Vegeta's Pride
Dende in der Zelle
waren ende letzten jahres da...hätte ich eine gute organisation und genügend geld gehabt wäre ich da gewesen...und einen tag vorher war machine head in derselben stadt (war berlin oder hamburg).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab doch auch gefühle !!Fallensoul:
HEY Psyco müll
1) SugarFlagg:
Wenn ichs mir überlege wollt ich auch wohl mitmachen!!!!!!!
Da ale ihre Lieblingssongs hier reinschreiben, mach ich das auch mal:
1. dritte Lied von der ersten Pladde
2. War?
3. elfte Lied von der Toxicity
4. 2 Lied vonner Toxicity
GEIL,muss ich hin,zu einem von beiden!! *letztes geld zusammensuch* *kleinen bruder erpress damit geld zusammenkrieg*Original geschrieben von pSychOHaZaRD
Tourdaten für D
- 11.03.2002 --> Berlin (Columbiahalle)
- 12.03.2002 --> Hamburg (Docks)
kannst ja mit mir kommen .. i geh zu dem in börlin .. also ikK unn n paar kumpels ^^Original geschrieben von Vegeta's Soul
GEIL,muss ich hin,zu einem von beiden!! *letztes geld zusammensuch* *kleinen bruder erpress damit geld zusammenkrieg*![]()
komm doch mit uns hin (vorausgesetzt ich komm hin)...wo genau leigt eigentlich dörpen?Original geschrieben von Flagg
Ich wollte eigentlich auch zum Konzert, aber meine "Rockerfreunde" meinen: "Zu denen geh ich nicht hin, da sterbe ich doch aufm Konzi!" - Versager, die versauen mir alles! Genau wie beim Slipknot Konzert!
Ich weiß ja nicht, aber ich will da auch hin, verdammte schei*e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Vegeta's Soul
komm doch mit uns hin (vorausgesetzt ich komm hin)...wo genau leigt eigentlich dörpen?
Nö! ... hasst meine gefühle verletzt *LoL*Fallensoul: sorry das mit deinen gefühlen.
tut mir leid aba kann ich trodtz dem mitmachen
aba da wirds enn nich so krachen wie in börlin mit uns ^^Original geschrieben von Vegeta's Soul
isch geh entweder nach berlin oder hamburg,muss ma schaun...hamburg wär vielleicht günstiger...
des kenn ich !! *LoL*Flagg: Ich wollte eigentlich auch zum Konzert, aber meine "Rockerfreunde" meinen: "Zu denen geh ich nicht hin, da sterbe ich doch aufm Konzi!" - Versager, die versauen mir alles! Genau wie beim Slipknot Konzert!
Original geschrieben von pSychOHaZaRD
des kenn ich !! *LoL*
wollt au zu slipknot konzi .... aba mein leude wollten nich ... weil sie sagten "Zu denen geh ich nicht hin, da sterbe ich doch aufm Konzi!"
naja ... aba zu SoaD .. da iss wenigstens noch n bissel ruhig *LoL*![]()
yup,hombourg is auf jeden fall besser...cool,in den docks waren auch schon mahcine head und metallicaOriginal geschrieben von Flagg
Hamburg könnte man sich noch gefallen lassen! Nich wahr Vegeta?
hazard is sadistEgal, hey Hazard, datt is nich fair: "meine Karte in den Händen halt"!!
ich wär auf jeden fall dabei,nur kann ich nicht von Dörpen nach HH fahrenMuss Leute finden die mit mir von hier nach Hamburg fahren!
ich wär auf jeden fall dabei,nur kann ich nicht von Dörpen nach HH fahren![]()
tu das,vielleicht trifft man sich ja in hamburgOriginal geschrieben von Flagg
Da haste recht! Wenn überhaupt müsste man sich in Hamburg oder so treffen!
Ich hör mich noch mal rum, wer mit will, also bei uns in Dörpen!
freu dich nich zu früh,wenn flagg nicht nach Hamburg kommt,dann mach ich berlin mit euch unsicher und werd euch den abend versauenOriginal geschrieben von pSychOHaZaRD
@flagg&vegitasoul: hey ... mmh .. denn muss i wohl alleine mitte de janzen mädels zu dem konzi jehen
--> "hazard is sadist"
:
denn bleib lieba doch wech !! ^^Original geschrieben von Vegeta's Soul
freu dich nich zu früh,wenn flagg nicht nach Hamburg kommt,dann mach ich berlin mit euch unsicher und werd euch den abend versauen![]()
Sadist![]()
freu dich nich zu früh,wenn flagg nicht nach Hamburg kommt,dann mach ich berlin mit euch unsicher und werd euch den abend versauen![]()
Sadist![]()