Tag-Team Tunier [Zweiter versuch]

Es gibt 8 Teams, das heist das man demnächst beginnen kann!!!
PS: Yata ist entschieden:
Es gilt für den der als nächstes nach dem Angriff dran ist, wer was dagegn hat, pech!!!!(Die mehrheit hat entschieden)

lol mehrheit hat entschieden des is schmarn des andere is logischer und auch fairer
is klar dass mehrere dagegen sind weil ja hier so gut wie keiner nen yata deck hat

Yugi7 & NeoSquadd [Team1]
seiken & Jinzo the Dark [Team2]
Kalle14 & Shadow [Team3]
Kurapica & Duel-Master [Team4]
jak2 & Black Paladin [Team5]
Ryo B. & Dark_Jedi1109 [Team6]
.:majin2k3:. & locke [Team7]
SummonedSkull & Magier [Team8]

So, das sind die 8 Teams, kommen wir nun zu den paarungen
RUNDE 1: (Zahlen stehen für Team Nummern ,also 1=[Team1] u.s.w.)
5 gegen 1
2 gegen 6
4 gegenn 7
8 gegen 3

Wir sagen ma ENDE ist am 16.12.03, wer seine Duell bis dahin net gemacht hat muss wohl oder übel per Münze ermittelt werden!!!! Die Sieger posten bitte rein und sagen das sie ein weiter sind!!!!
VIEL GLÜCK!!!

PS: @jak2 & Blacki *g* wann habt ihr Zeit, wir Jetzt oder jeden Tag ab 19:00Uhr!!!

Also hat sich schon jemand duelliert?
Oder geht das jetzt wieder wie beim letzten mal? Jeder meldet sich und am Ende drücken sie sich alle!
Also bitte Leute ihr habt euch angemeldet also duelliert euch jetzt auch!

Ja sorry! Ich will halt nur nicht das das genauso wie beim letztenmla wird!

@jak2 und blacki wann habt ihr Zeit?

...

...

hm ...konzentrieren.......
Also zuerst schlag ich vor das wir die Team namen nehmen!
Man weiß einfach dann welches Team gemeint ist...
Summoned Skull und ich nennen uns dann [The Fairy Fighters]
find ich einfach cool macht euch auf was gefasst die gegen mich spielen!
hab ein Yata Control Deck und bin nicht schlecht.......
Also als zweites würde ich vorschlagen das ganze in YVD zu machen gleichzeitig über ICQ zu machen ansonsten wette ich das nur betrogen wird. Das würde dann so gemacht werden. Ein Spieler gegen Gegner und bei anderer Seite auch ansonsten wird nichts nach dem Zufall gehen ...... ich glaube das hier jeder dann Lügt wenn er knapp verliert! sicher ist einfach sicher... also was haltet ihr davon? TEam im YVD der andere bestätigt dann immer, was auf der anderen seite passiert. Findet ihr nicht auch?
naja sage dann erstmal nichts. Außer wann sollen wir spielen?

Re: ...

Magier schrieb:
So toll ..ich hab auch ein Yata-Control Deck ..ich muss aber nicht in YVD spielen ^^"
Das liegt nämlich vor mir ! :dodgy:
Also als zweites würde ich vorschlagen das ganze in YVD zu machen gleichzeitig über ICQ zu machen ansonsten wette ich das nur betrogen wird.
Was soll denn diese Anschuldigung ? Ich glaube an die Ehrlichkeit der Spieler, und somit ist das alles klar ...wenn man nicht verlieren kann .. ..
Das würde dann so gemacht werden. Ein Spieler gegen Gegner und bei anderer Seite auch ansonsten wird nichts nach dem Zufall gehen ......
Nochmal ? Vesteh ich absolut nicht ..
ich glaube das hier jeder dann Lügt wenn er knapp verliert! sicher ist einfach sicher...
Warum willst du unbedingt in YVD ? Du kannst nicht von jedem hier verlangen seine Ports zu öffnen damit sein Rechner für Angriffe aus dem I-Net anfällig wird .. ..ich frag mich ob dein Real Deck auch ein Yata-Control ist :dodgy:
also was haltet ihr davon?
Naja dürfte ja klar sein ..wenig.
TEam im YVD der andere bestätigt dann immer, was auf der anderen seite passiert. Findet ihr nicht auch?
Das soll ein TAG-TEAM Turnier werden und keine Soloduelle ...
Wurde bereits gesagt ...

magier und ss, habt ihr sonntag um 21 uhr zeit?
per icq, yvd will bei mir nich...

und ich halte genau soviel von deinem vorschlag wie majin :=)
wer unbedingt betrügen muss, der gehört hier nich her. bei dem fehlt was...wer will scho so gewinnen??

Magier schrieb:
...

Also als zweites würde ich vorschlagen das ganze in YVD zu machen gleichzeitig über ICQ zu machen ansonsten wette ich das nur betrogen wird. Das würde dann so gemacht werden. Ein Spieler gegen Gegner und bei anderer Seite auch ansonsten wird nichts nach dem Zufall gehen ...... ich glaube das hier jeder dann Lügt wenn er knapp verliert! sicher ist einfach sicher... also was haltet ihr davon? TEam im YVD der andere bestätigt dann immer, was auf der anderen seite passiert. Findet ihr nicht auch?

Erm Kalle und ich sind die ersten die gegen euch antreten und ich will auch mal sagen das wir nicht schlecht sind!! Und das mit YVD kannste vergessen weil es in YVD nicht alle karten gibt die ich im deck habe und bei Kalle is es genau so!! Und wie Majin schon sagte das is ein Tag Team Turnier und kein solo!! Wir tragen das duell über chat oder ICQ aus das is mir egal !!! Und dann nochwas auch wenn wir am verlieren wären würden wir nicht bescheißen !!! Denn Kalle und ich sind ehrliche duellanten und wir haben uns vor niemandem gedrückt auch wenn sie ein Yata Deck haben !!!! Also ich denke Kalle und ich haben morgen zeit wie siehts bei euch aus!! Und macht euch auf die kombinierte stärke unserer Decks gefasst!!!! :D ( Oh man ich wollte sowas schon immer mal sagen :D )

Zuletzt bearbeitet:

Magier schrieb:
...

hmm von dem Team-Namen wusste ich ja garnichts ^-^ naja egal der ist ganz ok...
Und das mit deiner YVD Idee versteh ich auch nicht ganz.Ausserdem können hier einige nicht hosten (scheiss xp)Und wie soll das denn dann gehen wenn jetzt z.b. der partner in YVD z.b. eine Equip oder so spielen will während ich dran bin und mit dem anderen gegner spiele??
Ich bin auch dafür das wir es über ICQ-Chat(???) machen geht schneller und man kann dann per ICQ-Message mit dem Tag Team Partner reden..
Also ich weiss nochnicht ob ich morgen kann mal schaun wird bestimmt lustig mit 2 Yata Decks.Ihr habt keine Chance :D

Zuletzt bearbeitet:
Zur Information an die "großen" ( :dodgy: ) "Yata-Control-Spieler" (was ich ja anzweifel ...das Deck möcht ich vorher gesehn haben) YATA DECKs sind in 2on2 wesentlich schwächer ...die bauen darauf EINEN Gegner du blocken, bei 2en dürfte es jedoch schlecht aussehen !
Auch wenn ihr 2 seit ! Eure Überheblichkeit könnte evtl. euer Untergang sein *endlich darf ich das auch mal sagen*

Zuletzt bearbeitet:
...naja.....ich halt nich viel von yata decks, uind ich glaub bei 2on2 werden die kräftig abloosen
lso als zweites würde ich vorschlagen das ganze in YVD zu machen gleichzeitig über ICQ zu machen ansonsten wette ich das nur betrogen wird. Das würde dann so gemacht werden. Ein Spieler gegen Gegner und bei anderer Seite auch ansonsten wird nichts nach dem Zufall gehen ...... ich glaube das hier jeder dann Lügt wenn er knapp verliert! sicher ist einfach sicher... also was haltet ihr davon? TEam im YVD der andere bestätigt dann immer, was auf der anderen seite passiert. Findet ihr nicht auch?
...nuir mal ein tip, ich hab letztrens einen gefunden, derspielt mit YVD-Hack, das heist der kann sich ausssuchen welche karten er zieht

was ich damit sagen will:
yvd ist einfach programmiert, und auch einfach zu hacken. Jeder der von prinzip aus fudelt, kann das auch in yvd.

ich glaube, das viele hier ehrlich spielen. Ausserdem: Bau dir ein deck, mit dem du auch fudler besiegen kannst, denn dan bisse wirklich guit :)

naja, seiken und jinzo, meldet euch mal bei mir oder ryo, damit wir termin vereinbvearewn könnenQ!!!!!!

SummonedSkull schrieb:
hmm von dem Team-Namen wusste ich ja garnichts ^-^ naja egal der ist ganz ok...
Und das mit deiner YVD Idee versteh ich auch nicht ganz.Ausserdem können hier einige nicht hosten (scheiss xp)Und wie soll das denn dann gehen wenn jetzt z.b. der partner in YVD z.b. eine Equip oder so spielen will während ich dran bin und mit dem anderen gegner spiele??
Ich bin auch dafür das wir es über ICQ-Chat(???) machen geht schneller und man kann dann per ICQ-Message mit dem Tag Team Partner reden..
Also ich weiss nochnicht ob ich morgen kann mal schaun wird bestimmt lustig mit 2 Yata Decks.Ihr habt keine Chance :D

Hey man Skulli jetzt komm schon !! Kalle und ich wollen heute zoggen weil unter der woche habe ich keine zeit!!!!! Also bitte heute !!! Naja und wir haben keine angst vor euren Yata Decks !!! Und du skulli warum machste jetzt ein Yata??

The_Duel-Master schrieb:
Also ihr zwei, sobald kurapica on ist machen wir unser Duel!!

Das mit Kura kannste gleub vergessen Duel Master !!!! Mir hat er nämlich gesagt das er jetzt son halbes jahr nicht mehr on kommen kann!! Weil der Computer und das internet bei ihm weg kommt!! Also so hat ers zu mir gesagt weiss ja jetzt nicht wie das ist ob ihr auch was davon wusstet.

hm....

Naja wusste nicht genau das... mit hacken...... aber egal.
Naja erstens kann man nie wissen ob betrogen wird oder nicht ich aber simuliere meine kämpfe mit YVD ohne zu betrügen und um mir den karten aufwand zu sparen. Sorry ... Yata Control deck ....hm.....majin das wirst du noch zu sehen bekommen.... vielleicht. wenn du mir nicht glaubst is dein Pech hoffe das mein deck stärker ist als deins!

Zurück
Oben Unten