erst mal ein riesiges Danke für die ganzen Koments, hätte ich gar nicht erwartet

Und das ich gestern nicht weitergeschrieben habe, ist ausnahsweise mal die nicht die Schuld einer meiner Brüder, sondern irgendwer hat in Ansbach das Glasfaserkabel gekappt und somit die Verbindung von der halben Oberpfalz gekappt... Aber ich schreibe jetzt gleich mal wieder weiter
Erschrocken sah Vegeta die Geschosse auf sich zurasen, als die ersten schon an ihm explodierten. Erschrocken riss Thay die Augen auf.
"Das überlebt der nie, die bringen sich gegenseitig um." Ihre Worte waren fast nur ein leiser Luftzug.
"Ach was, das ist nur eine kleine Auseinandersetzung, mach dir da mal keine Sorgen." Thays Gesichtsausdruck machte Kuririn klar, dass sie langsam anfing, an seinem Verstand zu zweifeln. Oder an ihrem. Sie richtete ihren Augen wieder auf Vegeta. Plötzlich hörte sich einen markerschütternden Schrei und die immer noch auf Vegeta zurasenden Kugeln wurden von einer starken Druckwelle weggedrückt. Mit einem überlegenen Lächeln sah er zu Son-Goku, der sich auch wieder in die Luft erhoben hatte.
"War das etwa schon alles, Kakarott?" Auch er lächelte triumphierend.
"Ganz sicher nicht." Mit einem wütenden Schrei raste er auf Vegeta zu. Er tat es seinem Angreifer nach und stürzte mit lauten Gebrüll auf ihn zu. Der Aufprall ließ den Boden unter Thays Füßen erzittern. Erschrocken fiel sie hin und kroch mit angsterfülltem Gesichtsausdruck an die Felswand hinter ihnen. Liff war sofort bei ihr und versuchte sie, mit leisem schnurren zu beruhigen. Es gelang ihm nur halb, doch ihr rasender Atem wurde wieder etwas langsamer.
"Liff, was machen die da? Es ist doch unmöglich, so viel Kraft zu haben, oder?" Unsicher sah sie zu Syra. Sie stand fast wie in Trance da, den Kopf zu den Kämpfenden gereckt.
"Dein Frauchen ist aber auch nicht mehr das, was sie mal war." Liff wandt sich um. Er gab einen Laut von sich, das fast wie ein seufzen klang, doch es ging im Donnern der bebenden Erde unter.
Wie auf ein unsichtbares Komando hörend, sprangen sie auseinander. Keuchend schwebden sie in der Luft und sahen sich an. Sie blutenten aus vielen kleine Wunden, doch keiner der beiden spürte Schmerz, sie mussten gewinnen, da brauchten sie keine Gefühle.
"Ich werde dich besiegen, Kakarott, noch einmal werde ich es dir nicht so leicht machen und diese Niederlage über mir ergehen lassen. Nicht noch einmal." Wütend sah er in Son-Gokus Augen. Er konnte keine Regung darin erkennen, nur sein Mund war immer noch zu einem überlegenen Lächeln verzogen, das ihn schier in den Wahnsinn treiben konnte. Doch er würde gewinnen, er musste gewinnen, Kakarott dürfte nicht schon wieder der Stärkere sein, er war schließlich ein Prinz und stand es ihm allein nur zu, der Beste zu sein. Er würde dieses wiederliche Grinsen aus ihm raus prügeln, ihn um Gnade flehen lassen, wie es schon so viele Lebewesen getan hatten, kurz bevor er sie getötet hatte. Ein grausames Flackern stieg in seine Augen, das Son-Goku misstrauisch machen sollte, doch er war im Kampf und er hatte gelernt, sich nicht vom äußeren eines Gegners täuschen oder gar einschüchtern zu lassen. Aber gehörten die Augen, die Spiegel der Seele, zu Vegetas Äußerem?
So, das wars erst mal von meiner Seite, es geht heute Abend wieder weiter, wenn mir nicht ständig unter die Nase gerieben wird, wie lange ich andauernd am Computer sitze