Synchronstudio für OP steht fest!

Original geschrieben von Jeepers
Hmm, wer postet schon um 4 Uhr morgens? Bist du ein Zombie? :D
Teilweise habe ich die Befürchtung das sie ausgerechnet für Zorro eine zu jung klingende Stimme nehmen werden.......
Ja, imho würde die Stimme gut passen! Wo wir gerade beim Wetten sind....... Ich wette 90 Millionen Berry das Buggy, vom selben Sprecher gesyncht wird der auch schon Krusty den Clown, bei den Simpsons synchte :D *lol* :D

Daran habe ich auch schon gedacht, dass der Sprecher Buggy sprechen wird:D
Oder am ende haben wir Ostermann als Zorro ´"baehh"

Original geschrieben von DensetsuGoku

Oder am ende haben wir Ostermann als Zorro ´"baehh"

Denk nicht einmal daran! :) Wie gesagt imho wäre er ein guter Lysop, nicht mehr und nicht weniger.
Hmm, irgendwie habe ich es im Urin, dass Sanji von Hubertus von Lerchenfeld (richtig geschrieben?) gesyncht wird....... Toll fände ich ihn nicht gerade, besonders schlecht, aber auch nicht.
Ach ja, Arlong sollte von Ekkard Belle gesyncht werden, der wäre imho so etwas von genial :D Der kann so herrlich böse klingen :)

Owahhh Hubertus von Lerchenfeld hat schon Gourry gesyncht,das war der alptraum hoch 10(verglichen mit dem orginal).Also echt ich hoffe auch dasch den Fry(Futurama)Sprecher nicht in einer hauptrolle zu hören bekomme,der klingt so weichei mässig,des weiteren hoffe ich nicht auf dern Mauzi sprecher und,und und,aber das ist wohl bei diesem Studio unvermeidbar.

Am Ende bekommt ruffy sogar die stimme von bart simpson(na da kann ich mir gleich die Kugel geben,und das ist keine von Rocher).

AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Digimoncity hat schon ein preview zu OP auf die Seite gestellt. Die Synchro scheint gut zu sein, aber RTL2 hat We Are nicht umgesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin Sauer...............

AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Digimoncity hat schon ein preview zu OP auf die Seite gestellt. Die Synchro scheint gut zu sein, aber RTL2 hat We Are nicht umgesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin Sauer...............

Hab auch schon gelesen, und ich weiss wer Ruffy spricht.

Viele werden sicher geschockt sein, aber ich warte ab. Vielleicht spricht der Sprecher ja etwas anders. Bin echt gespannt.

Kann leider nich verraten wer, wartet auf das preview von Rene auf animedigital.de ab.

Hab auch schon gelesen, und ich weiss wer Ruffy spricht.

Viele werden sicher geschockt sein, aber ich warte ab. Vielleicht spricht der Sprecher ja etwas anders. Bin echt gespannt.

Kann leider nich verraten wer, wartet auf das preview von Rene auf animedigital.de ab.

Puuh! Hab mich wieder erholt. Mal eine Frage, fallst du es weisst. Wurde das Intro ganz verändert oder nur der Text (der imho echt anspruchlos ist. Stichwort: NANANANANA!!! :) )
Ist der Sprecher den berühmt? Was ich bei DC gelesen hab soll relativ gut sein. Soll die Rolle gut rüberbringen...... Naja, nach dem Intro Debakel (wohl wie bei Inuyasha -_-) erschüttert mich nichts mehr.......

Edit: Wann wird den das Preview auf AD verfügbar sein?

Zuletzt bearbeitet:
War wohl zu teuer,naja das Preview hatte ja nen guten Song gehabt(mit gitarre),bin ja mal gespannt.

Original geschrieben von Kuja
War wohl zu teuer,naja das Preview hatte ja nen guten Song gehabt(mit gitarre),bin ja mal gespannt.

Wenn es tatsächlich ,wie du hier vermutest, so ist das das der Preview Song der deutsche Titelsong ist, bin ich wenigstens teilweise beruhigt, der war recht gut^^" Hätte mich auch schon gewundert das RTL2 so eine guten Trailer fabriziert.

Ich vermute übrigens das es sich nicht um einen opening zusammenschnitt handelt,sondern einfach nur ein neuer text gefunden wurde,und "All'arembaggio" ist ja auch nicht das Orginal und besser als "We Are" finde ich.

Ich vermute übrigens das es sich nicht um einen opening zusammenschnitt handelt,sondern einfach nur ein neuer text gefunden wurde

Ja, der Trailer lässt es vermuten, z.B wenn die Bösewichte Buggy, Kuro etc. eingeblendet werden^^ Wenigstens ist ein Teil gerettet und wenn die Musik wirklich so gut ist wie der Trailer vermuten lässt bin ich auch zufrieden (ein wenig enttäuscht bin ich dennoch, na ja man kann es eh nicht mehr ändern^^)
Ich hoffe die haben den Part mit Gold Roger und der Plakatleinwand dringelassen, ihr wisst schon, die szene auf dem Schaffot, ganz am Anfang des Intros.

Edit: Es gibt ein kleines Update zum Preview auf DC :) . Zorro wird von einem gewissen Philipp Brammer gesprochen. Seine bekannteste Rolle soll Brabdon in Beverly Hills 90210 gewesen sein. Leider kann ich mich an die Stimme absolut nicht erinnern........... Habs so selten geguckt ^^ Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, erst die geschockte Nachricht,

Daniel Schlauch spricht Ruffy (Der Ryoga Sprecher aus Ranma)

und wir haben nen weichei Zorro. Er wird von Phillip Bramer gesprochen, der u.a. Brandon in Beverly Hills 902120 gesprochen hat.
Na toll :bawling:

Also ehrlich, die Sprecherwahl hätte originaltreuer ausfallen müssen. Mit der Stimme von Zorro werd ich dann nich leben können-.

Na toll, erst die geschockte Nachricht,

Daniel Schlauch spricht Ruffy (Der Ryoga Sprecher aus Ranma)

und wir haben nen weichei Zorro. Er wird von Phillip Bramer gesprochen, der u.a. Brandon in Beverly Hills 902120 gesprochen hat.
Na toll :bawling:

Also ehrlich, die Sprecherwahl hätte originaltreuer ausfallen müssen. Mit der Stimme von Zorro werd ich dann nich leben können-.

Warten wir es doch erst mal ab ^^" Schlauch als Ruffy ist imho auch ganz ok (von der Stimmlage). Drücken wir es mal so aus die japanische Sprecherin von Ruffy hört sich wie ein quirliger Frosch an (im positiven Sinne) und der deutsche hört sich auch wie ein Frosch an, zwar nicht so quirlig, aber immerhin. Imho besser als der italienische Ruffy ist er auf jeden Fall (ich mag die Stimme einfach nicht...... Ist imho auch Meilenweit vom Original entfernt....). Und wer weiss wie sie die Charaktere rüberbringen werden. Gold Roger wird vom John Goodman Sprecher gesyncht^^ Zwar hätte ich persönlich lieber den von Homer Simpson genommen, ist dennoch na dran :)

Warten wir es doch erst mal ab ^^" Schlauch als Ruffy ist imho auch ganz ok (von der Stimmlage). Drücken wir es mal so aus die japanische Sprecherin von Ruffy hört sich wie ein quirliger Frosch an (im positiven Sinne) und der deutsche hört sich auch wie ein Frosch an, zwar nicht so quirlig, aber immerhin. Imho besser als der italienische Ruffy ist er auf jeden Fall (ich mag die Stimme einfach nicht...... Ist imho auch Meilenweit vom Original entfernt....). Und wer weiss wie sie die Charaktere rüberbringen werden. Gold Roger wird vom John Goodman Sprecher gesyncht^^ Zwar hätte ich persönlich lieber den von Homer Simpson genommen, ist dennoch na dran :)

Schlauch geht ja noch, aber für Zorro hab ich mir halt ne coole Stimme a la Thorsten Münchow gewünscht und keine jugendliche :(

Ma gespannt wie Schlauch die Gummi Rakete hinbekommen hat^^

Schlauch geht ja noch, aber für Zorro hab ich mir halt ne coole Stimme a la Thorsten Münchow gewünscht und keine jugendliche :(

Ma gespannt wie Schlauch die Gummi Rakete hinbekommen hat^^

Kopf hoch :) Ich hatte von Anfang die Vermutung das Zorro eine vielleicht zu junge Stimme bekommt (bei einem Berliner Studio wär es wahrscheinlich genauso gelaufen). Wie gesagt kann ich mich an die Stimme von Brandon kaum erinnern, aber als schlecht empfinde ich sie glaube ich nicht (eigentlich ist Zorro doch erst 19). Und besser als Clemens Ostermann ist sie doch allemal :D Hm, bei Ranma hatten wir doch auch das Problem das viele Stimmen zu hell ergo zu jung klangen (vom Standpunkt der Fans aus), trotz allem ist sie gut. Ausserdem soll Philipp Bramer, zumindest in den ersten Folgen seine Stimme ziemlich verstellen (wenn ich an einem Pfall asugehungert hängen würde, würde ich glaube ich auch nicht normal sprechen), mal sehen wie das wird.

Kopf hoch :) Ich hatte von Anfang die Vermutung das Zorro eine vielleicht zu junge Stimme bekommt (bei einem Berliner Studio wär es wahrscheinlich genauso gelaufen). Wie gesagt kann ich mich an die Stimme von Brandon kaum erinnern, aber als schlecht empfinde ich sie glaube ich nicht (eigentlich ist Zorro doch erst 19). Und besser als Clemens Ostermann ist sie doch allemal :D Hm, bei Ranma hatten wir doch auch das Problem das viele Stimmen zu hell ergo zu jung klangen (vom Standpunkt der Fans aus), trotz allem ist sie gut. Ausserdem soll Philipp Bramer, zumindest in den ersten Folgen seine Stimme ziemlich verstellen (wenn ich an einem Pfall asugehungert hängen würde, würde ich glaube ich auch nicht normal sprechen), mal sehen wie das wird.

Naja, Ranma hat in der deutschen Fassung eine ziemlich originaltreue Stimme bekommen. Aber Zorro ´haetten die doch wirklich anders besetzen koennen, dass is dochn ganzer Kerl ;)

Hmm Schlauch,ja der kerl hat Ryouga gesyncht,war garnicht so sachlecht,aber zu Ruffy passt die stimme nur mässig,obwohl Ruffy auch keine Männliche stimme braucht.Das Zoro ne Jugendliche stimme bekommt war klar,aber leider kann ich mir keinen reim bilden wer ihn jetzt spricht(ich hab Beverly Hill seit Jahren nicht mehr gesehn).

EDIT:Hab jetzt mal eine video von ihn gefunden,der kerl sagt mir nicht's bzw seine Stimme,hört sich aber garnicht schlecht an.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke die Deutsche Fassung wird gut werden, wenns bei digimoncity schon steht das es gelungen ist, dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen

Also wenn ich mich immer auf Previews von einigen seiten verlassen hätte,würde ich auch die synchro von DBZ gut finden,tu ich aber nicht,genauso wie jeder andere auch.Ausserdem hat jeder eine andere auffassung von guter Synchro(bei mir is ne synchro dann gut wenn sie zu 80% mit dem Orginal Script überein stimmt und die sprecher sich nicht alle 2 Sekunden wiederholen).

Also wenn ich mich immer auf Previews von einigen seiten verlassen hätte,würde ich auch die synchro von DBZ gut finden,tu ich aber nicht,genauso wie jeder andere auch.Ausserdem hat jeder eine andere auffassung von guter Synchro(bei mir is ne synchro dann gut wenn sie zu 80% mit dem Orginal Script überein stimmt und die sprecher sich nicht alle 2 Sekunden wiederholen).

Also ich fand die DBZ synchro gut, aber jeder hat eine andre Meinung

Also eine synchro is dann gut wenn das Script und die Leistung der Sprecher stimmen.
Dass Zorro eine jugendliche Stimme kriegt war mir vorher eigentlich auch schon bewusst, aber ich hoffte trotzdem auf eine Stimme die etwas wie das Original klingt.

Ausserdem bedeutet die Stimme nicht alles, sondern die Leistung. Und diese koennen wir erst beurteilen wenn wir eine Folge gesehen haben ;)

Jedenfalls freue ich mich trotzdem noch drauf.

Zurück
Oben Unten