Kommen wir nun zum letzten Teil dieser Story...
Santaro fragte nervös:,, Gogeta??? He He... Was ist das denn für ein beschissener Name!" Gogeta drehte sich um und sein lächeln verschwand! Er sagte zu Son Gohan:,, Du kannst dich nun zurückziehen ich werde das hier regeln!" Son Gohan verwandelte sich wieder in seinen normal Zustand und ging von Kampfläche weg! Gogeta ging in Angriffsposition und plötzlich war er Weg! Er war einfach verschwunden! Santarop drehte sich um. Er war nun so weit gekommen, dass man sagen könnte, dass er panische Angst hatte. Santaro drehte wieder um und Gogeta stand vor ihm! Mit einem einzigen Schlag, der gut angebracht war, schleuderte Gogeta Santaro zu Boden und warf noch ungefähr 1000ende von Ki Bälle hinterher! Die gewaltige Explosion erhellte die düstere Gegend. Gogeta verschwand dann wieder in die Luft. Dort schrie er ganz laut in richtung Santaro:,,Kaaaaa-meeeeeee-haaaaaaa-meeeeee-haaaaaaaa!!!!"Ein gewaltiges Ka-me-ha-me-ha flog auf den Krater zu in dem Santaro lag! Santaro traute seinen Augen nicht son eine Attacke hatte er noch nie gesehen! So Energiereich und präzise! Er konnte sich nicht mehr retten, da er sich nicht mehr bewegen konnte! Er schrie nur noch:,, NEEEEEEEEEIIIIIIII......" und die Ki Attacke von Gogeta prallte auf die Erde! Tapion hielt sich die Augen zu, da es ein sehr grelles Licht gab. Son Gohan lachte laut und schrie zu Gogeta:,, Du hast es geschafft. Santaro hatte keine Chance! Gogeta teilte sich wieder in Son Goku und Vegeta und die beiden landeten wiedeerr auf der Erde! Als die Explosion vorbei war fragte Tapion Son Goku besorgt:,, Woher wollen wir wissen, dass er Tot ist??" Im gleichen Augenblick viel Santaros Hand abgetrennt neben Tapion und Son Goku antwortete:,, Ich bin mr sicher!" Man konnte auf Tapions Gesicht endlich wieder ein lächeln erkennen! Kurz darauf nahm tapion seinen Bruder Minosha und sie alle begaben sich wieder in die Zeitmaschine Richtung Zukunft! Als sie wegwaren, flog ein Wesen mit abgetrennten Arm und Bein verletzt aud dem tiefen Krater. Er schrie in den Raum:,, GOGETA! Ich bekomme meine Rache!!" Und dann flog er Richtung Weltall mit blutenden Wunden! Son Goten und Trunks kamen in cder Zeitmaschine wieder zu sich! Son Goten fragte müde:,, Haben wir was verpasst?" Son Goku antwortete:,, Nein gar nichts!" Son Gohan guckte seinen Vater voller Stolz an und löchelte ihm zu! Die 6 kamen dann endlich in der Zukunft an. Die Zeitmaschine landete ein paar Kilometer vor der Capsul Corporation und die Leute blieben allen stehen und guckten was das sei! Die Tür ging auf und die 6 Helden kamen heraus! Die Leute blickten zu den 6 mit offenen Mund und großen Augen! Vegeta nahm das Zeitmaschine in die Hand und alle gingen Richtung Bulma. Dort angekommen, sagte Bulma:,, Und??? Habt ihrs geschafft?? Vegeta hast du mir was mitgebr... Oh! Wer ist das denn in deinen Arm Tapion??" stockte Bulma. ,, Mein Bruder Minosha. Er ist Tot! Son Goku hat mir gesagt, dass ihr ihn wiederbeleben könnt stimmt das??" Bulma nickte und sagte Tapipn das er kurz warten solle! Sie ging in den Keller und holte 7 Kugeln raus! Tapion fragte sie erstaunt:,, Wollt ihr ihn etwa damir helfen?? Das sind doch nur Kugeln!" Bulma antwortete nur:,, Warts ab" Sie gingen nach draußen und Bulma sagte zu Tapion, dass er Minosha dort hin legen soll! Tapion etwas verwirrt vom ganzen Tat dies auch! Dann öegte Bulma die Kugeln auf den Boden und schrie:,, Heiliger Drache erscheine und erfülle muns unseren Wunsch!" Ein Lichtstrahl flog in die Luft und kurze Zeit später erschien der Drache! Tapion war sehr beeindruckt. Dieser Drache war sogar noch größer als Santaro in seiner ersten Form. Der Drache fragte Bulma mit tiefer Stimme:,, Nenn mir deinen Wunsch. Ich werde ihn erfüllen!" Bulma fragte ihn ob er Minosha widerbeleben könnte und der Drache sagte, dass dies ein Kinderspiel sei. Seine Augen wurden dann Rot und er sagte:,, Euer Wunsch wurde erfüllt. Nennt mir euren zweiten!" Nun viel ihr Son Goku ins Wort. Er sagte:,, Mach die Welt von Tapion genau so wie es war! Genau so schön und voller Leben!" Der Drache überlegte kurz. Dann sagte:,, Auch dieser Wunsch ist erfüllt wurden. NUr leider habt ihr nun keinen 3. Wunsch mehr. Ich muss jetzt gehen und schwupps war er weg. Tapion immernoch beeindruckt von diesem ganzen Schauspiel blickte nun zu seinen Bruder! Er lief zu ihm hin und nahm ihn in den Arm. Minosha machte nun seine Augen auf und sagte:,, Hallo großer Bruder, schön dich zu sehen!" Die anderen gingen wieder rein. Nur Trunks blieb da und beobachtete Tapion und Minosha. Tapion blickte kurz zurück und sagte zu Trunks:,, Danke kleiner Bruder auch du hast zu der Rettung des ganzen Universums beigetragen! ICh bedanke mich bei dir!" Auf Trunks Gesicht konnte man nun ein lächeln erkennen und er bat sie rein. Als sie reingingen bedankte sich Tapion bei allen und stieg mit seinem Bruder wieder in die Zeitmaschine. Alle winkten ihnen zu als bis die Zeitmaschine nicht mehr zu sehen war. Nun lebten alle im Universum glücklich und zufrieden miteinander! Fragt sich nur noch wie lange dieser Frieden anhält!!!!
!!!ENDE!!!
Wie fandet ihr die ganze Story??? Gibt mal ein paar Kommentare ab!

Und hier nochmal alles im Überlick zum Runterladen!!! Ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen!! Also bis bald wenn ich meine nächste ff schreibe!
P.S Ich beantworte immernoch fragen zu dieser ff hier!!