Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da must du ja net ankommen, aber was zur der zeit gegebens ein sollte ist das -> alle leute ihr gepäck beims chlafplatz abgeladen haben und fertig sind für nen lustigen abend mit guter stimmungSaiuken schrieb:20 uhr halte ich aber für etwas spät Oo""
ich habs tini auch schon gesagt, es is kein problem, wenn ihr erst um vier da seid ^^ lars, shaggy und ich können ja auch noch irgendwo was essen gehn oder so und dann treffen wir uns eben um vier ^^BAHA schrieb:mensch ich hab gedacht ihr kommt erst so gegen 16 uhr, ich will doch schön schlafen o_0
-=athena=- schrieb:ich habs tini auch schon gesagt, es is kein problem, wenn ihr erst um vier da seid ^^ lars, shaggy und ich können ja auch noch irgendwo was essen gehn oder so und dann treffen wir uns eben um vier ^^
macht wie ihr wollt ^^ so wies für euch am besten is ^^BAHA schrieb:na ja zur Not können wir auch um 14 uhr kommen
jetzt fehlt ja nur noch der Jul, Dennis kommt denk ich mal mitm Auto und fährt direkt nach Bergedorf nachdem er sich an 100 Tankstellen erkundigt hat wie er fahren muss XD
Shaggy, der Bimbo, hat in Harburg auszusteigen, da ich zu faul bin, erstmal nach Hamburg zu fahren.-=athena=- schrieb:ich habs tini auch schon gesagt, es is kein problem, wenn ihr erst um vier da seid ^^ lars, shaggy und ich können ja auch noch irgendwo was essen gehn oder so und dann treffen wir uns eben um vier ^^
JO bei mir is noch nich sicha wann ich komme ob freitag oda donnerstag scho...konnte mein chef mir noch nich sagen wie das abläuft aber ich werd ihn mal morgen weiter löchern und anfang der woche so mo oder di müsste ich es wissenBAHA schrieb:na ja zur Not können wir auch um 14 uhr kommen
jetzt fehlt ja nur noch der Jul, Dennis kommt denk ich mal mitm Auto und fährt direkt nach Bergedorf nachdem er sich an 100 Tankstellen erkundigt hat wie er fahren muss XD
JuL schrieb:JO bei mir is noch nich sicha wann ich komme ob freitag oda donnerstag scho...konnte mein chef mir noch nich sagen wie das abläuft aber ich werd ihn mal morgen weiter löchern und anfang der woche so mo oder di müsste ich es wissen...
Jo ich weiss ja wo ich hin muss Oo...bzw BUS nummer müsst ich nochmal wissen falls ich doch später komme^^...*g*...aber bahncard(neue) is scho gekauft(heute) und nu muss ich nur noch abwarten was mein chef zu sagt!!!BAHA schrieb:aso ok, na ja falls du später kommen würdest könntest du schätz ich mal auch alleine nach Bergedorf kommen