somit auch nicht angreifen. Er sah sich um und suchte seine Gegnerin, doch er konnte sie einfach nicht finden. Romana war wie von Erdboden verschluckt. Langsam bekam sein ja sonst grünes Gesicht ein bläulichen Stich. Viel länger konnte er die Luft nicht mehr anhalten. Er war also gezwungen wieder zu atmen und damit die Zeit weiterlaufen zu lassen. "Wo zur Hölle bist du?", keuchte Guldo. "Sieh mal in den Rückspiegel", höhnte Kakarotts Frau, woraufhin sie ihre Faust in seinem Rücken vergrub. Sämtliche vier Augen traten aus ihrer Höhle heraus und lauter Schmerzensschrei fuhr über seine Lippen, während er von der Wucht des Schlages einige Meter über den Boden kullerte. "Mehr kannst du nicht?", spottete Tomas Tochter weiter. "Jetzt reicht's. Ich hab von dir die Schnauze voll. Ich werde nun", er hob beide Arme, "Lähmung einsetzen!" Auf einmal konnte sich Romana nicht mehr bewegen, so sehr sie es auch versuchte. Ihr Körper gehorchte nicht mehr auf das, was ihr Kopf befahl. Selbst sprechen konnte sie nicht mehr. Sie musste mit ansehen, wie Guldo sich umsah und scheinbar irgendetwas suchte. Schließlich hielt er inne und fixierte mit seinem Blick einen Baum, der rechts neben ihm stand. Er führte eine weitere Handbewegung durch und der Baum entwurzelte sich und schwebte in der Luft. Abermals führte er eine merkwürdige Handbewegung durch, woraufhin die Wurzeln und Äste abbrachen und sich der Stamm auf beiden Seiten anspitzte. Romana ahnte schon, was auf sie zukommen würde. Doch sie konnte sich nicht bewegen und somit ihren Schicksal nicht entfliehen. Ihr ganzes Leben zog vor ihrem geistigen Auge nochmal vorbei. Sie sah wie sie Kakarott kennenlernte und wie sie zusammen auf Mission waren. Sie sah wie sie am See den Sonnenuntergang genossen, wie Kakarott König wurde, wie sie geheiratet haben und wie sie ihren Sohn gebar. Sie musste an ihren Sohn denken. 'Er wird ohne seine Mutter, ohne mich, aufwachsen müssen, sollte mir nicht schnell etwas zu meiner Rettung einfallen.'

Hallo!
Es gibt wieder einen neuen Teil! *freu*

Aiaiaiaiai!
Das sind ja üble Aussichten.
Die arme Romana!:(
Aber so wie ich Kakarott kenne, wird er sicher eingreifen, wenn Romana es nicht von selber schafft.
Würde mich wundern wenn er sie so einfach sterben lassen würde.

Hehe! Bin ja schon mal auf Freezers Gesicht gespannt, wenn die beiden Teams vernichtet worden sind!:D

Ich warte schon auf den nächsten Teil!:rolleyes:
Hoffe du lässt mich nur nicht ZU LANGE warten.

Greeze
Death wuuuz
:wavey:

JUHUUUUU Johnson ist wieder da und hat weidaa geschieben

ohje hoffentlich bemerkt goku noch rechtzeitig was der häßliche grüne frosch mit romana vorhat.
lass sie ja net sterbseln. aber so kennen wir ja guldo. immer beim kampf auf unfaire tricks zurückgreifen wenn er
merkt das sein gegener zu stark ist. eben ein feigling die grünschleiche.
ui haben goku und radditz sich wieder lieb. naja geschwisterliebe halt. da fliegen ab und zu mal die wortfetzen.
aber mich wundert es, das goku niix zu radditz gesagt hat, als dieser zu ihm "euer hohlheit" gesagt hat. naja goku hats entweder
mit absicht net gehört oder er knöpft sich nach dem kampf gegen freezer seinen bruder vor. wird man dann schon sehen, ne.
ach ich werd net mehr ne aushilfs Ginyu-force. wo hat denn freezer diese bananenköppe her ?
ich glaube der sollte sich mal nach gescheiterm personal umsehen. ich hab mir lebhaft vorgestellt wie diese 5 matchbirnen versucht haben die posen von dem ballerinatrupp nachzuahmen. sah bestimmt noch bekloppter aus, als wenn die ginyu hampel tunten es selber rumhopsen hehehe.
bin mal echt gespannt wie die kämpfe weiter gehen.

also hab wieder nix zu mecker ne. war alles wieder top top und erste sahne. sehr löblich wieder. hab ja genug zeit gehabt mein lob vorrat wieder aufzufüllen während du net da warst hihihihi *grins*
Hast wie immer alles wieder super dargestellt. auch dein schreibstilund deine formulierung waren wie immer net zu toppen.
RSF habe ich wie immer auch keine gefunden. aber selbst wenn es welche gäbe, würden sie die story net verunstalten.
der humor und die spannung kamen auch net zu kurz. find ich super.
wie schon gesagt bin sehr gespannt wie die ganzen kämpfe die noch kommen und die schon am laufen sind ausgehen.
freu mich wenn es weida geht.
noch mal ein dickes lob und wieder daumen hoch von mir
IMMER WEIDA SO !!!!!!

Uh uh uh! Es geht weiteeeer ^^ *freu*
Jaa ich weiß, schon was länger her... ABER aber POPABER! (xD) Ich hab 'ne guuute Ausrede! Jaaa jetzt kommt's xD...
Ich war drei Tage bei 'ner Freundin und kam nicht ins Forum xD Ich hätte gekonnt... ja.. aber die Faulheit hat gesiegt xD

Bevor wir zum neuen Teil kommen noch eine Kleinigkeit ^^
Viiiiiielen viiiiielen Dank mein Lieber, dass meine FF "Vegeta's Vergangenheit" in deiner Sig erwähnt wird :) Sehr lieb von dir! Dankeschön :remybussi

So jetzt kommen wir aber zum neuen Teil ^^
*richtige Musik anmach* Yihaaa xD

Kakarott hat wirklich bei dir einen ganz anderen Character bekommen. Ist aber auch klar, er ist ja nicht auf der Erde gewesen und das ändert so einiges ne xD
Naja trotzdem noch ungeduldig wie ein kleines Kind vor einem Kampf. :D Frech zu seinem Brüderchen, hehe xD Hat Radditz auch nicht anders verdient. Ich glaube die sind jetzt alle vorsichtig was die zu Kakarott sagen, er ist mit Abstand der stärkste und auch noch der König, also hat da niemand was zu sagen, außer er selbst ^^

"Wir sind die fünf Finger von Freezers rechter Hand." - "Und wir sind die fünf Finger von Freezers linker Hand"

<<< Ich bin ja eigentlich nicht der Fan solcher Chatausdrücke, aber... LOL trifft es hier wohl xDD :lol2: Da hab ich echt gelegen xD Gute Idee XD

Hihi. Ja die Aufteilung habe ich mir schon so ähnlich vorgestellt. ^^

Hachja, schönes Gequatsche vor dem Kampf :D Das gehört dazu nicht wahr?^^ Da werden Beleidigungen hin und her geworfen. Einfach toll :D xD
Schere, Stein, Papier MUSSTE auch einfach drin vorkommen xD Es ist herrlich wie einen soetwas banales derart zum Lachen bringen kann xD

Zeig' ihm wozu wir Saiyajins fähig sind!

<<< Ich find' diesen Satz ja soooo toll :) Ich liebe den. Hat Toma diesen Satz nicht auch kurz vor seinem Tod in dem Bardock Special zu Baddi gesagt? Ich meine schon... xD

Zu den Kampfen kann ich wie immer nur sagen: TOP! :) Einfach toll
Darf ich dich zum "Kampfszenen-König" krönen? :D
Es wäre eine Ehre *verbeug*

Wie dem auch sei *hust*... Ich freue mich tiiiiiiierisch auf den nächsten Teil und da geht's ja auch richtig zur Sache :D
Juchu!
LG Meike

@Wuuuz:
Kein Grund um sich um Romana Sorgen zu machen, aber lies einfach lieber die neue Episode, bevor ich zu viel verrate :D
Ich lass niemanden lange warten. ;)

@Vegela:
Jo is halt typipsch für Guldo, so hat er ja auch in der Serie Kuririn beihnae aufgespießt, wenn Vegeta nicht eingegriffen hätte.
Und danke für das Lob :)

@Meike:
Ich bring immerwieder gerne meine Leser zum Lachen. Mit der "Aushilfs-Ginyu-Force" scheint mir das ja gelungen zu sein :D
Und Ja Toma hat es zu Bardock gesagt, als sie auf Met waren, wo sie in den Hinterhalt gelockt wurden :D
Kamfszenen-König?! Es wäre mir eine Ehre ;)
Es geht ja schließlich direkt Actionreich weiter, aber wie auch schon zu Wuuuz sag ich auch zu dir, lies die neue Episode, bevor ich noch zu viel verrate.

Und nun will euch euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Ich verspreche in den folgenden 5 Absätzen Action, Spaß und Spannung pur. Selbst ich musste, während ich die neue Episode schrieb, dauernd grinsen.
Viel Spaß beim Lesen der "Osterepisode"! :D (gibt ne kleine Überraschung, kann aber auch sein, dass es einige für ne große Überraschung halten.)

Episode 30

Die Finale Schlacht (Teil 2)

Diese Gefühle und diese Angst vor dem Unvermeidbarem machten ihr ganz schön zu schaffen. 'Wenn mir nicht augenblicklich was einfällt, kann ich meinen Grabstein klöppeln. Diese grüne Missgeburt wird mich gleich aufspießen.' Nach diesem Gedanke kam zu der Angst noch Wut, Hass und Enttäuschung hinzu. 'Kakarott, hilf mir', flehte sie in ihren Gedanken, denn sprechen konnte Romana in ihrem Zustand völliger Lähmung nicht. Doch dann erschien ihr Kakarott in ihren Gedanken, als hätte er ihr Flehen erhört. "Vertraue auf deine innere Stärke Romana und du kannst die Lähmung brechen." Mit diesen Worten verschwand Kakarott wieder aus ihren Gedanken. "Kakarott! Nein, bleib bei mir!", rief sie ihm nach, doch er war schon verschwunden. 'Also gut, was sagte er, ich soll auf meine innere Stärke vertrauen? Aber wie? Was meinte er damit?', überlegte Tomas Tochter. 'Natürlich, jetzt begreife ich, was es zu bedeuten hat. Ähnlich muss sich Kakarott auf Neo-Angin gefühlt haben, als er diesen Planeten fast im Alleingang ausgerottet hat. Ich habe alles, was ich brauche, um ebenfalls die Schwelle zum Supersaiyajin zu überschreiten. Mut, Wut, Hass, Liebe, Angst und mehr als genug Kraft. Das sollte reichen. Jetzt muss ich mich nur noch auf meine verborgenen Energien konzentrieren. Vielleicht schaffe ich es. Es ist die letzte Chance.' Inzwischen hatte Guldo bereits zum Wurf ausgeholt. "Mein König und Schwiegersohn, Rette meine Tochter!", flehte Toma, doch Kakarott blieb seelenruhig stehen drehte sich auffallend langsam zu dem besten Freund seines Vaters um. "Es gibt keinen Grund zur Sorgen, Romana wird diesen stinkenden Frosch schon in seine Einzelteile zerlegen. Sieh selbst." Toma wandte sich wieder dem Kampf zu und konnte kaum glauben, was er sieht. "Jetzt, mein Püppchen, wirst du sterben. Hier kommt dein Untergang." Mit diesen Worten feuerte Guldo den beidseitig angespitzten Baumstamm auf sein Ziel, Romana. Noch während der Baumstamm flog, sah der Grünhäutige, wie Romana sich verzweifelt wehrte, was er aber nicht wusste, war, dass sie es versuchte, sich in einen Supersaiyajin zu verwandeln. Es amüsierte ihn. Doch in Romanas Körper wuchs die Kraft unaufhörlich immer weiter. Plötzlich richteten sich ihre vorderen Haarsträhnen etwas auf und die hinteren wurden länger. Dazu wurden sie blond. Doch damit nicht genug. Ihre Muskeln strafften sich und wurden dicker. Ihre Augenfarbe wechselte die Farbe und war von nun an türkisgrün. Zu guter Letzt brach diese golden schimmernde Aura aus ihr heraus, welche auch die lähmende Kraft neutralisierte, in der Romana gefangen war. Doch nun war sie frei und dazu auch noch ein Supersaiyajin.

Unterdessen stand Melon wie gelähmt vor Angst Sechium gegenüber. "Aber, aber...", stammelte er. "Du bist doch bloß ein wertloser unterentwickelter Saiyajin. Seit wann könnt ihr eure Kampfkraft steigern?" Fassungslos blickte der Blauhäutige in das überlegen grinsende Gesicht des Saiyajins. "Es gibt so einiges, was ihr Schaumschläger nicht für möglich halten würdet. Zum Beispiel einen Supersaiyajin. Ihr habt gar keine Ahnung zu was ein Supersaiyajin fähig ist. Aber sei ganz beruhigt, ihr werdet es schließlich noch früh genug erfahren. Oder auch nicht. Denn wenn ich mit dir fertig bin, wird von dir nur noch ein kleiner Haufen Asche übrig bleiben. Ich werde dich ausradieren. Und es gibt nichts, absolut gar nichts, was du dagegen tun kannst. Noch ein paar letzte Worte bevor ich dir den Gar ausmache?" - "Mach doch was du willst. Ich werde trotzdem nicht aufgeben. Im Gegenteil. Ich werde dir jetzt mal ordentlich einheizen. Mal sehen, was du zu meiner Terrorwelle sagst." Melon formte mit seinen Händen vor seiner Brust eine gewaltige Kugel aus reiner grünlich schimmernder Energie. "Bereite dich auf dein Ende vor!", drohte Freezers Scherge. "Na, los worauf wartest du noch? Ich bin bereit. Schieß' schon endlich deine Terrorwelle, oder brauchst du vielleicht 'ne Extraeinladung?", stichelte Sechium. "Mach dich nur lustig über mich. Unterschätze mich ruhig", grinste der Blauhäutige und feuerte schließlich einen Energiestrahl ungeheuren Ausmaßes auf den noch immer grinsenden Saiyajin, der jetzt auch noch die Arme vor Brust verschränkte. Währenddessen kam die Terrorwelle immer näher und näher. Das Grinsen des Saiyajins wurde immer breiter. Letztlich begann er lauthals aufzulachen und schlug die Terrorwelle lässig mit der linken Hand in den Himmel. "Netter Versuch, aber wenn du nicht mehr zu bieten hast, werde ich deinem Leiden gleich ein Ende bereiten und dich auslöschen." Sechium gähnte gekünstelt, was Melon nur noch mehr in Rage versetzte und ihn ohne nachzudenken auf Sechium losstürmen ließ. "Vergiss es!", donnerte der Saiyajin. "Mit deinem armseligen Fähigkeiten bist du mir nicht gewachsen. Was hältst du davon, wenn ich dir mal meine stärkste Attacke demonstriere?" Der Adlige hob die rechte Hand und streckte sie gen Himmel. In seiner Hand bildete sich eine rötliche Energiekugel, die exponentiell wuchs und ihre Größe sekündlich verdoppelte. "Viel Spaß mit meinem Killerball!", schrie Sechium und feuerte gleichzeitig seinen Energieball auf Melon, der nicht mehr ausweichen konnte, weil er schon zu nah an dem Saiyajin dran war, da er ihn ohne zu überlegen angegriffen hatte. Offensichtlich war das ein großer Fehler, denn er wurde von dem Killerball erfasst und mitgerissen. Diese Attacke hinterließ eine tiefe Schneise der Zerstörung auf dem Kampffeld. Als sich die Situation wieder beruhigt und der aufgewirbelte Staub sich legte, kam Melon zum Vorschein. Er sah übel aus. Sein rechtes Auge war geschwollen und er konnte nur aus seinem linken Auge sehen. Des Weiteren hatte er zahlreiche Kratzer von denen viele bluteten und zu allem Überfluss war auch noch sein rechter Arm gebrochen und der Knochen stand raus. "So Schluss für heute. Du hast jetzt zwei Optionen. Erste Option: Du kämpfst weiter, was in meinen Augen keinen Sinn macht, so wie du aussiehst. Zweite Option: Du gehst zurück zu Freezer und nimmst seinen Zorn auf dich. Du hast die Wahl. Aber im Endeffekt ist es völlig egal, für was du dich entscheidest. In beiden Fällen wartet der Tod ungeduldig auf dich." - "I-Ich...g-geh, z-zu M-Meister F-Freezer", stammelte der Blauhäutige. "Gut dann verschwinde!"

Gerade noch so konnte Romana ihrem Schicksal entfliehen. Jetzt hatte sie eine riesige Wut in sich. Guldo bemerkte erst jetzt, dass die Königin sich befreit hatte und irgendwie anders aussah, so blond. "WAS?", schrie er erstaunt. "Wer oder was bist du?" - "Das würdest du ohnehin nicht verstehen du stinkende Ratte. Du kannst schon mal anfangen dein Grab zu schaufeln. Denn dorthin werde ich dich gleich verfrachten." Starr vor Schreck blickte Guldo in das entschlossene Gesicht von Romana. Ein Gesichtsausdruck, der Bände sprach. Man konnte Entschlossenheit, Zorn, Siegeswille und Selbstbewusstsein sehen. "Das soll meine Tochter sein?", wunderte sich Toma. "Genau so ist es, das ist deine Tochter, meine Frau und Königin", erwiderte Kakarott. "Aber was ist passiert?" - "Sie ist nun ein Supersaiyajin, genau wie ich. Auch wenn das eigentlich nicht sein kann. Laut Legende wird alle 1000 Jahre nur einer geboren. Aber es ist ja nur eine Legende, wer weiß ob sie stimmt. Wie dem auch sei. Jetzt wird Romana diesem Stinkfrosch auf den Grill legen und schön durch braten. Wie eine Göttin schwebte Romana hoch oben in der Luft. Selbstsicher verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust und setzte ein fieses Grinsen auf. Jetzt konnte sie nichts und niemand mehr aufhalten. "Jetzt, du kleiner, grüner Giftzwerg, werde ich mich für diesen Hinterhältigen Angriff bei dir revanchieren. Du wirst es noch bereuen geboren worden zu sein, du kleine Kröte." - "Wir werden ja sehen, wer wen fertig macht, Saiyajinabschaum. Ihr seid doch nur 'ne kleine Bande von Lackaffen." - "Leb' ruhig weiter in deiner kleinen Traumwelt. Einem Saiyajin wie mir hast du noch nie gegenüber gestanden. Das wird eine schmerzhafte Erfahrung für dich werden, das kannst du mir glauben. Dann will ich den Sprüchen mal Taten folgen lassen." Sie ging zum Sturzflug über und nicht mal eine Sekunde später stand sie vor Guldo. Der Kampf konnte also endlich in die zweite Runde gehen. "Dann wollen wir mal sehen, was hinter deinem Geschwätz steckt, dürfte ja bei 'nem Saiyajin ohnehin nicht viel sein." - "Wenn du dich da mal nicht irrst. Es wird Zeit für den Grill, mein Kleiner", frotzelte Romana weiter. Sie wollte den Vieräugigen provozieren, damit er unüberlegt angreift. Als Supersaiyajin hatte sie das zwar nicht unbedingt nötig, aber sie fand es lustiger so. Sie wollte Guldo nicht einfach nur besiegen, nein, sie wollte ihn demütigen.

"Für den Grill?", knurrte Guldo. "Ich weiß schon was es geben wird. Gegrillten Saiyajin!" - "Träum' weiter du hässlicher Lurch. Du wirst auf den Grill kommen. Heute Abend gibt es Froschschenkel." - "Jetzt hast das Fass zum Überlaufen gebracht!", brüllte der Vieräugige, dessen grünliche Haut einen rötlichen Stich bekam. Wutentbrannt stürmte er auf Romana los. 'Na endlich, wurd' ja auch mal Zeit. So ein Trottel, der weiß gar nicht, was ihn erwartet.' Kakarotts Frau musste sich das Lachen mit aller Kraft verkneifen. Inzwischen war Guldo angekommen und trommelte mit seinen Fäusten auf eine Romana ein, die sich nicht wehrte. Stattdessen, steckte sie sämtliche Schläge von Guldo weg, als wären es Streicheleinheiten. 'Die Widerstandskraft eines Supersaiyajins ist wirklich beeindruckend. Aber diese Verwandlung hat leider auch einen kleinen Nachteil, ich muss meinen Körper neu kennenlernen, aber dafür kommt mir dieser Wicht recht, der hier gerade versucht mir Schaden zuzufügen. Der wird gar nicht wissen, wie ihm geschieht.' Seit geschlagenen zwei Minuten prügelte Guldo nun auf Romana ein, ohne dass irgendetwas passierte. "Sag mal, bist du eigentlich so dumm, oder tust du nur so? Nach drei Minuten des Ununterbrochen-auf-mich-einprügelns hast du wohl immernoch nicht gemerkt, dass ich deine Schläge gar nicht spüre. Aber mir soll's recht sein. Tob' dich nur weiter aus, das macht es mir am Ende noch leichter, dich platt zu machen, obwohl ich es auch locker ohne diese Spielchen schaffen würde, aber ich will ja auch meinen Spaß haben." Mittlerweile hatte Guldo begriffen, dass er mit normalen Mitteln wohl keine Chance hat. "Also schön, dann versuchen wir es eben mit einem 'Zeitstop'", knurrte er und hielt danach sofort die Luft an. 'So jetzt kann ich mir weitere Schritte einfallen lassen, wie ich diesen Kampf gewinnen kann. Soll ich es nochmal mit der Lähmung versuchen? Obwohl sie es ja tatsächlich geschafft hatte, die Wirkung dieser Technik zu brechen. Aber wer sagt, dass ihr das ein zweites Mal gelingt? Nein dieses Mal...' Plötzlich riss ihn ein stechender Schmerz aus seinen Gedanken. 'Was zum..?' Er sah, dass er von Romanas Faust getroffen wurde. Während er sich vor unerträglichen Schmerzen krümmte, musste er unweigerlich wieder atmen, sonst wäre er erstickt. "Wie zum Teufel hast du das gemacht?" - "Weiß' ich auch nicht." Romana zuckte mit den Schultern. "Sei es, wie es sei. Lähmung einsetzen!" Romana wusste zwar, dass sie als Supersaiyajin resistent gegen Lähmung ist, aber trotzdem verharrte sie in der Position in der sie gerade war. Sie wollte Guldo so hinters Licht führen.

Der Vieräugige schaute sich erneut nach einem Baum um. Schließlich fand er einen und spitzte auch diesen an. Dieses Mal versuchte er keine Zeit zu verlieren. er schleuderte den Stamm umgehend ab. Doch damit löste er die Falle aus, die ihm Romana gestellt hatte. Gekonnt wich sie dem Baumstamm aus und holte zum Gegenschlag aus. Zu diesem Zweck lud sie einen gewaltigen Energiestrahl auf, bestehend aus reinster Supersaiyajinenergie. Sie schoss den Strahl, der einen enormen Durchmesser hatte, auf ihren Gegner ab. Im allerletzten Moment konnte Guldo doch noch ausweichen und sich vor größerem Schaden bewahren. Doch das hatte Romana erwartet und stand schon neben ihm, als er gerade ausgewichen war. "Hallöchen!", stichelte sie, bevor sich ihre Faust in seiner kleinen Magengegend vergrub. Es schmerzte sehr, so sehr, dass er bewusstlos zusammensackte und sich ein paar Minuten nicht mehr bewegte. Aber er rappelte sich nach fünf Minuten wieder auf. "Eins muss ich dir schleimigen Qualle ja lassen, du bist zäh wie 'n altes Steak. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich nochmal aufrappelst. Aber umso besser, dann kann ich dir ja jetzt den Gnadenschuss verpassen, was? Jedoch sollst du nicht dumm sterben. Ich werde dir die entscheidenden Kampfmomente nochmal erklären. Als erstes beantworte ich deine Frage von vorhin, wer oder was ich bin. Ich habe es durch starke Gefühle in mir geschafft mein Herz rein zu waschen. Das hat mir geholfen mich in einen Supersaiyajin zu verwandeln." Sie hielt kurz inne um die Wirkung ihre Worte abzuwarten. Guldo stand der Mund sperrangelweit offen und seine vier Augen waren aus ihrer Höhle getreten, ob vor Schmerz oder Ungläubigkeit. Er starrte wie gebannt auf Tomas Tochter, unfähig irgendetwas von sich zu geben. "Als ich das geschafft hatte, war deine Niederlage besiegelt und unausweichlich." - "Aber wieso?", unterbrach Guldo. "Genau das wollte ich dir ja erklären. Und jetzt halt's Fressbrett, wenn ich rede, sonst puste ich dich gleich weg. Also, wie ich bereits sagen wollte, deine Niederlage war deshalb besiegelt, weil meine Kampfkraft in diesem Zustand 2,800,000 ist. Außerdem bin ich resistent gegen Lähmung und Zeitstop hat bei mir keine Wirkung, weil ich schneller als das Licht bin." Guldos Gesichtsausdruck hatte sich nicht verändert, aber immerhin hat er seine Worte wiedergefunden. "2,800,000? ist d-das wirklich wahr?" - "kannst ja mal deinen Scouter fragen", entgegnete Romana. Und genau das tat er auch, indem er mit seinem Finger die entsprechende Taste am Gerät drückte. Die Zahlen auf dem Display schossen in die Höhe und blieben wie von Tomas Tochter vorhergesagt erst bei 2,800,000 stehen. "So und jetzt, da du alles weißt, kannst du dir schon mal deinen Sarg ordern. Wenn ich mit dir fertig, bin wirst du nur noch ein winzig kleines Häufchen Asche sein!"

Guten Abend :)
Kommen wir als erstes zur Krönungszeremonie!
*dir die Krone aufsetz* Hiermit kröne ich dich zum "Kampfszenen-König" *verbeug*
So fertig? Bestimmt xD

Kommen wir also jeeetzt direkt zum neuen Kapitelchen ^^

Arme Romana! Kann man verstehen, dass sie in so einer Situation Panik bekommt o.o
Aber Goku hat ihr ja geholfen und nun ist sie ein Supersaiyajin. Yeah! Frauenpower :D
Alles top beschrieben kann ich nur nochmal sagen xD
Mir sind nur ein paar Fehler in der Zeichensetzung aufgefallen. Also die Anführungsstriche fehlten mal, oder waren wo anders zu viel. Sind keine großartigen Fehler, dennoch stolpert man darüber und man muss die Stelle nochmal lesen, damit man weiß, wann die Wörtliche Rede anfängt und beendet wird ^^'

Romana ist ja echt fies im zweiten Teil des Kampfes gegen Guldo xDD Die verarscht den ja nach strich und Faden, aber okay sie ist ihm weiiiit überlegen und kann sich das erlauben, von daher ;D
Eines wundert mich jedoch... seit wann kann der Scouter sooo eine hohe Kampfkraft erfassen? Die meisten explodieren doch dann immer? Oder haben die bessere/neuere Versionen? O__o
Naja wie dem auch sei, wiedermal ein tolles Kapitelchen, auch wenn sich die Kampfszenen ein bisschen ziehen. Aber das ist nicht schlimm, da das ja viiiele Kämpfe sind und wir erinnern uns einmal mal an den Anime... der Kampf gegen Freezer dauerte... 10 Folgen? Also alleine der von Goku vs. Freezer XD
Von daher ist das durchaus vertretbar. Aber pass auf, dass du das nicht zuu sehr ausdehnst, sonst wird's für den Leser schnell langweilig ^^'
Aber das packste schon ;)
Mach schön weiter ^^
Bis dann
LG Meike

Und nun zum Sport...

Aha. Action. Endlich, gnihihi. Man entschuldige meine Abwesenheit. Ich war... äh... beschäftigt. So. Irgendwie.
Genug gesabbelt.
Nette Posts mit netten Kämpfen. Dass Guldo nix kann, war zu erwarten, auch wenn diese Technik mit der Zeit höchst effektiv wäre. Wäre - da liegt der Hund begraben. Der Kerl ist noch dämlicher als er aussieht, denn er reizt Kakarotts Frau bis zum Gehtnichmehr. Idioten. Aber was erwarte ich von Kreaturen die für Freezer arbeiten? Vielleicht ein wenig viel, da ich glaube, dass auch sie über so etwas wie Intellekt verfügen. Wie George Carlin schon wusste: There is a thing called THINKING. Die Kämpfe sind allesamt super und bieten einen kleinen Vorgeschmack auf das Finale zwischen Kakarott und Freezer, dem selbsternannten Herrscher über das Universum. Aber letzterer hat wohl in der Schule nicht aufgepasst, als es um die Evolutionslehre ging: Diejenigen, die sich anpassen, überleben. Er gehört nicht dazu, denn dann hätte er vegeta-sai links liegen gelassen und in Atlantic City Urlaub gemacht. Gefallen haben mir die Gedankengänge der Beteiligten Saiyajins. Wut. Hass. Zorn. Epischer Kram, wenn du mich fragst. Was mir wohl fehlt ist Freezers Sicht. Hat der keine Meinung dazu, dass seine Leute kaltgestellt werden? Und das auch noch von halben Kindern?

Hu hu!!
Sry war schon länger nicht mehr im Forum...:(
Aber jetzt zum Teil:
Romana ein Supersayajin?! :jawdrop:
Voll genial!!!
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!!
Da können sich jetzt aber alle einmal warm anziehen würde ich sagen und Freezer hat auch nicht mehr zu lachen!
Ich hoffe es geht bald weiter!
Greeze

Huhu, da bin ich mal wieder ^^
Im Gepäck habe ich natürlich auch eine neue Episode ;)
Aber erstmal Kommis beantworten.

@Meike:
Mir sind keine Wörtliche-Rede-Fehler aufgefallen, aber naja was soll's. Wenn du sagst da seien welche drin, dann werd ich die Episode wohl nochmal fehlerlesen müssen ;)
Romana muss ja ihren Körper erstmal kennenlernen, als SSJ. Da hatte sie mit Guldo genau den richtigen zum Spielen. Und jeder weiß wie saddistisch Supersaiyajins denken. (Bestes Beispiel: Goku vs Freezer in der Serie, der hat auch mehr mit Freezer gespielt als gegen ihn gekämpft. Und von Vegeta will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen...)

@Lienk:
Deinen im Kommi erwähnten Spruch sollten sich so ziemlich alle von Freezers Schergen mal zu Herzen nehmen. :D
Halbe Kinder?? Naja Kakarott und Romana vielleicht, aber die anderen....

@Wuuuz: Dein Kommi ist zwar etwas kurz geraten aber egal. Ich kann halt nur nicht drauf eingehen, hat mich aber trotzdem gefreut wieder von dir zu hören.

@All: Danke für die Kommis.

So und nun kommt die sehnlichst erwartete neue Episode.

Episode 31

Die Finale Schlacht (Teil 3)

Melon, der von Sechium besiegt worden war, hinkte mit gebrochenem Stolz zu seinem Meister, zu Freezer. "Vergebt mir, Meister Freezer, ich war einfach nicht stark genug um diesen..." Doch weiter kam er nicht. Denn der Tyrann hatte, noch während der Blauhäutige sprach einen Energiestrahl aufgeladen und ihn gnadenlos und kompromisslos auf seinen Untergebenen abgefeuert. "Wenn es eins gibt, was ich hasse, Vater, dann ist das inkompetentes Personal. Dieser Wicht hat es nicht anders verdient. Langsam gehen mir diese blöden Halbaffen auf die Nerven. Besonders dieser neue König. Ich freue mich schon auf seine Hinrichtung, die ich natürlich vollziehen werde." - "Du hast Recht, mein Sohn. Wie konnten wir nur übersehen, wie gefährlich diese Saiyajins sind?" - "Gefährlich? Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Ich allein bin gefährlicher als alle Saiyajins zusammen!", schnaubte Freezer erbost. "Und wenn ich erst mit den Saiyajins, die es gewagt haben, sich mir entgegenzustellen, fertig bin, dann gibt es ein schönes Feuerwerk." Dämonisch grinsend musterte der Tyrann seinen Vater. "Ich bin der stärkste Krieger des gesamten Universums. Und diese Saiyajins sind nur Abfall im Vergleich zu mir." - "Aber was ist mit der Legende des Supersaiyajins?", wollte King Cold wissen. "Diese Legende ist eine Legende, mehr nicht. Es gab nie einen Beweis für die Existenz eines Supersaiyajins." - "Na, dann sollten wir besser warten, bis unsere Ginyu Force die Drecksarbeit erledigt hat, damit wir uns um den kümmerlichen Rest kümmern können." - "Du sagst es, Vater", stimmte Freezer seinem Vater zu und wandte sich wieder den Kämpfen zu. Doch was er sah, gefiel ihm gar nicht. Guldo war immernoch mit Romana beschäftigt und sah ziemlich verängstigt aus. Freezer stieß ein unheilvolles Knurren aus. "Dieser Nichtsnutz. Warum habe ich den bloß rekrutiert? Wird nicht mal einem Saiyajin fertig, und dazu noch mit einer Frau." Der Tyrann wurde zusehends ungehaltener. Erst jetzt fiel ihm auf, dass Romana blonde Haare hatte, die hinten etwas länger waren und vorne hoch und wild von ihrem Kopf ab standen. Auch die Augenfarbe war anders. "Was zur Hölle ist das? Ist das etwa ein Saiyajin?"

"Jetzt ist es soweit. Zeit für den Gnadenstoß", kicherte Romana und lud zu diese Zweck ihre stärkste Attacke auf, die sie Sunshineflash getauft hatte. In ihren Händen, die sie beide nach unten hielt sammelten sich Energiekugeln, die in rot, grün, blau und goldgelb leuchteten und schimmerten. Als sie endlich genug Energie gesammelt hatte blickte sie nochmal in das Gesicht Guldos. Sein Kiefer hing weiter unten, als ihm lieb war und die vier Augen waren geweitet. Die Angst beherrschte ihn jetzt. Nun war es Guldo, der Todesangst hatte und weil er wusste, dass es gleich vorbei sein würde, sah er sein ganzes Leben nochmal an sich vorbei laufen. "Sunshineflash!", ertönte plötzlich eine hohe aber kalte Stimme von weiter oben. Der Grünhäutige hob seinen Kopf und sah, wie Romana ihre Hände vor der Brust zusammenführte und sich ein gigantischer Energiestrahl aus ihren Händen löste und auf ihn zuraste. Diese Attacke war für einen Guldo, der innerlich schon aufgegeben hatte, da er wusste, dass er keine Chance hatte den Kampf zu gewinnen, nicht abzuwehren. So drückte der Sunshineflash ihn in den Boden und entlud sich in einer Detonation, die ihres Gleichen suchte. Ein tiefer Krater entstand. "Romana, Schatz, pass' doch auf. Du hättest fast unseren Planeten in die Luft gejagt", grinste Kakarott. Die Umstehenden Saiyajins musste lachen. "'Tschuldigung, Kakarott. Ich muss noch lernen dieses Stadium zu kontrollieren", gab sie keck zurück. Nach fünf Minuten hatte sich die Staubwolke gelegt, die durch die Explosion entstand. Endlich konnte man sehen, was die verheerende Attacke der Königin angerichtet hatte. Der Krater hatte einen immensen Durchmesser und war so tief, dass man den Boden nicht sehen konnte. Also flog Romana in den Krater, um nach den Überresten von Guldo zu suchen. Es dauerte etwas, bis Tomas Tochter wieder an die Oberfläche kam. Als sie wieder aus dem Krater empor stieg hatte sie Guldos Körper über ihre Schulter gelegt. Er hatte zahlreiche Schnittwunden, die durch die umherfliegenden Felssplitter verursacht worden waren. Drei seiner vier Augen waren zu, das andere wirkte ausdruckslos und leer. Aus seinem Körper ragte ein länglicher Felssplitter und überall war Blut. Romana lenkte ihren Flug zu Kommandant Ginyu um und warf ihm Guldos leblosen Körper vor die Füße.

"Was ist das? Das ist keine übliche Verwandlung. Ihr Saiyajins könnt euch doch sonst nur in übergroße Affen verwandeln", wollte Ginyu wissen. Kakarotts Frau ignorierte Ginyu und flog zu ihren Freunden zurück. "Gut gemacht, Schatz. Jetzt bist du auch ein Supersaiyajin", lobte Kakarott als erstes. Dann kamen auch Toma und Bardock, um sie zu beglückwünschen. "Wird Zeit für den nächsten Kampf", bemerkte der König, ging auf die gegnerische Gruppe zu und blieb in der Mitte stehen. Ginyu tat es ihm gleich. "Wer von euch Hirnamputierten will als nächster sterben?" - "Keiner. Ihr werdet sterben. Für uns tritt als nächstes Rikum an." - "Gut." Bardocks Sohn drehte sich wieder um und stolzierte zu seinen Freunden zurück. "Toma, du bist dran. Du bekommst es mit diesem Rikum zu tun. Pass bei diesem Anabolikamonster auf. Der ist sehr stark. Besonders sein Schredderblitz ist nicht zu unterschätzen." Unterdessen fand das selbe Schauspiel auch bei der von Radditz angeführten Gruppe statt. Manna, der ein wahrer Hühne war, rote Haut und grüne Stoppelhaare hatte, bekam es mit Jambu, dem zweiten Adligen, der freiwillig mitgekommen war, zu tun. Der pummelig wirkende, muskelbepackte Saiyajin ging in Kampfstellung, wie auch der Rothäutige. "Du wirst gleich dein blaues Wunder erleben, du Fettbacke!", keifte der Rothäutige. "Träum weiter, du wirst mich nie besiegen. Dein armseliges Können reicht dafür nicht aus." - "Diese Worte wirst du noch bedauern, du armer Irrer." Mit diesen Worten stürmte Freezers Scherge auf den Saiyajin los und bearbeitete ihn mit einer Reihe von Faustschlägen. Der letzte Schlag seiner Serie hatte es in sich, und so musste Jambu einen ungewollten Flug antreten. Als er wieder runter kam, rutschte er noch einige Meter über den Boden des idyllischen Schlachtfeldes und hinterließ eine tiefe, aufgewühlte Furche. Doch, anders als der Grünhaarige erwartet hatte, rappelte sich der Adlige schnell wieder auf. "War das etwa schon alles?", fragte er seinen Gegner, während ein verschlagenes Grinsen über sein Gesicht huschte. "Dann will ich dir mal zeigen, wie man es richtig macht!" Nun war es Jambu, der auf seinen Widersacher losstürmte, doch er konnte Manna, der geschickt auswich, nicht mit seinen Schlägen treffen. Stattdessen spürte er plötzlich einen stechenden Schmerz in seiner Magengegend. Er blickte an sich hinunter und sah die Ursache des Schmerzes. Die Faust des Rothäutigen hatte sich in seinen Bauch gebohrt und war fast vollkommen verschwunden. Als Freezers Scherge seine Hand wieder entfernte, sackte Jambu zusammen, sank auf die Knie, und krümmte sich vor Schmerzen.

"Ich bin's Rikum!", rief der Soldat der Ginyu Force, während er eine merkwürdige Pose vollzog. "Ich wette eine Tafel Schokolade, dass Rikum diese Schießbudenfigur innerhalb von 5 Minuten in den Boden stampft", bot Ginyu seinen verbliebenen Kameraden eine Wette an. Jeeze und Bartaa sahen sich kurz an und wandten sich dann wieder ihrem Kommandanten zu. "Die Wette halten wir!" Aufgrund der Pose Rikums, musste Toma unweigerlich grinsen. "Hast wohl in der Ballettstunde gefehlt, was?", prustete er. "Du und deine Ballettbrigade, ihr bringt mich immer wieder zum Lachen. Auch die übrigen Saiyajins um Kakarott fingen nun an zu Lachen. "Ich glaube ich sollte dir ein paar Manieren beibringen, du wertloser Saiyajin", knurrte Rikum. "Aber erstmal das Aufwärmtraining." Und wieder hampelte der Rothaarige Hühne von über zwei Metern Körpergröße wie wild durch die Gegend. Die Saiyajins, die dieses Schauspiel mit ansehen konnten, mussten sich das Lachen mit aller Kraft verkneifen, aber sie schafften es nicht. So brachen sie in schallendes Gelächter aus. "D-du m-müsstest d-dich m-mal s-sehen", stotterte Toma, weil er immernoch nicht aufhören konnte zu lachen. "Ja, Vater. Los, gib's ihm", feuerte Romana ihren Vater an, während Rikum nun endlich mit seinen Aufwärmübungen fertig und bereit zum Angriff war. "Na haben wir etwa schon fertig gehampelt?", stichelte der Saiyajin und ging in Kampfhaltung. Rikum überhörte diese Bemerkung. "So, jetzt geht es los!", schrie er und spurtete auf Toma zu. Es entbrannte ein harter Kampf. Keiner der beiden Beteiligten konnte sich einen Vorteil erarbeiten. Etliche Schläge wurden von beiden abgewehrt. Nur ein paar Mal kamen beide mit ihren Attacken durch. Doch einen Wirkungstreffer konnte keiner der beiden landen. "Ich schätze mal, Kommandant, du wirst deine Wette verlieren", freute sich Jeeze. "Das bedeutet eine Tafel Schokolade für jeden von uns", steuerte Bartaa bei. "Noch ist nicht aller Tage Abend, ihr zwei", entgegnete Ginyu gelassen und wandte sich dem Kampf zu. "Rikum!", brüllte er, "wenn du diesen Saiyajin innerhalb einer Minute erledigst, bekommst du etwas von meiner Schokolade ab, die ich dann gewinnen würde!" - "Was, echt?", dröhnte Rikum zurück, verlor aber nicht die Kontrolle über den Kampf. Nach vier Minuten, in denen der Rothaarige und Toma sich bekämpft hatten, sprangen sie wieder auseinander. "Tja, du hast es gehört. Dein letztes Stündlein hat jetzt geschlagen. Es tut mir Leid, aber ich muss dich jetzt leider schnell kalt machen, sonst gibt es keine Schokolade für mich. Sag "Hallo" zu meinem Schredderblitz!"

Andernorts richtete sich ein angeschlagener Jambu wieder auf, stürmte auf Manna zu und schlug ihm unters Kinn. Da dieser den Angriff nicht kommen sah trat, er einen unfreiwilligen Flug senkrecht nach oben an. Doch hoch über ihm wartete der pummelig wirkende Saiyajin schon auf ihn. "Das Erdgeschoss wartet", drohte er und schlug seinem Gegner mit einer Doppelfaust auf den Kopf, sodass er wieder nach unten raste. Aber der Adlige war noch nicht fertig, sondern lud Energie in beiden Händen und schoss zwei dünne aber starke Energiestrahlen hinterher. Kurz bevor Freezers Scherge auf dem Boden aufschlug erreichten ihn die Strahlen und drückten ihn noch weiter in den Boden. Daraufhin gab es eine laute Explosion, die eine blaue Energiekuppel erscheinen ließ und Unmengen an Staub aufwirbelte. Grinsend und mit vor der Brust verschränkten Armen, schwebte Jambu wieder in Richtung Boden und landete sanft am Rande des Kraters, der durch die Detonation entstand. Die Energiekuppel war zwar verschwunden, aber die Staubwolke noch nicht. Es dauerte seine Zeit, bis sich der Staub wieder gelegt hatte. Der Krater war im Vergleich zu dem, den Romana verursacht hatte eher klein, aber dennoch gewaltig für einen normalen Saiyajin. In der Mitte des Kraters lag Manna. Er war sichtlich gezeichnet durch die Kombinationen des Saiyajin. Doch er wollte und konnte nicht aufgeben, da er gesehen hatte, wie Freezer mit Melon umgesprungen ist, als der seinen Kampf verloren hatte. Also kämpfte er sich wieder auf die Beine, während an seinem linken Arm Blut herunter rann und eine kleine Pfütze auf dem Boden bildete. "So...schnell...wirst...du...mich...nicht...los...", stammelte Freezers Scherge und humpelte aus dem Krater hinaus. "Sieh dich doch mal an", grinste Jambu herablassend. "So willst du wirklich weitermachen? Dein linker Arm ist nicht mehr zu gebrauchen und so wirst du mir wohl kaum gewachsen sein." - "Ach was, um dich zu erledigen reicht mir mein rechter Arm!" - "Ja, wirklich?" Ironie lag in der Stimme des Saiyajins. "Das möchte ich sehen. Na, los doch! Lass deinen Worten mal Taten folgen, du blöder Idiot!"

Hallöle!!
Hu hu, es gibt wieder einen neuen Teil! *freu*

Bei dir geht ja richtig die Post ab! Und Freezers Schergen sehen gegen die Sayajins ziemlich alt aus!:D
Noch lacht dieser Tyrann, aber ich glaube das wird ihm schneller vergehen als ihm lieb ist!!:devil:

Der "arme" Guldo, kann einem ja richtig leid tun! xD
Oder?
Nein, der Mistkäfer hat es verdient!:mad:
Go Romana go!!!

Toma kreigt einen Schredderblitz ab??!!
Eieiei!! Ich hoffe nur, dass das gut geht! :rolleyes2

Puah!! Für Jambu hat es am Anfang aber auch ziemlich schlecht ausgesehen!
Ich habe schon gedacht er verliert, aber gott sei dank hat es das Ruder noch herumreißen können.

Freu mich schon wahnsinnig auf den nächten Teil!
Bis die Tage
Death wuuuz

Hey Leutz;

Muss schon sagen, echt ne coole ff leider erst jetzt gesehen :-(
Schreib bitte schnell weiter, kann kaum den nächsten teil erwarten.
Negatives ist mir nicht aufgefallen.

Zurück
Oben Unten