That´s Showbiz´

Die lahme Ente hat's noch bemerkt -.-!
Beinahe schon wieder einen Teil verpasst...
sodala...

XD Also das mit den Zwiebeln fand ich schon zu Beginn genial XD
Ich hab mich weggerollt :laugh:
Kam mir irgendwie aus Spongebob Schwammkopf bekannt vor, aber dennoch klasse XD
Das hier hat's aber noch getoppt...

Doch als Kaji seine Mutter mit einem Küchenmesser vor dem am Boden liegenden Trunks sah, wurde ihm schwarz. ,,Mum??!! Was hast du getan? Du hast Dad umgebracht!!“ ,,Was?!“, schrak Ashley plötzlich auf, ,,Oh nein, ich habe Trunks umgebracht!“ ,,Wie konntest du Mutter?“, fragte Kaji im ernst. (man merkt eindeutig wer seine Mutter ist xD) ,,Ich weiß auch nicht“, antwortete diese, ,,Es kam einfach so über mich“ <<< man merkt wirklich, wer seine Mutter ist :rofl: Es kam einfach so über mich, diese Familie hat einfach einen Vollschuss und das wird auch immer so sein XD

Es hätte mich irgendwie gewundert, wenn das "Experiment" gut geschmeckt hätte...
Bei Dende, ich hab davon so einen schönen Film im Kopf, du bschreibst das viel zu gut :laugh:
Die Idee mit den Entzügen find ich auch genial, da hat der Prinz der Deppchefs (<<< zitat XD) sogar mal Recht ^^

Der vernachlässigte Toya... wenn ich das schon lese, ganz der Papa XD

Aber was ist nun mit Mia O_O
Krankenhaus?
Tot?
Aber dann wäre die Story ja viel zu schnell zu Ende!
Bitte, lass uns nicht länger warten o.o

Gruß, die lahme Supersaiyajinente XD
 
Hi leute^^



Hab heute leider kaum zeit deswegen kann ich eure kommis nich beantworten aber dafür ein Neuer teil^^


In 3 Wochen habe ich meine prüfungen und darum muss ich viel lernen ich hoffe ichr habt verständnis dafür


Okay hier der neue Teil








::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::











,,Was ist mit ihr?“, wurde Kaji unruhig. Kurz hielt Yuki inne und fuhr dann fort ,,Sie ist im Krankenhaus“ ,,Wo bist du gerade?“, fragte Kaji aufgelöst und zog sich schnell eine Jacke über. ,,Zu hause wo sonst?“, fragte Yuki verwirrt, doch Kaji hatte auf diese Antwort hin aufgelegt. Als er um sich sah, bemerkte er das Toya bereits losgegangen war. >>Der hat´s aber eilig<< dachte er sich leicht verwirrt und sprang aus dem Haus. Währenddessen war Toya schon angekommen und stürmte auf die Empfangsdame zu: ,,Entschuldigen sie, ich suche jemanden der gerade hier eingeliefert wurde! Sie wurde vom Laster angefahren“ ,,Sind sie ein verwandter?“, fragte sie mit ruhiger Stimme. Toya der aufgeregt herum zappelte überlegte kurz und sagte dann dreist wie er war: ,,Ja ich bin ihr großer Bruder! Bitte lassen sie mich zu ihr!“ Dann änderte sich der Gesichtsausdruck der Frau und sie sprang auf: ,,Glaubst du ich lass mich von dir verarschen?!! Meine Tochter heult mir seid Wochen vor wie verknallt sie in dich ist!! Glaubst du ich kenn dich nicht!“ Das hatte Toya ganz vergessen. Er gehörte schließlich zu der derzeit bekanntesten Boygroup auf der Welt. Genervt wendete er sich ab und setzte sich auf eine der Banken die im Vorraum des Krankenhauses standen. Nun war auch Kaji eingetroffen und ging zu seinem Kumpel und setzte sich neben ihm. ,,Und? Hast du was erfahren?“ Kurz schüttelte er den Kopf. ,,Warum hast du dich nicht für ihren Bruder ausgegeben?!“, wurde Kaji nun leicht säuerlich. ,,Man glaubst du ich bin bescheuert?! Natürlich hab ich das gesagt aber wenn die Tochter von der Tussi in mich verknallt ist und unsere Musik hört zieht das wohl nicht so richtig!!“ Betrübt sah nun Kaji zu Boden und sagte: ,,Das hatte ich total vergessen“ also gingen sie Beide und warteten ab.








Einige Tage vergingen.


,,Was ist los mit dir? Du siehst so deprimiert aus... ist was passiert?“, fragte Ashley vorsichtig und setzte sich neben ihren Sohn. Dieser sah auf und musste seine Mutter umarmen. ,,Ist alles okay?“, fragte sie erneut ruhig. Kaji löste sich und fragte dann: ,,Mama... warst du schon mal in einer schwierigen Situation in der du dich entscheiden musstest??“ Kurz nickte Ashley. ,,Und was war das für eine?“ Kurz überlegte Ashley und sagte: ,,Als ich mich zwischen Orange und Cola entscheiden musste!“
,,MAMA!! Du nimmst mich nicht ernst!“
,,Natürlich nehme ich dich ernst! Das war eben eine wichtige Entscheidung für mich weil ich beides Liebe!“
,,Bei mir geht es aber nicht um Chemie und Frucht sondern um Mädchen!“
Kurz stockte Ashley und fragte dann: ,,Bist du in 2 verliebt?“
,,So ungefähr...“, begann Kaji und fuhr schließlich fort, ,,Es ist so, also... eigentlich liebe ich meine Freundin, aber... da ist noch dieses andere Mädchen... ich kenne sie noch nicht lange aber, also... ich hatte nicht das Gefühl dass ich verliebt bin aber, als ich vor ein paar Tagen erfahren habe das sie von nem LKW angefahren wurde, hatte ich furchtbare angst sie zu verlieren, und Yuki... Yuki benimmt sich in letztere Zeit so komisch.“
,,Yuki... sie ist schon solange deine Freundin und trotzdem habe ich noch nie ein Wort mit ihr wechseln können... warum ist das eigentlich so?“, unterbrach Ashley ihn.
Kaji seufzte und antwortete schließlich: ,,Ihr ist immer etwas dazwischen gekommen hat sie mir gesagt... aber so langsam habe ich das Gefühl sie liebt mich nicht mehr, in letzter zeit verschwindet sie immer schneller. Ich komm mir so bescheuert vor.“
Ashley grinste kurz und sagte dann aufbauend zu ihm: ,,Ich würde warten wie sich alles entwickelt... vielleicht ist Yuki einfach nur gestresst. Aber du solltest Vielleicht mal das Mädchen im Krankenhaus besuchen“, sie unterbrach sich und drückte ihm einige Groschen in die Hand, ,,Na los verschwinde!“
Kaji schloss seine Hand zu einer Faust und musste grinsen. Auch wenn seine Mutter ihm nicht weiterhelfen konnte, alleine dass er mit ihr über solche Dinge reden konnte half ihm sehr. ,,Danke Mum! Du bist die Beste“, verabschiedete er sich schließlich von Ashley, schnappte sich sein Skateboard und fuhr los in Richtung Krankenhaus.







Währenddessen im Krankenhaus.


,,Was... machst du denn hier?“, wunderte sich Mia als sie ihren Besuch sah, denn, es war Toya.
,,Soll ich wieder gehen?“
,,Nein, nein... so war das nicht gemeint, ich... wundere mich bloß, mit dir hätte ich nämlich überhaupt nicht gerechnet“, erklärte sie hastig.
,,Nur damit du´s weißt, meine Eltern haben mich gezwungen dich zu besuchen! Ich bin ganz bestimmt nicht freiwillig hier!“, platzte Toya dann heraus als er kurz davor war sich zu setzen.
Kurz schrak Mia auf, wendete sich dann mit dem Gesicht ab und lächelte traurig: ,,Das... tut mir sehr leid...“
Einige Sekunden sagte niemand etwas bis Mia dann begann: ,,Weißt du... du bist der erste der mich besucht hat...“
nun schluckte Toya. ,,Aber du liegst doch schon seit fast ner Woche hier!“, sagte er dann entsetzt. Mia hingegen wendete sich langsam Toya wieder zu und sagte mit Tränen in den Augen: ,,Tja, so ist das eben... wenn man nicht gewollt ist...“
wie von einem Mechanismus ausgelöst musste er sie umarmen und Trösten, den weinende Mädchen waren Toya´s größte Schwäche. Mia ließ es ohne wenn und aber zu, dennoch weiteten sich ihre Augen >> Ist das wirklich Toya?? <<



Einige Minuten geschah nichts bis Toya die Stille unterbrach: ,,Meine Eltern haben mich nicht gezwungen her zu komm. Es tut mir leid... also dass was alles zwischen uns passiert ist. Eigentlich bin ich nicht so aber... keine Ahnung auf jeden Fall tut es mir wahnsinnig leid“, entschuldigte er sich schließlich. Dann löste er sich und lächelte sie an während er eine ihrer Tränen von ihrem Gesicht wischte. Mia starrte ihn währenddessen perplex an. Woher kam plötzlich dieser Sinneswandel? ,,Bist du nur hier um dich zu entschuldigen?“, fragte Mia vorsichtig. Toya zog seine Jacke aus und legte diese über einen Stuhl, danach setzte er sich vor Mia auf das Bett im Schneidersitz und grinste: ,,In einem Krankenhaus ist es todlangweilig! Ich dachte mir ein bisschen Ablenkung könnte dir ganz gut tun und außerdem...“, unterbrach er sich selbst und sah etwas verschüchtert aus dem Augenwinkel zum Fenster, ,,Außerdem hab ich mir Sorgen gemacht“
Nun war Mia total verwirrt.





Was sollte das? Wieso war Toya plötzlich so verdammt nett zu ihr, wo er doch ein paar Tage vorher ihr Anwesenheit ablehnte? Mia verstand die Welt nicht mehr. Zwar freute sie sich sehr über den `neuen` Toya, jedoch wirklich glauben konnte sie es nicht.




,,Wirklich?“, fragte sie leise und ungläubig. Zur Antwort bekam sie ein nicken.
Dann unterbrach der plötzliche Besuch der Krankenschwester das Gespräch: ,,Oh du hast Besuch?“, fragte sie höflich. ,,Ja! Das ist Toya, ein Klassenkamerad“
,,Es stört dich doch nicht das ich ihr kurz die Medikamente verabreiche?“
,,Nein, nein warum auch“, antwortete Toya und lächelte wie seit Tagen nicht mehr.
Doch als die Krankenschwester Die Spritzen zückte, läuteten bei Toya alle Alarmglocken.
,,Was ist denn los Toya? Du bist ganz bleich“, bemerkte Mia und begann sich Sorgen zu machen. ,,Ähehe ich glaube ich warte doch draußen hehe“ verabschiedete er sich und wartete vor dem Zimmer. Verdutzt sah Mia ihm nach.





,,Du bist auch hier??“, fragte Kaji der mittlerweile eingetroffen war. Leicht errötet nickte sein gegenüber. ,,Traust du dich nicht rein oder warum machste einen auf Bodyguard??“, begann Kaji wieder zu sticheln. Toya allerdings antwortete gelassen: ,,Nein ich war schon drinn aber sie bekommt gerade ein paar Sptitzen verpasst und“ ,,SPRITZEN?!! Warum haste das nich gleich gesagt?! Wir müssen sie retten!!“, spann Kaji und stürmte in das Zimmer hinein wo die Schwester gerade mit der Spritze ansetzen wollte. ,,NEEEEIIIIIINNN!!!“ ,,Kaji was?!“, wollte Mia ihn aufhalten doch es war bereits zu spät: die Spritze flog aus dem offen stehendem Fenster, die Krankenschwester über Mia´s Bett und Kaji direkt auf Mia. ,,Aua, Kaji geh von mir runter du bist schwer“, was er dann auch tat.
Die Schwester verwies die beiden aus dem Zimmer bis Mia all ihre Medikamente gespritzt bekommen hatte und die Schwester das Zimmer verließ.





,,Tut uns leid dass das hier so enden musste“, begann sich Kaji zu entschuldigen.
,,Wieso wir?! Du bist doch wie ein verrückter in das Zimmer gestürzt!“, korrigierte Toya seinen besten Freund.
Um schnell auf ein anderes Thema zu kommen fragte Kaji: ,,Wie ist das hie eigentlich passiert? Wie konnte dich ein Lastwagen überfahren??“
Mia schluckte kurz, sah auf ihre Hände und fummelte mit diesen nervös an ihrer decke herum. Schließlich begann sie zu erzählen: ,,Also.. das... das war so....“







:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




Ja was wird sie wohl unseren freunden erzählen? ist wirklich Yuki an allem schuld? oder war es doch nur ein unfall??




Das erfahrt ihr beim nächsten mal^^
Kommüs büdde




Lieb euch
Ash
 
Hey hey hey....^^

Natürlich versteh ich das mit den Prüfungen...wir schreiben in den nächsten zwei Wochen auch nur noch Arbeiten....*kotz*....das nervt mich voll!!! :angryfire

Naja....nun zu etwas viel angenehmeren....deiner FF!!!!!:laugh:

Ui....ich ahne ja schlimmes......kann es vielleicht sein, dass sich Toya und Kaji beide in Mia verknallt haben? Also....gut...Kaji meinte ja zu Ashley, dass er sie nur "mag" aber.....hm.......naja......ich will nicht zu viel vermuten. Ich bin mal ausnahmsweise brav und warte ab!!!!:biggrin2:

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Mia den beiden erzählt, wie das mit dem Unfall war.....*es kaum noch erwarten kann* ^^

Sooooo......ich muss auch schon wieder.......ist soooooo schönes Wetter.....*freu und rausgeh*^^

Lieeeeebz youuuuhhhhuuuuu....supi dolle! :-*
^^
 
Hi!^^ Juhuu! Endlich gehts weiter! *freu*


Puh! Mia ist nicht tot. Sie ist "nur" im Krankenhaus. Aber es war echt genial.
Meine Meinung zu Kaji hat sich kaum verändert. Ich finde ihn nur etwas netter, aber trotzdem kann ich ihn nicht leiden.:D
Aber er ist ja wirklich voll süß!^^ Er umarmt Mia, tröstet sie, redet mit ihr, bringt sie zum lachen und verwirrt sie total.:laugh:
Aber dann das mit der Spritze war gut.:laugh: Toya hat wie sein Großvater und sein Urgroßvater Angst vor Spritzen.
Aber was hat Kaji denn bloß? Dachte er, dass in der Spritze Gift sei, oder hat er auch Angst vor ihnen. Aber von wem könnte er das haben? Ist doch (in DB) nur bei Goku und Bardock so.
Aber es war genial als er reingestürmt kam und die Spritze weggeworfen hat.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Das war genial!!!!!!!!!!!!
Und jetzt wirds spannend! Habe ich mit meiner Vermutung recht? (wahrscheinlich, denn du hast es hier am Ende zum ersten mal gesagt^^)



Schreib schnell weiter. MFG ich.^^ Bye!
 
*mal wieder reintrab*

HHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???? AAAAAAAAAAAAAASSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHHHLLLLLLLLLEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY???

Kannst du bitte weiterschreiben? Ich warte schon sehnsüchtig auf den Nächsten Teil!:(


MFG Kane.
 
Entschuldigung

Hey leute OMG ich wollte eig nur ne paar wochen bzw nen monat pause machen...und jetzt ist bereits ein Jahr vergangen O_____o" tut mir sooooooooooo leid bitte verzeiht mir T____T
aber mir ist soo viel passiert:
wie gesagt waren die Prüfungen die ich bestanden habe thehe und auserdem hab ich seit August eienn Freund *.*
ich bin total in Love und möchte euch mit dieser humorvollen Liebesromnze weiter beglücken =)




ich werde mich bald ransetzten udn einen neuen teil für euch schreiben wenn ihrs dann noch lesen wollt Q___Q bütte bütte

ich hoffe ihr nehmt mein SRY an
freue mich euch mit einem neuen teil zum lachen zu bringen =)

HEL
Eure Ashley
 
Hey! Ich hab schon vor deinem ersten Kommi reagiert!:( Und natürlich will ich, dass es weitergeht (wie oben gesagt).
 
Hallo meine lieben. Gott es tut mir soo leid das ich euch hier hab einfach hängen lassen bitte bitte vergebt mir -__-“ auf bitten von einigen Usern habe ich mich nun entlich (muss man so sagen xD) dazu aufgerafft weiter zu schreiben. Ich hoffe, ich habe meinen Schreibstil den ihr so mochtet nicht verloren und ihr verfolgt weiter meine Story.




In meinem Leben ist im Moment ein einzigen Chaos. Erst hatte mich mein Freund „angeblich“ wegen einer anderen verlassen weil sie hübscher sei als ich. Naja nur dumm das die nicht existiert wie ich von der Freundin seiner Bruders erfahren hatte. Das war dann zusätzlich nochmal ein tritt. Ende September ist mein Vater dann qualvoll gestorben und eine Woche haben wir Meine Oma (mütterlicher seits) Tot in ihrer Küche gefunden. Das war eine ziemlich harte Zeit. Zu dem bekomme ich eine Absage nach der andern was ziemlich an einem nagt... Zwar geht es mir wieder besser dennoch.... dieses Jahr war einfach nicht mein Jahr und ich bin froh, wenn es vorbei ist.




Ich werde mir auf jeden fall viel Mühe geben wieder richtig rein zukommen und ich muss sagen ich hab gut vorgearbeitet damals xD denn gestern beim einlesen hatte ich wieder viiiele viele Ideen und Inspirationen zur Geschichte.




Ich hoffe meine Lieben Leser finden alle wieder her das wäre schon mal ein tolles Weihnachtsgeschenk, dafür möchte ich euch ein neues Kapitel schenken.



In Zukunft werde ich es so machen das ich jede Woche poste, dafür aber dann auch einen extra langen teil und ihr dann genug zeit habt eure Kommis zu schreiben



also dann viel Spaß beim lesen
=)))









:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::






Kapitel 2
Ein böses Erwachen






,,Du bist auch hier??“, fragte Kaji der mittlerweile eingetroffen war. Leicht errötet nickte sein gegenüber. ,,Traust du dich nicht rein oder warum machste einen auf Bodyguard??“, begann Kaji wieder zu sticheln. Toya allerdings antwortete gelassen: ,,Nein ich war schon drinn aber sie bekommt gerade ein paar Sptitzen verpasst und“ ,,SPRITZEN?!! Warum haste das nich gleich gesagt?! Wir müssen sie retten!!“, spann Kaji und stürmte in das Zimmer hinein wo die Schwester gerade mit der Spritze ansetzen wollte. ,,NEEEEIIIIIINNN!!!“ ,,Kaji was?!“, wollte Mia ihn aufhalten doch es war bereits zu spät: die Spritze flog aus dem offen stehendem Fenster, die Krankenschwester über Mia´s Bett und Kaji direkt auf Mia. ,,Aua, Kaji geh von mir runter du bist schwer“, was er dann auch tat.
Die Schwester verwies die beiden aus dem Zimmer bis Mia all ihre Medikamente gespritzt bekommen hatte und die Schwester das Zimmer verließ.





,,Tut uns leid dass das hier so enden musste“, begann sich Kaji zu entschuldigen.
,,Wieso wir?! Du bist doch wie ein Verrückter in das Zimmer gestürzt!“, korrigierte Toya seinen besten Freund.
Um schnell auf ein anderes Thema zu kommen fragte Kaji: ,,Wie ist das hie eigentlich passiert? Wie konnte dich ein Lastwagen überfahren??“
Mia schluckte kurz, sah auf ihre Hände und fummelte mit diesen nervös an ihrer decke herum. Schließlich begann sie zu erzählen: ,,Also.. das... das war so.... Ich bin auf den Heimweg gewesen und... und dann kam mir eine Frau mit Kinderwagen entgegen. Und weil der Gehweg so eng und klein war, bin ich am Rand entlang balanciert... naja ... und dann bin ich umgeknickt und vor den LKW gefallen...“, erzählte sie mit ausweichendem Blick. Kurz wurde das Krankenzimmer mit stille erfüllt, welche allerdings bald von schallendem Gelächter abgelöst wurde. „Wa- was ist denn daran so komisch ??!!!“, fragte Mia entsetzt und zu gleich vor Scham errötet. „Ich muss mir das gerade bildlich vorstellen“, kicherte Toya, der sich alles was Schrecklich war immer als eine art Cartoon vorstellen musste (der Junge hat nicht nur viele Macken...er IST eine Macke xDD) bis Kaji ihn schließlich einen Fausthieb verpasste. „Idiot!“





Dann wandte er sich wieder Mia zu: ,,Weißt du denn wann du wieder hier raus kommst?“ „Also mir wurde gesagt in ca. einer Woche... schließlich ist mir ja zum Glück nicht so viel passiert“ „Das kann man wohl laut sagen“, bestätigte Kaji. Dann sprang Toya wieder auf und sagte übereifrig und voller Vorfreude: „Hey! Wie wäre es wenn du uns mal zu einer Bandprobe begleitest, sobald du wieder draußen bist?... Also“, unterbrach er sich leicht errötet selbst, „Nur wenn du willst...“ „Bist du mir denn wirklich nicht mehr böse?... ich meine wegen..“, wollte Mia nachfragen, wurde dann aber von Toya mit seinem Zeigefinger auf ihrem Mund unterbrochen. „Ich weiß, das es deine Zwillingsschwester war, Kaji hat mich Aufgeklärt.“ Auf Mias Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und fröhlich antwortete sie: „Ihr spielt in einer Band?! Das ist ja stark! Habt ihr dann auch Auftritte zu Schulveranstaltungen?“ Kaji und Toya konnten ihren Ohren nicht trauen. Sie Spielten in einer der bekanntesten Bands, die mit ihrem ersten Hit einen Welthit erzielt hatten und Mia redete von ihnen wie eine lausige Schulband?... Konnte es etwa sein.. nein das wäre unmöglich... oder doch? Konnte es wirklich sein das Mia keine Ahnung hatte wer die beiden eigentlich waren? Kann es sein, dass sie noch nie einen Song von ihnen gehört hatte?





Kaji und Toya sahen sich ungläubig an und fingen dann an, beide gemeinsam, in Gelächter auszubrechen. „AAAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA Du bist echt süß hahahahaaa“, begann Toya sich zu beruhigen. „Du meinst du hast echt keine Ahnung?“, fragte Kaji schließlich ungläubig nach. Beschämt sah Mia auf und stellte vorsichtig eine gegen Frage: „Von... Von was denn keine Ahnung?“ „Du schaust wohl nicht so viel Fern oder?“, hakte Toja amüsiert nach. Verwirrt antwortete sie ehrlich: „Bei uns zu hause gibt es keine Fernseher...“ Schockiert sahen Kaji und Toya ihren Gegenüber an „WAAAAAS??!!! Du hast keinen einzigen Fernseher bei dir zu Hause stehen??!“ „Äh... ja... ist das denn so schlimm?“ „SCHLIMM?? Das ist der Weltuntergang! Ich würde sterben ohne meinen Fernseher!“, wandte Toya ein (so Jung und schon so Fernseh verseucht xDDDD)
„Ja genau! Keine DVD´s, keine Video spiele,.... wie kannst du so Leben??“ Ihr seht, unsere Jungs könnten sich ein Leben ohne ihre Glotze nicht vorstellen, für sie wäre das das Leben eines Hinterweltlers.





„Wie kannst du so leben?“, fragte Toya mitfühlend, doch Mia verstand den ganzen Aufruhr nicht. Was sollte denn so toll daran sein, das ganze Leben vor der Glotze zu hängen. Die beiden taten ja so als würde die Welt untergehen nur weil sie Hobbys hatte oder was? „Ist es denn so schlimm nicht den ganzen Tag vor der Glotze zu hängen und was besseres zu tun zu haben?“, fragte Mia mit ernstem Ton. Darauf wandte Kaji ein „Wenn du eine hättest, würdest du uns besser kennen!“ Wo er recht hatte, hatte er recht.





Es ist spät geworden und Kaji musste samt Toya das Krankenzimmer verlassen, denn die Besuchs Zeit war vorüber gewesen. „Mia ist echt süß findest du nicht?“, erkundigte sich Toya als sie auf dem Heimweg waren. Ungläubig schaute Kaji seinen Kumpel an: „Verliebst du dich etwa gerade in die Kleine?“ „Wer weiß?! ... nur ein wenig schusselig ist sie ja schon oder?“
Kaji verschränkte die Arme und dachte laut: „Wenn du mich fragst, ich glaube nicht so ganz an das was uns Mia erzählt hat..ich meine, hast du ihre Wunden und die blauen Flecken gesehen? Die sahen nicht so aus als würden sie von einem Lastwagen stammen!“ Toya überlegte kurz und stimmte ihm dann zu „Ja du hast recht... sie sahen eher nach einer Prügellei aus was meinst du?“ Kaji nickte kurz und spekulierte dann weiter: „Da ist irgendwas faul... und ich bekomm schon noch raus was da wirklich los war“



„Uuuuuund mein kleiner Liebling? Wie war es im Krankenhaus?“ mittlerweile waren Kaji und Toya zu hause angekommen. Naja Toya machte es sich wie sein Vater oft bei den Briefs bequem und Ashley war neugieriger denn je. „Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, so wie es aussieht kommt sie nächste Woche wieder raus“, erzählte Kaji seiner Mutter während dem essen. Ashley lächelte erleichtert. „Na das freut mich. Oh da fällt mir ein ich habe heute deine Freundin gesehen! Naja... wenn sie noch so aussieht, wie auf dem Foto das du uns gezeigt hast. Sie war mit ihrem Bruder unterwegs.“ Kaji staunte nicht schlecht „Mit ihrem Bruder?! Aber... sie hat doch gar keinen Bruder!“ „Äh... dann war es vielleicht ihr Cousin? Sie liefen Händchenhaltend in der Stadt umher...“, wollte Ashley sich raus reden. Jetzt hatte sie die Kacke am dampfen. Hätte sie vielleicht doch einfach die Klappe halten sollen?
„Oh man Ashley... wenn du weiter so gut kochst werde ich dich heiraten!“, drohte Toya und stopfte genussvoll das Essen in sich hinein. „Das wirst du schön bleiben lassen!“ mischte sich eine männliche Stimme ein, „Sie ist meine Frau und das bleibt sie auch klar?!“, beendete diese ihren Satz und klopfte Toya auf die Schulter. „Schatz! Da bist du ja! Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr“, beschwerte sich Ashley. „Tut mir leid Sternchen ich muss auch gleich wieder los, ich hab noch so viel zu tun“ „verstehe“, unterbrach Ashley Trunks. „Ich hebe dir was auf damit du es dir später warm machen kannst....“. Trunks lächelte zufrieden, gab seiner Frau einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete sich dann mit den Worten: „Du bist ein Schatz! Was würde ich nur ohne dich machen?“ Ashley lächelte ihm mit sichtbarer Enttäuschung hinterher.
„Ist alles okay Mama..?“, fragte Kaji. „Hä?!...Äh, Ja klar alles gut. Hört mal, lasst Trunks noch was übrig! Damit meine ich vor allem dich Toya!“. Darauf wurde Toya verlegen und kratzte sich am Hinterkopf „Ehehehe!“
Ashley räumte ihren Teller weg und ging wortlos ins Wohnzimmer. Toya und Kaji schauten sich bedrückt an und Toya fragte dann im flüsterton: „Kommt das oft vor? Also... das dein Vater oft Spät bis gar nicht nach hause kommt?“ Nickend bejahte Kaji die Frage seines Freundes. „Es ist fast schon Routine. Oft sitzt Mama in ihrem Zimmer und weint. Sie will zwar immer stark tun aber... eigentlich ist sie das nicht. Ich hoffe das ändert sich bald mit Papa.... wer weiß was sonst noch passiert....“ ergänzte Kaji betrübt.





So wurde es Abend.
Toya hatte kurzfristig beschlossen zu übernachten. Sie redeten noch einige Stunden über die Ereignisse des Tages und Kaji hatte sich fest vorgenommen, am morgigen Tag seine Freundin auf ihren mysteriösen Begleiter anzusprechen.










::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



So das wars fürs erste der nächste teil wird sicherlich etwas länger werden
hoffe auf viele Kommis und ich verspreche der nächste Teil braucht nicht ein Jahr xDDD
Hab euch lieb

Ash
 
Du hast mein Beileid!
Entschuldige, vielleicht sollte ich erst mal hallo sagen, bevor ich dem Schicksal kräftig in den Ar*** trete, weils so ein Mistkerl ist >_>
Nun, die Antwort darauf, was war, hab ich damit ja.

Also kommen wir zum erfreulicheren Teil des Jahres 2009: Die FF geht weiter!
Bevor ich allerdings Lobeshymnen auf den Inhalt niedergehen lasse, muss ich kurz mit dir schimpfen oO
Wie kannst du es nur wagen, Satzanfänge und diverse Substantive klein zu schreiben?
Nur weil in dem Wort "sub" enthalten ist, heißt das nicht, dass sie klein gehalten werden müssen ;)

Das war schon die böse Standpauke von der lahmen Ente.
Nun komm ich zum wie immer tollen Inhalt XD
Mal ganz im Ernst, die Jungs haben alle beide eine riesige Klatsche, oder?
Muss an den Genen der Väter liegen...
,,SPRITZEN?!! Warum haste das nich gleich gesagt?! Wir müssen sie retten!!“, spann Kaji und stürmte in das Zimmer hinein wo die Schwester gerade mit der Spritze ansetzen wollte. ,,NEEEEIIIIIINNN!!!“
<<< zuerst dachte ich, weil ich so lang nicht hier war *schäm* Kaji sei Gotens Sohn.
Ashley mochte auch keine Spritzen, oder? Daher dann also dieser Wahnsinn an Spritzenverachtung XD
Hach... ich kann das so gut nachvollziehen...
*Flashback*
*Flashback Ende*
Nein! Keine Flashbacks hier! Kameramann, kusch dich ins Interview zurück!
Kameramann: ... Da hat man ja eh nichts zu tun, weil du nicht dran arbeitest.
Ich arbeite dran und sowieso gehört das nicht hierher! *kick*
*hust* So, wo waren wir? Ach richtig, der Spritzenverachter.
Ich hab mich weggelacht XD
,,Tut uns leid dass das hier so enden musste“, begann sich Kaji zu entschuldigen.
,,Wieso wir?! Du bist doch wie ein verrückter in das Zimmer gestürzt!“, korrigierte Toya seinen besten Freund.
Erstens haben wir hier eines der missverstandenen, armen Nomen und zweitens: Toya! Dein Opa hätte das auch getan XD
Wobei... der hätte vielleicht in entgegengesetzte Richtung die Flucht ergriffen.
Aber wo er Recht hat, hat er Recht... ^^
„Ich muss mir das gerade bildlich vorstellen“, kicherte Toya, der sich alles was Schrecklich war immer als eine art Cartoon vorstellen musste (der Junge hat nicht nur viele Macken...er IST eine Macke xDD) bis Kaji ihn schließlich einen Fausthieb verpasste. „Idiot!“
*es Toya gleichtu* ... Ich muss sagen, als Cartoon IST es witzig :laugh:
Mia: *wird vom LKW erfasst* *turns chibi* Waaaaaaaah! *fly fly in the skyyyy*
... Sorry, ich glaub, ich kann heute nicht ernst sein 'D
Ich spür jetzt sogar den Fausthieb mit T_T

Und dann kam natürlich der Schock des Tages: "Wer seid ihr eigentlich?"
Aber ohne Fernseher kann man doch echt nicht überleben o_o
... Solange man ein gesundes Maß einhält.
Ich hab auch noch Hobbys *unschuldig pfeif*
Dass die zwei Chaoten nicht hysterisch im Kreis gerannt sind, wundert mich XD

Ich will auch wetten, Tya ist öfter bei den Briefs zu Gast als bei sich selbst Zuhause XD
oh man Ashley... wenn du weiter so gut Kochst werde ich dich heiraten!“, drohte Toya und stopfte genussvoll das essen in sich hinein.
Trotz der Groß-Klein-Fehler ein bemerkenswerter Satz, der seine Verwandtschaft unmissverständlich vorzeigt :rofl:
Aber was ist denn das? Was Ernstes in diesem Kapitel?
Arme Ashley T_T
Trunks, hör auf zu arbeiten, die C.C. kann warten, du hast eine vernachlässigte Frau Zuhause!

Und am Ende ist die Freundin mit dem mysteriösen Begleiter nicht die Freundin, sondern die Zwillingsschwester von der Freundin >_>
Das ist meine Theorie des Tages.
Bin gespannt, ob's stimmt o.o
In dem Sinne, einen schönen vierten Advent und bis bald =)
Gruß, Kiddy-chan
 
Hallo Ashley!

Tut mir echt leid, das mit den Ereignissen die du da erzählst. Muss echt schlimm gewesen sein. Ich kenn das. Meine Oma ist auch kürzlich gestorben. Mein Beileid.

Aber ich glaube, das willst du gar nicht hören oder? Lieber was darüber dass endlich deine FF weitergeht!:)

Ach du schande. Ich dachte erst, das war nur wieder so ein sarkastischer Scherz mit dem "Retten vor der Spritze" aber DAS..... das war ja wohl mehr als peinlich und übertrieben. Und dann woll er auch nich Toya mitreinziehen. tse tse tse Wer hat den denn erzogen?
Und das mit dem Truck ist auch komisch. Kleine Blessuren können on einem Lastwagen fast nicht stammen, da haben die zwei recht.
Sie hat keinen Fernseher?!?! Ok, Nicht fernsehen verstehe ich ja, aber keinen haben?!?! Das ist merkwürdig und ein widerspruch an sich.:laugh:
Toya und Kaji sind weltbekannt? Das wusste ich gar nicht. Ich mag weltbekannte Bands, die sind so.... bekannt ^^
Toya ist äußerst merkwürdig. Sehr sehr merkwürdig.:frusty:
Und die arme Ashley muss ohne ihren Mann auskommen. Was muss er denn machen?


Tja, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil und Wünsche euch Allen falls wir uns nicht mehr sehen ein Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Huhuuuu ♥ Na alles klar?! Nachträglich nochmal Merry X-Mas ! Ich hab schöne Pastellkreiden bekommen *.*

Und ihr??

So nun hier ein neuer Teil, leider ist er nicht so lang wie ich ihn machen wiollte aber... über die feiertage war einfach nicht mehr drinn. gomen *verbeug*







:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::








Einige Wochen waren nun vergangen. Mia war wieder aus dem Krankenhaus und Kaji versuchte immer noch verzweifelt seine Freundin zu erreichen. „Ich versteh das einfach nicht! Wieso geht sie nie an ihr Handy?“ „Hast du es denn schon mal bei ihr zu hause probiert?“,hakte Toya nach. Während sie den Schulflur entlang gingen, antwortete Kaji: „Ja natürlich! Aber da kommt ständig nur eine Band Ansage, vonwegen sie sei in irgend einem Austauschprogramm und jetzt verreist“ Toya fasste sich ans Kinn und begann zu überlegen. Als Kaji sah wie sein Kumpel sein Hirn versuchte anzustrengen, sagte er: „Lass es kommt eh nichts bei raus“
„Willst du damit sagen das ich Dumm bin??!!!“
„Nein aber du siehst dann immer aus als würdest du bals explodieren...das ist peinlich“
Während beide sich weiter Sticheleien zukommen liesen, stieß Mia dazu: „Hey Jungs! Na alles im Grünen?“ „Nö, Kajis Flamme ist abgehauen ohne ihm etwas zu sagen“ „Wie abgehauen..?!“, wandte sie sich nun dem betroffenen Kaji zu. „Sie ist wegen so einem Austauschprogramm ins Ausland geflogen“ „Aha... wie seltsam“. Kaji wurde neugierig, sah zu ihr auf und fragte: „Was ist seltsam?!“. Ertappt antwortete Mia schnell: „Äh ich meine das sie einfach geflogen ist!“
„Aha“, antwortete Kaji immer noch misstrauisch.
Toya klopfte seinem Freund auf die Schulter und versuchte ihn aufzuheitern: „Vergiss die Alte doch einfach, die war sowie so voll seltsam drauf“ „Toya!“, war Mia entsetzt. „Lass nur Mia. So reden nun mal Leute die noch nie eine richtige Beziehung hatten!“ „Tz!“








So ging der Schultag vorbei. Doch damit ging die Arbeit für Kaji und Toya erst los, denn heute war Bandprobe angesagt. „Mama wird uns heute sicherlich wieder quälen“, brach es aus Kaji auf dem Weg aus dem Schulhaus heraus. „Irgenwie steh ich drauf wenn sie uns quält“, wandte Toya ein und Kaji wich drei Meter von seinem Kumpel „Spinnst du??!!“ „Wieso quält euch deine Mutter..?!“, hakte die Ahnungslose Mia nach. „Ach ja, willst du heute nich mit zu unserer Bandprobe?“ Aufgeregt lächelte Mia „Ja gern!“, kurz überlegte sie und fügte dann hinzu, „Kann ich ...ähm.. meine Schwester mitbringen..?“ „Habt ihr denn jetzt ein besseres Verhältnis zu einander?“, wollte Kaji wissen. „Nein das nicht“, begann Mia, „Aber sie ist immer so allein und außen vor...“ „Verstehe schon“, löste Kaji sie ab und Toya drohte: „Aber nur wenn sie nicht mehr so Zickig ist!“
Kichernd nickte sie: „Versprochen!“
So machte sich Mia auf den Heimweg um Mina abzuholen.









„Was?! Ich soll zu der Band probe mit gehen? Wozu?“, war Mina von ihrer Schwester genervt. „Bitte bitte komm doch mit! Das wir sicher lustig!“, bettelte Mia weiter. Sie Saßen in Minas Zimmer, in dem nur das nötigste stand: Ein Schreibtisch, Einige Schränke und Regale, sowie ein Großes bett auf dem die beiden saßen. Alles in allem sah es eher zusammengewürfelt aus als aufeinander abgestimmt, doch Mina machte sich nicht viel aus Mode und Trends. Hauptsache sie fühlte sich wohl.
„Was haben die überhaupt für einen Musikstil“. Kurz überlegte Mia und antwortete denn unsicher: „Äh, ich glaube Rock...“
„Weißt du wenigstens wie ihre ach so bekannte band heißt?!“, hakte Mina nun etwas genervter nach. „Sie nennen sich “Shadeflame“ ...“, antwortete Mia sichtlich betrübt über ihre gereizte Schwester.
Diese allerdings sah ihre Schwester mit weit geöffneten Augen an: „SHADEFLAME??!!! Wieso sagst du das denn nicht gleich, wir haben keine zeit zu verlieren!!“ „Aber zuerst“, begann Mia und flüsterte den Rest des Satzes Mina ins Ohr. Diese schrie vor entsetzen auf „WAS?! NiEMALS!!“ „Bütte“, quängelte Mia weiter. Knurrend gab Mina auf, wenn sich ihre Schwester einmal in den Kopf gesetzt hatte, war es schwer und Nervenaufreibend sie davon wieder abzubringen, und so viel Zeit hatten die beiden nicht.









Als Mia und Mina zur Band probe erschienen, staunten die anderen nicht schlecht. Nicht nur dass Mia es geschafft hatte Mina aus dem Haus zu holen, nein, sie waren sogar im Partnerlook erschienen. „Wooow ihr seht toll aus“, berüßte Kaji die beiden vor der Haustüre. „Na kommt trete ein. Unser Studio ist im Keller“ Beide tratenein und schon wartete die nächste Überraschung. „Oh mein Gott..dahinten...das ...das ist doch“












::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::





so das wars erst mal... noch mal sry weils n kurzer teil ist x(
hoffe auf etwas mehr kommis xD und bis bald

noch einen guten Rutsch
H.E.L.♥

Ash
 
Tüütteeellüüttüüütüüüü...*in die Hände klatsch*

Zwei ganz tolle Kapitel xD Ich hoffe du beendest die Story jetzt^^ Weil ich find sie echt genial.

Oh man....ich musste voll lachen...Kaji und Toya sind aber auch ein paar Vollhorste...naja...der eine mehr, der andere weniger xD

Mich würde mal interessieren, was mit Mia nicht stimmt *ganz aufgeregt bin und schon total gespannt* Hat sie vielleicht ein ganz udn gar dunkles Geheimnis? *düstere musik anmach und böse lach*

Mal schauen, was nun für eine Überaschung auf die beiden Mädels wartet =)
Ach und....wenn du noch zeichnest xD Kannst su büdde n piciii machen von den beiden Mädels im Partnerlook? *hundeblick* würd mich freuen xD

Schreib schnell weiter!^^

Deine, T-L *knuddel*
 
Hallöchen meine lieben =)


Heute gibt es kein neuen Teil, sondern bilder ^^ ich habe hier ein paar skizzen zu den figuren damit man sie sich auch schön vorstellenkann aber keine angst, ich habe schon angefangen am nächsten teil zu schreiben ^^



Die erste skitte zeit Mia und Mina in ihrennormalen klamotten
Die 2te Kaji und Toja
und die dritte Zeigt , Mia und Mina im partnerlook. wie man sieht ist Mina ein wenig breiter als Mia, was daranliegt das mina Skateboard fährt undmehr muskeln benutzt wie Mia die nur in der öffentlich keit gut aussehen soll


ich hoffe ihr komentiert sie (also die bilder xD)



viel spaß
hab euch lieb
Ash♥
 
so jetzt kommt mein kommi zu story und zu den skizzen !!

also erstmal die story:
schon wieder super gemacht da merkt man gleich von wem kaji und toya abstammen obwohl bei toya kommt mehr songoten raus beim chara nur das er punkto frauen schlimmer ist als sein vater.
Bei kaji bin ich mir net sicher weil in ihm sowohl viel von Vegeta als auch von trunks drinne steckt aber auch von seiner mutter endeckt man viele charakterzüge.
irgendwie ist mir aufgefallen das Bulma noch nicht aufgetaucht ist. ist sie in der story schon gestorben oder lässt du sie noch auftauchen.
die zwei mädels haste auch gut rüber gebracht war zwar etwas erwirrnd wegen den beiden aber dann war ich wieder gut bei der sache mit punkto verstehen. super ff. freue mich schon wie es weiter geht.

Punkto skizzen:

super zeichenstil mir haben alle drei super gut gefallen.
bei den jungs sieht man schon ähnlich keiten mit ihren vätern und großvätern ansonsten hast du eiegendlich eigenne gesichts züge gegeben.
die mädels haste auch super gezeichnet da sieht man richtig wer das böse und das liebe mädchen ist
zu allen drei bildern bekommste von mir auf jeden fall die note 1
aber auch die bilder die du zur ersten ff gemalt hast haben mir sehr schön gefallen vor allem das on trunks als geweint hat und seine zukünftige frau in dem säulentank ich finde darin sieht sie aus wie ein schlafender engel dirch die farbbilder kommt es authenitscher rüber aber mir haben alle deine bilder gefallen
auch dadefür gebe ich dir die note 1
 
Hi!


Der arme Kaji. Seine Freundin ist einfach abgehaut. Und jetzt muss er sich ne neue suchen. 0.0 *klick*
*sich schmink und frisier während reden*
Und Mina scheint eher zurückgezogen zu leben. Naja, solange sie nicht traurig ist ists ja gut. Und wie die wahrscheinlich gekuckt hat nachdem ihre Schwester Mia ihr von der Band erzählt hatte.^^
Ich glaube, dass Mina ihre Schwester etwas peinlich findet, wenn sie anfangs schon nicht mit im Partnerlook auftauchen wollte. Naja, wenn man zurückgezogen lebt und die Schwester keinen Fernseher hat wird man recht unterschiedlich sein.
Und wer oder was wird da hinten wohl sein? Ein Mascottchen? Ein Typ aus der Band? Wir werden es wohl nie erfahren.(außer du schreibst es im nächsten teil:grlaugh:)
Omg, du kannst echt gut Zeichnen! Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen, oder zumindest so, dass man erkennt, was es ist. ^^" hehe.....
Am besten finde ich das dritte Bild.


Byebye. Und auch noch Merry Christenmesse, äh ich meine Christmas!^^
 
Die Bilder sind echt gut geworden ^^

Die Mädels sind so süß und die Jungs auch einfach echt gut getroffen xD
Die Bilder sagen genau die Verhaltensmuster aus,
wie du die beiden auch in der FF darstellt =)

Daumen hoch, hab dich lieb und nun hoffentlich bis zum nächsten Teil :*
 
Hi, habe die Geschichte gerade erst entdeckt und muss sagen, sie gefällt mir überraschend gut. Da hatte ich vielleicht Glück, dass ich die erst jetzt gefunden habe, sonst hätte ich auch die lange Abstinenz ertragen müssen.;) Hatte am Anfang einige Probleme, die Namen immer passend zuzuordnen aber ich glaube, langsam habe ich es raus.

Die Skizzen sind natürlich einsame spitze und so kann man sich die Figuren auch sehr viel besser vorstellen. Mit der Beschreibung der Charaktere an sich konnte ich nämlich ehrlich gesagt wenig anfangen, aber so ist das natürlich perfekt. Schade dass ich nicht Toyas Comic-Vorstellungsvermögen habe.
Dafür, dass so viele fremde Charaktere vorkommen finde ich die FF bisher echt gelungen. Toya und Kaji sind ihren Eltern in einigen Punkten ja doch so ähnlich, dass ich manchmal fast durcheinanderbringe, dass es nicht Goten und Trunks sind.

Tja, Trunks. Das er viel arbeitet ist ja allen bekannt, aber das es so weit geht, dass seine Frau schon so einsam und unglücklich ist...das muss er doch merken, er ist doch nicht Vegeta!^^
Vegeta ist gut getroffen, auch wenn wohl nur Ashley das Privileg hat, ihn ohne Konsequenzen aus dem Mittagsschlaf zu befördern.
Der sollte seinem Sohn mal ins Gewissen reden, was dessen Arbeitspensum anbelangt.

Werde diese FF mit Spannung weiter verfolgen und freue mich schon auf den nächsten Teil. Weiter so!^^
 
hallo AshleyGT
habe deinen neuen teil gelesen und freu mich das es weiter geht.

dieser teil war zwar wenn man den songtext mal weglässt etwas zu kurz aber er war wieder super. goße klasse.
RSF habe ich keine gefunden. Dein schreibstil war wieder suoer und die formulierung war erste sahne. auch die darstellung der charas ist die wieder eins a gelungen. mein lob und respekt an dich du hast dich wieder selbst bertroffen.
was die darstellung deiner zeichungen angeht bi ich für den dragonball zeichen stil. mir gefällt aber auch dein eigenner ganz gut.

so nun zu story:

Ich kann mia´s angst verstehen. wenn mich einer bedohen und erpressen würde, glaube ich würde ich aus angst auch nicht andester reagieren.

die gedanken von beiden von beiden finde ich sehr gut. ich kann mia verstehen, wie sie sich fühlen muss. das sie immer perfekt zu sein hat und keine schwäche zeigen darf, das erinnert mich auch ein wenig an vegeta. bei ihm war es auch so, nur das er niemanden hatteder ihn beschütz, so wie es mina bei ihrer schwester tut. ich finde es gut das du kaji hinterherrennen lassen hast. binbgespannt ob die beiden sich vertragen und zusammen halten

Hehe toya ist echt das ebenbild von son goten. aber ich glaube kaum das ashley ihn heiratet. zum ersten da sie ja mit trunks verheiratet ist und zum zweiten nie und nimmer was mit einem kind anfangen würde der ja ausserdem noch im dem alter ihres sohnes auch ist. aber ich frage mich auch was das für ein anruf ist den sie bekommen hat, das sie so traurig ist. ich hoffe es hat nix mit trunks zu tun. naja ich lasse mich auf jeden fall überraschen.

ich freue mich wenn es weiter geht und in mir hast du auf jeden fall eine neue und treue leserin gefunden.
will dich ja net hetzen, aber lass dir bitte nicht zuviel zeit mit dem nächsten teil
nochmal ein dickes lob und hut ab von mir
 
Hey *wink* ^^

Sehr schöner Teil und ein sehr schönes Lied xD
Ich habe es mir doch glatt gleich zweimal angehört *g*

Ohje...Kaji tut mir wirklich leid. Ich bin mal gespannt, was
er seiner ach so tollen Freundin sagen wird...und vor allem
was sie darauf entgegnet. Ich hoffe mal er tritt ihr sinngemäß
in den Popo...wenn auch nicht körperlich sondern verbal xDD
Man weis ja...unsre Saiyajins sind so gut erzogen...sie würden
niemals eine Frau schlagen...es sei denn sie ist´n Alien oder so
und will die Erde vernichten. Ich denke, dann kann man mal darüber
hinwegsehen *g*

Jedenfalls ist es gut, dass er die Wahrheit jetzt kennt und ehrlich
gesagt war ich wirklich überrascht. Ich hatte z
war mit so etwas
in der Art gerechnet, doch das Mia verprügelt wurde...hm..
klingt sehr interessant ^^ Mal sehen, wie das jetzt weitergeht.
Aber ich denke dennoch, dass es besser gewesen wäre Kaji
gleich die Wahrheit zu sagen...so ist er ja jetzt nur noch wütender.

Ich bin gespannt auf den nächsten Teil =)

Hab dich ganz doll lieb :*
 
Hey leute!

So wies es aussieht wird es diesen Sonntag keine neuen Teil geben...


Ich habe nämlich meine Weißheitszähne gezogen bekommen.
die Ersten 2 waren nicht schlimm aber als der Dritte raus musste, gab es Komplikationen und ein Teil meines Kiefers musste entfernt werden, so wie eine Zyste die sich gebildet hatte.
der Vierte wurde mir dann so zu sagen ohne Narkose rausgemacht weil diese einfach nicht mehr wirken wollte.

Jeder, der seine Weiheitszähne gezogen bekommen hat weiß wie schmerzhaft das ist, was nicht heißt das es bei allen so ist (ich will denen die sie noch nicht gezogen bekommen haben keine Angst machen, ich rede ja nur von mir, vllt habt iht auch so Glück wie eine meiner Freundinnen und habt garnix und könnt amnächsten tag wieder Pizza essen)

Die Schmerzen sind echt böse und ich kann mich nicht konzentrieren ich hoffe ihr habt Verständnis dafür v__v

Ich hoffe ich kann euch nächste Woche einen liefern aber Versprechen tu ich mal lieber nichts, ihr werdet es dann ja sehen =)

nochmals entschuldigung
mir werden am Mittwoch die Fäden gezogen wünscht mir Glück das es nicht zu ecklig ist x)
hab euch lieb

Ash♥
 
Zurück
Oben Unten