Syra

Spinnen sind doch goldig, deswegen habe ich sie auch nicht zerfetzen lassen :D

@ Gaia, Gari, Vegeta_girl02: Irgendwie bin ich über ein paar Ecken und Kanten mit euch verwandt, kann das sein? Alles über SonGoten222, wenn ich das richtig sehe *diesigsanschau*

Syra wurde von einem brutzelnden Geräusch geweckt. Sie schlug die Augen auf und fand sich zuerst gar nicht zurecht. Verwirrt sah sie umher, dann erinnerte sie sich wieder an alles. Der Aufbruch, das stundenlange Wandern im immer gleichen Wald und schließlich der Kampf mit der Spinne. Und Livian. Erschrocken richtete sie sich auf. Mit einem protestierenden Schrei fiel Livian von ihrer Brust.
"Hey, ich träum hier gerade schön vor mich hin und du wirst mich hier einfach..." Sie schlug sich die Hände vor den Mund, als sie erkannte, wenn sie gerade so angeblafft hatte. "Entschuldigung, ich habe dich nicht erkannt, nachdem ich aufgewacht bin, bin ich immer noch etwas benebelt, es tut mir Leid." Ihre Stimme klang schuldbewusst. Syra wedelte mit den Händen vor ihrem Gesicht.
"Ach, das macht doch nichts, ehrlich, du musst mich auch nicht anders behandeln als alle anderen, ich habe nichts besonderes gemacht." Sie gähnte und sog den morgendlichen Duft in sich ein. Es war ein schöner Morgen. Das tauverhangene Gras glitzerte im Licht der aufgehenden Sonne und ein paar vorwitzige Blumen streckten ihre Köpfe aus den zarten Knospen. Aber keine Vögel sangen und es war auch kein Zirpen zu hören, was dem Morgen einen Teil seiner friedlichen Stimmung raubte. Nur das Rauschen der Bäume und das Brutzeln der Pfanne, auf der Son-Gohan Rührei zubereitete. Er winkte ihr fröhlich zu.
"Guten Morgen Syra und Livian, kommt doch her und frühstückt. Die anderen müssten auch bald aufstehen." Von Son-Gohans Geschrei geweckt richtete Thay sich grummelnd auf. Plötzlich trat Vegeta aus dem Gebüsch.
"Schrei nur noch ein bisschen lauter und du lockst alles lebendige im Umkreis mehrerer Meilen an." Der Gedanke an ein Zusammentreffen mit ein paar Kreaturen dieses Waldes reizte ihn zwar, aber er suchte nach Streit, sonst konnte er den Tag nicht richtig beginnen.
"Oder er vertreibt sie. Sei doch nicht immer so grummelig, Vegeta." Neckisch kichernd schwirrte Livian um Vegetas Kopf. Seine Hand schoss nach vorne und hielt kurz vor ihrem Gesicht. Sie verstand die Geste und flog wieder zu Syra zurück. Sie brummte noch etwas unverständliches vor sich hin, dann schlug sie vor, die anderen auch noch zu wecken. Nach ein paar Minuten hallte auch Son-Goku schnarchen nicht mehr durch den Wald und ihr Schmatzen lockte einen hungrigen Jäger dieses Waldes an...

Ich weiß, der Teil war nicht gerade aufregend, aber es kann ja nicht immer nur was spannendes passieren, man muss auch mal was "normales" schreiben, oder :D :kawaii:

ach ja, stört es euch eigentlich, wenn ich andauernd mein Avatarbildchen ändere??

Zuletzt bearbeitet:
das ist schön, dann kann ich mir ja noch öfter welche zusammenbasteln :D

Als sie fertig gefrühstückt hatten, ließen sie ihre Ausrüstung wieder in den Kapseln verschwinden, die sie an ihren Gürteln befestigten. Syras Blick fiel auf den Dolch, der an ihm angebracht war. Er war ihr noch gar nicht aufgefallen, denn sie hatte den Gürtel ohne große Aufmerksam umgelegt, doch um so mehr ruhten ihre Blicke jetzt auf dem aufwändig verziertem Griff. Langsam zog sie die Waffe aus der Scheide. Vorsichtig drehte sie ihn in den Händen. Die Klinge war sorgsam ausgearbeitet und feine Linien schmückten den silbernen Stahl. Sie konnte kaum glauben, das Menschen so etwas herstellen können. Bewundernd starrte sie die Waffe an. Sie kam ihr kaum noch wie eine solche vor, sondern eher wie ein Schmuckstück oder ein Utensil für ein Ritual.
"Hübsch, nicht war?" Son-Gohan war hinter sie getreten und sah ihr über die Schulter. Er hatte in der letzten Zeit wenig mit ihr geredet, er wusste nicht, wie er ein Gespräch hätte anfangen sollen und Syra war mit ihrer schweigsamen Art auch nicht gerade eine große Hilfe gewesen. Syra nickte. "Ja, sie ist wunderschön, ich kann kaum glauben, dass man damit töten soll." Sie wurde immer mehr von der Schönheit dieses Dolches in den Bann geschlagen.
"Das musst du ja auch nicht unbedingt, du kannst ja jetzt auch schon deine Kräfte richtig nutzen." Plötzlich begannen die Feinen Linien der Klinge wie zu eigenem, bläulich schimmerndem Leben zu erwachen. Erschrocken warf Syra den Dolch von sich und auch Son-Gohan war vor Schreck einen Schritt zurück gesprungen. Livian sog erschrocken die Luft zwischen den Zähnen ein. "Nein, nicht sie, bitte nicht."

ich weiß, kurzer Teil, aber ich habe Kopfweh, aber es gibt heute glaube ich trotzdem noch mal ne Fortsetzung, aber erst mal will ich ein paar Comments :D *gierigsei*

Ok wir machen nen Deal, du Postetst noch ein Stückchen "Syra", dann gibts bei mir auch noch ein Stückchen "Hell on Earth" ;)

das ist Erpressung, aber gut, der Deal gilt :D

Der Dolch begann sich zitternd in die Luft zu erheben. Die Klinge blitze im Licht der Sonne auf und die Spitze richtete sich genau auf Syras Herz! Sie konnte gerade noch rechtzeitig zur Seite springen und die Klinge ritzte nur ihren Arm ein bisschen auf. Sie keuchte mehr vor Schreck als vor Schmerz, war jetzt aber gewarnt. Sie spannte ihre Muskeln und beobachtete jede kleinste Bewegung des Dolches. Wieder sirrte die Waffe aus sie zu, doch diesmal konnte sie mit Leichtigkeit ausweichen. Ein paar mal raste der Dolch noch auf sie zu, doch immer wieder verfehlte er sie. Dann änderte er seine Taktik und flog auf Thay zu. Sie stieß einen erschrockenen Schrei aus und riss die Arme vors Gesicht. Vegeta sprang vor sie und schlug den Dolch mit der Handkante davon. Zitternd blieb er in einem Baumstamm stecken. Ein wütendes Zischen erklang aus dem Wald. Eine mit Krallen bewährte Pranke schob die Zweige eines Busches zur Seite. Die Gestalt, die aus dem Dickicht trat, rief schon fast Mitleid hervor. Ein verwarztes, buckeliges Wesen mit verquollen sah sie wehleidig an. Es hob einen seiner missgestalteten Arme in die Höhe, wie um sich zu ergeben.
"Lasst euch nicht von seinem Äußeren täuschen, er ist ein schneller und gefährlicher Kämpfer, seid vorsichtig." Sie hatten aus alten Fehlern gelernt und sahen es jetzt misstrauisch an. Das Wesen sah sich um seine Beute betrogen und funkelte Livian böse an. Innerlich atmete Livian auf. Sie schienen begriffen zu haben und sie waren hoffentlich auch stark genug, sich diesem Monster zu stellen. Plötzlich hörte sie hinter sich ein "Schnick, schnack, schnuck". Verblüfft wandte sie sich um und mit entgeistertem Gesichtsausdruck beobachtete sie Son-Goku, Son-Gohan und Vegeta dabei, wie sie um den Kampf spielten. Ungläubig starrte sie sie an. Sie konnte es einfach nicht glauben. Diese Wesen hatten schon viele ihrer Freunde niedergemetzelt und sie sah hilfesuchend zu Syra und Thay. Sie standen genauso fassungslos da. Kuririn machte eine entschuldigende Geste.
"Die sind immer so, die werden sich nie ändern." Auch das Monster hatte ihrem Spielchen nicht gerade begeistert zugesehen. Es knurrte grimmig. Schließlich stand sein Gegner fest. Es war...

So, jetzt will ich erst mal deinen Teil sehen, Lord Vader :D
Und heute gibt es definitiv keinen mehr von mir, weil ich dann nämlich ins Bett muss, ich habe die Rechnung eben ohne meine Eltern gemacht, eine Gemeinheit ist das *grummel*

Schon wieder lauter neue Teile und wieder war ich net da *gruml*

Die Teile waren super^^
Wer wohl gegen es kämpfen wird?
*gespannt ist*

Ich kann ja jedes Mal warten, bis du den Teil gelesen hast und dann mit dem Nächsten anrücken :D

Es war Vegeta.
"Nicht schon wieder, andauernd gewinnt er." Son-Goku sah schmollend dabei zu, wie Vegeta sich vor dem hässlichen Monster in Kampfstellung brachte. Es grinste böse. Erst jetzt, nachdem es seine Muskeln anspannte, konnte man seine wahre Kraft erahnen.
"Vegeta, er kämpft nicht oft, aber erst ist trotzdem sehr stark und sehr, sehr schnell, pass auf!" Doch er kümmerte sich nicht um Livians Rat. Geifer rann aus dem krummen Maul des Ungeheuers und Vegeta verzog angewiedert sein Gesicht. Der Speichel hinterließ kleine, schwelende Löcher im Boden. Nun war er gewarnt und passte darauf auf, nicht von der Spucke getroffen zu werden. Er grinste siegessicher. Plötzlich war sein Gegener genau vor ihm und schlug ihm seine verwarzte Hand in den Magen. Ein grausamer Schmerz explodierte förmlich in seinem Bauch, aber auch das Monster zog jaulend seine Pranke zurück. Verkrampft richtete sich Vegeta wieder auf.
"Das hast du nicht umsonst getan, Warzengesicht." Er flog mit einem agressiven Schrei auf das Warzengesicht zu und deckte das selbe mit einer Reihe von Schlägen ein. Er achtete nicht darauf, das sich die Haut an seinen Knöcheln immer weiter abrieb. Schließlich schlug er mit seinem Fuß gegen die Schläfe des Warzengesichtes. Mit einem fiependen Laut krachte er gegen den nächstbesten Baum. Zitternd richtete es sich wieder auf. Wütend knurrte es Vegeta an. Er hatte dafür nur ein müdes Lächeln übrig und schoss fast wie selbstverständlich einen Energieball in die Richtung seines Kopfes. Das letzte, was es mit panisch aufgerissenen Augen sah, war das fiese Grinsen Vegetas und der grelle Energieball, der auf ihn zuschoss. Sein Kopf wurde weggesprengt und sein Körper torkelte noch ein paar Schritte nach vorne, bevor er mit einer grotesken Bewegung nach vorne fiel und zuckend liegen blieb. Schließlich erlöschte auch diese Bewegung und die weggesprengten Teile hatten sich zischend in den Boden gebrannt. Zufrieden sah er sein Werk an. Thay starrte fassungslos auf den kokelnden Rumpf des Monsters. Auch Livian war zu keiner Regung fähig und war sich in diesem Moment nicht mehr so sicher, wer eigentlich das Monster gewesen war. Selbst die Gruppe, die Vegetas Brutalität schon gewohnt sein müsste, sahen sich nicht gerade begeistert an.
"Wir sollten weitergehen." Syras Stimme klang rau und keiner hatte etwas dagegen einzuwenden, im Gegenteil, sie waren froh, von der verkohlten Leiche weg zu kommen. Syra drehte sich noch mal um und bemerkte noch, wie der Dolch nicht mehr im Baum steckte.

So, ich hoffe, der Teil hat euch gefallen, schreibt mir doch bitte, was ihr von ihm haltet und was verbessert werden könnte :)

Wart lieber net sonst werden die anderen noch sauer:D

Du beschreibst das alles sehr gut
Die Kämpfe, die Stimmung und die Umgebung^^
auch die Gefühle werden gut beschrieben^^
Ich habe eigentlich nichts auszusetzten^^
Also mach weiter^^

welche anderen :D quatsch, war nur ein Scherz, ich mach natürlich für alle weiter, auch wenn sich nicht alle melden :D
und danke für die Komplimente :knuddel:

"Es war ein Lertor, sie können die Waffen ihrer Beute gegen sie selbst verwenden, wie ihr am Dolch vielleicht gemerkt habt. Die Energiekugel hätte auch wieder zu Vegeta zurückgelenkt worden können, aber sie wahr anscheinend zu stark und zu überraschend." Vegeta registrierte mit einem abfälligen Blick, was Livian gesagt hatte. Er hatte es nicht nötig, von so einem kleinen Libellenverschnitt als stark bezeichnet zu werden. Er wusste selbst das er stark war, aber er musste sich leider auch eingestehen, das es stärkere gab. Wütend sah er zu Son-Goku. Er schien seine Blicke nicht zu bemerken, aber selbst wenn, hätte er sie wohl kaum verstanden. Er, der immer der Stärkste, Beste und Klügste war, der Retter, der Gewinner. Er schloss die Augen und versuchte, sich von diesem Gedanken abzulenken, jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt, wieder mit einem Streit zu beginnen. Nicht nachdem, was er gerade getan hatte. Mit einem leisen Lächeln erinnerte sich an das Gefühl von Triumpf, als er die Angst, diese panische Angst in seinem Gesicht gesehen hatte. Verstohlen sah er sich um. Er lief am Ende der Gruppe und sein Blick blieb an Thays hängenden Schulter hängen. Warum war dieser schwächliche Mensch eigentlich auch dabei? Und warum zum Teufel ist sie nicht umgekommen, als er den Energieball auf sie geschossen hatte? Das Monster hatte auch nicht weniger abbekommen, irgend etwas stimmte nicht mit ihr und er würde nur zu gerne wissen, was. Doch anscheinend wusste sie es selbst nicht einmal. Und es gefiel ihm nicht, das Yamchu, Tenshinhan und Kuririn auch noch dabei waren. Sie sind schwach und unnütz und Picollo war auch nicht besser. Sie behinderten nur und waren keine Hilfe. Vielleicht würden sie ja bald umkommen, dann wären sie aus dem Weg. Immer weiter verfiel er seinen trübsinnigen Gedanken und merkte nicht, wie sein Blick weiter auf Thays Gestalt ruhte.
Syra lief neben Son-Gohan her, während Livian auf ihrer Schulter saß und ihnen den Weg wies. Plötzlich schreckte Livian hoch. Sie hob ihre Hand und gebot ihnen, still zu sein. Angestrengt versuchten sie, irgendwelche Geräusche wahr zu nehmen, doch nicht einmal Picollos feines Gehör konnte ihnen helfen. Natürlich, es war diese Stille, diese vollkommene Stille, die sie umgab. Nicht einmal die Blätter rauschten, obwohl sie einen feinen Luftzug auf ihrer Haut spürten. Vorsichtig ging Syra ein paar Schritte weiter und bog langsam ein paar Zweige zur Seite, die ihr die Sicht auf den dahinterliegenden Wald versperrten. Mit einem erschrockenen Laut prallte sie zurück.

Und was sie gesehen hat, erfahrt ihr in der nächsten Folge :dodgy:

"Das erfahrt ihr in der nächsten folge" das hört sich an wie in ner Serie:D
Es ist ein spitzen Teil aber an einer so spannenden Stelle aufzuhören...^^ :D
Mach schnell weiter bitte^^

na klar schreibe ich weiter, kann ja hier nicht einfach aufhören :D
und es soll sich ja auch anhören wie in einer Serie, obwohl es ja eigentlich keine ist :D
Danke für die Komments @ all :knuddel:

Mit besorgtem Blick ging Son-Goku auf die Stelle zu, von der Syra zurückgesprungen war und sah auch durch. Gleich danach winkte er die anderen zu sich und gebot ihnen wortlos, nach zu sehen, was sie erwartete. Thay schluckte hörbar, als sie durch die Lücke des Dickichts starrte. Zuerst konnte sie kaum etwas erkennen, weil das Blätterdach an dieser Stelle so dicht war, das kaum Licht an den Boden drang. Es schien ihr, als würde sich einige Stellen unregelmäßig bewegen. Dann gewöhnten ihre Augen sich an die Dunkelheit, doch ihr wäre es lieber gewesen, sie hätte nichts gesehen. An klebrigen Fäden hingen verpuppte Wesen, die selbst Picollo noch um einiges überragten. Überall hingen die Fäden von den Ästen der Bäume und jetzt konnte Thay auch erkennen, was sie vorher als Bewegungen im Blätterdach hielt. Hunderte von Bewohnern dieses Waldes hatten sich in einem gigantischen Netz verfangen aus dem manche verzweifelt versuchten, frei zu kommen. Es war ihr, als würden sich manche der Puppen bewegen, doch als sie genauer hin sah, war keine Regung zu erkennen. Zweifelnd sah sie zu Livian.
"Und da sollen wir wirklich durch?" Sie deutete auf den mit klebrigen Fäden und riesigen Puppen bespickten Weg.
"Als ich da das erste mal durch bin, hat das noch nicht so ausgesehen." Livian zuckte hilflos mit den Schultern. Vegeta verdrehte genervt die Augen.
"Na toll, auch das noch, unsere kleine Führerin hat sich wohl verlaufen."
"Sie kann doch wohl auch nichts dafür, wenn hier irgendwas auf einmal sein riesiges Nest bauen muss." Wütend herrschte Syra ihn an, doch er ließ sich nicht davon beeindrucken. Er wollte seine Sticheleien fortsetzen, doch Livian unterbrach ihn mit einer ungeduldigen Geste.
"Die Spinne, die ich vorhin erstarren ließ, muss hier ihr Nest gehabt haben und wollte es wahrscheinlich nur beschützen. Ich bin mir sicher, das wir hier lang müssen, aber wir dürfen auf keinen Fall irgend einen Laut von uns geben, wenn wir da durch laufen. Wenn es stimmt, was ich über diese Biester gehört habe, könnten sie bei der gerinsten Störung erwachen und es sind keine recht freundlichen Zeitgenossen, das könnt ihr mir glauben."
"Wer sagt eigentlich, das wir da überhaupt durch..."
"Wir gehen da durch, wenn Livian sagt, das es dort entlang geht, wird das schon stimmen." Son-Gokus Stimme sagte deutlich, das er keinen Wiederstand duldete und auch Vegeta hiel die Klappe. Vorsichtig schob Syra das Dickicht beiseite und betrat das Nest der Spinne.

Und ob sie unbehelligt durchkommen, schreib ich heute vielleicht noch, keine Ahnung, wir fahren jetzt Muttertagsessen :D (versteht jetzt wieder jeder :dodgy: )

wär auch schrecklich wenn du aufhörst^^
Ein Spinennetz das hätt ich jetzt nicht gedacht
Ein klasse Teil^^

Keine Panik, auf die Idee bin ich vorher auch noch gar nicht mal gekommen :D
Wäre ja auch langweilig, wenn ihr schon alles im Voraus erraten könntet, oder?

Vorsichtig setzten sie einen Schritt vor den anderen. Immer wieder mussten sie kehrt machen und einen anderen Weg suchen, weil feste, klebrige Fäden, an denen Larven hingen, ihnen den Weg versperrten und das durchtrennen zu gefährlich gewesen wäre. Sie kamen nur langsam voran und waren bald schweißgebadet, teils wegen den heißen Temperaturen, teils auch wegen der ständigen Angst, diese Biester könnten plötzlich schlüpfen. Syra spürte, das sie bald wahnsinnig werden würde, wenn sie nicht bald aus diesem verdammten Netz herauskamen. Sie versuchte sich, mit irgendwelchen Gedanken ab zu lenken, doch sie konnte sich nicht Recht auf irgend etwas bestimmtes konzentrieren. Thay erging es kaum anders. Sie entschloss sich dafür, einfach auf Liffs Bewegungen zu achten und sich auf sein schwarzes Fell zu konzentrieren, unter dem sie die Muskeln des Katers sah. Es schien zu funktionieren. Sie wurde wieder ruhiger und ihre Ruhe sprang fast wie ein Funke auch auf Syra über. Langsam schlichen sie weiter. Plötzlich mussten sie wieder vor einer der riesigen Puppen halt machen. Enttäuscht schloss Syra die Augen. Schon wieder mussten sie sich einen anderen Weg suchen, wenn es so weiter ging, würden sie noch Jahre brauchen, um aus diesem verfluchten Netz zu kommen. Bis dahin würden die Larven schon geschlüpft sein und die Beute am Boden war näher als die, die verzweifelt oben im Netz um sein Leben kämpfte. Aber dieser Optimismus hilft mir auch nicht weiter. Plötzlich war es ihr, als würde ein kleiner Blitz ihren Körper durchzucken. Ohne ihren Willen bückte sie sich und wischte die Spinnfäden zwischen der Puppe und dem Boden zur Seite. Es erschien ein Spalt, der groß genug war, dass sie sich durchquetschen konnte. Picollo würde zwar seinen Mantel aufgeben müssen, aber das war ihm lieber, als länger in diesem Netz herum zu irren. Vorsichtig zog sich Syra durch den klebrigen, kleinen Tunnel. Hinter ihr folge Livian, die mit ihrem Elfenstaub die Wände etwas vergrößerte und die klebrige Flüssigkeit darauf wegätzte. Son-Gohan bildete den Schluss. Langsam richtete er sich auf. Er stieß gegen einen herunterhängenden Ast und stieß reflexartig einen Schmerzenslaut aus. Wie ein höhnendes Echo schien er durch den ganzen Wald zu hallen. Erschrocken riss Syra ihre Augen auf und sah sich um. Sie traute sich genauso wenig wie die anderen auch nur Luft zu holen. Es herrschte totengleiche Stille und Syra wollte schon erleichtert aufatmen, als plötzlich ein lautes Krachen und Bersten ertönte. Die Larven platzten aus ihren Gehäusen!

Und wie sie sich da noch retten wollen, könnt ihr morgen lesen, ich darf jetzt ins Bett gehen, freundlich, nicht wahr *grummel*
Viel Spaß beim rumraten :D

Jetzt schlüpfen diese Larven auch noch igitt^^
Gohan dieser Tollpatsch^^
Freu mich schon auf morgen
Gute nacht ich geh jetzt auch ins Bett

Super Schwesterherz!!!!!!!*klatscht*
Hatte jetzt endlich einmal Zeit deine Grandiose FF weiterzulesen:DMachweiterso!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten