Tag-Team Tunier [Zweiter versuch]

Re: hm....

Magier schrieb:
Naja wusste nicht genau das... mit hacken...... aber egal.
Naja erstens kann man nie wissen ob betrogen wird oder nicht ich aber simuliere meine kämpfe mit YVD ohne zu betrügen und um mir den karten aufwand zu sparen. Sorry ... Yata Control deck ....hm.....majin das wirst du noch zu sehen bekommen.... vielleicht. wenn du mir nicht glaubst is dein Pech hoffe das mein deck stärker ist als deins!

Also spielen wir heute oder?? Also ich meine damit Magier und SummonedSkull!

Magier schrieb:
Naja wusste nicht genau das... mit hacken...... aber egal.
Jetzt weißt du es !
Sorry ... Yata Control deck ....hm.....majin das wirst du noch zu sehen bekommen.... vielleicht. wenn du mir nicht glaubst is dein Pech hoffe das mein deck stärker ist als deins!
Nicht hoffen, wissen musst du es ! Wenn ihr 2 verliert werd ich es euch ewig (!!) vorhalten - aber wirklich ewig, fänd ich dann nämlich sehr amüsant *lol*
Naja schau mer mal, ich kenn meine Deckstärke und ich kenne auch die schwächen der Control-Decks !
Viel Spaß ..

.:majin2k3:. schrieb:
Jetzt weißt du es !
Nicht hoffen, wissen musst du es ! Wenn ihr 2 verliert werd ich es euch ewig (!!) vorhalten - aber wirklich ewig, fänd ich dann nämlich sehr amüsant *lol*
Naja schau mer mal, ich kenn meine Deckstärke und ich kenne auch die schwächen der Control-Decks !
Viel Spaß ..

Haha bist du mal wieder lustig heute.ich finds auch amüsant wenn du wegen schlechtem verlierens und beschimpfung raus fliegst!

Zuletzt bearbeitet:

SummonedSkull schrieb:
Haha bist du mal wieder lustig heute!!!!ich finds auch amüsant wenn du wegen schlechtem verlierens und beschimpfung raus fliegst!!!
Schlechtem verlieren ? Wenn ich verliere ...OK, damit hab ich kein Problem ..man kann eben nicht der Beste sein ..es gibt immer jemanden der noch ein Stück besser ist !
Beschimpfung ? Ich hab keinen beschimpft ..ich sage nur was ich denke und was ich fühle ! Solange es angebracht ist äußere ich sogar Kritik (scheinbar verboten wie ?) .. ..

Also da es langsam ziemlich unübersichtlich im Thread wird, soll mir jedes Team das sein Duell gewonnen hat eine pn schicken!

So ich hab bis jeztzt erst ein Duellsieg vorliegen! Deswegen will ich euch nochmal daran erinnern ihr habt für eure Duelle nur noch bsi zum 16. Zeit!

So hier noch mla der Hinweis! Montag ist das Zeitlimit um! Also duelliert euch endlich! Sonst ist Montag bereits das Finale! Nämlcih zwischen denen die zu ihrem Wort stehen und nicht feige abhauen!

Hahahahahahahhahah soll ich mal laut lachen??
Du spinnst ja wohl!!! Ihr habt uns betrogen wo' s nur ging, uns beleidigt und jede Regeln mindestens dreimal gebrochen, und du wagst es ernsthaft euch zum Sieger zu erklären. Ihr müsst echt nen Schuß haben...und so was nennt sich Duellant, deine Karten tun mir Leid.
Ich find Yugi7 sollte entscheiden wer gewonnen hat, Jedi hat ihm auch schon geschrieben was los war.

Ryo

Was ist hier los.Labert dochnicht.Wir haben nicht gegen die regeln verstoßen,Das was ihr meint was regelverstöße waren, waren keine hab doch extra für euch noch mal alles durchgelesen.Es steht nirgendswo das man nicht die karten des partners sehen darf!!!!

ihr habt sie doch wirklich nicht mehr alle!
Ihr habt gegen 3 regeln verstoßen:
1. Ihr dürft die karten nicht sehen, wenn die anderen das nicht köen
2. ihr durftet nicht von 2 händen fusionieren
3. Forum-Regelbreuch: Beleidigung.

Ich habe yugi 7 heute morgen eine PM geschrieben!

Gut es steht vieleicht nicht in den Regeln, aber das leuchtet doch ein oder? Dann ist das ganze doch nichts weiter als eine Absprache unter den Teammitgleidern.
Darum geht es aber nicht bei einem Tag Team Duel, es geht darum, seine eigenen Strategien mit denen des Partners zu kombinieren ohne die Karten des Partners sehen zu können. Und es geht um Vertrauen in den Partner, wenn ihr das nicht versteht...naja...
Und der andere Regelverstoß war die Fusion des Paladin, es wäre für euch nicht möglich gewesen dieses Monster aufzurufen, denn ein Monster des Partners darf nur mit den eigenen verschmolzen werden wenn es auf dem Feld liegt, also war nix mit Paladin.
Das hab ich gestern dreimal erklärt und dann waren da noch die Beleidigungen, die auch ein Regelverstoss sind.
Aber mir ist das jetzt egal, Yugi wird schon richtig entscheiden, denn das ihr euch jetzt mal eben zum Sieger erklärt ist ne Schweinerei, besonders wo Jedi und ich klar Vorsprung hatten!! (schlappe 2000LP)

Ryo

Hallo
zu 1. und 2. :diese regeln gibt es nicht
zu 3. : übertreibt mal nicht und versucht uns hier so schlecht zu machen wir haben nur gesagt das man icq auch mit firewall drauf machen kann, außer wenn man zu doof ist.

Zitat:"From seiken: alles geht aber mit einem mikriegen hirn was ihr habt ist es kein wunder dass das nicht funtzt!ihr verpeilten ey"
das nennt ihr also keine Beleidigung????
...und zu den regelkn, die erste steht nicht da, ist aber logisc, genau wie da net steht, dass man für 6* opfern muss
zur 2. die steht da!!

man wollt ihr uns jetzt abziehen heult doch nicht so rum
zu den 6* monstern steht im regelbuch und fallst du es nicht weißt mit der hand nicht zeigen nicht und das 2. steht auch nicht dort
wir haben gewonnen und ende

könnt ihr das auch woanders klären? in dem tread sollen nur die teams gebildet und die ergebnisse gepostet werden...hört auf mit spamen!! wartet doch was yugi7 sagt oder spielt nochmal!!

Hm ich misch mich da einfach mal ein ...

Also da es scheinbar mal wieder seiken gelungen ist den Sieg zu erringen ...it ihm gegen mich im übrigen auch gelungen -.-"""" *anzweifel*
Seiken ist in meinen Augen eher eine Art n00b der seine Fehler nicht einsehen will sein Partner...naja ich will nicht schlecht über ihn reden ..

Ich kann meine Meinung nur zu seiken äußern und ich bezeifle stark den Sieg von ihm und seinem Partner an, weil er einfach nicht nach den offiziellen Regeln spielt ! Damit meine ich unter anderem (aus eigener Erfahrung) das nicht anerkennen von Regel- bzw Textänderungen (Errata) ..und das promte deuten "So hat das keinen Sinn" als Aufgabe anzusehen *ihn dafür immer noch hasst* - natürlich hat er dann schnellstmöglich gesehn weg zukommen ..hat sich auch nicht mehr gemeldet ...

seiken ist meiner Ansicht nach ein Betrüger ..(stell ich einfach mal so in den Raum ..)
Kloppt euch doch XD

Zurück
Oben Unten