Tag-Team Tunier [Zweiter versuch]

ey ihr verpeilten seid ihr mal voll beh......
@majin: ich betrüge nicht kannste jinzo the dark fragen der ist doch bei wast jedem duell dabei!ich habe die neue errata gelesen und ich seh das auch ein mit skull lair aber dass ist schnee von gestern!!!!!
@dark_jedi:ey biste voll verpeilt die kleines beh... kind geh schwä..... lutz....

Hm beleidigen auch noch, für mich ist es nicht "Schnee von gestern" ich habe dir damal sogar den Link zu dem Post von yo gegeben und du ahst es dennoch ignoriert mit der Begründung "der kann doch schreiben was er will" ...

PS: Schluss jetzt ..sowas muss nicht sein !
PPS: Noch einmal solche Beleidigungen und die Pm an einen Mod meiner Wahl *an die ganz bösen Buben denkt* ist fällig !

Könntet ihr jetzt mal aufhöhren? Das is ja nich zum aushalten -.- dieser Thread is nich dazu da das ihr euch beleidigt *seiken tret* oder spammt!

Ps.: Soweit ich mich auskenne haben Ryo und Jedi recht!
1. Ich habe auch in echt schon TT gegen einen echten Profi gespielt! Die Karten des Partner sehen ist nicht erlaubt! <== Der kennt sich wirklich aus
2. Ist das mit dem Fusionieren genauso! Das ist auch verboten <== Er kennt sich nunmal aus XD
3. Ist Beleidigen sowieso unterverschähmt

PPs.: So und nun is schluß! Ihr könnt das per PM klären -.-

Beruhigt euch doch mal alle
@seiken leider muss ich jetzt echt mal sagen, dass du aufhören sollst so zu reden
1.nützt das alles nichts
und 2. sind wir hier normale menschen

@majin ich finde das auch so, dass es keine offiziellen doppelregeln gibt, aber mit der neuen errata hab ich auch mal falsch gemacht ich wusste dies nämlich nicht

@dark jedi ich betrüge auch nicht, dies können hier viele bestätigen

@Yugi7 und NeoSqadd wie ist das jetzt wer hat gewonnen

nur nochmal im klar text @ jinzo, wir ham das zwar auch per icq geklärt, aber ich habe nicht gesagt (und wenn doch miente ich es nur auf seiken bezoge) das du schummelst.
ICh meinte dait Seiken.

@ all,
-Erstens: benimmt ihr euch wie Kinder, sich so provozieren zu lassen, ich glaubs net!!
-Zweitens: wird TagTeam erstma bis zum 1.1.04 verschoben!!
-Drittens: werde ich oda Yugi7 im laufe des Tages nochma ein Thread im Regelforum eröffnen wo die anwendungen/effeckte BESTIMMTER Karten diskutiert UND Abgestimmt wird. So, wer fragen o.ä. hat, meldet sich bei Yugi7 oda mir per pm!!!
(Dies wird gemacht damit wir fürs GESAMTE Board eine einheitliche undd leicht zu verstehende Regel haben!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten