Tanz der Gefühle

Trunks- Lover 66

Princess of dreams..~
Hier ist wie versprochen meine neue FF!!!^^
Ich weiß noch nicht ganz genau was es für eine geben wird, bei dem ersten Teil hab ich nämlich einfach drauf losgeschrieben;):embarasse

Naja....hier erstmal die Pflichtangaben:

Autor: Trunks-Lover66
Titel: Tanz der Gefühle

Teile: weiß ich jetzt noch nicht, kommt drauf an!:p
Genre: verschiedenes
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): B/V, und auch noch ein bisschen was mit Trunks!!^^ Ist ja klar, ohne den brauch ich erst gar keine FF anzufangen!:astrosmil
Disclaimer: Diese FF beinhaltet die Charaktere von Akira Toriyama und ich möchte kein Geld damit verdienen. Die Charaktere die ich selbst erfunden habe unterstehen auch einem Kopierverbot und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert werden.

So, ich post jetzt einfach mal den ersten Teil, aml sehen wie´s euch gefällt!!!^^

Seit Boo die Erde terrorisiert hatte, waren jetzt 7 Jahre vergangen. Das Leben hatte sich wieder nomalisiert und den Leute wurde vorgeflunkert, dass der große Mr. Satan die Erde gerettet hatte, wie zuvor auch bei Cell.

Bulma lag noch schlafend in ihrem Bett, als sie von einem nervtötenden Geräusch geweckt wurde. Verschlafen schaltete sie ihren Wecker aus und blickte neben sich. Grinsend verdrehte sie ihre Augen.

Vegeta lag schlafend neben ihr und hatte sich durch das Weckerklingeln keineswegs wecken lassen. <Typisch Saijajins! >, dachte Bulma und stand auf.

Sie huschte ins Bad und stellte sich unter die Dusche , nachdem sie sich ausgezogen hatte. Momentan konnte sie nicht glücklicher sein. Vegeta hatte aufgegeben Son-Goku zu besiegen, trainierte allerdings immernoch. Sie hatte zwei wunderbare Kinder und ihre Arbeit lief wunderbar.

Nach gut zehn Minuten schon die Duschkabinentür auf und ging heraus. Bulma zog sich an und ging dann runter um das Frühstück zu machen. Auf den Weg in die Küche mustte sie allerdings noch einmal Halt machen.

Sie ging in das Zimmer und stellte sich an das Bett, indem man ein Schniefen hören konnte. Ein dickes Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen und setzte sich an die Bettkante. "Trunks....hey mein Großer wie geht´s dir?"

Trunks schaute verschlafen in das Gesicht seiner Mutter. "Wenn ich ehrlich sein soll, dann beschissen!", sagte dieser verschnupft. "Och, du Ärmster! Mach dich fertig, es gibt gleich Frühstück!" "Mum...ich bin krank und werde mein Zimmer nicht verlassen!" Bulma verdrehte die Augen. "Es ist nur eine Erkältung...die bringt sich nicht um, außerdem hast du die letzten zwei Tage schon in Einzelhaft in deinem Zimmer verbracht!" "Ja, ist schon gut, ich komm gleich runter!", antwortete Trunks verschnupft und wartete bis seine Mutter das Zimmer verließ.

Trunks schlüpfte aus seinem Bett und ging schließlich ins Bad um zu duschen.

Derweilen war auch Vegeta wach geworden und war bereits auf den Weg in die Küche, als ihm Bra über den Weg lief. "Hey meine Kleine, wie geht´s dir?" "Doof!", sagte diese und nieste einmal laut. Vegeta konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und nahm Bra auf den Arm. "Muss das auch jedes Jahr um diese Zeit das Gleiche mit dir und deinem Bruder sein!" "Frag mich net! Ich find das auch nicht gerade so toll!"

So machetn sich die zwei auf den Weg in die Küche. "Morgen ihr zwei!", begrüßte Bulma Vegeta und Bra. Dieser setzte seine Tochte auf ihren Stuhl und gab Bulma einen Kuss auf den Mund, bevor er antwortete:"Morgen!" Bulma lächeltete Vegeta nochmal an und wendete sich dann zu ihrer Tochter. "Hey meine Süße, wie geht´s dir?" "Frag Daddy...!", grinste Bra darauf zurück. Bulma drehte sich verdutzt zu Vegeta um. "Doof!", sagte Vegeta dann wie Bra grinsend. "Oh...armes Mäuschen!" Bulma ging zu ihrer kleinen Tochter und nahm sie hoch. "Hmm...wenigstens hast du kein Fieber mehr!" "Ja das hat Angst bekommen, als es erfahren hat, dass ich die Prinzessin der Saijaa....haatschie!" Bulma lachte kurz uns setzte Bra dann zurück auf ihren Stuhl. "Jaja...schon klar!", sagte sie noch und begab sich schließlich auch auf ihren Platz.

"Hey was ist eigentlich mit unserem anderen Pazienten?", fragte nun Vegeta und gesellte sich zu den beiden. "Wehleidig, wie du!", lachte Bulma und fing an ein Brötchen für Bra zu schmieren. "Ey, was soll das denn nun schonwieder heißen? Ich bin nicht wehleidig!" Bulma grinste Vegeta an und schüttelte ironisch den Kopf. "Quatsch, du doch nicht!"

Nun kam auch eindlich Trunks in die Küche geschlürft und grummelte ein "Morgen". Vegeta musterte seinen Sohn grinsend:"Was hälst du heute von Training?" Trunks grinste seinen Vater an und meinte:"Keine Schlechte Idee, allerdings muss ich no...no....noch...hatschi!" "...mich noch ausruhen und schön tun, was meine Mum von mir verlangt!", beendete Bulma den Satz von Trunks. "Aber Mum..." "Kein aber, und jetzt setzt dich erstmal und ess was." "Unfair!"
Erneut konnte sich Bulma ein Grinsen nicht verkneifen. Sie liebte ihre Familie und würde keineswegs mit irgendeinem tauschen wollen.

________

Und wie war´s? Bitte um ordentliche Kritik!!!^^:p
Außer die RSF die macht ja jeder mal....*lach*

nicht schlecht für den Anfang. Typisches Familienleben halt, harmonisch. Tja habens wohl die Grippe, ich fühle mit denen mit. Hab sie auch :) Dein Schreibstil hört sich schon mal nicht schlecht an, über den Inhalt kann ich noch nichts sagen, da es ja nicht wirklich was aufregendes passiert ist. Werde aber die Story verfolgen.Bye

Menno..
du hast mir verboten die RSF rauszusuchen...:laugh:
so gemein aber auch...
aber dafür kann ich ja was andres kritisieren :laugh:
Also:

Nach gut zehn Minuten schon die Duschkabinentür auf und ging heraus. Bulma zog sich an und ging dann runter um das Frühstück zu machen. Auf den Weg in die Küche mustte sie allerdings noch einmal Halt machen.

~naja das zweimalige ging find ich nicht so prickelnd...
~ und das da eigentlich "schob sie die" stehen müsste sag ich mal nicht :laugh: ups doch gesagt :laugh:

Trunks schaute verschlafen in das Gesicht seiner Mutter. "Wenn ich ehrlich sein soll, dann beschissen!", sagte dieser verschnupft .

~ da isser ja schon verschnupft...
aber da:
"Ja, ist schon gut, ich komm gleich runter!", antwortete Trunks verschnupft und wartete bis seine Mutter das Zimmer verließ.

~auch....
wieder nicht soooooooo prickelnd....

mhm mal schaun..
ist mir noch was aufgefallen?...
nichts negatives...

Gut dann nu das positive :D
Ich find die Idee schön, dass du mal ne V/B schreibst...
das Trunks auch ne größere Rolle hat war so klar :laugh:
Außerdem find ich den Titel sehr interessant..
das kann also noch was werden ;)
Ich hoffe du beginnst bald damit den nächsten Teil zu schreiben...
Achja... ;)
mir ist noch was aufgefallen...
Das Kap. war ja mal länger :-P
das freut mich persöhnlich...
dein Schreibstil wird eig. immer besser...
musst nur noch ab und zu mal öfter durchlesen um diese nervigen Fehler zu verhindern...
So und das war mein Komi ^^

Bis dann...
Deine Cyra *kuss*

PS: ist ja doch länger geworden das Komi *lach*
und ich hab gedacht es wird kurz ^^'

Hallo. Guter Anfang.

Trunks und Bra haben gleichzeitig jedes Jahr schnupfen? Süß^^
Und Bra´s Gedanken, warum sie kein Fieber mehr hat ist auch gut.*grins*
Trunks will immer im Bett liegen bleiben, das ist ja nichts neues, aber da muss ICH ja grad reden, ist bei mir auch so.:D
Das mit der Trainings-Ausrede war am besten. Bulmas Idee den Satz so zu beenden war einmalig :laugh:!

Ich hoffe du schreibst bald weiter. Tschau.

*jubel* eine V/B mit trunks und bra
super idee!!!
und toller teil!!!
ist das bei allen halbsayajins so, dass sie zu einer bestimmten zeit krank werden??
ich hoffe (mal wieder :D), dass du schnell weiter machst

Hey schnuckiii:)

ich hab i-wie nix zu kritisieren,kp warum...villt. weil ich zu gut drauf bin und du meine Freundin bist;)

Naja,die Idee ist sehr toll ,aber Vegeta ist am geilsten,... Den hätte ich gerne auch als Mann... Der kommt morgens und küsst einen *wegschmelz* naja... der ausdruck war genial,bis auf kleine RSF die du aber mit einem Griff wieder hinbekommst, NO BODY IS PERFECT,meine süße;) Ich mach doch auc Fehler:)
Ansonsten hast du das hier so geil hinbekommen,ich wünsche dir noch viel Glück,mein schatz,
:remybussi:

LG,d~l

Hallo!
*grins*
Ich lass mich hier auch mal blicken!
Welch Ehre...*total eingebildet ist*
Naja...*hust* *nach Stunden langsam auf den Boden der Tatsachen zurückfind*
So, kommen wir mal zur FF...
Die Fehler rauszusuchen ist mir gerade zu mühsam.
Mir ist auch nichts gravierendes aufgefallen, auf RSF oder Grammatikfehler achte ich fast nie.
Zur Story lässt sich ja noch nicht so viel sagen.
Trunks, Bulma und Bra hast du sehr gut getroffen.
Bulma, die fürsorgliche Mutter, Bra als Papis leicht eingebildete, zickige und wehleidige Lieblingstochter und Morgenmuffel Trunks.
Niedlich fand ich den Spruch: Wie gehts? -Doof!
*grins*
Vegeta kam mir einen Tick zu weich rüber.
Mich hat es gewundert, dass die jahrelange Rivalität zwischen ihm und Goku so abrupt gestoppt haben soll.
So wie ich das immer dachte, geht es Vegeta am Ende von DBZ zwar nicht meh darum, Goku zu töten, aber zumindest ihn zu besiegen.
Naja egal.
Gutes Kapitel, schöner Schreibstil.
Ich behalte das mal im Auge.
Bis denne Süße
Gruß Jo

hi! :D
ja schöne neue ff, gefällt mir bis dahin ganz gut.
am knuffigsten war als bra gesagt hat, dass das fieber angst bekommen hat weil sie die prinzessin der sayjajins ist... voll süß! :lol2:
ja mal sehn was dir noch so alles einfällt, bin auf jeden fall gespannt! ;)

Hey meine Süßen!!!!!!^^

Na, da bin ich ja froh, dass meine FF doch relativ gut anfängt!!!!^^

Und befor ich jetz den neuen Teil poste, muss ich mich erst noch mal bei jemandem bedanken....
.............
*räusper* und zwar bei Phönixfighter....^^
Danke meine Süße, dass du mir bei der Idee geholfen hast, die kommt aufjeden Fall in der FF vor...:p

So....und nun zum neuen Teil.....

Schließlich setzte sich Trunks auch zu seiner Familie und begann zu frühstücken.

Bulma war gerade dabei ihre morgentliche Zeitung durchzublättern, als sie plötzlich auf einer Seite hängen blieb. "Hey, hört euch das mal an!", sagte sie und las laut vor:"Zwei wöchiger Traumurlaub!Für Verpflegung ist besstens gesorgt!..was haltet ihr davon? Wenn Bra und Trunks wieder gesund sind, könnten wir doch mal in den Urlaub fahren!Das heißt endlich mal kein Training, keine Arbeit und keine nervenden Nachbarn!" "Alsob ich bei sowas mitmachen würde! Da zieh ich lieber in die Wildnis, als bei sowas mitzufahren!", knurrte Vegeta und trank einen Schluck Kaffee. "Och menno,Daddy
das ist doch eine super Idee! Biitttttttteee!", bettelte Bra und zupfte Vegeta an seinem T-Shirt rum.

Bulma schaute den beiden zu, wie Vegeta versuchte Bra das wieder auszureden und sie ihren Vater davon zu überzeugen. Bulma musste zugeben, Bra hatte ihren Vater wirklich gut im Griff. Wenn sie merkte, dass er sich nicht weichkochen ließ, fing sie immer an zu weinen, das klappte so gut wie immer. Bra war in solchen Sachen die perfekte Schauspielerin. Bulma musste kurz grinsen und wendete sich dann ihrem Sohn zu:"Trunks, was hälst du davon?"

Als dieser merkte, dass er plötzlich von allen angestarrt wurde, schluckte er sein Essen runter und holte einmal tief Luft. "Ich warne dich Junge, sag bloß nichts falsches!", sagte Vegeta und schaute seinen Sohn böse an, worauf er den gleichen Blick von seiner Frau zurück bekam:"Lass ihn gefälligst alleine entscheiden!"

Dann versuchte Bra auch bei Trunks ihr Glück und versuchte in zu überreden.

Aufeinmal holte Trunks erneut Luft und sagte:"Ich halt mich da raus!Ist mir egal..." Nun schaute ihn seine Familie verwundert an. "Wie, egal? Ja, oder nein?", fragte nun wieder Bulma. "Also fahren wir nicht!", grinste Vegeta und wollte gemütlich weiter essen, als er erneut von seiner Frau unterbrochen wurde. "Oh nein, wir klären das jetzt! Komm schon Vegeta, jetzt hab dich doch nicht so! Sind doch nur zwei Wochen!"

Bra und Trunks waren inzwischen wieder hoch in ihr Zimmer gegangen und ließen ihre Eltern alleine.

"Pah, soweit kommt´s noch, ich mach doch nicht bei so einem Scheiß da mit!" "Ja...du hast wahrscheinlich recht! Warum solltest du da auch mitfahren? Hmm....", sagte Bulma, drehte sich um und fing an das Geschirr abzuspülen, "Dann frag ich eben Son-Goku und seine Familie, die kommen bestimmt gerne mit, und du kannst hier alleine versauern!" Bulma grinste in sich hinein, da sie wusste, dass Vegeta jetzt ernsthaft über sie Sache nachdachte.

"WAS? Du willst mit Kakarott und seinem Anhang lieber in den Urlaub, als mit MIR?" Erneut musste Bulma grinsen, Vegeta konnte sie ja eh nicht sehen, sie stand immerhin mit dem Rücken zu ihm. "Ja....ich meine wenn du nicht willst! Warum sollte sich der große Prinz der Saijajins auch darauf herablassen mit seiner Familie in den Urlaub zu fahren! Und Son-Goku freut sich bestimmt..." "DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST!?" "Wieso denn nicht?", grinste Bulma und drehte sich wieder zu Vegeta um, "Ich weiß garnicht warum du dich so aufregst, immerhin hast du dann deine Ruhe, die du die ganze Zeit wolltest!"

<Hmm...da hat sie nicht ganz unrecht, aber ich kann sie doch unmöglich mit diesem Unterklassekrieger in den Urlaub fahren lassen....ohne MICH!> "Gut..ich komme mit!" "Bist du dir da auch wirklich sicher?" "Ja, mein Gott....oder willst du etwa nicht, dass ich mitkomme?", grinste nun Vegeta und stellte sich direkt vor Bulma. Diese schaute ihm in seine unendlich schwarzen Augen:"Doch...natürlich will ich das du mitkommst!" "Na also, aber wehe Kakarott kommt mit!", sagte Vegeta und beendete diese Diskusion mit einem leidenschaftlichen Kuss mit Bulma.

Nach einer Weile grinsten sich die beiden zufrieden an, immerhin war es eine echte Seltenheit, dass sie sich mal einigen und einen Kompromiss schließen konnten. Bulma drückte Vegeta noch einen Kuss auf den Mund und wandte sich dann wieder ihrer Arbeit zu. "Und?" "Was und?" "Wann willst du diesen Kram buchen?" "Hmm...erstmal müssen Trunks und Bra wieder fit sein, dann sehen wir weiter!" "Gut!", antwortete Vegeta und ging dann in seinen heißgeliebten GR, umzu trainieren.

________

So meine Lieben, dass war´s erstmal wieder!!!!!^^
Jetzt seit ihr drann...;)

Bis bald, eure Lisa....*knutscher* :yawnb:

Hm... Ich habe mir das jetzt auch mal angelesen...
Und gestehe ein, es ist schön witzig :)
Vor allem Bra, Bulma, Vegeta und Trunks... oh warte, das sind ja alle XD
Schön, die Kinder haben die Grippe zur selben Zeit, Bulma überredet Vegeta mithilfe von Son-Goku (auch, wenn der gar nichts davon weiß^^) in den Urlaub zu fahren, soooooooooo cool ^^
Der letzte Satz "in seinen heißgeliebten GR"... das passt perfekt... ^^
Den wird er ja für zwei laaaange Wochen nicht sehen... oh Dende, übersteht er das? :laugh:
Wie gesagt, sehr schön... ich hab auch keine Fehler in Sachen Rechtschreibung finden können *Brille putz*
Nun gut, bis zum nächsten Part, Gruß Kid Serja :)

Hallo hallöle

Das Kapitel gefiel mir auch. Alle sind gegen Vegeta! Das gefällt mir immer.
An Trunks´s Stelle hätt ich mich auch rausgehalten.
Bra hat ihren Vater ja schon immer im Griff gehabt.
Bulma´s Idee mit Kakarott war auch gut.

ich hoffe, du schreibst seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bald weiter.
bussi und Tschau.

ja supi urlaub! :D fahr ich auch bald!
bra hat vegeta wirklich voll im griff... und bulma ja sowieso :p
bin mal gespannt ob die sons dann im urlaub doch noch so ganz "zufällig" auch da sind... dann rastet vegeta aus.. :smash::D
ja schöner teil auch diesmal wieder...weiter! ;)

bra ist richtig süß
und trunks steht zwischen bulma und vegeta
wollte wohl nichts falsches sagen :D
jetzt fahren sie ja in den urlaub!!
probleme vorprogramiert (oder?)
schreib schnell weiter!!!

Hey meine Süßen!!!!^^
Ich lass mich auchmal wieder blicken...:rolleyes:
So ich will auch garnicht viel rumlabern....:D
Hier ist der neue Teil.....

"Gut!", antwortete Vegeta und ging dann in seinen heißgeliebten GR, umzu trainieren.

Inzwischen war jetzt eine Woche vergangen. Trunks und Bra waren ihre Grippe wieder los.

Trunks war gerade in seinem Zimmer und telefonierte mit seinem besten Freund Son-Goten.

G:"Ihr farht also morgen in den Urlaub?"
T:"Ja..*augenverdreh* und ich muss auch noch mit! Ich wollt ja schon daheim bleiben, aber Mum besteht darauf! Ich will erst garnicht dran denken, was Dad zwei ganze Wochen ohne seinem GR macht!
G:"Wo fahrt ihr eigentlich hin? Ich mein, bis jetzt hast du immer nur vom Urlaub erzählt und garnicht gesagt wo´s hingeht!"
T: "Keine Ahnung, wie das heißt! Aufjeden Fall ist es irgendwo am Strand und wir müssen fliegen!"
G: "Naja, dann wünsch ich dir mal viel Spaß, wir sehn uns dann in zwei Wochen wieder! Dad will trainieren, ich mus schluss machen!"
T: "Ok....bis dann! Tschau."

Trunks legte auf und wollte gerade seinen Fernseher anschalten, als seine Mutter in das Zimmer kam. "Hast du schon gepackt?" "Wie? Das muss ICH machen?", fragte Trunks und schaute seine Mutter fragend an. "Ja, was denkst du denn? Ich kann ja wohl auch nicht alles machen!" "Toll....und was soll ich mitnehmen?" Bulma verdrehte einmal ihre Augen und winkte dann mit ihrer Hand. "Lass gut sein, pack deine Klamotten, den Rest mach ich!"
Trunks zuckte einmal mit seinen Schultern und begann dann seine Klammotten in einen Koffer zu "packen" (naja, *grins* schmeißen wär wohl eher der Begriff dafür..:DXD).

Er stellte sich vor seinen Kleiderschrank und öffnete diesen. <Hmm mal überlegen....> Während er so nachdachte kramte er wie wild in den Klamottenbergen. "Ach scheiße...", fluchte er, als einer der "Berge" auf ihn viel.

Plötzlich kam Bra ins Zimmer und blieb wie angewurzelt stehen, als sie Trunks sah, der sich aus dem wirren Klamottenkneul zu befreien versuchte. "DADDDDDDDDDDYYYY!!!!HIILLLLFE!!!!", schrie sie. "Bra hör auf, ich bin´s doch!" "WAHHHH!!!!!!!!DAS MONSTER KENNT AUCH NOCH MEINEN NAMEN!"

"Was ist hier eigentlich los?", fragte Vegeta etwas sauer, der gerade von dem Schrei seiner Tochter aus der Ruhe gebracht wurde. Als Bra ihren Vater sah, versteckte sie sich gleich hinter ihm und erzählte ihm die Geschichte von dem "Klamottenmonster". Vegetas Blick wanderte derweilen zwischen dem "Monster" und Bra hin und her.

Schließlich hatte es Trunks geschafft sich zu befreien und sagte:"Bra ich bin´s....ein Klamottenmonster gibt´s nicht, ok?" Er musste einmal tief ein und ausatmen. "Trunks?", fragte Bra verdattert und ging auf ihren Bruder zu, der ein letztes Kleidungsstück auf den Boden flammte. "Was sollte das denn werden, wenn´s fertig ist?", fragte Vegeta und musterte seinen Sohn. "Eine lange Geschichte!", seufzte darauf Trunks und versuchte erneut zu packen.

Vegeta schüttelte verständnisslos den Kopf und ging dann wieder aus dem Zimmer. "Sag mal Bra, willst du mir vielleicht helfen?", fragte Trunks nach einer Weile und setzte sich auf den Boden. "Klar! Also, du suchst die Klamotten und ich pack sie ein, ja?" "Gut!", antwortete Trunks und tat wie ihm geheißen.

Nach gut eienr halben Stunde waren dann die beiden schließlich fertig. Sie räumten noch die letzten Sachen weg und gingen dann runter zu Bulma, die auch am Packen war. "So, bin fertig Mum!", sagte Trunks und ließ sich in einen Sessel fallen. "Ja, dank meiner Hilfe!", grinste Bra und hüpfte auf Trunks´ Schoß. "Super! Dann könnt ihr mir ja gleich helfen!", sagte Bulma und überlegte was sie noch alles einpacken müsste. Trunks verzog deutlich angewidert sein Gesicht, worauf sich Bra und Bulma ein Kichern nicht verkneifen konnten. "Warum hilft Dad denn nicht mal? Der rührt keinen Finger und lässt sich immer nur bedienen!", meckerte Trunks.

Zu seinem Pech stand Vegeta gerade hinter ihm und räusperte sich. Trunks drehte sich langsam um und schaute in das Gesicht von seinem Vater. "Ups...hab ich das grad laut gesagt?" "Ja hast du!", sagte Vegeta und grinste Trunks fies an. Bulma und Bra hatten nun wirklich Mühe nicht in einem Lachanfall auszubrechen.

"Ja ähm..also..", begann Trunks und wollte sich gerade aus dem Staub machen, als er von seinem Vater am Ärmel zurückgehalten wurde. "Ach, wo willst du denn so plötzlich hin?", grinste dieser. "Gute Frage..hehe..ja...ähm..ich wollte Mum beim Packen helfen!", grinste dieser zurück, "Also Mum was brauchst du noch?" "Hm? Oh ja.. .ähm.. Handtücher!", sagte diese und musste immernoch grinsen. "Alles klar...", sagte Trunks schnell und war auch schon verschwunden.

Trunks ging hoch ins Bad und holte einen Stapel voller Handtücher aus dem Regal. <Hmm...Mum hat garnicht gesagt wieviele sie braucht! Egal..>, dachte er sich und ging schließlich wieder runter zu den anderen.

"Danke!", sagte Bulma, als sie die Handtücher von Trunks gekam.

Nun musste Vegeta grinsen und stellte sich hinter seinen Sohn. "Also mein Sohn, wie wär´s denn, wenn wir nochmal trainieren würden? Ich meine schließlich haben wir ab morgen keine Gelegenheit mehr dazu!?Und das für zwei lange Wochen!" "Ähh....", sagte Trunks und drehte sich zu seinem Vater um, "Muss das denn sein, ich meine wir können Mum und Bra doch nicht die ganze Arbeit alleine machen lassen!"
Während er diesen Sastz aussprach wurde er bereits von Vegeta richtung GR gezogen.

Derweilen machten sich Bra und Bulma wieder an ihre Arbeit und packten noch die restlichen Sachen ein.

So....^^ Das war´s erstmal wieder von mir....
Hoffe mich besucht heute Nacht nicht das "Klamottenmoster" !:astrosmil
Bis denne....*knuddel*

der teil war wirklich zum todlachen
aber keine angst ich leb noch
ich will ja wissen wie es weitergeht :biglaugh:
süße bra denkt immernoch das es monster gibt
und der arme trunks
jaja, ist ganz schön blöd wenn der, überdem man spricht, hinter einem steht
*g*
mach schnell weiter!!!

:rofl: Ich hab mich auch totgelacht... zumindest fast
Bei Vegeta muss man immer gefasst sein, dass er plötzlich hinter einem steht, aber was macht Trunks XD
An seiner Stelle hätte ich jetzt sicher auch keine Lust... bzw. ich hätte ANGST mit dem zu trainieren ^^
Auch schön die Stelle mit dem "Monster", klar, sie ruft gleich nach ihrem Papa^^
Mich hat es gewundert, dass Trunks nicht deswegen noch angemeckert wurde, "wie er denn seine kleine Schwester so erschrecken konnte" XD
Naja, hoffe, der nächste Part kommt bald :)
Gruß Kid Serja

Griasde.

Lustiger Teil.
Trunks ist ein echter Faulpelz:rolleyes:, kann nicht mal selbst packen... das können ja schon 5-jährige.
Klamottenmonster? :D Bra sieht immer in allem ein Monster.
Trunks will ich jetzt nicht sein. Wenn Vegeta sauer wird ist das nur zum lachen, wenn man zusieht.

Ich hoffe auf den nächsten Part. Pfiadde.

...hey meine süße...
endlich mal die zeit gefunden um
bei deiner neuen FF zu posten...
iiiist ja super...^^...

mann... vegeta der Folterknecht...
muss auch immer an sein dämliches Training denken...:rolleyes:...
...und dazu noch trunks mitschleifen....mhm...naja...
so ist veggie.. :D...

hoffe du schreibst bald mal wiehider^^ weiter...

döre... :D :D...

MINA...

Geil :laugh:
"WAHHHH!!!!!!!!DAS MONSTER KENNT AUCH NOCH MEINEN NAMEN!"
:laugh:
Ich krieg mich nicht mehr ein....
Das ist einfach zu geil gewesen...

Achja,.
im Übrigen...
JA
ich meld mich auch mal wieder :laugh:

Dein Rechtschreibteufelchen ist wieder da... *grins*

Alsob ich bei sowas mitmachen würde! Da zieh ich lieber in die Wildnis, als bei sowas mitzufahren!", knurrte Vegeta und trank einen Schluck Kaffee.
~Als ob bitte getrennt :D

"Och menno,Daddy
das ist doch eine super Idee! Biitttttttteee!", bettelte Bra und zupfte Vegeta an seinem T-Shirt rum.
~Och menno, Daddy, (< das Komma ist Pflicht :laugh: )

Dann versuchte Bra auch bei Trunks ihr Glück und versuchte in zu überreden.
~ ihn zu überreden :lookaroun

Aufeinmal holte Trunks erneut Luft und sagte:"Ich halt mich da raus!Ist mir egal..."
~ Auf einmal ....getrennt bitte :D

Warum sollte sich der große Prinz der Saijajins auch darauf herablassen mit seiner Familie in den Urlaub zu fahren!
~Sayajins ^^ ein i zuviel :laugh:
~dazu herablassen nicht darauf.. dazu hört sich besser an ô.o

Und jetzt zum nächsten Teil *rum renn*

G:"Ihr farht also morgen in den Urlaub?"
~fahrt ^^ also ich persöhnlich würde noch fährt schreiben :lookaroun

T: "Keine Ahnung, wie das heißt! Aufjeden Fall ist es irgendwo am Strand und wir müssen fliegen!"
~ Auf jeden Fall... nicht zusammen schatzi ^^

G: "Naja, dann wünsch ich dir mal viel Spaß, wir sehn uns dann in zwei Wochen wieder! Dad will trainieren, ich mus schluss machen!"
~muss doppel s ^^
~Schluss groß ^^

Nach gut eienr halben Stunde waren dann die beiden schließlich fertig.
~einer :D

Während er diesen Sastz aussprach wurde er bereits von Vegeta richtung GR gezogen.
~ Satz ^^

So jetzt hab ich aber genug von RSF suchen ô.o
Mein Gott..*lach*
Krank sein bekommt mir gar nicht..
Keine Schule...
Das heißt ihr müsst mich ertragen *lach*
Tut mir Leid Süße *küsschen geb*
Aber es hat grad deine FF getroffen, weil ich so schöne langeweile hatte....
Ich muss echt schnell gesund werden *grins*
Ich hoffe du schreibst bald weiter...
Der Urlaub wird bestimmt Klasse =)

Ich freu mich schon dadrauf
Bis dann ^^
xBonniexs sekräterische Sternschnuppe Cyra

Hallo!
Hach war das geil!
Das Klamottenmonster!
Und Bra tickt aus...
Aber das Beste war noch wie Vegeta direkt hinter Trunks stand, als der gemeckert hat...
Gibs ihm Vegeta! (ich weiß ich bin fies aber ich mag es wenn Veggie streng und fies ist)
*lach*
Prima Teil ich hoffe du machst schnell weiter!
Bis denne
:wavey:
Phöni^^

Zurück
Oben Unten