Kiratass
4ever young ^-^
Original geschrieben von unknown artist
ne keine sorge... keiner haut dich...
hab dich eher vermisst
du hast übrigens mal wieder ne spitzenleistung gebracht
btw: wo bleibt der versprochene teil?
danke *knuddel*
sorry, aba ich konnte ma wieda wegen meinem Brüderchen net dran *grummel* aba ich hab des WE elternfreie Bude, dann kann ich auch ma länger aufbleiben, ich hoffe ich komm dann auch zum schreiben

Sie sah in seine Augen. Sie flackerten noch einmal kurz auf, dann erlosch der rote Schein. Seine schwarzen Augen spiegelten tiefe Qual wieder. Und Erkennen. Tränen stiegen in Syras Augen auf. Sie lächelte. Endlich konnte sie sich sicher sein, so nicht sterben zu müssen, nicht von Son-Gohan getötet zu werden. Langsam kippte sein Kopf zur Seite, doch Syra hatte keine Angst mehr. Es war überstanden. Sie hatten jetzt nichts zu befürchten, sanft strich sie über seine Wangen. Mit abfälligem Gesichtsausdruck stand Vegeta neben ihr auf. Er brummelte ein "Schwächling" neben ihr und entfernte sich etwas und blickte verstohlen in den Himmel. Syra tat es ihm gleich, doch sie konnte das Wesen nirgends sehen, das sie gerettet hatte. Sie versuchte sich noch einmal daran zu erinnern, wie es ausgesehen hatte, doch sie konnte es nicht. Auch die Geier waren verschwunden doch aus der Ferne kam noch ihr grausames Krächzen, sie waren wieder auf der Suche nach einem neuen Opfer. Plötzlich spürte sie, wie etwas kleines ihren Rücken erklimmen wollte und sie stand ruckartig auf, so dass es runterfiel. Ein erschrockener Schrei gefolgt von einem dumpfen Aufprall sagten ihr, das es wohl kein Angreifer war. Mit einem entschuligendem Lächeln auf den Lippen drehte sie sich um und sah zu Livian herunter. Sie rieb sich den Kopf, auch ihren Augen hatten das unheimliche, rote Schimmern verloren. Langsam öffnete und schloss Livian ihre Hände vor ihrem Gesicht.
"Endlich..." Syra sah sie fragend an. Was hatte Livian damit schon wieder gemeint? Plötzlich hörte sie ein Rascheln im Gebüsch neben ihr. Sie würde diese Frage wohl für später aufheben müssen.
so, das war der Teil von gestern, werden schon noch mehr werden *lol*