Tag-Team Tunier [Zweiter versuch]

Ich nehme an das die Regeln klar sind, wenn nicht sie wurden schonma im alten Thread geklärt!!! Guckt da nach!!!
PS: Wenn einige noch nicht da gestellt wurden fragt hier nochma!!!

ich kenn die regeln nich und ich kann denn thread nicht finden könntest du bitte die regeln hierrein in den thread kopieren???

1. DD nur möglich wenn kein Monster auf beiden Feldern des gegn. Teams liegen - sonst kann sich ein Team auf einen Gegner im anderen Team konzentrieren und seine Schwächen nutzen !
2. Raigeki und Harpies Feather duster gelten für das GESAMMTE gegn. Feld (also beider Spieler)
Mirror Force betrifft nur das Feld des Angreifers !
3. Monster/Effekte ide Discarden aus Hand oder Grab erfodern müssen vom ANWENDER "gezahlt" werden.
Bsp.: Wenn einer im Team keine Hand mehr hat kann er Magic Jammer nicht aktivieren, auch wenn sein Mitspieler die Karte ablegen könnte.
Das gleiche auch für Bazoo und Necrofear - die erforderlichen Monster müssen aus dem eigenem Grab stammen !
4. Ein Team hat gemeinsame LP (= 12000).
5. Magiekarten (z.B. Ausrüstungskarten) können auf die Monster des Partners gespielt werden.
Mit Snatch Steal und Creature Swap kann man ein Monster des Parters nehmen.

Das waren die die wir genomm haben, waren übrigens von majin (nochma THX)!
PS: @ seiken schau ma auf deine pn, hat eine von mir!!!

na findste das nicht etwas extrem, dann ist Yata ja wirklich kaum noch zu stoppen, wie wärs damit, wenn der Spieler mit Yata angreift, darf er sich aussuchen, welcher der Gegner nicht ziehen darf.
Fänd ich jedenfalls etwas fairer.

Ryo

NeoSquadd schrieb:
Schon wär schon fairer, doch ich müsste dann Getrente LP´s machen und dann wärs noch unfairer!!!!
Kann man das nicht so machen das dann nur der Gegner der als nächstes dran ist nicht ziehen darf?? Im normalen Spiel gilt der Yata effekt ja auch nur für eine runde!

oder man machts so man schreibt ja "dann greif ich XXX lp an" das dann der angegriffene nicht zieht und man muss halt immer wenn das feld frei ist sagen wen man angreift

Niemals Locke!!! Das wäre unfair wie noch was -.-!!!!

Achja Kalle wie nennen wir uns?? Auch wieder -=Rare Hunters=- ?

NeoSquadd schrieb:
1. DD nur möglich wenn kein Monster auf beiden Feldern des gegn. Teams liegen - sonst kann sich ein Team auf einen Gegner im anderen Team konzentrieren und seine Schwächen nutzen !
2. Raigeki und Harpies Feather duster gelten für das GESAMMTE gegn. Feld (also beider Spieler)
Mirror Force betrifft nur das Feld des Angreifers !
3. Monster/Effekte ide Discarden aus Hand oder Grab erfodern müssen vom ANWENDER "gezahlt" werden.
Bsp.: Wenn einer im Team keine Hand mehr hat kann er Magic Jammer nicht aktivieren, auch wenn sein Mitspieler die Karte ablegen könnte.
Das gleiche auch für Bazoo und Necrofear - die erforderlichen Monster müssen aus dem eigenem Grab stammen !
4. Ein Team hat gemeinsame LP (= 12000).
5. Magiekarten (z.B. Ausrüstungskarten) können auf die Monster des Partners gespielt werden.
Mit Snatch Steal und Creature Swap kann man ein Monster des Parters nehmen.
Die waren von mir ? *lol*
Naja ich weiß nur das Mirror Force das gesammte gegn. Feld beeinflussen sollte, hat sich jemand drüber aufgeregt.

Zurück
Oben Unten