Syra

@Chibi: erst mal ein gaaanz dickes Hallo :knuddel: und danke für das Lob :rotwerd: aber ich habe trotzdem Rechtschreibfehler im Text, auch wenn die meistens gar nicht so auffallen :D
und weil keiner geschrieben hat, ob ich das so lassen soll, mach ich das mit den Absätzen erst mal nicht weiter.

Sie drückten ihre Füße stärker in den Boden und der Felsen um sie herum splitterte krachend weiter ab. Wieder konzentrierten sie sich auf ihre Kräfte und spannten ihre Muskeln. Mit einem wütenden Schrei sprangen sie auf einander zu. Sie prallten aufeinander und schlugen unglaublich schnell auf ihren Gegner ein. Syra konnte ihren Schlägen nicht folgen und öffnete verwirrt die Augen. Son-Gohan und seine Freunde starrten interessiert zu den Kämpfenden und es schien, als könnten sie den Bewegung folgen, auch wenn es den meisten Schwierigkeiten bereitete. Sie wollte sehen, was geschah und schloss wieder die Augen. Sie konzentrierte sich auf ihre innere Kraft, nicht mehr auf den Kampf. Sie konnte fühlen, wie ihr Blut durch die Adern gepumpt wurde und wie auch ihre Energie auf diesen Bahnen geleitet wurde. Sie suchte nach einer verborgenen Kraft in ihr. Keine Geräusche erreichten ihr Bewusstsein. Plötzlich spürte sie, wie etwas in ihr geweckt wurde. Etwas, wonach sie schon die ganze Zeit gesucht hatte. Sie versuchte, sich noch mehr darauf zu konzentrieren, doch es gelang ihr nicht. Langsam öffnete sie wieder die Augen und blickte zu Son-Goku und Vegeta. Sie waren immer noch verbissen im Kampf verwickelt und Syra schloss ihre Augen wieder. Wieder konnte sie die beiden sehen, als kämpften sie vor ihr. Doch plötzlich fiel ihr eine Veränderung auf. Sie kämpften weder langsamer noch schneller, aber sie konnte jeden einzelnen ihrer Tritte erkennen, auch wie sie sie abwehrten. Son-Gokus Faust schoss unter Vegetas abwehrendem Arm hindurch und er schlug ihn in die Magengrube. Er spuckte Speichel und Blut und seine Augen waren schmerzgeweitet. Doch er holte sofort zum Gegenschlag aus und rammte seinen Arm in Son-Gokus Rücken. Mit einem schmerzerfüllten Schrei raste er auf die Erde zu und schlug hart auf. Eine dichte Staubwolke umhüllte ihn. Erschrocken sog Thay die Luft ein. "Was ist passiert, Syra, was hat Vegeta da gemacht." Sie rüttelte Syra an der Schulter. "Er hat ihn in den Boden geschlagen, siehst du doch." Ungläubig starrte Thay ihre Freundin an. Wieso war sie so ruhig, obwohl er vielleicht tot war? Sie blickte wieder auf die Staubwolke und kniff ihre Augen zusammen, um mehr erkennen zu können. Plötzlich schossen aus der Wolke eine rießge Anzahl von Energiebällen genau auf Vegeta zu.

oh je, ich hab das Gefühl, das wird noch ein langer Kampf werden, dass ich auch immer so was schreiben muss *mitdemkopfgegendiewandrenn*
na ja, schreibt mir doch bitte, wie ihr den Teil findet, also ich bin der Meinung, der ist irgendwie komisch, der gefällt mir gar net...

Das sind zwei spitze Teile!:biggthump

Schreib bitte ganz schnell weiter!

Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es weiter geht.

So, da bin ich auch mal wieder, habe jetzt grade alles durchgelesen was ich noch nicht kannte, hat zwar 'ne Weile gedauert, aber dass hat deine FF locker wieder wett gemacht :)
Und ich hatte garkeine Zeit mich über den Server aufzuregen :D

Ich weiß gar nicht was du hast, der Teil war richtig gelungen.

P.S. Mit den Fehlern meinte ich auch mehr grammatische. Über die Rechtschreibfehler liest man drüberweg. (komischer Satz)

erst mal ein riesiges Danke für die ganzen Koments, hätte ich gar nicht erwartet :)
Und das ich gestern nicht weitergeschrieben habe, ist ausnahsweise mal die nicht die Schuld einer meiner Brüder, sondern irgendwer hat in Ansbach das Glasfaserkabel gekappt und somit die Verbindung von der halben Oberpfalz gekappt... Aber ich schreibe jetzt gleich mal wieder weiter :D

Erschrocken sah Vegeta die Geschosse auf sich zurasen, als die ersten schon an ihm explodierten. Erschrocken riss Thay die Augen auf.
"Das überlebt der nie, die bringen sich gegenseitig um." Ihre Worte waren fast nur ein leiser Luftzug.
"Ach was, das ist nur eine kleine Auseinandersetzung, mach dir da mal keine Sorgen." Thays Gesichtsausdruck machte Kuririn klar, dass sie langsam anfing, an seinem Verstand zu zweifeln. Oder an ihrem. Sie richtete ihren Augen wieder auf Vegeta. Plötzlich hörte sich einen markerschütternden Schrei und die immer noch auf Vegeta zurasenden Kugeln wurden von einer starken Druckwelle weggedrückt. Mit einem überlegenen Lächeln sah er zu Son-Goku, der sich auch wieder in die Luft erhoben hatte.
"War das etwa schon alles, Kakarott?" Auch er lächelte triumphierend.
"Ganz sicher nicht." Mit einem wütenden Schrei raste er auf Vegeta zu. Er tat es seinem Angreifer nach und stürzte mit lauten Gebrüll auf ihn zu. Der Aufprall ließ den Boden unter Thays Füßen erzittern. Erschrocken fiel sie hin und kroch mit angsterfülltem Gesichtsausdruck an die Felswand hinter ihnen. Liff war sofort bei ihr und versuchte sie, mit leisem schnurren zu beruhigen. Es gelang ihm nur halb, doch ihr rasender Atem wurde wieder etwas langsamer.
"Liff, was machen die da? Es ist doch unmöglich, so viel Kraft zu haben, oder?" Unsicher sah sie zu Syra. Sie stand fast wie in Trance da, den Kopf zu den Kämpfenden gereckt.
"Dein Frauchen ist aber auch nicht mehr das, was sie mal war." Liff wandt sich um. Er gab einen Laut von sich, das fast wie ein seufzen klang, doch es ging im Donnern der bebenden Erde unter.
Wie auf ein unsichtbares Komando hörend, sprangen sie auseinander. Keuchend schwebden sie in der Luft und sahen sich an. Sie blutenten aus vielen kleine Wunden, doch keiner der beiden spürte Schmerz, sie mussten gewinnen, da brauchten sie keine Gefühle.
"Ich werde dich besiegen, Kakarott, noch einmal werde ich es dir nicht so leicht machen und diese Niederlage über mir ergehen lassen. Nicht noch einmal." Wütend sah er in Son-Gokus Augen. Er konnte keine Regung darin erkennen, nur sein Mund war immer noch zu einem überlegenen Lächeln verzogen, das ihn schier in den Wahnsinn treiben konnte. Doch er würde gewinnen, er musste gewinnen, Kakarott dürfte nicht schon wieder der Stärkere sein, er war schließlich ein Prinz und stand es ihm allein nur zu, der Beste zu sein. Er würde dieses wiederliche Grinsen aus ihm raus prügeln, ihn um Gnade flehen lassen, wie es schon so viele Lebewesen getan hatten, kurz bevor er sie getötet hatte. Ein grausames Flackern stieg in seine Augen, das Son-Goku misstrauisch machen sollte, doch er war im Kampf und er hatte gelernt, sich nicht vom äußeren eines Gegners täuschen oder gar einschüchtern zu lassen. Aber gehörten die Augen, die Spiegel der Seele, zu Vegetas Äußerem?

So, das wars erst mal von meiner Seite, es geht heute Abend wieder weiter, wenn mir nicht ständig unter die Nase gerieben wird, wie lange ich andauernd am Computer sitze :mad2:

das mit dem zu lange vor dem com sitzen kenne ich

werfen mir meine eltern auch vor (aber die wissen nfast nichts von mir wir sehen uns höchstens 30 minuten am tag)
okay das war genug persönliches und jetzt sag ich einfach mal: schreib weiter!!

Wiedermal ein genialer Teil. Der Ausgang des Kampfes ist verdammt interessant, obwohl Veggi und gegen Goku gewinnen, das sind 2 Dinge die nicht so richtig zusammen passen wollen. mach einfach weiter, wir werden dann sehen.

PS. ich sitze auch immer sehr lange vorm Rechner. Bei mir hat sich noch niemand beschwert. (warscheinlich weil ich nicht mehr zu Hause wohne. :D )

WEITER!!!

hey Leute, ich habe mal ein Bild gefunden, das so in etwa Thay und Syra entsprechen könnte, ich glaube, ihr wisst selber, wer wer ist :D

tut mir leid, das ich nicht weitergeschrieben habe, aber gestern war meine Freundin da und ich habe dann noch bei einer anderen übernachtet, also no time zum weitermachen, aber jetzt gehts weiter :D

Vegetas Aura schien noch einmal größer und heller zu werden und in Son-Gokus Augen war der Widerschein seiner leuchtenden Aura zu sehen. Sein Grinsen verschwand und er konzentrierte sich noch einmal auf seine Kräfte und auch seine Aura schien sich zu verstärken. Plötzlich stand Vegeta genau vor Son-Goku und schlug ihn mit einer schnellen Bewegung in die Magengrube. Sein Gesicht war schmerzverzerrt, als er seine Hand gegen den Bauch hielt. Doch plötzlich schien eine Veränderung mit Son-Goku vorzugehen. Seine Augen waren starr auf seinen Gegner gerichtet. Wieder spannte er seine Muskeln an und der Schmerz war wie weggeblasen. Plötzlich lächelte er und entspannte sich wieder leicht.
"Es sollte doch ein fairer Kampf werden, auch wenn du gegen mich keine Chance hast, Prinz Vegeta." Das vorletzte Wort hatte er so verächtlich wie möglich ausgesprochen und an Vegetas Gesichtsausdruck war deutlich zu sehen, wie sehr ihm das gelungen war. Doch er veränderte ihn schnell wieder, um nicht zu sehr zu zeigen, wie sehr er das hasste. Wieder grinste er überlegen.
"Das werden wir ja sehen, ich bin ein Prinz, also auch der Stärkste, merkt dir das ein für alle mal, Kakarott." Mit einem wütenden Aufschrei raste er auf seinen verhassten Gegenüber zu. Seine Hiebe und Schläge prasselten noch schneller auf Son-Goku herunter und er hatte immer mehr Mühe, sie abzuwehren.
"Ich muss vorsichtig sein, ich habe ihn wirklich sehr wütend gemacht, vielleicht kann er seine Kräfte noch weiter steigern, als ich vermutet habe. Verbissen genug ist er ja." Kaum hatte er diese Worte gedacht, ging er zum Gegenangriff über. Immer schneller und schneller schlug er auf Vegeta ein und er hatte öfter das Gefühl, ihm vielleicht gleich den Arm zu brechen. Doch Vegetas Wut und seine Angst zu verlieren verliehen ihm immer wieder genug Kraft, sich zu wehren. Doch auch er spürte langsam, wie seine Kräfte nachließen.
"Das darf nicht wahr sein, ich muss ihn doch besiegen, ich darf einfach nicht schlapp machen." Doch auch Son-Goku merkte, wie seine Muskeln anfingen zu schmerzen und er verlangsamte seine Schläge ein klein wenig. Dann sprangen sie plötzlich wieder auseinander.

Keine Sorge, ich schreibe heute schon noch weiter, aber ich hab ja auch noch andere Sachen zu tun :D

na, das ist aber schön :D

Schwer atmend standen sie in der Luft. Son-Goku blickten kurz zu ihren Zuschauern. Syra spürte, wie ihre Blicke sich trafen. Sie konnte eine leichte Unruhe in seinen Augen erkennen. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Vegeta und sein Blick sah sehr entschlossen aus. Plötzlich stand er genau vor ihm und schlug nun seinerseits seine Faust in Vegetas Magen. Er krümmte sich und ein schmerzerfüllter Laut kam von seinen Lippen. Son-Goku riss seinen Ellbogen herunter und schlug damit krachend zwischen Vegetas Schulterblätter. Mit einem erschrockenen Schrei schoss er auf den Boden zu. Son-Goku folgte ihm und kurz bevor Vegeta aufschlug rammte er sein Knie in seinen Bauch. Wieder spuckte er Blut und wurde von der Wucht des Schlages wieder nach oben katapultiert. Son-Goku wartete weiter oben schon auf ihn und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Vegeta schlug krachend in einem der Felsen ein. Gleich war Son-Goku wieder bei ihm und rammte ihn in schneller abfolge seine Knie in Vegetas Bauch. Immer weiter wurde er in den Felsen gedrückt. Bei jedem Schlag schrie er schmerzerfüllt auf. Dann schlug er mit den Händen auf Vegetas Brustkorb. Plötzlich ertönte ein wiederliches Knacken. Er zog gequält die Luft ein und brach in die Knie. Son-Goku hatte aufgehört, wie wild auf ihn einzuprügeln und sah, wie Vegeta knurrend seine Hände auf eine Stelle seiner Brust presste. Immer wieder schrie er auf, als er merkte, wie sich Tränen in seine Augen drängen wollten.
"Willst du mit deiner gebrochenen Rippe immer noch weiter kämpfen oder gibts du lieber gleich auf?"
"Ich werde niemals aufgeben, Kakarott!" Selbst diese paar Worte zogen eine stark schmerzende Linie duch seinen Körper. Mühsam richtete er sich auf, die Hände immer noch gegen die Brust gepresst.
"Syra, was machen die da? Sag mir doch bitte, was da hinten los ist." Verzweifelt blickte Thay abwechselnd zu Syra und zu dem Felsen, in dem die beiden verschwunden waren. Sie hatte gemerkt, wie Syra entsetzt das Gesicht verzogen hatte und auch die anderen sahen sie fragend an, schließlich konnten sie auch nicht durch Felsen sehen.
"Er hat Vegeta eine Rippe gebrochen, aber er will immer noch weiterkämpfen, dieser Narr." Gepresst waren diese Worte über ihre Lippen gegangen und sie spürten, wie schwer sie ihr gefallen waren. Verständnislos schüttelten sie ihre Köpfe.
"So ist Vegeta eben, er bringt sich noch einmal selbst um mit seiner Sturheit." Kuririns Worte sollten etwas darüber hinwegtrösten, doch er wusste selbst, wie wenig sie nutzten. Thay schluckte. Wie konnte er nur so verrückt sein, in diesem Zustand weiter kämpfen zu wollen? Sie wusste selbst, was es für ein grausamer Schmerz war, wenn eine Rippe gebrochen wurde und sie bewunderte Vegeta insgeheim dafür, selbst dann noch stand zu halten. Er war wirklich ein großer Krieger, vielleicht sogar ein Held, doch was nutze ihm das, wenn er dadurch sterben könnte?

So, ich hoffe, ihr seid erst mal zufrieden, ich habe so viel geschrieben, wie möglich :D

Zurück
Oben Unten