Syra

Ich war ein paar tage weg gewesen,muss aber sagen,dass irgendwie wenige Teile da sind:confused: Na,ja,sie waren auf jeden Fall klasse:)
Danke für die Glückwünsche:rotwerd:
Weiter!!!!
 
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooorry, tut mir ehrlich ganz arg leid, das ich so seltern schreib, versuch mich auch zu bessan, ja? *liebguck*


Tissc drehte sich zu Min um, die ihn fast erschrocken ansah, was fiel ihm auch ein, sich einfach umzudrehen und dabei vielleicht auch noch zu sehen, wie schlecht es ihr auf diesem flatternden Flugtier ging. Er lachte.
"Es scheint dir ja super zu gefallen!" Ihr entging das belustigte Glitzern in seinen Augen nicht, als Antwort funkelte sie ihn nur wütend an. Er lachte noch einmal. "Mach dir nichts draus, ich musste mich am Anfang auch erst daran gewöhnen, aber bevor du dich übergeben musst, sagst du es mir bitte, ok?" Er grinste sie noch einmal frech an und drehte sich dann wieder nach vorne. Min beschloss in diesem Moment, ihn unsymphatisch zu finden. Sie hatte eben diese eine Schwäche, das war doch noch lange kein Grund, das so lustig zu finden. Gut, dann würde sie jetzt eben auch nach einer Schwäche dieses Katzenmenschens suchen, auch wenn sie sich nicht sonderlich sicher war, eine finden zu können. Das Surren der Flügel neben ihr wurde plötzlich immer intensiver und bald hatte sie das Gefühl, ihre Eingeweide würden mitvibrieren, was ihre schlechte Laune nicht gerade hob. Sie zwang sich, nach unten zu sehen und bereute es sofort wieder. Die Stadt raste auf sie zu und erst jetzt fiel ihr auf, das sie sich im freien Fall befand. Ein kribbelndes Gefühl machte sich in ihrem Magen breit, das sie bisher erfolgreich unterdrückt hatte. Sie krallte sich noch weiter im Fell des Riesenfalters fest. Ihr entfuhr ein hoher Schrei doch sie hörte es kaum, so sehr pfiff ihr der Wind in den Ohren. Plötzlich durchfuhr ein harter Ruck den Falter und Min war froh, sich so gut festegehalten zu haben, sie wäre beinahe trotzdem runtergefallen. Die Flügel schlugen jetzt sehr langsam und sie traute sich wieder, die Augen zu öffnen, die sie vorher krampfhaft zusammengepresst hatte. Sie befanden sich kurz über dem Boden und der Falter setzte so sanft auf, das Min sich einen kurzen Moment lang fragte, warum er denn aufgehört hatte mit den Flügeln zu schlagen. Hastig schwang sie sich von seinem Rücken. Leider bemerkte sie etwas zu spät, wie wackelig sie plötzlich auf den Beinen war und fiel mit einem erschrockenen Laut zu Boden, als ihre Knie einfach unter ihr nachgaben. Sofot war Tissc neben ihr und half ihr auf, doch statt sich zu bedanken schlug sie wütend nach seiner Pfote, traf aber nicht. Sie heimste das nächste Grinsen von ihm ein und drehte ihm dann einfach den Rücken zu und ging ein paar Schritte weiter, nur um nicht in seiner unmittelbaren Nähe zu sein. Sie konnte sich nicht daran erinnern, jemals so wütend auf jemanden gewesen zu sein, dabei konnte sie nicht einmal sicher sagen, warum sie ihn plötzlich so wenig leiden konnte. Schließlich war er nur etwas Schadenfroh und sie war, ehrlich gesagt, keinen Deut besser als er. Vielleicht lag es ja eben daran, dass sie ihm nicht überlegen war.
"Na toll, jetzt bin ich durch meine Überlegungen bald noch wütend auf mich, ich sollte nicht so viel denken." Sie murmelte es nur leise vor sich hin und war sich sicher, das niemand es hörte. In Gedanken fragte sie sich, ob sie denn überhaupt richtig denken konnte, als Tissy sie ansprach.
"Wir müssen da lang, wenn es dir nichts ausmacht. Ich kann dir die Stadt später auch noch zeigen." Seine Stimmt klang so ernst, doch als sie sich umdrehte, stand ihm wieder dieses gönnerische Grinsen ins Gesicht geschrieben uns sie spürte, wie die Wut auf ihn wieder in ihr aufkochte. Sie ließ ihre Krallen immer wieder herausschnellen und fuhr sie wieder ein, in der Hoffnung, das sich dieses Gefühl wieder auflösen würde. So trottete sie hinter ihm her, ohne zu bemerken, wie sie viele Katzenaugen von den Häusern aus beobachteten.


so, muss ins Bett, leida *sniff* warum schreib ich eigentlich imma sowas, wollt doch was ganz anderes machen *verständnislosdenkopfschüttel* bin halt komisch *lach*
 
Sisi, der teil war super *ganz doll :knuddel:*
hoffentlich schreibste bald weiter!?
deine Pan-Chan
 
Hab vergessen was zu deiner FF zu schreiben:rolleyes:
der teil war auf jeden fall super;):D
 
@Master: na dann :kawaii:
@all: daaaaanke für die lieben Replys *euchganzfesteknuffel**


"Was ist das?" Min wedelte mit verschmierten Backen und vollem Mund mit einem Stückchen fleischigen Knochen vor Tisscs Gesicht rum.
"Das ist zartes Fleisch von Katzen, die ihr Leben lang in engen, verdreckten Käfigen gehaust haben und sich gegenseitig die Augen ausgekratzt haben." Tissc wollte schon wieder Luft holen um weiterzureden, als ihm auffiel, wie Min mit ihrem ununterbrochenem Kauen aufgehört hatte und ihn nur noch entsetzt anstarrte. Er grinste sie kurz an und begann dann, laut zu lachen. Prustend zeigte er auf das Fleisch.
"Das ist nur irgendeins von diesen kleinen Wesen, die oben durch den Wald laufen, wofür hälst du uns denn? Kannibalen?" Min war sich einen Moment lang nicht ganz sicher, ob sie ehrlich nein sagen konnte. Wer weiß, vielleicht waren sie ja Kannibalen. Sie sah sich um und blickte in lachende, freundliche Gesichter und sie fühlte sich hier wohl. Sie hatte keine Ahnung, warum es so war, doch sie fühlte sich hier geborgen, etwas, was sie noch nie zuvor gespürt hatte. Mit nachdenklichem Gesichtsausdruck knabberte sie an ihrem Stückchen Fleisch weiter.


ok, ich weiß, der Teil is lächerlich klein, aba ich weiß nimma, was ich schreiben wollte. Vielleicht fällts mir ja wieda ein, wenn ich ne Nacht drüber gepennt hab, morgen schreib ich weita :kawaii:
 
Ein wirklich kurzer Teil
Aber er war gut
"Das ist zartes Fleisch von Katzen, die ihr Leben lang in engen, verdreckten Käfigen gehaust haben und sich gegenseitig die Augen ausgekratzt haben."
Tissc ärgert sie aber ganz schön
 
Super Teil.
Würd auch gern wissen, warum sich das Mädchen so komisch benommen hat und warum sie Min "Majestät" genannt hat.
Was ist jetzt eigentlich mit Syra?
Schreib schnell weiter.
 
hier fehlt doch was, oda net??


Das Monster knurrte wütend. Es versuchte mit seinen langen Krallen nach Syra zu schlagen, doch sie duckte sich immer unter seinen Krallen durch. Schließlich gab es dieses sinnlose Vorhaben auf und änderte seine Taktik. Es rannte auf einen Baum zu, um Syra zwischen sich und dem Stamm zu zerquetschen. Sie handelte, ohne darüber nachzudenken. Hastig tastete sie nach seinen Augen und versuchte sie auszudrücken. Die Kreatur brüllte vor Schmerz, ein unnatürliches, schreckliches Brüllen, das sie wohl nie wieder vergessen würde, doch sie registrierte es im Moment nicht einmal. Sie wollte es einfach nur noch büßen lassen für die grausamen Qualen, die es dem kleinen Wesen angetan hatte, das jetzt im Netz gefangen war. Ihre Fingernägel gruben sich in das weiche, warme Fleisch um das Auge des Monsters und sie versuchte es immer weiter zur Seite zu drängen. Dann spürte sie, wie es zerplatzte. Es war ein widerliches Geräusch und warmes Blut quoll zwischen ihren Fingern hervor. Das Monster kreischte vor Schmerz, in einer Frequenz, die schon fast schmerzte. Wütend bäumte es sich auf, Son-Gohans erschrockener Aufschrei ging im Brüllen des Monsters unter, als lange Stacheln aus seinem Rücken schossen und Syras Haut an ihren Händen und Füßen zerfetzten. Mit einem wütenden Zischen sprang sie von ihm, kurz bevor es, von seinem eigenen Schwung mitgerissen, gegen den Baum krachte, der eigentlich Syras Schicksal hätte besiegeln sollen. Eine unnatürliche Stille machte sich breit, die nur von Syras Keuchen unterbrochen würde. Son-Gohan machte einen Schritt auf sie zu, doch sie gebot ihm mit einer befehlenden Geste einhalt, ohne auch nur hinzusehen.
"Es ist noch nicht vorbei, er lebt noch, glaub mir." Warmes Blut rann ihre Glieder herrunter und plötzlich spürte sie, wie der Strom versiegte und ihre Haut saugte es fast gierig wieder auf. Ohne hinzusehen wusste sie, das sich die Wunden geschlossen hatten.


sorry leuts, bin müde, schreib heut aba noch weita, wenn mein bruda net die hälfte gelöscht hätte wäre ich wahrscheinlich weiter gekommen...
 
Ein super Teil hast du da geschrieben.
Ist zwar ein kurzer Teil, aber wegen der aussicht auf nohc mehr verzeih ich dir.:D
Nee, ist schon gut. Schreib einfach schnell weiter.
 
Uääh,wo sind denn meine Comments hin???:bawling:
Das waren super teile.Kein Wunder,das sich Min bei den vielen anderen "katzen-Menschen" wohl fühlt.
Weiter!!!
 
Zurück
Oben Unten