danke *knuddel* hat auch Spaß gemacht, größtenteils jedenfalls
Plötzlich ging die Tür auf und Vegeta kam herein. Seine Augen blickten suchend umher. "Ist Kakarott immer noch nicht hier? Ich bringe ihn um, weil er auch immer zu spät kommen muss." Beruhigend hob Krilin die Hand, der ganz offensichtlich nicht wollte, das die Situation eskalierte und Vegeta ausrastete.
"Komm mal wieder runter, du bist schließlich auch etwas zu früh dran." Wütend blickte ihn Vegeta an.
"Wer hat dich denn um deine Meinung gefragt, Bowlingkopf?" Verblüfft sah Krillin ihn an.
"Mein Kopf sieht nicht aus, wie eine Bowlingkugel!" Doch bevor Vegeta ihm drohen konnte, dass sein Kopf gleich als solche benutzt werden würde, kam Son-Goku herein. Er lächelte verlegen.
"Entschuldigung für die Verspätung, aber ich hatte noch Hunger."
"Das ist ja nichts neues. Hauptsache du kannst wenigstens noch kämpfen, vollgefressen wie du bist." Er bedachte Son-Goku mit einem überlegenen Lächeln. Dieser klopfte sich ungerührt auf seinen Bauch.
"Aber sicher, von mir aus kanns losgehen." Er grinste siegessicher, doch diesmal schien Vegeta der zu sein, der sich nicht davon beeindrucken lies.
Sie spannten ihre Muskeln an. Ein plötzlicher, harter Windstoß ging von ihnen aus und sie hatten gelbe, mit kleinen Blitzen durchzogene Auren.
Erschrocken sogen Thay und Syra die Luft zwischen den Zähnen ein.
"Nur keine Sorge, sie werden schon vorsichtig sein." Son-Gohan lächelte sie beruhigend an, doch Syra glaube tiefe Sorge in seinen Augen zu sehen. Sie wandte sich wieder den zwei Kämpfern zu. Sie hörte hinter sich ein leises klicken und die Landschaft begann sich wieder zu verändern. Bald fanden sie sich auf einer unbewohnten, mit Felsen und Klippen gezeichneten Umgebung wieder. Syra und die anderen waren in sehr weitem Abstand von den beiden auf einem hohen Felsplato, doch Syra konnte ihre Energie fühlen. Sie schloss ihre Augen. Sie sah Son-Goku und Vegeta, als würden sie vor ihr stehen. Erschrocken riss sie die Augen wieder auf. Verwirrt sahen Son-Gohan und Thay sie an.
"Was ist denn?" Wie aus einem Mund richteten die beiden die Frage an Syra. Sie schüttelte verwundert den Kopf.
"Wenn ich mich ein bisschen auf ihre Energie konzentriere und meine Augen schließe, sehe ich sie, als stünden sie vor mir."
"Ehrlich? Mensch, das ist ja irre." Thay versuchte es auch gleich, aber sie öffnete schon bald wieder enttäuscht die Augen.
"Dann musst du uns eben so berichten, was du siehst, ok?" Syra nickte schwach. Langsam schloss sie wieder die Augen und sah wieder ihre siegessicheren Gesichter.
Soll ich des so lassen oder lieber wieder so schreiben wie vorher, also ohne die ganzen Absätze???