Sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe! Also hier ist der nächste Teil...
Nun wurde auch Santaro ernst! Son Gohan verwandelte sich in seinen höchsten Status! Er wurde zu Mystic Gohan! Santaro zog sich langsam zurück. Son Gohan und Son Goku standen jetzt neben einander! Vegeta sah Son Gohan mit erstaunten lächeln an! Nun schien er ernst zu werden und konzentrierte seine Energie! Són Goku spürte seinen enormen Kraftzustoss, doch er bewegte sich nicht. Er guckte weiterhin Richtung Santaro, der anscheinend weiter nach hinten ging. Vegeta schrie laut auf und verwandelte sich ebenfalls in einen SSJ Stufe 3! Son Goku blickte kurz zurück und lächelte Vegeta mit einem stolzen grinsen an! ,,Nicht nur du hast trainiert Kakarott! Ich habe meine Zeit auch gut genutzt!!" sagte Vegeta. Son Goku fragte ihn, warum er das nicht schon früher gemacht hatte. Vegeta antwortete:,, Ich wollte dir nicht denn Spaß verderben! Du warst so beschäfgtigt dich mit Santaro zu prügeln, dass ich wissen wollte wie es ausgeht."
Tapion war sehr verwirrt, denn er hatte noch nie solche Kämpfer mit einem enormen Potential gesehen! Er inzwischen nur noch auf die Kinder auf!! Die zwei hatten ganz schön was abbekommen! Die drei Supersajajin Vegeta, Son Gohan und Vegeta waren jetzt alle fast gleich stark. Son Goku und Vegeta warfen sich einen kurzen Blick zu und nickten. Son Gohan griff das Monster schon einmal an. Als er auf das Monster zusprintet, hört im Hintergrunf nur noch:,, Fuuuuuusion-Haaaa!" Und er blieb sofort stehen! Diese Kraft hatter selbst bei Buu nicht erlebt. Das war wirklich ein enormer Energie Zustoß! Santaro war überwältigt! Er traute seinen Augen nicht! Dieses Wesen schien übermächtig zu sein! Jedenfalls war es stärker als Santaro und das wusste er auch! Tapion sprang auf und schrie zu dem Wesen:,, Vegeku??" Darauf hin antwortete das Wesen:,, Nein! Mein Name ist Gogeta!"
Wie fandet ihr diesen Teil???