soooooooooooooooooooooooooooooooooooooorry, tut mir ehrlich ganz arg leid, das ich so seltern schreib, versuch mich auch zu bessan, ja? *liebguck*
Tissc drehte sich zu Min um, die ihn fast erschrocken ansah, was fiel ihm auch ein, sich einfach umzudrehen und dabei vielleicht auch noch zu sehen, wie schlecht es ihr auf diesem flatternden Flugtier ging. Er lachte.
"Es scheint dir ja super zu gefallen!" Ihr entging das belustigte Glitzern in seinen Augen nicht, als Antwort funkelte sie ihn nur wütend an. Er lachte noch einmal. "Mach dir nichts draus, ich musste mich am Anfang auch erst daran gewöhnen, aber bevor du dich übergeben musst, sagst du es mir bitte, ok?" Er grinste sie noch einmal frech an und drehte sich dann wieder nach vorne. Min beschloss in diesem Moment, ihn unsymphatisch zu finden. Sie hatte eben diese eine Schwäche, das war doch noch lange kein Grund, das so lustig zu finden. Gut, dann würde sie jetzt eben auch nach einer Schwäche dieses Katzenmenschens suchen, auch wenn sie sich nicht sonderlich sicher war, eine finden zu können. Das Surren der Flügel neben ihr wurde plötzlich immer intensiver und bald hatte sie das Gefühl, ihre Eingeweide würden mitvibrieren, was ihre schlechte Laune nicht gerade hob. Sie zwang sich, nach unten zu sehen und bereute es sofort wieder. Die Stadt raste auf sie zu und erst jetzt fiel ihr auf, das sie sich im freien Fall befand. Ein kribbelndes Gefühl machte sich in ihrem Magen breit, das sie bisher erfolgreich unterdrückt hatte. Sie krallte sich noch weiter im Fell des Riesenfalters fest. Ihr entfuhr ein hoher Schrei doch sie hörte es kaum, so sehr pfiff ihr der Wind in den Ohren. Plötzlich durchfuhr ein harter Ruck den Falter und Min war froh, sich so gut festegehalten zu haben, sie wäre beinahe trotzdem runtergefallen. Die Flügel schlugen jetzt sehr langsam und sie traute sich wieder, die Augen zu öffnen, die sie vorher krampfhaft zusammengepresst hatte. Sie befanden sich kurz über dem Boden und der Falter setzte so sanft auf, das Min sich einen kurzen Moment lang fragte, warum er denn aufgehört hatte mit den Flügeln zu schlagen. Hastig schwang sie sich von seinem Rücken. Leider bemerkte sie etwas zu spät, wie wackelig sie plötzlich auf den Beinen war und fiel mit einem erschrockenen Laut zu Boden, als ihre Knie einfach unter ihr nachgaben. Sofot war Tissc neben ihr und half ihr auf, doch statt sich zu bedanken schlug sie wütend nach seiner Pfote, traf aber nicht. Sie heimste das nächste Grinsen von ihm ein und drehte ihm dann einfach den Rücken zu und ging ein paar Schritte weiter, nur um nicht in seiner unmittelbaren Nähe zu sein. Sie konnte sich nicht daran erinnern, jemals so wütend auf jemanden gewesen zu sein, dabei konnte sie nicht einmal sicher sagen, warum sie ihn plötzlich so wenig leiden konnte. Schließlich war er nur etwas Schadenfroh und sie war, ehrlich gesagt, keinen Deut besser als er. Vielleicht lag es ja eben daran, dass sie ihm nicht überlegen war.
"Na toll, jetzt bin ich durch meine Überlegungen bald noch wütend auf mich, ich sollte nicht so viel denken." Sie murmelte es nur leise vor sich hin und war sich sicher, das niemand es hörte. In Gedanken fragte sie sich, ob sie denn überhaupt richtig denken konnte, als Tissy sie ansprach.
"Wir müssen da lang, wenn es dir nichts ausmacht. Ich kann dir die Stadt später auch noch zeigen." Seine Stimmt klang so ernst, doch als sie sich umdrehte, stand ihm wieder dieses gönnerische Grinsen ins Gesicht geschrieben uns sie spürte, wie die Wut auf ihn wieder in ihr aufkochte. Sie ließ ihre Krallen immer wieder herausschnellen und fuhr sie wieder ein, in der Hoffnung, das sich dieses Gefühl wieder auflösen würde. So trottete sie hinter ihm her, ohne zu bemerken, wie sie viele Katzenaugen von den Häusern aus beobachteten.
so, muss ins Bett, leida *sniff* warum schreib ich eigentlich imma sowas, wollt doch was ganz anderes machen *verständnislosdenkopfschüttel* bin halt komisch *lach*