Super Mario Sunshine

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

was ist ein Tümpel?sweatdrop ich weiss es leider nicht oder meinst du Tempel?:(

aufjedenfall tust du mir leid du musst 6 blaue Münzen finden allerdings bist du weiter als ich:bawling: viel spaß bei der suche:biggrin2:

ja in den kleinen see in der mitte am fuße von dem riesigen baum halt ;)

spaß? naja :dodgy:

wenn du bisle am zaun rumläüfst dann kommen solche fliegenden runden viecher saugse auf mit dem wasserstrahl und schieß auf die blume dann weckt sie sich auf und flkiegt herum dann musst du auf sie mit wasser schißen maul inswasser salto arschbombe und das 3 mal dann haste es geschafft.:cool:

mir gefällt das Spiel immer besser, habs letztens auf nem nächtlichen Spaziergang im Schaufenster gesehn, die haben das über Nacht laufen lassen, hat mir echt gut gefallen. Ich würd sagen bisher eines der besten Spiele aufm GameCube in meinen Augen, aber is alles so sauteuer x_X nja ich werd mir erstmal nix kaufen, ich wart Zelda ab ^^

Playa del sol

Hab jetzt 109 shinys und noch ne frage :p,
wo finde ich den Raketenaufsatz im Level Playa del sol

würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.

Re: Playa del sol

Original geschrieben von Bisasam11
Hab jetzt 109 shinys und noch ne frage :p,
wo finde ich den Raketenaufsatz im Level Playa del sol

würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann.

sobald du an Land bist musst du nach rechts gehen
an der wand ist ein größerer vorsprung wo einige Münzen die rote Kinste umkreisen (hoffe das ist verständlich^^)

hmmnaja ich find dauernd blaue Münzen aber ich bin ja auch erst ganz am Anfang ^^ hab jetzt in dieser Stadt schon 11, is wohl nich sehr viel sweatdrop ^^ ansonsten hab ich einen Shiny **stolz ist** xD roofl naja aller Anfang is schwer, irgendwie sind die Shinys entweder alle unereichbar oder eingesperrt, irgendwie gelingt es mir auch nicht irgendeine Tür da zu öffnen o.o" is das normal am Anfang ? naja ich sollt mal den ersten Level an der Statue aufsuchen ^^"

Ich würd gern mal wissen wie man im ersten Level diesen Winden entkommen kann ^^ kann man die besiegen, die schwirren immer in luftigen Höhen herum und treffen einen dann, sind die zu besiegen oder hilft da nur ausweichen ? x_X

Original geschrieben von kaktus4488
Du kannst den winden nicht aus weichen.:D

Da hast du aber wenig Ahnung, man kann sehr wohl :p ich kriegs mittlerweile fast immerhin ^^ es kommt nur au den richtigen Moment an ^^

derzeit bin ich in Level 2 beschäftigt, der Level is voll klasse, das Game hat echt ne Hammergrafik ^^ Ich glaub ich kann es scho jetzt spielerisch, grafisch zu den besten Jump n' Runs zählen die ich je gespielt hab ^^ hmm aber endgültig will ich mich mit meiner Meinung noch nicht festlegen, erstmal weiterspielen und genießen ^^

aja was haben die roten Fische im Wasser für nen Sinn ? die springen einfach nur nutzlos in der Gegend rum o.o"

Zurück
Oben Unten