That´s Showbiz´

Kid Serja

Der erste, weibliche SSJ
Hallöle, rate wer hier ist und gelesen hat XD
Erst mal: Geile Zeichnung, ich habe wirklich sofort erkannt, wer wen darstellt...^^
Ich will auch 'nen Scanner, so muss ich immer am PC zeichnen, wenn ich was reinstellen will T.T
Gut, lassen wir meine Probleme meine Probleme sein...^^
Endlich die Fortsetzung, juhu ^^
Kaji, genauso verpennt wie der Vater würde ich mal sagen XD
Kommen wir mal wieder zu den besten Stellen...

,,Halt die klappe Vegeta! Kaji ist mein Sohn, also darf auch nur ich ihn aufziehen klar?“ <<< Definitiv, Ashley XD Cooler Satz ^^

Die Stelle mit dem "beim Flug erwischt werden" erinnerte mich an Gohan und das Mädchen, von dem er dachte, sie hätte ihn beim Fliegen gesehen, was gar nicht stimmte... XD Aber wieder toll... Blödmann, wenn man erwischt wird, sollte man nicht lachen XD

Seine Herkunft war offensichtlicher als offensichtlich: Schwarze Haare, dunkle Augen und total durchgeknallt, eindeutig ein Son! <<< Alles klar, Goten's Sohn ^^

,,Schwörst du nicht zu lachen?“
,,Ich schwöre“
So erzählte er was passiert war und wie nicht anders zu erwarten brach Toya in Schallendes Gelächter aus. <<< Japp, hundert Pro Goten's Sohn :rofl: Das liegt einfach in der Familie, ich sag's immer wieder XD

"Sie hat Jungenklamotten getragen!“ <<< ey -.- ich trag auch Jungenklamotten, sieht halt besser aus als das ganze pink-rosa Zeugs ... *hust* ^^
,,Echt?? dann ist es sicher das Mädchen das in unsere Klasse gewechselt hat, ich wette das die kleine nen Rattenscharfen Body unter den ganzen Klamotten versteckt!“ <<< er hat sicher keinen Affenschweif, da er nur zu einem Viertel Saiyajin ist... aber dennoch wird er von einem Schweif gesteuert :laugh:

,,Hör auf die Luft hier zu verpesten und verzieh dich!“ <<< Die Antwort muss ich mir notieren, die ist perfekt für aufgeblasene Typen, die sich für unwiderstehlich halten XD

Toya horte es hinter sich prusten und kichern. ,,Hey warum lachst du?! Das ist nich´lustig okay?“, wurde der ausgelachte wütend. ,,Wenigstens ist jetzt bewiesen, das nicht alle Mädchen auf dich stehen hehehe“ <<< hach ja, wahre Freundschaft :laugh:

Okay, meine Meinung... sehr schöner Anfang, genau so gut wenn nicht besser als der Anfang deiner ersten FF :D
Gab schon wieder was zu lachen und ich bin mir sicher, der Gesang lässt auch nicht lange auf sich warten ^^
Gut, das war es soweit von mir, bis zum nächsten Teil

Gruß Kiddi

Haiiiii meine Süße!!!^^

Joar.....der Anfang ist schonmal wieder sehr gut!! XD

Jajajaja.....ich würd mal sagen die beiden (die Namen muss ich mir noch merken:D) sind ja wohl mal Goten und Trunks nur mit anderen Namen und anderem Aussehen!!!!!:laugh:

Aber die beiden gefallen mir jetzt schon.....ist ja auch klar....:rolleyes:

Das mit dem Fliegen ist echt mal in die Hose gegangen!^^
Pech gehabt.......abba er und das Mädel kommen 100% noch zusammen.....das riech ich jetzt schon nach dem ersten Teil!!!!!:laugh:

Und das eine Band vorkommt...ist auch hamma!^^
Den Namen konnt ich mir komischweise merken....Shadeflame? War das so??? XD
Mir gefällt der!!^^

So.......schreib schnell weiter!

Lieb dich!

Hallo! Juhuu! Es gehts weiter!^^ *freu*

Kaji ist eideutig der Sohn von Trunks!^^ Und ist auch schon mein neuer Liebling in dieser FF.:D
Toya ist doch wohl nicht?.... Gotens Sohn?:eek: DER hat sich fest gebunden? Mit Paris, oder?
Schönes Bild! Als ich es gesehen habe dachte ich zuerst: Mein Gott! Was ist mit Trunks und Ashley passiert?!?!?!?! Die sehen ja.... Eigentlich sehen sie
gut aus!^^
Aber was war mit Ashley los? Wieso ist sie so wütend? Ich will das jetzt wissen. Meine Befürchtung ist, dass es offensichtlich ist und ich die einzige bin, die es nicht weiß! *nervös mit Augen hin und her schwenk*
Dass es Kaji und irgendein Mädchen (wahrscheinlich die neue) sind war echt eine Neuigkeit für mich!
DIE kommen zusammen!^^ DAS ist zu 100% klar!:D
Und mal echt! Kaji und Trunks sehen, außer dass die Frisur von Kaji besser aussieht, identisch gleich aus! Von Toya weiß ich das nicht.
Benehmen tun Kaji und Toya ja schon wirklich wie Trunks und Goten!^^
Aber ich möchte wissen, ob das Mädchen das "Geheimnis" von Kaji wirklich kennt. Themperament schein sie ja zu haben wenn sie die beiden so "anbrüllt".
Wenn das Mädchen auf dem Bild dasselbe ist, mit dem Kaji zusammen kommen wird, dann werden sich Trunks und Ashley über "einige" Ähnlichkeiten wundern!^^

Wow! Das ist mein bisher längster Kommi! Bis bald! Und schön weiterschreiben!^^

WOAR ... eben hier rein geguckt ^^

ick mag die story jetz schon total und die charaktere sind au supa sympatisch xD
bin au total neugierig warum ashley so sauer wurde :(

hm naja wurde ja schon von den anderen so gut wie allet geschrieben deswegen schreib ick jetz nur noch ...

büdde schnell nächsten teil posten x3

hdl *3*

Hallöchen... etwas spät aber nicht zu spät... :p
Erstmal möcht ich sagen: Tut mir brutal Leid !!! :(
Wie konnt ich nur so dumm sein?
Ein riesen Sry an dich! Ich habs echt nicht gemerkt !
Du hast zwar indirekt auf deine FF aufmerksam gemacht,
aber du hättest mich ruhig direkt darauf ansprechen können.
Aber lieber zu spät als gar nicht , deshalb hier mein Kommentar:

Dein Stil ist etwas zu direkt. :rolleyes:
Hättest nebenbei noch irgendwelche Hinweise und Andeutungen eingebaut,
damit man sich auch selber was ausdenken könnte.
Umgebungsdetails sind zu arm.
Man bekommt nur das nötigste von der Landschaft mit. :p

Meine größte Kritik: Logik!
Es sind teilweise Logikfehler, -schwächen enthalten.
Also Beispiel: Die Liebesbeziehung Ashley X Trunks.
Trunks kann der größte Lover der Welt sein, ;)
aber mir wirkt er trotzdem vom verhalten her viel zu Jugendlich, selbst wenn er 30 ist aber immernoch Jung aussieht ^^.
(falls er im letzten FF tatsächlich 16 Jahre alt war ^^)

Andererseits ist es gut beschrieben.
Man merkt eine wachsende, langsame Entwicklung; Immer Schritt für Schritt; man wird immer schlauer^^.
Die Teilenden sind super gemacht. Bist wohl auch so eine, die gern offene Enden mag ^^.
Allgemein ist alles Hauptsächliche und Gefühle sehr schön ausgedrückt.
Dabei wird auch oft genug Nebensächliches erwähnt
(z.B. Ashleys Gesichtsausdrücke, Gespräche, Wutausbrüche oder Streitereien^^).
Großes, dickes Lob!
Naja, alles insgesamt ist es flüssig zu lesen und man regt sich nicht über
z.B. Rechtschreibfehler oder Grammatik auf.
Naja, positives kann ich leider nichts neues sagen, da alles mit dem Stil etc zusammenhängt.
Sprich: Du schreibst super !

Und zu dem Skatergirl ...

Oha, da wirft ja jemand schnell die Flinte ins Korn. :laugh:
Ich kann mich selbst nicht verstehen, mir ist es doch auch schon oft so ergangen und es passiert immer wieder. (in Realen)
Aber das du so viel fieses Toya und Kaji anrichtest...
Das ist hart. Sogar noch härter als bei mir ^^
Die zwei sind ja fast wie Goten und Trunks ^^
Naja zumindest ihr verhalten klingt so...

Vorschlagen würde ich dir noch, weitere Zeichnungen zu machen^^
Kaji und Toya kann ich mir nicht vorstellen, aber bisserl auffällig ist dieses Mädel schon...
Mann kann sich diese am besten vorstellen^^
Ich hab das Gefühl das da etwas mehr in Zukunft mit dem Mädel los sein wird :p
Was deinem Anfangsbild angeht...
Einfach krass^^
Wunderbar die zwei sehen etwas erwachsener aus selbst wenn du sagtest sie hatten sich kaum verändert,
irgendwie...
zu zart und zerbrechlich sehen sie aus,
Jedoch einfach zu Süß ^^

Mach weiter so!

Der nächste Teil kann ruhig kommen. Ich warte gespannt drauf ^^...
Gruß...
~ Mihi

Huhu ihr süßen^^

Heute gehts mir richtig gut und darum werde ich nen neuen Teil Posten... zwar ist der nich besonderts lang aber er wirft schon wieder einige fragen auf thehehe will ja das ihm Mitdenkt ^^

und eine meiner Figuren wird sich sicherlich heute etwas unbeliebt machen (ich sag nur temperament xDD)

@Kiddi HIII freu mich dich auch hier wieder zu sehen ^^ jaaa waqs zu lachen muss sein und stimmt Toya kommt verdammt nach seinem Vater^^ allerdings wird sich in diesem Teil zeigen worin er sich unterscheidet... ich hoffe er behält trotzdem noch ein paar fan´s xDD Stimmt jetzt wo dus erwähnst erinnere ich mich an Gohan und Angela die keine kontacktlinsen drinn hatte xDD das war echt lustig xDD oh danke für das kompliment wegen der zeichnung freu mich sehr ^^hoffe du hast WIRKLICH erkann wer wer ist xDD

@Trunks-Lover hi süüüüzeee xD nanana! hälst du mich für so berechenbar?? warte erstmal ab ob die beiden really zu sammenkommen oder nicht^^ freu mich das der teil die gefallen hat hihi und am meisten freue ich mich dich heir wierder zu sehen *knuddel* Heute erfährst du warum Toya eigentlich nicht wirklich wie Goten ist mal sehen ob dus merkst hihi (bestimmt)

@Kane auch ein freudiges schön dich wieder zusehen an dich^^ aha ein Kajifan thihihi xD. Ja es ist wirklich offensichtlich warum sie so wütend geworden ist süße xDD aber keine Sorge, es war ihre vergangenheit die hoch kam, weil mit ihr immer nur gespielt wurde und sie jetzt angst hatte das Kaji auch nur mit den gefühlen spielt. aber dem ist nicht so^^ Ihr denkt wohl alle das ich so leicht zu durchschauen bin was ?! *pöse bin* tztztz wartet nur ab. Oh Kajis frisur gefällt dir?? das freut mich thehehe

@Mi Freu mich sehr das du dein wort gehalten hast und gekommen bist... die anderen habens i-wie noch nicht gepeilt xD nya werden sie schon noch. ich hoffe deine meinung über die sympathie der charas werden heute nicht geändert obwohl es genug gründe gibt xD

@Mihi
juhhuuu du bis mal wieder hier und gleich wieder einen Bomben Kommi hinterlassen xDD naja wir haben ja schon drüber in IcQ gelabert deswegen kann ich nicht viel dazumehr sagen auser: danke für deine anregungen^^

So nun kann es auch wieder losgehen mit dem Nächsten teil ^^
viel spaß

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Auf dem Nachhauseweg begegneten Toya und Kaji Yuki-chan ( Kaji´s derzeitige Freundin ) ,,Hi Süße, alles klar?“, fragte Kaji mit aufgehellter Mine. Kaji hatte zwar schon viele Freundinnen, aber er hatte sie immer tief geliebt.
Kurz gaben sie sich einen Kuss und umarmten sich. ,,Es geht so... ich konnte dich ja leider die ganzen Ferien nicht sehen weil ich im Urlaub war“, antwortete sie knapp gebunden, ,,Ich muss auch gleich wieder los tut mir leid“. ,,Ist schon okay, ich ruf dich heute Abend an ja?“, rief Kaji ihr hinterher. Diese winkte nur und lief weiter.

Als beide dann in der C.C. ankamen, stand bereits das Essen auf dem Tisch. ,,Wir sind wieder daaahaaa!!“, rief Toya wie immer aus. Vegeta war verzweifelt: ,,Ich dachte ich sei diese Familie jetzt los, aber nun muss er ja einen Sohn haben und alles beginnt wieder von vorn...grrr ich geh trainieren!“ Toya interessierte das aber nicht, er hatte wie immer nur Augen für Ashley... und für das, was sie auf dem Herd hatte. ,,Hey Ash, was gibt’s heute zu futtern ich hab mächtigen Kohldampf!“, jammerte Toya und ging neben sie. ,,Ich mache Okonomiyaki (Japanische Pizza) ist das in Ordnung für den Herrn Toya?“ beide konnten sich ein lachen nicht verkneifen. Toya setzte sich an den Esstisch und begann einen der fertigen Okonomiyaki zu essen. Und auch Kaji kam nun angeschlichen und umarmte seine Mutter von hinten: ,,Maaamaaaaa“, begann er zu jammern, ,,Ich sterbe gleich vor Hunger... es war heute sooo anstrengend den Lehrern zuzuhören“ ,,Ich weiß mein Schatz, aber du musst dich noch eine weile gedulden bis sie alle fertig sind“, antwortete Ashley mit gespieltem Mitleid, griff hinter sich und wuschelte sanft durch die Haare ihres Sohnes. Dieses Recht stand nur Ashley zu, bei jedem anderen wurde Kaji stocksauer, seine Frisur war ihm heilig. Dann lehnte er seinen Kopf zwischen ihre Schulterblätter und seufzte einmal bevor er sagte: ,,Mama... (das sagt er nur wenn er was angestellt hat xD) das von heute morgen... es tut mir leid... ich wollte dich nicht traurig machen, Opa hat mir alles erzählt. Bist du mir böse?“ Ashley lächelte und wendete sich um ihrem Sohn ins Gesicht zu sehen. Dieser lies nervös immer wieder seine Zeigefinger aufeinander treffen. Schließlich antwortete sie: ,,Wie könnte ich dir Böse sein, dafür liebe ich dich viel zu sehr, mir tut es leid das ich so ausgetickt bin. Vergessen wir das ganze einfach okay?“ Nickend grinste er seine Mutter an, gab ihr einen Kuss auf den Mund, umarmte sie und sagte schließlich: ,,Ich dich auch Mam!“
,,Trotzdem kommst du nicht um deine Tanzstunden klar?“
,,Ja Mam!“, gab er mit besiegtem Unterton nach.

Am nächsten Morgen, als Toya und Kaji in der Schule waren:

,,Hey ist das da nicht die kleine, die dir ne abfuhr geben hat?“, fragte Kaji sichtlich amüsiert.
,,Ja... na und? Ich kann noch viel bessere haben, als sie es je sein wird!“, antwortete Toya entschlossen.
,,Und was ist mit ihrem sexy Body?“
Toya schwieg erst und rang mit sich selbst um eine Antwort. Dann sagte er: ,,Na gut dann vögele ich sich eben erst und such mir dann ne richtige Freundin!“
,,Ist das dein ernst Toya??“
,,Warum nicht! Verdient hätte sie es“
,,Du bist echt mies“
Toya sah ihn entsetzt an und fragte dann: ,,Sie etwa nicht?“
,,ähm... Entschuldigung?“, wurden die beiden Streithähne unterbrochen. ,,Hey, alles klar? Ich bin Mia“, stellte sich die Mädchen stimme vor. Es war das Mädchen von gestern, das Schuldbewusst die Augenbrauen verzog und mit leiser, und lieblich klingender Stimme sprach.
Erschrocken sahen Toya und Kaji sich an, dann aber nach wenigen Sekunden wieder zu ihr. Sie war heute das krasse Gegenteil zu Gestern: Sie trug eine schwarze Mütze (so wie die Künstler in Paris hihi), die einen schönen Kontrast zu ihren rosafarbenen Haaren gab, ein dunkel gelbes, enges Top, so wie eine weiße Hotpants und orange-braun karierte Ballerinas (so wie ein Schottenrock also die Art von Muster meine ich) an denen jeweils, an der Außenseite ein Schleichfchen befestigt war. Eben sehr Mädchenhaft.

Verlegen sah sie, mit nach unten geneigtem Kopf zu den Jungs auf. ,,Ich ... ähm... wollte mich entschuldigen... wegen gestern. Es tut mir leid.“, fuhr sie fort. Gerade wollte Kaji zur Antwort ansetzen, als Toya ihm dazwischen redete ,,>>Jetzt kann ich es ihr heimzahlen!<< Hast du nichts besseres zu tun als uns im Weg zustehen und unsere Luft weg zu atmen!?“ Kaji sah erschrocken zu seinem Kumpel während Mia enttäuscht und verletzt zu Boden sah. ,,Tut mir leid... das wo“ ,,Spar dir deine Sprüche, sonst werde ich Taub, blind bin ich ja jetzt schon, weil du so hässlich bist!“, unterbrach Toya Mia. ,,Toya!! was ist denn in dich gefahren? Spinnst du?“, wurde Kaji wütend. Sicher, Mia war auch nicht gerade nett gewesen aber sie deswegen gleich so anzufahren war übel. Mia, die ihren Block umklammerte, drückte diesen fester an sich und hatte den Kopf gesenkt. Als sie sich wieder fasste, sagte sie mit gezwungenem Lächeln: ,,Der Unterricht beginnt gleich, ich gehe schon mal vor, also bis nachher...“. Dann drehte sie sich um und ging niedergeschlagen ins Klassenzimmer.

,,Man Toya du kannst sie doch nicht so anfahren! Vielleicht hatte sie nur nen schlechten Tag oder so“
,,Das muss sie aber nicht an mir auslassen, und dann wie ein Hund an gekrochen kommen“
Dann plötzlich stieß Kaji seinen besten Freund an: ,,Schau mal dahinten!“
,,Hä wie kann dass sein?? Sie ist doch gerade noch... und die Klamotten...“,staunte Toya, der “Mia“ an der Eingangstür lehnen sah, mit den selben Klamotten wie gestern.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tja was hat es Bloß mit der neuen auf sich, freue mich schon wieder auf eure teorien und Kommis^^

Lieb euch
Ash

Hai Mausi!!!!!!^^

Oh je..ja ich geb dir recht Toya ist echt
ein ganzes Stückchen anderster, als Goten!!!^^
Naja..kann man nicht machen..^^

Aber, dass er auch die Mädels nimmt,
wie es ihm grad gefällt, war ja bei
Goten eigentlich genauso....:laugh:

Und Kaji hat eine Freundin.....voll süß
Aber das mit der Entschuldigung bei Ashley
fand ich imemrnoch am Besten!^^
Das war echt voll süüüüß...

So..abba jetzt will ich wissen,
was das mit Mia war....sprich der
Klamottenwechsel!^^

Also..schreib schnell weiter.....Lieb yooouuuuuu!!!!^^

Hi!

Achso! Kaji hat schon eine Freundin! Dann ist das ja was anderes!^^ Sonst ist das ja immer so!^^
Och! Toya und Kaji sind ja niedlich!:D *nur das mit Kaji ernst mein* Der eine bettelt um Essen und der andere umarmt seine Mutti!^^ Süß! *mit Ashley tauschen will*
TANZSTUNDEN??!?!?!???! TRUNKS`S SOHN!?!?!!!! :eek: Zwingt Ashley ihn dazu oder macht er das gerne? (:D)
Jetzt erinnert mich Mia seeeeeeeeeeehr an Ashley! Erst sehr mieß gelaunt und dann Miss Freundlich!^^
Toya kann ich jetzt schon nicht leiden! (Goten auch nicht) Mia entschuldigt sich in komischen Klamotten und er beleidigt sie! Der ist ja schlimmer als Dieter Bohlen bei DSDS! (nein, ich schau das nicht an)
Aber wie hat Mia das am Ende gemacht? Ist sie eine Auserirdische?

So! Bye! Und mach schnell weiter!

HOLY SHIT!!! XDD Tut mir Leid, ich habs verpennt... hab so viel um die Ohren, da kann ich echt nicht mehr richtig gucken -.- Ich bin doof. --
JAAA! DIE GESCHÜTTELTE FORTSETZUNG IST DA! XDDDD
Ui o_____O
Ich hab mein Wort auchgehalten! (Weltwunder °o°)
Und ich habs jetzt auch gepeilt XDDD
Noch mal sorry...
Okay..
Aber...
VOLL KRASS! Ey, die Fortsetzung hab ich mir anders vorgestellt. -- Das hat meine Vorstellungen sogar mehr als positiv übertroffen^^
Echt cool!
°o° Ich bin echt erstaunt wie sich das alles weiterentwickelt hat XDD (*Immer noch nix geschnallt hat* XDDD)
Ne, ehrlich jetzt, geile Fortsetzung XDD
Und das ist ja erst der Anfang ne? ^w^
Was wohl dann als nächstes kommt? Das ist hier die Frage... (Oh Gott... und nein, ich hab nichts zu mir genommen, brauchts keine Frage zu stellen XDD)
Das Bild ist hammer OwO Sowas könnte ich echt nie machen... *Auf Uhr glubsch* AHHH! ICH HAB NICHT MEHR SO VIEL ZEIT! *Panisch im Kreis renn* *Dabei weitertipp* *Stolper* *Mich hinpack* Autsch. U____U *Genau auf Tastatur geflogen ist*
KKRFGDBDN
RDVRUGDCNSA
AVRUFHVDK
SHGRUFJODS
SGJRIDJFDO
EFRHID
RRIHFDK

UFRHUIHSIE
NRGIO
DFGJIRE

LFJRI
AEGJ
NRHIJDSOFJ
GTHDIFVJIDO
ERHIDCNEI
RRGVNDO

TRDK
ERGODF
IRGDLÖS
LRHDSON
!!

YDGRD
EGRDB
ABFDHF
ARHERDF
ATEFDEWG
AHDF
HTEHFD
!!!
(Wenn du meine Botschaft lesen willst, lies die Anfangsbuchstaben von oben nach unten -,o
Ich hab nix mehr zeit XDDD (<<--- ich bin doof. >.>)
Sorry aber du schreibst ja immer so coole Teile und da braucht man gar nicht mehr so viel sagen, weil einem der Mund offen steht, wie toll du schreiben kannst, deswegen kriegt man keine richtigen Sätze mehr raus. (Besonders ich... okay, ich bin die einzige XDDDDDDD)

Mata ne~

♥Nadja♥

Kann et sein das Mia ne Zwillingsschwester oda so hat???
Wäre jedenfalls für mich die einzige erklärung ^^
Toya is ja wirklich fies T,T Die arme Mia...
Freu mich aufjedenfall auf den nächsten teil.

HDGDL bis denne

Wow... ich kann da nur staunen... :eek2:
Wunderbar... einfach toll^^
die Spannung steigt ab jetzt regelrecht immer höher^^
Grade reizt es mich sogar schon deinen nächsten Teil zu lesen :laugh:
Na.... wirklich jetzt, geradezu die perfekte stelle gefunden um die Spannung zu behalten^^
Was wohl jetzt passieren wird?
Naja, es gäbe da mehrere Vermutungen aber ich geh mal aufs äußere hinaus, das
Toya sie einfach aus versehn verwechselt hat...
*sich auf die Stirn klatsch*
Du weißt einfach nicht wie sehr ich mich da durchlachen musste ^^
Die Vorstellung deren Gesichter sich anzusehen ist einfach zu goldig und witzig :rolleyes:
...
Thja was soll ich denn noch sagen?
Umgebungs- Stimmungs- und Charakterbeschreibungen hast du alles bestens Super getroffen^^
zu bemängeln hab ich nix besonderes...
außer...
das du dir demnächst nicht zu lange zeit lassen solltest für den nächsten Teil...
(Neeee, spaß beiseite ;P )

Jedenfalls... mir hat’s sehr gut gefallen ;)
besonders auch die kleinen Details die du beschrieben hast wie, wer, was trägt...
und du hast Geschmack...
muss ich dir voll und ganz ZUsagen ;)

Dickes Lob :rolleyes:
In Liebe...
...man liest sich :p

~~Mihi~~

Kuck kuck da bin ich wieder!!^^

sry das ich so lange gebraucht habe verschpreche nächstes mal schneller zu sein ja??

@Trunks-Lover huhu schatzii jaaa die entschuldigung is voll süß gewesen ^^ hoffe mein sohn macht das später auch.. wenn ich dann einen habe xDD

@Kane jaaa ich will auch mit Ashley tauschen xDD Nein Ashley zwinngt ihn nicht dazu, er tanzt aus freien stücken, Ashley betreibt nämlich eine Tanzschule und unterrichtet ihren sohn für auftritte und Videoclips sprich , sie tanzt hip hop. Genauso wie Klavierunterricht den aber nur er bekommt. Jetzt ist Toya noch unausstehlich aber ich hoffe das ändert sich bald

@Nadja passt schon ich kenn den stress^^ ist mein absoluter feind aber naja xDD freu mich das es dich so positiv überrascht hat

@Kleene ich stimme dir voll und ganz zu hoffe das Toya bald bessere laune bekommt xD

@Mihi aaaach xDD jetzt muss ich aber rotwerden thehehehe danke für die komplimente und auch dafür das du die KLamotten magst^^ und meinen geschmack hehehe hoffe auch dieser teil ist gut geworden^^

@Kiddi wo bist du??? *flenn*

So dann will ich mal beginnen^^ hope u enjoy

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Als sie bemerkte. dass die zwei Jungs sie bemerkten, grinste sie hämisch und verschwand mit ihrem Skateboard.
,,Was war das denn jetzt?“, fragte Kaji in die Stille.
,,Die will uns wohl verarschen oder wie?? Na warte die kann was erleben!“, drohte Toya und stapfte wütend in Richtung Klassenzimmer, in das sie vorhin gegangen war.

Gerade klingelte es zum Unterricht, da zog er Mia einfach aus dem Klassenzimmer.
,,Was soll das denn jetzt werden? Du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben oder wie??“, fragte der Lehrer den Entführer. ,,Keine zeit zum quatschen, ich muss etwas wichtiges mit der kleinen besprechen!“
,,Das da wäre??“, hackte der Lehrer nach.
Doch ohne weiter auf die Frage einzugehen verschleppte Toya das Mädchen aus dem Zimmer und knalle die Tür hinter sich zu.
Danach packte er Mia brutal am Arm und zog sie in Richtung Kaji, damit auch dieser aufgeklärt werden würde. Mia hingegen wehrte sich, aber gegen einen Saiyajin hatte sie keine Chance. ,,Lass mich los, du tust mir weh!“, begann sie zu jammern.
Toya konnte es nicht fassen. Erst ist sie total gemein zu ihm (er empfindet eine abfuhr als Stolzverletzung xD), dann versucht sie sich wieder ein zu schleimen und jetzt hatte sie auch noch die Frechheit besessen, sich gegen ihn zu wehren. Andere Mädchen wünschen sich nichts sehnlicher!
Plötzlich riss Kaji Mia von Toya los und sah seinem Freund böse ins Gesicht: ,,Was ist eigentlich heute los mit dir, so schlecht gelaunt kenne ich dich gar nicht!“
,,Ich lasse mich nun mal nicht gerne verarschen!“, erwiderte Toya gereizt.
Dann wendete er sich wieder Mia zu, packte sie erneut und donnerte sie gegen die Wand: ,,So und nun raus mit der Sprache! Warum bist du erst so mies zu uns dann wieder n´ total Schleimer und dann stehst du in den selben Klamotten wie gestern da und grinst uns fies an!“
Mia sah mit schmerzverzerrtem dennoch überraschtem Gesichtsausdruck in Toyas Augen. ,,Ich habe mich nicht umgezogen, nach dem ich mit euch geredet habe bin ich ins Klassenzimmer gegangen und dort auch geblieben“, begann sie ruhig zu erklären.
,,Aber wer war das dann am Schultor“, fragte Kaji ruhig und zog Toya von ihr weg.
,,Ich verschwinde mir wird das zu blöd“, motzte Toya und stampfte ins Klassenzimmer zurück.

,,Tut mir leid“, begann Kaji sich zu entschuldigen, ,,Sonst hat er bessere Laune“, und lächelte sie an. ,,Ist schon gut... ich kann ihn verstehen, ich wäre an seiner stelle auch verwirrt“. Dann schlug sich Kaji plötzlich gegen die Stirn: ,,Tut mir leid ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Kaji Briefs! (er weiß was sich gehört... Ashley´s Erziehung xD) Mein Kumpel Toya hast du ja bereits von seiner schlechtesten Seite kennen gelernt hehe“ ,,Mein voller Name ist Mia Hino. Das andere Mädchen das ihr gestern kennen gelernt habt war meine Zwillingsschwester Mina Hino. Aber Vater will nicht das jemand weiß das er Zwillinge hat, er schämt sich viel zu sehr für sie. Darum bekommt sie Privatunterricht und macht mich überall schlecht... ich weiß nicht warum.“, beendete sie seufzend. Kaji blinzelte fragend und sprach schließlich die frage aus: ,,Warum schämt er sich denn für sie... ich meine sie sieht dir doch ähnlich, besser ihr seid bis auf die Klamotten identisch“ Mia seufzte erneut und begann, zu erzählen was in der Familie vorging, das Mina schon immer eine Ausenseiterin war und das ihr Vater einen großen Konzern leitete, auf den er kein schlechtes Licht fallen lassen wollte, weswegen er seine unangenehm auffallende Tochter nicht mehr aus dem Haus lies. ,,Sie ist schon immer aggresiv gewesen... ich weiß allerdings nicht warum, dabei würde ich so gerne für sie da sein... aber wenn ich das tue wirft sie mir üble Sachen an den Kopf und schickt mich weg“, dann hielt sie plötzlich inne und rang mit ihren Tränen. >>Warum erzähle ich ihm das eigentlich.... weil er der einzige ist der mit mir nach dieser Sache immer noch redet??<<
,,Ist ja auch egal.... tut mir leid das ich wertvolle Minuten deines Lebens verschwendet habe. Ich gehe zurück ins Klassenzimmer“, beschloss sie niedergeschlagen und drehte Kaji den Rücken zu. Gerade als sie losgehen wollte hielt Kaji sie Zurück. ,,Warum bist du so depressiv?“, fragte er vorsichtig. ,,Weißt du, du erinnerst mich an jemanden, den ich sehr gern habe... sie war dir früher anscheinend sehr ähnlich wie ich das mitbekommen habe“ Kurz überlegte Mia, bis sie schließlich nach hakte: ,,Was ist aus ihr geworden?“
Kurz grinste Kaji und sagte: ,,Dann hat sie meinen Vater geheiratet und ist glücklich mit ihm geworden, tja und dann kam ich, dass wu“ ,,Dass wundervollste Geschöpf der Welt, wolltest du sagen??, unterbrach Mia ihn mit hochgezogener Braue. ,,Aaaach.... findest du? Jetzt werde ich aber rot hehehe“, tat Kaji verlegen und krazte sich am Hinterkopf. ,,Eingebildet bist du ja gar nicht“, fragte sie sarkastisch. ,,Ach wie kommst du denn darauf?“, stellte dieser eben so sarkastisch einen gegen frage. Beide mussten grinsen. Dann legte Kaji einen Arm um sie und ging zusammen mit ihr ins Klassenzimmer wo Toya schon sehnsüchtig wartete.

Toya ignorierte sie jedoch den restlichen Tag, was Kaji aber herzlich wenig interessierte. Er konnte gar nicht anders als nett zu sein (Ashley´s Erziehung xD) Am ende des Schultages verabschiedeten sie sich voneinander: ,,Also dann bis morgen“, begann Mia worauf Toya sich desinteressiert weg drehte und vor ging. Als Kaji bemerkte wie traurig sie das machte, nahm er eine ihrer Hände und gab ihr einen Handkuss, schließlich sagte er: ,,Also bis Morgen ja? Schlaf schön“
Mia errötete und nickte kurz: ,,Ja du auch“
Bald war auch Kaji so weit entfernt das sie ihn nicht mehr sehen konnte und so machte sie sich auf den Weg.

Eine weile lief sie still vor sich hin und dachte über die Ereignisse des Tages nach, über Kaji´s Zuwendung, seine sanfte Stimme, seinen netten Worte und nicht zu vergessen seinen Handkuss. Immer noch hielt sie, die von Kaji geküsste Hand, ganz fest in ihrer anderen.
Plötzlich hörte sie eine männliche Stimme schreien: ,,Wie lange willst du das eigentlich noch mit diesem Briefs durchziehen?? Ich seh dich kaum noch weil du immer bei ihm bist“, worauf eine Mädchenstimme antwortete: ,,Ich weiß aber um an seine Kohle ran zukommen brauch ich noch ein bisschen zeit, damit ich wirklich sein Geld bekomme, das weißt du doch!“
Unvorsichtig blieb Mia stehen und fragte sich laut ,,Meint sie Kaji?“, was die diskutierenden leider hörten und ihr sofort ihre Aufmerksamkeit zu wandten.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Tja was wird jetzt wohl passieren?
Kommis büdde

Lieb euch
*Kizz*
Ash

*KREISCH* ICH HAB WAS VERPAAAAAAAAAASST
Ich bin hier!!!
Tut mir leid! *sich tausendfach entschuldige*
Durch meine verfluchte Prüfung hab ich hier nicht reingeguckt...
ABER JETZT KOMMT MEIN KOMMI!!
Also...
Echt nee, Toya!
So ein... woher hat er das bloß? Von seinem Vater garantiert nicht!
Eine einfache Abfuhr verletzt seinen Stolz... sicher, dass er nicht doch mit VEGETA verwandt ist? XD

Und was Kaji's Freundin angeht... die war mir von vornherein nicht ganz sauber...
Die war einfach zu... wie soll ich sagen... fix verschwunden, dafür, dass sie und er sich eigentlich lieben müssten...
Und mein Verdacht hat sich im dritten Kapitel bestätigt -.- die nutzt ihn nur aus!

Bei Mina/Mia hab ich zuerst vermutet, dass sie vielleicht so jemand ist wie Lunch... plötzlicher Persönlichkeitswechsel beim Niesen oder so XD
Aber dass es Zwillinge sind, na darauf hätte ich auch kommen können (echt? nee)

Kaji ist brav XD
,,Tut mir leid ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Kaji Briefs! (er weiß was sich gehört... Ashley´s Erziehung xD) Mein Kumpel Toya hast du ja bereits von seiner schlechtesten Seite kennen gelernt hehe“ <<< jawoll, gut gemacht, Ashley XD Hätte sie das Trunks überlassen, wäre ihm das wahrscheinlich entfallen
Er konnte gar nicht anders als nett zu sein (Ashley´s Erziehung xD) <<< yeah, wie gesagt, gute Arbeit, Frau Mutter XD

Und was jetzt passieren könnte? Ich hoffe, diese blöde Schnepfe, die sich als Kaji's Freundin ausgibt, kriegt aufs Maul und auch deren Partner...
Na gut, ich muss jetzt für den Erdkundetest lernen, nächstes Mal werde ich wieder ausführlicher...
Bis bald und sorry nochmal...

Gruß Kiddi :)

Huhu meine SSSSSüüüüüüßßßßßeeeee"^^

Ohoh....das Ende war ja sehr spannend jetze...:laugh:
Wer waren denn die "Diskutierenden"??? O.O
*kleinen Plan hab*
Ich hab ja so eine kllitttttttze kleine Vorahnung,
dass es eventuell Kajis Freundin is.....aber das ist
natürlich nur eine Vermutung...:laugh:

Boar....Toya kann ja echt schwierig sein....:rolleyes:
Also bis jetzt hat er noch keinen guten Eindruck
bei mit hinterlassen...XD
Jetzt tut der auch noch der armen Mia weh...
So ein gemeiner...Blödi....X.x

Naja.....allerdings hab ich heute auch einen
kleinen Kritikpunkt!^^
Also...mir kommt momentan in der FF zu
wenig DB vor...schreib ma wieda was von unsren
anderen Kaoten...XDXDXD
*ganz lieb guck*

....das heißt jetz nicht, dass ich die FF nicht gut finde...
Im Gegenteil..ich find´se KLASSE!!!! XD

Ok....schreib schneeeeeeeell weiter!^^

Hallo Ash!

Toya ist ja echt gemein! Das ist doch nie im Leben der Enkel von Goku, weder noch der Sohn von Goten! Der ist ja (momentan) schlimmer als Vegeta!
Sogar den Lehrer ignoriert er! Ist ja fast schon so schlimm wie in meiner Klasse! (ist echt schlimmer:rolleyes:)
Kaji dagegen ist echt charmant! Nett und höflich von Ashley, eingebildet und echt heiß von Trunks! XXXXXXXDDDDDDDDDDDDDD
Aber er hat jetzt Mia eigentlich schon als Freundin. Aber er hat doch auch schon eine andere.:confused::confused::confused:
Hey! Vielleicht sind auch drei möglich! *sich schick mach*
Wer war diese Stimme am Ende? War das Kajis andere Freundin? Wäre jedenfalls das einzig logische, das mir einfällt.
Wenn ja, dann muss Kaji das dann mal richtig weh tun!:( Glück für mich, dass ich nie einen Festen Freund, Ehemann oder Kinder will. Kaji und Trunks sind außnahmen!^^

Wiedersehen! Mfg Kane123!

Halli Hallo

Oh man tut mir total leid das ich 1. so langsam Schreibe und 2. dann auch noch so kurze teile wie dieser jetzt... aber hauptsache irgendwas^^

Bald habe ich Prüfungen und muss viel lernen, auserden schreibe ich nebenher auch noch ein Manga manuskript...

Ich hoffe ihr freut euch Trotzdem auch wenn es nur ein winziger teil ist

@Kiddi Aiiii!! du bis ja wieder daaahaaaa hihi^^ hauptsache du hast dich überhaupt gemeldet^^ dir sei verziehen xD Jaaa als reicher wird man leicht ausgenutzt der arme Kaji aber er verkraftet das schon^^ Jaa Ashley hat nen Good Job gemacht... wenigstens eine xD

@Trunks-Lover Huhu schtzüü heute kommt mal wieder etwas hintergrund^^ sogar Veggi is da xD die kommen später noch oft genug vor glaub mir hihi will nur immer erst eine Situation klären und dann die nächste hihi
ja ich hoffe er bessert sich bald mit Toya aber glaub mir bald findest du ihn zucker süß^^ versprochen hihi

@Kane Mein Exfreund sah aus wie Trunks (ohne scheiß) willste den haben ?? xDD Ja Toya is extrem.. in der Pubertät xD aber er bessert sich noch hoffe das auch du ihn dann leiden kannst hiihi. Nein, mia ist nicht seine freundin... wenn überhaupt sind sie befreundet aber nicht zusammen^^ aber vielleicht....

Olay dann will ich mal loslegen hihihi
Hope you enjoy it^^

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Währenddessen in der C.C.

Ashley wartete schon gespannt, denn sie hatte mal wieder mit dem Essen experimentiert. ,,Glaubst du wirklich das die Jungs das essen?“, begann Trunks die Kochkünste seiner Frau in frage zustellen, ,,Es sieht so... wie soll ich sagen... merkwürdig aus... hehe“ Langsam und gruselig wirkend drehte Ashley sich um und funkelte ihn böse an: ,,Willst du damit etwa sagen mein essen schmeckt nicht??!!“ ,,ÄÄÄhähähähä, nein- nein d-das hast du sicherlich falsch verstanden hehe, du weißt doch dass ich dein Essen über alles liebe“, redete sich Trunks raus. Ashley wendete ihm wieder den rücken zu ,,Tz!“
,,Bist du böse??“, fragte Trunks darauf vorsichtig. Ashley schniefte nickend. Dann begann sie zu schluchzen und rieb sich die Augen. Sie hatte es geschafft, Trunks hatte ein schlechtes gewissen. ,,Schatz?“, begann Trunks langsam sich seiner Ashley zu nähern, als er direkt hinter ihr stand, sprach er weiter, ,,Ist alles in Ordnung? Warum... Hä?!“, als er bemerkte das sie gar nicht wegen ihm heulte, sondern wegen etwas kleinem rundem, das vor ihr auf dem Tisch lag. ,,Warum Trunks? Warum kaufst du immer die ultra- scharfen Zwiebeln? Warum tust du mir das an?“, worauf Trunks um fiel. Ashley war immer für eine Überraschung gut, daran hatte er sich gewöhnt, aber solche Auftritte konnte wirklich nur sie bringen.

Plötzlich hörten sie wie die Eingangstüre aufgeschlossen wurde. Toya war natürlich überglücklich, schließlich sah er ja seine “beste Freundin“ wieder. Doch als Kaji seine Mutter mit einem Küchenmesser vor dem am Boden liegenden Trunks sah, wurde ihm schwarz. ,,Mum??!! Was hast du getan? Du hast Dad umgebracht!!“ ,,Was?!“, schrak Ashley plötzlich auf, ,,Oh nein, ich habe Trunks umgebracht!“ ,,Wie konntest du Mutter?“, fragte Kaji im ernst. (man merkt eindeutig wer seine Mutter ist xD) ,,Ich weiß auch nicht“, antwortete diese, ,,Es kam einfach so über mich“ Plötzlich sprang Trunks auf ,,Spinnt ihr jetzt völlig?!! Ich lebe doch noch, Ashley wie kannst du so etwas nur sagen?!“ ,,Was du lebst noch?? Du hast also nur so getan als ob du tot wärst?“, protestierte Ashley, ,, Na warte als Strafe werde ich dich einen Monat lang nicht küssen und nicht berühren!“
,,HA! Das schaffst du doch eh nicht!“
,,Wetten das doch?!“
,,MUM, DAD!“ unterbrach Kaji die beiden. ,,Toya und ich haben furchtbaren Hunger und würden jetzt gern ohne Stress essen!“
,,Ashley wendete sich von Trunks ab und zeigte auf den Eintopf: ,,Da ist doch das essen hau rein und sag deinem Vater wie gut es ist“, schließlich warf sie Trunks einen triumphierenden Blick zu.
,,Diese Matschepampe?“, fragte nun Toya, der den Deckel öffnete.
,,Die schmeckt klasse!“, beteuerte Ashley und nahm einen Löffel um zu demonstrieren wie gut es ist.

Eine weile lang geschah nichts, doch dann rannte Ashley auf die Toilette.
Als sie dann wieder zurück war verkniff sich Trunks sein gekicher. Ashley lief rot vor Scham und Wut an und schrie ihn ohne mit der Wimper zu zucken an: ,,Das macht dann 3 Monate ohne küssen und anfassen klar?!!“ ,,Was?! Nein!! Das kannst du nicht machen Ash! Bitte tu mir das nicht aahahaaaan!!“, flehte der gequälte Trunks und fiel auf die Knie vor seiner Frau.

Diese drehte sich weg und ging vor den Fernseher. Sie setzte sich auf die Couch, auf der Vegeta eingeschlafen war und schmollte. Allerdings nervte Vegeta sogar wenn er schlief, also rollte Ashley ihn einfach kurzerhand von dem schwarzen Ledersofa und machte sich selbst breit. ,,Hey! Was sollte das denn jetzt?!“, schrie Vegeta. Ashley jedoch antwortete nicht sondern schmollte weiter. Vegeta, der aufgestanden war, packte sie an den Schultern und fragte erneut: ,,Was ist denn passiert?“

So erzählte Ashley was geschehen war. Vegeta hörte aufmerksam zu doch ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen: ,,Und deswegen streitet ihr euch??“ Ashley nickte kurz und wartete dann darauf, dass Vegeta fort fuhr: ,,Du weißt doch, dass er es nicht böse gemeint hat, also seid wieder lieb zueinander... aber die Idee mit dem Kussentzug is echt gut! Das muss ich dir lassen kleine!“ Allerdings war Ashley schon verschwunden um sich bei Trunks für ihre Überreagtion zu entschuldigen.

Währenddessen Telefonierte Kaji mit seiner Freundin: ,,Ist das dein ernst? Und was hat er dann gesagt?“, fragte er Yuki-chan, die ihm von ihrem Tag erzählte. ,,Oh man ich bin dein Gast wie wäre es wenn du dich mehr um mich kümmern würdest?!“, fragte der vernachlässigte Toya. Doch Kaji war viel zu beschäftigt der Stimme seiner Freundin zu lauschen als dass er Toya wahrnahm. ,,Ach was ich dir noch erzählen wollte... Mia...“, begann Yuki zu erzählen. Als Kaji fragte: ,,Was ist mit Mia?“, wurde auch Toya hellhörig. ,,Sie hatte einen Unfall... sie wurde von einem Lastwagen überfahren und...“ ,,Und was?“, hakte Kaji nach, ,,Was ist mit ihr?“, wurde Kaji unruhig. Kurz hielt Yuki inne und fuhr dann fort,,Sie ist...“

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ja was ist nur mit Mia O_o?
Beim nächsten mal werdet ihr es erfahren
Kommis büdde

Lieb euch
Ash

des is ja wirklich nen kurzer teil -,-

woar Ashley is supa ^^" Armer Trunks 3 monate kus und anfass verbot :laugh:

oha was da wohl mit Mia ist??? hm ... na mal gucken

aba echt supa teil

Hallo!^^

Och! Ash ist ja gemein!:D Will ihre Männer zum Essen einer Pampa zwingen und dann gint sie (fast) Trunks Kuss und Berührungsentzug!^^
Aber das mit den Zwiebeln war genial! :D:D:D:D:D
Aber mal im ernst, Vegeta wär da doch nie im Leben aufgewacht. Oh warte... Ich habe ihn mit Trunks verwechselt. *nervös grins*
Und dein Ex-Freund sieht echt so aus wie er? Kannst du mir mal ein Bild von ihm zeigen? Büüüüüüüüüüüüüüüdde!:)
Was ist mit Mia? Entweder ist sie im Krankenhaus oder sie ist .... tot.:eek::( Aber so wie ich das sehe war das KEIN Unfall.

Hoffentlich ist sie.... Nein, hoffentlich ist sie tot, denn es gibt ja noch die Dragonballs und wenn sie im Krankenhaus wäre, dann hätte sie bestimmt Qualen! (Nein, ich hasse sie Nicht!!) Bye! *knuddel* *Knuff*:D

Hallöchen meine Süße!^^

Hahaha...wie geil fand ich das denn? XD
Der eine Satz von Vegeta war echt der hamma....:laugh:
Warte...ich zitiere...XD :
"Seid wieder lieb zu einander!"
XD...also echt mal...das fand ich echt gut....:biggrin2:

Och Gottchen...Trunks hat Kuss- und Berührungsverbot!
Das muss sicherlich suuuuuuper schlimm für ihn sein.XD
Armer Kerl..tut mir ja schon fast ein bisschen leid!:laugh:

Das mit dem Essen fand ich auch gut...^^
Jaja..mir passieren auch immer hin und wieder
kleine Missgeschicke in der Küche....XD

So...nun zu Kaji und seiner Freundin!
Hm...also ich weiß ja immer noch nicht.XD
Irgendwie ist die mir nicht geheuer!
Ob die ihm jetzt sagen wollte, dass Mia tot ist??
O.O
Das kann ja eigentlich nur an den Haaren herbeigezogen sein!
Ich glaub ihr das zumindest nicht..!
*kurz nachdenk*......WWWWWWWWAAAHHHHHHHH
X.X Hoffentlich ist Mia nicht im Krankenhaus oder so....

Ok Süße....du musst jetzt ganz schnell weiter schreiben,
sonst flipp ich aus vor Spannung!!!!^^

Liebz you!
/(IZZ...

Boa... ich hasse dich! Warum musst du gerade jetzt Schluss machen ???
Naja...eigentlich ist der Schluss ja super... ;)

Zur FF kann ich sagen, dass sie relativ spannend ist, da viele Überraschungen, vorallem an den Enden der Teile :D, da sind.
Jedenfalls muss ich jetzt echt ma auf Fehler aufpassen!
Später hab ich dann nichts mehr womit ich dich kritisieren kann :p
schließlich verflüssigt sich dein Stil allmählich...
(,damit mein ich nich das du flüssig schreibst, was vllt. aber auch stimmt ;)).
Jedenfalls bist (wie schon 1000² mal in deinem anderen FF gesagt...) Sehr gut!!!!
(Um nicht zu sagen noch besser... :D)

Allgemein treibt jeder einzelne Teil, die Geschichte um einiges weiter,
was natürlich nie Langeweile aufkommen lässt! ;)
Wenn ich ehrlich sein soll, hat mich knapp über die Hälfte deiner Teile richtig mitgenommen!
Respekt!
Von dir is noch was zu erwarten! ;)
Die Teile waren keines Weges "zu kurz".
Klar, man könnte alles noch weiter in die Länge ziehen etc, aber die Länge hat eigentlich ganz gut gepasst...
(, man sollte ja nicht immer um den heißen Brei reden :rotwerd:)
Naja, wie gesagt: Hat mir echt gefallen! Würd mich auf jeden Fall über mehr freuen und du weißt, was das heißt :]...

Gruß...
dein treuer Leser...
~Mihi~

Zurück
Oben Unten