Summer Hamburch FT 2005: jätzt wird dat heiss do!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuL schrieb:
Jo ich weiss ja wo ich hin muss Oo...bzw BUS nummer müsst ich nochmal wissen falls ich doch später komme^^...*g*...aber bahncard(neue) is scho gekauft(heute) und nu muss ich nur noch abwarten was mein chef zu sagt!!!:)

das wäre der 234 richtung nettelnburg/allermöhe bis Heidkampsredder oder mit der 12 richtung billstedt/mümmelmannsberg bis korachstraße ^^

Sakurra-San schrieb:
das wäre der 234 richtung nettelnburg/allermöhe bis Heidkampsredder oder mit der 12 richtung billstedt/mümmelmannsberg bis korachstraße ^^
joo genau die 12 wars :D den bus mag ich^^..der is gekauft :D

So ich werd leider erst ma freitag kommen!!!...und dann auch erst recht spät so gegen 21uhr rum...genaue Zeit poste ich dann nochmal...ja kp ob mich jemand abholn will^^ oder kann :) wenn nich müsst ihr mir sagen wann wir uns wo dann treffen...kann leider erst so spät da ich am freitag arbeiten muss -.-"....und das bis 18:30..:-/...also....naja rest hab ich oben genannt...

also leute wann treffen wir uns jetzt gemeinsam morgen wo? südsteg pizza hut wie immer?

zeit?

Red schrieb:
also leute wann treffen wir uns jetzt gemeinsam morgen wo? südsteg pizza hut wie immer?

zeit?
Ab um 14:30 Uhr treffe ich mich erstmal mit den Leuten, die mit zu mir kommen. (Shaggerle steigt dann dort gefälligst aus) Treff dort ist bei Gleis 1 und/oder 2.

Gemeinsam würde ich so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr vorschlagen. Treffpunkt wie immer.#

Philly: War doch klar, du Sausack.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ab um 14:30 Uhr treffe ich mich erstmal mit den Leuten, die mit zu mir kommen. (Shaggerle steigt dann dort gefälligst aus) Treff dort ist bei Gleis 1 und/oder 2.

Gemeinsam würde ich so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr vorschlagen. Treffpunkt wie immer.#

Philly: War doch klar, du Sausack.

lol..mensch ich würd ja gerne aber es is schwer zu organizen^^..
ruhrpott ft...100%!!! wehe du kommst nicht alter..:knuddel:..Oo

Öhm ja >.< *sich auch ma meldet* Also direkt am Treffen teilnehmen kann ich nicht.. keine Kohle dafür da^^""" Aber *fg Ich wollte gerne am Samstag vorbeikommen und dann auch direkt Lars mitnehmen^^ Wegen meinem Burzeltag, den ich gestern ja hatte^^" Außerdem vermiss ich euch... *tütelü*
@Kim oder Martina: Kann mich jemand von euch anrufen, damit ich weiß wann ich Samstag in HH Bahnhof ankommen kann, bzw wann ihr da seid wie auch immer. Weil ich kann ja leider nicht wirklich ins Netz.. Handynummer steht im ICQ drinne...
@Lars: Ich hoffe du hast nicht vergessen, das mit zu mir und Burzeltag und so :D

Und bitte bitte meldet euch, weil ich das total gerne machen will...-.-" Hab euch lüp^^

Saphira schrieb:
Öhm ja >.< *sich auch ma meldet* Also direkt am Treffen teilnehmen kann ich nicht.. keine Kohle dafür da^^""" Aber *fg Ich wollte gerne am Samstag vorbeikommen und dann auch direkt Lars mitnehmen^^ Wegen meinem Burzeltag, den ich gestern ja hatte^^" Außerdem vermiss ich euch... *tütelü*
@Kim oder Martina: Kann mich jemand von euch anrufen, damit ich weiß wann ich Samstag in HH Bahnhof ankommen kann, bzw wann ihr da seid wie auch immer. Weil ich kann ja leider nicht wirklich ins Netz.. Handynummer steht im ICQ drinne...
@Lars: Ich hoffe du hast nicht vergessen, das mit zu mir und Burzeltag und so :D

Und bitte bitte meldet euch, weil ich das total gerne machen will...-.-" Hab euch lüp^^

Der Larsi soll aber bis Sonntag bleiben -__-

ich fand nach anfänglichen kleinen problemchen war der FT mal wieder einer der besten überhaupt, leute ham zusammen gepasst und wir hatte sauviel spaß :kawaii:
fand ich gut das sich alle wieder besser verstanden haben und zusammengerauft haben ^^" hoffe das bleibt so!

joa kann nur sagen das die 4 tage zu schnell vorbei waren und ich euch alle schon wieder vermisse ^^" :knuddel:

hm joa, es war mein erster FT und ich fands jetzt zumindest mal voll geil :kawaii:
hab gaaaaanz viele liebe leute getroffen und hab auch schon beschlossen mal wieder nach hamburg zu fahren.
ich vermiss euch auch alle schon ganz ganz doll :bawling: ... aber man sieht sich wieder ^^

nicht der beste ft , aber schön mal wieder alle leute auf mehr oder midner einem fleck gesehen zu haben

haut rein

Joa...was soll man groß zu sagen. War schön alle wiedergesehen zu haben, aber so wirklich der Bringer wars auch nit, was vor allem daran lag das wir mal wieder getrennt waren. Allerdings wesentlich besser als der letzte FT, bei dem wir uns alle noch weniger gesehen haben. ^^"
Aber hier nochmal danke an Kim und seine Eltern, sowie Martina und ihre Eltern. :knuddel:

Hm...

dies war also mein 2. HH ft.
Ich fand ihn toll ^____^
was gibts zu sagen? O.o

Ich dachte Julian wär dumm Oo isser aber garnicht^^ er ist nämlich total lieb oO *knuddel*
Verena .. war schön dich wiederzusehen kleine *knuddel* wir sehen uns auch nochmal *kiss*
Martina .. ja danke erstmal an deine Eltern und danke auch an dich, weil du uns aufgenommen hast. Danke an deinen Keller *g* Es war schön dich mal wieder zu sehen meine tolle Lästerschwester ^__^
Bernd .. Wie immer etwas krank XD" aber liebenswert wie immer mit tollen Ideen. Pizza ^-^
Caspar .. hab dich erst kennengelernt, aber bist auch n lieber und n toootal verpeilter.
Michi .. ja ne Oo
Lars .. siehe Michi XD
Kim .. ja von dir hat man leider ganrnicht so viel mitbekommen ;_;
Shaggy .. Der stumme bettler ^-^ ach du bist doch ein schatz auch wenn ich das gefühl hatte, das du uns alle verarschst o_O
Lars .. der große große Lars mit dem bösen bösen Blick ;_; *knuddel*
Marcel .. Mich hat ja die sache mit dem strohrum gewundert XD" *kiss*
Floppy .. weißt du mittlerweile warum ich dir den arm halb abgebissen hab? XD"

^-^

hm, da fio damit angefangen hat und mir langweilig is, zieh ich mal mit ^_^

Julian: wenn ich noch wüsste worüber wir gelacht haben o.O aber wir haben verdammt viel gelacht, ich fands doll ^_^
Verena: I like rusty spoons XD and i like you ^__^
Tini + Bernd: tja, Bibi und Betty und.. lol .. und danke für lange, tolle gespräche ^^ ihr seid doe besten ^_^
Caspar: öhm, tooootal verpeilt, wie fio ja zu sagen pflegte, triffts ziemlich gut XD und des nächste mal lacht ihr mich bitte nich aus, wenn ich bei ner hammer-massage halb zu tode gefoltert werde o.O
Fio: bitte keine hammer-massagen mehr XD aber du weißt ja, wie lieb ich dich hab, das muss ich ja nich extra sagen
Lars: ich hab wirklich noch nie jemanden getroffen, der so oft an seinem piercing rumspielt o.O
Kim: hast du meinen apfelkorn getrunken? o.O
Shaggy: tja, fio hat mir die worte geklaut >< aber ich geb dir nen tipp: sag das nächste mal einfach was wenn du nen schluck bier willst XD
großer Lars: also, als du schreiend auf uns zugerannt kamst, hatte ich angst vor dir, aber auch dir danke für ein liebes gespräch vorm sushi-laden *knuddel*
Marcel: du kriegst ja knuffige rite bäckchen, wenn du strohrum trinkst XD
Floppy: ich bitte dich nur um einen gefallen: bitte versuch nie wieder mich eine treppe runterzutragen, wenn du besoffen bist o_O und bitte versperr mir nie wieder den weg ausm bad, ich hatte angst vor dir OO

ja, das wars ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten