sorry, aber heute wird es nur ein kurzer Teil, kann mir bitte jemand was von seiner Zeit leihen
Eine Träne rann ihre Wange herunter. "Ich weiß es wirklich nicht." Thay rutsche wieder zu ihr hin. Es tat ihr Leid, dass sie vor ihr Angst gehabt hatte, sie damit verletzt hatte. Tröstend nahm sie sie in den Arm. "Schon gut, wir werden es schaffen, ich helfe dir doch." Sie wischte ihr Tränen aus dem Gesicht und sah Thay an. Ein Augen spiegelten eine tiefe Dankbarkeit wieder. "Danke." Ihre Stimme klang rau, von unterdrückten Tränen gepresst.
"Vegeta, verdammt, wir müssen vorsichtig sein. Du weißt genau, was passieren wird, wenn du sie noch einmal so wütend machst." Er lehnte sich mit genervtem Blick an die Wand. "Kakarott, reiß dich gefälligst zusammen, sie ist nur ein kleines Mädchen, wir könnten sie mit einem Schlag umbringen." Wütend starrte er seinen Gegenüber an. "Ja, jetzt vielleicht noch, sie besitzt Kräfte in sich, die nur durch das Amulett geweckt werden können, doch ein kleiner Teil ihrer Kraft kann jetzt schon geweckt werden, du weißt doch, was bei Picollo passiert ist." Fast verzweifelt versuchte Son-Goku, Vegeta zur Vernunft zu bringen. Wie konnte man nur so stur und uneinsichtig sein, dieser Prinz konnte ihn noch zur Weißglut treiben. "Pah, Picollo ist eine Flasche, kein Wunder, dass es ihn zerlegt hat. Du hast selbst gesagt, es wäre nur ein kleiner Teil ihrer Macht, also wird sie uns kaum gewachsen sein." Ihm war klar, dass Kakarott Recht hatte, er hatte immer Recht, wenn es um solche Dinge ging, aber er konnte doch nicht vor einem jüngeren klein begeben, er war schließlich ein Prinz, das verlangt eben einen gewissen Stolz, warum verstehen sie das nur nicht? "Hör einfach auf damit, oder wir werden gezwungen sein, dich hier zu lassen." Er stieß einen verächtlichen Laut aus. "Es war nicht meine Idee, mit zu kommen, du solltest dir schon etwas besseres einfallen lassen, womit du mir drohen könntest, Kakarott." Unwillig schüttelte Son-Goku den Kopf. "Wenn du es nicht anders willst, kämpfen wir eben. Gewinne ich, lässt du das Mädchen in Ruhe, gewinnst du..." Er kratze sich am Kopf. Es stand zu viel auf dem Spiel, als dass er Vegeta freien Lauf in seinen Sticheleien geben konnte. Vegeta setzte ein siegessicheres Grinsen auf. "Gewinne ich..."
Ich muss jetzt in die Schule, wollte den Teil gestern noch posten, aber der Server, mal wieder *seuftz*. Hab euch alle super doll lieb, weil ihr des immer noch lest *knuddäääähl*