SummonedSkull
Topdecker
Ich und Magier spielen jetzt in einem Team!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So toll ..ich hab auch ein Yata-Control Deck ..ich muss aber nicht in YVD spielen ^^"Magier schrieb:find ich einfach cool macht euch auf was gefasst die gegen mich spielen!
hab ein Yata Control Deck und bin nicht schlecht.......
Was soll denn diese Anschuldigung ? Ich glaube an die Ehrlichkeit der Spieler, und somit ist das alles klar ...wenn man nicht verlieren kann .. ..Also als zweites würde ich vorschlagen das ganze in YVD zu machen gleichzeitig über ICQ zu machen ansonsten wette ich das nur betrogen wird.
Nochmal ? Vesteh ich absolut nicht ..Das würde dann so gemacht werden. Ein Spieler gegen Gegner und bei anderer Seite auch ansonsten wird nichts nach dem Zufall gehen ......
Warum willst du unbedingt in YVD ? Du kannst nicht von jedem hier verlangen seine Ports zu öffnen damit sein Rechner für Angriffe aus dem I-Net anfällig wird .. ..ich frag mich ob dein Real Deck auch ein Yata-Control istich glaube das hier jeder dann Lügt wenn er knapp verliert! sicher ist einfach sicher...
Naja dürfte ja klar sein ..wenig.also was haltet ihr davon?
Das soll ein TAG-TEAM Turnier werden und keine Soloduelle ...TEam im YVD der andere bestätigt dann immer, was auf der anderen seite passiert. Findet ihr nicht auch?
Wurde bereits gesagt ...naja sage dann erstmal nichts. Außer wann sollen wir spielen?
Magier schrieb:...
hm ...konzentrieren.......
Also zuerst schlag ich vor das wir die Team namen nehmen!
Man weiß einfach dann welches Team gemeint ist...
Summoned Skull und ich nennen uns dann [The Fairy Fighters]
find ich einfach cool macht euch auf was gefasst die gegen mich spielen!
Also als zweites würde ich vorschlagen das ganze in YVD zu machen gleichzeitig über ICQ zu machen ansonsten wette ich das nur betrogen wird. Das würde dann so gemacht werden. Ein Spieler gegen Gegner und bei anderer Seite auch ansonsten wird nichts nach dem Zufall gehen ...... ich glaube das hier jeder dann Lügt wenn er knapp verliert! sicher ist einfach sicher... also was haltet ihr davon? TEam im YVD der andere bestätigt dann immer, was auf der anderen seite passiert. Findet ihr nicht auch?
naja sage dann erstmal nichts. Außer wann sollen wir spielen?
Magier schrieb:...
hm ...konzentrieren.......
Also zuerst schlag ich vor das wir die Team namen nehmen!
Man weiß einfach dann welches Team gemeint ist...
Summoned Skull und ich nennen uns dann [The Fairy Fighters]
find ich einfach cool macht euch auf was gefasst die gegen mich spielen!
Also als zweites würde ich vorschlagen das ganze in YVD zu machen gleichzeitig über ICQ zu machen ansonsten wette ich das nur betrogen wird. Das würde dann so gemacht werden. Ein Spieler gegen Gegner und bei anderer Seite auch ansonsten wird nichts nach dem Zufall gehen ...... ich glaube das hier jeder dann Lügt wenn er knapp verliert! sicher ist einfach sicher... also was haltet ihr davon? TEam im YVD der andere bestätigt dann immer, was auf der anderen seite passiert. Findet ihr nicht auch?
naja sage dann erstmal nichts. Außer wann sollen wir spielen?
...nuir mal ein tip, ich hab letztrens einen gefunden, derspielt mit YVD-Hack, das heist der kann sich ausssuchen welche karten er ziehtlso als zweites würde ich vorschlagen das ganze in YVD zu machen gleichzeitig über ICQ zu machen ansonsten wette ich das nur betrogen wird. Das würde dann so gemacht werden. Ein Spieler gegen Gegner und bei anderer Seite auch ansonsten wird nichts nach dem Zufall gehen ...... ich glaube das hier jeder dann Lügt wenn er knapp verliert! sicher ist einfach sicher... also was haltet ihr davon? TEam im YVD der andere bestätigt dann immer, was auf der anderen seite passiert. Findet ihr nicht auch?
SummonedSkull schrieb:hmm von dem Team-Namen wusste ich ja garnichts ^-^ naja egal der ist ganz ok...
Und das mit deiner YVD Idee versteh ich auch nicht ganz.Ausserdem können hier einige nicht hosten (scheiss xp)Und wie soll das denn dann gehen wenn jetzt z.b. der partner in YVD z.b. eine Equip oder so spielen will während ich dran bin und mit dem anderen gegner spiele??
Ich bin auch dafür das wir es über ICQ-Chat(???) machen geht schneller und man kann dann per ICQ-Message mit dem Tag Team Partner reden..
Also ich weiss nochnicht ob ich morgen kann mal schaun wird bestimmt lustig mit 2 Yata Decks.Ihr habt keine Chance![]()
The_Duel-Master schrieb:Also ihr zwei, sobald kurapica on ist machen wir unser Duel!!