Syra

na ja, ich werde es versuchen, oder ich schleiche mich von hinten an und setzte ihn außer Gefecht, so wie es Vegeta mit seinem Sohn in der Folge gemacht hat. Na ja, aber meinen Eltern kann ich dann wahrscheinlich nicht einfach in den Bauch schlagen und sie so aus dem Weg schaffen, in Wirklichkeit ist des viel komplizierter...

@Christine: schön, dass du dich mal wieder meldest, könnten ruhig mehr Leute tun :dodgy:

Instinktiv verschränkte die Arme vor ihrem Gesicht und presste die Augenlider aufeinander. Ihr Muskeln spannten sich und sie wartete auf den Einschlag der Energiebälle. Doch sie hörte nur ein gefährliches Zischen knapp neben ihrem Ohr und das entsetzte knurren Picollos. Sie waren um Syras Aura herumgeflogen und hatten ihr Ziel geändert. Picollo versuchte noch, ein Schutzschild um sich herum auf zu bauen, doch er war zu langsam. Schmerzhaft bohrten sich die Kugeln in seinen Körper und warfen ihn einige Meter zurück. Ein zutiefst erschrockener Schrei drang aus seiner Kehle, der aber fast sofort im Gebrüll der auf ihm explodierenden Geschosse unterging. Um ihn herum hatte sich eine dichte Rauchwolke gebildet in der immer mehr Explosionen zu erkennen waren. Verzeifelt blickte Syra in die quellende Wolke und suchte nach Picollo. Tränen standen in ihren Augen, sie konnt immer noch nicht fassen, was geschehen war. Sie hoffte inständig, dass er noch lebte. Langsam verzog sich der Rauch und nur widerwillig gab die Wolke den Blick auf Picollo frei. Syra drehte sich bei seinem Anblick schier der Magen um. Seine Körperteile lagen auf dem Boden verstreut und aus seinem Rumpft spritzte grünes Blut wie aus einer Fontäne. Sein Kopf lag auf der Seite und seine Augen waren immer noch vor Schreck und Unglauben aufgerissen. Eine abgetrennte Hand zuckte immer noch, als wollte sie sich noch irgendwo festklammern. Überall auf den Resten seines Körpers waren faustgroße, verkohlte Löcher, aus denen noch leichter Rauch aufstieg. Es roch nach verbranntem Fleisch. Syra schlug sich die Hand vor den Mund, doch sie musste sich trotzdem übergeben.
Son-Gohan legte seine Hand auf Syras zitternde Schulter. Sie klammerte sich schluchzend um ihn und ihr Körper bebte immer wieder, als wollte er sich gegen diese Tat wehren. Sanft schloss Son-Gohan sie in seine Arme. Es war ihm egal, dass sie seinen Anzug verschmutze und obwohl er wusste, dass Picollo sich wieder regenerieren würde, konnte er nicht zu den Überresten seines Freundes hinübersehen. Syras heiße Tränen rannen über seine Brust. Er küsste sie leicht auf den Kopf und drückte sie noch ein bisschen fester an sich.

Also ich hoffe jetzt mal, der Teil war nicht zu hart und ich bekomme keine Ermahnung *vorsichtigzukappeirüberschiel*

Sorry Kira, das ich mich jetzt erst wieder melde :( die letzten Teile waren einfach klasse und ich kann null Kritik finden!! Dein schreibstil ist wie eh und je hervorragend und die Story eine der besten die ich je hier gelesen habe. :D *knuddel*

@cat1: na, wenn du meinst, jedenfalls scheinen nicht allzu viel die zu lesen...
@all(?): es geht weiter, sobald ich gefrühstückt habe (jaja, seit über 2 Stunden wach und die ganze Zeit am Computer sitzen und nix essen :D)

Gierig beugte sich Liff über seinen Napf. Mit einem milden Lächeln sahen Syra und Thay ihm beim Fressen zu. Das immer noch warme Licht der untergehenden Sonne strahlte durch eines der großen Fenster in Thays Zimmer. Es glich Syras Zimmer sehr, die Einrichtung war stabil und stilvoll und auch ihre Schränke war mit Kleidung gefüllt. Sie saßen auf der weichen Couch und der Roboter, der kurz zuvor Liff etwas gebracht hatte, kam erhobenen Hauptes hereingefahren und stellte ein großes Tablett mit dem Abendessen, dass sie schon seit 2 Tagen aßen, doch es war trotzdem abwechlungsreich. Thay nahm ein Stück Brot und kaute nachdenklich darauf herum. Als Syra die ersten Bissen runtergeschluckt hatte, merkte sie erst, wie hungrig sie durch den Kampf war. Mit großen Augen sah Thay ihr beim Essen zu und auch Liff hob kurz einmal erstaunt den Kopf, als er die schlingenden Geräusche vernahm. "Mensch, du frisst ja schon wie diese Saiajins, da kann man ja nicht hinschauen!" Syras Wangen färbten sich leicht rot. Krampfhaft schluckte sie die Bissen in ihrem Mund herunter, mit dem Ergebnis, dass sie sich nach Luft schnappend auf die Brust hämmerte. Thay musste laut lachen. Syra verzog verächtlich die Lippen, was Thay noch mehr zum Lachen brachte. Genervt bließ sie die Luft aus ihrem Mund. "Hast du's bald? Kann doch mal passieren." Thay räusperte sich und wischte sich die Träne aus ihrem Augenwinkel. "Tut... tut mir Leid, aber das sah wirklich..." Sie fing wieder an zu kichern. Syra knuffte sie freundschaftlich auf den Arm. Ein gefährliches Knacken ertönte und Thay sog erschrocken die Luft ein. Sie krallte ihre Hand an ihren Arm. "Bist du wahnsinnig?" Verwirrt sah sie Thay an. "Aber ich habe doch gar nichts gemacht." Ungläubig schüttelte sie den Kopf. "Nein, du hast mir nur fast den Arm gebrochen." Vorwurfsvoll starrte sie Syra an. Mit angehaltenem Atem strich Syra vorsichtig über Thays Arm. Ihre Finger fingen in einem leichten Licht an zu glühen und ein wohliges Kribbeln durchfuhr Thays Arm und zog sich durch ihren ganzen Körper. Augenblicklich hörte der Schmerz auf und Thay rutsche erschrocken ein Stück von ihrer Freundin weg. "Was bist du eigentlich?" Verwirrt starrte Syra auf ihre Hände. "Ich weiß es nicht."

Tolle Unterhaltung, nicht wahr :dodgy: irgendwie habe ich mir die Stelle ganz anders vorgestellt, und mein kleiner Bruder schaut neben mir den TigerEnten-Club :bawling: ich schreibe irgendwann später wieder weiter, wenn ich besser gelaunt bin *ambodenzerstörtsei*

Zuletzt bearbeitet:
doch ich les hier auch immer aber ich kam erst jetzt on und hab gesehen dass du weitergeschrieben hast.

und ich muss sagen Klasse Teil
schreib bald nach dem Frühstück weiter

ich schreib erst jetzt. Ich kann ja nich immer online sein. Aber die Teile waren wieder Endgeil. in ihr schlummert wohl ein kleiner Dende (heile heile:D)

na ja, eigentlich hat sie ja nur grüne Augen und keine grüne Haut, aber ist ja auch egal :D
Morgen geht es dann weiter, bedankt euch bei meinem Bruder, dass es heute keinen Teil mehr gab *wütendzugroßembruderfunkel*

sorry, aber heute wird es nur ein kurzer Teil, kann mir bitte jemand was von seiner Zeit leihen :dodgy:

Eine Träne rann ihre Wange herunter. "Ich weiß es wirklich nicht." Thay rutsche wieder zu ihr hin. Es tat ihr Leid, dass sie vor ihr Angst gehabt hatte, sie damit verletzt hatte. Tröstend nahm sie sie in den Arm. "Schon gut, wir werden es schaffen, ich helfe dir doch." Sie wischte ihr Tränen aus dem Gesicht und sah Thay an. Ein Augen spiegelten eine tiefe Dankbarkeit wieder. "Danke." Ihre Stimme klang rau, von unterdrückten Tränen gepresst.

"Vegeta, verdammt, wir müssen vorsichtig sein. Du weißt genau, was passieren wird, wenn du sie noch einmal so wütend machst." Er lehnte sich mit genervtem Blick an die Wand. "Kakarott, reiß dich gefälligst zusammen, sie ist nur ein kleines Mädchen, wir könnten sie mit einem Schlag umbringen." Wütend starrte er seinen Gegenüber an. "Ja, jetzt vielleicht noch, sie besitzt Kräfte in sich, die nur durch das Amulett geweckt werden können, doch ein kleiner Teil ihrer Kraft kann jetzt schon geweckt werden, du weißt doch, was bei Picollo passiert ist." Fast verzweifelt versuchte Son-Goku, Vegeta zur Vernunft zu bringen. Wie konnte man nur so stur und uneinsichtig sein, dieser Prinz konnte ihn noch zur Weißglut treiben. "Pah, Picollo ist eine Flasche, kein Wunder, dass es ihn zerlegt hat. Du hast selbst gesagt, es wäre nur ein kleiner Teil ihrer Macht, also wird sie uns kaum gewachsen sein." Ihm war klar, dass Kakarott Recht hatte, er hatte immer Recht, wenn es um solche Dinge ging, aber er konnte doch nicht vor einem jüngeren klein begeben, er war schließlich ein Prinz, das verlangt eben einen gewissen Stolz, warum verstehen sie das nur nicht? "Hör einfach auf damit, oder wir werden gezwungen sein, dich hier zu lassen." Er stieß einen verächtlichen Laut aus. "Es war nicht meine Idee, mit zu kommen, du solltest dir schon etwas besseres einfallen lassen, womit du mir drohen könntest, Kakarott." Unwillig schüttelte Son-Goku den Kopf. "Wenn du es nicht anders willst, kämpfen wir eben. Gewinne ich, lässt du das Mädchen in Ruhe, gewinnst du..." Er kratze sich am Kopf. Es stand zu viel auf dem Spiel, als dass er Vegeta freien Lauf in seinen Sticheleien geben konnte. Vegeta setzte ein siegessicheres Grinsen auf. "Gewinne ich..."

Ich muss jetzt in die Schule, wollte den Teil gestern noch posten, aber der Server, mal wieder *seuftz*. Hab euch alle super doll lieb, weil ihr des immer noch lest *knuddäääähl*

Oh man, was kricht denn Veggi wenn er gewinnt? los mach mal hin. Obwohl das er gewinnt ist eher unwarscheinlich. :D naja ok dann warte ich mal bis du wieder aus der Schule zurück bist.:xyxwave:

@Lord Vader: Bist du eigentlich den ganzen Tag online :D
@ MasterBuuuuuuuu: dankeeee :remybussi
und an alle anderen, deren Sig ich schmücke ( :dodgy: ), natürlich auch ein ganz dickes :knuddel:

es geht erst später weiter, warte noch auf ein paar Replies, strengt mal eure grauen Hirnzellen ein bisschen an :sagrin::

oh, hoffentlich geht es dir bald wieder besser *masterbuuuuuuuutröst* aber erstens weiß ich selbst noch nicht genau, was er sagen soll und zweitens stört es meinen Bruder mal wieder, dass ich tippe :bawling: aber sobald er weg ist, schreib ich weiter, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was :D

Zurück
Oben Unten