Syra

Original geschrieben von unknown artist
ne keine sorge... keiner haut dich...
hab dich eher vermisst :rolleyes:
du hast übrigens mal wieder ne spitzenleistung gebracht :)

btw: wo bleibt der versprochene teil?

danke *knuddel*
sorry, aba ich konnte ma wieda wegen meinem Brüderchen net dran *grummel* aba ich hab des WE elternfreie Bude, dann kann ich auch ma länger aufbleiben, ich hoffe ich komm dann auch zum schreiben ;)

Sie sah in seine Augen. Sie flackerten noch einmal kurz auf, dann erlosch der rote Schein. Seine schwarzen Augen spiegelten tiefe Qual wieder. Und Erkennen. Tränen stiegen in Syras Augen auf. Sie lächelte. Endlich konnte sie sich sicher sein, so nicht sterben zu müssen, nicht von Son-Gohan getötet zu werden. Langsam kippte sein Kopf zur Seite, doch Syra hatte keine Angst mehr. Es war überstanden. Sie hatten jetzt nichts zu befürchten, sanft strich sie über seine Wangen. Mit abfälligem Gesichtsausdruck stand Vegeta neben ihr auf. Er brummelte ein "Schwächling" neben ihr und entfernte sich etwas und blickte verstohlen in den Himmel. Syra tat es ihm gleich, doch sie konnte das Wesen nirgends sehen, das sie gerettet hatte. Sie versuchte sich noch einmal daran zu erinnern, wie es ausgesehen hatte, doch sie konnte es nicht. Auch die Geier waren verschwunden doch aus der Ferne kam noch ihr grausames Krächzen, sie waren wieder auf der Suche nach einem neuen Opfer. Plötzlich spürte sie, wie etwas kleines ihren Rücken erklimmen wollte und sie stand ruckartig auf, so dass es runterfiel. Ein erschrockener Schrei gefolgt von einem dumpfen Aufprall sagten ihr, das es wohl kein Angreifer war. Mit einem entschuligendem Lächeln auf den Lippen drehte sie sich um und sah zu Livian herunter. Sie rieb sich den Kopf, auch ihren Augen hatten das unheimliche, rote Schimmern verloren. Langsam öffnete und schloss Livian ihre Hände vor ihrem Gesicht.
"Endlich..." Syra sah sie fragend an. Was hatte Livian damit schon wieder gemeint? Plötzlich hörte sie ein Rascheln im Gebüsch neben ihr. Sie würde diese Frage wohl für später aufheben müssen.

so, das war der Teil von gestern, werden schon noch mehr werden *lol*

ich finds gut, dass du wieder postest :)

aber der teil lässt soviele fragen offen...
machst du das mit absicht?

Zuletzt bearbeitet:
jepp, mach ich mit Absicht, soll ja noch ein bisschen spannend bleiben *lach*

Mit gespanntem Blick auf das Gebüsch zerrte sie Son-Gohan weiter in die Lichtung hinein und ging in Kampfstellung. Ein Glühen von zwei roten Augenpaaren schien durch den Schatten der Blätter.
"Nicht schon wieder?" Sie spannte ihre Muskeln an und machte sich bereit zu kämpfen, sich und Son-Gohan zu verteidigen. Aus den Augenwinkeln erkannte sie, dass Vegeta auch wieder aufgestanden war und wandte seinen Oberkörper angriffslustig ihn seine Richtung. Eine verwachsene, krallenbesetzte Pfote schob die Äste aus dem Weg und ein gekrümmtes Wesen trat heraus. Angewiedert verzog Vegeta sein Gesicht.
"Was ist das denn für ein ekelhaftes Vieh? Egal, ich werde es töten!" Erstaunt hob Syra den Kopf und sah ihn an. Er war in letzter Zeit so ruhig gewesen, das hatte sie schon gemerkt und es hatte sie beunruhigt. Wahrscheinlich war es besser so, wenn sie ihn kämpfen lies, Son-Gohan hat ihr genug erzählt um zu wissen, das sie ihm jetzt lieber den Vortritt lassen sollte. Seine Muskeln spannten sich unter dem eng anliegendem Kampfanzug. Seine Augen musterten das kränklich aussehende Wesen vor ihm abfällig. Aus dem verwarzten Maul des Monsters lief Speichel in langen Fäden herab. Der Schleim, der seine schuppige Haut überzog, glänzte in der Sonne.
"Kümmer dich um die anderen, ich nehme mir das Warzengesicht vor." Syra sah ihn überrascht an.
"Ja... ja, natürlich." Mit ein paar schnellen Schritten entfernte sie sich von dem scheinbaren Kampfplatz. Mit gekrümmten Rücken humpelte Vegetas Gegner auf ihn zu. Seine glühenden Augen musterten ihn listig. Syra sah auf die langen Krallen des Monsters. Sie waren sonderbar scharf und von fast makelloser Schönheit und passten einfach nicht zu dem restlichen Erscheinungsbild dieses Wesens.
"Vegeta, pass auf!" Er verzog seine Lippen nur zu einem verächtlichen Grinsen und achtete nicht auf ihre Warnung. Warum auch, dieses verwarzte Ding kam ihm gerade recht, er musste endlich wieder kämpfen. Er musste wieder beweisen können, wozu er im Stande war. Doch da war noch etwas, was er nicht zugeben wollte, nicht einmal vor sich selbst. Er musste sich vor allem ablenken von einer Sehnsucht tief in seinem Herzen, die für eine Zeit zu verdrängen sind, aber er konnte sie nicht auslöschen. Es hatte sich tief in sein Herz gebrannt, tiefer als er es je zulassen wollte. Aber das war jetzt unwichtig, er hatte einen Kampf vor sich gegen eine Kreatur dieses Waldes und er hatte sich vorgenommen zu gewinnen. Und er würde es nicht unterschätzen, dazu war er schon zu lang hier und er würde es seinem Stolz diesmal nicht zulassen, alles zunichte zu machen. Er wollte so schnell wie möglich wieder hier heraus und jede Verzögerung würde ihn nur weiter warten lassen müssen. Er spannte seine Muskeln und starrte das Wesen vor ihm wütend an. Er würde es dafür büssen lassen, hier einfach so aufzukreuzen und ihm noch mehr Zeit zu stehlen. Ein knurrender Laut drang aus seiner Kehle.

ma gucken, vielleicht schreib ich ja noch weiter und keine Sorge, die Fragen werden schon noch alle aufgeklärt :kawaii:

Also,ich habe zwar erst einen Bruchteil deiner FF gelesen,aber den Teil hab ich jetzt durch!Mach bald weiter! :knuddel:

*glubsch* gleich so viele Antworten, danke *staun* :kawaii: na da muss ich ja gleich weiterschreiben :kawaii:

Das Wesen verfolgte jede von Vegetas Bewegungen mit seinen tücksichen Augen. Es verzog sein hässliches Maul zu einem kümmerlichen Grinsen.
"Komm her. Zu mir. Ich werde dir etwas zeigen." Seine Stimme klang wie ein Blubbern und Schmatzen eines dreckigen Moores. Schaumiger Geifer bedeckte seine Lippen und rann seinen Hals entlang und tropfte zu Boden. Vegeta verzog angewidert sein Gesicht und sah es abfällig an. Seine Muskeln spannten sich noch weiter an und er ging in Kampfstellung. Offensichtlich hatte er nicht vor der Einladung dieser Kreatur entgegenzukommen. Der Angriff von Vegeta kam so überraschend, das das schuppige Monster nicht die gerinste Chance hatte, zu entkommen. So sah es für Syra jedenfalls aus. Vegetas Handkante wurde kurz bevor er seinen Nacken zerschmettert hätte. Den Bruchteil einer Sekunde starrte er erstaunt dieses Vieh an, doch seine Reaktion kam viel schneller, als Syra es gekonnt hätte. Seine noch freie Hand schnellte nach vorne, doch auch sie wurde gestoppt. Er knurrte wütend und sprang zurück. Noch einmal musterte er das Wesen vor ihm, doch diesmal viel genauer als vorher. Er konnte kaum etwas unter dem harten Schuppenpanzer erkennen, doch er meinte einen kurzen Augenblick nur seine starken Muskeln darunter zu erkennen. Und da war noch etwas anderes, aber er wusste nicht, was es war, doch es interessierte ihn auch nicht. Alles was er wollte, war der schnelle Tod dieses widerlichen Monsters und das noch viel schnellere Verschwinden dieser schrecklichen Sehnsucht. Er konzentrierte sich auf seine Kräfte, die zu seiner Zufriedenheit nicht erschöpft waren. Eine goldene Aura blitze auf und seine Haare nahmen die gleiche Färbung an. Erschrocken sah Syra auf, als sie die Druckwelle spürte und war erstaunt darüber, Vegeta als Supersaiajin zu sehen. War diese verwachsene Kreatur vor ihm wirklich so stark? Es ging gar nicht anders, er würde sonst nie ein höheres Level erreichen wollen. Wieder griff er an. Seine Schläge zielten auf das Gesicht dieser Riesenkröte und diesmal fiel es dem Monster schon sehr viel schwerer, den Angriff zu blocken. Er rutsche ein paar Centimeter nach hinten und seine Krallen gruben sich in den lockeren Boden der Lichtung. Es knurrte verwundert, doch kein bisschen eingeschüchtert. Es bleckte seine Zähne und leckte sich gierig über das Maul. Ein leises Fauchen drang aus seiner Kehle und fauliger Geruch schlug Vegeta ins Gesicht. Ihm würde übel, er hatte das Gefühl sein Magen würde Purzelbäume schlagen, doch er hielt stand. Er fing einen Schlag gegen seinen Bauch gerade noch rechtzeitig auf, seine Augen hatten das kurze Zusammenziehen seiner Muskeln registriert und er hatte sofort reagiert. Die Kraft dieses Wesens war noch nicht genau einschätzen doch er war sich sicher, das er es als Supersaiajin schlagen konnte. Er schlug mit seinem Bein nach der Hüfte des Monsters. Etwas brach unter seinem Fuss und mit einem wimmernden Laut krachte es gegen einen Baum. Seine Augen waren geschlossen und er sah als, als wäre es tot. Plötzlich glühten seine Lider rot auf und er öffnete schlagartig die Augen. Mit einem pfeifenden Laut stand es wieder auf und blickte in Vegetas Richtung, doch es schien ihm, als würde es nur durch in hindurchsehen. Es machte einen kleinen Schritt auf ihn zu, dann knickte sein Bein einfach unter ihm weg. Erschrocken riss es die Augen auf und fiel mit einem dumpfen Laut auf den grasbewachsenen Boden. Vegeta verdrehte verächtlich die Augen. Sollte das etwa schon alles gewesen sein? Ein kurzes Vergnügen. Aber das sollte ihm auch recht sein, dann konnten sie wenigstens schneller weiter und dieses verdammte Amulett weitersuchen. Er normalisierte seinen Zustand wieder und schritt ohne Eile auf das Wesen zu.

So, morgen gehts wieda weida, muss ins Bett *heul* na ja, gute Nacht *lach* (pubertät, is alles die pubertät *lach*)

öhm, ja, ich schrei ma so viel wie es geht, muss aba bald wieda weg *schnüff*

Es ging zu einfach, es war viel zu einfach. Das war nicht das Wesen des Waldes, einen Kampf so schnell zu beenden. Doch diese Erkenntnis kam Vegeta zu spät.
Er stand kurz vor diesem Monster, dem er einen Knochen gebrochen hatte. Seine Hand war in der Luft erhoben, bereit zu töten. Die roten Augen des Wesens waren geschlossen und sein Atem ging flach und langsam. Vegeta spannte seine Muskeln an, der Schlag würde schnell und schmerzlos sein. Er hatte keine Zeit zu verlieren. Seine Hand schnellte nach unten auf den schuppigen Hals der Riesenkröte zu. Er traf auf einen Wiederstand, doch nicht der, den er erwartet hatte. Erstaunt sah er die verkrüppelte Hand an, die ihm den Weg abgeschnitten hatte. Dann grinste er amüsiert.
"Oho, da will sich wohl jemand wichtig machen." Seine Stimme triefte regelrecht vor Hohn. Plötzlich geschah etwas mit dem Wesen. Syra konnte nicht erkennen, was es war, doch es veränderte sich. Sein Aussehen blieb das gleiche, doch die dunkle Aura, die es ausstrahlte, wurde... anders. Sie konnte dieses Gefühl nicht beschreiben, doch es war schrecklich und lähmend. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, sie drehten sich im Kreis und jeder ihrer Muskeln war regungslos. Ihre Blicke irrten hilflos umher und fanden schließlich das Monster, das sich langsam wieder aufrichtete. Sein Maul verzog sich zu einem hässlichen Grinsen, Vegetas Augen waren vor Schrecken weit aufgerissen. Auch er konnte sich nicht bewegen, doch er konnte fühlen. Ein harter Schlag traf ihn in der Magengrube. Er krümmte sich vor Schmerzen, spuckte Blut. Seine Muskeln taten nur widerwillig ihren Dienst und zuckten leicht. Schwankend richtete er sich wieder auf. Dann fiel ihm ein, was Livian einmal erzählt hatte. Dieser Wald barg Wesen, die durch ihre Gedankenkraft ihre Opfer wehrlos machen konnten.
"Mit Hilfe ihrer telephatischen Kräfte kontrollieren sie das Gehirn ihres Gegners, bringen ihn manchmal sogar an den Rand des Wahnsinns, bevor sie sie auffressen. Ihr Gift ist langsam und schleichend, aber unaufhaltsam." Sie hatte leicht den Kopf geschüttelt. " Es gibt nur eine wirklich wirksame Methode, sie zu besiegen. Man darf nichts mehr denken. Nichts Schönes, nichts Schlechtes, keine Gefühle, keine Angriffe planen. Aber so wird man vielleicht auch zu einer skrupellosen Killermaschine." Das letzte Wort hallte in seinen Gedanken wieder und wieder, doch nun wusste er, was er tun musste. Wieder konzentrierte er sich, doch worauf. Er durfte soch nichts denken. Das war unmöglich. Seine Muskeln zuckten. Mit schleppenden Schritten ging das Monster auf ihn zu, eine Kralle ausgestreckt um ihn aufzuschlitzen. Er hatte Angst.

öhm, ja, ich muss ins Bett, irgendwie, also ich weiß net, der Teil is, na ja, egal, bildet euch ne eigene Meinung *grins*
kennt eigentlich jemand von euch Angel Sanctuary? Ich find den Manga goil *grins*
also denne, gute Nacht ma alle zusammen :)

Zurück
Oben Unten