System Of A Down ... FC *gg*

Wer von den Band-Mitgliedern hat den krassesten Bart?

• Serj (vocals)

Stimmen: 18 69,2%
  • Daron (guitar)

Stimmen: 3 11,5%
  • Shavo (bass)

Stimmen: 1 3,8%
  • John (drums)

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Tom-chan

1: ... naja, 20:15 etwa kam die vorband (hatte der sänga krasse oberarme ?? krass)

2: und dann gings los, erster song: prison song (hab ja auf bounce getippt, aba naja ^^) ...

3: ... die ham dann auch alle meine favourites gespielt: DeerDance, ChopSuey, Sugar (!!! fett), Atwa, Aerials, Pluck, Toxicity, Forest, Needles Spiders, Suggestions eigentlich fast alle ^

4: (war das wasser bei euch auch so chlorreich ?)

5: dann wars auch schon zu ende, SOAD war auf einmal wech und gab leida keine zugabe ...

6: mein klitschnasses shirt ausgezogen (gott sei dank hatte ich trockene sachen mit)

7: ^^ ... so, bin dann um 23:30 bei nem kumpel angekommen,

zu1: Weiß Bescheid...........

zu2: Trotzdem war Bounce der Hammer!!!(pogopogopogopogo)

zu3: An der Songauswahl gabs echt nix zu meckern.....bis auf "Fukk the System", das hätte ich mir ja gewünscht......

zu4: Jepp!!!

zu5: Ganz schön scheiße, das die soooo früh aufgehört ham......... :confused:

zu6: Ich auch......lalalala!!

zu7: Has dus gut, du warst ja schon soooo früh zu hause......

Zuletzt bearbeitet:
ich mayn.. mir ham scho terror gemacht bevor allet anjefangen hat ^^

[so ich schrayb enn ma wayta...]
also... denn kam serj&co. auffe bühne und als der erste akord jespielt wurde gleich fett gepressevon hinten nach vorne .... so ... sheiß *g*

denn wurde erssma kräfitg gedrükkt .. also weggedrükkt dass man noch schö jumpn konnte... weil ... des jing ja nu wirklich nich wenn man da von hinten erssma fett a paar ellbogen in rükken bekommt... najut das hat mir eijentlich weniger getört :D

irgendwann bin ich denn ma raus gegangen un hab mich aufs klo bewegt ^^...... kopp unta wasser und gesoffen !!! (da war Chlor drinne im wasser ???? au schayße; jetz weiß ich warum ich grad kotzen war ;))

des schöne war; wenn man mal a bissel alk saufen wolte... einfach einen von den loitn frajen die da so rumstanden ^^
die gaben eim scho was !! :D

na denn glei nommal rein !! ... und weiter gerokkt... so weit des denn ging... wayl war ja ziemlich eng... ;)

und am samstag is denn scho weider pogo tanzen angesagt !!
aba... besser!! ;)
AGITATE !! :D

hey tommy... du wohnst doch inna nähe von börlin oda ?? ... kommst au hin ? is am samstag (16.3) .. hab sogar a flyer .... kann den ja einscannen *g*

• Slyce (Crossover, Canada) --> na, die san nich so gut ...
  • Five Bugs (Skatepunk, Berlin) --> kenn ikk nich.. ;)
  • Agitate (HC, Fürstenwalde) --> SUPER !!! :D
  • Tenfold (HC, Berlin) --> kenn ikk och nich ^^

also... was is? *g*

ui... sorry; habsch verjessn zu fragen... morgen mach ikk ;)

so.. flagg? was hastn nachm konzi gemakkt ?
also direkt als soad abjehaun sind und die loitz aufgeroimt ham ... wo warstn da ??
hab nämlich gegröhlt *g*

Original geschrieben von pSychOHaZaRD

so.. flagg? was hastn nachm konzi gemakkt ?
also direkt als soad abjehaun sind und die loitz aufgeroimt ham ... wo warstn da ??
hab nämlich gegröhlt *g*

Ich musste sofort wieder weg, da die beiden, die mit mir da waren, andern Morgen anch Köln auf Klassenfahrt gefahren sind!
Und da wir knapp 6 Stunden für Rückfahrt brauchten, sind wir sofort wieder zum Auto und weg........

Naja.........

Kann man nix machen! Ich wollte auch noch draußen ein bisschen rumgröhlen, aber das hätte ja nix gebracht, da du ja eh schon drin warst........das hatte ich schon erwartet, und deshalb hab ichs nich gemacht!

mmh... nächstes mal veilleicht *lol*
was wohnstn au soweit wech ... osten is doch viel schöner :D;)

und berlin is .... einfach mal so genial !! jede woche mindestens 3 "gute" konzis !! :D

mmh... nächstes mal veilleicht *lol*
was wohnstn au soweit wech ... osten is doch viel schöner :D;)

Jaja, nächstes Mal.......wenn ich noch irgendwann ma Lust darauf habe sooooo lange Auto zu fahren!!!

Türlich wohn ich weit weg......
Hab da ma ne Karte angehängt!

Dörpen wohn ich und Berlin is ja klar!!

ach.. da oben is das ^^
ich dachte des wär irjendwo .. woanders *g*

wenn ikk mal wieda in hamburg bin *lol* kann ikk dich ja mal besuchen kommn... is da eijentlich was los... da so im westen... außa holland ? :D

ach.. da oben is das ^^
ich dachte des wär irjendwo .. woanders *g*

wenn ikk mal wieda in hamburg bin *lol* kann ikk dich ja mal besuchen kommn... is da eijentlich was los... da so im westen... außa holland ? :D

Im Prinzip is wohl was los im Westen.....nur nich da wo ich herkommen tu......

Also:
da ham wir vielleicht alle 7km einen Ort mit durchschnittlich 3000 Einwohnern!!
Alles Bauern (oder fast alles)!
Viele Idioten!
Naja, da muss man sich dann irgendwie zu helfen wissen; z.B. nach berlin fahren! *g*

Aber wenn ma ein Konzi in Hamburg is, dann sech ma Bescheid!

Holland sux!
Weil wegen ich kiff ja nich!
Und diese Idioten kommen andauernd rüber und labern einen dicht.......
Das nervt nach ner Zeit, glaub mir!

musst doc hwissn wat in deina umgebung los is... naja.. wenn nichts los is .. is auch n bissel schwierig.. mmh; also wie gesagt berlin rokkt ! *g*
mir ham au n paar froinde.. die kommen aus .. köten *g* ... is inn pommern...
die wohn au scho fast inn berlin ! :D
bei dem kunden is auch house destruction party zu seim geburtstag !! da laden ma denn agitate ein .. wär hätss gedacht :rolleyes: ... :D

stimmt.. is schayße wenn die aym imma anlabern.. vorallem wenn man selber anbaut ... :rolleyes:

löl, goile story psycho ^^ ... aba um ehrlich zu sein hab ich von eurem terror nix mitgekommen, das lag zu einem daran, dass ich entweder noch total zu war, dass ihr viel zu weit hinten wart (war 2. roihe ^^^^^) oda dass meine aufmerksamkeit hauptsächlich am string des mädels vor mir hing :D .. nya, auf jeden fall hamma auch ordentlich gerockt, und bevor wir übahaupt reingegangen sind warn wir noch anna w*****aua strasse und ham da ein paar cocktailbars und pizzerias abgeklappert... (lustischa weise hamma da 3 aus unsere school aufgegablet ^^) .... nya, SOAD war dennoch goil (aua, meine arme ^^) ...

hmm, psycho, dein agitate kenn ich net, wann wie wo isn das?? und wie teua ?? und kanns sein, dass die schonmal im knaack warn?? nya, ich wohn also quasi in berlin (seit 4 monaten ca 700meta davon entfernt), bahh, will wieda rein ^^ ... nya berlin rult, die unheimlich goilste stadt !!! nya, sach halt mal bescheid, was los is ... vielleicht komm ich doch, weil ich am weekend eigentlich zu nem kumpel nach potsdam (löl) fahrn wollte....

@flagg: mein beileid, ich rate dir nur, zieh um ^^

dass ihr viel zu weit hinten wart (war 2. roihe ^^^^^) oda dass meine aufmerksamkeit hauptsächlich am string des mädels vor mir hing
1) ahm.. ich war auch ganz vorne.. also nu mukk mal nich auf.. als ich dann kurz mal draußren war und wieder rayn wollte... hab ich das auch geschafft... man muss nur "höflich" sayn... denn ham die ayn scho durch jelassn :biglaugh:
2) öchöm... *hust* ....ich glaub die hab ich au gesehen...

hmm, psycho, dein agitate kenn ich net, wann wie wo isn das?? und wie teua ?? und kanns sein, dass die schonmal im knaack warn?? nya, ich wohn also quasi in berlin (seit 4 monaten ca 700meta davon entfernt), bahh, will wieda rein ^^ ... nya berlin rult, die unheimlich goilste stadt !!! nya, sach halt mal bescheid, was los is ... vielleicht komm ich doch, weil ich am weekend eigentlich zu nem kumpel nach potsdam (löl) fahrn wollte....
1) kann gut sayn datti scho ma im knaack warn... bin mir aba nich sicher, weil ich weiß eigentlich wo die scho jemals gewesen sind ;)
2) hey.. denn jib mia mal dayne hanny numma.... oda hassu ICQ ?? ... also .... wie gesagt is am samstag (16.03) im "tommy weißbekker haus" in kroizberg... eintritt san 5 oiro... und wie gesagt 4 bäntz...

Datt sachste so einfach...........

Ich bin mitten inner Ausbildung und so,
da kann ich nicht einfach weggehen!!
Rise! Rise!! RISE!!
Above this Bullshit

:D ... sorry hör grad soulfly *g*

Ich weiß jetzt wer Vorband war.....

"DILLINGER ESCAPE PLAN"

Da singt normal Mike Patton.......

Wär der da gewesen........Booaaahhhh!!!!!!!

Aber ne, nur son dummer Schreihals...........

Was' los leutz?
Weiß jemande von den Krawallen, die es in Amerika gab, als das Konzert abgesagt wurde? Sorry, wurde bestimmt schonmal besprochen...ist ja auch etwas her

Original geschrieben von Suzuhara
Was' los leutz?
Weiß jemande von den Krawallen, die es in Amerika gab, als das Konzert abgesagt wurde? Sorry, wurde bestimmt schonmal besprochen...ist ja auch etwas her

Nö wurde noch nicht.......

Aber genau weiß ichs auch nicht.....
aber da waren wohl ganz viel zu viele Leutz da, und dann wurde das Konzi abgesagt und die Fans sind Amok gelaufen......

SoaD konnten nix tun.......so das sie ziemlich sauer auf die Veranstalter waren!!

Original geschrieben von Flagg
Ich weiß jetzt wer Vorband war.....

"DILLINGER ESCAPE PLAN"

Da singt normal Mike Patton.......

Wär der da gewesen........Booaaahhhh!!!!!!!

Aber ne, nur son dummer Schreihals...........

Nix gegen Dillinger...!
Außerdem war Mike Patton nur im Gespräch der hat noch nie da gesungen...außerdem sind Dillinger ähnlich wie Fantomas...und da kan keiner abstreiten,dass das ne geniale Band ist (schon das Line-Up!)

Original geschrieben von FearlessFighter

Nix gegen Dillinger...!
Außerdem war Mike Patton nur im Gespräch der hat noch nie da gesungen...außerdem sind Dillinger ähnlich wie Fantomas...und da kan keiner abstreiten,dass das ne geniale Band ist (schon das Line-Up!)

Hab aber gelesen, das der da singt................

Naja..........

Zurück
Oben Unten