System Of A Down ... FC *gg*

Wer von den Band-Mitgliedern hat den krassesten Bart?

• Serj (vocals)

Stimmen: 18 69,2%
  • Daron (guitar)

Stimmen: 3 11,5%
  • Shavo (bass)

Stimmen: 1 3,8%
  • John (drums)

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
so, nachdem ich von einem gewissen psychtypen hierhergelotst worden bin, wollt ich nu mal fragn, ob ich diesem ehrenwerten club beitreten darf :D

hey.. ikk möchte dir zwar nich bedrängen aba .... äh .... (fällt mir au grad ein) .. du warst/bist schon mitglied ^^

übrigens:
Flagg --> Vize
Vegeta's Pride & Piccolo_Junior (falls die nochmal kommt *g*) --> Ehrenmember
der Rest: Member

Original geschrieben von pSychOHaZaRD
hey.. ikk möchte dir zwar nich bedrängen aba .... äh .... (fällt mir au grad ein) .. du warst/bist schon mitglied ^^

übrigens:
Flagg --> Vize
Vegeta's Pride & Piccolo_Junior (falls die nochmal kommt *g*) --> Ehrenmember
der Rest: Member

Ich bin hier Vize? Hä,seit wann denn das? Aber na gut, wenn du meinst..........

Höhöhö,cool!

Achja, wir hätten noch zwei Plätze im Auto frei! Aber ich dachte du kommst aus berlin? Wo kommst ud denn genau her? Dasnn sag ich dir wie wir das machen!

hallo? jemand da?

Bin ich der einzige, der hier diesem FC angehört?
Glaub nicht, oder?

@all Members:
Also postet mal wieder was interessantes!!!!

hör zur zeit kein SoaD ^^
aba müsste langsam mal wieder anfangen ... is ja schon nächste woche *G*

na denn fang ikk doch gloi mal mit Blue an :D

Hi, nehmt ihr noch Members auf??
Ich bin jetzt von Rap auf Metal umgestiegen und ich liebe es!!
Besonders System of a Down!!

Mein Lieblingslied is Prison Song

Ich denke schon, das wir euch auch noch aufnehmen können..... :D :D

Also herzlich willkommen!!!:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich wollt unbedingt beitreten!
Mein Lieblingslied ist "ATWA"; "Science" und "Shimmy" finde ich auch sehr gut. Sorry, ich hab nochnicht das erste Album, ändere dies aber diese Woche...
Mal zwei Fragen:
gibt es ein Songmeaning zu "Bounce"? Und sagt jetzt nicht: poppen

Ich hab bei Morpheus mal ein Bild gesehen, wo Bandmitglieder von SOAD und Kidrock zusammen waren. SOAD und Kidrock?? Passt so gut zusammen wie Brosis und Slipknot, oder????:rolleyes: Ne, das hat mich ehrlich gewundert...

Original geschrieben von Suzuhara
Ich hab bei Morpheus mal ein Bild gesehen, wo Bandmitglieder von SOAD und Kidrock zusammen waren. SOAD und Kidrock?? Passt so gut zusammen wie Brosis und Slipknot, oder????:rolleyes: Ne, das hat mich ehrlich gewundert...

Uff, das is hart.........
Fake oder wie??

Naja, wenn du noch nicht Mitglied bist, dann biste jetzt!!!!

danke!
ich kanns ja mal posten, wenn ich es finde. Ich glaub, da waren noch leute von KoRn und Metallica dabei. Ich glaub von SOAD auch nur einer und es war nicht der Sänger.

danke!
ich kanns ja mal posten, wenn ich es finde. Ich glaub, da waren noch leute von KoRn und Metallica dabei. Ich glaub von SOAD auch nur einer und es war nicht der Sänger.

Naja, is mir so eingefallen, kann es sein, das das Foto von der "Family Values Tour" kommt?
Da ham die ganzen Bands zusammen gespielt,wenn ich mich nicht irre....

Kann aber auch ein Ozzfest gewesen sein, obwohl...
KidRock aufm Ozzfest - ok, ich glaub doch nicht:D

ja, kann gut sein! Ich glaub auch, dass das Foto so aus Gelegenheit entstand. Aber Kidrock mag ich einfach nicht!!!:mad:

Aber Kidrock mag ich einfach nicht!!!:mad:

Wer mag den schon??

Hab letztens ein Interview vonner Band inner Visions gelesen(frag mich nicht von welcher), und die meinten, das er in Amerika kontinuirlich von der Bühne gebuht wird.......
Also auf so Sachen wie "Family Values" und so!!!

Cool oder?

glaub ich nicht, dass es wirklich darum geht. Und wenn doch, dann meint er irgendein Aspekt, der Diskussionsfähig ist. Die Band hat mal gesagt, dass es für Songs wie "Chop Suey" kein meaning gibt, sondern es für jeden sebst zu interpretieren ist. Das mache ich eigentlich eh mit jedem Song, ist mir dann egal, was der writer ursprünglich meinte:D

Boooaaaaaahhhhhhhh ey!!

Kommm gerade nach Hause, vom Konzert in Berlin, war wohl cool, hab aber schon besseres erlebt.......

Schade es zu sagen,
aber die insgesamt 1200km Autofahrt (ich bin voll fertig, das könnt ihr mir glauben) wars nich wert.......!
Vor allem die gerade hinter mir liegende ca. 6 Stunden Rückfahrt war der Hammer schlecht hin, allerdings im negativem Sinne!!

Egal, SoaD mussman gesehen haben,

......verdammt gute Live-Band.........

Also was denn nun? Als ich Limp Bizkit (aua, nicht hauen) live gesehen habe, war es einfach nur der Oberhammer, da gabs kein Zweifel, es gibt kaum Worte dafür, wie gut es war.

Yipie!!! Das neue Videi von SOAD ist draussen! Toxicity (wie spricht man das eigentlich aus?)!!! Krieg immer Gänsehaut, wenn ich ein Video von SOAD sehe, ist einfach nur extrem! Gab es eigentlich Videos vom ersten, selbst benannten Album?

Wiisst ihr wann SOAD mal nach Österreich kommt, würd sie gern mal Live sehen. Wie heisst eigentlich der Frontmann??
Ich habs schon mal gewusst, aber wieder vergessen^^

GEIL GEIL GEIL

Also das Konzert von SOAD gestern in der Columbiahalle war goil, leida nur etwas kurz (und ohne zugabe :( ) ... nya, jedenfalls simma erstmal ganz locka halb sieben da gewesen, haben uns einfach mal davor hingesetzt, n paar bierchen gezischt und kurz nach 19:00 gings dann auch endlich rein. Wir haben uns dann gleich mal in der zweiten Reihe eingenistet (vor uns obaleckere mädels :naughty: ) und dann hieß es erstmal warten *würg* ... naja, 20:15 etwa kam die vorband (hatte der sänga krasse oberarme ?? krass) .. naja, die musik war ganz ok, und vorne wurde erstmal ordentlich gerockt .... wie hieß die gruppe eigentlich ^^' ...
naja, dann wieda ne halbe stunde warten und dann gings los, erst der drumma, dann die gitarristen und dann der sänga ^^ ... *kreisch* ^^ ... (und wir waren immanoch inna 2. reihe ^^) .... und dann gings los, erster song: prison song (hab ja auf bounce getippt, aba naja ^^) ... und schon gings los mit dem poken und rangeln ... innahlab von 5 minuten hab ich wohl 3 kilo abgenommen und 5 blaue flecken mehr gehabt ^^ ... das war ja so krass da vorne, von allein seiten bedrängt, über dir die freaks, die dann imma rausgezogen wurden und dazu immanoch ordentlich roken und mitsingen ... die ham dann auch alle meine favourites gespielt: DeerDance, ChopSuey, Sugar (!!! fett), Atwa, Aerials, Pluck, Toxicity, Forest, Needles Spiders, Suggestions eigentlich fast alle ^^ ... voll genial ... so, dann nach 35minuten hatte ich echt erstmal genug, ich hab geschwitzt wie ne sau, hab kaum luft bekommen (stickig und dann singen ...) und dann warns da drin bestimmt so 35° , deshalb hab ich dann meine erste pause gemacht, hab mich langsam zurück leiten lassen und ab aufs klo... erstaunlicha weise hingen genauso viel typen aufm klo rum wie auf der rockfläche ^^ ... naja, hab mich dann erstmal erfrischt (war das wasser bei euch auch so chlorreich ?) ... dann hab ich mich wieda in die menge reingewühlt, blieb aba weita hinten, zehnte reihe oda so und hab dann wieda ein bissl mitgerockt, habs aba ruhiga angehn lassen, war schon ziemlich fertig... naja, bin dann nochmal auf klo, und kurz vorm ende nochmal ganz nach vorne gestürmt und nochmal alles gegeben.... dann wars auch schon zu ende, SOAD war auf einmal wech und gab leida keine zugabe ... naja, bin dann erstmal raus, (LUFT !!!!! :)) ... mein klitschnasses shirt ausgezogen (gott sei dank hatte ich trockene sachen mit) nur meine hose und meine shorts warn auch krass nass, und dass warn scheiss gefühl mit dem zeugs nach hause zu fahrn ^^ ... so, bin dann um 23:30 bei nem kumpel angekommen, hab dann da gepennt und musste dann wieda in die schule, gott sei dank erst um 10:00 zur 3. stunde...

fazit: war supa goil nur unheimlich stressend, gerade vorne, weil man tierisch aufpassen musste, dass man nich hinfällt und jetzt hab ich muskelkater (besonders im nacken ^^) und ein paar blaue flecken mehr, aba die musik hat gerult !!! :D

Das alles kommt mir sehr bekannt vor...aber ehrlich, fast alles genauso erlebt(ok, es war Limp(Vorgruppe Godsmack :D) nicht SOAD;) ) musste mich aber auch rausziehen lassen, weil man es nicht länger als ne Stunde aushält und der Weg zurück versperrt war. Nach ner Zeit war ich wohl halb ohmächtig. Als ich wieder reingegangen bin, war ich erst ziemlich weit hinten, aber immer beim Refrain, wenn alle gesprungen sind, bin ich nach vorne gesprungen, sodass ich nach 1 1/2 Lieder wieder in der (ca.) 7 Reihe war.
Aber da waren auch total viele Kiddies, vondenen sich die meisten noch bevor die Vorgruppe anfing, haben rausziehen lassen.
Es ist wirklich soviel passiert, da müsste ich über 10 Seiten schreiben um die ganzen geilen, verrückten und abgefahrenen Erlebinisse zu beschreiben. Aber ihr kennt das ja und wenn nicht, müsst ihr das unbedingt mal ändern!
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es in ner Halle besser ist. Die damals, war sogar ziemlich klein (8000 Leute) und besschissen, das sagte sogar Fred Durst. Aber gerade durch die enge und Hitze bündelte sich die "Enerigie" und Stimmung, dass war einfach megastark. Kann mir nicht vorstellen dass das Openair auch so gut kommt, besonders wenn man noch im Regen oder so steht.

sorry, wenn ich jetzt zu sehr spamme, höre besser damit auf...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten