Tapions Rückkehr

Vegeta steht wieder auf. Mit zerissener Kleidung und blutigem Gesicht fliegt er wieder zu den anderen. Son Gohan ruft noch Vegeta hinterher, dass er warten soll doch Vegeta fliegt noch schneller weiter! Son Goku setzt inzwischen Tapion wieder ab und sagt zu ihm, dass er in Deckung gehen soll. Sie würden es schon regeln. Tapion noch verwirrt, dass Son Goku ihn so schnell gerettet hat nickt und geht weiter hinter ihnen. Vegeta ist inzwischen wieder auf dem 2 Supersajajin Level. Son Goku und Vegeta stellen sich neben einander. Beide konzentrieren ihren Ki. Son Gohan und Gotenks stellen sich auch neben sie. Alle sind gerade am Ki konzentrieren. Vegeta:,, FINAL FLASH" Son Goku:,, KA-ME-HA-ME-HA" Son Gohan:,, DÄMONENBLITZ" Gotenks:,, SUPER GHOST KAMIKAZE ATTACK" All diese Attacken fliegen vereint auf das Monster zu. Santaro bemerkt diese vereinten Energien, dreht sich um und schießt auch einen Energiestrahl ab. Beide Parteien versuchen den Strahl vom anderen zurück zu drängen. Ein unerbittlicher Konditionskampf beginnt. Mal liegen die einen vor mal der andere. Die Z Gruppe gibt noch mal alles was sie hat. Sie drängen den Strahl langsam zurück, und Santaro wird getroffen. Er fällt hin und scheint bewusstlos zu sein. Doch dann erscheint ein riesiger Energieschild um Santaro, der immer kleiner wird. Santaro wurde kleiner aber seine Kraft stieg weiter an. Er verwandelte sich in ein kleineres Wesen aber die Kraft wurde verdoppelt. Es schien so, als wäre Santaro jetzt erst recht fest entschlossen diesen Kampf zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich kann erst so gegen 18-19 Uhr weiter schreiben. Mir ist was dazwischen gekommen!:D Aber ihr köönt weiterhin Kommentare abgeben und eure Meinung sagen (egal ob positiv oder negativ). Ich werde dan die Fragen heute Abend beantworten!:D

Bin wieder da und jetzt schreib ich mal weiter..

Alle vier verteilten sich wieder um das Monster herum. Santaro guckte sich ein wenig um und entdeckte Tapion. Er sah ihn wie erstaunt er war und er roch förmlich seine Angst . Er sammelte seine Energie und schoss einen Strahl auf Tapion ab. Tapion scheint fast hilflos ausgeliefert zu sein. Aber eben nur fast. Aus den tiefen des Raumes hört man ein immer näher kommenden Geschrei. Kurz vor dem Aufprall des Strahles, wirft sich Minosha vor Tapion. Sich noch umdrehend guckt er5 Tapion mit einem lächeln an. Minosha fällt von oben zu Boden! Tapion düst ihm hinterher. Er ´nimmt ihn in die Hand und sagt mit trauriger Stimme:,, Hab ich dir nicht gesagt, du sollst zu HAuse bleiben? HAB ICH ES DIR NICHT GESAGT??? schrie er verzweifelt. Minosha machte noch ein letztes Mal die Augen auf und fragte seinen Bruder:,, H..Hab ich (hust, hust) ..dich gerettet?" Tapion antwortete mit s´tolzer Stimme:,, Ja das hast du Bruder. Danke!" Dann schloss Minosha seine Augen und ging mit einem lächeln. Gotenks wurde dadurch nur noch wütender. So etwas hätte er Santaro nicht zugtraut. Er dachte nicht das er so hinterhältig ist. Er griff Santaro alleine an. Son Gohan half ihm und Vegeta ,kam auch dazu. Nur Son Goku blieb nachdenklich stehen und blickte mit Verachtung auf Santaro. Er hob seine Hände in die Luft und setzte zu einer Genkidama an.

Hi!Schön das du wieder da bist!Ich dachte schon heute kommt kein Teil mehr!Aber Gottseidank hast du ja noch einen gepostet!Ajs super Teil mal wieder!
Mach schnell weiter !

wow.. die teile übertreffen sich ja jedesmal. dieser teil wird aber schwer zu toppen sein!!! :D :D :D

armer minosha... muss immer verrecken, dabei ist er doch so ein mutiger junge!!!

Danke hab mir halt Mühe gegeben heute noch einige Teile raus zubringen! @SonGoten:Ich werde mir Mühe geben es zu toppen!:D

Son Goku sammelt Energien von dem Planeten und den des ganzen Universums. Tapions Tränen übersehtes Gesicht wurde auf einmal sehr ernst. Er wollte unbedingt den Tod seines Bruders rächen, da er ihn jetzt zum 3. Mal sterben sah. Er griff Santaro mit all dem Wut an, dass er hatte. Mit aller Kraft schlug er auf ihn ein. Son Gohan, Gotenks und Vegeta waren natürlich auch mit von der Partie mit schnellen Combo Tritten und Schlägen verschafften sie Son Goku Zeit um Energie zu sammeln. Sie schlugen auf Santaro ein, doch ihm schien es nichts auszumachen. Ert lächelte nur aggressiv und schlug alle Vier Angreifer von sich weg. Dann bemerkte er Son Goku, und die Energiekugel, die sich über ihn sammelte. Er wurde langsam nervös, denn er hatte Angst vor reiner Energie. Er stürmte auf Son Goku los! Son Goku unberührt, was ihn gleich blüht sammelt weiter Energie. Santaro schlägt mit voller Wucht in Son Gokus Bauch, was ihn dann sehr weit nach hinten wirft. Son Goku steht wieder auf und sammelt weiter Energie. Er schreit zu den anderen hinüber:,, Hey... wo bleibt ihr denn ich kann mich im Moment nicht... AAHHH... verteidigen!" Santaro prügelt weiter auf ihn ein, als Vegeta ihn dann von Son Goku wegschlägt. Die anderen 3 kommen dann langsam auch dazu. Sie alle prügeln wieder auf Santaro ein und Son Goku lädt weiter hin Energie. Vegeta schreit zu ihm herüber:,, Kakarott, wie lange brauchst du noch? Wir können ihn nicht mehr lange zurück halten!" Son Goku unbekümmert lädt ohne ein Wort zu sagen weiter. Nach einigen Minuten sagt er dann:,, Die Genkidama ist fertig!"

Ok dann schreib ich mal weiter.. ICh glaube, dass das der letzte Teil für Heute ist.

Genkidama!!! schrie Son Goku nur noch Santaro entgegen! Die anderen vier hielten Santaro noch fest. Santaro spürte diese reine Energie und rieß sich von allen los er verpasste Gotenks einen in den Bauch. Er fiel nach hinten und entzweite sich wieder zu Goten und Trunks. Die beiden Kids lagen nun bewusstlos auf den Boden. tapion verpasste er einen Tritt, worauf er auch nach hinten fiel und bewusstlos zu Boden ging! Vegeta flog sofort weg und nahm die Kinder. Son Gohan bemerkte die Gefahr, dass von diesem Wesen aud ging und flog sofort zu Tapion und nahm ihn unter den Arm. Die zwei flüchteten vor der riesigen Genkidama, die auf Santaro zu kam. Sie stellten sich all ein paar Kilometer hinter Goku und beschossen Santaro selbst jetzt noch mit heftigen Ki Attacken. Santaro scheinbar gelehmt von diesem Ausmaß an reiner Energie konnte der Kugel nicht ausweichen. Son Goku sagte noch nach Luft ringend:,, In dieser Kugel ist die ganze Hoffnung des Universums. Wir werden dich damit vernichen!" Santaro schrie Richtung Genkidama:,, NEEEEIN!!!" Die Genkidama traf Santaro. Eine riesen Explosion erhellte die Gegend. Son Goku schloss noch nicht einmal die Augen. Das grelle Licht schien ihm nichts auszumachen! Er hatte nur ein Ziel: Santaro vernichten! Son gohan fragte seinen Vater, ob die Genkidama nicht den gesamten Planeten zerstören würde. Son goku antwortete:,, Reine Energie trifft auf Böse. Dem Planeten wird nichts geschehen!"

Naja schade das das heute der letzte Teil war aber ich hoffe morgen kommt wieder einer!War wieder ein klasse Teil!Aber das hört sich schon wieder so nach Ende an :bawling: !

Ich hab mal die Zeit genutzt und den nächsten Teil rausgebracht. Kommentare erwünscht !

Die Explosion, war so heftig, das unmöglich Santaro überleben konnte. Son Goku verwndelte sich wieder zurück in einen Sajajin und nahm den Leblosen Körper von Minosha in den Arm. Er nahm ihn mit zu Tapion und sagte, dass er wüsste, wie man ihn wiederbeleben kann. Tapion, der sich wieder von dem Schlag erholt hatte lächelte ihm zu und bedankte sich! Dann fragte er was mnit Santaro paasiert sei und Son Goku wurde wieder ernst. Er wollte ihn gerne sagen, dass er Tot sei, aber irgendwas hielt ihn davon ab. Er verwandelte sich wieder in einen 3 fachen SSJ und Vegeta guckte zu der Explosion rüber. Das helle Licht verschwand langsam und ein Körperumriss wurde sichtbar! Santaro trat wütend aus dem Krater und sah Son Goku mit wütender Mime an. Er ging langsam auf Son Goku zu! Die Genkidama schien nicht gerade viel gebracht zu haben, da er kaum ageschlagen aussah. Son Goku blieb auf einer Stelle stehen und sammelte seine Energie. Er erinnerte sich an den Kapf gegen Hildegarn. Dann sagte er:,, Das ist es die... Ich setzte einfach die..." Son Goku stoppte kurz und konzentrierte sich wieder dann beendete er den Satz:,,...Dragon Fist Techik ein. Das wird sicher klappen!!!

Also Sorry, dass es so spät wurde aber die Hauptsache ist doch, das es da ist!

Santaro ging unbekümmert weiter auf Son Goku zu. Son Goku geht in Angriffsstellung und sammelt seine Kräfte. Santaro geht weiterhin auf ein ihn zu. Da greift plötzlich wieder Vegeta ein! Er umkreist Santaro mit harten Combos, doch der geht unbekümmert immer weiter Richtung Son Goku!
Dann kommt Son Gohan Vegeta zu Hilfe Beide schlagen mit voller Kraft Knallharte Combos, doch Santaro empfindet das als lästig und verpasst beiden einen Hieb unter den Kinn. Vegeta und Son Gohan fliegen von einander weg und knallen auf die Erde. Santaros Blick war immernoch auf Son Goku fixiert. Er schien ihn irgendwie anzuvisieren! Son Goku lief auf ihn zu und schrie zu ihm:,, Draaagon Fist Technik!" Santaro lächelte nur ein wenig und ging weiter hin auf Son Goku zu Santaro fragt Son Goku düster:,, Glaubst wirklich, du könntest mich genau so wie meinen Vater besiegen??? Glaubst du das wirklich??? Ha Ha Ha Ha! Mein Vater war schwach. Ich jedoch bin der stärkste. Ich weiß, das euch Tapion aus der Zukunft geholt hat und ich weiß alles von dem Kampf gegen meinen Vater! Also...ich will dich ja nicht abhalten, jedoch halt ich das für eine Energieverschwendung!" Son Goku stoppte kurz vor Santaro den Angriff! Nun blieb auch Santaro vor ihm stehen und die beiden guckten sich einen Augenblick lang in die Augen!

Hi!War wieder ein klasse Teil!Is ja egal hauptsache du hast überhaupt geschrieben:D Naja mach schnell WEITER!

Fand gerade die FF auf der 3 Seite und dachte mir das ich sie mal wieder auf die erste bringe!Aja und mach bItte weiter!

Sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe! Also hier ist der nächste Teil...

Nun wurde auch Santaro ernst! Son Gohan verwandelte sich in seinen höchsten Status! Er wurde zu Mystic Gohan! Santaro zog sich langsam zurück. Son Gohan und Son Goku standen jetzt neben einander! Vegeta sah Son Gohan mit erstaunten lächeln an! Nun schien er ernst zu werden und konzentrierte seine Energie! Són Goku spürte seinen enormen Kraftzustoss, doch er bewegte sich nicht. Er guckte weiterhin Richtung Santaro, der anscheinend weiter nach hinten ging. Vegeta schrie laut auf und verwandelte sich ebenfalls in einen SSJ Stufe 3! Son Goku blickte kurz zurück und lächelte Vegeta mit einem stolzen grinsen an! ,,Nicht nur du hast trainiert Kakarott! Ich habe meine Zeit auch gut genutzt!!" sagte Vegeta. Son Goku fragte ihn, warum er das nicht schon früher gemacht hatte. Vegeta antwortete:,, Ich wollte dir nicht denn Spaß verderben! Du warst so beschäfgtigt dich mit Santaro zu prügeln, dass ich wissen wollte wie es ausgeht."
Tapion war sehr verwirrt, denn er hatte noch nie solche Kämpfer mit einem enormen Potential gesehen! Er inzwischen nur noch auf die Kinder auf!! Die zwei hatten ganz schön was abbekommen! Die drei Supersajajin Vegeta, Son Gohan und Vegeta waren jetzt alle fast gleich stark. Son Goku und Vegeta warfen sich einen kurzen Blick zu und nickten. Son Gohan griff das Monster schon einmal an. Als er auf das Monster zusprintet, hört im Hintergrunf nur noch:,, Fuuuuuusion-Haaaa!" Und er blieb sofort stehen! Diese Kraft hatter selbst bei Buu nicht erlebt. Das war wirklich ein enormer Energie Zustoß! Santaro war überwältigt! Er traute seinen Augen nicht! Dieses Wesen schien übermächtig zu sein! Jedenfalls war es stärker als Santaro und das wusste er auch! Tapion sprang auf und schrie zu dem Wesen:,, Vegeku??" Darauf hin antwortete das Wesen:,, Nein! Mein Name ist Gogeta!"

Wie fandet ihr diesen Teil???

Zurück
Oben Unten