Tapions Rückkehr

. Dann ging es los! Alle stiegen in die Zeitmaschine und Trunks fragte noch seine Mutter, ob sie bedacht hätte wie sie zurück kommen! Bulma nickte nur freundlich und startete die Maschine. Son Goku, Vegeta, Son Gohan und Tapion waren recht ruhig, doch Son Goten und Trunks waren sehr nervös. Sie konnten es nicht fassen, dass sie zurück in die Vergangenheit reisten. Mit einem heftigen Aufprall beendeten die Kämpfer ihre Fahrt. Die Luke öffnete sich und sie gingen raus. Tapion sagte mit ernster Stimme:,, Folgt mir. Wir sind bald da" Son Goku, Vegeta und Son Gohan spürten sofort die große Ansammlung von negativer Energie. Nur Son Goten und Trunks spürten diese nicht. Sie waren zu abgelenkt! Sie konnten es immer noch nicht glauben, dass sie in der Vergangenheit sein sollten. Sie folgten alle Tapion zu seinem Haus. Dort erwartete ihn schon sein kleiner Bruder Minosha. ,, Hallo großer Bruder, bist du von deiner Reise zurück? Wie ich sehe hast du Gäste mitgebracht. Tapion bat alle rein und sie besprachen die Vorgehensweise. Son Goku fragte Tapion, warum sie nicht vor der Entstehung des Monsters kamen. Warum sie ausgerechnet jetzt kommen wo das Monster schon erweckt wurde. Tapion antwortete mit zittriger Stimme:,, Das ist ja das Problem," Alle wurden neugierig ,, Das Monster wurde noch nicht erweckt. Das ist erst ein Bruchteil von Energie, dass ihr spürt. Wenn das Monster erst wieder erweckt wird, ist es mindestens 100 mal Stärker als jetzt." antwortete Tapion. ,, WAS????" schrie Son Gohan in den Raum. ,, Das ist unmöglich" wiedersprach Vegeta Tapion mit aufdringlicher Stimme. ,, Das kann doch nur ein Witz sein" fragt Son Goku. Minosha mischt sich ins Gespräch ein. Ich wünschte es wäre eins. Aber wir sind alle verloren, wenn ihr es nicht aufhalten könnt. Beschützt uns. Beschützt unsere Welt, beschützt das ganze Universum vor dieses Monster." sagte Minosha traurig. ,, Wir geben unsere bestes!" sagte Trunks aufheiternd zu ihm.

Zuletzt bearbeitet:
@Broli9700
bitte keine doppelposts!

und warte bis die leute deinen thread/story durchgelesen haben, nur so können sie nen kommentar abliefern...
du wartest grad mal ne halbe std. und willst sonstwas hören/lesen, also ein bisschen gedult, danke

Kappei

Zuletzt bearbeitet:
Also war mal wieder ein super Teil!Schreib BITTe heutre noch einen!Aja und ich finde das die Rechtschreibung in einer FF egal ist es ist wichtig das die Ausdrucksweise stimmt und das und bei dieser FF ist sie sehr gut!

Bin wieder da! Jetzt schreib ich mal weiter...

Dann gab es eine rieden Explosion! Minosha griff sofort zu seinem Schwert und lief Richtung Tür. ,,HALT" schrie Tapion. ,, Du bleibst hier, ich will dich nicht no einmal verlieren. Wir gehen." Minosha guckte Tapion mit runden traurigen Augen an und nickte nur. Dann ging er in sein Zimmer und flüsterte in den Raum:,, Viel Glück." Tapion zeigte ein schwaches lächeln und sagte zu den andere:,, Los jetzt wir gehen" Vegeta warf noch einen letzten unsicheren Blick zu Son Goku, doch Son Goku lächelte ernst und und lief raus. Vegeta folgte ihn und hinter Vegeta waren die zwei anderen. Tapion und Son Gohan warteten schon draußen auf die Vier. Dann flogen sie alle Richtung Aura. Das Monster war so groß, dass sie es schon Kilometer weit sehen konnten. Das Erstaunliche daran war jedoch, dass das Monster sehr schnell war. Seine größe war schon beindruckend, aber seine Schnelligkeit ebenso! Alle stoppten kurz vor dem Monster. Trunks und Son Goten, sahen sich kurz und gingen auseinander. Dann sagten sie nur noch:,, Fuuu...sioon..haaa!" Und da stand plötzlich Gotenks in der Luft. Alle 5 Kämpfer verteilten sich um das Monster herum. Vegeta verwandelte sich in einen 2 fachen SSJ und Son Goku in einen 3 fachen. Tapion, war sehr beeindruckt von der Energie, die diese zwei Käpfer ausstrahlten. Dann verwandelte sich Son Gohan ebnfalls in einen 2 fachen SSJ und Tapion lächelte nur. Dann zog er sein Schwert raus alle 5 Kämpfer griffen das Monster gleichzeitig an.

Original geschrieben von Broli9700
da stand plötzlich Gotenks in der Luft.

der teil war gut, nur dieser satzt ist irgendwie ein wiederspruch. auch wenn man fliegen kann, man kann doch nicht in der luft stehen!!! und soweit ich weiss, geht die fusion nur auf dem boden (man kann ja schlecht 3 schritte und einen ausfallschritt in der luft machen). ok, war nur ein detail.

die story ist gut. hast alles sehr gut beschrieben. bitte weiter schreiben :D

Original geschrieben von SonGoten

der teil war gut, nur dieser satzt ist irgendwie ein wiederspruch. auch wenn man fliegen kann, man kann doch nicht in der luft stehen!!! und soweit ich weiss, geht die fusion nur auf dem boden (man kann ja schlecht 3 schritte und einen ausfallschritt in der luft machen). ok, war nur ein detail.

die story ist gut. hast alles sehr gut beschrieben. bitte weiter schreiben :D
Der Teil war sehr gut...wirklich..echt nicht schlecht.
Und doch,eine Fusion geht auch in der Luft!!!Das haben Trunks und Goten...ich glaube im Movie 12 auch gemacht(oder welcher war der Movie mit Janemba?)!!!:beerchug:

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Der Teil war sehr gut...wirklich..echt nicht schlecht.
Und doch,eine Fusion geht auch in der Luft!!!Das haben Trunks und Goten...ich glaube im Movie 12 auch gemacht(oder welcher war der Movie mit Janemba?)!!!:beerchug:

echt?? hab movie 12 noch nicht gesehen. ist aber seltsam, dass sie das können. evtl wieder so ein berühmter logikfehler in dbz??

Das wir in Movie 13, wo sie gegen Hildegarn gekämpft haben!:D Ach ja und Danke ich schreibe bald weiter!

Das ist die Fortsetzung... Und Danke für eure Kommentare!

Tapion ging mit seinem Schwert auf das Monster los. Er schlug mit aller Kraft gegen sein Hals, doch das Monster spürte es noch nicht einmal. Tapion gab jedoch nicht auf. Er schlug mit dem Schwert auf das Monster ein. Mit aller Kraft versuchte er sein Volk zu retten, doch dann brach die Klinge seines Schwertes ab. Das Monster schenkte Tapion nun Aufmerksamkeit. Santaro, wiederholte Tapion mehrmals Santaro. Das Monster holet aus um Tapion zu töten. Son Goku teleportierte sich zu ihn, packte Tapion und flog dann ganz schnell weg. Vegeta sammelte sein Ki. Er konzentrierte sich weiter auf sein Hände und holte aus. Eine Energiekugel erschien in seinen Händen und er rief nach langem konzentrieren nur noch FINAL FLASH!!!! Der Energiestrahl flog Richtung Santaro. Santaro drehte sich kurz Richtung Vegeta und dann war es schon zuspät. Der Energiestrahl traf Santaro zwischen die Augen. Er fiel um und schreite ganz laut. Kurz danach stand er wieder auf und blickte wieder Richtung Vegeta. Der stol.ze Sajajin Prinz war nun sehr außer Atem, da es warscheinlich das gigantischste Final Flash war, was er je gemacht hatte. Er wunderte sich nur, dass dieses Monster noch aufstehen konnte. Das Monster machte seinen Mund auf und ließ einen gewaltigen Energiestrahl raus, der Vegeta voll traf. Vegeta getroffen von dem Strahl, fliegt noch eine Weile mit dem Strahl mit und knallt dann gegen eine Wand. Eine riesen Esplosion erhellte die düstere Gegend. Vegeta rutschte dann Blut überströmt die Wand runter und verwandelte sich wieder in einen Sajajin. Er fiel bewusstlos auf den Boden. Gotenks war auf einmal geschockt. Er verwandelte sich in einen 3 fachen SSJ und schrie nur ,,Vegeta". Son Gohan flog so schnell wie er nur konnte zu Vegeta und holte eine magische Bohne raus.

guter teil. darf ich wieder etwas bemängeln??? wenn der energiestrahl den prinzen gleich ko bringt, warum steht da noch die wand, an der vegeta dann aufschlägt (mach nicht viel sinn, die wand stärker als der prinz...)

aber sonst: sehr gut, man kann sich alles genau vorstellen, wie es ist. super!!! bitte schreib bald weiter!!!

Das muss man sich halt so vorstellen, der Energiestrahl schiebt Vegeta immer weiter zurück, bis er gegen eine Wand knallt. Der Energiestrahl explodiert, sobald er wiederstand hat ( Vegeta wird ja mitgerissen also kein Wiederstand) Und da die Wand dort steht, gibt es eine riesen Explosion. Das hat mit Vegeta nichts zu tun. Aber gut das du dir Gedanken machst! :D

Original geschrieben von SonGoten
guter teil. darf ich wieder etwas bemängeln??? wenn der energiestrahl den prinzen gleich ko bringt, warum steht da noch die wand, an der vegeta dann aufschlägt (mach nicht viel sinn, die wand stärker als der prinz...)

aber sonst: sehr gut, man kann sich alles genau vorstellen, wie es ist. super!!! bitte schreib bald weiter!!!
Stimmt,dass kam mir auch seltsam vor als ich es gelesen habe!!!Naja...aber sonst voll genial!!!;)

Zurück
Oben Unten