GEIL GEIL GEIL
Also das Konzert von SOAD gestern in der Columbiahalle war goil, leida nur etwas kurz (und ohne zugabe

) ... nya, jedenfalls simma erstmal ganz locka halb sieben da gewesen, haben uns einfach mal davor hingesetzt, n paar bierchen gezischt und kurz nach 19:00 gings dann auch endlich rein. Wir haben uns dann gleich mal in der zweiten Reihe eingenistet (vor uns obaleckere mädels

) und dann hieß es erstmal warten *würg* ... naja, 20:15 etwa kam die vorband (hatte der sänga krasse oberarme ?? krass) .. naja, die musik war ganz ok, und vorne wurde erstmal ordentlich gerockt .... wie hieß die gruppe eigentlich ^^' ...
naja, dann wieda ne halbe stunde warten und dann gings los, erst der drumma, dann die gitarristen und dann der sänga ^^ ... *kreisch* ^^ ... (und wir waren immanoch inna 2. reihe ^^) .... und dann gings los, erster song: prison song (hab ja auf bounce getippt, aba naja ^^) ... und schon gings los mit dem poken und rangeln ... innahlab von 5 minuten hab ich wohl 3 kilo abgenommen und 5 blaue flecken mehr gehabt ^^ ... das war ja so krass da vorne, von allein seiten bedrängt, über dir die freaks, die dann imma rausgezogen wurden und dazu immanoch ordentlich roken und mitsingen ... die ham dann auch alle meine favourites gespielt: DeerDance, ChopSuey, Sugar (!!! fett), Atwa, Aerials, Pluck, Toxicity, Forest, Needles Spiders, Suggestions eigentlich fast alle ^^ ... voll genial ... so, dann nach 35minuten hatte ich echt erstmal genug, ich hab geschwitzt wie ne sau, hab kaum luft bekommen (stickig und dann singen ...) und dann warns da drin bestimmt so 35° , deshalb hab ich dann meine erste pause gemacht, hab mich langsam zurück leiten lassen und ab aufs klo... erstaunlicha weise hingen genauso viel typen aufm klo rum wie auf der rockfläche ^^ ... naja, hab mich dann erstmal erfrischt (war das wasser bei euch auch so chlorreich ?) ... dann hab ich mich wieda in die menge reingewühlt, blieb aba weita hinten, zehnte reihe oda so und hab dann wieda ein bissl mitgerockt, habs aba ruhiga angehn lassen, war schon ziemlich fertig... naja, bin dann nochmal auf klo, und kurz vorm ende nochmal ganz nach vorne gestürmt und nochmal alles gegeben.... dann wars auch schon zu ende, SOAD war auf einmal wech und gab leida keine zugabe ... naja, bin dann erstmal raus, (LUFT !!!!!

) ... mein klitschnasses shirt ausgezogen (gott sei dank hatte ich trockene sachen mit) nur meine hose und meine shorts warn auch krass nass, und dass warn scheiss gefühl mit dem zeugs nach hause zu fahrn ^^ ... so, bin dann um 23:30 bei nem kumpel angekommen, hab dann da gepennt und musste dann wieda in die schule, gott sei dank erst um 10:00 zur 3. stunde...
fazit: war supa goil nur unheimlich stressend, gerade vorne, weil man tierisch aufpassen musste, dass man nich hinfällt und jetzt hab ich muskelkater (besonders im nacken ^^) und ein paar blaue flecken mehr, aba die musik hat gerult !!!